Lothar Wallmach

Lothar
Wallmach

14.10.1963
Bingen am Rhein
-
04.08.2019
Unna

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Lothar Wallmach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Huhu Lothar Von Judith am 24.12.2020 um 01:31 | melden

wenn Du mir / uns dabei hilfst, werden wir das schon schaffen. Du weist wie ich das meine.
Feiere aber zuerst mal do oben recht schön Weihnachten und grüße auch meinen Papa, meine Omas und Opas von mir, denn die vermisse ich sehr hier herunten.

Kerze braun geschwungen
Weihnachtliche grüsse Von Volker am 23.12.2020 um 23:48 | melden

Hallo Lothar ,

nun ist es das 2. weihnachten wo du nicht mehr da bist, bin sehr sehr traurig deswegen. Den ich vermisse dich sehr hier unten und du fehlst mir einfach. Habe zwar eine ganz liebe Frau kennenlernen dürfen wo ich auch sehr sehr liebe kann auch mit ihr reden über alles. Aber unsere gespräche die wir früher hatten fehlen mir sehr auch wenn wir über vieles gestritten und diskutiert haben, hatten wir immer eine passende lösung gefunden.Ich muss wirklich noch sehr viel lernen und verarbeiten , was für mich nicht einfach ist. Wie du ja weisst war ich auch sehr lange alleine und nun hab ich eine ganz liebe und tolle Frau an meiner seite nur ich muss an mir arbeiten das ich jetzt nicht mehr alles alleine machen kann und muss. Den ich habe jemand an meiner seite wo mich sehr sehr liebt und sie versucht mich zu unterstützen das wir ein gemeinsamen weg gehn können. Es ist nicht grade einfach für mich auch für Judith ist es nicht einfach manches mal, wir lieben uns sehr und haben auch gemeinsame ziele was wir erreichen wollen aber wie gesagt es ist nicht sehr einfach. Du weisst ja selbst was ich manches mal für ein dickschädel haben kann. Ich weiss auch das du mir da recht geben wirst den du weisst ja wie ich sein kann.
So lieber Lothar ich mach erstmal schluss bis zum nächsten mal dann bissel mehr von mir

mal ganz liebe Weihnachtliche grüsse zu dir und alle anderen, von Judith, Andy, Diana, Leon

lg
Volker

Kerze rost rund
Nur mnal wieder so Von Volker am 29.11.2020 um 20:30 | melden

Huhu Lothar,
möchte dir einfach nur mal so wieder was hier hinterlassen. Ich vermisse dich sehr hier unten. Und auch alle anderen die du nun um dir hast

lg
Volker

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Geburtstags Grüsse Von Volker am 14.10.2020 um 10:11 | melden

Lieber Lothar,

heute wärste 57 jahre geworden dazu wünsche ich dir alles alles gute. Schade das wir den nicht mehr zusammen feiern können. Ich vermisse dich sehr hier unten.Und auch alle anderen die jbei dir sind

Kerze blau kreuz
Heute zum Jahres Tag Von Volker am 04.08.2020 um 08:12 | melden

Hallo Lothar

Heute ist es 1 jahr her wo du von uns gegangen bist.Es tut immer noch sehr weh das wir uns nicht mehr sehn können und reden können , und ich bin auch sehr traurig da drüber.
Ich war am 1. August bei dir und Mama an eurem gemeinsamen Grab und hab da euch bissel was hinterlassen und hab an allen gedacht die jetzt da oben mit dir zusammen sind. Ich denke sehr oft an euch allen besonders an dich Lothar ich vermisse dich sehr hier unten.
Finde zur zeit nicht die richtigen worte für alles was ich durch mache es läuft einfach nicht so rund wie es sein sollte was deine angelegenheiten betrifft den die grosse hilfe die ich bräuchte hab ich nicht was ich sehr sehr schade finde.
Einzige Unterstützung die ich bekomme der gedanke an dich das du von da oben mir unterstützung gibst und hier unten bekomme ich unter unterstützung von Judith, Diana, Andy und klein Leon diese geben mir sehr viel Kraft das ich es schaffe das ich deine angelegenheiten geregelt bekomme. Dafür kann ich wirklich sehr dankbar sein

So mein Lieber Bruder ich mach den mal schluss für heute und sage mal bis zum nächsten mal

Ach ja noch was Judith ist meine liebste Freundin schade das du sie net kennenlernen konntest

so nu bis zum nächsten mal lieebe grüsse an alle die bei dir sind jetzt

Gruss
Volker

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Judith Von Judith am 18.07.2020 um 00:08 | melden

eine Kerze für Lothar Wallmach

Kerze lila geschwungen
für unser Vater Von Volker am 14.05.2020 um 22:38 | melden

ja heute wäre er noch unter uns unser Vater wäre er heute 82 jahre alt geworden. Lothar grüss unseren Vater lieb. lg Volker

Kerze rost rund
Mir ist einfach danach Von Volker Wallmach am 08.04.2020 um 07:45 | melden

Moin Moin Brüderchen,

Es ist alles so leer ohne dich, ich vermisse dich zu sehr. Es wäre einfach schön wenn du noch da wärst und man könnte über alles reden.

Aber auf einer art ist es besser das du das hier unten alles net mehr mitmachen musst, zur zeit machen wir alle eine schwere zeit durch. Weltweit ist ein virus zugange was uns allen sorgen macht. Wir können nur hoffen das dieses ganze bald ein ende hat.

So Lothar ich mach erstmal schluss grüss mir alle da oben ganz lieb

dein grosser Bruder
Volker

Ps: bis zum nächsten Mal

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedanken an dich Von Diana am 27.02.2020 um 08:21 | melden

Es ist so schwer ohne dich gerade jetzt
Ich hätte dir soviel zu erzählen
Ich würd mich so gern mit dir unterhalten
Dir einfach erzählen dass die letzten Prüfungen anstehen ich sie meistere wie ich es dir versprochen habe dass alles grad so läuft wie ich es mir vorgestellt hab
Ich hoffe du siehst zu von da wo du jetzt bist und hast ein Grinsen im Gesicht wir hier vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Zu Weihnachten Von Volker am 24.12.2019 um 12:15 | melden

wünsche dir da oben mit allen die jetzt bei dir sind schöne weihnachen, Ich vermiss euch alle die oben sind.
Diese kerze ist für dich und alle anderen bin mit den gedanken immer bei euch

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Werner am 19.12.2019 um 00:12 | melden

Lieber Lothar man konnte dich leider nur kurz kennenlernen ab du bleibst in unseren Gedanken
Ruhe nun in Frieden ich hoffe dort wo du jetzt bist gehts dir gut !!!

Lg Werner

Kerze rot lang
einfach mal so Von Volker am 24.11.2019 um 08:42 | melden

wollte dir einfach mal wieder ne kerze da lassen lieber lothar

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Wolfgang Wallmach am 14.10.2019 um 21:34 | melden

Wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Volker am 14.10.2019 um 08:30 | melden

Hallo Lothar,

ich wünsche dir alles gute heute wärste 56 jahre geworden. Wie gerne würd ich mit dir diesen tag geniessen aber du bist nicht da. Daher geniess den tag mit allen anderen da wo du jetzt bist.

Ich vermisse dich sehr und auch alle anderen die jetzt bei dir sind.

grüss mir alle von mir

Volker

Kerze blau kreuz
Für Dich lieber Lothar Von Britta am 20.09.2019 um 14:29 | melden

Es ist schon einige Zeit her das ist Ich dich kennen lernen durfte.Aber wenn wir uns getroffen haben,war es immer Lustig und wir haben viel gelacht.Ich werde nie das Chile con Carne Essen vergessen (es war sowas von scharf) was Dierk gekocht hatte.Aber auch deine Sendungen werde ich nie vergessen.Ich kannte dich aber auch als Mensch der gerne mal den Schalk im Nacken hatte.Lieber Lothar ich weiß das du hier einigen Leuten fehlen wirst und diese dich vermissen.
Ruhe in Frieden Lothar

Kerze rot Rosenkreuz
In Gedanken an Lothar Wallmach Von Andrea Hinz und Robert Baar am 13.08.2019 um 18:42 | melden

Wir werden nie die schönen Stunden vergessen ! Du wirst immer in unserem Herzen sein !

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Lothar bist viel zu früh von uns gegangen Von Heidi am 11.08.2019 um 12:21 | melden

Lieber Lothar du hast leid ertragen müssen bis zum ende aber jetzt bist du im Himmel und hast deine Ruhe jetzt kein leid mehr jeder Stern am Himmel bist du.

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Lothar Wallmach Von Erika am 11.08.2019 um 10:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Du wirst in unseren Herzen bleiben Von Manuel am 11.08.2019 um 09:20 | melden

Ruhe in Frieden Lothar

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anke am 10.08.2019 um 22:08 | melden

Du wirst immer in den Herzen deiner Familie und Freunden weiter leben

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lothar Wallmach von Marie Von Marie am 10.08.2019 um 17:21 | melden

Zünde deine Lichter an auf deiner letzten Reise damit dich jeder sehen kann.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Lothar Wallmach Von Yvonne am 10.08.2019 um 15:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Ich zünde eine Kerze an für mein Bruder Lothar Von Wolfgang am 10.08.2019 um 12:21 | melden

Ruhe in Frieden Lothar Grüsse bitte Mama und Papa Opa Oma und alle andern die Du jetzt im Himmel siehst

Ruhe in Frieden

g.e.z. Wolfgang

Kerze lila geschwungen
Kerze für Lothar Von Mareike am 10.08.2019 um 07:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Wallmach von Richy Von Richy am 10.08.2019 um 01:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Tacker Von Michele am 10.08.2019 um 00:20 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Kerze rot lang
Kerze für Lothar Wallmach Von Diana Esser am 10.08.2019 um 00:04 | melden

Ich bin dankbar dass ich dich kennenlernen durfte
Ich bin dankbar für 13 Jahre Freundschaft mit Höhen und tiefen
Ich bin wütend traurig fassungslos weil ich immer noch nicht fassen kann dass wir nie mehr zusammen lachen weinen oder unsere Sorgen teilen können du warst immer da egal was für sorgen ich hatte du hattest immer ein offenes Ohr für mich du hast geholfen und beraten wo du konntest sogar wenn es dir selbst nicht gut ging
Du mein Lulatsch wirst mir sehr fehlen
Ich werd dich nie vergessen
Deine Diana

Kerze flieder geschwungen
Mein Löthi Von Leon von Bandel am 09.08.2019 um 23:42 | melden

Jeden Abend schaue ich mit Mama in die Sterne und sende meine Gedanken an dich
Ich werd dich nie vergessen
Dein Leon

Kerze blau geschwungen
Für Lothar Wallmach von sylke pohl Von sylke pohl am 09.08.2019 um 23:17 | melden

Mögen sich die Wege

vor Deinen Füssen ebnen,

mögest Du den Wind im Rücken haben.

Möge warm die Sonne

auch Dein Gesicht bescheinen,

Regen sanft auf Deine Felder fallen.

Und bis wir uns wiedersehen,

möge Gott seine schützende Hand

über Dir halten.

Kerze lila geschwungen
Onkel Lothar Von Sevgi Mouminoglou am 09.08.2019 um 23:16 | melden

Noch immer kann ich es nicht glauben, dass du uns verlassen hast.
Du hast uns viele schöne Erinnerungen und eine große Leere hinterlassen. Wir danken dir, dass du unsere Leben bereicherst hast. Für deinen Abgang passen diese Worte die mich die letzten Tage beschäftigen sehr gut

Es sind die lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den lebenden die Augen öffnen.

Danke Lothar

Deine Nachbarn und Freunde Tzelal und Rassier Tzeliloglou, Sevgi Mouminoglou

Kerze rosa geschwungen
Machs Gut Lothar Von Volker Wallmach am 09.08.2019 um 22:47 | melden

Wir vermissen dich sehr

Ruhe In Frieden

lg
dein grosser Bruder Volker

Kerze blau kreuz
Für Lothar Wallmach von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.08.2019 um 22:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 10.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Wallmach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.