Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 925 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wo Worte einfach fehlen Von Cathi aus Berlin am 19.03.2023 um 22:39 | melden

Es tut mir so unfassbar leid, was dir , kleine Luise, zugestoßen ist. Du warst sicher ein glückliches Mädchen du strahlst auf dem Foto so viel Lebensfreude aus. Es schnürt sich mir die Kehle zu was man jeden Tag lesen und hören muss in den Nachrichten. Meine Tochter ist nur 1 Jahr jünger. Deiner Mama, Papa Schwester, Großeltern und allen die dich noch immer lieben und unendlich vermissen wünsche ich, dass sie die Kraft und Hoffnung auf ein Wiedersehen nie verlieren und die Liebe zu dir sie in den dunklen Stunden begleiten wird .

In Gedanken bin ich bei dir und Familie

Kerze lila Kreuz christlich
Flieg frei kleiner Engel Von Sarah tegethoff am 19.03.2023 um 22:36 | melden

Viel zu früh musstest du gehen ich bin selbst Mama von 3 kleinen Kindern und bete jeden Tag das sie gesund und heile zu Hause an kommen ich drücke mein tiefstes Beileid an deine Familie und Freunde aus viel zu früh musstest du hoch fliegen kein Mensch dieser Welt kann in diesem Moment den Schmerz deiner Angehörigen nachvollziehen wir alle können nur für dich beten kleiner Engel ich hoffe du findest deinen Frieden ❤️❤️❤️

Kerze rosa Teddy
In Gedanken bei dir Von Jessica am 19.03.2023 um 22:20 | melden

Liebe Luise, es ist so unglaublich was dir passiert ist. Es bricht uns das Herz. In Gedanken sind wir bei dir, deiner Familie und wahren Freunden. Wir drücken dich.

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Melanie Lohmann Von Melanie Lohmann am 19.03.2023 um 22:19 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.Ich denke jeden Tag an diese schlimme Tat und kann es einfach nicht begreifen wie Kinder zu so etwas fähig sein können.

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Melanie Lohmann Von Melanie Lohmann am 19.03.2023 um 22:14 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze rosa klein
FÜR einen kleinen Engel Von Violaü am 19.03.2023 um 21:58 | melden

Du bist ein Engel und bleibst immer in Erinnerung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Maike Keul am 19.03.2023 um 21:45 | melden

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von Luise und ganz viel kraft in der schweren Zeit. Das, was Luise passiert ist, kann und will man einfach nicht begreifen. Ich hoffe auf Gerechtigkeit, auch wenn dies Luise nicht zurückbringt.

Kerze creme kreuz
Für Luise F Freudenberg von Enikö Von Enikö am 19.03.2023 um 21:24 | melden

Liebe kleine Luise, seit Tagen geht mir dein Schicksal nicht aus dem Kopf,verfolgt mich bis in meine Träumeund schnürt mir den Hals zu.Was du ertragen musstest und nun deine Familie ertragen muss-es bricht mir das Herz.Es gibt keine Worte die nur ansatzweise ausdrücken können wie leid es mir tut.

Kerze rosa klein
Zum Gedenken an Luise aus Freudenberg Von Manuela am 19.03.2023 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Zum Gedenken an Luise aus Freudenberg Von Manuela am 19.03.2023 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Anteilnahme Von Sabine am 19.03.2023 um 20:51 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. Es ist unbegreiflich, sogar für fremde. Wünsche der Familie das diese dauernden Berichte und 1000 fragen aufhören, damit sie eine Chance haben zur Ruhe zu kommen!

Kerze rosa klein
Kerze für Luise F Freudenberg Von Nadine Farys am 19.03.2023 um 20:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Teddy
RIP Von Jennifer Huber am 19.03.2023 um 20:50 | melden

Ruhe in Frieden...Ich kenne dich nicht persönlich...Der Fall hat mich dennoch zu tiefst schockiert...Pass von oben auf deine Familie auf...Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Luise Von Diana Böttner am 19.03.2023 um 20:46 | melden

Ein Engel Ging auf Reisen du wirst bei deiner Familie immer tief in Herzen sitzen

Kerze rot kreuz
Markt Erlbach Von Gerhard am 19.03.2023 um 20:36 | melden

Komm gut über die regenbogenbrücke zu den Engeln Luise. Ich hätte dich gerne kennengelernt aber nun bist du bei den Engeln. Viel Kraft in den nächsten Zeit an die Eltern und Verwandtschaft von Luise

Kerze blau kreuz
Markt Erlbach Von Kevin am 19.03.2023 um 20:35 | melden

Komm gut über die regenbogenbrücke zu den Engeln Luise. Ich hätte dich gerne kennengelernt aber nun bist du bei den Engeln. Viel Kraft in den nächsten Zeit an die Eltern und Verwandtschaft von Luise

Kerze blau kreuz
Für Luise Von Alexandra Lang am 19.03.2023 um 20:32 | melden

Nun bist Du an einem friedlichen Ort…….Viel Kraft für Deine Eltern und Schwester.

Kerze lila geschwungen
Für dich Luise Von Mandy am 19.03.2023 um 20:23 | melden

Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort... Viel Kraft für deine Familie!

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Luise F Von Stefanie am 19.03.2023 um 20:14 | melden

Unfassbar.. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Luise Von Petra Hombach am 19.03.2023 um 19:57 | melden

Wir kannten Luise nicht.Dennoch, unser Mitgefūhl gilt der Familie.
Wir wünschen viel Kraft.

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Stefanie Von Stefanie am 19.03.2023 um 19:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel !

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Luise Von Alexander am 19.03.2023 um 19:47 | melden

Mir fehlen die Worte weil das alles sooo sinnlos ist! Wir hoffen das es Dir da gut geht wo Du jetzt bist. Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie und Deinen Freunden.

Kerze lila geschwungen
Worte fehlen Von Familie Stein am 19.03.2023 um 19:28 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Liebe Familie, wir sind in Gedanken mit Ihnen, und schicken Ihnen ganz viel Kraft. Unfassbar und nicht in Worte zu fassen.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Luise Von Jennifer Mittag am 19.03.2023 um 19:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe in Frieden Luise Von Jennifer Mittag am 19.03.2023 um 19:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Kleiner Engel Von Mani am 19.03.2023 um 18:47 | melden

Für dich kleine Luise❤️

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Luise Von Claudia Nolte am 19.03.2023 um 18:24 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillen Gedenken an Luise Von KaMe am 19.03.2023 um 18:06 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an den Eltern und Familie von der kleinen Maus!
UNFASSBAR dieses abscheuliche Verbrechen!

R.I.P. Luise

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillen Gedenken an Luise Von KaMe am 19.03.2023 um 18:05 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an den Eltern und Familie von der kleinen Maus!
UNFASSBAR dieses abscheuliche Verbrechen!

R.I.P. Luise

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an Luise Von Sabine Kandziora am 19.03.2023 um 18:01 | melden

Du bist bei den Engeln die dich beschützen.
Aufrichtige Anteilnahme ...ich muss weinen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Egger Gertrude aus Österreich am 19.03.2023 um 18:00 | melden

Liebe Luise ein Energisches geht auf Reisen, du bist jetzt an einem besseren Ort.

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Therese Von Therese am 19.03.2023 um 17:38 | melden

Saknad

Kerze blau kreuz
Für Luise F Freudenberg Von Andre am 19.03.2023 um 16:50 | melden

Meine tiefste Trauer und mit Gefühl möchte ich an die Eltern, Freunde, Verwandten zukommen lassen. Meine Gedanken werden in jeder ruhigen Minute der Familie und der Luise gewidmet
Ich bin schockiert und zutiefst verletzt wie Mann das dir nur antun konnte, Luise kann ich nicht verstehen. Im Himmel sind die Engel, die auf deine Seele und deine Familie aufpassen werden,
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von Dieter und Beate Herrmann Von Dieter am 19.03.2023 um 16:19 | melden

Wir gedenken immer an Luisa, leider wurde ihr noch so junges
Leben auf grausame Art beendet.

Wir haben selbst 4 Kinder, und haben immer gebetet, das den Kinder
nicht ähnliches passiert.

Wir möchten nicht wissen, oder können uns auch gar nicht ausmahlen
was die Eltern jetzt durchmachen.

Luisa wir denken immer an dich, und hoffen das du deinen Frieden gefunden hast.

Dieter und Beate

Kerze grau-blau Grabkerze
Trauer und Fassungslosigkeit Von Yvonne am 19.03.2023 um 16:14 | melden

Ein kleiner Engel wurde aus dem Leben gerissen. Ruhe in Frieden, kleine Luise

Kerze lila geschwungen
Trauer und Fassungslosigkeit Von Eheleute Keisewitt am 19.03.2023 um 16:13 | melden

Ein kleiner Engel wurde aus dem Leben gerissen. Ruhe in Frieden, kleine Louise

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Kleiner Engel Von Jessica Panepinto am 19.03.2023 um 16:11 | melden

Ich hoffe du bist gut im Paradies angekommen es ist schlimm was passiert ist du hattest dein leben noch vor dir
Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze grau-blau kreuz
Für Luise von Bianca Willamowski Von Bianca Willamowski am 19.03.2023 um 16:10 | melden

Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.
R.I.P kleiner Engel

Kerze rot lang
Eine Kerze für Dich Luise Von Ida am 19.03.2023 um 16:09 | melden

Luise Ruhe in Frieden

Kerze rost Teddy
Luise Von Sabine am 19.03.2023 um 16:02 | melden

Es ist unfassbar was dir passiert ist.
Mögen die Engel dich begleiten.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Vanessa Panepinto am 19.03.2023 um 16:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Traurig Von Heike am 19.03.2023 um 15:51 | melden

//keine Worte//

Kerze orange rund
Bettina Von Bettina Bachleitner am 19.03.2023 um 15:45 | melden

Herzliche Anteilnahme aus Österreich

Kerze rosa klein
Kerze für Luise Von Rebecca am 19.03.2023 um 14:54 | melden

Ruhe in Frieden du schöner Stern

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Natascha Von Natascha am 19.03.2023 um 14:51 | melden

Für Luise❤️

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Luise Von Lisa Mittag am 19.03.2023 um 14:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Britta Von Britta am 19.03.2023 um 13:50 | melden

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleine Luise Von Claudia am 19.03.2023 um 13:34 | melden

Mit jedem Kind stirbt ein Morgen…mit Dir, liebe Luise stirbt ein Universum! Leider kannte ich Dich nicht. Ich hätte Dich so gerne beschützt. Ich schlafe seitdem Du aus dem Leben gerissen wurdest nicht mehr gut. Mobbing war auch für unsere Familie leider ein trauriger Bestandteil der Schulzeit unseres Kindes. Was würde Ich dafür geben Dich Deinen Eltern und Deiner Schwester zurückzubringen. Warum? Du hast dieses Unschuldige im Gesicht wie mein Kind. Heutzutage nicht mehr so oft zu finden. Ich fühle mit Deinen Eltern und Deiner Schwester mit. Ich bin unfassbar traurig. Das ist so grausam und absolut unvorstellbar, ja unbegreiflich. Wie kann man so etwas tun? Vorallem als sogenanntes Kind? Ich wünsche Deinen Eltern, Schwester und Grosseltern viel Kraft für den Versuch diese schreckliche Tat zu Be-greifen und Ver-arbeiten. Ich hoffe Sie zerbrechen nicht daran und können sich gegenseitig Kraft geben und Stütze sein.

Kerze rot Teddy
Kleiner lieber Engel Von Über den Wolken am 19.03.2023 um 13:19 | melden

Kleiner Engel,
wenn du über den Wolken zu den Sternen schwebst, grüße bitte die anderen lieben Engel von uns.
Amanda Todd * Joel Horn * Celine Pfister * Ines (11) aus Reinickendorf * Nika Shakarami * Ece Sarıgül * Ann-Marie K. & Danny P. und ganz besonders Meredith Kercher, die von oben zuschauen musste, wie ihre Mörderin durch die Tat und ihrem Lügenbuch reich wurde.

Danke

Kerze rot Engel
Kerze für Luise Von Roswita Jakopcevic am 19.03.2023 um 13:18 | melden

Bei den Engeln mobbt dich niemand! Du hättest ein langes Leben verdient. Jene, die es genommen haben, wissen den Wert des Lebens und eines jeden einzelnen Menschen nicht zu schätzen. RIP.

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Julia am 19.03.2023 um 12:49 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Die Kerze leuchtet allein für dich kleines.

Kerze türkis hell kreuz
Eine Mama Von Melanie am 19.03.2023 um 12:48 | melden

Ruhe in Frieden Luise, unfassbar

Kerze dunkelblau Davidstern
Kleiner Stern Von Melanie am 19.03.2023 um 12:46 | melden

Komm gut an kleiner Engel

Kerze flieder kreuz
Kleiner Engel Von Melanie am 19.03.2023 um 12:45 | melden

Komm gut an kleiner Engel

Kerze flieder kreuz
Für Luise F Freudenberg von Anke Von Anke am 19.03.2023 um 12:29 | melden

Mögen dich Engel begleiten

Kerze blau kreuz
Warum macht man dass Von Sebastian Postl am 19.03.2023 um 12:13 | melden

Wieso tut man das eine Freundin abstechen und so das tut man nicht
Will einmal sagen die Kinder was das gemacht haben müssen bestraft werden das tut man nicht. Mein Beileid für die Familie

Kerze rot geschwungen
Warum macht man dass Von Sebastian Postl am 19.03.2023 um 12:12 | melden

Wieso tut man das eine Freundin abstechen und so das tut man nicht
Will einmal sagen die Kinder was das gemacht haben müssen bestraft werden das tut man nicht. Mein Beileid für die Familie

Kerze rot geschwungen
Kerze für Luise Von Sandra am 19.03.2023 um 12:06 | melden

Liebe Luise, ich bin fassungslos und es ist nicht in Worte zu fassen! Dass du so aus deinem Leben gerissen wurdest.
Ich wünsche allen Angehörigen Kraft und mögen sie irgendwann Ruhe finden.

Diese Kerze leuchtet nur für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Leo Wolff Von Leo Wolff am 19.03.2023 um 12:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine kleine Kerze Von Sascha am 19.03.2023 um 11:56 | melden

Eine kleine Kerze für dich. Möge sie dich auf deiner letzten Reise begleiten und dir das Licht sein in dem Dunkeln Raum

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine kleine Kerze Von Sascha am 19.03.2023 um 11:55 | melden

Eine kleine Kerze für dich. Möge sie dich auf deiner letzten Reise begleiten und dir das Licht sein in dem Dunkeln Raum

Kerze lila geschwungen
Unbegreiflich Von Gabi am 19.03.2023 um 11:55 | melden

Im Gedenken an Luise, ihre Familie und alle die sie lieben und schmerzlich vermissen. Tief traurig, erschüttert und auch voller Wut, dass ein so junges Leben genommen und einer glücklichen Zukunft beraubt wurde! Niemals die große Liebe, niemals eine glückliche Mama...! Wer tut so etwas und WARUM

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze zum gedenken an Luise Von Sabine Koch am 19.03.2023 um 11:49 | melden

Unfassbar und unendlich traurig .

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Christian F am 19.03.2023 um 11:43 | melden

Du bist nicht mehr da,
Wo du warst,
Du bist jetzt überall wo deine Liebsten sind.

Ich habe mich recht kurz gefasst Liebe Luise.
Es wurde schon zu oft zu viel und teilweise Falsches gesagt. Ich hoffe daher sehr, dass du trotzdem schnell deine Ruhe und Frieden findest.

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Ilse Eckert Von Ilse Eckert am 19.03.2023 um 11:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot kreuz
Für Luise F Freudenberg von Carola Von Carola am 19.03.2023 um 11:34 | melden

Unfassbar, jetzt bist du der hellste Stern am Himmel

Kerze grau-braun Engel
Unfassbar Von Susanne am 19.03.2023 um 11:13 | melden

Es ist unfassbar, was da geschehen ist. Ich kenne dich nicht und habe dich nie kennen gelernt und du wirst das Leben leider nicht mehr kennen lernen weil zwei Kinder, dir dein Leben genommen haben. Das macht betroffen, traurig und man hat das Gefühl, die Welt steht still. Ich arbeite seit 30 Jahren im pädagogischen Rahmen und stelle immer mehr fest, was Tik Tok Instagram und Facebook mit unseren Kindern macht. Das nützt ihr leider nichts mehr kleine Luise, ich wünsche den Eltern den Verwandten den Freunden viel Kraft

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Sandra am 19.03.2023 um 11:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Hamgehn Von Sepp Kartusch am 19.03.2023 um 11:10 | melden

Liebe Luise!
Ich fühle mit den Deinen. Höre mit den Deinen hinein in das Kärntnerlied "Hamgehn".
Sepp

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Sandra am 19.03.2023 um 11:01 | melden

einfach sprachlos, fassungslos und ohne Worte

Kerze rot Rosenkreuz
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.