Lucy-Celine Engel

Lucy-Celine
Engel

28.05.2011
Erfurt
-
28.07.2012
Erfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 175 Gedenkkerzen, welche für Lucy-Celine Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucy-Celine Engel von Loraine Von Loraine am 28.07.2013 um 22:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel... :(

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Iris Von Iris am 28.07.2013 um 20:21 | melden

Ganz weit draußen am Rande des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfahrt,
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Engel von Marion Von Marion am 28.07.2013 um 16:43 | melden

Für Dich kleine Lucy

von ganzen Herzen

Kerze blau kreuz
Für Lucy-Celine Engel von Erika mit Annamaria im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.07.2013 um 14:57 | melden

Der Himmel wollte einen weiteren Engel haben,
deswegen hat er dich kleine Lucy-Celine
zu sich gerufen.

Kerze rosa Engel
Für Lucy-Celine Engel von Deene Eltern und deen Bruda Von Deene Eltern und deen Bruda am 28.07.2013 um 14:40 | melden

Es is jetzt ein Jahr schon her wir können es imma noch net begreifen du fehlst uns so sehr Prinzessin wir lieben dich üba alles!!!


Egal wo ich bin, egal wo ich war,ich sah dein Gesicht es war immer da.Nun bist du gegangen, auf ewig fort,- an einen schöneren, seeligen Ort.Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?Doch ich muss hier verbleiben,und hoffe du wartest auf mich,denn wir werden uns bald sehen,- dies ist ein Versprechen an dich. Prinzessin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucy-Celine Engel von tante steffi Von tante steffi am 28.07.2013 um 14:18 | melden

Nun bist du schon ein jahr von uns weg.... ich kann es noch nicht glauben ....wir vermissen dich lucy du bist und bleibst in unserem herzen...deine tante steffi luca ilyas und medina

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Anita Von Anita am 28.07.2013 um 09:14 | melden

Lucy.....kleine Maus . Schade das du schon seit 1
jahr nicht mehr hier bist. Ich denk sooft an dich

Kerze flieder viereckig
Für Lucy-Celine Engel von regina Von regina am 28.07.2013 um 08:10 | melden

Für Dich kleine süße Maus.

Kerze orange Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Melody Von Melody am 28.07.2013 um 02:10 | melden

Licht und Liebe für dich, kleine Prinzessin.
Dem "großen" Bruder und den Eltern, mein Mitgefühl, alles Liebe und viel Kraft wünsche ich euch.

Mit lieben Grüßen,
Melody mit Jacqueline (Wichmann) im Herzen.

Kerze rot Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Lilli Von Lilli am 28.07.2013 um 02:05 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Norman Von Norman am 28.07.2013 um 01:11 | melden

Ein Jahr ! Ein Jahr ist dieser Moment her in dem du zu den Engeln geflogen bist,ein Jahr in dem sich so viele Leben auf einen Schlag verändert haben,ein Jahr voller Fassungslosigkeit.... wärst du doch nur noch hier !! Einmal mit dir spielen,dich einmal trösten,ein einziges Foto mit dir, dich einmal in den Arm nehmen und NIE wieder loslassen....

Du fehlst hier Unten !!!

Kerze grauTeddy
Für Lucy-Celine Engel von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:29 | melden

Für Dich

Kerze braun klein
Für Lucy-Celine Engel von oma silvia Von oma silvia am 30.06.2013 um 06:58 | melden

vermissen dich ganz doll meine puppi

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Katrin Von Katrin am 28.05.2013 um 22:12 | melden

Hey kleine Maus,

ich wünsche dir natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Geburtstag mit Wolken-Hüpfburgen, Wolken-Watte-Eis, riesen Schleckerlollis und ganz vielen anderen tollen Sachen.

Kerze rosa Teddy
Für Lucy-Celine Engel von von mandy an lucy Von von mandy an lucy am 28.05.2013 um 17:34 | melden

Keiner hat dich vergessen für alle anderen lebst du weiter, vielleicht in einer besseren Welt

Kerze rosa geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Peggy Von Peggy am 28.05.2013 um 11:41 | melden

Feier schön mit all den anderen Engeln....

Kerze orange Herz
Für Lucy-Celine Engel von Tanja Von Tanja am 28.05.2013 um 10:40 | melden

Hallo kleine Maus,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag... feiere schön im Himmel.
Vor allem schicke deinen Eltern, Bruder und allen anderen Angehörigen viel viel Kraft weiterhin alles durchzustehen und diesen ( eigentl. schönen Tag) ohne dich zu verkraften.

Ich wünsche der Familie viel Kraft den Verlust der kleinen süssen Prinzessin gemeinsam durchzustehen.
Sie können stolz sein( und sind es sicher auch) so eine bezaubernde kleine Maus gehabt zu haben!!!!!
Geben sie all die Liebe an den Bruder weiter... ich denke das würde die Maus freuen!!! :-)

Liebe und traurige Grüsse

von einer Mama

Tanja

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Die Steffi Von Die Steffi am 28.05.2013 um 09:22 | melden

auch ich wünsche dir kleiner maus unbekannterweise alles gute zum geburtstag. du wirst bestimmt viele geschenke von deinen ganzen engelsfreunden da oben bekommen und schön mit ihm feiern. ich wünsche dir sehr viel spaß kleiner süßer engel....

Kerze braun Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Mandy Von Mandy am 28.05.2013 um 09:17 | melden

Alles liebe kleine Maus.

Pass auf die Menschen auf die dich ganz tief im Herzen haben.

Kerze flieder klein
Für Lucy-Celine Engel von Anita Von Anita am 28.05.2013 um 08:40 | melden

Alles Gute zum Geburtstag kleine lucy. Ich hoffe sehr das
es dir dort oben gut geht und du einen schönen Geburtstag haben wirst.

Kerze rosa viereckig
Für Lucy-Celine Engel von Steffi Von Steffi am 28.05.2013 um 08:24 | melden

alles gute kleiner engel

Kerze rosa Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Onkel Normi Von Onkel Normi am 28.05.2013 um 07:32 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel.
So gern würden wir heut mit dir feiern...

Ich hoffe du hast heute viel Spaß mit deinen Freunden auf deiner Wolke,viele Geschenke und noch mehr leckerreien. :-)

Du fehlst kleiner Stern !!

Kerze weiss Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Norman Von Norman am 27.05.2013 um 22:12 | melden

Wie man sieht melde ich mich heute, als Inhaber dieser Seite, selbst zu Wort.
Ich möchte alle bitten es zu unterlassen hier solche unangebrachten Kommentare zu posten.
Es ist ersichtlich dass dies eine Gedenkseite ist, die nicht dazu da ist Hasstiraden los zu werden.
Ich bin ein Familienangehöriger der um die Kleine trauert, wie viele andere dies auch tun.
Diese Seite habe ich ins Leben gerufen damit jeder, der ein paar liebevolle Worte an die Kleine richten möchte, dies hier tun kann.
Aus diesem Grund möchte ich euch nochmals darauf hinweisen das solche Kommentare hier unerwünscht sind.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Engel von Marion Von Marion am 22.05.2013 um 18:13 | melden

Für die kleine Lucy


von ganzen Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucy-Celine Engel von Janin Von Janin am 22.05.2013 um 13:28 | melden

Unbekannterweise zünde ich dir die Kerze an süßer Engel!

Es tut weh zu wissen, das du so jung zu den Engeln gerufen wurdest.

Mein Beleid.

eine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Katrin Von Katrin am 16.05.2013 um 22:45 | melden

Kleine Maus,
recht lange sind meine letzten Worte her,was nicht im geringsten bedeutet das auch ich nicht an dich denke.
In ein paar Tagen würdest du deinen 2. Erdengeburtstag feiern, und dennoch feierst du auch schon in 2 Monaten deinen 1.Sternengeburtstag hoch über den Wolken.

Ich bin sicher das du ganz viele Sternenkinder gefunden hast mit denen du fröhlich über die Wolken hüpfst, Wolkenwatteeis schlemmst und in den schönsten Prinzessinnenkleider fröhlich tanzt, und das ist der einzige Trost den man hier auf Erden finden kann.

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lucy-Celine Engel von oma silvia Von oma silvia am 22.04.2013 um 21:27 | melden

Wir vermissen dich mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 15.04.2013 um 02:20 | melden

Der Engel und der kleine Stern

Der kleine Stern zum Engel spricht:
"Dir geht es gut, mir aber nicht,
Du kannst oft bei den Menschen sein,
ich leuchte hier und bin so klein".

"Ich bin doch nur am Firmament,
ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt,
Du darfst sogar ein Kind beschützen,
wem aber bitte, soll ich nützen?"

Der Engel sah nun auch die Tränen,
vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen,
ganz sacht nahm er das Sternenlicht,
ein zarter Strahl, mehr war es nicht.

Er trug den Stern zu Vater Mond,
der auch am Sternenhimmel wohnt,
dort glänzte er in voller Pracht,
er ganz allein, hellte die Nacht.

Nun sprach der Engel zu dem Stern:
"Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern,
wenn Kinderaugen Dich erblicken,
strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!"

So funkelt er bei Tag und Nacht,
der "Engelsstern", der Freude macht,
man sieht ihn nah, man sieht ihn fern,
den Abend - und den Morgenstern!

Gerhard Stadler

Kerze orange Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Norman Bachmann Von Norman Bachmann am 11.04.2013 um 23:03 | melden

„Wenn du dich an mich erinnern möchtest, brauchst du nur jeden Tag in den Himmel zu schauen.
Es sind nicht die großen Worte, welche die Sonne zum Leuchten bringen. Es sind die kleinen Taten, die das Leben erstrahlen lassen.
Sieh nach oben. Kleine Sterne leuchten ewig.“

Kerze grau-blau viereckig
Für Lucy-Celine Engel von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 21:32 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze orange Herz
Für Lucy-Celine Engel von oma silvi Von oma silvi am 29.03.2013 um 11:45 | melden

meine kleine lucy du fehlst mir so hab dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucy-Celine Engel von Unbekannt Von Unbekannt am 17.03.2013 um 13:50 | melden

ich zünde diese Kerze für ein kleines Mädchen an was sehr früh gehen musste. ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Du hättest es alles anderst haben können.. Ruhe frieden kleine Maus

Kerze rosa Grabkerze
Für Lucy-Celine Engel von Onkel Normi Von Onkel Normi am 07.03.2013 um 22:29 | melden

....

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Engel von kerstin Von kerstin am 02.03.2013 um 02:32 | melden

inno...

Kerze rosa Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Daniela Von Daniela am 14.02.2013 um 23:13 | melden

Hallo kleine lucy. ....eine kerze zünde ich für dich an......hoffentlich geht es dir gut im Himmel. .....

Kerze rosa klein
Für Lucy-Celine Engel von Sarah Hochgräf Von Sarah Hochgräf am 14.02.2013 um 13:58 | melden

Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine sanften Lippen und das? lächeln in deinem Gesicht.. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein lächeln im Gesicht.. Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, DU BIST NICHT MEHR DA :-(
Meine kleene Prinzessin ich vermisse dich so sehr....
Ich weiß net wie ich das schaffen soll ohne dich
Komm BITTE zurück zu Mir Prinzrssin .....?
von ausen muss ich stark bleiben aba ich schaff das net mehr lange Prinzessin....
Meen kleiner Engel du weißt gar net wie sehr du uns allen fehlen tust!!! Ich es imma noch net fassen :( Ich vermisse dich so derbe meene Prinzessin !!! Komm zurück zu mir Lucy !!! Du bist doch meen Fleisch &nd Blut !!!Warum musstest du gehn ??? Deen Papa &nd ich versuchen stark zu bleiben aba es geht net !!! ;( WiR werden dich NIE vergessen Prinzessin Mama &nd Papa &nd deen Großer Bruda werden dich imma Lieben Du bleibst imma in unseren Herzen Prinzessin
Komm BITTE zurück!!!!!
Ich sehe dich jede Nacht neben mir liegen ,wir schlafen zusammen ein!!!
Aba am Morgen bist du weg !!! Wo bist du? Lucy????
Ich brauche Dich doch !!!!
Ich Liebe Dich meene Prinzessin !!!! ? ?

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von oma silvia Von oma silvia am 09.02.2013 um 17:18 | melden

mein kleiner engel ich vermisse dich so sehr

Kerze grau-braun Engel
Für Lucy-Celine Engel von Onkel Normi Von Onkel Normi am 08.02.2013 um 22:06 | melden

Du bist so nah und doch so weit entfernt :(

"Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.
Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.
Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.
Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!"

Kerze creme Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Daniela Von Daniela am 30.01.2013 um 08:09 | melden

Eine Kerze für dich kleines Sternenkind.....
Wo bist du Lucy??? Pass suf deine Mama
auf.....und ruh in Frieden und sag deiner
Familie irgendwann warum du gegangen
Bist.....

Kerze flieder viereckig
Für Lucy-Celine Engel von Janine Von Janine am 29.01.2013 um 12:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot klein
Für Lucy-Celine Engel von Mama von Lucy Sophie Von Mama von Lucy Sophie am 25.01.2013 um 17:33 | melden

So früh musstest du gehen...
der schmerz bleibt für immer
doch bei deiner Familie wirst du
ewig Leben und zwar im herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Daniela Von Daniela am 21.01.2013 um 22:22 | melden

Kleine Lucy fürs dich eine Kerze....denke oft
An dich

Kerze rosa klein
Für Lucy-Celine Engel von Daniela Von Daniela am 17.01.2013 um 12:47 | melden

Kleine Maus.....ich denke wieder an Dich und deswegen
zünde ich Dir eine Kerze an.

Kerze flieder viereckig
Für Lucy-Celine Engel von Daniela Von Daniela am 08.01.2013 um 08:33 | melden

Lucy, ruhe in Frieden! !!! Ich denke sooft an Dich und frage
Mich warum musstest Du gehen.
Du fehlst deiner Familie bestimmt sehr
Pass auf dich auf süße

Kerze rosa klein
Für Lucy-Celine Engel von daniela Von daniela am 01.01.2013 um 01:06 | melden

Frohes neues jahr

Kerze blau kreuz
Für Lucy-Celine Engel von Onkel Normi Von Onkel Normi am 24.12.2012 um 23:36 | melden

Eine zeit in der ich noch öfter an dich denke als sonst schon…..
Ich hoffe du hast ein paar schönes Weihnachtsfesttage mit deinen Engelsfreunden.
Wir vermissen dich Prinzessin !!!

Kerze weiss Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Deene Mama Von Deene Mama am 24.12.2012 um 11:34 | melden

Meen Engel das is das erste Weihnachten ohne Dich es is einfach nur Schrecklich ohne dich ich vermiss dich so derbe ich lieb dich meene Prinzessin deen geschenk bringe ich morgen zu dir Prinzessin

Kerze orange Herz
Für Lucy-Celine Engel von von Ana Von von Ana am 19.12.2012 um 13:58 | melden

im stillen Gedenken

Kerze orange Herz
Für Lucy-Celine Engel von Andrea Von Andrea am 18.12.2012 um 23:26 | melden

RIP viel Kraft an die Eltern.
Das Video ist sehr schön gelungen.

Gott segne dich und behüte dich.


Andrea

Kerze rosa Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Heidi Strömel Von Heidi Strömel am 18.12.2012 um 08:03 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel Lucy-Celine

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Nadine Von Nadine am 11.12.2012 um 12:30 | melden

Hallo Du kleine Maus ich möchte heu wieder ein Kerzlein für DICH anzünden. Gib Deinen Eltern viel Kraft von da oben wo Du jetzt wohnst. Es gibt keine Worte die Welt ist einfach ungerecht. Aber Du wirst niemals vergessen.

Kerze rot lang
Für Lucy-Celine Engel von deine Mama Von deine Mama am 09.12.2012 um 17:03 | melden

Meine kleene Prinzessin ich vermisse dich so sehr....
Ich weiß net wie ich das schaffen soll ohne dich
Komm BITTE zurüch zu Mir Prinzrssin .....
Von ausen muss ich stark bleiben aba ich schaff das net mehr lange Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Daniela Von Daniela am 29.11.2012 um 20:12 | melden

Ich habe das von der kleinen gehört ich finde es traurig kannte sie zwar nicht mein beileid an euch viel kraft für die zukunft wünsch ich euch.



R I P : Kleine süße maus Lucy-Celine

Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze rosa klein
Für Lucy-Celine Engel von Silke Von Silke am 29.11.2012 um 13:34 | melden

So ein süsses Mädchen.
Die Welt ist so ungerecht.
Die Engel passen da oben auf dich auf.


Den Eltern viel Kraft für die Zukunft

Kerze lila Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Dany Von Dany am 23.11.2012 um 10:52 | melden

Liebe kleine Lucy,
wie wunderbar du gewesen sein musst. Was ist passiert das du nicht hier bist?
Schade, das es viele Menschen gibt die dich nicht kennen lernen dürfen, du hättest ihr Leben sicher bereichert.
Gib gut acht auf deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder, du fehlst ihnen sehr. Spiele mit allen deinen Sternenfreunden.
Und gib meinem Noel-Elias einen dicken Kuss wenn du ihn siehst.

Kerze rosa geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Janice Tiemann Von Janice Tiemann am 18.11.2012 um 10:21 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel .......

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lucy-Celine Engel von oma silvia Von oma silvia am 30.10.2012 um 19:17 | melden

mein kleiner engel nun sind es schon 3monate und ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist ich vermisse dich so sehr mein engel

Kerze rot lang
Für Lucy-Celine Engel von Katrin Völker Von Katrin Völker am 28.10.2012 um 22:20 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug Dich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er Dich an den Rand des Lichts.
Du gingst hinein und fühltest Dich geborgen.
Du hast uns nicht verlassen,
Du bist ein Stück vorausgegangen um dort zu warten.

3 Monate ist es heute her, 3 Monate in denen du so vielen Menschen fehlst.
Kleine Lucy, geniess deine Zeit mit den Engeln. Irgendwann werden alle wieder bei dir sein.

R.I.P.

Katrin

Kerze rot klein
Für Lucy-Celine Engel von Onkel Normi Von Onkel Normi am 28.10.2012 um 21:50 | melden

Heute ist es Drei Monate her seit du von uns gegangen bist.... Wärst du doch noch hier ...

Wir vermissen Dich !!

Kerze creme viereckig
Für Lucy-Celine Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 11:57 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Jennifer und Familie Von Jennifer und Familie am 24.10.2012 um 18:02 | melden

Wir denken immer an dich süße Maus!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von opa Von opa am 20.10.2012 um 18:51 | melden

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flüchtger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
von Deinen Opa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Engel von deine oma Von deine oma am 17.10.2012 um 11:12 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze rot Engel
Für Lucy-Celine Engel von Anja Von Anja am 11.10.2012 um 18:11 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lucy-Celine Engel von Onkel Normi Von Onkel Normi am 08.10.2012 um 21:47 | melden

Heute vor 2 Monaten haben wir dich zu Grabe getragen, diesen Tag werde ich in meinem Ganzen Leben nie Vergessen....

Du Fehlst so sehr !!

Kerze lila Engel
Für Lucy-Celine Engel von Lilli Von Lilli am 08.10.2012 um 02:50 | melden

...

Kerze rost rund
Für Lucy-Celine Engel von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 07.10.2012 um 21:34 | melden

Viel viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit.
Alles wird besser wenn auch nie wieder heil...

Früher sagte man nur die Besten sterben jung, wie gut müssen unsere Kinder gewesen sein?!

Aber fair ist es nicht!
Mein tief empfundenes Beileid.

Irina mit sternkind Sam Dremljuk

Kerze rosa Teddy
Für Lucy-Celine Engel von Deen Mama Von Deen Mama am 06.10.2012 um 12:38 | melden

Meen kleiner Engel du weißt gar net wie sehr du uns allen fehlen tust!!! Ich es imma noch net fassen :( Ich vermisse dich so derbe meene Prinzessin !!! Komm zurück zu mir Lucy !!! Du bist doch meen Fleisch &nd Blut !!! Warum musstest? du gehn ??? Deen Papa &nd ich versuchen stark zu bleiben aba es geht net !!! ;( WiR werden dich NIE vergessen Prinzessin Mama &nd Papa &nd deen Großer Bruda werden dich imma Lieben Du bleibst imma in unseren Herzen Prinzessin !!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lucy-Celine Engel von nancy schaffer Von nancy schaffer am 06.10.2012 um 01:07 | melden

r.i.p.



und für die familie viel kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Engel von jenniferifland Von jenniferifland am 05.10.2012 um 20:36 | melden

Nur für eure Maus!!!

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Uta angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lucy-Celine Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.