Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 925 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

fuer Luise von Robert Von Robert am 25.03.2023 um 19:44 | melden

Hi Luise was dir wiederfahren ist so schrecklich ,Ich hoffe dir geht es jetzt besser und Jesus unser Lord schaut nach dir .Du warst so jung und musstes von uns gehen .aber dein Tot wird hoffentlich veraenderungen bringen und andere Kinder muessen das nicht erleiden .wir die Erwachsenen muessen dafuer sorgen das dein Tod nicht umsonst war .Ruhe in Frieden kleiner Engel ich werde dich bald besuchen auf deiner Ruhestelle .Ich hoffe deine Familie wird irgendwann wieder ein bisschen Ruhe finden und besonders deine grosse Schwester.

Kerze rost rund
Für Luise und alle die sie lieb haben Von Anette am 25.03.2023 um 19:38 | melden

Ich sitze gerade nach dem Abendbrot am Tisch und ich musste eben weinen. Seit das Unfassbare geschehen ist, beschäftigt es mich sehr. Der Schmerz sitzt so tief und ich kannte sie nicht. Wie schmerzhaft und schwer mag der weitere Lebensweg aller die ihr so nahestanden sein, das kann nicht ermessen. Ich bete für alle die Luise so vermissen

Kerze lila geschwungen
Flieg kleiner Engel Von Für luise am 25.03.2023 um 19:23 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Für Luise am 25.03.2023 um 18:14 | melden

Liebe Luise,
mögen die Engeln dich begleiten,
ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze flieder viereckig
Für Luise Von Lisa am 25.03.2023 um 17:55 | melden

Unfassbar traurig .. Ruhe in Frieden, Engel ♡

Kerze orange Herz
Für Luise Von Jens Dahlmann am 25.03.2023 um 17:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel viel zu früh musstest du auf deine letzte

Reise gehen. Ruhe in Frieden und wache von da wo du jetzt bist über deine Lieben die um dich trauern und dich sehr vermissen.

Kerze rot geschwungen
Für Luise Von Für Luise am 25.03.2023 um 16:28 | melden

... Die Engel haben sich zu dir geholt... Da wird es dir besser gehen... Soviel Neid und Hass hast du nicht verdient.. Du warst einfach intelligenter, hübscher und unbeschwerter als die anderen zwei.. das wurde dir zum Verhängnis.. du warst/bist ein sehr hübsches Mädchen... Ich kenne dich nicht persönlich, aber du wirst unvergessen bleiben und das Karma wird zurückschlagen...Auch wenn es keine Verurteilung gibt sind die anderen zwei Mädchen ihr Leben lang gestraft und werden mindestens soviel psychisch Leiden müssen wie du gelitten hast bis man dich erlöst hat.. Als kleiner Trost an die Familie... Lebe jetzt in Frieden...

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Andrea Peitsch am 25.03.2023 um 15:35 | melden

Viel zu früh bist du aus unsere Mitte rausgeholt worden.
Du hattest noch so viel vor in deinem Leben

Kerze rosa klein
Für Luise F Freudenberg von Von Susanne Von Von Susanne am 25.03.2023 um 15:23 | melden

Wir wünschen der Familie viel Kraft

Kerze rot lang
Luise Von Sabine Wagenknecht am 25.03.2023 um 15:13 | melden

Im Himmel wirst du ewig Leben kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Carmen Willinger mit Familie am 25.03.2023 um 13:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel. Die Welt wird dich vermissen.

Kerze rosa klein
Von Hannes aus kärnten Von Hannes am 25.03.2023 um 13:28 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze rot kreuz
Luise Von Heike Hammer am 25.03.2023 um 12:36 | melden

Nun bist du ein Engel in Himmel Gute Reise

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Silvia Birkholz am 25.03.2023 um 10:35 | melden

Nicht verstehen, nicht begreifen, nicht wahrhaben wollen...Gefühle die man nicht beschreiben kann. Als Mama von 3 Kindern finde ich kaum Worte für das Geschehen.
Meine aufrichtige Anteilnahme mit dem Versprechen Luise nicht zu vergessen an die ganze Familie von Luise.
Möge irgendwann einmal wieder die Sonne in ihren Herzen scheinen

Kerze blau kreuz
Flieg mit den Engeln Prinzessin Von Christiane am 25.03.2023 um 09:52 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, dort oben gibt es viele die auf Luise aufpassen werden.

Kerze rot lang
Flieg mit den Engeln kleine Prinzessin Von Julia Bellgardt am 25.03.2023 um 07:37 | melden

Mögest Du für immer beschützt und gebo⁶rgen sein,

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Thomas Schymainski am 25.03.2023 um 07:13 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze rot lang
Tanja Hundsbüscher Von Tanja Hundsbüscher am 25.03.2023 um 06:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Tanja Hundsbüscher Von Tanja Hundsbüscher am 25.03.2023 um 06:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Mandy am 25.03.2023 um 05:17 | melden

Machs gut kleiner Engel. Ich hoffe du bist gut angekommen. Mein aufrichtiges Beileid gilt ihren Eltern,ihrer Schwester und all denen die sie geliebt haben. RIF

Kerze türkis hell viereckig
Eine Kerze leuchtet für Luise Freudenberg Von Andrea Nölke und Ralf Baas am 25.03.2023 um 01:27 | melden

Gute Reise in den Himmel liebe Luise! Den Eltern und Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl und wir schicken Ihnen aus der Ferne viel Kraft und eine Umarmung.

Kerze rot lang
Für Luise Von Manfred am 25.03.2023 um 01:18 | melden

Liebe Luise,kleiner Engel,

ich bete jeden Tag für dich.Gott möge dich zu deiner Familie zurück schicken,zu deinen Freunden,.....
Du hast noch soviel zu tun auf Erden.....

Kerze hellgrün Engel
In stillem Gedenken Von Beate Albroscheit am 25.03.2023 um 00:27 | melden

Es ist so unfassbar und nicht zu verstehen, daß Luise aus dem Leben gerissen wurde. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste, was passieren kann.

Kerze blau kreuz
Flieg kleiner Engel Von Stefan am 24.03.2023 um 23:26 | melden

Der Familie, Bekannten, Verwandten viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Möge sie von den Engeln getragen werden

Kerze rot Grabkerze
Schlimm was passiert ist Von Petra Gerlach am 24.03.2023 um 23:25 | melden

Mein Beileid der Familie es ist unfassbar was passiert ist ich bin in Gedanken bei der Familie natürlich auch bei Lui
se einfach fassungslos

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Petra Bergemann Von Petra Bergemann am 24.03.2023 um 22:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa viereckig
Mein herzliches Beileid Von Gabi Heske am 24.03.2023 um 22:03 | melden

Liebe Luise, Du bist jetzt bestimmt ein wunderschöner Stern.
Ich wünsche Deinen Eltern und der ganzen Familie ganz viel Kraft und Zuversicht diesen Albtraum zu überstehen. Wir haben in dieser Gegend, wo diese schreckliche Tat geschah, einen Teil unserer Jugend verbracht. Ich kann es immer noch nicht begreifen.

Kerze rosa klein
Kerze für Luise Von Romina am 24.03.2023 um 21:47 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Alfred Dörich am 24.03.2023 um 20:30 | melden

Liebe Luise, ich wünsche dir ewigen Frieden und ruhe.
Es zerreißt mich innerlich was dir angetan wurde.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und liebe das sie irgendwie mit dieser Tragödie leben können.

Kerze lila geschwungen
Es zerreißt mir das Herz Von Regina am 24.03.2023 um 19:56 | melden

Liebe Luise, ich wünsche dir ewigen Frieden und ruhe.
Es zerreißt mich innerlich was dir angetan wurde.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und liebe das sie irgendwie mit dieser Tragödie leben können.

Kerze lila rund
Es zerreißt mir das Herz Von Regina am 24.03.2023 um 19:55 | melden

Liebe Luise, ich wünsche dir ewigen Frieden und ruhe.
Es zerreißt mich innerlich was dir angetan wurde.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und liebe das sie irgendwie mit dieser Tragödie leben können.

Kerze lila rund
Eine mitfühlende Mutter Von Karin am 24.03.2023 um 19:42 | melden

Eine Kerze für Luise
Engel sollen dich begleiten

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von David Von David am 24.03.2023 um 19:24 | melden

Liebe Luise,

als ich die erschütternde Nachricht auf meinem Handy gelesen habe, hat mich dies sehr schockiert. Auch in den Tagen danach bis jetzt, kann ich es immer noch nicht fassen, was dir geschehen ist. Ich hoffe deine Familie wird ein wenig darüber hinweg kommen. Bleiben wird der Schmerz aber immer zumal du dein ganzes Leben noch vor dir hättest

Den Täterinnen wünsche ich eine gerechte Strafe. Eine Strafe, die deren Zukunft komplett zerstört. Zur Hölle mit denen!

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Stefan Von Stefan am 24.03.2023 um 19:17 | melden

Ruhe in Frieden. Schade, dass du auf solch eine brutale Weise von uns gehen musstest. Mir fehlen einfach die Worte

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden liebe Luise Von Katrin am 24.03.2023 um 19:14 | melden

Ich bin tief erschüttert, mir fehlen die Worte. Ich fühle unendlich mit der Familie, den Angehörigen, Freunden und wünsche ihnen ganz viel Kraft. Liebe Luise, dein Stern wird ganz hell am Himmel leuchten. In den Herzen ❤️ deiner Lieben lebst du weiter.

Kerze rot lang
Von David Schöttl Von David Schöttl am 24.03.2023 um 19:14 | melden

Ich kannte zwar Luise nicht arber es tut mir leid für die Eltern was Luise dar angetarn worden ist die gedancken sind bei luise und ihrer Familie

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden liebe Luise Von Katrin am 24.03.2023 um 19:07 | melden

Ich bin tief erschüttert, mir fehlen die Worte. Ich fühle unendlich mit der Familie, Angehörigen und Freunden und wünsche ihnen ganz viel Kraft. Liebe Luise, dein Stern

Kerze rot geschwungen
Unfassbar Von Janine am 24.03.2023 um 18:30 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Unfassbar Von Janine am 24.03.2023 um 18:30 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Für Luise Von Silke am 24.03.2023 um 18:00 | melden

Obwohl wir uns nicht nicht persönlich gekannt haben, macht mich Dein gewaltsamer, grausamer und sinnloser Tod zutiefst betroffen. Ich muss jeden Tag an Dich und Deine Familie denken. Du warst so ein hübsches junges Mädchen und durftest nur so kurz auf dieser Welt sein, das ganze Leben noch vor Dir. Ich schreibe diese Zeilen und mir laufen wieder die Tränen hinunter. Man findet einfach keine Worte und ist einfach nur erschüttert.
Ruhe in Frieden liebe Luise.
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft, dass sie den Schmerz irgendwie und einigermaßen ertragen können, vergehen wird er nie.

Kerze rot lang
Für Luise Von Silke am 24.03.2023 um 17:58 | melden

Obwohl wir uns nicht nicht persönlich gekannt haben, macht mich Dein gewaltsamer, grausamer und sinnloser Tod zutiefst betroffen. Ich muss jeden Tag an Dich und Deine Familie denken. Du warst so ein hübsches junges Mädchen und durftest nur so kurz auf dieser Welt sein, das ganze Leben noch vor Dir. Ich schreibe diese Zeilen und mir laufen die Tränen hinunter. Man findet einfach keine Worte. Ruhe in Frieden liebe Luise.
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft, dass sie den Schmerz irgendwie und einigermaßen ertragen können, vergehen wird er nie.

Kerze rot lang
Luise ihr Lied Sarah Connor Flugzeug aus Papier Von Luise ihr Lied am 24.03.2023 um 17:56 | melden

Luise ihre Lieder

Es war auf Wunsch der Familie ein eher schlichter Gottesdienst. Nur Gemeindepastor Ijewski sprach zur Gemeinde. Statt Orgelmusik erklangen moderne Lieder aus den Lautsprechern: „Flugzeug aus Papier“ von Sarah Connor und „Dancing in the Sky“ der flämischen „The Voice Kids“-Teilnehmerin Zita.

Sarah Connor - Flugzeug aus Papier

https://www.youtube.com/watch?v=bEOrIiFCFAM

Zita - Dancing In The Sky | Knockouts | The Voice Kids | VTM

https://www.youtube.com/watch?v=5bvu9g8zFjs

Sie wusste was schön ist

Auch bei Videos drin !

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich kleiner Engel Von Ricardo am 24.03.2023 um 16:33 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=1YOovPkiMrk

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von Sabsy am 24.03.2023 um 15:18 | melden

Für dich einen lichtvollen Weg liebe Luise ♥

viel Kraft für deine Familie und Freunde.

Menschen die sehr leiden und trauern
haben diesen schlimmen Schmerz
weil sie dich so sehr lieben
und Liebe ist ewiglich
wahre Liebende werden sich immer wieder
in unserer Ewigkeit begegnen.

Kerze flieder viereckig
Carsten Stahl in Freudenberg zur Mahnwache für Von von Frank am 24.03.2023 um 15:08 | melden

Carsten Stahl in Freudenberg zur Mahnwache für Luise am Do. 23.03.23

Heute kam Carsten Stahl nach Freudenberg zur Mahnwache für Luise die grausam ermordet wurde. Wird jetzt ein offenes Klima in dem Fall herschen und nimmt die örtliche Politik, Schulleitung seine Hilfe an? Ich bleibe weiter an der Sache dran! Wir sehen uns auf der Straße.

R.I.P.

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Luise Von Annette Carstens am 24.03.2023 um 14:57 | melden

Liebe Familie von Luise,

das Leid, das Sie erfahren haben, macht auch mich, die ich in der Trauerbegleitung gearbeitet habe, sprachlos.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft,Trost und Licht, für den vor Ihnen liegenden Weg.
Zwei Texte möchte ich Ihnen gerne für Ihren Weg mitgeben.

Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt fragte ich den Herrn:"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur zu sehen ist. Warum hast du mich alleine gelassen, als ich dich am meisten brauchte? Da antwortete der Herr: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie alleine lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.Dort, wo du nur eine Spur siehst, da habe ich dich getragen."
Margret Fishback Powers

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann und man soll es auch gar nicht versuchen- man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart, aber es doch zugleich auch ein großer Trost, denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Abe die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Dietrich Bonhoeffer

Mögen Sie Gottes Schutz und Begleitung immer wieder als Licht auf Ihrem Weg erfahren! Das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen!

Mit herzlichen Grüßen
Annette

Kerze blau kreuz
Für Luise aus Freudenberg Von Manuela Wollny am 24.03.2023 um 14:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Ein Licht für Luise Von Burkhard Kutschera am 24.03.2023 um 12:54 | melden

Liebe Luise,

auch wenn wir uns persönlich nicht gekannt haben, so hat uns (meiner Familie und mir) dein unfassbares Schicksal dennoch tief bestürzt und traurig gemacht.

Hoffentlich erhalten die beiden Täterinnen noch irgendwann von einer höheren Macht ihre gerechte Strafe für das, was sie dir angetan haben.

Wir wünschen dir ewige Ruhe und Frieden!

Möge immer ein Licht für dich leuchten, liebe Luise.

Kerze rosa Teddy
Erschüttert Von Luitgard am 24.03.2023 um 12:43 | melden

Wir sind erschüttert über den tragischen Tod von Luise. Es macht uns sprachlos!
Wir sind in Gedanken und Gebet bei der Familie von Luise.

Ich will dich trösten:
Wenn du weinst, ich weine mit.
Wenn du trauert, ich trauere mit.
Und ich bin doch stärker als alle Tränen, als alle Trauer.
Weil ich die Hoffnung bin
und das Leben und der Trost.
Ich nehme dich in den Arm
und verlasse dich nie!
Versprochen - Gott

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Hans Kleusener Von Hans Kleusener am 24.03.2023 um 12:39 | melden

Es gibt in unserer Sprache keine Worte um das Unfaßbare auszudrücken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise aus Freudenberg Von Juliane am 24.03.2023 um 12:39 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Kerze rost rund
Trauer Von Jessy am 24.03.2023 um 12:36 | melden

Ich kenne dich nicht. Aber ich fühle mehr wie Trauer es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist. Ich hoffe die zwei Bestien bekommen mehr wie ihre Strafe .... Ich denke an dich und wünsche das du es oben besser hast. Du warst eine sehr hübsche.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Luise Von Julie am 24.03.2023 um 11:27 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Angelina am 24.03.2023 um 11:22 | melden

Unfassbar…
Mein mitgefühlt gilt der Familie und den Angehörigen. Wünsche viel Kraft all das verarbeiten zu können, der Schmerz vergeht nie aber er wird erträglicher werden

Kerze lila geschwungen
Ruhe ist Frieden Von Sabine am 24.03.2023 um 10:53 | melden

Ruhe in Frieden kleine Luise.

Den Eltern und Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden liebe Luise Von Claudia Rebing am 24.03.2023 um 10:20 | melden

Es ist so schrecklich grausam was Dir widerfahren ist wir sind sehr erschüttert und traurig. Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie.
Die Engel mögen Dich begleiten auf Deiner letzten Reise.

Kerze lila geschwungen
für Luise Von Sabine Büchler am 24.03.2023 um 10:02 | melden

Trotzdem wir uns nicht kannten, macht mich dein grausamer Tod unsagbar traurig und fassungslos. Jeden Tag denke ich seitdem an dich und deine Famlie; jeden Tag weine ich um dich...
Ich habe selber eine Tochter in deinem Alter und kann den Gedanken kaum ertragen, dass ihr so etwas passieren könnte.

Du bist jetzt ein Stern und passt gut auf deine Liebsten auf!

Ihnen als Eltern und allen, die Luise nahe standen, wünsche ich von Herzen viel Kraft, diesen schmerzhaften Verlust zu verarbeiten. Mögen die Erinnerungen an Luise Sie alle stark machen um irgendwann auch wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen zu können.

Sie alle sind nicht allein, viele viele Menschen trauern mit Ihnen!

Kerze creme kreuz
Für Luise F Freudenberg von Lorina Von Lorina am 24.03.2023 um 08:53 | melden

Es tut mir unendlich leid .
Für mich ist das unfassbar.
Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft dieser Welt.

Kerze rosa klein
Kerze für Luisa Von Elisabeth Scheurer- Gonschorek am 24.03.2023 um 07:33 | melden

Ruhe in Frieden denke fast an dich als ich das gehört habe . Kann es einfach nicht glauben das so was passiert ist . Denke fest an deine Familie und dich Dich .

Kerze blau kreuz
Kerze für Luisa Von Elisabeth Scheurer- Gonschorek am 24.03.2023 um 07:33 | melden

Ruhe in Frieden denke fast an dich als ich das gehört habe . Kann es einfach nicht glauben das so was passiert ist . Denke fest an deine Familie und dich Dich .

Kerze blau kreuz
RUHE IN FRIEDEN ENGEL Von JASMIN SUHR am 24.03.2023 um 02:17 | melden

Es ist unfassbar was passiert ist, und unfair das deine Peiniger ungeschoren davon kommen , dein fall bricht mir mein herz , allen Angehörigen mein Herzliches beileid in den schweren tagen :(

Kerze dunkelgrün Teddy
In tiefer Trauer um Luise Von Achim Günder am 23.03.2023 um 23:47 | melden

Liebe Luise, ruhe in Frieden, wo immer sich deine Seele nun befindet. Du kleiner Engel wirst für uns unvergessen sein, den dein Stern wird für immer hell am Sternenhimmel leuchten!

Kerze rot Kreuz christlich
Spendenkonto für Familie von Luise Von Spendenkonto am 23.03.2023 um 23:21 | melden

† Spendenkonto für Familie von Luise †

Aufgrund von erhöhter Nachfrage hat das Beerdigungsinstitut Schmuck-Malinowski ein offizielles Spendenkonto für die Familie von Luise eingerichtet.

IBAN DE62 4476 1534 2334 2100 00 - Volksbank Südwestfalen
Kontoinhaber Sandra Schmuck-Malinowski /Spendenkonto für Luise
Verwendungszweck: Spende Luise

https://trauerforum-siegen.de/Begleiten/luise-frisch

❤️

Kerze grau-braun Engel
In stillem Gedenken Von Anja am 23.03.2023 um 23:03 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rot Teddy
Licht auf deinem Weg Von Christine und Frank am 23.03.2023 um 22:40 | melden

Traurig und unfassbar
Innige menschliche Wärme
Sei behütet dort wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Von Ursula Von Ursula Röring am 23.03.2023 um 21:13 | melden

Ich denke täglich an Dich und kann es einfach nicht fassen.
Ruhe sanft liebe Luise.
Den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.

Kerze rot Herz
Unendlich traurig Von Karin am 23.03.2023 um 20:45 | melden

Ich finde keine Worte, es macht so unendlich traurig. Ich denke täglich an dich und deine Familie, ohne euch je gekannt zu haben.
Viele hunderte Kilometer trennen uns zwischen Österreich und Deutschland, und doch fühle ich mich so nah bei euch.
Mögest du liebe Luise im Himmel deinen Frieden finden.
Der Familie wünsche ich von Herzen Stärke und Kraft.

Kerze gelb geschwungen
Für Luise Von Lenchen am 23.03.2023 um 20:23 | melden

Mögen für Dich immer Tulpen blühen und friedvolle Lebewesen um Dich sein,dort,wo Du jetzt bist.
Von ganzem Herzen

Kerze flieder Davidstern
Ein Lichterschein für Ihre liebe Luise Von Monika am 23.03.2023 um 19:42 | melden

Möge sie in Frieden Ruhen und mögen sie Engel in den Himmel begleitet haben! Dort ist sie nun bei meiner lieben Mutti und meinem
Vati! ❤️

Kerze lila geschwungen
Sprachlos Von Barbara Hoffmann am 23.03.2023 um 19:25 | melden

Ich kante dich nicht und

bin tief betroffen und unfassbar über das was dir zugestoßen ist.

Viel zu früh bist du von dieser Welt genommen worden.

Deinen Eltern, Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft mit diesem tragischen, sinnlosen Verlust einigermaßen fertig zu werden .

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.