Lisa Engelke

Lisa
Engelke

07.06.1998
Hamburg
-
12.09.2021
Hamburg

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 50 Gedenkkerzen, welche für Lisa Engelke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Rebecca und Familie Von Rebecca und Familie am 06.11.2023 um 15:51 | melden

Erinnerungen bleiben.... ❤️

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Tanja Engelke am 31.10.2023 um 21:31 | melden

Meine Süße Maus, wir hoffen das Du jetzt mit deinem Bruder vereint bist und es euch gut geht! Wir lieben euch so unendlich doll!!!
Mama und Papa

Kerze rosa klein
Für Lisi Von Simone Tietgen am 12.09.2023 um 21:56 | melden

Danke, dass es Dich gab Lisa... ich denk an Dich

Kerze türkis dunkel geschwungen
für Lisa Von Barbara am 12.09.2023 um 11:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Lisa anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Mama von Barbara

Kerze gelb viereckig
Ein Licht mit Stern für dich liebe Lisa Von Laura am 12.09.2023 um 09:59 | melden

Auch wenn wir dich nicht sehen bist du immer da!

Kerze dunkelblau Davidstern
Zur Erinnerung Von Daniela Schindler am 12.09.2023 um 08:20 | melden

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst sehr Von Petra Lennart Angelina am 12.09.2023 um 02:18 | melden

Für immer in unserem Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.09.2023 um 01:26 | melden

Zum Jahrestag.....

Kerze rost rund
2 Jahre ohne Dich Von Tanja Engelke am 12.09.2023 um 01:00 | melden

Es ist immer noch jeden Tag so das wenn ich an Dich denke mir der Atem weg bleibt.
Du fehlst so, Deine Nichte durfte Dich nicht kennenlernen und dabei wärst Du so eine wunderbare Tante gewesen! Meine Süße ich liebe Dich so wahnsinnig!!! Ohne Dich ist nichts mehr wie es war!!! Wir umarmen Dich meine Maus!!!

Kerze lila Teddy
Für Lisa Engelke Von Harald Wimbauer am 12.09.2022 um 15:46 | melden

Ein helles Licht
zum Gedenktag.

Kerze gelb viereckig
Für Lisa Von Gerlinde am 07.06.2022 um 20:40 | melden

ein leises Happy Birthday.

Kerze rot lang
Mein Engelchen Von Deiner Mama am 22.12.2021 um 08:09 | melden

Ich kann keine Sekunde am Tag verbringen ohne Dich schmerzlich zu vermissen. Du fehlst einfach so extrem doll!!!! Ich hoffe das Du uns sehen kannst, und spürst wie sehr wir Dich alle lieben!!!
Deine Mama

Kerze lila Teddy
Mein Engelchen Von Deiner Mama am 22.12.2021 um 08:08 | melden

Ich kann keine Sekunde am Tag verbringen ohne Dich schmerzlich zu vermissen. Du fehlst einfach so extrem doll!!!! Ich hoffe das Du uns sehen kannst, und spürst wie sehr wir Dich alle lieben!!!
Deine Mama

Kerze lila Teddy
Für immer unvergessen Von Martina Koopmann am 17.11.2021 um 18:28 | melden

Danke für die Zeit in der ich dich und deine Familie kennen lernen durfte. Für immer bleibst du unvergessen.

Kerze grau-blau geschwungen
Du fehlst hier unten Von Jessica am 17.11.2021 um 08:25 | melden

Liebe Lisa,
Wir hoffen so sehr das es dir jetzt besser geht . Du über Wiesen springen kannst dich an dem Anblick von Blumen , der Sonne und allem was wunderschön ist erfreuen kannst. Du wirst immer einen Platz in den Herzen haben die dich geliebt haben. Wir vermissen dich und ich bedauere es sehr dich nicht vorher gesehen zu haben

Kerze flieder geschwungen
Meine Lisi Von Deine Mama am 17.11.2021 um 01:44 | melden

Mal wieder fällt mir das Atmen schwer weil der Schmerz mir den Brustkorb abschnürt!!! Du fehlst einfach jede Sekunde!!!! Was würde ich dafür geben Dich noch einmal im Arm zu halten!!! Das ist einfach nicht richtig!!!! Kinder sollten niemals vor ihren Eltern gehen!!! Dein Bruder geht uns an der Trauer um seine Schwester Stück für Stück immer mehr kaputt! Hoffentlich geht es Dir wo immer Du auch bist gut! Wir lieben Dich so unendlich!!!

Kerze flieder Kreuz christlich
Du fehlst Von Tanja Engelke am 10.11.2021 um 15:20 | melden

Meine kleine Püppi,
jeden Tag ohne Dich ist für uns ein Kampf. Wir können immer noch nicht begreifen das Dein lachen hier nie wieder durchs Haus schallt!!! Dieser Schmerz bringt uns fast um! Dein Bruder geht jeden Tag ein stück hinter Dir her, das ist alles einfach nicht fair!

In Liebe Mama und Papa

Kerze lila Teddy
Für Lisa Von Anonym am 27.10.2021 um 09:32 | melden

Ein helles Licht für Lisa.

Mein aufrichtiges Beileid.

Und.viel Kraft für die Eltern und Geschwister in dieser schweren Zeit.
Die Zeit nimm leider niemals den Schmerz.. aber sie hilft ,es mit der Zeit es etwas erträglicher

Kerze rosa Teddy
Alles tut weh Von Deine Mama am 19.10.2021 um 18:06 | melden

Mein Engel, ohne Dich geht es einfach für mich nicht weiter. Alles um mich herum wirkt so unwirklich und dumpf! Dein Bruder leidet so sehr, so das ich mich zusammen reiße ….. aber innerlich zerbreche! Ich habe euch versprochen immer für euch da zu sein! Dieses Versprechen halte ich auch. Und dennoch kann ich den Tag kaum abwarten Dich wieder bei mir zu haben!!! Es ist so falsch das ein Kind vor der Mutter geht! Ich lieb Dich so meine Süße!!!!

Kerze rosa rund
Für Lisa Von Nicole am 11.10.2021 um 14:27 | melden

von einer Mama

Kerze rosa geschwungen
Für das schönste Lachen Von Sandra Wigge am 07.10.2021 um 20:24 | melden

Mit Dir Mensch ärgere Dich nicht zu spielen und zu lachen war das schönste für mich❤️

Kerze grau-braun Engel
Ich vermisse dich Lisi Von Jonas am 07.10.2021 um 19:47 | melden

Auch wenn du uns leider so früh verlassen hast bist und bleibst du immer ein teil in unseren Herzen ❤

Kerze dunkelgrün lang
Du fehlst einfach Von Deine Mama am 06.10.2021 um 09:51 | melden

Ich will nicht stark sein, ich möchte das Du wieder bei mir bist!!!! Es ist so schmerzhaft das ich mich Tag für Tag abschalten muss damit ich nicht zusammenbreche! Lisa ich liebe Dich so unendlich! Kein Tag Deiner Krankheit war eine Belastung….. ich wäre lieber an deiner Stelle gegangen!!! Ein Kind sollte niemals vor seinen Eltern gehen!!!

Kerze rot lang
Ein Licht für dich liebe Lisi Von Jennifer Hesse am 05.10.2021 um 20:26 | melden

Liebe Lisi ,viel zu früh musstest du von uns gehen und der Schmerz bei
uns allen sitzt tief :(
Wir hatten nicht so viel Zeit zusammen, aber die Zeit die wir hatten war
immer sehr schön und lustig !! :D Dafür bedanken wir uns bei dir

Kerze rosa Teddy
Kerze für Lisa Von Adelisa am 05.10.2021 um 20:12 | melden

Du lebst für immer in unserem Herzen weiter.

Kerze rot Engel
Für Lisa Engelke von Gaby Von Gaby am 05.10.2021 um 18:07 | melden

Viel zu jung und zu früh musste sie zu den Sternen reisen.

Das tut mir unendlich leid!

Gaby&Familie

Kerze rost rund
Hier sitze ich nun Von Ute Pfeffer am 05.10.2021 um 11:32 | melden

und denke nach, was ich schreiben könnte. Unendlich viele Erinnerungen purzeln durch meinen Kopf. Dein unglaublich fröhliches Lachen, Deine unbeschreibliche Geduld, Deine Toleranz und Dein Mitgefühl, Deine Hilfsbereitschaft, schlicht Dein ganzes Sein hat mein Leben bereichert. Du bist eine der besten Lehrmeisterinnen, die mich im Leben begleiteten. Selbst jetzt, in schmerzlicher Abschiedstrauer zauberst Du ein Lächeln in mein Gesicht.
Jetzt bist Du frei. Befreit von allen materiellen Fesseln kannst du lachend Deine neue Welt durchfliegen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du unbeschwert glücklich bist.
Danke Lisa, dass ich Dich so viele Jahre begleiten durfte.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich liebe Lisi Von Jennifer Hesse am 05.10.2021 um 09:36 | melden

Liebe Lisi ,
Viel zu früh bist du von uns gegangen der Schmerz sitzt tief

Kerze rot Herz
Für Lisa Engelke von Steven Grünsteidl Von Steven Grünsteidl am 05.10.2021 um 09:22 | melden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lisa Engelke von Daniel Ringmann Von Daniel Ringmann am 05.10.2021 um 07:26 | melden

Viel zu früh bist du gegangen,
über die Brücke ins Himmelreich.
Dein Leben hatte erst angefangen
und du musstet gehen gleich.
Zurück ist Eines doch geblieben:
Dankbarkeit für diese Zeit,
die wir hatten bis in alle Ewigkeit.

Kerze rot lang
Ein unbekannter Gruß Von Astrid Kirchhoff am 04.10.2021 um 21:13 | melden

... dir liebe Lisa .. und deiner Mama, deinen Lieben wahnsinnig viel Kraft!!!

Kerze rot Herz
Mein herzliches Beileid Von Saskia am 04.10.2021 um 20:53 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Für Lisa Engelke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.10.2021 um 17:32 | melden

Ein helles Licht für Lisa Engelke

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Von deiner Schwester Von Vanessa am 04.10.2021 um 16:47 | melden

Liebe dich meine schwester, denke jeden Tag an dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lisa Engelke von Simone Von Simone am 04.10.2021 um 16:42 | melden

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Viele Sternengrüße ⭐`•°,⭐*☆`°.schicke ich jetzt zu einem Strauß gebunden mit dem Wind auf die Reise zu Dir.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Kerze schwarzDavidstern
Von Nancy Von Nancy am 04.10.2021 um 16:30 | melden

Dein Lächeln wird in den Herzen deiner Lieben weiter strahlen. Ich zünde eine Kerze an für Lisa Engelke

Kerze lila geschwungen
Lisa Von einer Mutter am 04.10.2021 um 16:21 | melden

*

Kerze rosa rund
Eine Kerze für Lisa Von Marco am 04.10.2021 um 16:15 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Engelke von Andreas Von Andreas am 04.10.2021 um 15:59 | melden

in Gedanken

Kerze rost rund
Kerze für Lisa Engelke Von Celine am 04.10.2021 um 15:53 | melden

Lisa, du fehlst hier.

Kerze lila geschwungen
Von Ilona Von Ilona am 04.10.2021 um 15:11 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze rot kreuz
von Walter Von Walter am 04.10.2021 um 15:01 | melden

Der Tot bedeutet gar nichts,
was auch immer wir einander waren,
wir sind es uns noch.
Ich bin nur hinüber geglitten,
in das Zimmer nebenan.
Ich bin immer noch ich und du bist du,
Ruf´ mich bei meinem altvertrauten Namen,
erzähl` von mir so beiläufig und selbstverständlich,
als sei nichts Besonderes passiert.
Verlier` dich bloß nicht in allzu feierlicher Traurigkeit,
ich will dich lachen hören,
so wie sonst,
wenn wir uns über all unsere kleinen Späße freuten.
Lache, spiele, denk` an mich,
bete für mich.
Nenn` mich so ungezwungen bei meinem Namen,
wie du es immer getan hast,
so frei und ungebrochen,
dass kein Platz bleibt für auch nur den
Hauch eines Schattens zwischen uns.
Das Leben geht weiter,
wie es immer schon weiterging,
als ewiges Werden und Vergehen.
Warum muss der Tod denn eine so große Sache sein?
Bin ich etwa nicht mehr mit dir und in allem,
was du tust, nur weil du mich nicht siehst?
Ich warte auf dich für diese kleine Weile,
ich bin ganz in deiner Nähe,
bin nur um die Ecke.
Alles ist gut.
Nichts ist vergangen und nichts verloren!
Nur ein flüchtiger Moment,
und alles wird sein wie zuvor.
Ach, und wie werden wir lachen
über den Kummer des Getrennt seins
(Henry Scott Holland)

Kerze türkis hell geschwungen
Lisa Von Petra am 04.10.2021 um 14:55 | melden

Dein lachen fehlt unheimlich…

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für meine Freundin Lisi Von Caro am 04.10.2021 um 14:50 | melden

Was hab ich das gemocht mit dir zu singen

Kerze rot Teddy
Für Lisa Engelke von Papa Von Papa am 04.10.2021 um 14:35 | melden

Hab dich so lieb.

Kerze rot Herz
Für Lisa Engelke von Sigrid baldus Von Sigrid baldus am 04.10.2021 um 12:16 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Von Gerlinde am 04.10.2021 um 10:27 | melden

Mögest du nun frei von Schmerz und Leid sein und von deinen Dir vorausgegangenen Lieben herzlich empfangen worden .
Deinen Eltern und Geschwister wünsche ich liebe Menschen, die sie durch die Trauer mitfühlend begleiten.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Engelke von Christian Von Christian am 04.10.2021 um 10:06 | melden

Stille Anteilnahme

Kerze rot lang
Mein Süßer Schatz Von Tanja Engelke am 04.10.2021 um 08:49 | melden

meine Lisi, es ist kaum auszuhalten Dich nicht in den Arm nehmen zu können. Durch den Tag zu gehen ohne Deine Stimme zu hören!!! Wir können immer noch nicht glauben das Du nie wieder zurück kommst!
Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück!
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Engelke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.10.2021 um 03:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Engelke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.