Lisa Marie Chmiel

Lisa Marie
Chmiel

11.12.2012
Freital
-
14.02.2013
Wilsdruff

Stimmungsbild-Lisa Marie-Chmiel-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 187 Gedenkkerzen, welche für Lisa Marie Chmiel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Engel Von Michaela Chmiel am 13.10.2014 um 13:28 | melden

Jeden Tag vermiss ich dich jede minute fehlst du in unserem Leben auch wenn dein Brüderchen schon 8 Monate ist fehlst du bei uns wir lieben dich mein Engelchen

Kerze rosa Grabkerze
von Katrin Von Katrin am 22.08.2014 um 23:58 | melden

es gibt nichts, was ich sagen könnte...

Kerze rosa klein
Für Lisa Marie Chmiel von Marleen Von Marleen am 04.08.2014 um 11:27 | melden

Mein Herz kann aufhoeren zu schlagen,
aber nie aufhoeren euch zu lieben!

Kerze rost Teddy
Mein beileid Von Jenny am 24.04.2014 um 12:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lisa Marie Chmiel von Maria Von Maria am 31.03.2014 um 19:14 | melden

Ruhe in Frieden :-(

Kerze rot Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Alexandra Von Alexandra am 25.03.2014 um 17:09 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Corina Von Corina am 14.02.2014 um 12:17 | melden

Kleine Maus,


geliebt und nie vergessen.

Kerze weiss Engel
Für Lisa Marie Chmiel von Marina Von Marina am 14.02.2014 um 08:31 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze flieder Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Lilli Von Lilli am 14.02.2014 um 01:52 | melden

...

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Elke am 14.02.2014 um 01:09 | melden

Ja, das bist du wirklich- so ein wunderschönes kleines Mädchen!!
Ein Albtraum!!!! Etwas schlimmeres gibt es für liierende Eltern nicht!!!
Ich weine mit ihnen um ihren kleinen Stern, auch wenn ich sie nicht kannte.
Aber Mamas fühlen IMMER wie Mamas, auch wenn es nicht das eigene Kind ist ...
Alle Kraft und einen liehen Gruß,

Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Carmen Von Carmen am 12.02.2014 um 19:43 | melden

Rip lil lady

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Marie Chmiel von Andrea Seier Von Andrea Seier am 29.12.2013 um 11:42 | melden

Möge du kleiner Stern am Himmel für deine Angehörigen am hellsten erscheinen .

Kerze rot Davidstern
Für Lisa Marie Chmiel von Gabi Halbeisen Von Gabi Halbeisen am 12.12.2013 um 09:31 | melden

Viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Marie Chmiel von kerstin Von kerstin am 06.11.2013 um 21:14 | melden

du bist so ein süsser enkel aber weiss ud ich selbr hab drei sternenkinder die isnd ein wenig elter als du und weiss du ich werde den sagen das die auf dich aufpassen sollen und deinen eltern möchte ich gerne kraft geben um die schwere zeit zu überstehen du bist das wertvollste was es gibt liebe grüße kerstin

Kerze rosa viereckig
Für Lisa Marie Chmiel von yvonne mit engel mea Von yvonne mit engel mea am 05.11.2013 um 21:29 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!


leiser gruss mea`s mama

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Marie Chmiel von Michaela Chmiel Von Michaela Chmiel am 24.10.2013 um 16:29 | melden

Wir vermissen dich so unendlich hier bei uns mein kleiner süsser Engel

Kerze rosa Herz
Für Lisa Marie Chmiel von Denise mit Sternchen im Herzen Von Denise mit Sternchen im Herzen am 23.10.2013 um 14:43 | melden

Es tut mir sehr Leid für Euch! Wünsche Euch ganz viel Kraft! Ihr werdet Euren kleinen Engel wiedersehen!! Ruhe in Frieden, kleine Prinzessin!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lisa Marie Chmiel von Lilli Von Lilli am 15.10.2013 um 03:35 | melden

Kleine süße Maus...

Kerze rot Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von lisa Müller 92 Von lisa Müller 92 am 15.10.2013 um 02:07 | melden

Mein beileid

Kerze rosa klein
Für Lisa Marie Chmiel von Lysann Von Lysann am 10.10.2013 um 15:03 | melden

Mein herzliches Beileid... Ich fühle mit ihnen

Kerze rost rund
Für Lisa Marie Chmiel von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 16:10 | melden

Einen Gruß zu Dir. Ruhe in Frieden.

Kerze rost viereckig
Für Lisa Marie Chmiel von Kimberly Von Kimberly am 09.10.2013 um 01:10 | melden

Mein herzlichstes Beileid, ich weiss zu gut wie du dich fühlst. Ich habe 2 Kinder verloren, wenn ich an sie denke werde ich deine kleine nicht vergessen.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft !
Und fühl dich unbekannter weise lieb gedrückt!
MFG Kimberly
http://sternenkindjoleen.beepworld.de/

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Burkhard Von Burkhard am 14.09.2013 um 17:20 | melden

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um den Verlust Eurer kleinen Maus zu überstehen. Sie ist wirklich ein supersüßer Engel und man wird sich immer die Frage stellen! "WARUM" Aber eine Antwort darauf,kann es doch gar nicht geben.

Kerze schwarzTeddy
Für Lisa Marie Chmiel von Doro Von Doro am 09.09.2013 um 22:54 | melden

Mein Beileid!!!

Kerze flieder Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Tanja Von Tanja am 01.09.2013 um 20:20 | melden

Einfach nur sprachlos und zu Tränen gerührt!
Ich wünsche den Eltern des kleinen Engels alle Kraft der Welt um diese schreckliche Zeit zu überstehen!
Wahrscheinlich blickt der kleine Stern auf euch herunter und ist sehr stolz euch Mama & Papa nennen zu dürfen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Andy Von Andy am 01.09.2013 um 14:11 | melden

Mein tiefstes Beileid. Es gibt Dinge im Leben, wo man keine Worte findet. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und irgendwann werdet Ihr sie wieder in Eure Arme schließen können.

Kerze orange Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Justine Von Justine am 23.08.2013 um 22:48 | melden

Für den kleinen Engel. Wünsche der Familie ganz viel Kraft und alles Gute!

Kerze flieder Engel
Für Lisa Marie Chmiel von Familie B Von Familie B am 22.08.2013 um 08:20 | melden

Kleiner Engel, passe gut auf deine Familie auf wo du jetzt bist

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von yvonne mit meaengel Von yvonne mit meaengel am 19.08.2013 um 09:09 | melden

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

leise grüsse yvonne mit mea tief im herzen

Kerze rot Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Stephanie Von Stephanie am 04.08.2013 um 14:24 | melden

Es tut mir so leid um euren Engel.

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Marie Chmiel von Steffi Von Steffi am 03.08.2013 um 20:07 | melden

Mein Beileid :-(

Kerze rosa kreuz
Für Lisa Marie Chmiel von Ramona Von Ramona am 22.07.2013 um 22:10 | melden

Mein Beileid...ist leider das einzige was ich schrieben kann andere Worte gibt es einfach für so etwas schreckliches einfach nicht...die Welt ist einfach nur ungerecht und nimmt so kleine Engel mit nach oben:(((alles liebe und viel kraft weiterhin

Kerze rosa klein
Für Lisa Marie Chmiel von Marina Von Marina am 22.07.2013 um 20:57 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze creme viereckig
Für Lisa Marie Chmiel von jenny Von jenny am 15.07.2013 um 20:52 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft ....

Kerze rot Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Sascha Von Sascha am 10.07.2013 um 09:59 | melden

Mir fehlen einfach die Worte - auch ich habe letztes Jahr einen geliebten Menschen verloren und kann eure Trauer ein Stück weit mitfühlen. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Kerze rot lang
Für Lisa Marie Chmiel von priscilla Von priscilla am 22.06.2013 um 09:05 | melden

Kleine Lisa, nur kurz durftest du bei deinen Eltern sein, nur kurz hatten sie das glueck dich in ihren armen zu halten. Es ist euch viel zu wenig zeit geblieben. Ich hoffe du hast dort oben ganz ganz viele andere kleine Sternchen kennen gelernt. Pass gut auf deine Familie auf

Kerze rot Davidstern
Für Lisa Marie Chmiel von einer mama Von einer mama am 23.05.2013 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Yvonne Von Yvonne am 14.05.2013 um 15:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze creme Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 14.05.2013 um 14:39 | melden

Süßer kleiner Stern dort oben am Himmelszelt,
siehst du hier unten all die wunder schönen Kerzenlichter ?
Sie sind nur für Dich Engelchen.
Ach könntest du nur hier unten bei uns auf Erden sein,
wir vermissen Dich doch alle so sehr.
Ich freu mich schon so sehr auf dem Tag wenn ich Dich auf deinem rosa Wölkchen besuchen kommen kann ,
denn dann lerne ich Dich kleine Maus persönlich kennen.
Bis dahin aber kleines Mäuslein musst du mir versprechen gut auf deine lieben acht zu geben den sie lieben und vermissen dich doch auch so sehr.
Ich werde stets an Dich denken den du hast einen festen platz in meinem herzen.

Kerze weiss Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Antje Von Antje am 10.05.2013 um 22:24 | melden

Wie ungerecht diese Welt doch ist!

Man kann es nicht in Worte fassen! Einfach nur schlimm... und unendlich traurig! :-(

Warum passieren solche Dinge? Darauf kennt niemand eine Antwort...

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen der kleinen Maus...

Ich wünsche Ihnen viel Kraft, das schlimmste Schicksal zu verkraften...!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Mama von sternchen Antonia Von Mama von sternchen Antonia am 04.05.2013 um 09:52 | melden

Stille grüße ...


Mama von Sternchen Antonia

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von michael und lena Von michael und lena am 04.05.2013 um 07:56 | melden

wünschen den eltern alles gute und wir denken an euch

Kerze lila Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Michaela Chmiel Von Michaela Chmiel am 03.05.2013 um 19:23 | melden

Hallo mein Engelchen wir vermissen dich so sehr hier unten bei uns. Deine große Schwester hat dir heute wieder neue Blumen aussuchen dürfen und war dich natürlich mit besuchen, so wie wir jeden Tag bei dir sind und immer eine Kerze anmachen das du es nie dunkel hast. Wir lieben dich so sehr das man es kaum in worte fassen kann und du fehlst uns!! Kussi deine Mami und Papi und natürlich deine Schwester Leonie

Kerze flieder kreuz
Für Lisa Marie Chmiel von Anja Von Anja am 02.05.2013 um 12:26 | melden

Liebe Lisa Marie,

es ist so traurig, dass du nur so kurz auf Erden vorbei schauen konntest. Nun geht es dir bestimmt gut, dort wo du bist und schaust zu deiner Familie herunter.

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Davidstern
Für Lisa Marie Chmiel von Anja Von Anja am 02.05.2013 um 12:26 | melden

Liebe Lisa Marie,

es ist so traurig, dass du nur so kurz auf Erden vorbei schauen konntest. Nun geht es dir bestimmt gut, dort wo du bist und schaust zu deiner Familie herunter.

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Davidstern
Für Lisa Marie Chmiel von Helga Raidl Von Helga Raidl am 30.04.2013 um 10:06 | melden

auch ich möchte eine Kerze widmen

Kerze creme geschwungen
Für Lisa Marie Chmiel von sabine Von sabine am 29.04.2013 um 21:20 | melden

Kleiner Engel, ich schicke Dir ein neues Licht für die Nacht.

Kerze rot lang
Für Lisa Marie Chmiel von Elisa Design Von Elisa Design am 29.04.2013 um 20:05 | melden

Herzliches Beileit
Elisa

Kerze rost rund
Für Lisa Marie Chmiel von Michaela Chmiel Von Michaela Chmiel am 27.04.2013 um 19:08 | melden

Heute hat sich unser kleiner Schatz eindeutig schlechtes Wetter zum besuchen ausgesucht. Waren trotzdem bei ihr aber Die "große" musste bei oma bleiben :( obwohl sie ihr ne Blume bringen wollte ?

? Engelchen wir lieben dich ?

Kerze flieder rund
Für Lisa Marie Chmiel von Michaela Chmiel Von Michaela Chmiel am 27.04.2013 um 10:54 | melden

Du fehlst uns so sehr mein kleiner Engel, wir Lieben dich

Kerze rot Herz
Für Lisa Marie Chmiel von Tuckiii Von Tuckiii am 24.04.2013 um 21:06 | melden

Kleine Maus

Ich kenne deine Mutter schon paar Jährchen
Und ich habe sie selten so traurig gesehen
wir vermissen dich alle sehr und wünschen uns das es dir da wo du bist gut geht

In Liebe

Dein Domiii

Kerze lila Rosenkreuz
Für Lisa Marie Chmiel von Manuela Hußner Von Manuela Hußner am 24.04.2013 um 15:05 | melden

Ruhe in Frieden Lisa Marie.Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Nicol Von Nicol am 21.04.2013 um 11:11 | melden

Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen,der Euch mit seinem Leuchten unendlich glücklich macht.
Mein aufrichtiges Beileid.LG Nicol

Kerze orange Herz
Für Lisa Marie Chmiel von Sarah Von Sarah am 19.04.2013 um 19:21 | melden

Kerze fuer Lisa Marie aus den USA

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Nicole Von Nicole am 16.04.2013 um 22:07 | melden

von Nicole

Kerze hellgrün viereckig
Für Lisa Marie Chmiel von Kalle Von Kalle am 15.04.2013 um 23:07 | melden

Für Aurora, zu kurz durftest Du unsere Herzen mit Deinem Licht erfüllen

Kerze rot lang
Für Lisa Marie Chmiel von von einer Sternen Oma Von von einer Sternen Oma am 15.04.2013 um 21:18 | melden

Mein Beileid an den Eltern und der Familie.
Von einer Sternen Oma mit 2 Sternenkinder im Herzen schrieftlich verewigt auf der Gedenkseite von meinem Vater
http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lisa Marie Chmiel von Michaela Chmiel Von Michaela Chmiel am 11.04.2013 um 17:17 | melden

Endlich wird es wärmer mein Engelchen und wir können dir Blumen bringen wir vermissen dich so sehr in ewiger liebe Mami und Papi

Kerze flieder Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Anna Tichelaar Von Anna Tichelaar am 07.04.2013 um 11:42 | melden

Kerze orange geschwungen
Für Lisa Marie Chmiel von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 21:29 | melden

Mein Mitgefühl für die. Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Judith Orosz Von Judith Orosz am 06.04.2013 um 18:49 | melden

mein mitgefühl es ist immer wieder schlimm sowas zulesen

Sternmama von Tony

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Michaela Chmiel Von Michaela Chmiel am 06.04.2013 um 18:42 | melden

Hallo mein Engel du fehlst uns so unendlich das man es garnicht in Worte fassen kann. Wünschte du wärst bei uns mein Engelchen. Hoffe das du es da wo du jetzt bist schön hast und dich wer ganz lieb im Arm hält so wie ich es jeden Abend gemacht habe. In Liebe deine Mami

Kerze rosa Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Viola Von Viola am 06.04.2013 um 07:54 | melden

Viel Kraft für euren weiteren Weg

Kerze rot Davidstern
Für Lisa Marie Chmiel von janine und rene lackner Von janine und rene lackner am 05.04.2013 um 21:33 | melden

es tut uns sehr leid!!!

Kerze lila rund
Für Lisa Marie Chmiel von Silke Von Silke am 04.04.2013 um 22:03 | melden

Es tut mir leid,das ihr diesen Schmerz auch erleiden müßt.

Kerze lila Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Günni Von Günni am 04.04.2013 um 11:44 | melden

von Herzen für Lisa Marie

Kerze rost rund
Für Lisa Marie Chmiel von Eva Von Eva am 04.04.2013 um 09:38 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Lisa-Marie.

Kerze weiss kreuz
Für Lisa Marie Chmiel von Mona Von Mona am 04.04.2013 um 08:22 | melden

Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei euch sein,

warum er ging, weiß Gott allein.



Er kam von Gott, dort ist er wieder.

Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.

in eurem Herz ein großes Stück.



Er wird für immer bei euch sein

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt: Es war sein Flügelschlag.



Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?

So wisst: Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,

und barfuss durch die Wolken geh’n



Bestimmt lässt er sich hin und wieder

bei anderen Engelkindern nieder.



Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst

und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,

so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt

erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lisa Marie Chmiel von Martina Von Martina am 04.04.2013 um 05:12 | melden

WARUM?

Keiner kennt die Antwort.
Jeder fragt umsonst.
Niemand kommt von dort,
wo du nunmehr wohnst.

Für den kleinen Engel

Kerze lila Teddy
Für Lisa Marie Chmiel von Susanne Von Susanne am 04.04.2013 um 02:50 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben.
Es schließt seine Augen und taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen, das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllte, einer Knospe, die welkte, ohne zu blühen

Kerze weiss Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Marie Chmiel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.