Lou Jork - Salmann

Lou
Jork - Salmann

07.04.2014
Eberswalde
-
06.04.2014
Mamas Bauch

Stimmungsbild-Lou-Jork - Salmann-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 41 Gedenkkerzen, welche für Lou Jork - Salmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur Erinnerung Von Simone am 06.04.2024 um 14:16 | melden

Ein Lichtlein auch in diesem Jahr...

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten S am 06.04.2022 um 16:09 | melden

Ein stiller Gruß zum 8. Gedenktag,
von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Für Lou Von Simone am 06.04.2022 um 15:02 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze flieder Teddy
Für Lou Von Simone am 05.09.2021 um 22:31 | melden

Kerze flieder Teddy
Für Lou Von Daniela am 13.05.2021 um 20:43 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze rot Teddy
Für dich kleines Engelchen Von Conny am 06.04.2021 um 17:08 | melden

... eine helle Kerze ins Sternenkinderland ...

Kerze gelb Teddy
Für Lou Von Simone am 06.04.2021 um 13:33 | melden

Eine helle Kerze für dich kleines Sternchen ruhe sanft

Kerze flieder Teddy
Für Lou Jork - Salmann von Gisela Von Gisela am 06.04.2020 um 14:11 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 06.04.2019 um 07:23 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze flieder Engel
Rip kleiner Engel Von eine Mutti am 12.02.2019 um 21:03 | melden

Kerze rosa lang
Ich denke an Dich Von einer Mama am 15.01.2019 um 10:54 | melden

Bussi...

Kerze rot klein
Von einer Mami Von Jacqueline dahl am 06.04.2018 um 03:47 | melden

Wo bist du



Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!



-

Kerze dunkelgrün Teddy
Rip kleiner Engel Von einer Mama am 22.07.2017 um 04:00 | melden

Bussi...

Kerze gelb rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 18:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Engelchen Von einer Mama am 20.03.2017 um 10:30 | melden

Ruhe in Frieden ⭐

Kerze türkis dunkel kreuz
Bussi in den Himmel Von einer Mama am 11.07.2016 um 22:37 | melden

R.I.P

Kerze rot rund
Engelchen Von einer Mama am 19.03.2016 um 14:23 | melden

Nie sollst Du vergessen werden :-*
Bussi...

Kerze gelb Teddy
Für Lou Jork - Salmann von Manja Von Manja am 03.10.2015 um 23:14 | melden

Kerze rosa Engel
Für Lou Jork - Salmann von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 20:23 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
Ein Licht für Lou Von einer Mama am 17.05.2015 um 06:25 | melden

Ruhe in Frieden, kleines Sternchen.

Kerze rosa klein
Für Lou Jork - Salmann von Marina Von Marina am 06.04.2015 um 20:35 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze gelb Teddy
Für Lou Jork - Salmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.04.2015 um 08:13 | melden

Ein helles Osterlicht für dich Sternchen,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Kleines Sternchen Von Kathrin am 03.04.2015 um 13:51 | melden

"Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh`n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier,
viele bunt bemalte Ostereier."

Ich wünsche Euch, trotz allem Leid,
eine wunderschöne Osterzeit.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze rot rund
Für Lou Von einer Mama am 11.03.2015 um 22:27 | melden

Ein Licht für Dich, kleiner Engel.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Lou Jork - Salmann von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 17:46 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze braun Teddy
Für Lou Von einer mama am 23.11.2014 um 20:50 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 31.08.2014 um 17:05 | melden

Warum gleich 3 Kinder auf einmal? Das Leben ist nicht gerecht.

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.06.2014 um 20:27 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lou Jork - Salmann von Nicole Hesse Von Nicole Hesse am 23.05.2014 um 01:11 | melden

In stiller Anteilnahme...

Mama von Luca Valentina, welche am 15.02. 14 / 15 Ssw zu den Engeln zog...Sie klemmte sich im Reflex ihre Nabelschnur ab...

Kerze lila geschwungen
Für Lou Jork - Salmann von Natalie Von Natalie am 21.05.2014 um 22:54 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
saby mama Von sabyliene am 28.04.2014 um 20:53 | melden

Tut mir leid für euch

Kerze rot lang
Für Lou Jork - Salmann von Bianca Von Bianca am 18.04.2014 um 09:15 | melden

Mein herzlichen Beileid zum erneuten sehr schweren Verlust...
Ruhe in Frieden kleiner Lou...

Kerze gelb Teddy
Für Lou Jork - Salmann von Lilli Von Lilli am 18.04.2014 um 00:19 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Lou Jork - Salmann von Mama5 Von Mama5 am 17.04.2014 um 23:56 | melden

Mein herzliches Beileid gehört den Eltern von Lou, ich sende stille Grüße und wünsche ganz viel Kraft für die schwere Zeit,

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lou Von Nicole mit Luis im Herzen am 17.04.2014 um 18:22 | melden

Gute Reise in den Sternenhimmel, kleiner Lou!

Kerze hellgrün Engel
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.04.2014 um 17:18 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Eine Kerze für Lou Von Simone am 17.04.2014 um 15:14 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze flieder Teddy
ruhe in frieden kleiner engel Von danny am 17.04.2014 um 15:02 | melden

Viel kraft an die familie

Kerze blau kreuz
kleiner stern Von melli am 17.04.2014 um 14:01 | melden

alle hatten sich gefreut als wir von dir hörten.alle trauerten als du gegangen bist.viel spass bei deinen sternengeschwistern.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lou Jork - Salmann von Marina Von Marina am 17.04.2014 um 11:52 | melden

In stiller Anteilnahme.

Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot Teddy
Für Lou Jork - Salmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.04.2014 um 10:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder lang
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lou Jork - Salmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.