Lucie Mona Bastian

Lucie Mona
Bastian

24.08.2014
 
-
22.08.2014
in Mams Bauch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Lucie Mona Bastian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucie Mona Bastian von Brigitte Von Brigitte am 22.08.2023 um 11:06 | melden

✰° ღ ... Stille Grüsse zum Gedenktag
.............an das Sternenkind Lucie und ihre Eltern
.............und alle Angehörigen

Kerze rosa Teddy
für Lucie Mona Von unbekannt am 22.08.2022 um 11:40 | melden

... ein Gedenkkerzchen für den kleinen Engel Lucie Mona

Kerze rosa Teddy
Für Lucie Mona Bastian von Yvonne Von Yvonne am 01.01.2022 um 18:17 | melden

Liebe Lucie,
ich hoffe du, die ganzen anderen Sternenkinder und insbesondere auch unsere Tochter Nora habt auf der anderen Seite des Regenbogens einen Ort voller positiver Energie, voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Ich hoffe ihr seid frei und könnt euch diesen Ort ganz nach euren Wünschen gestalten. Wir vermissen euch alle sehr, ihr werdet mit jeder Faser unserer Körper geliebt & seid im Herzen immer dabei. Ich bin mir sicher, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen & dann eine unbeschwerte Zeit auf der anderen Seite des Regenbogen verbringen werden.

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 22.08.2021 um 17:40 | melden

Ein Lichtlein für dich kleines Engelchen ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Für ein Sternenkind Von von einer mitfühlenden Mami am 07.04.2021 um 17:49 | melden

Schlafe in Frieden

Kerze rot Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 26.03.2021 um 20:44 | melden

Furchtbar traurig:-( flieg kleiner süßer Engel

Kerze rosa Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 22.08.2020 um 06:28 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze rot kreuz
von Nine Von Nine am 18.10.2019 um 19:42 | melden

… von einer Sternenmama für Lucie und alle Sternenfreunde!

Kerze türkis hell Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 22.08.2019 um 18:59 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze orange Engel
fur Lucie Von Kathy Homfray am 22.08.2019 um 16:09 | melden

Thinking of you baby Lucie at this time.
love from Kathy

Kerze lila geschwungen
Christine mit Martha ganz fest an der Hand Von Christine am 07.08.2019 um 13:38 | melden

Es macht mich traurig zu sehen, dass in der heutigen Zeit ein Würmchen sterben muß, nur weil vielleicht kein Arzt eine Entscheidung treffen wollte!
Ich schicke ihnen und Ihrer Tochter ein kleines Licht!

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir vermissen dich so so soooo sehr liebe Lucie Von Mama am 02.04.2019 um 08:34 | melden

______*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*___
_____*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*__
____*hdl*__________*hdl*__________*hdl*_
___*hdl*________________________*hdl*
_____*hdl*______________________*hdl*_
______*hdl*____________________*hdl*__
________*hdl*_________________*hdl*___
_________*hdl*_____________*hdl*_____
___________*hdl*_________*hdl*________
_____________*hdl*_____*hdl___________
_______________*hdl**hdl*_____________
_________________*hdl*_______________

Kerze gelb Teddy
Sternengeburtstag mit Omi Von Melanie Homfray am 30.10.2018 um 18:29 | melden

Meine liebste Tochter, ich hoffe, du feierst heute mit deiner Omi/meiner liebsten Mama ihren ganz wunderbaren Geburtstag und ihr tanzt durch das große Universum.
Sie hat ihr ganzes Leben auf dich gewartet... und nun seid ihr unendlich beisammen...
Liebe Lucie, bis wir uns wiedersehen - in ewiger Liebe, deine Mama.

Kerze gelb Teddy
meine kleine Lucie mein Herz 4 Jahre bist du schon fort Von Mama am 31.08.2018 um 08:24 | melden

... Der Ort an dem unsere Engel sind...

Es gibt jeden Tag ein neues Engelskind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Ein helles warmes Licht für dich mein Engel...

___¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶*

Kerze gelb Teddy
Für Lucie Mona Bastian von Kathy Homfray Von Kathy Homfray am 22.08.2018 um 09:58 | melden

Thinking of you Lucie Mona Bastian

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Birgitt Cunz am 22.08.2018 um 09:34 | melden

Es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren und es dauert lange, bis man damit umgehen kann. Eurer Lucie geht es nun gut, dort wo sie ist. Sie schaut auf euch runter und möchte das ihr wieder fröhlich seid. Als kleiner Engel schwebt sie immer über euch .
Ihr werdet sie nie vergessen und die Erinnerung wird immer bleiben.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen

Kerze türkis hell Teddy
von Oma und Opa Von Oma und Opa am 25.12.2017 um 18:48 | melden

Hallo, unsere kleine Lucie,

so schön wars gestern mit Deiner Mama, Deinem Papa und dem anderen Opa. Aber Süße, es wäre noch hunderttausendmal schöner gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst und noch immer bei uns wärst.

Wir denken immer an Dich.

Deine Oma und DeinOpa

Kerze rost rund
Wir vermissen dich Von Markmann am 23.12.2017 um 22:26 | melden

Mein lieber Dennis, wir vermissen und lieben dich. Du fehlst! Ich schaue oft in den Himmel und frage mich, ob es dir da wo du jetzt bist, gut geht. Es schmerzt, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können.
Geburtsdatum: 12.11.1993
Sterbedatum. : 23.02.2017

Kerze orange Herz
Liebe Lucie Mona Von Mama von Lola Marou am 17.11.2017 um 23:42 | melden

vielleicht kennst du meine kleine Lola Marou, ihr habt ein alter und seid beide übertragen worden. IHR teilt ein Schicksal und ich hoffe ihr tanzt schaut ab und zu zu uns runter um uns Trost zu schicken.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Mut weiter am eigenen Leben teil zu nehmen und schicke euch Engeln ein erdenlächeln um ein engelslächeln zurück zu bekommen.

Kerze lila Teddy
Für Lucie Mona Bastian von Mama Von Mama am 24.08.2017 um 10:03 | melden

Meine liebe kleine Lucie, Happy Birthday zu deinem 3. Sternengeburtstag mein kleiner Engel... Ein helles Licht für dich in ewiger Liebe... Wir vermisse dich so unendlich...
deine Mami & dein Papi

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$________$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucie Mona Bastian von Ferli Von Ferli am 22.08.2017 um 22:10 | melden

du kleiner Schatz, du Kämpfer! Du bist nicht weg, du bist nur nebenan gegangen ... und deine kleine unschuldige Seele beschützt deine Mam, deinen Dad und das, was es wert ist, beschützt von dir, du Engel, zu werden. R.I.P. und hab mega Spaß ... da oben, auf den Sternenwolken voller Gelassenheit, ohne Schmerzen und Glückseligkeit, auf der Schaukel, mit Luftballons, Seifenblasen und voller Ausgelassenheit im Glanze der Kinderaugen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Bk7RVw3I8eg&index=3&list=LLS5rG1fRWPRFTfCRj83kuOg

Kerze dunkelgrün Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 05.05.2017 um 11:59 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Lucie Mona Bastian von von Oma und Opa Von von Oma und Opa am 26.12.2016 um 10:15 | melden

Schon wieder geht Weihnachten ohne Dich vorüber. Wir werden ewig an Dich denken.

Deine Oma und Dein Opa

Kerze rot lang
von Oma und Opa Von Oma und Opa am 24.08.2016 um 17:52 | melden

Hallo unsere Süße,

heute vor zwei Jahren wurdest Du geboren. Leider bist Du heute nicht bei uns. Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich nie vergessen.

Deine Oma und Dein Opa

Kerze rot lang
Du fehlst so sehr kleine Lucie Von Melanie Homfray am 23.08.2016 um 15:03 | melden

ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ—ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ—

─────▄█▀█▄──▄███▄
────▐█░██████████▌
─────██▒█████████
──────▀████████▀
─────────▀██▀

ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ—ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ—

Kerze gelb Teddy
Für Dich liebes süßes Engelein Von einer Mama am 22.08.2016 um 23:19 | melden

Zum Gedenken an Dich ein
strahlend helles Licht.

Kerze gelb Teddy
Für Lucie Mona Bastian von Alex Von Alex am 22.08.2016 um 07:43 | melden

So wunderschöne Fotos, ein bezaubernder Engel und ein so trauriges Schicksal...

Unbekannterweise wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, Kraft und Zuversicht und eine erneute Schwangerschaft, diesmal mit glücklichem Ausgang.

"Und während wir noch tieftraurig sind
über etwas das geschehen ist,
wächst tief in uns schon der Mut
für das was sein wird.
Leise, beharrlich und unaufhaltsam..."

Kerze flieder Engel
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 22.08.2016 um 02:06 | melden

Zum STERNENGEBURTSTAG liebe Grüße

Wenn Sterne flüstern

Tausend Sterne am Himmel stehn,
in allen kann ich dich nur sehen.
Wo bist du nur, bei all der Pracht,
in dieser sternenklaren Nacht?
Mein Blick, er wandert von Stern zu Stern,
du bist mir nah und doch so fern.
Könnt ich dich finden, kann ich dich sehn,
mein Herz, es würde Meilen gehen.
So schau ich weiter in die Nacht,
bis einer dann das Licht ausmacht.

Endlich allein und nur mit dir.
Ein Stern, er flüstert leis zu mir:
Hab Geduld, die Freundschaft zählt.
Geduld ist es, was dir noch fehlt.
Die Freundschaft, die du in dir trägst,
wird helfen, es ist nie zu spät.
Trag sie im Herzen, hör ihr zu,
sie leidet ganz genau wie du.
Egal, was mich auch immer leitet,
ich hab den Stern, der mich begleitet.
So schließe ich die Augen und schlafe ein,
ein schöner Traum, zu schön, um wahr zu sein.

Ein lieber Gruß zu dir hinauf zu den Sternen

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze rosa Teddy
In memory of Lucie Mona Bastian Von Kathy Homfray am 21.08.2016 um 17:09 | melden

Thinking of you

Kerze rot lang
ich vermisse dich so sehr Von mama am 05.08.2016 um 23:35 | melden

Heute vor genau 2 Jahren waere dein Geburtstermin gewesen, aber du wolltest nicht zu uns kommen... Du hast dir noch Zeit lassen wollen. Und als du wolltest, klappte es nicht und es war zu spaet.
.. Es tut noch so sehr weh, dass du nicht hier bei uns bist.

Ich hoffe darauf, dass wir uns Wiedersehen mein Kind
Ich liebe dich ueber alles.

Deine Mama

Kerze creme Teddy
Mein Kind ich denke jede Minute an dich Von Mama am 30.07.2016 um 21:33 | melden

du fehlst uns mehr denn je...

In Liebe, deine Mama

Kerze gelb Teddy
Ich vermisse Dich meine kleine Maus Von Mama am 24.07.2016 um 23:31 | melden

heute eine gelbe Kerze - meine Lieblingsfarbe und wohl die Farbe der Sterne...

__________$$$____$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*____
____*_____$$$$$__$$$$$_______*
_________$$$______$$$___*___
_________$__________$_____

Kerze gelb Teddy
Mein Sternenkind Von Melanie Homfray am 23.07.2016 um 16:13 | melden

☆ ♥ Für Dich mein Schatz in ewiger Liebe ♥ ☆

ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ—

─────▄█▀█▄──▄███▄
────▐█░██████████▌
─────██▒█████████
──────▀████████▀
─────────▀██▀

ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ— ჱڿڰۣ—

Kerze rot Herz
in Gedenken Von Anett am 25.02.2016 um 11:57 | melden

Möge dein helles warmes Licht deine Eltern ewig begleiten. Es ist einfach so ungerecht. Liebe Eltern, bleibt immer beisammen, komme was wolle- bleibt auf eurem Weg- eure Lucie zeigt ihn euch, auch wenn er immer mal wieder schwer zu finden sein wird. Euer Kind in euren Herzen.
Liebe Grüße, unbekannterweise.

Kerze gelb Herz
Für Lucie Von Doreen am 01.02.2016 um 21:34 | melden

...liebe Lucie...liebe Eltern...

...das Leben ist so ungerecht...fühlt euch doll von mir umarmt...

Liebe Grüsse von Doreen

Kerze rosa klein
Weihnachten ist kein Weihnachten ohne Dich mein Kind Von Melanie Homfray am 26.12.2015 um 21:03 | melden

Ein großes helles Licht für dich mein Herzenskind.
In ewiger Liebe deine Mama.

Kerze dunkelgrün Teddy
Unsere kleine Lucie Von Oma und Opa am 24.12.2015 um 19:00 | melden

Hallo unsere Süsse,

nun ist es schon das zweite Weihnachten ohne Dich. Trotzdem vergessen wir Dich nie.

Oma und Opa

Kerze rot lang
für dich mein Kind Von Mama am 16.12.2015 um 16:05 | melden

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$________$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*_______$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$


Ein helles Licht für dich in ewiger Liebe... Ich vermisse dich so unendlich... deine Mami...

Kerze rot Teddy
Für Lucie Mona Bastian von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 20:21 | melden

Kerze rosa Herz
Für Lucie Von Kathrin am 28.08.2015 um 22:23 | melden

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich zu Dir in den
Sternchenhimmel, kleines Sternchen Lucie.

Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!

Alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft für Deine
liebe Familie.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze flieder Engel
Deine Oma und Dein Opa Von Deine Oma und Dein Opa am 24.08.2015 um 19:02 | melden

Unser Sternchen Lucie,

heute vor einem Jahr wurdest Du geboren, leider ein paar wenige Tage zu spät. Dabei haben wir alle so auf Dich gewartet und uns so doll auf Dich gefreut. Wir würden so gerne wissen wie Du lachen würdest oder auch wie Du weinen würdest oder ob Deine Augen Mama oder Papa ähneln. Leider werden wir es nie erfahren.

Wir vermissen Dich so doll und werden immer an Dich denken.

Hoffentlich gefallen Dir die Blümchen, die wir Dir gebracht haben.

Deine Oma und Dein Opa

Kerze rot lang
Für Dich liebe Lucie Von Kati am 24.08.2015 um 13:55 | melden

In Gedanken bei Dir liebe Lucie und bei Deinen Dich über alles liebenden Eltern zünde ich eine Kerze für Dich kleine Maus!

Kati & Familie

Kerze hellgrün Teddy
oben und unten Von Julia am 24.08.2015 um 11:55 | melden

Ich hoffe, es geht Dir gut, kleine Lucie Mona! Du hast sehr liebe Eltern hier unten. Deine Julia

Kerze hellgrün rund
Lucie heute ist dein erster SternchenGeburtstag Von Mama und Papa am 24.08.2015 um 11:28 | melden

Mein liebstes Kind, kleine Lucie, heute schicken wir viele kleine Luftballons mit unserem Herzenswunsch zu dir hoch und hoffen, sie erreichen dich...

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen ...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn ...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein ...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!
- Ralf Korrek -

Wir vermissen dich so wahnsinnig...

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Uroma am 24.08.2015 um 10:17 | melden

Wir denken immer an dich , kleine Lucie

Kerze rot lang
von Nicole Von Nicole am 24.08.2015 um 09:04 | melden

Liebe kleine Lucie, heute an diesem Tag möchte ich Dir sagen das all meine Gedanken bei Dir sind. Ich bin mir sicher, dass Dir all die anderen Sternenkinder einen tollen Tag bereiten und ihr zu uns herabschaut. Heut brennt eine Kerze nur für Dich, kleine Maus!
Happy Birthday Engelchen!

Kerze gelb klein
in Gedenken an die kleine Lucie Von Sandra am 22.08.2015 um 23:58 | melden

Kleine Lucie, kleiner Engel...ein Jahr bist du nun schon bei den Sternen anstatt bei deinen lieben Eltern.... du fehlst.. unendlich... und unendlich schmerzhaft... du wirst sehr geliebt.

Ich sehe heute zu dir hoch... Sandra und Familie

Kerze rot klein
Für Lucie Von Jeannette am 22.08.2015 um 17:45 | melden

Das Licht ist für dich kleine Prinzessin.

Kerze lila geschwungen
Für Lucie Mona Bastian von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.08.2015 um 15:53 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Sternchen Lucie Mona ❤️❤️❤️❤️

Für deine liebe Mami noch ganz viel Trost und Kraft ,
Helma mit Eva

Ich weiß nicht ,wo dein Himmel ist ,
aber ich weiß ,dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.


( Monika Minder )

Kerze gelb viereckig
von Jeanette Hacke Von Pierre Hacke am 22.08.2015 um 14:28 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Kerze lila geschwungen
in Gedenken Von Nadine am 22.08.2015 um 14:18 | melden

Liebe Lucie, für dich soll immer ein schönes warmes Lichtlein brennen. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft und noch mehr Mut, nach vorn zu schauen, auch wenn heute ein besonders schwerer Tag ist. Es ist so unendlich traurig und tief berührend. Sei immer ganz fest bei ihnen und sende auch mal das ein oder andere Zeichen.

Kerze dunkelgrün Teddy
von einer Mama eine Kerze für dich Von Ines am 22.08.2015 um 11:06 | melden

Ein Licht soll für dich heute und an allen Tagen leuchten kleiner hübscher Engel
Auch wenn ich Sie, liebe Eltern, nicht persönlich kenne, berührt mich ihr Schicksal doch zutiefst.
Ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft und Mitmenschen bei denen sie zu jeder Zeit offen ihre Gefühle zeigen können und Halt finden.

In stiller Anteilnahme
Ines

Kerze rosa Teddy
Für Lucie Von Sebastian H am 22.08.2015 um 09:18 | melden

...

Kerze rosa Herz
Im tiefsten Herzen und im Gedanken Von Mark am 22.08.2015 um 09:15 | melden

...wirst du unvergesslich bleiben. Du bist präsent und bleibst fur uns immer in liebevoller Erinnerung. Dein heller Stern leuchtet für die Ewigkeit!

Kerze hellgrün rund
Heute vor einem Jahr Von Mama am 21.08.2015 um 21:13 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

..sind wir von der täglichen Routineuntersuchung ganz entspannt nach Hause gekommen und hatte noch einen schönen gemeinsamen Abend zu 3, obwohl du heute vor einem Jahr bereits "auf die Welt geholt werden solltest", aber es war dort zu viel los... :(

Heute Abend vor einem Jahr
...haben wir dich das letzte Mal gespürt, gefühlt, waren verbunden und dieses unsagbar schöne Gefühl, das kann uns niemand nehmen.

Unvergessen in meinem Herzen! Deine dich immer liebende Mama

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Mein Stern heute solltest du auf die Welt geholt werden Von Mama am 21.08.2015 um 20:56 | melden

Heute fühle ich mich leer
Mein Blick schweift ruhelos umher
Was ich suche, bleibt verloren
Heut wäre unser Kind geboren
Ich hole traurig Stück um Stück
Die Erinnerung zurück
An jenen Tag, an jene Stunde
Als uns traf die schlimme Kunde
Unser Traumschiff war zerschellt
Unser Glück entfloh der Welt
Warum - das werd ich nie erfahren
Doch danach suchen in den Jahren
Die mir noch zu leben bleiben
Möchte so gerne rückwärts treiben
Im Strom der Zeit - Dich nochmal spüren
Dich anzusehen, zu berühren...
Es kann nicht sein, das ist mir klar
Doch wäre es so wunderbar...
Ich zünde eine Kerze an
Damit sie jeder sehen kann
Denn Du wirst nicht vergessen sein
Sollst wissen - Du bist nicht allein

- Ralf Korrek -

Kerze lila geschwungen
From Kathy Homfray in memory of Lucie Mona Bastian Von Kathy Homfray am 21.08.2015 um 19:12 | melden

For baby Lucie, gone but not forgotten.

Kerze lila Teddy
Wir sehen uns wieder mein Schatz Von Melanie Homfray am 09.08.2015 um 10:15 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert , es hat sich so viel verändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat sich die Welt geändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne hätte ich für Dich
mein Leben gegeben.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Trauer in Herz und Seele, Tränen die nicht zu stoppen sind.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde, Gefühle und Liebe
für Dich die Dich nun begleiten.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es wird ein langer Weg werden den ich nun gehen muss
Deine Kraft, Deine Stärke werden mir dabei helfen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...

Wir vermissen Dich so unendlich kleine Lucie, mein Schatz.
❤❤❤ Wir sehen uns wieder, deine Mama ❤❤❤

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr mein Schatz Von Mama am 20.06.2015 um 20:13 | melden

__########_____#######___________
__###########__###########________
_##########################______
_##########################_____
__########################_____
____####################______
______################______
________###########________
__________#######_________
____________###__________
____________!!!!!__________
_____________!__________
____________!_____
___________!______
__________!_______
________!_________
_____!____________
__!_______________
_!________________
__!_______________
___!______________
_____!____________
________!_________
___________!______

Kerze orange Herz
Für Lucie Mona Bastian von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 17:59 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün Teddy
in Gedenken Von Nancy am 15.06.2015 um 12:45 | melden

Alles Liebe für dich kleine Lucie und ein warmes fast-Sommerlicht; pass von oben gut auf deine Eltern auf.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft weiterhin...es tut mir so unendlich leid.

Kerze rosa Teddy
Neuer Tag Von Papa am 02.05.2015 um 14:43 | melden

Die weißen Wolken ziehn wie ein, ein heller See,
und im Abendschein still und seicht.
Es sind Gedanken die sich um mich ranken, sanft legen,
Erinnerung dringt durch die Nacht

Es setzt tief unten in mir, ein banges ziehn ein, und ich,
treib in die Vergessenheit.
Es sind ein paar Sekunden, die das Herz umspülen, umrunden,
und sie tragen mich durch die weite Zeit

Kein Wort beschreibt die Sehne, die Sucht,
kein Hort vertreibt meinen Fall, die Wucht,
Es dunkelte mein Morgen, hält mich im verborgenen,
aber ich trag immer das Bild in mir

Es ist ein klares schwarz, das in mir verharrt,
ständig versteckt und unbemerkt,
es ist ein schmaler Moment, der zerbittert, brennt,
der auch heilt und der auch besteigt

Kein Wort beschreibt die Sehne, die Sucht,
kein Hort vertreibt meinen Fall, die Wucht,
Es dunkelte mein Morgen, hält mich im verborgenen,
aber ich trag immer das Bild in mir

Das du warst, mich wähltest,
dich anvertrautest, auf mich zähltest,
dass mich deine Liebe traf,
dass du bei mir weiltest, du dich mit mir teiltest,
dass es dich immer für mich gab.
Bleibe mein Versprechen bis wir uns wiedertreffen,
bleib mein immer neuer Tag

Kein Wort beschreibt die Sehne, die Sucht,
kein Hort vertreibt meinen Fall, die Wucht,
Es dunkelte mein Morgen, hält mich im verborgenen,
aber ich trag immer das Bild in mir.
Es dunkelte mein Morgen, hält mich im verborgenen,
aber ich trag immer das Bild in mir.

Kerze gelb Teddy
Miss you Von Nicole Winter am 20.04.2015 um 19:39 | melden

Gerade wieder an Dich gedacht kleine Lucie

Kerze rost rund
Wir denken an Dich mein Engel Von Mama am 29.03.2015 um 16:46 | melden

jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde - und die Sehnsucht wird größer... und größer...

Kerze rot Herz
Für Lucie Mona Bastian von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.03.2015 um 21:52 | melden

Kleines Engelchen Lucie Mona ich wünsch dir ein wunderschöne gute
Nacht mit deinen Sternchenfreunden ,
deiner lieben Mami viele liebe Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze gelb geschwungen
Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar Von Mama am 24.01.2015 um 17:31 | melden

...(Verfasser unbekannt)

Ein helles Licht für dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Lucie mein Engel Von mama am 17.01.2015 um 23:57 | melden

Du fehlst....

Kerze rot Herz
Danke für die vielen hellen Kerzen für unsere kleine Lucie Von Mama am 16.01.2015 um 00:06 | melden

Liebe Familie, Freunde & an alle unbekannter Weise.
Jede Kerze, jeder Gedanke an unser Mädchen und an uns bedeutet uns unsagbar viel. Danke...

Lucie & ihre Eltern

Kerze rot Herz
Für Lucie Von Nicole Winter am 08.01.2015 um 20:05 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Mama am 08.01.2015 um 18:24 | melden

Wir denken jede Minute an Dich.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Jacqueline Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von vd angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lucie Mona Bastian. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.