Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 925 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luise F Freudenberg von Familie Kietzmann Von Familie Kietzmann am 21.03.2023 um 18:56 | melden

Unser Beileid!
Wir denken an Luise!

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Corina am 21.03.2023 um 18:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Luise F Freudenberg von Svenja Higl Von Svenja Higl am 21.03.2023 um 18:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Herzliches Beileid aus dem Sauerland Von Karsten Wiemann am 21.03.2023 um 18:09 | melden

Es macht mich unendlich traurig, wie es jetzt den Hinterbliebenen, in erster Linie Luises Eltern und ihrer Schwester jetzt gehen mag und wie schwer die nächste Zeit für sie wird! Ich wünsche der Familie von Luise alles erdenklich gute und viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Luise Von Roger am 21.03.2023 um 17:04 | melden

Das tut alles so furchtbar weh!
Ruhe in Frieden, kleine Luise!

Kerze rosa kreuz
Von Lisa Von Lisa am 21.03.2023 um 16:39 | melden

FASSUNGSLOS !!!!!!!!!
Kerze für Luise .F.Freudenberg
Am 22.03.2023 um 16 Uhr 40

Kerze rosa klein
In Gedenken an Luise Von Karin am 21.03.2023 um 16:23 | melden

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze blau kreuz
Luise Von Ellen Gangl am 21.03.2023 um 16:19 | melden

junges Mädchen - liebe Luise, wir sind alle fassungslos was man dir angetan hat. Jetzt hast du deinen Frieden und keiner mobbt dich mehr. Die Engel wachen über dich und die Täterinnen werden bestraft - auf eine ganz besondere Art und Weise. In Gedanken sind ganz viele Menschen bei dir. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Luise Von Franz am 21.03.2023 um 15:28 | melden

Auch in Österreich hat uns diese furchtbare Tat sehr betroffen gemacht. Es tut mir unheimlich leid. Viel Kraft deiner Familie.
Lebe wohl. Ich hoffe die Gerechtigkeit wird siegen und die beiden bekommen die nötige Strafe für dieses furchtbare Verbrechen.

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Ute Von Ute am 21.03.2023 um 14:36 | melden

nach ihrem Erlöschen.“

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für Luisa Von Betnd am 21.03.2023 um 13:46 | melden

Du warst so jung und voller Pläne und standest am Anfang deiner Jugend..Dir würde das Leben genommen..ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Energie dieses schreckliche Tat zu verarbeiten

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Luisa Von Betnd am 21.03.2023 um 13:46 | melden

Du warst so jung und voller Pläne und standest am Anfang deiner Jugend..Dir würde das Leben genommen..ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Energie dieses schreckliche Tat zu verarbeiten

Kerze lila geschwungen
für Luise von Sabine Von Sabine am 21.03.2023 um 13:22 | melden

Es gibt kaum eine Situation, die mich persönlich so mitgenommen hat,
wie diese furchtbare Tat. Obwohl ich Luise nicht kannte, trifft mich ihr sinnloser Tod sehr. Sie ist täglich in meinen Gedanken, ebenso wie ihre Familie!

Kerze grau-braun Engel
Von Monika Von Monika Meyn am 21.03.2023 um 13:15 | melden

Für Luise aus Freudenberg. Viel Kraft ihrer Familie und mein tiefstes Beileid. Es ist so unbegreiflich.

Kerze rot lang
SCHUTZENGEL Von Tina am 21.03.2023 um 11:58 | melden

~•☆♡~•☆♡~•☆♡~•☆♡~•

nun bist Du einer ♡ Luise....♡
Wie unfassbar grausam dir dein Leben genommen
wurde...
Du hattest dein ganzes Leben vor Dir und hattest
Pläne, Ziele, und solltest eine schöne Jugendzeit
haben... ist die Welt in der wir leben nicht schon
herausfordernd genug...
Nein...scheinbar nicht...es geht immer noch grausamer ...was ist in diesen Köpfen deiner
Mitschülerinnen vorgegangen...,???
Sie haben Dir dein Leben genommen...
Eigentlich traurig, denn deren schönes Leben ist vorbei,
Sie werden mit dieser schrecklichen Tat leben müssen...

Und deine Eltern, vielleicht Geschwister, Oma ,Opa
auch...die Frage nach dem warum * Du * bleibt..
Ich wünsche ihnen Menschen an der Seite,
die mithelfen Sie durch diese schwere Zeit tu tragen..
und bete zu Gott das er Sie alle mitträgt, ihnen
Kraft und Hoffnung schenkt, das unfassbare zu überstehen...

Für Dich~•☆ Luise~•☆ ein helles Licht
du bist in seinen Händen geborgen....

~•☆♡~•☆♡`•☆♡~•☆♡~•

Kerze orange Herz
Für Luise F Freudenberg von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 21.03.2023 um 11:29 | melden

---- UNFASSBAR---

Viel Kraft den Eltern.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Oliver am 21.03.2023 um 11:15 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, die die dich getötet haben sollten ab in Knast

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Ramona am 21.03.2023 um 11:13 | melden

Ich wünsche deinen Eltern und deiner Schwester viel Kraft in diesen schweren Tagen. Ich bin selbst Mutter und kann es nicht begreifen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luise Von Simone am 21.03.2023 um 11:11 | melden

MGute Reise

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden liebe Luise Von Antje am 21.03.2023 um 10:19 | melden

Wir sind so traurig und möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist unerträglich und schwer zu begreifen. Es tut uns von Herzen leid, was passiert ist, was Luise erleiden musste und wie viel unermesslichen Schmerz Sie ertragen müssen. Wir wünschen Ihnen, liebe Familie von Luise und auch den Angehörigen und Freunden viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Wir trauern mit Ihnen und schließen Luise und Sie mit in unsere Gebete ein.
Ruhe in Frieden, liebe Luise. Ruhe sanft in Gottes Hand.

Kerze rosa klein
Für Luise F Freudenberg von Heike Von Heike am 21.03.2023 um 10:07 | melden

Unfassbar,Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Steffi Von Steffi am 21.03.2023 um 09:54 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Jeannette am 21.03.2023 um 09:30 | melden

Unfassbar

Schmerz

Ohnmacht

Nicht wahr haben wollen und doch Realität.
Es gibt keine tröstenden Worte für das, was du erleiden musstest.

Kerze blau kreuz
Sprachlos und sehr traurig Von Dagmar Höck am 21.03.2023 um 08:05 | melden

Liebe Eltern und Familie,

der sinnlose Mord an Ihrem Mädchen macht mich sehr traurig.
Ich bin sprachlos über soviel Gewalt.
Es ist sehr schlimm dass Sie Ihr Kind auf solch eine grausame Art und Weise verloren haben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

Kerze gelb Teddy
In Trauer um einen Engel der viel zu früh gehen musste Von Pierre Obermeier am 21.03.2023 um 04:33 | melden

Es ist schwer in Worte zu fassen. Als Vater von 4Kindern.Es tut unendlich weh.Es hat mich noch nie etwas so mitgenommen wie dieses Verbrechen. An einem Kind.Was das ganze Leben noch vor sich hatte. Ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist Gut .Ruhe in Frieden kleiner Engel. Mein Herzliches Beileid an die Familie. Und ganz viel Kraft in dieser mehr als schweren Zeit

Kerze rot lang
In Trauer um einen Engel der viel zu früh gehen musste Von Pierre Obermeier am 21.03.2023 um 04:33 | melden

Es ist schwer in Worte zu fassen. Als Vater von 4Kindern.Es tut unendlich weh.Es hat mich noch nie etwas so mitgenommen wie dieses Verbrechen. An einem Kind.Was das ganze Leben noch vor sich hatte. Ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist Gut .Ruhe in Frieden kleiner Engel. Mein Herzliches Beileid an die Familie. Und ganz viel Kraft in dieser mehr als schweren Zeit

Kerze rot lang
Für Luise und Familie Von Marion am 20.03.2023 um 23:37 | melden

Herzliches Beileid. Liebe Familie F., Sie sind ganz tief in unseren Herzen und Gebeten.

Der HERR gebe Dir Ewige Ruhe, und das Ewige Licht leuchte Dir,
liebe Luise. R. I. P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Luise Von Dorte Steuer am 20.03.2023 um 22:51 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Dorte Steuer
mit Enno im Herzen

Kerze schwarzgeschwungen
Ruhe in Frieden Von Bettina am 20.03.2023 um 20:44 | melden

RUHE in Frieden Luise

Kerze dunkelblau klein
Mein herzliches Beileid Von Alicia Jane am 20.03.2023 um 20:36 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich, aber seit Tagen gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf... ich wünsche all deinen Lieben viel Kraft in der schweren Zeit und weiß, dass du in den Herzen dieser weiter leben wirst.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Daniela aus Niederbayern am 20.03.2023 um 19:18 | melden

Möge dir immer ein Licht leuchten. Welch sinnlose Tat, die einfach nur sprachlos macht. Mein tiefes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.

Kerze creme Teddy
Am Tag deines Totes hat der ganze Himmel geweint Von Nico am 20.03.2023 um 19:13 | melden

Ich kannte dich zwar nicht, trotzdem weine ich um dich, als wärst du meine kleine Schwester gewesen. Du wirst nie vergessen sein und in den Herzen tausender Menschen weiterleben.

Ruhe in Frieden kleiner Engel und pass gut auf deine Familie und Freunden auf.

Kerze blau kreuz
Für Luise Von Jenny am 20.03.2023 um 18:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid..Mir fehlen die Worte, um diesen unfassbaren Verlust zu beschreiben. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und alles Gute in der schweren Zeit.

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Martina Majdandzic am 20.03.2023 um 17:48 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl.
Viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Luise vonManuela Von Manuela am 20.03.2023 um 17:01 | melden

"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen" Psalm 23,1

Mögen Engel jetzt für immer um dich sein, liebe Luise !!!

Kerze lila kreuz
Für Luise F Freudenberg von Monica Von Monica am 20.03.2023 um 16:38 | melden

Ohne Worte

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Luise Von Alia am 20.03.2023 um 16:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
„Spread your wings as you go and when God takes you back, we‘ll say Hallelujah you’re home.“

Kerze türkis dunkel dünn
Ruhe im Frieden Von Nancy Furch am 20.03.2023 um 16:20 | melden

Grausam wie du aus der Welt gerissen wurdest. Ich wünsche der Familie und Freunden ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Kerze rosa klein
Für Luise Von Eva am 20.03.2023 um 14:58 | melden

...man muss nicht unbedingt jemanden kennen, dessen Tod einem seit diesem traurigen Tag nicht mehr loslässt...

Unfassbar erschüttert, fassungslos, unendlich traurig aber auch wütend über diese Tat...

...mein aufrichtiges, von ganzem Herzen tief empfundenes Beileid, Mitgefühl und ganz viel Kraft an die Eltern, Schwester, Großeltern, alle Verwandten und Freunde von Luise

(...mir laufen gerade die Tränen ohne Ende bei diesen Zeilen...)

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sabine am 20.03.2023 um 14:52 | melden

Viel zu jung hast du die Erde verlassen.
Der Himmel hat einen schönen Engel nun dazu bekommen. Es gibt keine richtigen worte um auszudrücken wie leid es mir tut.
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Mein aufrichtiges Beileid an deine Famile

Kerze blau kreuz
Von Julia messner Von Julia messner am 20.03.2023 um 13:56 | melden

R.i.p liebe Luise kommt ganz schnell über die regenbogen Brücke ich wünsche deine Eltern ganz ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Kerze flieder geschwungen
Ruhe in Frieden kleine Maus Von Sabrina Schöpke am 20.03.2023 um 13:54 | melden

Wir hoffen das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und hoffen das es dir bei den Engeln jetzt gut geht

Kerze lila geschwungen
Requiescat in pace Von Daniel am 20.03.2023 um 13:22 | melden

Mein Gebet für deine Familie und die, die dich liebten und noch immer lieben. Deine Seele ist in Sicherheit.

"Weder Geschrei, noch Leid, noch Schmerz wird mehr sein, denn das Erste ist vergangen."

Mein Gebet für deine Mörderinnen, dass sie erkennen was sie getan haben. Dass sie Buße tun und aufrichtig bereuen. Mein Gebet für die Mörderinnen, dass der Teufel von ihnen weicht und sie klar sehen und ihre Schuld vor ihrem Gott bekennen können und bis an ihr Lebensende nur noch Gutes tun und der Teufel sie nicht mehr beherrscht.

"Wir haben unsere Angst in Gottes Hände gelegt. Er gab uns einen Teil davon zurück, aber er sandte uns einen Engel mit. Dessen Name war Frieden.

Wir lebten im Frieden doch die Angst blieb.

Da sandte Gott uns zwei weitere Engel. Deren Namen sind Hoffnung und Glaube. Wir leben weiter mit Hoffnung und Glauben, dass wir uns dereinst wiedersehen." (Verfasser unbekannt)

Kerze weiss kreuz
Kerze für Luise Von Jörg am 20.03.2023 um 13:13 | melden

Ich kannte Luise, leider nicht persönlich, aber es hat mich aber auch sehr mitgenommen und es gibt keine Worte um das zu beschreiben, was da passiert ist. Mein Mitgefühl, gilt der ganzen Familie und Freunden. Ich hoffe, dass die Zeit, den Schmerz lindert. Aus eigener Erfahrung, weiß ich das es sehr schwer ist. Liebe Grüße Jörg

Kerze blau kreuz
Herzliches Beileid für die Familie von Luise Von Christin am 20.03.2023 um 13:10 | melden

Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen furchtbaren Verlust zu tragen.

Wir hoffen sehr, dass euch viele schöne Erinnerungen ein wenig trösten können. Luise lebt in eueren Herzen weiter.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luise Von Irmtraut Bollig-Unverzagt am 20.03.2023 um 12:48 | melden

ein helles Licht für Dich
in den Himmel.
Es ist so furchtbar traurig
was Dir zugestoßen ist.

Kerze rot Teddy
Gute Reise kleiner Engel Von Bella und Ralli am 20.03.2023 um 12:47 | melden

Wir sind so traurig, wir wünschen allen Angehörigen und Freunden viel Kraft und Zuversicht, mögen die Engel dich behüten.

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Luise Von Juliane am 20.03.2023 um 12:44 | melden

Es ist einfach nicht zu begreifen Luise passiert ist .
Den Eltern und ihrer Schwester möchte ich hier mein tiefes Mitgefühl aussprechen

Luise wird als Engel immer auf ihre Lieben aufpassen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von Rosenthal Von Rosenthal am 20.03.2023 um 12:39 | melden

Ruhe in Frieden kleine Luise

Kerze flieder Teddy
Für Luise Von Rinaldo am 20.03.2023 um 12:19 | melden

Mögest Du in einer besseren Welt angekommen sein ... und Deine Eltern so viel Aufklärung bekommen, wie sie es für nötig halten, um mit dem Ganzen irgendwie umgehen zu lernen ... Als Lehrer zerreißt es mir das Herz, wenn ich an all die Chancen denke, die nicht genutzt wurden, um Dein Leben zu retten ...

Kerze rot lang
Für Luise Von Rinaldo am 20.03.2023 um 12:18 | melden

Mögest Du in einer besseren Welt angekommen sein ... und Deine Eltern so viel Aufklärung bekommen, wie sie es für nötig halten, um mit dem Ganzen irgendwie umgehen zu lernen ... Als Lehrer zerreißt es mir das Herz, wenn ich an all die Chancen denke, die nicht genutzt wurden, um Dein Leben zu retten ...

Kerze rot lang
Lebe wohl liebe luise Von Andreas am 20.03.2023 um 12:17 | melden

Liebe Luise, ich kannte Dich nicht persönlich, aber es nimmt mich schwer mit.
Alles Gute auf deinem weiteren Wege dort oben
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden

Kerze lila rund
Für Luise F Freudenberg von Dominique Von Dominique am 20.03.2023 um 12:13 | melden

Es ist unglaublich was passiert ist und man kann es einfach nicht in Worte fassen.
Ich hoffe das Luise im Paradies gut angekommen ist und es ihr nun besser geht und kein leid mehr ertragen muss.

Den Eltern und Angehörigen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Romina am 20.03.2023 um 11:37 | melden

So lange mein Herz schlägt möge diese Kerze für Dich brennen und alles um uns alle erhellen.

Kerze rosa klein
Für Luise F Freudenberg von von Doreen Von von Doreen am 20.03.2023 um 11:37 | melden

Bin tief erschüttert.
Ruhe in Frieden, Luise.
Den Eltern und der Schwester mein Beileid.

Kerze grau-braun Engel
Ruhe in Frieden liebe Luise Von mikesch am 20.03.2023 um 11:08 | melden

Grüss meine kleine Laura da oben im Himmel von mir

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Nicole am 20.03.2023 um 10:34 | melden

Nichts was man sagt oder schreibt kann der Familie den Schmerz nehmen. Sie war doch noch so jung und hatte ihr Leben vor sich. Ich wünsche alle Kraft der Welt. RIP kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Michaela am 20.03.2023 um 10:21 | melden

Mögen die Engel auf dich aufpassen

Kerze grau-blau klein
Ruhe in Frieden Luise Von Peter am 20.03.2023 um 10:19 | melden

In unseren Herzen lebst Du weiter.

Kerze lila geschwungen
Liebe kleine Maus Von Daniel am 20.03.2023 um 10:07 | melden

Liebe Luise, ich kannte Dich leider nicht. Wäre ich in Deiner Nähe gewesen, dann hätte ich Dich beschützt und Dir geholfen ❤️ Du wärst nicht allein gewesen. Ich hätte Dich lieb geknuddelt, und Dir gesagt, das Alles gut wird. Ich hätte Dich zurück zu Deinen Eltern gebracht. Gott wo warst du nur?

Kerze flieder viereckig
Unendlich viele Kerzen sollen für Luise leuchten Von Daniel am 20.03.2023 um 09:18 | melden

Liebe Luise, die ganze Welt weint um Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleine Maus Von Katrin am 20.03.2023 um 08:55 | melden

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern sowie Verwandten wir wünschen Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken an Luise Von Tanja Langhals am 20.03.2023 um 08:28 | melden

Wenn man ein geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu."
Guten Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen.
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu Leben

Kerze lila geschwungen
Unbegreiflich Von Nadine am 20.03.2023 um 07:29 | melden

Luise du hellster Stern am Himmel.
Ich muss seid dem Vorfall jeden Tag an dich denken.
Meine Tochter ist fast genauso alt wie du es warst

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Melanie am 20.03.2023 um 07:21 | melden

Was ist das für eine Welt ???? Meine Gedanken sind bei der Familie von Luise.

Kerze gelb viereckig
Trauer Von Petra am 20.03.2023 um 05:40 | melden

Ich denke seit einer Woche nur noch an Luise und ihre Familie. Es tut mir sooo leid.

Kerze rosa geschwungen
Eine Kerze für Luise Von Doreen Savelsberg am 19.03.2023 um 23:42 | melden

In stillen Gedenken an einen kleinen Engel

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Birgit Von Birgit am 19.03.2023 um 23:38 | melden

Einfach unfassbar

Kerze rot lang
Für Luise F Von Monika am 19.03.2023 um 23:10 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jassi am 19.03.2023 um 22:46 | melden

Mein Beileid an die Familie.Da fehlen einem echt die Worte.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.