Luca Iannuzzi

Luca
Iannuzzi

03.12.2011
Schwäbisch Hall
-
03.12.2011
Schwäbisch Hall

stimmungsbild

Gedenkseite für Luca Iannuzzi

ich habe damals meinen kleinen savio still zur welt bringen müssen wegen schweren fehlbildungen, das war im januar 2011 und nun das zweite mal unser sohn luca ist gestern ( samstag 03.13.2011) früh um 7.58uhr mit 2830g und 49cm und 33,5 cm ku still zur welt gekommen. und es tut so unendlich weh das ganze noch ein mal erleben zu müssen.
am mittwoch war noch alles in ordnung beim arzt ich verstehe das nicht, dann am donnerstag habe ich in noch ein letztes mal gespürrt, doch ich dachte er schläft nur so viel und bereitet sich auf seinen großen kampf vor. dann am freitag im geburtshaus wo ich eigendlich entbinden wollte, haben sie dann 1. stunde nach seinen herztönnen geschaut und nichts gefunden, dann haben sie mich ins kh geschickt, wo mir die traurige nachricht überbracht wurde wir können nichts mehr tun er ist tot. und ich fragte mich nur warum warum wieder wir, es tut so weh.
dann wurde ich in das kh in unserem wohnort geschikt, wo sie mich auch noch mal untersucht haben und das gleiche fest gestellt haben. dann um 22.45 uhr wurde die geburt eingeleitet und um 23.30 uhr hatte ich die ersten leichten wehen. das wing dann die ganze nacht so weiter und ich konnte so schon nicht einschlafen und erst recht nicht nach dieser nachricht.
dann am nächsten morgen um 6.45 uhr ist dann die fruchtblase geplatzt und um 7.57 uhr ist er still zur welt gekommen.
er war so wunderschön und ich war so stolz einen so wundervollen jungen zur welt gebracht zu haben. und doch war ich auch so traurig in wieder her geben gemusst zu haben und nun sitze ich hier und er fehlt mir so sehr und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll wie ich das alles noch einmal überleben soll.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jim angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luca Iannuzzi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.