Lydia Bals

Lydia
Bals

02.05.1968
Birkelbach
-
15.07.2012
Welschen ennest

stimmungsbild29

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Lydia Bals angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von deinen Paddy Von Paddy am 17.01.2023 um 18:23 | melden

Es sind schon 10 Jahre ohne dich

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Anja am 02.05.2020 um 21:03 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich Ludmilla

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Anja am 02.05.2020 um 21:01 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich Ludmilla

Kerze lila geschwungen
Du bleibst unvergesslich Von Ivonne Becker am 02.05.2019 um 07:26 | melden

Heute wäre dein 51 der Geburtstag. Ich vermisse dich so sehr. In meinem Herzen bleibst du für immer und ewig. Deine Schwester Ivonme

Kerze rot geschwungen
Für Lydia Bals von Sue-Nicole Franz Von Sue-Nicole Franz am 03.02.2019 um 19:16 | melden

Du wirst immer in Gedanken bei uns sein

Kerze rot Engel
rip Von schmidt am 15.07.2018 um 09:16 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze rot rund
Von sandro und Patrick Von Patrick am 02.05.2018 um 21:45 | melden

Alles gute zum Geburtstag bald 6 Jahre

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Sue-Nicole Franz Von Sue-Nicole Franz am 23.02.2018 um 22:44 | melden

Pass gut auf meiner Mama auf

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Jahresgedenktag Von Ramona Schroeder am 15.07.2017 um 15:01 | melden

________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$RIP$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$____;;;;§
________________$$$$$$$_,,§§,,§§
________________$$$$$§$§§;;;;§§§
________________$$$§§$$§;;;;;;;§§
________________$§§;;;;;§§§;;;§§
________________§;§;;;§§;;;§§§
______________§;§;;;;§§;;;;;§§
_____________§;§§;;;§§$;§§§
____________§;;;;§§;;§§;;§;§
__________§;;§;;;;§;;§;§§$$$
_________§;;§;;;;§__$$$$$$
________§§§ _____$$$$$$
_______§§ _______$$$$$$
______§ _________$$$$$$
_____§ __________$$$$$$
____§ ___________$$$$$$
___§____________:$$$$$$


Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch das die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lydia Bals von Dein Daniel Von Dein Daniel am 02.05.2017 um 22:26 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lydia Bals von von deiner Schwester silly Von von deiner Schwester silly am 02.05.2017 um 20:16 | melden

An meine liebe Schwester Lilli Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke immer möchte ich dich anrufen und dir so viel erzählen du fehlst mir sehr heute auf dein Geburtstag habe ich mir eine Kerze angezündet und an dich gedacht was wir für schöne Zeit hatten nur so kurz du bleibst immer im meinen Herzen

Kerze lila geschwungen
An mein Schwesterchen Lilli Von Ivonne am 02.05.2017 um 11:57 | melden

Man sagt immer das die Zeit alle Wunden heilt aber was ist mit dem Schmerz tief im Inneren ? Der bleibt! Heute ist dein Geburtstag und du feierst ihn weit weg von uns. Wir vermissen dich so sehr. Denken jeden Tag an dich. An die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Wir haben uns gestritten und wieder versöhnt. Der Tod konnte dich uns wegnehmen aber die Erinnerung kann uns niemand nehmen . Wir sind bei dir und du bist in unseren Herzen.

Kerze rot Herz
Für Lydia Bals von Sabine Von Sabine am 01.05.2017 um 11:24 | melden

.
Ich bin froh das ich dich damals durch melissa kennenlernen durfte. Du warst eine starke Frau. Mit einem Riesen Herzen und du hast deine Familie über alles geliebt.

Ruhe in Frieden lydia

Kerze rot lang
Mama Von Melissa am 01.05.2017 um 01:19 | melden

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SEHR
Du bist immer in meinem Herzen
Jeder Tag ohne dich ist eine Qual für mich

Kerze rot lang
Von Patrick und Sandro Von Patrick am 02.05.2016 um 21:45 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Schatz Feier schön da oben wir vermissen dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 15.07.2015 um 09:03 | melden

Es sind heute drei Jahre ohne dich und wir vermissen dich immer noch so sehr wie liebe dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 12:36 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 10.05.2015 um 10:38 | melden

Alles Gute zum Muttertag mein Schatz wir vermissen dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 02.05.2015 um 21:33 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz hoffe das es dir gut im Himmel geht wir vermissen dich so sehr wir liebe dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 19.04.2015 um 19:07 | melden

Wir denken so oft an dich und vermissen dich so sehr mein Schatz

Kerze lila Herz
Für meinen Schatz Von Patrick am 01.02.2015 um 02:32 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila Herz
Patrick mit Sandro Von Patrick am 15.07.2014 um 21:19 | melden

Heute bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns, du fehlst hier so sehr dein kleiner Mann hat dir heute Blumen hoch zum Gran gebracht der vermisst dich so sehr er fragt immer wann du wieder kommst . Wir lieben dich dein Paddy und Sandro

Kerze lila Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 15.07.2014 um 17:38 | melden

Kerze für Lydia Bals

Kerze rot lang
Für Lydia Bals von Marina Von Marina am 15.07.2014 um 16:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lydia Von Krystyna Hupfer am 15.07.2014 um 08:10 | melden

Ein ewiges Licht zum Jahresgedenktag

Kerze lila geschwungen
Patrick und Sandro Von Patrick am 02.05.2014 um 23:35 | melden

Alles gute zum geburstag mein Schatz vermisse dich hier , werden dich immer lieben dein Patrick und Sandro

Kerze lila Herz
Patrick Von Patrick am 25.01.2014 um 16:05 | melden

Ein neues Jahr ohne dich, wir vermisse dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick und sandro Von Patrick und sandro am 05.12.2013 um 21:16 | melden

Bald ist weihnachten es ist schon das zweite ohne dich mein Schatz du fehlst hier denken oft an dich und dein kleiner Schatz vermisst dich auch sehr wir liebe dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 12:00 | melden

Für Lydia

Kerze gelb rund
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 18.09.2013 um 23:58 | melden

Denke grad an dich mein Schatz du fehlst mir

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Barbara Von Barbara am 15.07.2013 um 23:05 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Lydia....
Barbara

Kerze rot rund
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 15.07.2013 um 21:53 | melden

Heute ein Jahr ohne dich und vermisse dich immer noch werde dich immer lieben mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.07.2013 um 07:29 | melden

Manchmal
hoffe ich, dass du wiederkommst.
Manchmal
komme ich wieder zu dem Gedanken, dass du an uns denkst.
Manchmal
denke ich daran, dass du uns liebst.
Manchmal
liebe ich, dass du mir dein Lächeln geschenkt hast.
Manchmal
lächle ich, wenn ich denke nur zu träumen.
Manchmal
träume ich, dass du vor mir stehst.
Manchmal
stehe ich vor dir und du winkst.
Manchmal
winke ich in den Himmel, wenn die Sterne zu sehen sind.
Manchmal
denke ich, dass manchmal nicht genug ist!

Kerze weiss Engel
Für Lydia Bals von Pateick Von Pateick am 01.05.2013 um 23:22 | melden

Alles gute zum geburstag mein Schatz dein erster geburstag ohne dich du fehlst mir

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 22.02.2013 um 21:40 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von anja Von anja am 20.02.2013 um 11:26 | melden

Wir vermissen dich :-(

Kerze rosa klein
Für Lydia Bals von Heike Von Heike am 18.02.2013 um 18:29 | melden

Wir denken so oft an Dich. Du fehlst uns und wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze blau geschwungen
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 15.01.2013 um 16:10 | melden

Heute ist es ein halbes Jahr ohne dich mein Schatz und ich vermissen dich immer noch sehr , denke jeden Tag an dich und werde es auch immer tun . Du fehlst mir ich liebe dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 01.01.2013 um 00:40 | melden

2013 und das ohne dich mein Schatz ,an solchen Tage vermisse ich dich am meisten weil du immer so gerne gefeiert hast . Ich vermisse und liebe dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 24.12.2012 um 17:10 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich mein Schatz , man merkt es jetzt besonders wie sehr du fehlst hier

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 10.12.2012 um 19:25 | melden

Denke grad an dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Kersten Von Kersten am 22.11.2012 um 19:34 | melden

Du fehlst uns allen so sehr!!!!

Kerze flieder Engel
Für Lydia Bals von Anja Von Anja am 06.11.2012 um 20:23 | melden

Es gibt keinen Tag wo wir nicht an dich denken!!! Du fehst uns Lilly!!!

Kerze flieder Engel
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 27.10.2012 um 18:59 | melden

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denken muss mein Schatz weil du mir so sehr fehlst

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 26.10.2012 um 19:55 | melden

Der erste Schnee ohne dich mein Schatz , da hast du dich immer drauf gefreut wen der Schnee gekommen ist

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 23.10.2012 um 16:45 | melden

100 Tage bist du schon nicht mehr bei uns mein Schatz , und wir vermissen dich so sehr . Wir werden dich nie vergessen mein Schatz , wir lieben dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 19.10.2012 um 22:52 | melden

Vermisse dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Anja Von Anja am 15.10.2012 um 15:48 | melden

Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich krank zu sehen, nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.

Kerze flieder kreuz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 15.10.2012 um 05:56 | melden

Heute bist du schon 3 Monate nicht mehr bei uns und es tut immer noch weh wie am ersten Tag , ich vermisse dich immer mehr mein Schatz ich liebe dich für immer und ewig

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Kersten Von Kersten am 13.10.2012 um 21:53 | melden

Wir vermissen Dich!!!!!

Kerze flieder kreuz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 13.10.2012 um 18:30 | melden

Heute sind es schon 90 Tage ohne dich mein Schatz , vermisse dich und liebe dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Anja Von Anja am 12.10.2012 um 15:48 | melden

Du fehlst uns allen so sehr!!!!

Kerze rosa klein
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 11.10.2012 um 17:24 | melden

Denke grad an dich mein Schatz und an unsere schöne zeit zusammen die ich für nichts eintauschen würde . Ich vermisse dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick - sandro Von Patrick - sandro am 07.10.2012 um 13:13 | melden

12 Wochen-84Tage wo du mein Schatz nicht mehr bei uns bist , wir vermissen dich so sehr mein Schatz . Wir werden dich niemals vergessen mein Schatz weil du so ein wundervoller Mensch warst , wir lieben dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 03.10.2012 um 13:56 | melden

80 Tage sind es heute mein Schatz die du nicht mehr bei uns bist , wir vermissen dich so sehr und werden dich immer lieben mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 30.09.2012 um 22:23 | melden

Vermisse dich so sehr mein Schatz,warum kannst du nicht mehr bei uns sein

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 29.09.2012 um 00:37 | melden

Heute sind es schon 76 Tage ohne dich mein Schatz , ich vermisse dich so sehr glaubst garnicht wieser du fehlst. Ich liebe dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 27.09.2012 um 18:58 | melden

Vermisse dich so sehr mein schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 27.09.2012 um 01:59 | melden

Heute bist du 74 Tage schon nicht mehr bei uns mein Schatz ,währe so schön wen du hier bei uns währst aber das kannst du ja nicht mehr , wir vermisse dich so sehr mein Schatz . Wir lieben dich

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 26.09.2012 um 12:16 | melden

73 Tage sind es heute mein Schatz wo du nicht mehr da bist , und vermisse dich jeden Tag mehr . Ich werde dich immer lieben mein Schatz und vergessen werde ich dich niemals in meinen leben . Du fehlst hier so sehr

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 24.09.2012 um 12:30 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz glaubst garnicht wieser

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 23.09.2012 um 00:44 | melden

70 Tage das sind 10 Wochen die du mein Schatz nicht mehr bei uns sein kannst wir vermissen sich so sehr mein Schatz wir werden dich nie vergessen weil wir lieben dich so sehr mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Ronny Von Ronny am 21.09.2012 um 22:31 | melden

Du bleibst in unseren erzen,Lydia Bals

Kerze lila geschwungen
Für Lydia Bals von giuli Von giuli am 21.09.2012 um 21:42 | melden

Von deinem Patenkind giuli

Kerze blau kreuz
Für Lydia Bals von Doria Von Doria am 21.09.2012 um 21:40 | melden

Hab heute an dich gedacht ...sandy redet viel von dir

Kerze flieder viereckig
Für Lydia Bals von Kersten Von Kersten am 21.09.2012 um 20:25 | melden

Du fehlst uns allen sehr!!!!!

Kerze rosa klein
Für Lydia Bals von Anja Von Anja am 21.09.2012 um 20:19 | melden

Du fehlst uns!!!!

Kerze flieder kreuz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 21.09.2012 um 02:45 | melden

Ich werde dich niemals vergessen mein schatz, den du bist meine große liebe mein schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 21.09.2012 um 00:07 | melden

68 Tage sind es heute und vermisse dich immer mehr mein schatz ,hätten wir noch zeit gehabt wollte noch soviel mit dir machen . Ich vermisse dich mein schatz und werde dich immer lieben mein schatz

Kerze lila Herz
Für Lydia Bals von Patrick Von Patrick am 20.09.2012 um 19:33 | melden

Vermisse dich mein Schatz

Kerze lila Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Darija angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lydia Bals. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.