Luan Ramabaja

Luan
Ramabaja

04.05.2014
Halle Saale
-
04.05.2014
Halle Saale

stimmungsbild

Gedenkseite für Luan Ramabaja

Luan Ramabaja wurde im Frühling am 04. Mai 2014 in Halle Saale geboren und starb am 04. Mai 2014 mit 0 Jahren in Halle Saale. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

Ich habe am 12.3 2014 erfahren das ich in der 14+4 Woche schwanger bin und es war ein Schock für mich genau wie für meinen Mann aber nach dem ersten Schock haben wir uns über unseren kleinen Jungen gefreut weil das konnte die Ärztin da schon sehen.
Meine Kids haben sich sehr gefreut. Dann kamen ca 2 Wochen später die braunen schmieren, bin zum Frauenarzt da bekam ich vaginal Zäpfchen aber schon nach der ersten Einnahme am abend,bekam ich Blutungen dazu bin den nächsten tag wieder hin hatte es meiner Ärztin gesagt, sie hat gesagt ich kann sie weiter nehmen das geht wieder weg, aber ging leider nicht weg bin dann am 31 März ins kh. Die haben mich dann vorstationär aufgenommen, das heißt wenn es schlimmer wird sofort rein. Das kam dann auch so, am 2.4.2014.
Hatte ich starke Blutungen bin darauf hin bin gleich ins kh gefahren,musste sofort drin bleiben. Dann Ultraschall am 6.4.2014 alles ok keine sorge, nur sie wussten nicht woher das Blut kam.
Dann am 11.4.2014 wieder Ultraschall plötzlich kein fruchtwasser mehr da blasenriss von da an nur noch liegen und Antibiotika und hoffen das alles gut geht, obwohl die Ärzte uns rieten zum abbruch wir sagten Nein wir lassen die Natur entscheiden und es ging alles gut bis zum 4.5.2014.
Da stiegen meine Entzündungswerte hoch so das für mich Lebensgefahr bestanden hat und wir um einen abbruch nicht herum gekommen sind es hat uns das das Herz zerrissen zu wissen das er es auf keinen Fall schaffen wird wir waren erst 22+1 Woche.
Wir haben aber erst nachmittags es unseren Kindern erzählt so das sie Bescheid wussten sie haben alle geweint und haben es nicht verstanden, ich bin dann wieder mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren mit dem Gedanken das es die letzten Minuten mit unseren süßen sind es war unerträglich.
Wir waren im Krankenhaus wieder angekommen, kam auch schon die Ärztin und der Oberarzt und fragten ob wir damit einverstanden sind, wir sagten mit dem Herzen Nein aber mit dem Verstand ja es muss ja sein damit ich nicht auch noch vielleicht sterben tue.
So das angefangen wurde mit Kanüle lege für Schmerzmittel und die nachfolgende op ( Ausschabung). Ich habe dann eine eine Tablette bekommen damit die wehen die ich hatte stärker werden. Das wurden sie auch dann sehr schnell ca 1 Stunde später bin ich auf Toilette,wo ich kurz danach auch ihn schon geboren habe, unser kleiner luan war tot obwohl er noch zuckte. Das zucken war nur noch der Rest von seinem Leben was aus ihm wich, hat uns die Schwester gesagt. Wir haben ihn sofort bekommen, es war der schönste und traurigste Moment.
Mein Mann war die ganze Nacht bei mir und Luan auch,seine zwei großen Schwester haben ihn gesehen und auch abschied nehmen können, mein Mann und die Mädels sind dann gegen 5 uhr gegangen, so daß ich ihn den Rest für mich alleine hatte es war wunderschön & traurig zugleich. Gegen 9,15 uhr kamen zwei Schwestern dann rein und sagten ich sollte mich langsam von luan verabschieden. Das tat ich dann auch und gab ihn mit viel Schmerz ab. Das hat mir dann das Herz gebrochen mein luan war weg und zwar endgültig für immer ich kann ihn nie wieder anfassen und riechen das tut so weh.

Am 09.05.14 wird unser kleiner Engel LUAN Beerdigt der Gedanke daran ist total furchtbar..
Luan unser kleiner Engel wir werden dich immer lieben dein Eltern & deine 10 Geschwister...

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luan Ramabaja. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.