Maik Lehmann

Maik
Lehmann

02.02.1978
Torgau
-
02.06.1992
Beilrode

stimmungsbild37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 140 Gedenkkerzen, welche für Maik Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 02.02.2024 um 16:43 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Zu Deinem Geburtstag Von Mutti am 02.02.2024 um 08:08 | melden

Mein lieber Junge, zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ganz viel Liebe und Glück in den Himmel.
Wir Alle vermissen Dich so sehr.
Deine Mutti!

Kerze rost rund
Für Maik Lehmann von Katrin Zöllner Von Katrin Zöllner am 26.11.2023 um 16:06 | melden

Ein Gedenken an Maik Lehmann

Kerze rot lang
Totensonntag Von Mutti am 26.11.2023 um 09:22 | melden

Ich denke an dich,mein Junge.
Du fehlst .

Kerze lila geschwungen
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 26.11.2023 um 07:58 | melden

Lieber Maik, du fehlst mir so unendlich. Man sagt, due Zeit heilt alle Wunden, aber das tut sie nicht. Wir haben dich sehr lieb.

Kerze rot lang
Kerze für Maik Lehmann Von Katrin Zöllner am 02.06.2023 um 18:23 | melden

Ruhe in Frieden Maik

Kerze rot geschwungen
Für Maik Von einer mitfühlenden Mama am 02.06.2023 um 16:40 | melden

Ein stiller Gruß zum Gedenktag.

Kerze gelb Kreuz christlich
Von Alexandra Von Alexandra Niesner am 02.06.2023 um 14:35 | melden

Heute, vor 31 Jahren änderte sich alles. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich sehr und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Kerze rot lang
Für Maik Lehmann von Jenny Scx Von Jenny Scx am 02.06.2023 um 07:37 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Maik Von einer Mutter am 02.06.2023 um 05:44 | melden

*

Kerze türkis hell rund
Zu Deinem Todestag Von Martina Lehmann am 01.06.2023 um 15:53 | melden

Nun sind es schon 31 Jahre an denen du nicht mehr bei uns bist, aber in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Wir vermissen dich so sehr Maik !!!!

Kerze flieder viereckig
Zu Deinem Todestag Von Martina Lehmann am 01.06.2023 um 15:53 | melden

Nun sind es schon 31 Jahre an denen du nicht mehr bei uns bist, aber in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Wir vermissen dich so sehr Maik !!!!

Kerze flieder viereckig
Dein Geburtstag Von Mutti am 02.02.2023 um 11:41 | melden

Ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.
Ich vermisse dich.

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Alexandra Niesner am 02.02.2023 um 05:39 | melden

Lieber Maik, ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße, wo auch immer du bist. Wir denken an dich und vermissen dich unendlich.
Ich hab dich lieb.
Deine große Schwester

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.06.2022 um 11:31 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Maik Von einer Mutter am 02.06.2022 um 10:37 | melden

*

Kerze blau rund
Warum Von Alexandra Niesner am 02.06.2022 um 10:08 | melden

Ich vermisse dich sehr. Kein Tag vergeht, wo ich nicht an dich denke.

Kerze rot lang
Von deiner Mutti Von Mutti am 02.06.2022 um 09:51 | melden

Heute vor nun schon 30 Jahren hast du uns für immer verlassen. Die Zeit hat noch nicht eine Wunde geheilt. Die Bilder sind noch im Kopf als wäre es gestern. Wir Alle vermissen dich so sehr, wir denken an dich und haben dich immer in unseren Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maik Lehmann von Martina Lehmann Von Martina Lehmann am 01.02.2022 um 16:24 | melden

Morgen ist dein 44. Geburtstag, wir denken an dich und vermissen dich so sehr.
Ich schicke dir Glückwünsche in den Himmel mein Junge.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Maik Lehmann von Martina Lehmann Von Martina Lehmann am 01.02.2022 um 16:24 | melden

Morgen ist dein 44. Geburtstag, wir denken an dich und vermissen dich so sehr.
Ich schicke dir Glückwünsche in den Himmel mein Junge.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Maik Lehmann von Mutti Von Mutti am 22.11.2021 um 10:00 | melden

Wir vermissen dich mein Junge !!!

Kerze türkis hell Engel
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 21.11.2021 um 11:44 | melden

Lieber Maik,
wo immer du auch bist, in unseren Herzen bist du immer da. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedanken an Maik Von Katrin Zöllner am 02.10.2021 um 16:25 | melden

Gedenken zwischendurch in Gedanken an Maik.

Kerze lila lang
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 02.06.2021 um 19:54 | melden

Zum Gedenktag ein strahlendes Kerzenlicht

Kerze gelb viereckig
Warum Von Alexandra Niesner am 02.06.2021 um 16:36 | melden

Ich vermisse dich sehr und werde es niemals verstehen, dass du nicht mehr da bist.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Maik Von Simone am 02.06.2021 um 12:17 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelgrün Engel
Von deiner Mutti Von Mutti am 02.06.2021 um 07:58 | melden

Warum ? fragen wir nun seit 29 Jahren als du uns am Abend des 02.Juni so plötzlich verlassen hast. Wir Alle vermissen dich so sehr!

Kerze grau-braun Engel
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 02.06.2021 um 00:35 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung.

Kerze türkis hell Teddy
Für Dich Von eine Mutter am 07.04.2021 um 17:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Happy Birthday Von Alexandra Niesner am 02.02.2021 um 11:55 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Geburtstag mein,, Kleener "

Kerze rot rund
Zum Geburtstag Von Mutti am 02.02.2021 um 10:03 | melden

Mein lieber Junge, heute ist dein Geburtstag
Seit vielen Jahren können wir nicht mehr gemeinsam feiern. Aber du bist immer bei mir auch wann ich dich nicht sehen kann.
Deine Mutti

Kerze dunkelgrün Teddy
Maik Von egal am 03.10.2020 um 05:01 | melden

***

Kerze hellgrün geschwungen
Gedenklicht für Michael Lehmann Von Katrin Zöllner am 04.06.2020 um 20:07 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe...

Kerze dunkelblau Engel
RIP Von Kirsten am 02.06.2020 um 15:37 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.06.2020 um 12:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Maik Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 02.06.2020 um 12:20 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
Für Maik Lehmann von Gisela Von Gisela am 02.06.2020 um 09:47 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Mutti am 02.06.2020 um 08:52 | melden

Heute jährt sich dieser schreckliche Tag zum 28.mal .Die Trauer wird immer bleiben.
Im Herzen aber wirst du weiter leben.
Deine Mutti !

Kerze flieder viereckig
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 02.06.2020 um 07:50 | melden

Hab dich lieb

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Mutti am 02.02.2020 um 11:02 | melden

Heute ist dein Geburtstag mein Sohn an dem du nun schon so lange nicht mehr bei uns bist.
Aber in den Herzen und Gedanken bleibst du bei uns.DU FEHLST !!

Kerze rosa klein
Für Maik Lehmann von Mutti Von Mutti am 25.11.2019 um 10:41 | melden

Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 24.11.2019 um 17:34 | melden

Immer im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Eine Kerze für dich Von Martina Lehmann am 02.11.2019 um 14:41 | melden

Immer bist du in meinen Gedanken,die Zeit vergeht,aber die Trauer bleibt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 03.06.2019 um 15:40 | melden

Ein leiser Gruß

Kerze rot lang
Für dich Von Mutti am 02.06.2019 um 18:02 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen, ein Jahr ohne dich. In unseren Herzen bist du bei uns. Wir vermissen dich.
.
.

Kerze lila geschwungen
für Maik Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 02.06.2019 um 06:38 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
Für Maik Lehmann von Martina Lehmann Von Martina Lehmann am 01.01.2019 um 15:06 | melden

Wieder hat ein neues Jahr begonnen,ein weiteres Jahr ohne dich ! Du fehlst mein Junge !

Kerze blau Teddy
Maik Von Leonards Mama am 24.12.2018 um 05:37 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Paul Gerhardt

Kerze gelb rund
Für Maik Lehmann von Mutti Von Mutti am 27.11.2018 um 15:22 | melden

Du fehlst uns !

Kerze lila geschwungen
Für Maik Lehmann von Alexandra Niesner Von Alexandra Niesner am 25.11.2018 um 08:52 | melden

Du fehlst ❤️

Kerze rot lang
Maik Von einer Mutter am 02.10.2018 um 07:49 | melden

Ein helles Licht für Maik

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Martina Lehmann am 04.06.2018 um 10:57 | melden

Du bist nun schon 26 Jahre nicht mehr bei uns,ich habe dich an deinem Grab besucht es ist noch immer so schwer und du wirst sosehr vermisst. Wir tragen dich ganz tief in unseren Herzen und immer ist ein Bild zu sehen. Es wäre aber so schön dich als erwachsenen jungen Mann zu sehen .
Deine Mutti

Kerze braun Kreuz christlich
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 02.06.2018 um 19:46 | melden

26 Jahre,eine lange Zeit.Aber mir ist,als wär es gestern gewesen.

Kerze flieder viereckig
für Maik Von eva maria gruttmann karaus am 02.06.2018 um 15:31 | melden

von Eva

Kerze hellgrün Herz
Maik Von unbekannt am 02.06.2018 um 07:21 | melden

Ein lieber Gedanke

Kerze creme rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 02.06.2018 um 06:06 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 09.05.2018 um 20:59 | melden

Du fehlst mir so unendlich.❤

Kerze orange Herz
Für Maik Von Mutti am 03.02.2018 um 19:10 | melden

Mein lieber Junge,wieder ist ein Jahr vergangen,nun hättest du schon deinen 40.Geburtstag gemeinsam mit deinem Zwillingsbruder feiern können.Leider konnten wir den 14.Geburtstag als letzten gemeinsam begehen. In unseren Herzen bist du immer bei uns.
Deine Mutti

Kerze rot Engel
Happy Birthday Von Alexandra Niesne am 02.02.2018 um 07:11 | melden

Lieber Maik,alles Liebe zu deinem Geburtstag.In unseren Herzen wirst du immer sein.

Kerze rot lang
Mein tiefes Mitgefühl Von Simone Pries am 02.06.2017 um 21:00 | melden

Ruhe weiterhin in Frieden...

Kerze blau Kreuz christlich
Eine Mama Von Antje Kühnold am 02.06.2017 um 20:30 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Von deiner Schwester Von Alexandra Niesner am 02.06.2017 um 08:33 | melden

Lieber Maik,ein viertel Jahrhundert-25Jahre bist du nun schon fort.Mir ist,als wär es gestern gewesen.Wir hatten eine schöne Kindheit.Ich vermisse dich so sehr,in meinem Herzen wirst du immer sein.

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Bianca Yakut am 02.06.2017 um 06:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Martina Lehmann am 01.06.2017 um 21:31 | melden

Nun kommt wieder der Tag an dem Du uns verlassen hast und über die Regenbogenbrücke gegangen bist.Der Tag vor 25 Jahren der alles verändert hat.Wir haben gelernt mit diesem Verlust zu leben,aber die Wunden heilen nie und der Schmerz bleibt. Wir vermissen Dich mein Junge ! Deine Mutti

Kerze rot Herz
Einfach so Von Alexandra Niesner am 08.05.2017 um 19:16 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze blau Engel
Zum Geburtstag Von Mutti am 02.02.2017 um 11:52 | melden

Heute ist dein 39.Geburtstag mein Junge,zu Deinem 14.Geburtstag haben wir das letztemal gemeinsam gefeiert. Auch wenn Du all die Jahre nicht mehr dasein konntest, so bist Du doch im Herzen immer in unserer Mitte.
Wir lieben und vermissen Dich !
Deine Mutti

Kerze blau Engel
Happy Birthday Von Alexandra Niesner am 02.02.2017 um 10:20 | melden

Mein lieber Bruder,ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag.Auch wenn wir uns nicht sehen,bist du immer in meinem Herzen

Kerze rot Teddy
Es ist Weihnachten Von Mutti am 22.12.2016 um 12:11 | melden

wieder ist es Weihnachtszeit,eine weitere Weihnacht wo du nicht bei uns bist. Du fehlst und wir vermissen dich sosehr.
Eine Kerze wird nur für dich brennen und für dich leuchten.
deine Mutti

Kerze rosa Engel
Für meinen Sohn Von Mutti am 24.11.2016 um 20:00 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen und du wirst mich immer begleiten.

Kerze rosa Herz
Für Maik Lehmann von rene Von rene am 21.11.2016 um 00:29 | melden

Kerze für Maik

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.02.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maik Lehmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.