Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luca-Morris Korn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Luca-Morris Korn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Luca-Morris anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen
Wir denken jede Sekunde an dich und wir hoffen das es dir gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz
Ich möchte Dir unbekannterweise auch eine Kerze anzünden... :) passe von da oben auf Deine Mama und Deine Geschwister auf....
Heute vor sechs Jahren, bist du viel zu früh von uns gegangen.
Aber ich spüre es noch immer in meinen Armen wie ich dich hielt.
Es tut so weh aber ich weiß das es dir jetzt besser geht ,wo du auch bist. Deine Schwester Lea-Marie fehslt du jeden Tag unendlich und wir wünschten uns so sehr das du noch hier wärst. Irgendwann hoffe ich sehen wir uns wieder. Oma und Opa erzählen immer das du wie dein Opa Steffen gelaufen bist..... muss gleich weinen! Das leben ist einfach so ungerecht mein Schatz. Wir vermissen und lieben dich alle.......Deine Mama Mandy
Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen zu
deinem Sternchengeburtstag .
Hallo mein kleiner Schatz. Heute zünden wir eine Kerze für Oma Inge mit an, die letzte Nacht von uns gegangen ist und ich hoffe nun auch bei dir ist. Ich liebe euch
Auch heute zu deinen 10 Geburtstag mein Engel, denke ich deine Mama, deine Schwester Lea-Marie und auch dein Opa und oma an dich. Du fehlst uns über alles und wir lieben dich von ganzen Herzen.
Du bist nicht mehr bei uns aber tief im Herzen tragen wir dich alle. Dein kleiner Bruder Lionel hat heute wieder deine Blümchen mit viel Liebe gegossen. Wir lieben und vermissen dich über alles
Du bist vor 5 Jahren von uns gegangen und wir vermissen dich noch immer so sehr wie am 1. Tag! Deine große Schwester Lea-Marie denkt ganz viel an dich und wir weinen auch oft zusammen , weil du unser kleiner Sonnenschein warst. Wir lieben dich über alles und du fehlst uns ganz doll! Wünschten du wärst noch bei uns
eine helle Kerze für dich. Meine Jungs sind gefade in dem Alter, in dem du unsere Welt verlassen musstest und ich bin sehr dankbar dass sie gesund und munter sind.
Ich bin in Gedanken bei dir und deinen Eltern und Geschwistern.
Möge dein Stern ihnen immer hell Leuchten.
Wer im Herzen seiner Liebsten lebt, ist nicht tot, der ist nur fern.
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH JEDEN TAG UND DU FEHLST UNS ALLEN ÜBER ALLES UNSER SONNENSCHEIN
Abschied
War unersättlich nach viel tausend Küssen –
Und mußt mit einem Kuß am Ende scheiden.
Nach herber Trennung tief empfundnen Leiden
War mir das Ufer, dem ich mich entrissen,
Mit Wohnungen, mit Bergen, Hügeln, Flüssen,
Solang ichs deutlich sah, ein Schatz der Freuden;
Zuletzt im Blauen blieb ein Augenweiden
An fernentwichnen lichten Finsternissen.
Und endlich, als das Meer den Blick umgrenzte,
Fiel mir zurück ins Herz mein heiß Verlangen;
Ich suchte mein Verlornes gar verdrossen.
Da war es gleich, als ob der Himmel glänzte;
Mir schien als wäre nichts mir, nichts entgangen,
Als hätt ich alles, was ich je genossen.
Johann Wolfgang von Goethe
http://gedichte.xbib.de/Goethe_gedicht_Abschied.htm
Stille grüße
Heike mit Christian im Herzen
Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen
unser kleiner Sonnenschein
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND WÜRDE DICH SO GERN NOCHMAL IN MEINEN ARMEN GANZ FEST HALTEN
Ich hoffe das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist und musst dich nicht mehr quälen
Ich hoffe das es dir gut geht dort wo du jetzt bist und du dich nicht mehr so quälen musst.
Du fehlst mir Soooooooo. ..wahnsinnig sehr!
ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN MEIN SCHATZ
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
Und bleibe in euren Herzen!
Wir alle denken an dich und das jede Sekunde
Wir lieben und vermissen dich ganz sehr
Kleiner süßer Engel Luca- Morris ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel,
Deiner lieben Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße ,
Helma mit Eva
Mutterliebe
Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten,
am Abend leuchten sie zuhauf,
meine Liebe zu dir wird niemals erkalten.
Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst,
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.
Du schenkst mir Wärme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin ,
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn
Ich schicke dir einen Luftballon
mit Liebe prall gefüllt
ersteigt gen Himmel fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.
Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren,
alle sollen wisse, wie sehr ich dich mag,
denn ich habe dich geboren.
Ein strahlendes Licht für dich, kleiner Luca-Morris!
Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen!
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und Trost!
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

