Lothar Bisky

Lothar
Bisky

17.08.1941
Zollbrück
-
13.08.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 18 Gedenkkerzen, welche für Lothar Bisky angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Bisky von Heidelinde Penndorf Von Heidelinde Penndorf am 27.10.2013 um 19:11 | melden

Du bist in meinem Herzen Lothar - für immer

Kerze rot lang
Für Lothar Bisky von Rudi Von Rudi am 08.10.2013 um 16:30 | melden

Die besten gehen immer als erstes! :-(

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Lothar Bisky von Barbara Gläser Von Barbara Gläser am 09.09.2013 um 19:43 | melden

In unseren Herzen lebst Du weiter!

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Bisky von Angi Von Angi am 05.09.2013 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden Lothar,

streitbar, aber menschlich und politisch immer korrekt

dich werden alle vermissen

Kerze rot rund
Für Lothar Bisky von Ilka Bellmann Von Ilka Bellmann am 31.08.2013 um 17:23 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Freunden.

Kerze rot klein
Für Lothar Bisky von WOLFGANG ALWIN ADAM FLÜGEL Von WOLFGANG ALWIN ADAM FLÜGEL am 28.08.2013 um 17:03 | melden

ich bin tief betroffen über den Tod Lothar Bisky s, er war unbedingter Streiter für soziale Gerechtigkeit, er wird uns allen fehlen.

Ich kondoliere der Familie und trauere mit derselben un d ich kondoliere auch der Partei DIE LINKE, es wird schwer werden, denn er war immer ein guter Ratgeber.

WOLFGANG F L Ü G E L
MUSIKPROMOTION BERGISCH GLADBACH
DR. ROBERT KOCH STRASSE 16 A
51465 BERGISCH GLADBACH IN NRW

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Bisky von Mario Kübler Von Mario Kübler am 15.08.2013 um 09:00 | melden

Gedanklich bin ich bei den Hintebliebenen.
Mögen seine Angehörigen Kraft haben und gesund bleiben.
Er war ein ehrlicher und identischer Mensch.
Mein Beileid.

Kerze blau rund
Für Lothar Bisky von Elke Schulz Von Elke Schulz am 14.08.2013 um 19:57 | melden

Beileid für die Familie und seine Freunde

Kerze rost rund
Für Lothar Bisky von Brunhild Ditter Von Brunhild Ditter am 14.08.2013 um 19:17 | melden

Ich bin sehr traurig,daß solch ein hervorragender Mensch und allseits geachteter Politiker gestorben ist.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Bisky von Angela Trommer Von Angela Trommer am 14.08.2013 um 18:24 | melden

Eine Kerze für Lothar Bisky.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Bisky von Alexander Ellerhorst Von Alexander Ellerhorst am 14.08.2013 um 15:44 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
Für Lothar Bisky von Thomas Isajlovic Von Thomas Isajlovic am 14.08.2013 um 13:29 | melden

Ruhe sanft lieber Lothar Bisky . Du warst ein guter Mensch der immer ein Ohr für seine Mitmenschen offen hatte . Besonders der Jugend warst Du ein gutes Vorbild und warst Vorreiter für soziales Arrangement . Du wirst uns fehlen.

Kerze rost rund
Für Lothar Bisky von Claudia Leisker Von Claudia Leisker am 14.08.2013 um 07:55 | melden

Ein Abschied - aber kein Vergessen - in unendlicher Dankbarkeit für einen großartigen Menschen und Politiker. Er war ein Vorbild und wird es immer bleiben!
In stiller Verehrung!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lothar Bisky von Angi Von Angi am 14.08.2013 um 07:49 | melden

mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie

er wird mir immer als ein sehr sympathischer und geradliniger Mensch und für kurze Zeit auch mal als Chef in Erinnerung bleiben

mach´s gut und Schlafe wohl Lothar

Kerze orange viereckig
Für Lothar Bisky von Manuela Von Manuela am 14.08.2013 um 07:38 | melden

Er war ein ganz besonderer Mensch - ein großes Vorbild.
Ich werde ihn als Mensch und Politiker sehr vermissen !! Ein großer Verlust für alle und für die Politik.

Kerze rosa lang
Für Lothar Bisky von Marion Lang Von Marion Lang am 14.08.2013 um 01:35 | melden

Lothar Bisky - ein geradliniger, kluger, ausgleichender, aber entschlossenener Politiker und ein in seiner Authentizität sehr sympathischer Mensch. Für die deutschen Nachwende-Linken hat er Unschätzbares geleistet. Alle Politiker, die ich kenne, sollten ihn sich
zu ihrem Vorbild wählen. Persönlichkeiten wie Lothar Bisky gibt es nur ganz selten, in der Politik erscheinen sie gar als Wunder.

Mein tiefes Mitgefühl seiner Familie.

Marion Lang

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Bisky von Beatrice Ritzke Von Beatrice Ritzke am 13.08.2013 um 23:39 | melden

Mein tiefempfundenes Mitgefühl seiner Familie,den Verwandten und Freunden.

Lothar, einer von uns, unvergessen.

Kerze rot rund
Für Lothar Bisky von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.08.2013 um 19:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Bisky. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.