Lisa Wenzel

Lisa
Wenzel

20.10.1994
Freiberg
-
13.03.2014
Oberschöna

Stimmungsbild-Lisa-Wenzel-7

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Lisa Wenzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lisa Wenzel Von Katja am 13.03.2016 um 21:43 | melden

Du bleibst unvergessen!

Kerze orange Engel
Für Lisa Wenzel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.03.2016 um 20:53 | melden

Lasst nicht nur Trauer in eure Herzen
Meine Zeit auf dieser Erde geht langsam zuende. Wenn ich euch verlassen muss, werdet ihr sehr traurig sein. Doch ich bitte euch, lasst auch Hoffnung in eurer Herzen sein.
Denkt stets daran, dass ich dennoch immer nahe bei euch bin. Und oftmals werdet ihr spüren, dass sogar noch näher bin als jemals zuvor.
Es gibt mit Sicherheit mehr, als unser Verstand zu erfassen vermag. So ist es möglich, dass ich fort bin und dennoch hier, wie in einem fernen Land und doch ganz nah.
Ihr werdet es erleben: Wenn wenn ihr mich braucht, bin ich euch nah, wenn ihr euch nach mir sehnt, halte ich euch die Hand.
Wenn ich gegangen bin, spielen Raum und Zeit für mich keine Rolle mehr. Ich bin dann überall, zu jeder Zeit.
Dann habe ich meine Heimat bei dem, der selbst der Raum ist und die Zeit und die Ewigkeit. In ihm sind wir uns nah, wenn ich gegangen bin.
Was für mich Gewissheit ist, lasst für euch zumindest eine kleine Hoffnung sein. Mitten in eurer großen Trauer gebt dieser Hoffnung Platz in euren Herzen. So wird die Hoffnung aufgehen wie ein kleines Samenkorn in großer dunkler Erde, das wünsche ich. So kann ich gehen.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Von Julia am 13.03.2016 um 19:59 | melden

Ein Licht für Dich, tapfere Kriegerin.
Und für die, die Dich hier unten so sehr vermissen.

#fuckcancerlovelife

Kerze rosa rund
Für Lisa Wenzel von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 13.03.2016 um 13:13 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Wolkentupfen
zarte Flöckchen
wehen sanft an mir vorbei,

über weichen
warmen Himmel
an dich denke ich dabei.

ganz unwirklich
scheint die Sonne,
und mein lächelndes Gesicht

streckt sich all diesem entgegen.

ich bin glücklich.
oder nicht?"

Alexandra Maria Huber

Viele schöne Erinnerungen.

Liebe Grüße

Heike

Kerze rosa geschwungen
Liebe Lisa Von Mareike am 13.03.2016 um 12:52 | melden

all unsere Gedanken gehören heute dir ❤.

Kerze rosa Engel
Für Lisa Wenzel Von Ines am 13.03.2016 um 12:06 | melden

Ein hellen Licht zum 2. Gedenktag

Deiner Familie viel Kraft und Trost

Kerze orange klein
Für Lisa Wenzel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.03.2016 um 11:37 | melden

Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen ... und, so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe. Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten. Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe: Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: Reichtum, kannst du mich mitnehmen? Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich so viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich. Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen? Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen ... antwortete der Stolz, hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen. Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: Traurigkeit, bitte, nimm mich mit, Oh Liebe sagte die Traurigkeit, ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss. Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, wie die Liebe sie rief. Plötzlich sagte eine Stimme: Komm, Liebe, ich nehme dich mit. Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar und glücklich, dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, daß sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat? Es war die Zeit antwortete das Wissen. Die Zeit? fragte die Liebe, warum hat die Zeit mir geholfen? Und das Wissen antwortete: Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.

Ein helles Licht für dich liebe Lisa
Deinen Lieben tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lisa Wenzel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.03.2016 um 07:46 | melden

Liebe Lisa,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für Lisa Wenzel von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 13.03.2016 um 05:53 | melden

Du hast unser Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir, für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.

Von dir haben wir gelernt nach vorne zu sehen,
den Mut, auf Neues zuzugehen.
Du hast uns allen Kraft gegeben,
Kraft, die du eigentlich selber brauchtest zum Leben.

Du bist wohl erlöst, von Qual und Schmerzen,
dein Platz bleibt immer in unseren Herzen.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh
und schaue uns vom Himmel aus zu.

(Katharina Anders)


Lisa ein helles Licht für dich
auch wenn ich dich nicht kannte
denke ich das dieser Text passt.

Kerze rost rund
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 12.03.2016 um 13:41 | melden

HAB´S BITTE GUT, DA WO DU…☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆

Hab´s bitte gut, da wo du jetzt bist
Grad warst du noch da,
jetzt bist du schon fort.
Ist es wahr,
bist du an einem anderen Ort?

Hab`s bitte gut,
da wo du jetzt bist.
Gib mir ganz viel Mut
und fühl dich vermisst!

Ich möchte dir zum Gedenken,
all meine Liebe noch schenken.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ,
wünscht Euch ,
Sandra mit Robin im Herzen ❤️

Kerze rosa klein
Für Lisa Von Sandra Dorn am 24.02.2016 um 09:27 | melden

Was machst du heute?
fragte ich mein Kind im Himmel.

"Dir nahe sein,
das ist alles..."

In tiefer Verbundenheit ,
Sandra mit Robin im ❤️

Kerze rosa klein
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 13.02.2016 um 14:50 | melden

.....ich zünde dir ein ganz helles Licht an und
schicke es dir in deine Welt.
Hab einen schönen Tag.

Ich wünsche deiner Familie ein schönes Wochenende
und einen guten Start in die nächste Woche.
Von Herzen kommende Grüße und einer gedanklichen Umarmung ,
Sandra mit Robin im Herzen ❤️

Ich spüre dich, egal
wo du bist.
Ich höre dich, egal
wohin du gehst.
Und ich sehe dich, auch
wenn es dunkel ist, weil
du in meinem Herzen bist ....♥♥♥

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Wenzel Von Ines am 23.01.2016 um 13:06 | melden

ein helles, warmes Licht

Deiner Familie viel Kraft

Kerze hellgrün klein
Flieg Schmetterling flieg Von Sandra Dorn am 09.01.2016 um 15:21 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Liebe Lisa ,
ein helles Licht für dich und alle die dich so sehr vermissen.
Denk an Euch.
Sandra und Robin

Kerze lila geschwungen
für Lisa Von Nancy Schlegel am 29.12.2015 um 15:33 | melden

in Gedanken immer bei dir!

♥ ♥ ♥

Kerze gelb Teddy
Für Lisa Wenzel von Sandra Dorn Von Sandra Dorn am 24.12.2015 um 15:16 | melden

on draussen aus der weiten Welt

Von draussen, aus der weiten Welt komm ich her.
Ich muss euch sagen, es duftet süsslich daher.
Und am Himmel, weit am Horizont
Sah ich ein Sternlein aus Gold.

Liebe Lisa ,
ein helles Weihnachtslicht für dich und deine
Familie .
Denk an Euch .
Von Herzen kommende Grüße ,
Sandra und Robin

Kerze rosa klein
Für einen wunderbaren Engel Von Sandra Dorn am 15.12.2015 um 12:33 | melden

Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.

Denk an Euch
Sandra mit Robin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Lisa Von Mareike am 13.12.2015 um 14:26 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken,
Bilder und Augenblicke.
Sie werden mich an dich erinnern,
glücklich und traurig machen aber dich nie vergessen lassen!

Meine liebe Lisa, ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

Kerze orange Herz
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 29.11.2015 um 10:56 | melden

...ein helles Licht zum 1.Advent für dich und deine
Familie.

Wie lange dauert es,
einen Regenbogen zu betrachten?

Ein Kind ausreden zu lassen,
das dir etwas erzählen möchte?

Einen Menschen, den du liebst,
in den Arm zu nehmen?

Hüte diese kostbaren Momente.
Sie sind das, was am Ende bleibt.

Denk an Euch.
Sandra mit Robin im Herzen .

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Wenzel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 22.11.2015 um 16:55 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir, Engelchen.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Lisa Von Mutti am 22.11.2015 um 16:52 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot Teddy
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 21.11.2015 um 16:10 | melden

Als die Sonne unterging
und Dein Lachen mitgenommen hat,
ist es in meinem Herzen dunkel geworden.
Nichts ist mehr so, wie es mal war.
Das Bedeutende wurde bedeutungslos,
das Grosse klein
und das Nahe unerreichbar.
Es war schön, mit Dir zu leben und Dich zu lieben.
Bleibt nur die Hoffnung,
das wir uns wiederfinden.
Irgendwann.....

Irgendwann sehen wir unsere geliebten,so sehr
vermissten Kinder wieder.
Daran glaub ich ganz fest .
Liebe von Herzen kommende Grüße ,
Sandra und Robin

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Dich Von Silvia Grimm mit Peter am 15.11.2015 um 06:22 | melden

Heute schenke ich dir einen Stern

Du siehst wieder einmal
so traurig aus,
als wenn du schon lange Zeit nach innen geweint hättst.
Deshalb
schenke ich dir heute
einen Stern.
Er wird dir
in der Nacht leuchten
und dein Herz mit der tiefen
Gewißheit erfüllen,
daß du nicht allein bist
unter dem Himmel.
Aber versprich mir eines:
Wenn deine Tränen
eines Tages
wieder getrocknet sind
und dir das Lächeln
nicht mehr allzu schwer fällt,
dann reich ihn bitte weiter,
deinen Stern,
an einen anderen Menschen,
der seiner wärmenden Kraft
gerade bedürftig ist.
Auch er wird diesen Stern
wieder weiterverschenken,
so daß daraus eines Tages
eine Lichterkette
des Trostes erwächst.

Kerze lila geschwungen
For you Von Silvia Grimm mit Peter am 14.11.2015 um 16:39 | melden

Ein helles Licht zum Samstag, für Dich lieber Engel

Die Zeit ist für Außenstehende schon so lange her,
für uns ist es immer noch GESTERN!!!!!
Wir können uns oft nicht wehren,
gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst Du in unser Herz...

Es war nur eine einzige Sekunde die alles zerstörte.
Bis dahin begleitete uns in unserem Leben...
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe.
Das sind all die Dinge, die wir erleben durften.
All diese Dinge durften wir durch Dich erleben.
Jede Sekunde fehlst Du uns so sehr
... ein Leben lang.
Jede Sekunde werden wir Dich lieben
... ein Leben lang.
Jede Sekunde werden wir Dich vermissen
... ein Leben lang.
Keine einzige Sekunde werden wir Dich vergessen
... ein Leben lang.

V erloren... nein, wir haben Dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist Du in unseren Herzen.
R iesengroß ist die Liebe zu Dir.
L iebe, ja sie ist es die Dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen dass Du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei Dir sind.
T ag für Tag kommen wir Dir ein Stück näher.

Einen Regenbogen wünsche ich mir,
eine magische Brücke hin zu Dir.
Auf der kann ich dann gehen, bis wir uns wiedersehen.

Liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung zum Wochenende
und spürbare Nähe zu eurem Engel.
Silvia mit Peter

Kerze rosa klein
Für einen wunderbaren Engel Von Sandra Dorn am 14.11.2015 um 16:38 | melden

Hier sind Engel die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen
bis wir uns einmal wiedersehn
Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut
und immer,wenn ihr an mich denkt
sagt er euch ....es geht mir gut

Liebe Lisa,
für dich und deine Lieben zünde ich ein helles
Licht an.
Bin in Gedanken bei Euch.
Von Herzen kommende Grüße,
Sandra und Robin ❤️

Kerze flieder viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.11.2015 um 11:01 | melden

Angst -
weißt du,
was das ist?
Angst -
vor dem Morgen,
vor dem, was er bringt
und was er nicht bringt.
Angst -
vor dem Tag,
vor seinen Pflichten
und seinen Forderungen.
Angst -
vor der Nacht,
vor ihren Alpträumen
und ihrer Dunkelheit.
Angst -
vor den Menschen,
vor ihren Fragen
und ihren Launen.
Angst -
vor mir selbst,
vor meinen Stimmungen
und meinen Taten.
Angst -
vor dem Leben,
vor seinen Qualen,
vor dem Alleinsein...
Angst -
weißt du,
wie das ist ?
Ja, wir alle kennen
diese Angst....


Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen morgens hell umfängt
und das die ersten Sonnenstrahlen dich
berühren und dir durch deine Traurigkeit
ein wenig helfen....

Denk an dich....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Lisa Von Sandra Dorn am 24.10.2015 um 15:25 | melden

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Worte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!


Ein helles Licht für dich und deine Lieben.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start
Start in die neue Woche .
Wünscht euch Sandra und Robin❤️

Kerze türkis dunkel rund
Zu deinem Geburtstag Von Nancy Schlegel am 20.10.2015 um 23:57 | melden

Meine Liebe Lisa,
auch hier möchte ich dir noch einmal alles Liebe zu deinem 21. Geburtstag wünschen ! ♡

Heute war nun der 2. Geburtstag, denn du nicht mehr mit uns gemeinsam feiern konntest!
Aber ich weiß das du von oben sehen konntest das wir alle heute bei dir waren.
Trotzdem hoff ich, du hast es oben richtig krachen lassen, aber daran habe ich keine Zweifel (:

Dennoch wirst du hier sehr vermisst ! ♡

Happy Birthday, kleiner Engel !

Kerze türkis hell Davidstern
Deine Mädels Von Erik am 20.10.2015 um 16:11 | melden

Jede denkt täglich an dich und es fehlt etwas an ihrer Seite... Bitte sei ihnen nah heute das es ihnen besonders schlecht geht.

Kerze blau rund
Für Lisa Wenzel von Nancy Von Nancy am 30.09.2015 um 09:02 | melden

du fehlst... ♥

Kerze lila Herz
Für meine liebste Tochter Von Mutti am 13.09.2015 um 18:44 | melden

Du fehlst mir so unheimlich sehr.Ich habe dich sehr lieb.

Kerze rot lang
Für Lisa Von Sandra Dorn am 05.09.2015 um 15:59 | melden

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel ,
der in Liebe starb.

Ein helles Licht für das Wochenende
zünde ich dir und deinen Lieben heute an.
Dankbare von Herzen kommende Grüße ,
Sandra mit Robin im Herzen ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Wenzel von Chrissy Von Chrissy am 29.08.2015 um 01:38 | melden

"Ich seh dein Stolz und deine Wut,
dein großes Herz, dein Löwenmut...."

Es sind Momente wie dieser, die schmerzlich in Erinnerung rufen, dass jemand besonderes hier fehlt.

Du bist immer in meinem Herzen❤

Kerze rosa klein
Für Lisa Wenzel von Moonchild Von Moonchild am 27.08.2015 um 21:20 | melden

Weil ich gerade an dich gedacht habe.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ein helles Licht zum Wochenende Von Sandra Dorn am 15.08.2015 um 15:05 | melden

Alle Dinge, die wir tun,
hinterlassen Spuren.

Alle Gespräche, die wir führen,
hinterlassen Gedanken.

Alles, was wir sehen,
hinterlässt bei uns Bilder.

Alles, was wir wahrnehmen,
hinterlässt bei uns Phantasien.

Bei jedem, der uns liebt,
hinterlassen wir Gefühle.

Bei jedem, den wir lieben,
hinterlassen wir Spuren,
egal wohin wir gehen.....

Auch Du, hast viele Spuren hinterlassen !


Von Herzen kommende Grüße ,
Sandra mit Robin im Herzen ❤️

Kerze rosa klein
Liebe Lisa Von in Liebe Oliver und Mareike am 10.08.2015 um 20:20 | melden

wir denken an dich !

Kerze rosa Herz
Für immer Von Nico Böhme am 21.07.2015 um 15:07 | melden

Jeden Tag fehlst du uns allen schrecklich sehr.
Wir hatten immer so viel Spaß zusammen.
Ruhe in Frieden

Kerze blau Grabkerze
Trauer Von Sandra Dorn am 18.07.2015 um 14:43 | melden

Trauer ist die Dankbarkeit für die Zeit ,
die wir mit Dir verbringen konnten.

Trauer ist die Liebe
Liebe, die nie vergeht.

Trauer ist die Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit Dir.

Trauer ist die Sehnsucht
Dich in den Arm zu nehmen.

Trauer kennt keine Zeit....

Liebe Lisa,
ein helles Licht für dich und deine Familie .
Bin in Gedanken bei Euch.
Von Herzen kommende Grüße,
Sandra und Robin .

Kerze rost rund
Für einen wundervollen Engel Von Sandra Dorn am 11.07.2015 um 15:10 | melden

Jede Sekunde ohne Dich,
gleicht einer Minute.

Jede Minute ohne Dich,
gleicht einer Stunde.

Jede Stunde ohne Dich,
gleicht einem Tag.

Jeder Tag ohne Dich,
wird zur Ewigkeit.

Wie viele Ewigkeiten es noch dauert bis wir uns wiedersehen..
Wir wissen es nicht.

Aber das wir uns wiedersehen,
daran glauben wir ganz fest.

Liebe Lisa,
ein strahlendes Licht zu dir in deine Welt .
Deinen Lieben wünsche ich ein lebbares
Wochenende mit ganz viel Nähe zu dir.
Von Herzen kommende Grüße,
Sandra mit Robin im ❤️

Kerze rosa rund
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.06.2015 um 11:16 | melden

Mein Leben ist in
tausend kleine Scherben
zerschmettert.

Aufsammeln,
zusammensetzten, kleben ?
Ohne Dich - wozu ?

Tausend Worte
können nicht sagen,
wie groß der Schmerz
und die Trauer und die Sehnsucht
sind.

Tausend Worte können nicht
beschreiben,
wie tief die Trauer in
meinem Herzen liegt.

Tausend Gedanken
begleiten Dich
jeden Tag - bis in alle
Ewigkeit.

Meine Liebe ist ohne Worte,
meine Trauer ohne Grenzen.

Was immer deine Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
kleine Kostbarkeiten, die
dir ganz alleine gehören.



Denk an euch.....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Sandra Dorn am 23.06.2015 um 09:30 | melden

Als Mensch geboren, als Engel auserkoren...

Menschen wie dich, die wir einst verloren,
wurden in einer viel früheren Zeit,
als Engel auserkoren,

die Zeit dieser Menschen,
ist begrenzt bei uns auf Erden,
bevor Sie dann zu Engeln werden,

deine Zeit war leider gekommen,
im Glanze des Lichtes,
kannst du dich nun sonnen,

nun fliegst du in die Welt hinnaus,
von oben, sieht sie schöner aus,

jetzt siehst du die Welt mit anderen Augen,
könntest du´s erzählen,
ich würd´s Dir glauben,

bewegst dich nun in anderen Räumen,
hier und da,
in manchen Träumen,

manchmal spür ich,
ganz sonderbar,
als wärst du immernoch
ganz nah,

am Tage und auch in der Nacht,
als Engel du nun,
über alle wachst...


Liebe Lisa ,
für dich und deine Lieben ,die dich so sehr vermissen ,
ein helles Licht an diesem kalten Dienstag.
Eine dankende von Herzen kommende Umarmung
und einen stillen Gruß,
Sandra mit Robin im ❤️

Kerze türkis hell rund
Liebe Lisa Von nancy wessling am 21.06.2015 um 22:51 | melden

Liebe Lisa,
All zu oft sahen wir uns nicht, doch die Zeit in der wir uns sahen hatten wir eine Menge Spaß zusammen. Oftmals bereue ich es, dass man sich nicht mehr um treffen bemüht hat

Kerze rosa Teddy
für Lisa Von Ingo am 21.06.2015 um 01:56 | melden

ein Liedanfang:

Lisa, this is not for you
its for someone in my heart i cant forget
Lisa, i never got you to know
but maybe come the day that i will get
.................
.................

Kerze dunkelblau rund
Für Lisa Wenzel von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 21:40 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis hell rund
Für Lisa Wenzel von Nancy Von Nancy am 17.05.2015 um 22:32 | melden

Du fehlst uns !!! :(

Liebe Grüße zu dir in den Himmel, Lise:*
Wir denken jeden Tag an Dich♡

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Sandra Dorn am 16.05.2015 um 14:27 | melden

Nachts wenn alles still wird
und die Gedanken lauter werden,
dann wünsche ich mir manchmal
die Himmelsleiter hochzuklettern,
um dir noch einmal eien kleinen Moment
ganz nah zu sein...

Nur einen kleinen Augenblick

Liebe Lisa ,
Ein helles Licht für dich und deine Lieben.
Einen stillen Gruß und eine von Herzen kommenden
Umarmung,Sandra mit ihrem Robin
im Herzen ❤️

Kerze türkis hell rund
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 10.05.2015 um 09:43 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Lieben
an diesem Sonntag .

Ein Tag ohne Dich, und es werden viele folgen.
Ein Gedanke an Dich, und es werden viele sein.
Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden uns
immer an Dich erinnern, uns glücklich machen
und Dich nie vergessen lassen.

In tiefer Verbundenheit und einer herzlichen
Umarmung,Sandra mit Robin im Herzen ❤️

Kerze rost rund
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 26.04.2015 um 11:14 | melden

Ein helles Licht für dich,deiner lieben
Mama und alle die dich so sehr vermissen.

Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern.
Wir werden dich vermissen, ein Leben lang!

Von Herzen kommende Grüße und einer gedanklichen
Umarmung,Sandra mit ihrem Robin im Herzen ❤️

Kerze türkis hell rund
von einer außenstehenden Person Von Peter Fuchs am 23.04.2015 um 15:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Mutti Von Mutti am 15.04.2015 um 19:57 | melden

Du fehlst mir einfach ganz sehr.Ich bin immer bei dir. Ich liebe dich.

Kerze rot lang
Für einen tollen Engel Von Sandra Dorn am 04.04.2015 um 15:25 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit

Liebe Lisa,
ein helles Osterlicht für dich und deine Familie.
Von Herzen kommende Grüße und einer ganz festen
Umarmung ,Sandra mir Robin ganz tief im Herzen

Kerze türkis hell rund
Für Lisa Von Sandra Dorn am 28.03.2015 um 14:42 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende für dich,
liebe Lisa .
Von Herzen kommende Grüße an deine liebe
Mama.

Gott hat einen Engel mehr, doch glaubt es mir. uns fehlt sie sehr.

Sandra mit Robin im Herzen

Kerze türkis hell rund
Liebe für alle Ewigkeit Von Claudia am 16.03.2015 um 18:53 | melden

Habe zwar "nur" 3 Sternenkinder, aber ich fühle mit Euch. Unsere Kinder sind uns nur voraus gegangen, sie sind nicht verloren. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und haltet zusammen.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Wenzel von Isabella Von Isabella am 14.03.2015 um 19:19 | melden

Du bist und bleibst in unserem Herzen..Engel

Kerze rot lang
Für Lisa Wenzel von Isabella Von Isabella am 14.03.2015 um 19:17 | melden

Lisa

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Caro am 14.03.2015 um 08:41 | melden

Entschuldigung, dass ich dich erst heute besuchte.
Ich habe es gestern nicht mehr rechtzeitig aus Dresden geschafft,
weil ich lange arbeiten musste.

Du fehlst, ich denke an dich.

P.s. Ich hole heute nochmal mein Fotoalbum von der Kindergartenzeit hervor, ich werde bestimmt lachen können, aber mir wird auch sicherlich bei dem einen oder anderen Bild eine Träne über die Wangen kullern.

Kerze rot lang
Unsere Gedanken sind bei Dir Von Anna und Steven Fischer am 13.03.2015 um 21:50 | melden

Liebe Lisa,

Inzwischen ist bereits ein Jahr vergangen und Du fehlst Deiner Familie und Deinen Freunden jeden Tag. Wir hoffen dass es Dir da wo Du bist sehr gut geht und uns alle täglich mit einem Lächeln begleitest.

Wir sind immer in Gedanken bei Dir,

Anna und Steven

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Von Sindy Schuck am 13.03.2015 um 21:36 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Von Fabi Mom am 13.03.2015 um 21:16 | melden

Ein helles Licht für dich Lisa und ganz viel Kraft deinen Lieben für den heutigen Tag.

Kerze hellgrün viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 13.03.2015 um 20:08 | melden

Eine Kerze zum 1. Gedenktag. Ruhe in Frieden Lisa.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Wenzel von Marina Von Marina am 13.03.2015 um 19:51 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze rost rund
Für Lisa Wenzel von Markus Von Markus am 13.03.2015 um 17:31 | melden

Nun ist schon ein Jahr vergangen seitdem du uns verlassen hast, jedoch ist es jeden Tag aufs Neue schwer daran zu denken ohne in Tränen auszubrechen :(
Du wirst immer ein Teil unseres Lebens sein.
Für immer unvergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Wenzel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.03.2015 um 16:27 | melden

Liebe Lisa zu deinem Gedenktag ein helles Licht ,
deinen Lieben noch viel Kraft und ganz viel Trost,
Helma mit Eva

Die Besten

Nur die Besten fliegen jung
in ein neues Leben
wo sie der Erinnerung
Sinn und Farbe geben.

Sie wollen unser schweres Herz
in die Wolken heben,
und aus der Trauer ,aus dem Schmerz
ein neues Kleid uns weben .

Kerze dunkelgrün klein
Erinnerung Von Saskia Patzlaff am 13.03.2015 um 15:38 | melden

Liebe Lisa,

ich muss viel an dich denken. Bereut man doch die Dinge, die man nie getan hat. Doch ich bin froh dich so lange gekannt zu haben. Die Erinnerungen nimmt uns niemand, die Kinderfotos auf denen wir lachen, uns verkleiden oder ein Boot bauen. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ich wünsche mir das es dir gut geht, da wo du bist.

Deine Sassi ✨

Kerze blau Herz
Für Lisa Wenzel von Jenny schröher Von Jenny schröher am 13.03.2015 um 15:30 | melden

Kämpferin ❤

Kerze rost rund
Für Lisa Wenzel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.03.2015 um 14:16 | melden

Ein helles Licht in den Himmel.

Die Rose

Im Garten sah ich frisch und schön
die aufgeblühte Rose stehn;
und wer sie sah und wer sie fand,
gleich mir entzücket vor ihr stand.

Der Gärtner kam in raschem Gang;
da ward mir für die Rose bang.
Ich stand und sah, wie plötzlich - ach!
des Gärtners Hand die Rose brach.

"Du harter Mann, was machest du?"
rief ich dem Gärtner zürnend zu;
"die Rose, die so herrlich stand,
bricht ohn Erbarmen deine Hand!"

"Der Sturm könnt sie entblättern hier",
sprach drauf der Gärtner mild zu mir.
"Für sie, die hier gefährdet stand,
weiß ich ein sichres, bessres Land.

In jenes Land versetz ich sie;
denn dort erreicht der Sturm sie nie.
Wirst du sie einst dort wiedersehn,
so blüht sie hundertmal so schön!"

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lisa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.03.2015 um 14:00 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike Raba-Strozyk am 13.03.2015 um 10:00 | melden

Liebe Lisa,
ich zünde dir heute ein ganz besonderes helles Licht an und in Gedanken bin ich bei deiner Familie.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
Liebe Lisa Von Sandra Dorn am 13.03.2015 um 08:35 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen,
doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Ein helles Licht für Dich an deinem Gedenktag.
Deiner lieben Familie wünsche ich heute sehr viel Kraft
an diesem schweren Tag.
In tiefer Verbundenheit und einem stillen Gruß,
Sandra mit Robin im Herzen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lisa Wenzel von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 13.03.2015 um 06:38 | melden

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir

Kerze rost rund
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von A.P.V.V. angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Jasmin Reim angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Wenzel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.