Luise F Freudenberg

Luise F
Freudenberg

29.08.2010
Nordrhein-Westfalen NRW
-
11.03.2023
Waldstück bei Hohenhain Tunnel

Stimmungsbild-Luise F-Freudenberg-4

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 925 Gedenkkerzen, welche für Luise F Freudenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

die Erde dreht sich weiter Von Britta am 28.11.2023 um 06:51 | melden

Wir werden dich niemals vergessen,
egal wie oft sich die Erde dreht,
wieviel Tage verstreichen,
wieviel Wochen, Monate und Jahre,
du, ein Engel für Millionen bleibst in unserem
Herzen .

Nun ist schon bald der erste Advent und ich
wollte deiner Familie weiterhin viel Kraft wünschen,
der Weg ist dunkler geworden, jedoch gibt es
viele Menschen auf ihrem Weg die sie begleiten
und den Weg beleuchten. HG Britta

Kerze rot lang
Camillo Opperskalski Von Camillo am 20.11.2023 um 21:39 | melden

Eine Kerze für Luise

Kerze rot kreuz
Unvergessen Von Kerstin am 15.11.2023 um 17:27 | melden

Liebe Luise,
so viele Monate sind vergangen seit deinem Leben ein Ende gesetzt wurde.Doch du bist jeden Tag in meinem Kopf und das obwohl du mir unbekannt warst.Den Schmerz den deine Eltern und die Schwester ertragen müssen,muss unvorstellbar sein.Ich und viele andere können nicht verstehen wie so etwas jemals passieren konnte.Du stehst leider als Sinnbild für die heutige social media zeit.Ich hoffe das so etwas nie wieder vorkommt.
Liebe Luise es gibt ein Lied von Udo Lindenberg und immer wenn ich es höre muss ich weinen weil ich dabei an dich denke.Es heisst Komet.Darin heisst es ,ich gehe wie ich gekommen bin,wie ein Komet der zweimal aufgeht.Es passt so sehr,auch du bist zweimal markant eingeschlagen.Deine Geburt die bestimmt der schönste Tag war und dein unvorstellbarer Tod.Aber als gläubige Christin und Mutter glaube ich fest daran das du einen Platz an Gottes Seite hast und auf deine Lieben aufpasst.Du wirst niemals vergessen werden und immer geliebt sein.
Ihnen liebe Familie weiterhin viel Kraft und ich drücke Sie herzlichst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luise F Freudenberg von Ricardo Von Ricardo am 12.11.2023 um 13:17 | melden

12. März 2023 - 12. November 2023

Unvergessen, immer da

Kerze lila geschwungen
Himmelskind Luise Von Celina Flocken am 28.10.2023 um 17:32 | melden

Möge Gott dich in sein Paradies aufnehmen. Nun wirst du mit den Engeln spielen und immer in unserem Herzen bleiben.Ich kannte dich zwar nicht doch das ist egal dein schrecklicher Tod hat mich sehr getroffen und ich muss ständig an dich denken. Denn du warst noch so jung ich bin 22 Jahre alt und du wurdest nur 12 das ganze Leben war für dich noch offen und jetzt ist alles weg. Mögest du als Sonne jeden Tag Herunterscheinen zu uns . In Trauer Celina Flocken

Kerze lila geschwungen
RIP liebe Luise Von Marco Schwarzer am 21.10.2023 um 04:22 | melden

Möge Deine Familie und Deine Freunde stark sein und Dich immer im Herzen tragen ...

Kerze rot lang
Zum Todestag Von Heiko Roth am 11.10.2023 um 22:55 | melden

Liebe Luise,
jetzt sind es schon 7 Monate.
Aber das Entsetzen, das Unfassbare und der Schmerz werden nicht weniger.
Die Zeit heilt keine großen Wunden, sie verlängert nur das Leid.
Dieses schöne Gedicht von Ricarda Huch drückt es perfekt aus:

Nicht alle Schmerzen sind heilbar
Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
Sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
Und während Tage und Jahre verstreichen,
Werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
Sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
Bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.

Liebe Familie Frisch,
auch für sie alle wird an dieser Stelle nie wieder etwas blühen, die Schmerzen werden nicht vergehen und die Wunde im Herzen heilt nie.
Ich denke jeden Tag an Luise, an Sie und an Ihre Schmerzen.
Auch mein Herz blutet in tiefem Mitgefühl
und ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für dich liebe Luise Von Daniel am 08.10.2023 um 04:11 | melden

Ich muss einfach nur weinen

Kerze rosa klein
Für Luise F Freudenberg von Tamara Von Tamara am 07.10.2023 um 23:33 | melden

Liebe Luise ,
Wir kannten uns nicht , aber ich bin geschockt.
Ich glaube an das große Glück im Himmel.
Lache Luise , und denk an diejenigen die Dich immer vermissen.
Wunderschöne Luise
Tamara

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Jessica Von Jessica am 01.10.2023 um 15:57 | melden

Kerze für Luise

Kerze lila geschwungen
Du bekommst Besuch von Joel aus Pragsdorf Von Peter B am 28.09.2023 um 10:50 | melden

Luise, jetzt bekommst du Besuch aus Pragsdorf. Bitte pass gut auf den kleinen Joel auf. Er freut sich schon auf die Engelsschule

Jetzt seit ihr beide bei den Engeln.

https://www.gedenkseiten.de/joel-aus-pragsdorf

Kerze grau-braun Engel
Traurig Von Susie Sunshine am 21.09.2023 um 07:24 | melden

Immernoch sprachlos über dieses Abschäuliche Tat.

Kerze rot lang
Für unseren Engel Luise Von Langhammer am 12.09.2023 um 20:54 | melden

Liebe Luise

Dein Tod lässt mich auch nach so langer Zeit nicht los, jeden Tag muss ich an dich denken und an das was dir angetan wurde. Auch wenn ich dich nie kannte hast du trotzdem einen besonderen Platz in meinem Herzen, und wenn der Wind an uns vorbei weht oder die Sterne leuchten wissen wir das du da bist und auf uns aufpasst.

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Zum Todestag Von Heiko Roth am 11.09.2023 um 21:39 | melden

Liebe Luise,
keine 2 Wochen ist es her, da hat mich Dein 13. Geburtstag traurig gemacht, den Du nicht mehr erleben durftest.
Heute macht mich der Tag traurig, an dem vor 6 Monaten Dein Leben viel zu früh beendet wurde. Und es tut noch genauso weh, wie vor 6 Monaten.
Es ist für mich immer noch unfassbar und macht mich traurig und wütend.
Alle, die Dir hätten helfen und Deinen Tod hätten verhindern können, haben Dich einfach im Stich gelassen.
Ich hoffe nur, dass ihr Gewissen sie keinen Tag und keine Nacht zur Ruhe kommen lässt.
Ganz liebe Grüße und ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Louise Von Elena am 09.09.2023 um 13:28 | melden

Liebe Louise wir hoffen alle dass du im Himmel gut
angekommen bist nun bist du an einem sicheren Ort
wo du h keiner mehr mehr mobben wir hoffen alle das
du dein schönes Leben weiterführen könntest
aber ein schlimmer Tag hat das ganze abgebrochen .
Wir vermissen dich alle und lieben dich alle ❤️

Kerze flieder Herz
Eine Kerze für Louise Von Elena am 09.09.2023 um 13:28 | melden

Liebe Louise wir hoffen alle dass du im Himmel gut
angekommen bist nun bist du an einem sicheren Ort
wo du h keiner mehr mehr mobben wir hoffen alle das
du dein schönes Leben weiterführen könntest
aber ein schlimmer Tag hat das ganze abgebrochen .
Wir vermissen dich alle und lieben dich alle ❤️

Kerze flieder Herz
In tiefer Anteilnahme Von Fassungslos am 06.09.2023 um 20:00 | melden

Fassungslos - Kraft den Angehörigen

Kerze hellgrau Teddy
Für den süßen Engel Namens Luise Von Nicole am 29.08.2023 um 22:49 | melden

Liebe Luise,
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN! ❤️
Ich denke jeden Tag an dich. Du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze blau kreuz
In Gedanken an Luise Von Tetyana am 29.08.2023 um 22:07 | melden

Heute wärst du 13 Jahre geworden, das Leben wurde dir viel zu früh genommen! Wir hoffen, dass du Frieden gefunden hast und jetzt an einem schönen Ort bist

Kerze rosa klein
Für Luise F Freudenberg von von Anne Von von Anne am 29.08.2023 um 18:06 | melden

heute sollte Dein 13. Geburtstag sein... Unvergessen...

Kerze rot lang
Zum Geburtstag von Luise Von Burkhard am 29.08.2023 um 17:22 | melden

Liebe Luise,

heute vor 13 Jahren hat deine Familie das schönste und wertvollste Geschenk von der Natur bekommen, nämlich dich.

Wie schlimm und traurig muss daher dein heutiger Geburtstag für deine Familie sein, denn du das Geburtstagskind fehlst.

Da bleiben nur die Erinnerungen an vergangene Geburtstage, an denen gelacht und gefeiert wurde.

Es ist für mich nach wie vor völlig unbegreiflich, welch grausames und unmenschliches Schicksal du erleiden musstest und das durch 2 vermeindliche Freundinnen, die in Wahrheit aber deine größten Feindinnen gewesen sind. Beide haben sich feige hinter Masken versteckt, um dann ihr grausames und hinterhältiges Werk vollbringen zu können. Gemein und gewissenlos!

Aber du kannst versichert sein, dass du nicht vergessen bist und auch nicht wirst, da du einen Platz in unzähligen Herzen gefunden hast.

Ich wünsche dir ewige Ruhe und Frieden und deiner Familie die Kraft, diesen unermesslichen Verlust und das damit verbundene Leid doch noch irgendwann überwinden zu können.

Es ist alles so furchtbar.

Kerze rot Teddy
Für Luise F Freudenberg von Conny Von Conny am 29.08.2023 um 15:44 | melden

Alles Liebe zum 13. Geburtstag, wie traurig dass du heute nicht mit deiner Familie feiern kannst. Ich denke heute an dich und deine Liebsten ganz besonders.

Pass auf sie gut auf, sende ihnen ein Zeichen, sie haben es unsagbar schwer.

Ich hoffe du feierst ein wenig mit den anderen Engels auf deiner dicken Himmelswolke

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Luise Von Tobias am 29.08.2023 um 12:25 | melden

Liebe Luise,

auch 5.Monate danach vergeht keine Woche wo ich nicht an dich denke.

Dein Schicksal hat mich beschäftigt und man hat gemerkt, dass in Deutschland viele Menschen bewegt waren. Heute wärst du 13. Jahre alt geworden, ich hoffe dass im Himmel heute gefeiert wird und du uns hier unten sehen kannst.

Ich werde die ersten Tage danach nie vergessen, noch immer bekomme ich Gänsehaut wenn ich daran denke. Die Zeiten haben sich auch in unserer Heimat Deutschland stark verändert, dass hat mir dein Schicksal gezeigt.

Auch deiner Familie wünsche ich am heutigen Tag alles Gute und viel Kraft. Familie Frisch sie sind nicht allein, hinter ihnen und ihrer Tochter stehen Millionen von Menschen.

Liebe Grüße

Tobias

Kerze rot lang
von einer Mutter Von Gabriele am 29.08.2023 um 09:22 | melden

von einer Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Unvergessen und nicht zu begreifen Von Kerstin am 29.08.2023 um 07:14 | melden

Allerliebste Luise noch immer kann keiner es verstehen was passiert ist und es fällt mir unsagbar schwer darüber zu schreiben.Ich sehe jeden Tag dein Bild vor mir und es kommen mir Tränen wenn ich an dich denke obwohl ich dich nicht persöhnlich kannte.Dein Schicksal bewegt so unfassbar viele Menschen.Nichts kann deine Familie trösten und niemand kann ihnen den Schmerz nehmen aber sie sind nicht alleine.Überall trauen Menschen um dich und du gehst ihnen nicht mehr aus dem Kopf.Heute ist wieder ein Tag der unfassbar schwer sein muss für deine Lieben….dein Geburtstag.Ich wünsche Ihnen viel Kraft und ganz viel Liebe liebe Familie.Gedenken Sie der schönen Momente die sie mit ihr erleben durften und ich bin mir sicher das luise heute bei Ihnen ist.Unfassbar

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hoffentlich hast Du jetzt Deinen Frieden gefunden Von Siggi am 25.08.2023 um 10:36 | melden

Guten Abend, gut Nacht!
Mit Rosen bedacht ...
Schlaf nun selig und süß,
Schau im Traum s Paradies

Unfassbar traurig Mein Beileid den Angehörigen

Kerze flieder Teddy
Für Luise Von Maja am 17.08.2023 um 11:56 | melden

Ich kannte dich nicht, liebe Luise, aber ich denke ständig an dich.
Mögest du mit den Engeln fliegen.
Du bleibst unvergessen.

Maja

Kerze lila Teddy
Worte an einen Engel Namens Luise Von Ricardo am 12.08.2023 um 01:00 | melden

Luise, nur schwer zu verstehen und schwer es zu begreifen, heute nun sind es schon fünf lange Monate, wo man dich der Welt genommen hat auf so unbegreifbare Weise!
Liebe Luise achte von deiner flauschig weichen weißen Wolke immer gut auf deine Lieben! Tot Luise bist du nicht, solange es Menschen gibt die an dich denken lebst du in jedem einzelnen Gedanken an dich weiter!
Du weist, tot ist der an den man nicht mehr denkt und über den man nicht mehr redet! Beides wird niemals geschehen, man wird immer an dich denken und immer über dich reden! Allein dein Blick auf die Flora und Fauna haben einem selbst die Augen für das schöne auf dieser Welt geöffnet!
Wenn man nun nach deinem Vorbild die Natur achtet und beachtet so ist es immer auch mit Gedanken an dich verbunden.
Ich entzünde eine Kerze mit einem kleinen Teddy für dich!
Das Licht zeigt dir die ewige Erinnerung an dich und der Teddy soll dich trösten das dein junges Leben nur ein kurzes von 12 Jahren war!

Ruhe in Frieden
Engel der du bist
Unvergessen

Luise Frisch

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden Von Carsten am 11.08.2023 um 23:19 | melden

Meine Tochter ist gerade 14 geworden.
Unglaublich - in Gedanken bei euch

Kerze lila geschwungen
Hoffentlich hast Du jetzt Deinen Frieden gefunden Von Nicole u Jürgen am 11.08.2023 um 14:31 | melden

Mögest du friedvoll und glücklich sein, wo auch immer du nun bist

Kerze flieder viereckig
Immer noch unfassbar Von Anett am 09.08.2023 um 18:49 | melden

unvergessen

Kerze rot lang
Für Luise und Ihrer Familie Von Christa Neher am 07.08.2023 um 10:26 | melden

Immer ein Licht für Dich, unvergessen!

Kerze türkis hell kreuz
In Gedenken an Luise Kerze gelb rund Luise Engel Von Peter u Anne am 03.08.2023 um 21:45 | melden

Ich verstehe es weiterhin nicht. Traurigkeit macht sich breit. Ich bin sprachlos und fassungslos. Ich kann es einfach nicht glauben. Wieso?

Kerze rost rund
Unendlich schlimm Von Daniel am 25.07.2023 um 01:28 | melden

Liebe Luise, es soll dir immer ein Lichtlein leuchten. Die ganze Welt weint um dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Ein Leuchten des ewigen Gedenkens Von Ricardo am 21.07.2023 um 14:10 | melden

möge dies Licht dir immer zeigen das man an dich denkt und uns ermahnen dich niemals zu vergessen

Engel der du bist auf Erden

Luise

Kerze gelb Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Mike am 08.07.2023 um 23:46 | melden

Luise, du fehlst uns so sehr. Niemals werde ich dich je vergessen. Niemals nicht so lange ich da bin. Ich hätte dich beschützen können, wenn ich später da her gefahren wäre. Jetzt steh ich nachts dort und rede mit dir. Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von MiMi Von MiMi am 08.07.2023 um 11:15 | melden

:(

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Luise F Freudenberg von Galina Von Galina am 04.07.2023 um 13:43 | melden

Für Luise

Kerze hellgrün kreuz
von Andreas Von Andreas Roth am 03.07.2023 um 13:38 | melden

Es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Luise Von Angelika am 24.06.2023 um 13:08 | melden

Dieser unbegreifliche und sinnlose Tod beschäftigt viele Menschen und lässt einen nicht mehr los.
Es kann nur wachrütteln und hoffentlich vielen junge Menschen zeigen was wirklich wichtig ist im Leben.
Die Medien und wie wir uns darin darstellen und wahrgenommen werden nehmen leider für Jugendliche einen sehr hohen Stellenwert im Leben ein und verzerren den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge. Möge dieser Tod wachrütteln und vielen die Augen öffnen.
Den Eltern und der Schwester von Luise und der übrigen Familie wünsche ich Wärme, Trost und Mut nach vorne zu schauen. Ich denke oft an sie!

Kerze lila geschwungen
Unvergessen und geliebt Von Kerstin am 20.06.2023 um 07:24 | melden

Einhundert Tage voller Trauer und Schmerz.Menschen sind in unendlicher Trauer um dich vereint liebe luise.Ich als Mutter kann mir nicht vorstellen wie es deinen Eltern und der
Schwester geht aber sie sind nicht alleine in ihrem unvorstellbaren Schmerz.Ich weine jeden Tag um dich und kann mir keinen Sinn erklären deines Todes.Doch der tiefe Glaube an Gott und das deine lieben dich wiedersehen werden macht es ein ganz kleines bisschen erträglicher.Deine wunderschöne Seele lebt weiter.Deinen Eltern und deiner lieben Schwestern wünsche und sende ich alle Kraft die es gibt.Du wirst nie vergessen werden und unsere Liebe soll dich hochfliegen lassen dorthin wo du über deine lieben wachst.Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Nadine am 20.06.2023 um 00:14 | melden

Unfassbar traurig

Kerze flieder viereckig
Liebe Luise Von Momoko Hanasaki am 19.06.2023 um 23:12 | melden

Leider wirst du dass hier niemals lesen, jedes mal wenn ich an der Arbeit bin denke ich daran wie unfassbar du in deinen letzten Lebensstunden gelitten haben musst und kämpfe jedes Mal mit den Tränen..Ich habe selber 3 Töchter die ich über alles Liebe und kann mir den Schmerz den deine Eltern empfinden nicht einmal ansatzweise vorstellen.. Falls es ein Leben nach dem Tod gibt hoffe ich das wir dich dort eines Tages in den Arm nehmen können. Schlaf gut..

Kerze rosa Teddy
Süße Maus Von Nico am 11.06.2023 um 13:46 | melden

Ich bin echt sehr traurig

Kerze lila geschwungen
Für Luise Von Claudia am 10.06.2023 um 21:44 | melden

In tiefer Trauer..

Kerze flieder Herz
Von Katja Von Katja am 08.06.2023 um 17:41 | melden

Es ist so unfassbar traurig. Ich wünsche Dir, liebe Luise, Frieden, da wo Du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Von Ginkgobaum am 08.06.2023 um 10:53 | melden

Ginkgo-Baum – Baum der Hoffnung.

Möge der Ginkgobaum immer an dich erinnern.

Liebe Luise F aus Freudenberg

Kerze orange Herz
Kerze für Luise Von Julia am 04.06.2023 um 18:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Traurig am 04.06.2023 um 18:10 | melden

Mögen Dich alle Engel im Himmel beschützen

Kerze rosa klein
Kerze für Luise Von Lena am 02.06.2023 um 17:03 | melden

Du bist und wurdest sehr geliebt ❤️

Kerze creme Teddy
Für Luise Von Maja am 02.06.2023 um 10:13 | melden

Liebe Luise♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luise F Freudenberg von Marlena Küthe Von Marlena Küthe am 31.05.2023 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Herz
Von Martin Von Martin am 31.05.2023 um 23:24 | melden

Denke jeden Tag an Dich und Deinen viel zu frühen, sinnlosen Tod. Fühl Dich und Deine Familie umarmt - irgendwann begegnet Ihr euch alle wieder.

Kerze flieder viereckig
An den süßen Engel Namens Luise Von Ricardo am 31.05.2023 um 15:18 | melden

die Wochen streichen nur so durch den Kalender.
Es gab und es wird nie mehr einen Tag seit deinem unfassbar sinnlosen Tod geben wo man nicht an dich denkt und jedesmal Tränen in den Augen hat.
Tränen der Trauer
In Gedanken bist du hier bei uns auf Erden

Luise und auch immer denke ich an deine Eltern, deine Schwester die dich mehr vermissen als wir die uns dein Schiksal sehr nah ging

Luise ich entzünde ein Licht für dich das du dort oben siehst das man an dich denkt und ich entzünde es auch für deine Eltern und deine Schwester, deine Freunde damit sie das Licht sehen als Zeichen das sie mit dem großen Verlust um dich Luise nicht alleine sind.

Ruhe in Frieden
Engel der du bist

Luise

Kerze lila Teddy
Unvergessen Von Kerstin am 26.05.2023 um 21:28 | melden

Alle Kraft für die Eltern und die Schwester.Luise bleibt unvergessen und geliebt.Es ist immer noch unbegreiflich und wird auch nie verstanden werden.Mein allertiefstes Mitgefühl kann nichts ändern,aber Sie sind nicht alleine.

Kerze blau kreuz
Von Michaela Von Michaela am 25.05.2023 um 18:56 | melden

Für Luise und ihre Eltern und Angehörige

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Petra Von Petra am 22.05.2023 um 06:56 | melden

UNBEGREIFLICH

Kerze türkis dunkel dünn
für Luise F Von Christa Neher am 21.05.2023 um 21:06 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Liebe luise Von Janin am 19.05.2023 um 21:48 | melden

Es ist immer noch schwer drüber zu reden . So grausames was passiert ist .

Kerze rot lang
Für Luise F Freudenberg von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 19.05.2023 um 06:58 | melden

--- UNFASSBAR ---

Kerze türkis dunkel dünn
Nicole Von Nicole am 15.05.2023 um 16:05 | melden

Unvergessen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Luise Von Harald Wimbauer am 13.05.2023 um 14:47 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze dunkelgrün Engel
Unerträgliche Trauer Von Kerstin am 13.05.2023 um 14:28 | melden

Ich kannte dich nicht aber ich weine um dich kleiner Engel.Ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Zwei Monate Von Jessica am 11.05.2023 um 19:10 | melden

Liebe Luise, liebe Familie und Freunde von Luise, jetzt bist du schon zwei Monate nicht mehr bei deinen lieben. Obwohl ich dich nicht kannte muss ich jeden Tag an dich denken und vergießen immer wieder Tränen. Ich denke an deine Familie und Freunde und hoffe für sie, dass sie eines Tages lernen mit dem Schmerz zu leben. Fliege hoch liebe und Luise und schenke uns dein schönstes strahlen.
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt.

Kerze lila geschwungen
Für Luise F Freudenberg von Jerry Von Jerry am 10.05.2023 um 15:24 | melden

Kerze schwarzTeddy
von Isabel Von Isabel am 06.05.2023 um 20:58 | melden

Liebe Luise und alle die sie kannten und in ihr Herz geschlossen haben.

Wir und damit meine ich ganz Deutschland hat Anteil genommen und viele tun es immer noch, davon konnte ich mich überzeugen. Wir denken immer wieder an Luise und nein sie wird nicht vergessen durch andere Ereignisse. Das allein, so hoffe und wünsche ich vor allem den nächsten Angehörigen, gibt Kraft. Die Anteilnahme ist ungeheuerlich, würden wir uns alle versammeln, dann wären wir sehr viele und so versammeln wir uns eben im Geiste. Das wird die kleine Luise spüren und sich darüber freuen!

Kerze rosa klein
für dich kleiner Engel Von Ricardo am 05.05.2023 um 13:48 | melden

ein Licht des Unvergessens und Gedenken an dich Engel Luise auf deiner sampweichen Wolke hoch oben über uns angestrahlt von der Sonne des Lebens

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
In Gedanken Von Sarah am 04.05.2023 um 14:48 | melden

mir fehlen die Worte.

Kerze flieder viereckig
Für Luise F Freudenberg von Natalie Von Natalie am 04.05.2023 um 13:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von StefanKnöpfli am 04.05.2023 um 00:06 | melden

Liebe Luise obwohl ich dich nicht gekannt habe geht mir dein Schicksal sehr nahe. Ich denke jeden Tag an dich, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Mein aufrichtigstes Beileid an deine Eltern, deine Schwester und deine Verwanten. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 28.03.2023 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.03.2023 von Diana Ruthardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von Sternenmama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von IrmtrautBollig-Unverzagt angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luise F Freudenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.