Lucy Sophie Richmann

Lucy Sophie
Richmann

21.05.2012
Gelsenkirchen
-
14.06.2012
Mannheim

Stimmungsbild-Lucy Sophie-Richmann-3

Gedenkseite für unsere Tochter Lucy Sophie Richmann

Mein Kleiner Engel !
Du warst gerade erst 4tage zuhause als du ins Krankenhaus kamst, verdacht auf Lungenenzündung.
Doch von tag zu tag wurde es immer schlimmer, hast mehr Luft gebraucht und wurdest ins künstliche Koma gelegt. hast einen schlauch durch die Nase bekommen damit du genügend Luft bekommst... Ein Tag später würde es immer schlechter und du brauchtest immer mehr Sauerstoff, die Untersuchungen brachten garnichts, dann verdacht auf Krebs du würdest mit dem Babymobile nach Essen gebracht, dort aber fanden sie nichts. Dann ist dir sogar noch ein Lungenflügel zusammen gefallen, doch sie haben ihn wieder auf bekommen, sie sagten ich sollte mich schon mal von dir verabschieden :( die letzte Chance Mannheim, du wurdest mit dem Helikopter nach Mannheim gebracht nächsten Tag war ich und dein Papa bei dir ! du wurdest ans ECMO angeschlossen eine Herz-Lungen Maschine. Das war deine letzte Chance, ich konnte es nicht glauben das du so Krank bist und keiner weiß warum und wie es passiert ist. Sie haben sämtliche teste gemacht, und dann ein Adeno Virus gefunden, und auch ein Schimmelpilz der auf deine Lungen saß... 2tage später sind beide deiner Lungenflügel zusammen gefallen, und zum glück warst du an das Ecmo angeschlossen, wir hofften das die Medikamente anschlagen würden.. aber nach einer Woche war immer noch nichts passiert du konntest dein Blutdruck nicht alleine halten und alleine Athmen auch nicht. doch trotz dem künstlichen Koma bist du aufgewacht und wir konnten deine wunderschönen Augen die letzten paar tage genießen. wir haben jeden tag Gebetet und gehofft haben mit dir geredet das du so stark bist, doch die werte wurden immer schlechter...
Nach 2 Wochen am Ecmo sagte der Arzt das es keine Chance gibt es wird immer schlechter und die Maschine ist schon 3 mal stehen geblieben... und wenn es nochmal stehen bleiben würde, wurden sie es nicht mehr an machen, und du würdest alleine gehen... das wollte ich nicht ich wollte bei dir sein und dich im arm halten... ich hab mich entschlossen dich gehen zu lassen, du hast Genug gekämpft und konntest leider nicht mehr... Der Arzt meinte du hast eine angeborene Ihmunschwäche, da kann man nichts mehr machen... das war der schlimmste tag in meinen leben... doch ich wollte bei dir sein dich nicht alleine gehen lassen... Abends dann auf meinem arm bist du dann ganz ruhig eingeschlafen, und der Arzt hat die Maschine ausgestellt... als ich dich sah so befreit und glücklich... du hast so gekämpft doch den Kampf leider verloren... Du wirst immer in meinem herzen sein mein Engel ....


Nie mehr werde ich dein zartes Köpfchen streicheln,
nie mehr in Deine süßen Augen schauen,
nie mehr Dein süßes Lächeln sehen,
nie Deine ersten Schritte erleben,
nie aus Deinen süßen Mund "Mama" hören,
nie mehr Deine kleinen Händchen in meine legen können.....

Aber NIE wird meine Liebe zu Dir aufhören mein Schatz....


deine Homepage:
http://lucy-sophie-sternenkind.windelstern.de/home.html

Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Nicole K. angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lucy Sophie Richmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.