Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ein erschütterter Mensch 18.03.2023 um 14:56 Uhr | melden
Liebe Mitmenschen,
bitte kümmert Euch Eure Kinder, damit sie mit gesunden Seelen und Gemütern aufwachsen und mit Zurückweisungen, Fehlschlägen und Misserfolgen umgehen lernen und sie richtig einordnen.
Andere zu mobben ist grausam und unmenschlich.
Niemals darf man Anderen Leid zufügen, körperlich wie seelisch. Konflikte müssen auf menschliche Art und Weise gelöst werden.
Bringt das Euren Kindern bitte bei!
Das ist die Aufgabe der Eltern und fängt zu Hause an. Wie sollen Lehrkräfte und Schulen das hinbekommen? Man darf die Verantwortung nicht auf sie abschieben.
Liebe Familie, Freunde und alle, die Luise ihr ganzes Leben vermissen werden. Ich wünsche Ihnen und Euch allen die Kraft, irgendwie weiterzumachen.
Trost gibt es hierfür keinen.





