Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 925 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luise F Freudenberg von MichaelNeu Von MichaelNeu am 12.04.2023 um 19:51 | melden

MögenEngelDichBekleidenMeinKleinerSchatzLuise

Kerze blau kreuz
Für Luise F Freudenberg von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 12.04.2023 um 14:27 | melden

*~*~* UNFASSBAR *~*~*

Kerze gelb Kreuz christlich
Ein helles Licht für einen Engel Von Ricardo am 12.04.2023 um 14:19 | melden

du fehlst

Unvergessen Luise

Kerze rot Teddy
Kerze für Luise Von Nicole am 12.04.2023 um 13:03 | melden

Ich bin unfassbar traurig wie sowas passieren kannn …
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Einen Monat ohne Dich Von Burkhard am 12.04.2023 um 12:52 | melden

Liebe Luise,

schon ein Monat ist vergangen, wo du nicht mehr da bist wo du warst.

Wie schlimm und traurig zugleich!

Diese grausame und brutale Tat und damit dein unsägliches Schicksal sind immer noch unwirklich und werden es auch für immer bleiben.

Aber du bis in die Herzen von unzähligen Menschen gelangt, in den du weiterlebst und die dich in Erinnerung behalten werden, da kannst du ganz sicher sein. Du bist und wirst nicht vergessen werden.

Ich wünsche dir Ruhe und Frieden und das du einen ganz besonderen Platz zwischen all den Engeln eingenommen hast.

Das ewige Licht möge ganz besonders hell für dich scheinen.

Kerze rot klein
Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an Dein Schicksal Von Anika Große am 12.04.2023 um 12:36 | melden

Liebe Luise,

wir haben Ostern für Deine Familie und Dich in unserer Kirche gebetet. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dein trauriges Schicksal denken muss. Unser Land trauert um Dich, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben.

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

Wir wünschen Deiner Familie und allen wahren Freunde viel Kraft für die weiteren Monate und Jahre, um irgendwann die schönen Erinnerungen an Dich mit einem Lächeln sehen werden.

Familie Große aus Buchholz

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Anja Von Anja am 12.04.2023 um 11:48 | melden

Kerze rosa geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Cornelia Von Cornelia am 12.04.2023 um 07:47 | melden

Ruhe in Frieden kleines Mädchen

Kerze rosa klein
Rest in Peace Von Peter am 11.04.2023 um 15:19 | melden

...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Rest in Peace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

Kerze türkis hell geschwungen
für Luise von Barbara Von Barbara Muschiol am 10.04.2023 um 20:24 | melden

Wenn die Sonne untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze rosa klein
Ewiges Licht leuchtet dir für immer Von Helene am 10.04.2023 um 08:04 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen.

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Jutta Kern Von Jutta Kern am 09.04.2023 um 09:30 | melden

RIP liebe Luise.....hoffe so sehr für Dich dass Du jetzt in einer Welt von Regenbogen, Geborgenheit, Liebe Jesu angekommen und dort glücklich bist....
Möge Deine Familie irgendwie schaffen weiter zu leben....

Kerze lila geschwungen
Liebe Luise Von Gaby am 08.04.2023 um 23:25 | melden

Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Kerze rosa Engel
Oldenburg tanja Von Oldenburg am 08.04.2023 um 22:01 | melden

Mein beilad an die familie

Kerze blau kreuz
Frohe Ostern da oben bei den Sternen Von Ricardo am 08.04.2023 um 21:29 | melden

Kleiner Engel Luise

ich wünscht es wäre alles nur ein Traum, zwar ein Alptraum aber man könnte daraus erwachen.

Deinen Eltern wünsche ich vile Kraft in einem Leben ohne dich.
Vier Wochen und immer Samstags bin ich in Gedanken bei ihnen

Mir fehlen die Worte aber in meinen Gedanken bist du immerfort

Unvergessen bist du

Kerze gelb Teddy
Ostern ohne euch Von Ostergrüße am 08.04.2023 um 13:26 | melden

❁ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ❁
‡‡
..‡‡ ....... Liebe
‡‡ ......... Oster-Grüsse ♥
..‡‡ ....... zu Dir ♥
‡‡ ......... in den Himmel
..‡‡......................%♻️.%
‡‡ ....................%♻️%♻️%
..‡‡ ..............%♻️%%%♻️%
‡‡ ...............♻️ %%♻️%%♻️
..‡‡ .............%♻️ %%%♻️%
‡‡ .................♻️%%♻️ %♻️
..‡‡ ......................╲|/╱
‡‡ ................/)/) .....| (
..‡‡ ....... ✿ (•;• ).....| | -❁-
‡‡ ....¨´“˜~)/.(,, ,,)o..| |.... )/´♻️
..‡‡ .. ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.¨´“˜~.¨´“˜~° .
❁ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ❁

❤️ Rest in Peace ❤️

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Luise F den kleinen Engel Von Tobias am 08.04.2023 um 10:54 | melden

Liebe Luise,

auch 4.Wochen danach bekomme ich Tränen in die Augen. Noch immer kann ich nicht glauben was passiert ist. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, besonders in der jetzigen Zeit an Ostern.

Kerze rot Grabkerze
Liebe Luise Von Jürgen Berger am 08.04.2023 um 02:55 | melden

Ruhe in Frieden

Und deiner Familie ein herzliches Beileid in der schweren Zeit

Kerze grau-blau Grabkerze
unfassbar Von Suzie am 07.04.2023 um 23:18 | melden

unvergessen

Kerze rot Kreuz christlich
Ein helles Licht für einen Engel Von Ricardo am 06.04.2023 um 21:25 | melden

Liebe Luise

die Welt ist deutlich ärmer ohne dich
Du wirst hier sehr vermisst
Wir, die an dich denken sehen deine Zeichen und wissen das du an einem schönen Ort bist - bei vielen in den Herzen und im Kopf

Unvergessen auf immer

In Gedanken bin ich, gerade an Ostern, bei deinen Eltern, deiner Schwester, deiner Familie, deinen Klassenkamneraden, deinen Vereinsfreunden und immer in Gedanken bei dir

Kerze gelb Teddy
von Hannah Von Hannah Sima am 06.04.2023 um 21:04 | melden

Liebe Luise,
ich vermisse dich sehr,obwohl ich dich nie kennengelernt habe.❤️❤️

Kerze lila geschwungen
von Hannah Von Hannah am 06.04.2023 um 20:59 | melden

Ich wünsche dir eine gute Reise,Liebe LUISE .
Du bist der Engel mit dem goldenem HERZ

Kerze rosa klein
Du fehlst so Von Laura am 06.04.2023 um 16:45 | melden

Ich vermisse dich, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte. RIP.

Kerze orange Herz
Du fehlst so Von Laura am 06.04.2023 um 16:45 | melden

Ich vermisse dich, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte. RIP.

Kerze orange Herz
Du fehlst uns hier unten Von Yviikiwi83 am 05.04.2023 um 22:48 | melden

Mögen die Engel mit Dir um die Welt fliegen

Kerze rot Teddy
Im Stillen Gedenken Von Barbara HOFFMANN am 05.04.2023 um 18:42 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen das, so etwas schlimmes passiert ist.
Mein Mitgefühl ist bei der gesamten Familie von Luise.

Kerze rosa Kreuz christlich
Trauer Von Thomas am 05.04.2023 um 08:08 | melden

Eine Kerze für die Luise für das kleine Engel ,
Sie hat es nicht verdient so zu sterben .
Ich finde es sehr trauchig das die es gemacht haben und nicht geholfen haben das ist sehr trauchig .
Ich wünsche der Familie alles gute und viel Kraft und Hoffnung. Ich weiß wie schwer das ist habe auch schon weins verloren gehabt .

Kerze gelb Grabkerze
Für Luise Von Kirsten am 04.04.2023 um 22:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Vera Klink Von Vera Klink am 03.04.2023 um 20:16 | melden

Kleiner Engel du bleibst unvergessen

Kerze flieder viereckig
In Erinnerung Von Sandra am 03.04.2023 um 20:00 | melden

Ich muss sagen ich bin Sprachlos, ich verfolge es schon seit längerem und es ist schrecklich das einem Menschen sowas widerfahren musste ich wünsche der Familie Freuden und allen die euren kleinen Engel geliebt haben sehr viel Kraft für diese schwere Zeit, ich gebe ich Flügel damit sie in ruhe fliegen kann und ihren Frieden findet

Kerze rot Rosenkreuz
Für Luise Von Silvana Zöberlein am 03.04.2023 um 17:30 | melden

Es ist unfassbar. Nichts auf der Welt kann einen solchen Schmerz heilen.
Ruhe in Frieden, Kleine.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luise F Freudenberg von Rosi Von Rosi am 03.04.2023 um 15:45 | melden

ein goldenes Licht zu dir. Ich hätte dir so gerne geholfen, Niemand konnte dich retten. Ich glaube das das eigentliche Leben nicht hier statt findet. Trotzdem hätte ich dir mehr Zeit gewünscht..
Du hast so viele Menschen berührt, man fühlt sich mit dir verbunden und möchte gar nicht wissen wie es deiner Familie geht.
Was muss sie nur ertragen, dieses Vermissen ist unerträglich. Jetzt gibt es nur noch eine Zeit davor und die Zeit danach.

Ich glaube fest daran das das eigentliche "Leben" danach beginnt. Wir gehen nach Hause, wohin sonst sollten wir gehen?

Sei behütet.

"Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt
ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche
Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat
Ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben"

Kerze gelb rund
Die Tage sind immernoch so schwer Von Christa Neher am 03.04.2023 um 15:44 | melden

Liebe Luise, schau gut auf Deine Eltern herab und stütze Sie. Alles Gute kleiner Engel…..

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Stefan am 03.04.2023 um 14:50 | melden

Du bist zu früh von dieser Welt gegangen. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Kerze rot Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von Jutta Kern Von Jutta Kern am 03.04.2023 um 10:10 | melden

für Muata

Kerze rost klein
drei Wochen schon Von Ricardo am 02.04.2023 um 03:58 | melden

Hey Luise,

ich bin sejr traurig um deinen Verlust auf dieser Welt

Seit drei Wochen nun schaust du uns von dort oben bei den Engel zu wie wir useren Alltag gestalten
Seit drei Wochen bist du nun selbst ein Engel, ein junger Engel der noch alles hätte werden und erreichen können wenn er noch kein Engel sein müsste!

In meinen Gedanken bin ich bei deiner Familie, bei deinen Verwandten, bei deinen Freunden; bei deinen echten Freunden; und natürlich immer bei dir

Ruhe in Frieden Luise Lissie

Kerze flieder Teddy
Für Luise F Freudenberg von Jule und Lea Von Jule und Lea am 01.04.2023 um 21:52 | melden

Leb wohl kleiner Engel. Wir wünschen der Familie von Luise ganz viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Luise Von Sabine am 01.04.2023 um 20:04 | melden

Du bist jetzt an einem besseren, friedlichen Ort.
Der Familie und Freunden meine aufrichtige Anteilnahme.
Mögen sie sich gegenseitig Kraft geben können und Stütze sein in dieser grauenhaften Wirklichkeit. Deine unsterbliche Seele ist nun unter Engeln zuhause.

Kerze rot lang
Für Luise Von Sabine am 01.04.2023 um 20:04 | melden

Du bist jetzt an einem besseren, friedlichen Ort.
Der Familie und Freunden meine aufrichtige Anteilnahme.
Mögen sie sich gegenseitig Kraft geben können und Stütze sein in dieser grauenhaften Wirklichkeit. Deine unsterbliche Seele ist nun unter Engeln zuhause.

Kerze rot lang
Eine grauenvolle Tat Von Claudia am 01.04.2023 um 13:52 | melden

Liebe Luise, Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Luise Von Rüdiger Schmidt am 01.04.2023 um 11:44 | melden

Ich bin unfassbar traurig und erschüttert. Ich wünsche der Familie und Angehörigen alle erdenkliche Kraft die jetzt nötig ist.

Kerze türkis hell viereckig
Für Luise Von Rüdiger Schmidt am 01.04.2023 um 11:44 | melden

Ich bin unfassbar traurig und erschüttert. Ich wünsche der Familie und Angehörigen alle erdenkliche Kraft die jetzt nötig ist.

Kerze türkis hell viereckig
On Andenken an Luise Von Milo am 31.03.2023 um 21:29 | melden

Ich habe dich nie kennengelernt aber trauere trotzdem um dich, ich habe dich für immer in mein Herz geschlossen und werde mich jeden Tag an dich erinnern. Ich bete für dich und deine Familie

Ruhe kn Frieden

Kerze rot Grabkerze
On Andenken an Luise Von Milo am 31.03.2023 um 21:29 | melden

Ich habe dich nie kennengelernt aber trauere trotzdem um dich, ich habe dich für immer in mein Herz geschlossen und werde mich jeden Tag an dich erinnern. Ich bete für dich und deine Familie

Ruhe kn Frieden

Kerze rot Grabkerze
Liebe Luisa Von Biggi am 31.03.2023 um 20:08 | melden

Bin fassungslos das Mann dein Leben so früh beendete hat es hat Grade erst begonnen ich fühle mit deiner Familie ich hoffe das es Gerechtigkeit gibt für deine Familie wünsche ich viel Kraft du durftes noch nicht gehen kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Von Marion Stark Von Marion Stark am 31.03.2023 um 19:23 | melden

Liebe Luise

Ich habe dich nicht persönlich gekannt. Und doch habe ich dich sehr lieb gewonnen.
Ich kann es gar nicht in Worten fassen aber ich kann sagen dass ich sehr wütend bin.
Wütend auf die, die einfach einer Familie dich weg genommen haben. Keiner weiß warum aber es wird für Gerechtigkeit gesorgt liebe Luise.
Du bist jetzt ein wunderschöner Engel. Bitte pass gut auf deine Familie auf.
Es ist so unfassbar.
Werde dich immer im Herzen tragen.
Liebe Luise
Du wirst niemals vergessen

Kerze rosa Teddy
Liebe Luise Von Thomas Krafft am 31.03.2023 um 19:20 | melden

Ich hoffe, Du hast die schönste Wolke dort oben bekommen und mein
Luftballon hat Dich aus Friesland erreicht.
Thomas aus Varel

Kerze rot Herz
Für Luise F Freudenberg von Daniela T Von Daniela T am 31.03.2023 um 15:07 | melden

Ich bin immer noch fassungslos und zutiefst traurig!

Mein aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden liebe Luise

Kerze rosa klein
Nur noch fassungslos Von Gabriele Seifert am 31.03.2023 um 14:20 | melden

Es macht einem nur fassungslos. Ruhe in Frieden⚘️

Kerze lila geschwungen
Mein tiefes Mitgefühl Von Barbara Hoffmann am 31.03.2023 um 10:30 | melden

Noch immer Fassungslos .
Viel Kraft den Angehörigen für ihr weiteres Leben

Kerze braun Teddy
Ruhe in Frieden Luise Von Steffen Rothhardt am 30.03.2023 um 23:48 | melden

Stirbt ein geliebter Mensch schmerzt dies,
stirbt die Tochter, geht ein Stück Familie von uns.
Was Bleibt sind die Erinnerungen und diese kann uns niemand nehmen. Sie sind als kostbarer Schatz in unserem Herzen.

Liebe Trauerfamilie.
Ich kenne sie nicht Persönlich.
Aber das Schicksal ihrer Tochter hat mich zu Tiefst berührt und Fassungslos gemacht, zu was Kinder fähig sind.
Mein Aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche ihnen alles Erdenklich Gute und viel Kraft in dieser
Schweren Zeit

Kerze blau kreuz
Nur wer vergessen wird ist tot Von Anett am 30.03.2023 um 20:41 | melden

Liebe Luise, ich kannte dich nicht , aber dein Schicksal hat mich sprachlos gemacht. Es ist völlig unvorstellbar. Ich wünschte man hätte es verhindern können.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von MichaelNeu Von MichaelNeu am 30.03.2023 um 18:37 | melden

VonMichaelNeu

Kerze blau kreuz
Kerze für LUISE F FrEUDENBERG Von Sven Günther am 30.03.2023 um 18:34 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da oben R.I.P

Kerze lila Teddy
Für Luise F Freudenberg von Christine schmid Von Christine schmid am 30.03.2023 um 17:48 | melden

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Kerze lila geschwungen
Von Denise Von Denise Cremer am 30.03.2023 um 15:01 | melden

Liebe Kleine Luise,


Es ist einfach so Unbegreiflich was dir von deinen eigenen besten Freundinnen angetan wurde,ich kannte dich zwar nicht aber ich bin einfach nur Sprachlos und geschock,jeden Tag seit dir das passiert ist denke ich an dich und könnte nur weinen.

Du bist jetzt an einem Ort an dem du deine Ruhe und deinen Frieden finden kannst.Gott und die Engel werden immer über dich wachen.

Ich wünsche deiner Familie und Freunden sowie allen angehörigen alle Kraft dieser Welt um diese schwere und furchtbare Zeit durchzustehen.

Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen.
Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden kleiner Engel Luise

Kerze rot Teddy
Für Luise Von Liane am 30.03.2023 um 09:59 | melden

R.I.P. liebe Luise. Unfassbar was Dir von Deinen Freundinnen angetan wurde. Du hattest Dein ganzes Leben noch vor Dir. Bestrafung der Täterinnen findet nicht statt - im Gegenteil, sie werden noch beschützt! Wer hat Dich beschützt liebe Luise - niemand. Den Eltern mein tiefempfundenes Beileid.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Luise Von Ricardo am 30.03.2023 um 09:38 | melden

Ein tägliches Licht für dich Luise von den Menschen die an dich denken

Kerze gelb Teddy
Liebe Luise Von Von Franzi einer Mama am 30.03.2023 um 08:28 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten bin ich zu tiefst geschockt was dir passiert ist. Ich hoffe sehr das du dort wo du jetzt bist deinen Frieden finden kannst. Denn Angehörigen Freunden und Familie wünsche ich ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Ruhe in Frieden liebe Luise

Kerze rosa klein
Liebe luise Von Kathrin Nardmann am 30.03.2023 um 06:45 | melden

Diese Kerze wird immer für dich brennen

Kerze rot Teddy
Für Luise F Freudenberg von Elvira Von Elvira am 29.03.2023 um 23:53 | melden

Ich kann es noch immer nicht fassen,was da passiert. Es ist einfach unfassbar. Ich hoffe das du jetzt an einem schönen Ort bist und in Frieden Ruhen kannst. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in der furchtbaren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Liebe Luise Von Ille am 29.03.2023 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz. Es wird Gerechtigkeit geben, keine Sorge. Wir haben Dich sehr gern und denken an Dich für immer..

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe Luise Von Ille am 29.03.2023 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz. Es wird Gerechtigkeit geben, keine Sorge. Wir haben Dich sehr gern und denken an Dich für immer..

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Heike Von Heike am 29.03.2023 um 21:38 | melden

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Kerze dunkelblau Teddy
Diese Kerze soll dir den Weg leuchten Von Unbekannt am 29.03.2023 um 20:08 | melden

Diese Kerze soll dir den Weg leuchten

Kerze creme Grabkerze
Engel Luise Von Nicoleta Schepers am 29.03.2023 um 17:07 | melden

An ,dich denkt,meine ganze Familie, Liebe Engel Luise. Wir beten für deinen Eltern.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Uschi am 29.03.2023 um 17:03 | melden

Ich hoffe du bist gut angekommen auf der anderen Seite und das du nun keine Schmerzen mehr hast.
Unfassbar was die beiden dir angetan haben,das war Sinnlos und grausam

Kerze lila geschwungen
Luise ich kenne dein Leid Von Opfer Ralph am 29.03.2023 um 17:01 | melden

Luise ich kenne dein Leid.

Ich kannte auch so einen Fall in Thüringen / Eichsfeld. In Zeiten der DDR haben zahlreiche Schüler aus SED und Stasi-Familien einen netten ehrlichen Mitschüler (6. Klasse) gemobbt und geschlagen. Der Junge war Messdiener bei der Kirche, das hatte sie nicht geduldet. Beschimpfungen wie scheiß, Papst und Bastard waren alltäglich. Ein Stasi-Sohn hatte ihn ohne Grund ein Loch durch die Zunge geschlagen. Er starb in der 7. Klasse bei einem Verkehrsunfall. Ein SED-Sohn überbrachte mir sehr froh die Nachricht vom Tod des jungen Messdieners. Einige Mitschüler konnten selbst bei der Beerdigung die Freude nicht verbergen. Dieselben Täter machen auch heute noch Cybermobbing und brechen mit Trojanern in die PCs anderer ein.

Pfui scheiß Kommunisten und Wendehälse!

Kerze grau-braun Engel
von einer traurigen Mama Von Claudia Arnold am 29.03.2023 um 16:09 | melden

Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Ihnen und fühlen mit Ihnen.

Ruhe in Frieden kleiner ENGEL.

Kerze rosa Teddy
Luise Von Jörg Eichhorn am 29.03.2023 um 16:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel luise deine mörder werden bestraft wird kämpfen da für

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.