Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 925 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine traurige Mama Von Eine traurige Mama am 29.03.2023 um 15:42 | melden

Liebe Luise,

es ist einfach nur traurig kleine Maus dass Dein Leben auf so tragische Weise beendet wurde. Ich bin auch Mama und es zerreißt mir wirklich das Herz.


Ich fühle mit allen Mamas und Papas und deren Familien mit, die so einen schrecklichen Verlust durch machen müssen.

Pass auf Deine Familie auf kleiner Engel

Eine traurige Mama

Kerze lila geschwungen
Eine traurige Mama Von Eine traurige Mama am 29.03.2023 um 15:39 | melden

Liebe Luise,

es ist einfach nur traurig kleine Maus dass Dein Leben auf so tragische Weise beendet wurde. Ich bin auch Mama und es zerreißt mir wirklich das Herz

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Luise Von Michael am 29.03.2023 um 14:19 | melden

Ich kannte Dich nicht, aber noch nie hat mich etwas, in meinen über 50 Lebensjahren, so mitgenommen wie Dein Tod!
Ich wünsche Deiner Familie und Freunden, viel Kraft und Dir wünsche ich sanfte Ruhe.
In unendlicher Traurigkeit, Michael

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Liebe Luise Von Manuela am 29.03.2023 um 13:56 | melden

Ich kannte dich nicht, doch bist du im gleichen Alter meiner Tochter.was dir passiert ist tut mir unendlich Leid.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und das sie diese Zeit überstehen.Es ist kein Trost ich weiß, denn es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu grabe führen zu müssen. Jetzt müssen wir für die Gerechtigkeit von Luise kämpfen. Und gegen viele junge Menschen die auf so eine Art ihr leben verlieren mussten. An die Familie ihr seid nicht allein. Ruhe in Frieden süße Maus.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nathalie am 29.03.2023 um 13:54 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, viel Kraft den Angehörigen.

Kerze lila viereckig
Luise Kleiner Engel Von Corly Sue am 29.03.2023 um 13:21 | melden

Ruhe In Frieden Kleiner Engel

Kerze rost Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Nadine Kuehl am 29.03.2023 um 12:25 | melden

Liebe Luise,
wie viele kannte auch ich dich nicht persönlich.
Trotzdem hat mich dein Schicksal zutiefst berührt.
Viele Menschen denken jeden Tag an dich, so wie auch ich und wir alle werden dich nicht vergessen.
Ich bin mir sicher, dass dein Schicksal einiges hier auf Erden bewegen wird und so wirst du zum Schutzengel vieler Menschen.
Ruhe in Frieden kleine Luise.

Kerze rosa klein
Ruhe din Frieden Luise Von Silke Kurth am 29.03.2023 um 11:37 | melden

Für dich soll Immer ein Licht brennen das die Dunkelheit vertreibt. Ich hoffe das L und A ihre gerechte Strafe bekommen.

Kerze rost rund
Für Luise Von Petra am 29.03.2023 um 10:55 | melden

Gute Reise Liebe Luise !

Deinen Eltern und Angehörigen viel Kraft
um diese grausame Tat in irgendeiner Weise
zu verarbeiten ! Wenn das überhaupt möglich ist !

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Barbara am 29.03.2023 um 10:01 | melden

Fassungslosigkeit und Trauer begleiten mich, seit dem ich die furchtbare Nachricht über Dein Schicksal erfahren habe. Keine Worte können Deiner Familie Trost spenden. Ich bin mit dem Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Kerze rosa klein
Für den kleinen Engel Luise Von Kathi am 29.03.2023 um 09:35 | melden

Einfach keine Worte mehr. Ich hoffe alle Engel kümmern sich besonders gut um Dich. Wir denken alle an dich ob bekannt oder nicht. Eine Umarmung an dich und komme gut an.

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden du schöner Engel Von Ellen Adolph am 29.03.2023 um 09:18 | melden

Auch wenn du mir unbekannt bist, denke ich täglich an dich. Es ist unfassbar. Aber glaubt, weiß, dass du nun an einem Ort bist, wo du deinen Frieden und Liebe bekommst, wie man es auf Erden nicht kennet. Trotz allem wirst du hier vermisst. Ich wünsch deinen Eltern und Familie, dass sie es irgendwie schaffen, aus dieser schweren Zeit heraus zu finden. In tiefem Mitgefühl verbleibe ich mit einem letzten Gruß zu dir.

Kerze lila geschwungen
Inis wittkop Von Inis wittkop am 29.03.2023 um 09:16 | melden

Hallo Luise ich hoffe der geht es da oben ganz gut ich bin noch ganz dolle wüten was die mit der gemacht haben ich hoffe deine Mutter und Vater würde dich nicht vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für einen Engel Von Ricardo am 29.03.2023 um 08:06 | melden

Engel sterben einsam, niemals mehr allein sein

Luise, du bist in vielen Herzen verannkert, wir werden dich nie vergessen nur sehr vermissen

Kerze gelb Teddy
Für Luise F Freudenberg von Beate Thiele Von Beate Thiele am 29.03.2023 um 08:03 | melden

Gute Reise kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Uschi am 29.03.2023 um 03:45 | melden

Es ist so schrecklich und grausam was dir passiert ist,mir fehlen die Worte zu so einer grausamen Tat.
Ich hoffe du bist gut angekommen auf der anderen Seite.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
von Tom Von Tom Hentzschel am 28.03.2023 um 23:32 | melden

Für das tapferste, liebevollste & sympathischste Mädchen LUISE!!!

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Yvonne am 28.03.2023 um 22:51 | melden

Du darfst Dich nun sicher und glücklich fühlen zwischen all den vielen Engeln ❣️

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Yvonne am 28.03.2023 um 22:51 | melden

Du darfst Dich nun sicher und glücklich fühlen zwischen all den vielen Engeln ❣️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luise Von Titze am 28.03.2023 um 22:50 | melden

Mögest Du jetzt in Frieden ruhen.....mein Beileid an den Angehörigen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Yvonne am 28.03.2023 um 22:50 | melden

Du darfst Dich nun sicher und glücklich fühlen zwischen all den vielen Engeln ❣️

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Yvonne am 28.03.2023 um 22:50 | melden

Du darfst Dich nun sicher und glücklich fühlen zwischen all den vielen Engeln ❣️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luise Von Titze am 28.03.2023 um 22:50 | melden

Mögest Du jetzt in Frieden ruhen.....mein Beileid an den Angehörigen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Yvonne am 28.03.2023 um 22:49 | melden

Du darfst Dich nun sicher und glücklich fühlen zwischen all den vielen Engeln ❣️

Kerze dunkelgrün Teddy
Luise du bleibst unvergessen Von Martin Nocon am 28.03.2023 um 22:05 | melden

Luise habe ich nicht gekannt, denn noch frist es mich auf.

Du hattest dein Leben noch vor dir, ich kanns nicht fassen das Kids in der lage sein sein können zu so einer grausamen tat.


Liebe Luise der Zug deines Lebens Reise, hat die Endstation nicht erreicht, man hatte dafür gesorgt das er entgleist.

Nun bist du Mamas und Papas Schutzengel, stets wirst du über Sie wachen.

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel, wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
In Gedenken an Luise - Indianisches Gebet Von Ilona am 28.03.2023 um 21:27 | melden

Steh nicht an meinem Grab und trauere.
Ich bin nicht hier, ich schlafe nicht.
Ich bin die 1000 Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf dem reifen Getreide.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht hier, ich schlafe nicht.

Ich sende Luises Familie mein herzliches Beileid,
eine sanfte Umarmung. Ich wünsche euch viel Kraft und die nötige Hilfe, um diesen unsäglichen Verlust zu überstehen und in Liebe wieder nach vorn blicken zu können.
Ein Aufschrei geht durch das ganze Land! UNFASSBAR! ENTSETZLICH! Gesetze müssen angepasst werden. So etwas
DARF NICHT PASSIEREN !
Luises unerhörte Schreie, Angst und Schmerzen werden nie verhallen
! Eine Neni ( Oma), die Angst um ihre Enkelkinder hat. In einer Welt, die SO nicht mehr die Meine ist. : (

Kerze rosa klein
Mein Beileid Von Tanja am 28.03.2023 um 20:24 | melden

.. so ein sinnloser früher Tod!!

Ruhe in Frieden
Du bist jetzt ein ENGEL

Kerze gelb Teddy
Ruhe in Frieden Luise Von Mirjeta am 28.03.2023 um 20:04 | melden

Mein Beileid

Kerze creme lang
Ruhe in Frieden Luise Von Jeanine am 28.03.2023 um 17:12 | melden

Ich hoffe du bist gut im Himmel angekommen

Kerze rosa klein
RIP Luise Von Sabine am 28.03.2023 um 16:49 | melden

Herzliches Beileid an die Familie.

Kerze creme viereckig
Für Luise F Freudenberg von Cilli Von Cilli am 28.03.2023 um 16:33 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Josi Von Josi am 28.03.2023 um 14:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von MichaelNeu Von MichaelNeu am 27.03.2023 um 22:11 | melden

LiebeLuiseRuhe.inFrieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden kleine Luise Von Jaqueline am 27.03.2023 um 20:08 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft

Kerze rosa klein
von Jonas Kaufmann Von Jonas Kaufmann am 27.03.2023 um 17:17 | melden

Ruhe in Frieden kleine Luise :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar Von Nadine am 27.03.2023 um 16:38 | melden

Liebe Luise, viel zu früh bist du aus dem Leben gerissen worden. So viele unerfüllt Träume und Wünsche und noch so viel hättest du erleben können.
Mein tiefes Mitgefühl.

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Elke Caspari am 27.03.2023 um 16:13 | melden

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft, diese grausame Tat zu verarbeiten

Kerze rost rund
Herzliches Beileid der Familie Von Alexandra Reuschel am 27.03.2023 um 15:19 | melden

Das Schicksal von Luise hat uns alle berührt... Ich habe vor einigen Jahren meine Ausbildung in Freudenberg gemacht und es ist so ein friedlicher Ort gewesen. Unglaublich, dass Kinder zu so etwas fähig sind und ebenso unglaublich, dass die Justiz so wenig Mittel hat, um Mobbing und solche Eskalationen zu verhindern. Ihnen alle Kraft und Gottes Beistand in dieser Situation!

Kerze rot lang
Gedenken an Luise Von Ina Eickmeier am 27.03.2023 um 15:15 | melden

Ich bin selbst im Alter von Luise und kann kaum fassen was da passiert ist. Gewalt im Haushalt ist dafür keine Entschuldigung.
Meine Mutter wohnt mit einem gewalttätigen Mann zusammen und ich habe selbst auch Gewalt erlebt. Trotzdem ersteche ich niemanden.
Es ist echt unfassbar und traurig.
Außerdem können Kinder in dem Alter meiner Meinung nach das sehr wohl abschätzen.
Einfach nur unfassbar.

RUHE IN FRIEDEN LIEBE LUISE

Kerze türkis dunkel Teddy
Sprachlos Von Jürgen Brummund am 27.03.2023 um 14:12 | melden

Viel Kraft für die Familie, und Freunde und Schüler

Kerze blau kreuz
Sprachlos Von Jürgen Brummund am 27.03.2023 um 14:04 | melden

Mir fehlen die Worte..
R.I.P
Ganz traurige Grüße aus Hamburg Altona

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Luise Von Aileen am 27.03.2023 um 12:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Luise F Freudenberg von Ricardo Von Ricardo am 27.03.2023 um 10:36 | melden

Liebe Luise, deine Familie ist nun leider ohne dich!
Sie ist unvollständig!
Deutschland ist unvollständig
Deine Familie ist aber nicht allein, Deutschland steht ihr in dieser schweren, ja sehr schweren Zeit bei.

Ich wünsche deiner Famnilie einen starken Zusammenhalt in dieser sehr schwerern Zeit, wir sind in Gedanken bei euch! Von 12 März bis in alle Ewigkeit!

Luise wird niemals vergessen werden!

Jeden Tag eine Kerze für Luise

Du hast das Leben geachtet, vom kleinsten Wurm bis hin zu den Mensschen in deinem Umfeld, dafür meinen Respekt

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für dich Von Andy aus Leipzig am 27.03.2023 um 09:15 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie

Kerze flieder Teddy
Von Martin Gries Von Martin Gries am 27.03.2023 um 03:46 | melden

Ein Mädchen was brutal und sinnlos aus dem Leben gerissen wurde...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Luise Von Anja Woweries am 26.03.2023 um 23:45 | melden

Fassungslos,......ich finde auch nicht die richtigen Worte. Ich wünsche der Familie von Luise einfach nur viel Kraft.

Kerze lila Teddy
Für Luise F Freudenberg von Christine karp Von Christine karp am 26.03.2023 um 22:43 | melden

Ruhe in Frieden du hübscher kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Petition für Luise Von Lenchen am 26.03.2023 um 22:12 | melden

Es tut sich etwas,Liebes
Vielleicht wird es doch noch etwas wie Gerechtigkeit geben.
In liebevollen Gedenken an Dich ❤❤

Kerze flieder geschwungen
Mein aufrichtiges Beileid Von Karin am 26.03.2023 um 21:23 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für einen Engel Von Ricardo am 26.03.2023 um 20:25 | melden

wir leben für DICH Luise

Kerze gelb Teddy
Das ewige Licht Von Nicole am 26.03.2023 um 17:32 | melden

Jeden Tag zünden wir eine Kerze für Dich an!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen zauberhaften Engel Von Von einer Mutti am 26.03.2023 um 17:31 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich liebe Luise
in den Himmel ❤


UNFASSBAR, das dir dein Leben genommen wurde

Kerze rosa klein
Rechenschaft Von Sascha am 26.03.2023 um 17:30 | melden

Ich hoffe für Luise das die beiden Kinder zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn nicht jetzt da strafunmündig dann in ein paar Jahren !

Luise wird wohl jetzt an einem besseren Ort sein.

Viel Kraft an die Familie und an die Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Kerze für dich Luise Von Christian am 26.03.2023 um 17:23 | melden

Ich traue um dich sehr Luise
Möge Gott dich beschützen.

Kerze lila geschwungen
Frieden und ein neues Leben für Luise Von Angelo am 26.03.2023 um 12:23 | melden

Ich wünsche Luise das sie in einer besseren Welt nun wiedererwacht ist zu einem neuen Leben
Ein Leben das ihr niemals mehr von grausamer kranker Mörderhand genommen wird

Ich bete das ihre Eltern spüren das sie ,ihre Seele lebt und das es mehr gibt als einen Sarg und ein Grab.

Ich bete das diese brutalen teuflischen Mörderinnen in der Psychiatrie viele Gespräche mit Geistlichen haben und das sie endlich merken das sie Werkzeuge des Teufels waren
Und das sie gefragt werden wie sie sich fühlen würden wenn sie im Wald bedroht worden wären..

Es ist traurig das das Böse in Kindern schon sein kann
Hätten die sich mit ihrem Hass an ihre Eltern gewendet und Gespräche geführt so würde Luise am 29. August ihren 13. Geburtstag feiern..

Gott wird für Gerechtigkeit sorgen und mögen diese gestörten Mörderinnen 2023 schon zur Reue kommen und nicht erst auf dem Sterbebett mit 80!

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Luise Von Leo Wolff am 26.03.2023 um 11:36 | melden

In Gedanken bei dir machs gut

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Luise Von Kai Uwe Schneewind am 26.03.2023 um 11:11 | melden

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten. So hinterlässt dein Gewaltsamer und viel zu früher Tod Trauer und Bestürzung.
Ruhe in Frieden liebe Luise.

Kerze rot lang
Mit Stilen Gruß Luise du fehlst und den Eltern viel Graft Von Anita Steiner am 26.03.2023 um 09:41 | melden

Unfassbar was da basiert ist die Amen Eltern die was ihr Kind verloren haben viel Graft

Kerze flieder viereckig
Schock Von Hartkopf am 26.03.2023 um 09:29 | melden

Mir fehlen die Worte. Es ist so furchtbar.Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Mit Stillem Gruß Von Martina am 26.03.2023 um 04:29 | melden

...mir fehlen Worte....

Kerze blau kreuz
Für Luise F Freudenberg von Christiane Von Christiane am 26.03.2023 um 04:11 | melden

Wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze flieder viereckig
Für Luise F Freudenberg von Daniela Von Daniela am 26.03.2023 um 03:05 | melden

Zum stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Es macht mich so traurig Von Andreas am 26.03.2023 um 01:44 | melden

Du sollst glücklich sein , da wo du jetzt bist und deine Verwandten über die Trauer hinwegkommen.

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Kerze für Luise Von Alexander am 26.03.2023 um 01:13 | melden

Wünsche der Familie und Verwanten der Familie ganz viel Kraft

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden liebe Luise Von Katrin am 25.03.2023 um 23:48 | melden

Ich bin erschüttert und unsagbar traurig , dass du so gelitten hast und du auf grausame Weise deinen Lieben so früh genommen wurdest. Ruhe in Frieden liebe Luise.
Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie, Angehörigen und Freunden. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft.

Kerze rot lang
Kerze für Luise F Freudenberg Von Isabel am 25.03.2023 um 22:56 | melden

Ich habe einen Engel losgeschickt, der über dich wacht!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Luise Von Martina Mose am 25.03.2023 um 21:37 | melden

Kerze weiss lang
Von Vincent Von Vincent am 25.03.2023 um 20:48 | melden

Es tut mir echt leid was man dir angetan hat. Jetzt findest du Frieden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Kerze flieder Teddy
Von ulrike Von Ulrike Wunder am 25.03.2023 um 19:59 | melden

Kerze für Luise freudenberg

Kerze lila geschwungen
Von ulrike Von Ulrike Wunder am 25.03.2023 um 19:57 | melden

Kerze für Luise freudenberg

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.