Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 921 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Marco Schwarzer am 17.03.2024 um 07:21 | melden

Es bewegt einen immer noch was Kindern einem Kind antun kann und das man dies nicht rückgängig machen kann!
LG Marco

Kerze rot lang
Für Luise aus Freudenberg Von Celine am 13.03.2024 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden Luise

Kerze lila geschwungen
Für Luise aus Freudenberg Von Celine am 13.03.2024 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden Luise

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Brigitte Von Brigitte am 13.03.2024 um 11:00 | melden

--ۣڰ ☸ ... stille Grüsse an LUISE : (

Kerze rosa klein
von Jutta Von Jutta am 13.03.2024 um 10:44 | melden

immer noch fassungslos .... Ruhe in Frieden kleine Luisa

Kerze flieder Teddy
Engel Von Mandy am 12.03.2024 um 16:04 | melden

Ruhe in Frieden süße

Kerze lila Teddy
Eine Mama Von Michaela am 12.03.2024 um 15:23 | melden

Liebe Luise. Es ist jetzt schon ein Jahr her als man dich so gewaltsam aus dem Leben gerissen hat. Für mich bleibst du unvergessen und für immer in meinem Herzen ! Ruhe in Frieden, du schöner Engel

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Doreen am 12.03.2024 um 06:25 | melden

Wir sind immer noch fassungslos.
Mögest du dort oben glücklich mit anderen Engeln umhengeln umher tanzen.

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Doreen am 12.03.2024 um 06:25 | melden

Wir sind immer noch fassungslos.
Mögest du dort oben glücklich mit anderen Engeln umhengeln umher tanzen.

Kerze lila geschwungen
Fur die Eltern von Luise Von Anne am 12.03.2024 um 00:09 | melden

Heute gedenke ich Ihre Tochter Luise und zünde eine Kerze für sie an.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen.

Herzlichen Gruß,

Anne

Kerze rost rund
Von Michaela Von Michaela am 11.03.2024 um 22:26 | melden

Kerze für Luise F

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Biggi am 11.03.2024 um 21:41 | melden

Es ist einfach nur traurig auch ein Jahr danach.

Kerze rosa klein
Von Brigitte aus Esslingen Von Brigitte Merkle am 11.03.2024 um 21:22 | melden

Auch ein Jahr danach einfach nur furchtbar was dir geschehen ist. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, du warst bestimmt ein hübsches Mädchen. Machs gut auch immer wo du jetzt bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise Von Eine Mama am 11.03.2024 um 20:57 | melden

Unendlich traurig,Ruhe in Frieden,ganz viel Kraft für deine Familie

Kerze flieder viereckig
Für Luise F Freudenberg von Maria Von Maria am 11.03.2024 um 16:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Unvergessen Von UlfS am 11.03.2024 um 15:45 | melden

...auch ein Jahr danach.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Luise Von Daniel am 11.03.2024 um 13:20 | melden

Auch ein Jahr danach kann ich das immer noch nicht fassen und macht mich unendlich traurig. Diese unmenschliche Tat ist nicht in Worte zu fassen. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, die beiden Täter sind es nicht wert auch nur ein einziges Wort über sie zu verlieren.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Mario am 11.03.2024 um 13:03 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Luise Von Cindy Kambach am 11.03.2024 um 12:51 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von Manuela Von Manuela am 11.03.2024 um 12:47 | melden

Immer noch unfassbar.
Den Angehörigen viel Kraft weiterhin

Kerze lila Rosenkreuz
Eine Kerze für Luise Von Annette am 11.03.2024 um 12:44 | melden

Ich wünsche der Familie von Luise für die Zukunft Kraft und Gottes Segen, mit dem unfassbaren umgehen zu können .
Ich bin in Gedanken bei Ihnen und umarme Sie ganz fest.
Ihr Engelskind bleibt für immer in unseren Herzen.
Worte können auch hier nur minimal das widergeben, was wir empfinden und dennoch ist es gut, dass wir hier gemeinsam trauern und gedenken dürfen.
Alles Liebe und Gute

Annette

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Todestag von Luise Von Burkhard am 11.03.2024 um 12:36 | melden

Liebe Luise,

jetzt ist es schon genau 1 Jahr her, dass du auf grausame und unmenschliche Art und Weise deinen Liebsten entrissen wurdest.

Ich vermag mir nicht vorzustellen, welch ein Alptraum das bis jetzt für sie gewesen sein muss.

Daher wünsche ich deiner Familie alle Kraft, um hoffentlich irgendwann wieder in ein einigermaßen normales Leben finden zu können.

Aber ohne dich wird das wahrscheinlich ein langer und mühsamer Weg werden. Auch wenn die Wunden heilen mögen, es bleiben immer Narben zurück.

Du bist unvergessen.

Ruhe in Frieden kleiner Engel Luise!

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Birgit Von Birgit am 11.03.2024 um 09:23 | melden

Unfassbar diese Tat umso schrecklicher ist es das die beiden täterinnen nicht bestraft werden. Der eigene Vater der Tätern nimmt seine Tochter noch in Schutz Unfassbar. Ruhe in Frieden ds oben Gott schütze dich du kleine Seele

Kerze rosa klein
Für Luise F Freudenberg von Petra Von Petra am 11.03.2024 um 07:00 | melden

Eine Gedenkkerze für Dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Noch immer unvorstellbar Von Kerstin am 11.03.2024 um 02:19 | melden

Liebe Familie von luise

Heute jährt sich der Todestag ihrer Luise zum ersten Mal und es ist noch immer unvorstellbar das das passieren konnte.Nach wie vor bin ich schockiert das sie so aus dem Leben gerissen wurde.Es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht an sie denke und ich und viele viele andere Menschen können nicht annähernd erahnen wie es Ihnen ergehen muss.Ich weiss auch gar nicht was ich Ihnen tröstendes sagen könnte.Ausser vielleicht das Sie in ihrem Schmerz nicht alleine sind.Aber kann das ein Trost sein?Die Zeit heilt keine so tiefe Wunde und Luise wird jeden Tag fehlen.Hauptsächlich Ihnen als Familie aber auch sehr vielen Menschen in einer immer kälter werdenden Gesellschaft.Luise wird nie vergessen werden.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und das Sie Luise immer im Herzen tragen mit dem Wissen und dem Glauben an ein Wiedersehen.
Und dir kleinem Engelchen wünsche ich das du hoch oben fliegen mögest,getragen von der Liebe vieler Menschen die dich nicht kannten,die dich aber trotzdem vermissen.

Aus tiefster Seele und Trauer einer Mutter

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Britta am 11.03.2024 um 00:46 | melden

Ein Engel spannt seine Flügel
Ein Engel sitzt auf einer Wolke
Ein Engel guckt auf uns herab
so stellen wir es uns vor…
du bist im Himmel, ein Engel

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedenken an Luise Von Sabrina am 10.03.2024 um 09:59 | melden

Ich denke an dich

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Manuela am 10.03.2024 um 07:36 | melden

Ich schließe mich an

Möge das Karma wirken.

Kerze rost rund
Unvergessen - sei umgeben von Liebe und Licht Von Paradiso Figurale am 09.03.2024 um 19:20 | melden

Möge das Karma wirken...

Kerze flieder Engel
aus Bayern Von Elisabeth am 09.03.2024 um 11:33 | melden

Liebe Familie,

gerade für die kommenden Tage wünschen wir Ihnen viel Kraft.

Tränen:
eine Träne des Dankes, dass es Dich gab
eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir
eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst
eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer
viele Tränen aus Liebe, denn aus den Herzen wirst Du nicht gehen

Kerze gelb Engel
aus Bayern Von Elisabeth am 09.03.2024 um 11:32 | melden

Liebe Familie,

gerade für die kommenden Tage wünschen wir Ihnen viel Kraft.

Tränen:
eine Träne des Dankes, dass es Dich gab
eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir
eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst
eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer
viele Tränen aus Liebe, denn aus den Herzen wirst Du nicht gehen

Kerze gelb Engel
Für Luise Von Diana am 07.03.2024 um 21:46 | melden

❤️

Kerze rosa klein
Zum Gedenken an Luise von Reiner und Andrea aus Duisburg Von Reiner und Andrea am 06.03.2024 um 23:25 | melden

Leider wurde dein noch so junges Leben, auf so unsägliche
und nicht zu verstehende Art und Weise, von jetzt auf gleich
beendet!
Mögen Deine Eltern die nötige Kraft finden, um dieses
schreckliche und traurige Ereignis zu verarbeiten.
Unsere Gedanken und Wünsche sind für dich und Deine
Eltern ganz tief in unseren Herzen.
Möge Gott dir Ruhe und Frieden schenken um eines Tages
Deine Lieben wiederzusehen.

Kerze hellgrün rund
Wir denken an dich Von Britta aus Hamburg am 06.03.2024 um 22:35 | melden

Nun jährt sich bald der Tag,
an dem du zu den Engeln gegangen bist.
Wir denken an dich,
wir reden von dir,
du wirst nie vergessen werden.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ulrike Von Ulrike am 06.03.2024 um 21:41 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Liebe Luise Von Emily am 06.03.2024 um 21:16 | melden

Liebe Luise,
Es ist unfassbar, was Dir wieder fahren ist. Ich denke an dich. In der Zeit der Schnelllebigkeit unsere Nachrichten möchte ich, dass Du nicht vergessen wirst.
Meine Gebete und Gedanken sind bei Deiner Familie und Freunden.
Ich hoffe, Du hast da, wo immer du jetzt bist, Frieden gefunden.

Kerze rot klein
Kleiner Engel Von Gabiele am 06.03.2024 um 20:33 | melden

Jetzt bist du bei den Engeln,auch wenn du gelitten hast,Jesus,hält dich fest.

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Sonja Von Sonja am 05.03.2024 um 22:59 | melden

Keine Worte verfügbar

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Regina Hindemith am 05.03.2024 um 21:28 | melden

Der erste Todestag nähert sich,immer noch unfassbar,unvergesslich und unbegreiflich......

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Josef Christoph am 05.03.2024 um 18:46 | melden

Es ist fast 1 Jahr vergangen, seit Luise so grausam umgebracht wurde. Für mich bleibt es eine Herzensangelegenheit, an dieses Mädchen zu denken.
Wir sollten nicht vergessen, wozu Menschen, hier sogar Kinder, in der Lage sind.
Ich würde mir wünschen,Luise könnte sehen, wie viele Menschen um sie trauern

Kerze rot lang
Von einer Mutter Von Silvia am 03.03.2024 um 02:09 | melden

Diese tat ist einfach unfassbar. Mein tief empfundenes Beileid für die Eltern. Aber auch die Eltern der Täterinnen wird nie wieder etwas so sein wie zuvor. RIP Luise!

Kerze gelb Davidstern
Unbegreiflich Von Stephanie Hamida am 25.02.2024 um 07:49 | melden

Fast schon ein Jahr her und man ist immer noch geschockt. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Luise Von Kornelia Pilkmann am 19.02.2024 um 17:54 | melden

Mögen deine Mörderinnen ihre gerechte Strafe bekommen und nie vergessen was sie dir angetan haben keiner hat das Recht einem Menschen das Leben zu nehmen und auch keine Kinder ich bete für dich kleine Luise und du wirst nie vergessen werden

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Kornelia Pilkmann Von Kornelia Pilkmann am 19.02.2024 um 17:52 | melden

Für den kleinen Engel Luise mögest du in Frieden ruhen und ⁹als Engel über deine Familie wachen

Kerze rot lang
Von einer Mutter aus Langenselbold Von Angelina am 16.02.2024 um 22:49 | melden

Nun bist du in einer anderen Welt.
Wir werden uns dort alle wieder sehen.
Deiner Familie auf Erden wünsche ich nur das Beste und das sie ihren Frieden finden können.

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Eine weitere Mama Von Eine weitere Mama am 14.02.2024 um 19:22 | melden

Ich denke an dich und deine Familie, auch wenn ich euch nicht kenne.
Eine liebende Mama

Kerze türkis hell rund
Von Natascha Walter aus Niedersachsen Von Natascha Walter am 10.02.2024 um 23:59 | melden

Du warst ein schönes Kind.
Du hast niemanden gemobbt.
Du wurdest aus Neid umgebracht.
Deine Mörderinen sind die Bestien.

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Luise Von Eine Mama am 25.01.2024 um 09:19 | melden

Auch meine Familie denkt an dich, Luise, dein Leid und dass deiner Eltern/Familie ist so unsagbar groß! Ruhe in Frieden, kleiner Engel! ❤️

Kerze lila geschwungen
Für dich und deine Familie Von Eine Mama aus Österreich am 14.01.2024 um 20:12 | melden

Noch immer unbegreiflich und unfassbar. Euch allen viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
von Andy aus bayern Von Andy jank am 08.01.2024 um 05:08 | melden

das arme mädchen hab selber eine tochter 10 jahre alt und ich wünsche niemanden so einen tod ruhe in frieden kleine luise

Kerze rosa kreuz
Für Luise F Freudenberg von Angelika Von Angelika am 04.01.2024 um 18:46 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Rosi Von Rosi am 02.01.2024 um 14:52 | melden

Ein Licht zu dir nach Hause, dahin wo alle Seelen gehen.

Kerze rosa viereckig
in Gedenken Von Sandra aus Berlin am 02.01.2024 um 14:46 | melden

Es berührt und bewegt mich bis heute

Kerze lila geschwungen
Familie von Killer-Mädchen will Deutschland verlassen Von Martin am 31.12.2023 um 20:22 | melden

Familie von Killer-Mädchen will Deutschland verlassen

besser ist !

Kerze rot geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Leonie Von Leonie am 30.12.2023 um 18:42 | melden

Kerze für Luise

Kerze blau kreuz
Für dich liebe Luise Von Daniel am 25.12.2023 um 20:56 | melden

Es soll dir für immer ein Lichtlein leuchten

Kerze lila geschwungen
Ein Weihnachtsgruß für Luise und ihrer Familie Von Burkhard am 24.12.2023 um 19:55 | melden

Liebe Luise und liebe Familie Frisch,

heute ist das erste Weihnachtsfest ohne Luise und damit wieder ein mit Sicherheit sehr schmerzlicher Tag.

Auch wenn wir uns persönlich nicht kannten bzw. kennen, aber dennoch fühle ich mit Ihnen liebe Familie Frisch. Natürlich kann ich nur erahnen, welch schwierige und schmerzhafte Zeit Sie bisher durchleben mussten.

Hoffentlich geben Ihnen alle diese symbolischen Kerzen von vielen hundert trauernden Menschen wenigstens etwas Kraft und spenden Ihnen auch ein wenig Trost. All das kann Ihnen natürlich Ihre Tochter Luise nicht mehr zurückgeben, aber Sie sind mit Ihrem Schmerz nicht alleine.

Das dieses grausame und unmenschliche Verbrechen an Luise überhaupt geschehen konnte ist und bleibt für mich ein Rätsel.

Ich wünsche Luise wo sie jetzt ist alle Ruhe und Frieden sowie Ihnen liebe Familie Frisch weiterhin viel Kraft, um über die Zeit den Verlust Ihrer Tochter irgendwie verarbeiten zu können.

Kerze rot Teddy
Tiefe Trauer einer Mutter Von Kerstin am 24.12.2023 um 18:28 | melden

Liebe Familie von luise,

Ich weiss heute ist wieder ein besonders schwerer schmerzhafter Tag für Sie und nichts kann trösten .Es geht auch mir so das ich ständig an luise denken muss und es einfach nicht begreifen kann.Ich schicke Ihnen als Familie eine feste Umarmung,positive Energie und viel viel Kraft um den Heiligen Abend durch zu stehen.Ihre Tochter ist mit Gewissheit bei Ihnen auch wenn man sie nicht sehen kann.Aber ich glaube fest daran das Sie luise spüren können und das sie immer bei Ihnen ist.
Bleiben Sie stark,ihr zuliebe.

Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Luise Von Martin am 19.12.2023 um 15:32 | melden

Liebe Luise, auch wenn wir uns nicht kannten, hat der Verlust um dich, tiefste Erschütterung und Traurigkeit in mir ausgelöst. Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, wie schmerzhaft die Zeit seitdem für deine Familie und Angehörigen sein muss, denen ich die nötige Kraft wünsche, mit diesem Albtraum irgendwie umzugehen.
Ich -als Außenstehender- habe seit März keine einzige Stunde mehr erlebt, in der ich nicht einen traurigen Gedanken an dieses schreckliche Geschehen hatte. Dieser Vorfall hat mich so bewegt, wie noch nie ein Ereignis zuvor, bei dem ich Außenstehender war. Ich bin einfach nur traurig, fassungslos und habe im Hinblick auf die Täterinnen so eine Wut, die sich mit Worten nicht ausdrücken lässt.
Ich wünschte mir, an diesem Tag in der Gegend gewesen zu sein - dann wärst du unversehrt aus dieser Situation herausgekommen.
Für die bevorstehende Weihnachtszeit, kann ich deiner Familie und Angehörigen nur wünschen, dass sie diese so gut es möglich ist verleben, während Ihr in Erinnerungen zusammen seid.
Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste, an dem Ort wo du jetzt bist.
LG, Martin

Kerze rot viereckig
Nicht vergessen Von Eine Mama am 17.12.2023 um 21:35 | melden

Weder Dich
Noch die Tat Deiner Mörderinnen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Luise F Freudenberg von Claudia Von Claudia am 17.12.2023 um 15:33 | melden

Liebe Luise,

auch heute zum 3. Advent ,sollen die Kerzen hell und warm für dich leuchten

Kerze rot Teddy
Für Luise F Freudenberg von Rosi Von Rosi am 15.12.2023 um 23:45 | melden

Ich denke an dich. Möchte dir ein warmes und helles Licht in deine Welt senden. Das hätte nie passieren dürfen. Hätte dich dich so gerne beschützt.

Kerze gelb rund
Für immer unvergessen Von UlfS am 15.12.2023 um 23:17 | melden

ein Feuerwehrmann

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken bin ich bei Euch Von Eltern aus Berlin am 15.12.2023 um 18:30 | melden

ES SCHMERZT UNENDLICH:
IHR HABT DEN GRÖSSTEN PLATZ IN UNSEREN HERZEN.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Stille Trauer für Luise Frisch aus Freudenberg Von Stille Trauer am 06.12.2023 um 18:25 | melden

In der Freudenberger St. Marien-Kirche brennt eine Kerze für die verstorbene Luise und ihre Familie. “Wir sind tief betroffen über das, was geschehen ist, und unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie”, sagt Pfarrer Köhle für das Seelsorgeteam.

Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntagmorgen war schon in den Anliegen der Familie von Luise gebetet worden, die Gebete würden fortgesetzt.

Das 12-jährige Mädchen war seit Samstagabend vermisst, am Sonntag wurde ihre Leiche in einem Waldstück nahe Hohenhain gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Kerze weiss Teddy
Luise Von Britta am 28.11.2023 um 06:52 | melden

die Erde dreht sich weiter …
Wir werden dich niemals vergessen,
egal wie oft sich die Erde dreht,
wieviel Tage verstreichen,
wieviel Wochen, Monate und Jahre,
du, ein Engel für Millionen bleibst in unserem
Herzen .

Nun ist schon bald der erste Advent und ich
wollte deiner Familie weiterhin viel Kraft wünschen,
der Weg ist dunkler geworden, jedoch gibt es
viele Menschen auf ihrem Weg die sie begleiten
und den Weg beleuchten. HG Britta

Kerze rot lang
die Erde dreht sich weiter Von Britta am 28.11.2023 um 06:51 | melden

Wir werden dich niemals vergessen,
egal wie oft sich die Erde dreht,
wieviel Tage verstreichen,
wieviel Wochen, Monate und Jahre,
du, ein Engel für Millionen bleibst in unserem
Herzen .

Nun ist schon bald der erste Advent und ich
wollte deiner Familie weiterhin viel Kraft wünschen,
der Weg ist dunkler geworden, jedoch gibt es
viele Menschen auf ihrem Weg die sie begleiten
und den Weg beleuchten. HG Britta

Kerze rot lang
Camillo Opperskalski Von Camillo am 20.11.2023 um 21:39 | melden

Eine Kerze für Luise

Kerze rot kreuz
Unvergessen Von Kerstin am 15.11.2023 um 17:27 | melden

Liebe Luise,
so viele Monate sind vergangen seit deinem Leben ein Ende gesetzt wurde.Doch du bist jeden Tag in meinem Kopf und das obwohl du mir unbekannt warst.Den Schmerz den deine Eltern und die Schwester ertragen müssen,muss unvorstellbar sein.Ich und viele andere können nicht verstehen wie so etwas jemals passieren konnte.Du stehst leider als Sinnbild für die heutige social media zeit.Ich hoffe das so etwas nie wieder vorkommt.
Liebe Luise es gibt ein Lied von Udo Lindenberg und immer wenn ich es höre muss ich weinen weil ich dabei an dich denke.Es heisst Komet.Darin heisst es ,ich gehe wie ich gekommen bin,wie ein Komet der zweimal aufgeht.Es passt so sehr,auch du bist zweimal markant eingeschlagen.Deine Geburt die bestimmt der schönste Tag war und dein unvorstellbarer Tod.Aber als gläubige Christin und Mutter glaube ich fest daran das du einen Platz an Gottes Seite hast und auf deine Lieben aufpasst.Du wirst niemals vergessen werden und immer geliebt sein.
Ihnen liebe Familie weiterhin viel Kraft und ich drücke Sie herzlichst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von Ricardo Von Ricardo am 12.11.2023 um 13:17 | melden

12. März 2023 - 12. November 2023

Unvergessen, immer da

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.