Lukas Simek

Lukas
Simek

05.12.1987
 
-
20.03.2014
 

stimmungsbild

Gedenkseite für Lukas Simek

Lukas Simek wurde am 05. Dezember 1987 geboren und verließ uns am 20. März 2014 mit 26 Jahren.

Ein Mensch der unbeschreiblich war - eine Seele die unbeschreiblich ist.

Jemandem, der Dich nie kennenlernen durfte, zu beschreiben wie Du als Mensch warst, ist ein unmögliches Unterfangen. Es gibt keine Worte die annähernd beschreiben könnten wie Du warst, denn keiner Menschen Worte würden dem gerecht...

Liebevoll, aufmunternd, zuvorkommend, helfend wo es ging oder nicht -
Selbstlos hast Du Dich um alle die Dir Nahe waren gesorgt und gekümmert.
Freundlich zu jedem Menschen - egal ob Du ihn kanntest oder nicht.

Zuversichtlich, wie ein Fels in der Brandung, Vertrauensvoll an das Leben - eine Ungerechtigkeit gab es bei Dir nicht.
"Alles hat seinen Sinn im Leben" war "Dein Spruch" - und egal was passiert ist, Du hast danach gelebt. Immer am lachen, nie am verzagen.

Vertrauenswürdig und ehrlich, immer mit der Sonne im Herzen.

Liebe hast Du verschenkt und gegeben, an alle und jeden - Du warst ein Engel hier auf Erden.
Alles verzeihend, niemals strafend - das Beste aus allem machend - ein "Sonnenscheinkind".

Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben...