Lore Tobien

Lore
Tobien

22.06.1944
Mannheim
-
14.04.2012
Bremen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 161 Gedenkkerzen, welche für Lore Tobien angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 05.02.2023 um 18:57 | melden

Ich freue mich schon auf Dich!!!Vermisse dich sehr!!!

Kerze dunkelgrün lang
für immer in meinem Herzen Von christiane özsari am 17.08.2022 um 11:22 | melden

Bin wenig am PC.aber deinen Geburtstag und den Tag deines Abschieds vergessen ich nie!!

Kerze rot Engel
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 06.01.2022 um 19:29 | melden

Imich gibt es noch ich vergesse dich nie

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 25.07.2021 um 21:58 | melden

Danke

Kerze rot geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 22.06.2021 um 22:47 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag.. Auf einmal kam dein Bild in mein Kopf.. Hab dich in meinen Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 16.02.2021 um 13:33 | melden

Unvergessen allerbeste Freundin!!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 22.06.2020 um 05:56 | melden

Alles liebe zum Geburtstag meine liebe Lore.

Kerze rot lang
Lorelein Von christiane özsari am 22.06.2020 um 05:56 | melden

Alles liebe zum Geburtstag meine liebe Lore.

Kerze rot lang
Lorelein Von christiane özsari am 22.06.2020 um 05:56 | melden

Alles liebe zum Geburtstag meine liebe Lore.

Kerze rot lang
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 22.06.2020 um 05:56 | melden

Alles liebe zum Geburtstag meine liebe Lore.

Kerze rot lang
Du fehlst immer noch so sehr Von christiane özsari am 18.04.2020 um 09:57 | melden

Hab dich nicht vergessen am 12ten.Denke immer an dich!!

Kerze braun lang
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 23.06.2019 um 11:59 | melden

Alles liebe nachträglich mein schatz,zu Lebzeiten hab ich dein Geburtstag immer verschwitzt,seid du oben bist vergessen ich ihn nie ..und dich auch nicht.

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 20.05.2019 um 10:04 | melden

nur so...h.d.l.

Kerze rosa geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 14.04.2019 um 20:21 | melden

Unvergessen liebste freundin

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 28.12.2018 um 12:55 | melden

mein lörchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 22.06.2018 um 11:36 | melden

meine freundin..alles gute zu deinem Geburtstag ich war euch schon ganz nah,aber ich habe nochmal die schutzengel bei mir gehabt.ich vermisse dich!!!

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 14.04.2018 um 12:10 | melden

Hallo Freundin!!Habe dich nicht vergessen,vermisse dich

Kerze orange Herz
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 19.12.2017 um 23:32 | melden

ich glaube ich bin bald bei euch....ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 06.11.2017 um 19:45 | melden

hallo liebste freundin..unvergessen!!!und du fehlst immer noch!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 15.08.2017 um 18:39 | melden

in liebe

Kerze rot lang
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 23.06.2017 um 10:37 | melden

wie immer einen Tag zu spät mein Lörchen...alles Gute!!!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 15.04.2017 um 23:00 | melden

mein Lörchen..gestern waren es schon 5 verdammt lange Jahre als Du gegangen bist!!Ich erzähle oft von Dir!!Werde dich niemals vergessen!!

Kerze hellgrün Herz
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 10.02.2017 um 11:33 | melden

bald bist du schon 5 jahre weg!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 15.12.2016 um 19:25 | melden

Mein Lörchen..i miss you!!!!!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 15.12.2016 um 19:25 | melden

Mein Lörchen..i miss you!!!!!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 12.11.2016 um 17:08 | melden

mein Lörchen!!

Kerze rot rund
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 10.10.2016 um 12:11 | melden

lieben gruss allerliebste Freundin!!

Kerze rot Engel
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 06.08.2016 um 00:08 | melden

unvergessen..meine allerbeste freundin...danke das du mir im traum erschienen bist..habe so lange drauf gewartet.ich liebe dich lörchen!!

Kerze rosa kreuz
Für dich Von geli am 23.06.2016 um 11:05 | melden

Denke an Dich

Kerze blau kreuz
Gena Von Gena am 23.06.2016 um 09:18 | melden

in Gedenken

Kerze türkis hell rund
Kerze für Lore Tibien Von Ellen am 23.06.2016 um 00:24 | melden

Geburtstagsgrüße

Kerze flieder rund
Monika Von monika am 22.06.2016 um 22:47 | melden

alles liebe

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von Birgit Scharf Von Birgit Scharf am 22.06.2016 um 22:04 | melden

für immer im Herzen deiner Chrissy

Kerze lila geschwungen
Für Lore Tobien von Karo Von Karo am 22.06.2016 um 21:55 | melden

In Gedenken❤

Kerze blau kreuz
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 22.06.2016 um 21:44 | melden

Früher hab ich es immer vergessen,nun wo du nicht mehr da bist vergesse ich es nie!!!Alles gute zum Geburtstag meine liebste Freundin!!!Vermisse dich!!!

Kerze rot Engel
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 08.05.2016 um 09:23 | melden

Vermisse dich immer noch so sehr!!!Ich liebe dich!!!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Lore Tobien von chrissy Von chrissy am 15.04.2016 um 00:17 | melden

Schon 4 jahre ohne dich

Kerze rot lang
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 29.02.2016 um 22:36 | melden

ich liebe dich

Kerze rot Engel
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 26.01.2016 um 20:20 | melden

dicken kuss

Kerze rosa Grabkerze
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 10.01.2016 um 20:25 | melden

2016 fast 4 jahre ohne dich!!

Kerze hellgrün Engel
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 24.12.2015 um 19:42 | melden

in liebe!!

Kerze rot Engel
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 05.12.2015 um 21:23 | melden

Du fehlst so sehr!!!!

Kerze rot lang
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 24.10.2015 um 08:19 | melden

in liebe!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 17.09.2015 um 10:05 | melden

du fehlst!!

Kerze hellgrün rund
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 27.08.2015 um 12:36 | melden

meine liebste Freundin ich liebe dich!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lore Tobien von christiane özsari Von christiane özsari am 15.07.2015 um 21:44 | melden

in liebe!!!

Kerze rosa klein
ich Von christiane özsari am 22.06.2015 um 23:08 | melden

alles alles liebe zu Deinem Geburtstag meine Liebste Freundin!!!!Siehste ...diesmal hab ich ihn nicht vergessen!!!

Kerze rosa Engel
Für Lore Tobien von semina Von semina am 13.06.2015 um 00:07 | melden

ein Licht für die liebe Lore,und alles liebe für ihre Freundin Christiane!Es ist sehr ergreifend,die ganze Geschichte mit den Krankheiten u.s.w.ABER die liebe Lore hat den Übergang geschafft und ihr geht es jetzt gut!!Deshalb, liebe Christiane,gönnen sie ihr den Frieden in der anderen Welt!Dort werden wir uns alle wiedersehen,aber noch dürfen wir das Geschenk des Lebens geniessen!Auch das kann morgen schon vorbei sein!Deshalb auf die schönen Dinge ,die Natur,die Sonne ,die Bäume,das Vogelgezwischer zur Zeit,der Mond in der Nacht,DAS alles ist SCHÖN und unser LEBEN!Alles liebe für Sie und Gottes Segen für Ihr Leben.

Kerze hellgrün rund
ich Von christiane özsari am 12.06.2015 um 23:47 | melden

nun weiss ich warum du so traurige augen auf dem foto hast..ich liebe dich lore

Kerze rot Engel
meine lore Von christiane özsari am 08.06.2015 um 12:33 | melden

ich vermisse dich!!!

Kerze rosa Mondsichel Stern
ich Von christiane özsari am 24.05.2015 um 20:55 | melden

ich liebe und vermisse dich!!

Kerze rot lang
ich vermisse dich Von christiane özsari am 10.05.2015 um 11:44 | melden

In Liebe !!!Deine Freundin!!!i miss you!!!

Kerze orange Herz
inka Von christiane özsari am 28.04.2015 um 18:43 | melden

Hallo meine allerliebste Freundin ,nun ist seid Sonntag auch unsere Inka über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind sehr traurig.Ich weiß aber das sie es bei euch gut hat,und von euch gestreichelt und geliebt wird bis wir irgendwann dazukommen....ich liebe Dich!!

Kerze rosa Kreuz christlich
lorelein Von christiane özsari am 14.04.2015 um 10:14 | melden

Meine liebste Freundin Lörchen...wenn du wüsstest wie du hier vermisst wirst...ich habe die Nacht von dir geträumt und ich weiß nicht ob es davon kommt das ich die ganzen tage schon an dich gedacht habe weil du heute vor genau 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen bist,oder weil du mir zeigst das du ab und an mal bei mir bist!!Ich vermisse dich soooooooooooooo sehr und würde so gerne die zeit zurück drehen.Ich habe noch eine Nachricht von dir auf dem handy und ich werde sie auch niemals löschen..ich liebe Dich meinLorelein!!!!

Kerze hellgrün Engel
lorelein Von christiane özsari am 30.03.2015 um 19:55 | melden

Danke für alles!!!!ich liebe dich!!

Kerze rot Mondsichel Stern
ich Von christiane özsari am 13.03.2015 um 13:33 | melden

hallo meine Freundin..heute sind es genau 5 jahre das meine Mama uns verließ,und bald bist du auch schon 3 jahre nicht mehr bei mir...das leben ohne euch ist so anders..leer..doof..grausam..scheisse..einfach unbeschreiblich!!ich vermisse dich!!

Kerze rot Kreuz christlich
schaade Von christiane özsari am 21.02.2015 um 21:35 | melden

ich weiss das Deine Kinder und Deine Tochter öfters hier sind,und ich freue mich auch sehr das sie diese Seite gefunden haben um zu trauern,aber warum bekomme ich (chrissy)keine antwort??ich möchte doch nur bilder??Bitte!!

Kerze hellgrün Engel
ich Von christiane özsari am 03.02.2015 um 22:15 | melden

hallo meine liebste,nun werden es schon bald 3jahre...drei jahre ohne dich.. 5 jahre ohne mama???Das Leben ist oftmals nicht mehr lebenswert ohne Dich ,Euch!!!!ich vermisse dich mein lörchen!!!

Kerze türkis hell geschwungen
mally Von christiane özsari am 21.01.2015 um 10:40 | melden

mally ich hätte so gerne Fotos der letzten Jahre von mama..bitte meld dich doch,kannst du mir auch schicken.ich würde mich ganz dolle freuen.

Kerze hellgrün geschwungen
ich Von christiane özsari am 08.01.2015 um 23:03 | melden

OHHHHHHH ich freue mich sehr,Mally hat dich gefunden!!!mally mich findest du bei F.b. wenn du möchtest.Ich hoffe das es dir und deiner familie gut geht!!habe viel an dich gedacht!!

Kerze lila geschwungen
Mama Von Malyca am 08.01.2015 um 00:17 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Scheidet die Mutter aus dem Leben,
können Worte Trost kaum geben,
doch bleibt für alle Zeit,
die Liebe und die Dankbarkeit.

!!! Danke Christiane für diese schöne Seite !!!

Kerze rot Herz
lorchen Von geli am 01.01.2015 um 21:29 | melden

Wirst nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
ich Von christiane özsari am 01.01.2015 um 18:34 | melden

Schon wieder ein neues Jahr ohne Dich!!!vermisse dich so sehr!!

Kerze rost geschwungen
Für Lore von Gena Von Gena am 27.12.2014 um 14:27 | melden

Ein stiller Gruß zum Jahresende

Kerze türkis hell geschwungen
für Lore Von Birschid am 27.12.2014 um 10:22 | melden

du warst nicht nur eine Freundin für Chrissi

Kerze rot Engel
ich Von christiane özsari am 27.12.2014 um 01:52 | melden

mein lörchen..heut ist der 2te weihnachtstag..eigendlich schon nicht mehr..es ist 1uhr 40 also alles vorbei!!!wir haben immer telefoniert,wer hat wem was geschenkt..weisst du meine liebste Freundin..ich scheiss auf Geschenke ich hab immer drauf geschissen..es ist ein Fest für Kinder.Mein grosser wunsch ist das wir uns wiedersehn..bitte lass nicht alles erlöschen und wir sind weg....alles..erinnerungen..gefühle...bitte Gott lass es nicht zu..lass es ein wiedersehn geben.obwohl es auch Engel auf erden gibt..und das Lörchen warst du!!!ich liebe dich so sehr!!

Kerze blau kreuz
ich Von christiane özsari am 04.12.2014 um 11:32 | melden

du warst die beste Freundin auf der Welt!!!ich liebe dich!!

Kerze blau klein
ich Von christiane özsari am 16.11.2014 um 22:29 | melden

schatzilein allerbeste Freundin ich vergesse dich niemals!!!

Kerze rosa geschwungen
lorelein Von christiane özsari am 14.09.2014 um 11:13 | melden

nun weiss ich das der erste Abschied im Traum nicht für immer war...dankeschön fürs kommen!!!ich liebe dich!!

Kerze dunkelgrün rund
mein schatzi Von christiane özsari am 13.08.2014 um 22:19 | melden

Hallo meine beste freundin..ich liebe Dich!!

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Heinz angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lore Tobien. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.