Liselotte Döterling

Liselotte
Döterling

06.01.1922
Pollnow
-
06.10.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Liselotte Döterling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Auferstehung ist unsere Glaube Von Billa am 06.10.2018 um 13:34 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe

Kerze rot lang
Für Dich Von Mir am 06.10.2017 um 13:53 | melden

Ein helles Licht !
Ruhe in Frieden!

Kerze gelb rund
rip Von schmidt am 06.10.2017 um 08:47 | melden

Je lebendiger und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze rot rund
Einen lieben Gruß in den Himmel an Dich von Deiner Pipi Von Pipi am 25.08.2016 um 22:09 | melden

Möge die Straße Dir entgegeneilen, und der Wind immer in Deinem Rücken sein. Sanft falle Regen auf die Felder und warm auf Dein Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns Wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand.

Kerze lila geschwungen
Unergessen Von Pipi am 07.10.2015 um 21:32 | melden

Unvergessen, ich denke jeden Tag an meine liebe Tante. Danke für die vielen gemeinsamen Jahre! Schade, dass Du nicht mehr bei mir sein kannst.

Kerze lila geschwungen
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 06.01.2015 um 22:44 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster der Erinnerung durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze rot lang
Du bist immer bei uns jeden Tag Von Pipi am 08.11.2014 um 22:27 | melden

Immer,
wenn wir
von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
auf unsere Seelen,
unsere Herzen halten
Dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Kerze lila geschwungen
Einen lieben Gruss in den Himmel von Deiner Pipi Von Dein Pipi am 06.10.2014 um 08:11 | melden

Immer,
wenn wir
von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
auf unsere Seelen,
unsere Herzen halten
Dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 09.09.2014 um 22:49 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich und Du bist immer bei mir.

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pepe Von Pepe am 04.06.2014 um 20:49 | melden

Eine Kerze der Erinnerung für meinen geliebten Onkel.
Richard Döterling geb. 04.01.1908 gest. am 04.06.2002.
Unvergessen und immer bei mir
Deine Pepe

Kerze flieder viereckig
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 01.06.2014 um 00:05 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen vorbei. Was uns bleibt ist Dankbarkeit und die Erinnerung an eine schöne, gemeinsame Zeit.

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 03.05.2014 um 23:50 | melden

Einen lieben Gruss in den Himmel von Deiner Pipi

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Billa Von Billa am 08.04.2014 um 00:06 | melden

Die Menschen, die ich liebe, sind wie Rosenblätter, die zwischen
den Seiten eines Buches liegen. Jedes Mal, wenn ich die Seiten
meines Lebens blättere, finde ich ein Rosenblatt, das wunderschöne
Erinnerungen in mir wachruft.

-Shahrukh Khan-

Deine Pipi

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 28.03.2014 um 22:25 | melden

Immer in meinem Herzen
Immer in meinen Gedanken
Immer in meinem Leben
Immer ein Teil von mir
Deine Pipi

Kerze rot kreuz
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 18.02.2014 um 16:00 | melden

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig, sondern habt den Mut,
von mir zu erzählen und zu lachen.
Lasst mir meinen Platz zwischen euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 14.02.2014 um 22:58 | melden

Eine helle Kerze für mein liebe Tante!

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 01.02.2014 um 14:41 | melden

Eine Kerze der Erinnerung für Claus, verstorben am 01.02.2013. Wir denken jeden Tag an Dich und werden Dich nicht vergessen.

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich.

Kerze gelb geschwungen
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 28.01.2014 um 22:28 | melden

Eine Kerze für unseren unvergessenen
Opa und die treue Pheli!

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 23.01.2014 um 22:14 | melden

Bin heute bei Dir vorbei gefahren und denke immer an Dich!

Eine Kerze auch für Patrick, damit er die Kraft hat sein Problem zu lösen. Du würdest sagen: Das schaffst Du, sei stark!

Kerze lila geschwungen
Für Liselotte Döterling von Von Deiner Pipi Von Von Deiner Pipi am 14.01.2014 um 00:26 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;

und er trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.

Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück voraus .

Kerze blau kreuz
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 06.01.2014 um 23:13 | melden

Immer seit Ihr bei mir, Lieschen und Bär

Ich wünsche mir einen Regenbogen, gespannt von Euch zu mir!

Kerze rot geschwungen
Für Liselotte Döterling von Deine Pipi Von Deine Pipi am 26.12.2013 um 23:57 | melden

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude,
des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein,
eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer,
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 24.12.2013 um 23:49 | melden

Der Herr ist mein Hirte;
mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele.

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkst mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
Psalm 23

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi und Raupi Von Pipi und Raupi am 24.12.2013 um 23:33 | melden

Es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Lukas 2,8 - 11

Kerze lila geschwungen
Für Liselotte Döterling von von deiner Pipi Von von deiner Pipi am 14.11.2013 um 15:24 | melden

Es gB einen Tag, da blieb die Welt für einen Augenblick stehen, und als sie sich weiterdrehte war alles anders ....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Liselotte Döterling von Von Deiner Pipi Von Von Deiner Pipi am 06.10.2013 um 10:43 | melden

Du bist in meinen Gedanken unvergessen und immer bei mir!

In Liebe Pipi

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 20.09.2013 um 18:28 | melden

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb in Euch und geh durch Eure Träume.

Kerze blau kreuz
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 31.03.2013 um 16:41 | melden

... das erste Ostern ohne Dich ...

Kerze rot geschwungen
Für Liselotte Döterling von Billa Von Billa am 02.02.2013 um 23:05 | melden

In Gedenken an Claus und Pheli!

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Pipi Von Pipi am 28.01.2013 um 17:42 | melden

In Gedenken an Lieschen, Pheli und unseren Opa, der heute seinen Geburtstag hat.

Kerze rot lang
Für Liselotte Döterling von Deiner Pipi Von Deiner Pipi am 06.01.2013 um 01:13 | melden

Ein Stern am Himmel leuchtet!

Kerze lila geschwungen
Für Liselotte Döterling von von Pipi Von von Pipi am 04.01.2013 um 01:06 | melden

In stillem Gedenken an unseren Bär!

Kerze rot Grabkerze
Für Liselotte Döterling von von Deiner Pipi Von von Deiner Pipi am 31.12.2012 um 23:21 | melden

Die Träne ist 
die Sprache der Seele 
und die Stimme 
des Gefühls.

- Filippo Pananti, 
(1766 - 1837) -

Kerze rot Davidstern
Für Liselotte Döterling von Geli Von Geli am 28.12.2012 um 19:47 | melden

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Kerze rost rund
Für Liselotte Döterling von Billa Stein Von Billa Stein am 27.12.2012 um 14:54 | melden

Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst;
ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen; Du bist mein.
Jesaja, 43.1

Kerze rot kreuz
Für Liselotte Döterling von Eva Von Eva am 18.12.2012 um 18:03 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Liselotte Döterling von Billa Stein Von Billa Stein am 18.12.2012 um 10:24 | melden

Von Deiner Pipiline

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Liselotte Döterling von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.12.2012 um 10:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ELISABETH angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Liselotte Döterling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.