Lucy Sophie Richmann

Lucy Sophie
Richmann

21.05.2012
Gelsenkirchen
-
14.06.2012
Mannheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Lucy Sophie Richmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Lucy Sophie Von Harald Wimbauer am 14.06.2022 um 15:27 | melden

in stiller Anteilnahme.

Kerze dunkelgrün Engel
POR CLAUDIA Von claudia am 09.02.2022 um 22:52 | melden

Vela para lucy richmann

Kerze graugeschwungen
Für Lucy Sophie Richmann von RominA zerfiel Von RominA zerfiel am 22.10.2021 um 12:18 | melden

Hallo liebes es tut mir furchtbar leid was passiert ist aber lucy wird immer bei dir sein ich hab mir das Video angegeckuckt und habe geweint ich habe mir für euch gewünscht das sie da wäre sie mußte leiden jetzt ist sie im Himmel und im Himmel würde ihr gut gehen fühl dich gedrückt

Kerze türkis dunkel lang
Ruhe ihn Frieden kleiner Engel Von Cherry am 30.04.2021 um 18:47 | melden

Ruhe ihn Frieden kleiner Engel mögest du Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lucy Sophie Richmann von Gisela Von Gisela am 21.04.2020 um 22:02 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 14.06.2018 um 23:59 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze rosa klein
Auch für dich Von Christiane am 14.06.2018 um 22:21 | melden

soll heute ein Lichtlein leuchtet

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze Von Wolkenflaum am 01.12.2017 um 16:34 | melden

für dich kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.06.2017 um 06:56 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Ein Teddy für dich kleine Maus Von Birgit am 14.06.2016 um 09:30 | melden

Liebe Lucy!

Zu deinem 4. Gedenktag sende ich dir ein helles
Licht in deine Welt.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr!

Deinen Eltern weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 10:58 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze gelb Teddy
Happy Birthday Von Deine Omi am 21.05.2016 um 00:57 | melden

Alles liebe zu deinem 4 Geburtstag wünscht dir deine Oma

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Sandra Von Sandra am 22.04.2016 um 21:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 24.03.2016 um 21:24 | melden

Liebe Gute-Nacht-Grüße in den Himmel zu dir.

Abends

Die Sterne lächeln
weiser
der Mond
wirft weiches Licht
Wind streichelt dich
ruhig und zärtlich
die Nacht ist bereit –
Geheimnis
zu werden

Hans-Christoph Neuert
1958 - 2011

Alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Kerze für Lucy Von Sophie Wolf am 24.03.2016 um 21:21 | melden

Mein Beileid

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Von Steffi am 27.12.2015 um 20:46 | melden

ruhe sanft!

Kerze rosa Engel
von Tanja Von Tanja am 27.12.2015 um 20:36 | melden

Hoffe Dir geht es da oben gut.

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Ann Christine Von Ann Christine am 24.10.2015 um 21:10 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Vonny am 16.06.2015 um 13:14 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze flieder Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 14.06.2015 um 15:12 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Jana Von Jana am 09.06.2015 um 01:25 | melden

Meine kleine Maus Lucy

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 20:42 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Teddy
Hallo Lucy Von Bettina am 21.01.2015 um 14:33 | melden

ich schicke Dir ein helles Licht !! Wir werden immer an Dich denken !!!

Bettina Ohl

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 17.12.2014 um 12:11 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot lang
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 24.10.2014 um 20:59 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Bettina Ohl Von Bettina Ohl am 06.10.2014 um 19:39 | melden

...wir werden Dich nie vergessen !!

Kerze rot Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 14.06.2014 um 17:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 14.06.2014 um 09:49 | melden

Kerze zum 2 Sternengeburtstag von Joanna aus Berlin. Feiere schön mit den Sternenkindern im Sternenland. Habt viel Spaß.

Kerze rot Engel
vivien mit zoe Bothge im Herzen Von Vivien Bothge am 14.06.2014 um 02:14 | melden

Happy Birthday kleine princess einen schönen sternengeburtstag

Kerze dunkelgrün Teddy
Elli Canelli Von Elli am 10.04.2014 um 00:39 | melden

... hallo kleine "Prinzessin" Luci Sophi , ich habe deine Eltern ...die ich sehr toll finde, weil sie so stark sind & dich immer liebevoll versorgen... gefunden...
mir kullern die tränen, aber ich weiß, dass wo du auch immer bist, immer mal ein strahlendes lächeln runter schickst auf die erde, wo all die sind, die dich lieben ♥
ich werde heute abend in den himmel zu meiner großen kleinen schauen und ihr sagen, dass sie nach dir ausschau halten soll... wenn sie dich gefunden hat, sagen soll...dass du nicht allein bist ... du brauchst keine ansgt haben, denn seit montag ist auch mika bei euch, der kleine ist ein zauberhafter bub, mit lockig schwarzen haaren und wunderschönen augen...
seine mum & dad sind mein Patenkind und dessen mann, dem der bub sehr ähnlich sieht.
ihr lieben drei ...machts gut ... irgendwann werden wir euch wieder sehen!!!
die engel wachen über euch und werden euch beschützen!

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 12:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Herz
Für Lucy Von Annie Hartmann am 09.03.2014 um 16:03 | melden

Was passiert ist,tut mir unendlich Leid.

Kerze lila kreuz
Für Lucy Sophie Richmann von Lilli Von Lilli am 05.02.2014 um 01:43 | melden

arme kleine maus...

Kerze rot Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von tanja walter Von tanja walter am 05.02.2014 um 00:43 | melden

Mein Beileid

Kerze rot kreuz
Für Lucy Sophie Richmann von Sandra Pirsch Von Sandra Pirsch am 06.12.2013 um 11:34 | melden

Kerze für Lucy Sophie Richmann
am 06.12.2013

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Jessica Von Jessica am 23.11.2013 um 23:42 | melden

Kerze für Lucy Sophie Richmann

Kerze lila geschwungen
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 15:01 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rost Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Nicole Geisdorf Von Nicole Geisdorf am 04.09.2013 um 10:34 | melden

mein herzliches Beileid und bin in Gedanken bei Ihnen und trauere mit Ihnen

Kerze rot geschwungen
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:53 | melden

Zur Erinnerung an Lucy Sophie

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von einer mama Von einer mama am 14.06.2013 um 21:24 | melden

Stille Grüße.

Ein Licht für Dich kleine Lucy.

Kerze rot Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Maike Von Maike am 14.06.2013 um 15:57 | melden

Für dich und deine Eltern kleine Lucy

Kerze flieder Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Anke Von Anke am 14.06.2013 um 12:58 | melden

Alles Gute für Dich, kleine Lucy. Alles Liebe für Deine Mama und Deinen Papa.

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Barbara Von Barbara am 14.06.2013 um 11:44 | melden

für die kleine, süsse und sehr tapfere Lucy Sophie einen kleinen, lieben Gruss in den Himmel....den Eltern sehr viel Kraft für diese schwere Zeit...Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind......eine gedankliche Umarmung von Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von melli Von melli am 14.06.2013 um 02:25 | melden

:o(

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Lilli Von Lilli am 14.06.2013 um 01:15 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Sternchen Von Sternchen am 14.06.2013 um 00:18 | melden

Zum Gedenken
Für dich,kleine Lucy Sophie
im Kindersternenland

Den Eltern liebe und traurige Grüße

Kerze creme Engel
Für Lucy Sophie Richmann von suse Von suse am 01.05.2013 um 13:02 | melden

in Gedenken

Kerze dunkelgrün rund
Für Lucy Sophie Richmann von Mein Beileid Von Mein Beileid am 22.04.2013 um 17:34 | melden

Habe ihre Geschichte auf Youtube gesehen. Von mir auch nochmal mein Beileid und weiterhin viel Stärke und Kraft.

Kerze lila Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Eine Mutter Von Eine Mutter am 15.04.2013 um 21:04 | melden

Alles Gute für die Mama und den Papa von Lucy.

Kerze rosa Herz
Für Lucy Sophie Richmann von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 15.04.2013 um 02:19 | melden

Der Engel und der kleine Stern

Der kleine Stern zum Engel spricht:
"Dir geht es gut, mir aber nicht,
Du kannst oft bei den Menschen sein,
ich leuchte hier und bin so klein".

"Ich bin doch nur am Firmament,
ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt,
Du darfst sogar ein Kind beschützen,
wem aber bitte, soll ich nützen?"

Der Engel sah nun auch die Tränen,
vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen,
ganz sacht nahm er das Sternenlicht,
ein zarter Strahl, mehr war es nicht.

Er trug den Stern zu Vater Mond,
der auch am Sternenhimmel wohnt,
dort glänzte er in voller Pracht,
er ganz allein, hellte die Nacht.

Nun sprach der Engel zu dem Stern:
"Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern,
wenn Kinderaugen Dich erblicken,
strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!"

So funkelt er bei Tag und Nacht,
der "Engelsstern", der Freude macht,
man sieht ihn nah, man sieht ihn fern,
den Abend - und den Morgenstern!

Gerhard Stadler

Kerze orange Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 17:49 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze rot Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Mama am 21.03.2013 um 13:08 | melden

Heute wärst du schon 10 Monate alt geworden :(
und ich kann nicht mit ansehen wie du groß wirst und was du
schon alles machen könntest :(
ich vermisse dich mein Engel
ich Liebe dich !

Kerze lila geschwungen
Für Lucy Sophie Richmann von Patricia Von Patricia am 12.03.2013 um 20:48 | melden

RIP kleine Maus

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Irina Von Irina am 17.02.2013 um 19:05 | melden

Mein Engel

Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
hilft er zu ertragen
und ist keiner für mich da,
ihm kann ich alles sagen.
Er hilft mir in der dunklen Nacht,
hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
Muss ich durchs Tal der Tränen gehn,
wird er auch dann an meiner Seite stehn....

Süüser kleinen engel ich wünzer mir das du als Sam und Luis als besten Frein hast und pass sehr lieb von deinen Mama aus dir ist einer sehr liebe mama und dir fermiss dich sehr

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Mama am 15.02.2013 um 01:14 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser!
Ich Liebe dich meine Tochter.
du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 16:55 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Mama am 11.12.2012 um 12:47 | melden

Ich Vermisse dich mein Engel :(
Ich würde mir so sehr wünschen Weihnachten mit dir zu verbringen :(
Ich Liebe Dich..

Kerze flieder viereckig
Für Lucy Sophie Richmann von Jana Richmann Von Jana Richmann am 03.12.2012 um 22:45 | melden

Mein kleiner Engel,
wie immer denken wir jeden Tag an dich .Ich hoffe das du dort oben auf deinem Stern glücklich bist!!!Du fehlst uns allen so sehr , obwohl wir dich nur 3 Wochen und 3 Tage bei uns hatten.Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Ruhe in Frieden meine kleine Lucymaus.

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 02:14 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze flieder Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:21 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze lila Engel
Für Lucy Sophie Richmann von Jana Richmann Von Jana Richmann am 13.11.2012 um 11:02 | melden

Meine kleine Maus ,
wir alle denken jeden Tag an dich und werden dich immer vermissen.Deine Eltern sind immernoch ganz, ganz traurig das du nicht mehr da bist genau wie wir . Wir hoffen das du dort oben schon viele Freunde gefunden hast .Ruhe in Frieden meine kleine Lucymaus .Deine Oma

Kerze rosa klein
Für Lucy Sophie Richmann von Irina Von Irina am 09.11.2012 um 02:36 | melden

STERNE
fallen nicht von Himmel
sie werden geboren

R.I.P
Irima mit Sam Dremljuk im herzen

Kerze hellgrau Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Denise Heß Von Denise Heß am 01.11.2012 um 02:03 | melden

Mein beileid hoffe ihr geht es oben gut und spielt mit meinerea


Liebe ganz liebe grüße Denise Heß mit Sternenkind Lea

Kerze lila geschwungen
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.10.2012 um 23:29 | melden

Hallo alles Sterneltan ich war heitter ber Sam und er hatt mir inz Ohr geflusstet : Mama ich vermiss dich sehr und sag allein anderen Sterneltan das so File kinder auch Ihre Mamas und Papas vermissen , dir vermissen dir nette worte was mann denn gesat worde und dir streichen an halten was sie gespurt habe , und dir ganz Fiell Liebe dir sie für unz alle haben :

R.I.P von Mama zu Mama

von Irina und 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Bärchen Von Bärchen am 26.10.2012 um 23:14 | melden

**********lLucy Sophie**********

Ein Bärchen für ein kleines Mädchen
Der Familie,alle guten Wünsche,in dieser Zeit

Kerze flieder Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 19:09 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 25.10.2012 um 21:41 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in euren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze rosa Engel
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.10.2012 um 00:47 | melden

Engel sind dort wo man sie am wenigsten erwartet.

R.I.P
kleiner schatz und pass gut uuf Sam und Luis gut auf
op woll du ein metschen bist

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucy Sophie Richmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 16.10.2012 um 23:33 | melden

Das wird er auch machen Weill
Sam dar nicht alleine ist
eh hat dar oben seiner
3 Eltern Geschwister und einen
Cousin der leider nur einer woher vor
Sam zu denn steten gegangen ist
und Sam ist jetzt der kleinster da
und passt gerne auf dir Lucy , auf

Lucy deiner mama und papa haben dich
sehr lieb
ich dich auch sor wir meinen schon Sam ;-)

Kerze rosa Teddy
Für Lucy Sophie Richmann von Jana Richmann Von Jana Richmann am 15.10.2012 um 23:22 | melden

Meine kleine Maus ,
wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr .In unseren Herzen wirst du ewig leben und nie vergessen werden.Deine Oma und Onkel Joey

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kirstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lucy Sophie Richmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.