Yvonne Spo

Yvonne
Spo

25.08.1987
 
-
03.11.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 198 Gedenkkerzen, welche für Yvonne Spo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze für Yvonne Von Ady am 12.11.2014 um 18:11 | melden

Machs gut schöner Stern mögest Du hell auf uns herunter leuchten

Kerze schwarzEngel
Leb wohl Süße Von Diana am 12.11.2014 um 14:36 | melden

26 Jahre lang hab ich dich gekannt und jetzt bist du nicht mehr unter uns... Ich begreife es immer noch nicht das du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist!? DANKE für die tolle Zeit. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, Süße.

Kerze lila geschwungen
Für Yvonne Spo von Len Von Len am 11.11.2014 um 20:22 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

Dein Schicksal macht mich unfassbar traurig.

Kerze rot lang
Für Yvonne Spo von Mama5 Von Mama5 am 10.11.2014 um 23:59 | melden

Liebe Yvonne,

was ich von dir gelesen und gesehen habe, hat mich unglaublich traurig gemacht. Du hast so tapfer gekämpft und doch leider verloren. Es tut mir so schrecklich leid!
Mir fehlen die richtigen Worte...

Mein aufrichtiges Beileid geht an die gesamte Familie und dein Katerchen.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von steffi am 10.11.2014 um 21:15 | melden

Ich bin tief beindruckt von deinem Blog dein mutiger Kampf in der Öffentlichkeit macht mich sprachlos und gibt mir Kraft für meinen weiteren weg. Ich hoffe da wo du nun bist gehts dir gut

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Yvonne Von Heidelbeereule am 10.11.2014 um 17:23 | melden

Seit drei Jahren lese ich als Betroffene deinen und Sunnys Blog still mit. Immer wieder nahm ich mir vor dir etwas zu schreiben. Aber was sollte ich schreiben? Das man es Sch.... findet, was das Schicksal aufbürdet. Das es gemein ist, das es nicht nur sacht an die Tür klopft, sondern sie regelrecht eintritt. Das alles irgendwann besser wird....Ich bin erschüttert und schockiert. Jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen über die Wange...Wir Menschen können zum Mond fliegen und noch so viele andere Sachen, aber gegen den heimtückischsten Feind des Menschen können wir nichts....Ich bin beruhigt, das du, als du es musstest, loslassen konntest.

Ich sende eine stille Umarmung und wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft. Hoffe das du da, wo du jetzt bist ohne kämpfen zu müssen, leben kannst.

Für deinen schweren Weg den du gemeistert hast, zolle ich dir meinen allerhöchsten Respekt.

Mach es gut....

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Yvonne Spo von Gerlinde Von Gerlinde am 10.11.2014 um 13:18 | melden

Gute Reise.

Kerze gelb geschwungen
Für Yvonne Spo von Zimtstern1979 Von Zimtstern1979 am 09.11.2014 um 18:37 | melden

Du warst so tapfer, hast gekämpft, die Hoffnung nie aufgegeben. Es tut mir weh zu wissen, dass du deinen Traum vom Leben nicht verwicklichen konntest. Liebe Yvonne, auch wenn wir uns nicht kannten, ich habe mich sehr mit dir verbunden gefühlt. In Gedanken an Dich und deine Familie wünsche ich dir einen guten Weg. Traurige Grüsse, zimtstern

Kerze rot Engel
für Yvonne Von renate am 09.11.2014 um 16:37 | melden

in Gedenken an ein tapferes süßes Mädchen, dessen Ende so unerwartet schnell kam und ein riesengroßes Loch hinterlässt.

Kerze rosa klein
Für Yvonne Spo von ChrisSel Von ChrisSel am 09.11.2014 um 12:05 | melden

Du warst immer eine Mutmacherin für mich in schweren Zeiten, du fehlst! :-(

Kerze graurund
Für Yvonne Spo von Alima Von Alima am 08.11.2014 um 23:34 | melden

Liebe Yvonne,
als stille, ungefähr gleich alte Blogleserin hatte ich immerden größten Respekt vor der Stärke, mit der du allem entgegengetreten bist. Deine Art zu schreiben hat mich berührt und zum Nachdenken über das Leben gebracht. Die letzten Wochen habe ich unbekannterweise oft an dich gedacht und mag es gar nicht glauben. Ich wünsche dir alles Liebe, du starke, tapfere Frau!

Kerze rosa klein
Für Yvonne Spo von Caro Von Caro am 08.11.2014 um 22:39 | melden

Ich vermisse dich. Du bist nun ein heller Stern am Himmel.

Kerze rot Teddy
Traurig Von Ricci am 08.11.2014 um 19:44 | melden

Liebe Yvonne,
ich habe Deinen Blog ganz zufällig kurz vor Weihnachten 2012 entdeckt und seitdem verfolgt. Ich habe Deine natürliche, offene und liebenswerte Art sehr gemocht und mit Dir gebangt und gehofft. Und ich habe fest glauben wollen, dass Du den Krebs besiegst. Die Nachricht, dass Du es nicht geschafft hast, hat mich sehr, sehr traurig gemacht.... Ich hoffe, Du funkelst nun ganz hell, und ich werde, wenn ich abends nach dem Stern meiner Mutter gucke, auch oft nach Dir suchen.
Deinem Freund und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und liebe Menschen, die für sie da sind.
Ricci

Kerze blau Davidstern
Liebe Yvonne Von Claudi am 08.11.2014 um 17:24 | melden

Ich kannte Dich nicht persönlich, dafür jedoch Deinen Blog und übers lesen bei Deinem Mausezähnchen Sunny. Doch, auch ohne Dich kennengelernt zu haben, bin ich tief beeindruckt von Dir. Du berührst Herzen. Auch mich hat Dein Fortgang tief bewegt, geschockt, unendlich traurig gemacht. Du warst sehr besonders und wo immer Deine Seele jetzt ist, sie strahlt und leuchtet weiter, verdrängt die Dunkelheit, gibt Hoffnung, erleichtert die Trauer ein wenig. Schön, das Du gelebt hast und danke, das du für uns leuchtest in der tiefen Nacht.... Claudi

Kerze grau-braun Engel
von Verena Von Verena am 08.11.2014 um 16:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Yvonne Spo von Benni Von Benni am 08.11.2014 um 11:31 | melden

FUCK CANCER EY! Es war einfach zu früh... :-(

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Manu Von Manuela Mutschall am 08.11.2014 um 10:03 | melden

vermisse Dich

Kerze rost rund
ich denke viel an Dich Von Sue am 08.11.2014 um 01:22 | melden

viel zu früh, mitten aus dem Leben . . .

Kerze rosa geschwungen
von Harriet Von Harriet am 08.11.2014 um 01:18 | melden

ich verfolge deinen Weg seit 2010.Du warst noch so jung. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
von corinna Von corinna am 08.11.2014 um 00:18 | melden

liebe yvonne,
es gibt bessere welten als diese.
mögest du eine finden.
hab eine schöne reise und komm gut im himmel an.
ich schicke dir einen letzten gruss zu den wolken

Kerze lila geschwungen
RIP Von Anja am 08.11.2014 um 00:16 | melden

du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Yvonne Spo von Simone Von Simone am 08.11.2014 um 00:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa viereckig
Für einen Stern Von Heike am 07.11.2014 um 23:57 | melden

Liebe Yvonne

ich kann es kaum in Worte fassen , Du gingst viel zu früh,ich hoffe Du hast keine Schmerzen mehr und siehst von da Oben auf deine Familie und Bommel und auf uns herab...

irgendwann werden wir uns alle wieder sehen..

Du fehlst so sehr..Du hattest noch so viele Pläne......

in trauriger Erinnerung ,

Heike

Kerze blau Teddy
Für Yvonne Spo von Anne Von Anne am 07.11.2014 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Yvonne Spo von Chris DaMit Von Chris DaMit am 07.11.2014 um 21:30 | melden

Ruhe in Frieden liebe Yvonne

Kerze lila geschwungen
Corinna Reneew44 Von Corinna am 07.11.2014 um 21:08 | melden

Liebe Yvonne,

du bist nun ganz schnell und ruhig von Uns gegangen!
Ich werde dich immer als das Kücken in Erinnerung behalten.

Deiner Familie und Freunden, viel Kraft für deinen letzten Weg zu deinem Stern.

Einen lieben Gruß

eine fassungslose Corinna

Kerze rosa klein
Für Yvonne Von Gaby am 07.11.2014 um 20:59 | melden

Liebe Yvonne, ja du bist der hellste Stern und jeden Abend wenn ich mit den Hunden gehe, suche ich dich am Himmel. Wir können dich nicht mehr sehen, dich nicht mehrcanfassen und trotzdem bist du immer bei uns.

Kerze rot lang
von einer stillen Blogleserin Von Carola am 07.11.2014 um 20:47 | melden

ich denke oft an dich und bin sehr traurig

Kerze grau-braun Engel
RIP Von Conny am 07.11.2014 um 20:24 | melden

Sprachlos und unendlich traurig.......

Kerze blau kreuz
Für Yvonne Von Gabi am 07.11.2014 um 20:21 | melden

... ein helles Licht

Kerze rosa klein
claudi Von claudi am 07.11.2014 um 20:12 | melden

rip

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden und komm gut über die Regenbogenbrücke Von Marina am 07.11.2014 um 20:07 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen .Im Herzen wird Yvonne weiter Leben

Kerze rosa geschwungen
Sternenkind Von Krümel am 07.11.2014 um 20:03 | melden

Ein tolles Mädchen, leb wohl liebe Yvonne!

Kerze lila geschwungen
Für Yvonne Spo von Cordula Von Cordula am 07.11.2014 um 20:01 | melden

Liebe Yvonne, ich denke oft an Dich. Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
Für Yvonne Spo von Iris Von Iris am 07.11.2014 um 19:54 | melden

Liebe Yvonne,
die Nachricht deines plötzlichen Todes hat mich sehr erschüttert. Ich war lange Zeit eine stille Leserin deines Blogs. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Kerze lila klein
Für Yvonne Spo von Anna Von Anna am 07.11.2014 um 19:49 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rot lang
von Tanja Von Tanja am 07.11.2014 um 19:46 | melden

Ruhe in Frieden liebe Yvonne

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an Yvonne Von Janine am 07.11.2014 um 19:44 | melden

von einer stillen Blogleserin

Kerze rosa klein
Für Yvonne Von Juliane am 07.11.2014 um 19:41 | melden

Liebe Yvonne,
auch wenn ich dich nicht persönlich, sondern nur deinen Blog gekannt habe, hat mich dein Tod sehr erschüttert. Ich habe deine Stärke, deinen Humor und deine Offenheit sehr bewundert und wünsche dir, dass du nun einen schönen, friedlichen und heimeligen Platz gefunden hast, wo du jetzt bist. Auf dass dort viel gelacht und in irgendeiner Form weitergelebt wird.
Alles Liebe,
Juliane

Kerze rosa klein
Für Yvonne Spo von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 07.11.2014 um 19:29 | melden

Ein Licht für dich liebe Yvonne in den Himmel
Helma mit Eva im Herzen

Kerze rosa klein
Für Yvonne - immer in unseren Herzen Von Georgine Nitsch am 07.11.2014 um 19:26 | melden

Augenblicke

Augenblicke werden sich nicht wiederholen,
im Nu sind sie Vergangenheit,
werden von der Zeit gestohlen,
zur Rückkehr sind sie nicht bereit.

Augenblicke, ob schön, ob schlecht, ob fürchterlich,
sind zum Verharren nicht bereit,
bewegende Momente sind es lediglich,
die von uns gespeichert werden, als Begebenheit.

Augenblicke sind Bruchteile von Sekunden,
kaum sind sie vor uns richtig aufgetaucht,
sind sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden,
haben im Vorbeiflug uns, nur angehaucht.

Augenblicke sind trotz ihrer Kürze wichtig,
sie entscheiden viel in unserm Leben,
manchmal sind sie gut, manchmal nichtig,

Augenblicke können sehr viel geben.

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Von walli Von Walpurgis Raem am 07.11.2014 um 19:00 | melden

Kerze Yvonne Spo

Kerze lila geschwungen
von Dana Von Dana am 07.11.2014 um 18:57 | melden

traurig und sprachlos

Kerze dunkelblau viereckig
von biggi Von biggi am 07.11.2014 um 18:39 | melden

Auch wenn dein Körper sich vom irdischem Dasein verabschiedet hat, wird doch deine Seele auf immer in uns sein

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Yvonne Spo von suzie Von suzie am 07.11.2014 um 18:19 | melden

keine worte, stille gedanken

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Yvonne Von Christine Strehl am 07.11.2014 um 18:14 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
(Verfasser ist mir Unbekannt)
Ein stiller Gruß und eine herzliche Umarmung,
von Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
für Yvonne Von Anne am 07.11.2014 um 18:14 | melden

...und wer tot ist, wird ein Stern!
Du wirst nicht vergessen werden!

Kerze flieder Engel
Für Yvonne Spo von Siegi Von Siegi am 07.11.2014 um 18:11 | melden

RIP

Kerze blau geschwungen
Für Yvonne Spo von Steffi Von Steffi am 07.11.2014 um 17:55 | melden

Kerze für Yvonne Spo

Kerze blau kreuz
Für Yvonne Spo von Mascha Von Mascha am 07.11.2014 um 17:48 | melden

Danke für alles, was ich von Dir lernen durfte. Leuchte hell, kleiner Stern.

Kerze türkis hell rund
Für Yvonne Von Helga Nase am 07.11.2014 um 17:38 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder Davidstern
Für Yvonne Spo von sabine schmidt Von sabine schmidt am 07.11.2014 um 17:26 | melden

du bist viel zu früh gegangen...ich hoff du bist glücklich, da wo du jetzt bist und schaust auf all deine lieben herunter

Kerze lila geschwungen
Ein Engel hat uns verlassen Von Frauke am 07.11.2014 um 17:04 | melden

Meine Süße, ich werde Dich nie vergessen. Danke für Deine Freundschaft. Irgendwann sehen wir uns wieder...

Kerze rot Teddy
Für Yvonne Spo von Ingrid Von Ingrid am 07.11.2014 um 11:53 | melden

Ruhe in Frieden, liebe liebe Yvonne. Du hast den Himmel verdient

Kerze orange Herz
Für Yvonne Spo von Marina Von Marina am 06.11.2014 um 14:56 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot Rosenkreuz
Für Yvonne Spo von Brigitte Von Brigitte am 06.11.2014 um 13:17 | melden

Ruhe im Frieden

Kerze rot Teddy
Für Yvonne Von Evi am 05.11.2014 um 23:31 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Yvonne.

Cancer sucks!

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Yvonne Spo von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.11.2014 um 23:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 23.01.2018 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yvonne Spo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.