Luis Alexandro David

Luis Alexandro
David

21.11.2012
Hamburg
-
21.11.2012
Hamburg

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Luis Alexandro David angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luis Alexandro David von Brigitte Von Brigitte am 21.11.2023 um 11:34 | melden

..............⭐︎ღ❤️ღ⭐︎

Zum Gedenktag stille Grüsse
an Luis und seine Familie

Kerze weiss Rosenkreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.11.2023 um 10:40 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 21.11.2021 um 15:01 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich

Kerze blau Engel
Für ein Sternenkind Von von einer mitfühlenden Mami am 07.04.2021 um 18:14 | melden

Schlafe in seeliger Ruhe

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten am 21.11.2020 um 16:06 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 24.12.2019 um 05:08 | melden

Kleiner Stern,
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Es wäre dein 7. Weihnachtsfest, was du mit uns verbracht hättest. Doch seit über 7 Jahren bist du nicht bei uns. Du hattest uns keine Chance gelassen, dich kennen gelernt zu haben. Du hast uns keine Chance gelassen, dich zu beschenken.
Ich wünsche dir ein frohes Fest mit deinen Opas, die an deiner Seite sind.

Kerze dunkelgrün rund
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 24.11.2019 um 10:52 | melden

Ein Tag folgt den nächsten. Erst dein Todestag und dann kommt der Totensonntag. Ich komme nächste Woche wieder zu euch und stell euch eine Kerze hin.
Aus den Augen, bedeutet nicht aus den Erinnerungen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luis Alexandro David von katrin krüger Von katrin krüger am 24.11.2019 um 10:47 | melden

*LA* Für immer in mein herzen ich liebe und vermisse dich...

Kerze lila geschwungen
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 21.11.2019 um 08:59 | melden

Kleiner Stern.
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem 7. Sternengeburtstag. Feier ihn schön mit deinen Opas, die bei dir im Himmel sind und auf den Wolken mit dir tanzen. Ich denke ganz oft an dich.
Wir werden dich alle niemals vergessen, kleiner Schutzengel
Deine Tante

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 31.10.2019 um 11:37 | melden

Heute war ich wieder bei dir.
Es war bei weiten nicht einfach bei dir zu stehen und zu wissen, wo du bist. Ich dachte daran, wie es wäre, wenn du bei uns wärst. Wie es wäre, wenn du vor 7 Jahren nicht von uns gegangen wärst. Heute hatte ich keine kerze für dich dabei. Beim nächsten Besuch bei dir bringe ich auch dir eine Kerze mit.
In tiefen gedenken

Kerze blau rund
für mein Prinz von Mama Von Katrin Krüger am 05.08.2019 um 15:54 | melden

Hallo Mein kleiner Held!
Auch an dich kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke ..
Niemals egal was passiert oder kommt werde ich dich vergessen!Du bist wieder grosser Bruder, und hätte heute gerne deine leuchtenden Augen gesehen, wie stolz du wärst,aber das wird immer nur noch ein Traum sein.. ich vermisse dich einfach so unglaublich doll mein Engel ..ich werde dich immer lieben egal was passiert!♡

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 27.02.2019 um 16:58 | melden

Kleiner Stern,
ich bin zwar nicht oft auf deiner Seite, aber ich denke immer zu an dich. Ich stelle mir immer wieder vor, die du jetz wärst. Was für eine Persönlichkeit du nun hättest. Du wärst fast so alt wie deine Cousine. Du wärst nächstes Jahr in die Schule gekommen. Doch ich muss sich das alles vorstellen. Denn ich konnte dich nie kennen lernen, denn du bist schon vorher zu den Engeln gereist.

Kerze türkis dunkel Teddy
Katrin Krüger Von Katrin Krüger am 31.12.2018 um 09:59 | melden

In paar Stunden ist das Jahr rum ...
Mit Tiefen und Höhen gekämpft...
Heute Abend werde ich in Himmel schauen und an dich denken!♡
Ich liebe und vermisse dich!♡

Kerze lila geschwungen
Katrin Krüger Von Katrin Krüger am 24.12.2018 um 19:12 | melden

Mein Kleiner Engel!♡ ich wünsche dir alles Liebe und gute zu Weihnachten heute wo du nicht bei uns sein kannst fehlst du mir sehr... jedes Jahr das gleiche:( ich liebe und vermisse dich schrecklich

Kerze lila geschwungen
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 24.12.2018 um 12:17 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Stern.
Heute vor 6 Jahren hatten wir das erste Weihnachten ohne dich. So wie damals fehlst du auch heute bei uns. Kleiner Stern wir denken jederzeit an dich, denn ohne dich fehlt ein Stück in dieser Familie. Denn wir wissen immer das du da wärst und hier zwischen uns gesessen hättest. Doch dein Platz is Hier frei seit fast 6 Jahren.

Ich hoffe du feierst ein schönes Weihnachtsfest mit den ganzen Engel, bei denen du jetz bist.

Ein Stern geht jeden Abend auf, der deinen Namen trägt.

Kerze türkis hell rund
Katrin Krüger Von Katrin Krüger am 25.11.2018 um 16:33 | melden

Gedanken an dich,schmerzhafter Gedanke, ich liebe und vermisse dich:(

Kerze blau kreuz
Für Luis Alexandro David von Jessica Wassenberg Von Jessica Wassenberg am 21.11.2018 um 16:54 | melden

Happy Birthday zum 6. Sternengeburtstag

Kleiner Stern, ich wünsche dir alles liebe zu deinem 6. Sternengeburtstag. Vor 6 Jahren bist du zu den Engeln gereist, zu schnell und zu leise.
Vor 7 Monaten, 4 Wochen und 2 Tagen hast du Gesellschaft bekommen von deinem Opa.
Nächstes Jahr wärst du in die Schule gekommen, wenn du nicht schon dort wärst.
In den Sternen wird für immer dein Name, sowie auch dein Datum dort für ewig stehen wird.


Forever in our hearts
forever our heartbeat
forever in our thoughts
forever with us
though not on earth

Feier schön mit den Engeln kleiner Stern

Kerze blau kreuz
Katrin Krüger Von Katrin Krüger am 13.11.2018 um 15:44 | melden

Hallo mein kleiner Engel ...!♡
Nun rückt der Tag immer näher und es schmerzt
Noch immer wie am ersten Tag.. leider wird dieser Schmerz
Auch nicht leichter.. ich vermisse dich einfach so verdammt
Doll...ich liebe dich und vermisse dich

Kerze blau Rosenkreuz
Für Luis Von Mama Von Katrin Krüger am 10.06.2018 um 21:21 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
Heute zünde ich mal wieder eine Kerze für dich an !♡
Ich wollte dir nur sagen das ich dich immer lieben werde und das ich dich schrecklich vermisse ..:(
Ich hoffe du siehst von oben wie deine Geschwister aufwachsen
Mein Kind egal was auch ist, es wird niemals so kommen das ich dich jemals vergessen werde... ich liebe dich!♡

Kerze blau Teddy
Mein Stern Von Katrin Krüger am 13.04.2018 um 16:49 | melden

Mein kleiner Stern ich vermisse dich ..
Es ist immer noch schmerzhaft..
Es kommt vor als wäre gestern..
In liebe deine Mama

Kerze lila kreuz
Nicht mehr allein Von Jessica Wassenberg am 11.04.2018 um 17:30 | melden

Hi,
kleiner Stern. Ich hab war schon lang net mehr auf deine Seite. Doch denk ich immer zu an dich. In letzter Zeit öfter, denn nun hast du einen Beschützer an deiner Seite. Dein Großonkel is nun zu dir, in die Sterne gezogen.
Nächstes Jahr wärst du in die Schule gekommen.
Es gibt Zeiten, wo ich in die Sterne guck und Tränen in den Augen bekomme. Ich weiß, es geht dir da gut, wo du jetz bist. Und doch tut es auch noch nach fast 6 Jahren weh an dich zu denken.

Ich hab dich sehr lieb, keiner Engel

Kerze blau Grabkerze
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 21.11.2017 um 16:24 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze flieder geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 08.05.2017 um 12:33 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Luis Alexandro David von Deiner Tante Diana Von Deiner Tante Diana am 21.11.2016 um 11:36 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luis Alexandro David von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.11.2016 um 08:46 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Sternchen Luis Alexandro




ღ … und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …
Manchmal sind die Zeichen so klar, so eindeutig. Und manchmal braucht es seine Zeit, damit du die Botschaft für dich entdeckst. Wir sind ja oft so blind, so ohne Vertrauen. Niemand hat uns darauf vorbereitet, niemand uns gelehrt, auf Zeichen zu achten. Und so gehen wir an vielen Liebesgrüßen unbemerkt vorüber. Und dann, so denke ich, wird der Himmel sehr, sehr erfinderisch, denn dann muss er eben manchmal ein wenig anschaulicher, eindringlicher, massiver werden und weiß, nun braucht es einen Eyecatcher. Ein unverkennbares, deutliches Zeichen, an dem wir einfach nicht vorbeikommen …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Deine tante am 21.11.2016 um 07:12 | melden

Happy Birthday zu deinem 4. Sternengeburtag. Tante hat dich lieb

Kerze türkis dunkel rund
Für dich mein kleiner Prinz Von Katrin am 30.09.2016 um 20:52 | melden

Prinz ? Du fehlst mir so :( heute ist wieder ein tag wo ich sehr an dich denken muss ich werde dich niemals vergessen in mein Herzen bleibst du ewig !♡

Kerze blau Teddy
happy birthday Von Jessy am 21.11.2015 um 09:40 | melden

Happy birthday kleiner Engel.
Heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen und hast ein Stern aufgehen lassen. Seit drei Jahren begleitet uns dieser Stern nun.
Wie oft wünschen wir uns, dass du wieder kommst?
Zu oft.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag

Kerze hellgrün geschwungen
sternchen Von Jessica Wassenberg am 07.11.2015 um 11:44 | melden

Ein Stern ist schon seit fast 3 Jahren unterwegs. Es ist dein Stern, der uns immer wieder an dich erinnern lässt. Dieser Stern wird nie erlischen, denn du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein. Kleiner Engel, ich denke immer wieder an dich. Wir lieben und vermissen dich!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Luis Alexandro David von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 21:06 | melden

Kerze gelb Engel
Kleiner Engel Von Jessy am 15.07.2015 um 09:36 | melden

Kleiner Engel noch immer plagt einem dieser Schmerz das du von uns gegangen bist auch wenn es schon fast 3 Jahre her ist. Kleiner Engel wir werden dich nie vergessen wir lieben und vermissen dich

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Luis Alexandro David von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 15:07 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Teddy
von Nut Nut Von NutNut am 04.01.2015 um 21:58 | melden

Für Luis Alexandro David

Kerze flieder kreuz
für mein geliebten Prinzen Von von mama am 03.01.2015 um 22:31 | melden

Ich wünsche dir nochmal frohes neues Jahr
mein kleiner Schatz
ich habe auch an diesen Tag sehr an dich denken müssen
ich liebe und vermisse dich sehr
Niemals wird ich dich vergessen für immer und ewig :*

Kerze blau kreuz
Ich liebe dich Von Papa am 03.01.2015 um 18:25 | melden

Ich liebe dich !

Kerze rot Grabkerze
kleiner stern Von Jessy am 03.01.2015 um 18:18 | melden

Ich wünsche dir ein glückliches neues jahr.. du bist ein Stern dort oben der all die Raketen gesehen hat und auch wir haben welche für dich hoch hinaus geschickt um das zu zeigen auch im neuen jahr wirst du unsere Herzen net verlassen

Kerze hellgrün Grabkerze
Kleines Sternenkind Von Franziska am 23.11.2014 um 21:48 | melden

Alles gute zum 2.purzeltag lieber Alexandro

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.11.2014 um 20:05 | melden

Eine Kerze zum 2. Sternengeburtstag.

Kerze blau Teddy
Für Luis Alexandro Von einer Mama am 21.11.2014 um 19:44 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze rot Engel
RIP Von Anika Bublat am 21.11.2014 um 13:12 | melden

In Gedanken immer bei dir :((

Kerze blau kreuz
Gedenken an Luis Von Bianca Wiegmann am 21.11.2014 um 12:40 | melden

nun sind schon zwei Jahre vergangen die du nicht mehr bei uns bist kleiner Prinz, wir vermissen und lieben dich!
Für immer wirst du im Herzen getragen!
Kuss deine Tante Bianca

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Luis Alexandro David von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.11.2014 um 11:06 | melden

Eine ***strahlende Gedenkkerze*** für dich kleiner Luis!

Liebe Jessica, ich sende dir und deiner Familie von Herzen kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung.

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Kerze grau-blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Sandra am 21.11.2014 um 10:39 | melden

niemals wirst du vergessen in den Herzen bleibst du immer !

Kerze blau Kreuz christlich
Für Luis Alexandro David von Diana Von Diana am 21.11.2014 um 10:33 | melden

Kleiner Prinz.. ♡ alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag..
Es ist echt unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.. doch ewig bleibst du in unserem Herzen♡ ich liebe dich..!♡ Deine Tante Diana..!♡☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luis Alexandro David von tobias Von tobias am 21.11.2014 um 10:28 | melden

...............

Kerze blau kreuz
Luis Von Maria am 21.11.2014 um 10:16 | melden

Deine Mama vermisst dich sehr und das merken wir alle.
Aber sie weiß das du oben im Himmel auf sie herunterschaust und aufpassen tust.Gott hat sich seinen Engel wieder geholt und du hast eine große Lücke in deiner Familie hinterlassen.Alles Liebe zu deinem Geburtstag kleiner Mann.Deine Mama wäre stolz auf dich :*

Kerze hellgrün geschwungen
Für Luis Von Eva am 21.11.2014 um 09:05 | melden

Lieber Luis,

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Wir sind alle sehr traurig das du nicht mehr bei uns bist!!! Wir vermissen dich und werden dich immer in unseren Herzen tragen!!!

Kerze türkis hell kreuz
happy b-day kleiner Mann Von jessy am 21.11.2014 um 08:47 | melden

Kleiner Mann ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 2 Geburtstag leider kann deine Mama deine Freunde und auch deine kleine Schwester ihn leider nicht mit dir feiern... aber ich wünsche dir das du oben im Himmel einen schönen Geburtstag hast und du wirst hier auf erden nicht vergessen...

Kerze lila geschwungen
Mama von luis Von mama am 21.11.2014 um 07:54 | melden

Hallo mein kleiner Schatz heute zünde ich wieder deine Kerze an,
wünsche dir alles liebe zu deinen zweiten Geburtstag vermisse und liebe dich über alles..

Kerze blau Teddy
happy birthday Von deine tante am 21.11.2014 um 07:50 | melden

Kleiner Engel heute hast du Geburtstag doch wir können ihn net mit dir zusammenfeiern denn du bist net bei uns sondern im Sternenhimmel bei den anderen Sternenkindern auf der euch bestimmten wiese.
kleiner Engel wir lieben und vermissen dich jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr.
LY LA 21.11.2012

Kerze blau geschwungen
Für Luis Alexandro David von unbekannt Von unbekannt am 21.11.2014 um 00:09 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze rot Engel
Für Luis Alexandro David von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 17:45 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-blau Teddy
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:45 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Luis Alexandro David von Natalie Von Natalie am 10.05.2014 um 12:25 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Luis Alexandro David von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 14:53 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot Teddy
für mein prinzen Von katrin am 07.03.2014 um 18:58 | melden

kleiner Prinz!

du fehlst mir doll jeden gedanken an dich zerfetzt mich...

ich kann es nicht begreifen und schaff das nicht zu begfreiffen..:(

Ich Liebe und vermisse dich :(

Kerze gelb Teddy
little angel Von jessy am 04.03.2014 um 18:25 | melden

little angel youre a good guardian angel please eighth forever about your favorite we love and miss you very much

Kerze türkis hell Engel
Für Luis Alexandro David von jessy Von jessy am 02.02.2014 um 20:52 | melden

kleiner engel immer wieder schwirrst du in meinen kopf herum ich werde dich für immer vermissen denn du hast dich von anfang an in mein herz geschlichen
in liebe deine tante

Kerze türkis hell Herz
Für Luis Alexandro David von fabian Von fabian am 03.01.2014 um 01:00 | melden

na mein kleiner mann , wollte dir nur sagen daddy liebt dich über alles

Kerze gelb geschwungen
Für Luis Alexandro David von Lilli Von Lilli am 19.12.2013 um 23:30 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Luis Alexandro David von seine mama Von seine mama am 19.12.2013 um 23:24 | melden

Mama liebt dich und daran kann nix und niemand was dran andern i Miss you

Kerze blau kreuz
Für Luis Alexandro David von jessy Von jessy am 21.11.2013 um 19:42 | melden

Happy birthday little angle
We love you so much every day and every moment....
Deine tante wünscht dir alles liebe zum ersten sternengeburtstag... wir vermissen dich übels

Kerze türkis hell Teddy
Für Luis Alexandro David von Erika Bader Von Erika Bader am 21.11.2013 um 16:15 | melden

Flieg kleiner Engel und beschütz immer Deine Mami.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Davidstern
Für Luis Alexandro David von Lilli Von Lilli am 21.11.2013 um 02:30 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Luis Alexandro David von katrin Von katrin am 21.11.2013 um 00:34 | melden

In Liebe deine mama?

Heute ist es ein jahr her
Und wie letztes Jahr zünde eine Kerze für dich an ?

Mama liebt dich über alles

Kerze hellgrau Davidstern
Für Luis Alexandro David von Diana Kersten Von Diana Kersten am 21.11.2013 um 00:23 | melden

Prinzz...

Kerze weiss Teddy
Für Luis Alexandro David von Marina Von Marina am 20.10.2013 um 14:29 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze weiss Teddy
Für Luis Alexandro David von unbekannt Von unbekannt am 01.10.2013 um 19:46 | melden

and I keep asking myself, what you did that you can not be here with us. little angel not long then you have your first birthday. we miss you here very much and hope every day for a sign from you

Kerze türkis hell Engel
Für Luis Alexandro David von unbekannt Von unbekannt am 05.09.2013 um 11:40 | melden

Kleiner Stern, noch immer sitzt der Schmerz tief und auch net mehr lange hättest du dein ersten Geburtstag gehabt. Little Angel we miss you so much you are not here where you must be. Du kleiner Stern wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luis Alexandro David von Marina Von Marina am 25.07.2013 um 20:36 | melden

Für Luis Alexandro zur Erinnerung

Kerze lila klein
Geschenk Am 24.11.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von katriin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von katriin angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Katrin Krüger angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luis Alexandro David. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.