Maik Küspert

Maik
Küspert

23.02.1981
Quedlinburg
-
30.01.2013
Halle Saale

stimmungsbild

Gedenkseite für Maik Küspert

16.2.2013 Abschiedsrede

Unser Maik Küspert (geb. Jänecke) wurde am 23.2.1981 in Quedlinburg geboren wurde dann in ein Kinderheim mit jungen Jahren untergebracht, ab den 7 Lebensjahr wurde er von Pflegeeltern Monika & Dieter Küspert herzlich in Aschersleben aufgenommen bis zum 18 Lebensjahr, dann hatte er Sandra in der Ausbildung kennengelernt und seit dem sind beide durch dick und dünn gegangen im Januar 2000 sind beide zusammen in eine eigene Wohnung gezogen, am 18.4.2000 ist Maik ein stolzer Papa geworden von Kim-Marie… beide haben sich fürsorglich um Kim-Marie gesorgt…
Maik hat seine Ausbildung sehr gut gemeistert, Praktikum bei Eberhard Reichert als Maler gearbeitet und wurde anschließend bei ihn fest eingestellt und später unbefristet eingestellt, er war immer sehr Fleißig. Unser Maik hat gerne Fußball, Konsole, Pc gespielt und auch bei der Blutspende war er Regelmäßig um andere Menschen zu helfen. Ausflüge hat Maik auch gerne gemacht der letzte Ausflug war in Berlin mit seiner Freundin und Kind und ein bester Freund und seine Freundin, und er hat auch sehr gerne das Grillen übernommen da hatte er sehr viel Spaß daran, war auch mal gerne Feiern und hat gerne mal getanzt….Unser Maik wollte nicht zu gerne Fotografiert werden aber haben trotzdem viele Bilder von Maik…
Eine schöne Erinnerung...
Am 20.8.2012 war der erste Schicksal schlag auf Arbeit passiert und unser Maik hatte einen Schutzengel gehabt sein Chef Eberhard Reichert was wir ihm sehr dankbar sind…nach 10 Tagen durfte Maik wieder nachhause und alles war wieder sehr schön…hatten einen guten Start ins Jahr 2013…Maik hatte Urlaub und hat sich gefreut wieder am 23.1.2013 arbeiten zu gehen und seine Kollegen waren immer Stolz auf ihn…
Dann kam der Tag am 28.1.2013 um 6:45 Uhr er rief seinen Kollegen Falk über´s Handy an und flehte ihn an das er schnell zu ihm kommen soll er sagte nur noch ich habe Brustschmerzen alle Kollegen und sein Chef ließen alles stehen und liegen und sind innerhalb von ca 10 Minuten bei Maik auf der Arbeitsstelle gewesen sind und leider lag unser Maik bewusstlos auf dem Boden und sah optisch nicht gut aus dann sofort kam der Rettungsdienst….und haben alles versucht, wir waren jeden Tag Stunden lang bei Maik am Bett und am 29.1 2013 war seine kleine Tochter Kim auch bei ihm am Bett und hat auch sehr gehofft das es Papa schafft….leider wurde dann am 30.1.2013 festgestellt das unser Maik hirntot war was uns alle sehr betroffen hat und wir nix mehr verstanden haben das Leben ist sehr kurz das hat man uns bewiesen er war doch so JUNG…..

RUHE IN FRIEDEN UNSER MAIK KÜSPERT

Wir Vermissen dich so du wirst immer in unseren HERZEN bleiben…
In Liebe Sandra Müller, deine Tochter Kim-Marie, Familie, Freunde & Kollegen
23.1.1981-30.1.2013 (31 Jahre jung)

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von tine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maik Küspert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.