Maik Matuschka

Maik
Matuschka

12.12.1969
Hohenmölsen
-
11.05.2014
Halle

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Maik Matuschka angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten Schäfer am 11.05.2020 um 15:21 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze blau kreuz
5 Jahre Von Deine Carmen am 11.05.2019 um 14:29 | melden

Wo ist die Zeit nur hin? Mir kommt es vor als ob es gestern erst war...Du fehlst uns allen nach wie vor..

Kerze lila geschwungen
Für Maik Matuschka von Deine Carmen Von Deine Carmen am 12.12.2018 um 06:39 | melden

Happy Birthday mein lieber Schatz! Heute wärst du 49 Jahre alt geworden. Wir hätten wieder geplant was wir alles für unsere Freunde leckeres zu essen zaubern. Es wäre wieder eine sehr lustige Runde geworden, so wie jedes Jahr. In Gedanken bin ich bei dir. Du fehlst nach wie vor!!!!! In Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maik Matuschka von Carmen Von Carmen am 12.05.2017 um 08:19 | melden

Auch nach 3 Jahren ist es immer noch schwer und unbegreiflich. Du fehlst uns hier so sehr.

In ewiger Liebe Deine Carmen

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 06:56 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Maik Matuschka von Conny Von Conny am 06.05.2017 um 16:38 | melden

Du fehlst uns

Kerze rosa klein
Für Maik Matuschka von Carmen Matuschka Von Carmen Matuschka am 12.12.2016 um 06:40 | melden

Happy Birthday mein Engel da oben. Heute wird es wieder ein sehr nachdenklicher Tag werden. Was hätten wir dir geschenkt...Du hättest dich über auch so kleine Kleinigkeit gefreut. Wir hätten geplant wie wir deine Feier ausrichten, und wie lustig es dann wieder mit allen geworden wär!!! Heute denken wir noch mehr an dich als wir es sonst schon tun. Wir tragen dich tief in unserem Herzen. Wir lieben Dich!!!!

Deine Carmen

Kerze rost rund
Für Maik Matuschka von Carmen Matuschka Von Carmen Matuschka am 11.05.2016 um 09:35 | melden

Zwei Jahre die wie eine Ewigkeit vorkommen und eine Ewigkeit wird es noch dauern bis wir uns wiedersehen. Du fehlst mir hier wahnsinnig. Der Schmerz sitzt immer noch tief im Herzen. Auch wenn man es mir nicht so ansehen mag...meine Welt ist seitdem du nicht mehr bei mir bist ein einziger Trümmerhaufen. Ich vermisse dich wahnsinnig!!!! Du bist und bleibst meine einzige wahre Liebe!!!!

Kerze gelb Herz
Für Maik Matuschka von Britta Von Britta am 27.01.2016 um 07:59 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
In lieber Erinnerung Von Heidrun Zobel am 26.01.2016 um 22:10 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.

Kerze blau kreuz
Für Maik Matuschka von Carmen Matuschka Von Carmen Matuschka am 26.01.2016 um 21:53 | melden

Mein lieber Schatz, der Tag rückt immer und immer näher an dem du den Kampf verloren hast. Ich habe wahnsinnige Angst vor diesem Tag. Du fehlst mir, Lea und ich denke allen anderen auch nach wie vor. Aber ich weiß, dass ich genug MMenschen um mich habe, die mich, die uns an diesem Tag auffangen werden. Die für uns und für die ich da sein werde. Und wir werden gemeinsam an dich denken.
Mein Schatz, ich erinnere mich gerade daran , wie du immer sagtest, Familie Beyer-Nolze, und jetzt ist es dieses Jahr soweit, die beiden Süßen heiraten. Endlich!!!!!!! An diesem Tag wirst du mir besonders fehlen, genau wie vergangenes Jahr, als Andi und Cordelia heirateten. Ich bin da zwar nicht allein hingegangen, aber der Brauch mit den Schmetterlingen, die wir fliegen lassen haben zu Ehren derer, die nicht mehr bei uns sind, hat mich sofort zu Tränen gerührt.
Pass bitte bitte immer auf unser Kind auf. Hab immer eine schützende Hand über alle die wir geliebt haben und die wir lieben.
In ewiger tiefer Liebe Deine Carmen

Kerze grau-braun Engel
für Maik Von Tina am 30.12.2015 um 21:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze blau kreuz
Unbekannt Von Unbekannt am 11.05.2015 um 20:40 | melden

Ein Licht für Max!!

Viel Kraft für die Familie.

Kerze türkis hell viereckig
Für Maik Matuschka von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 11:23 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze braun Kreuz christlich
Für Maik Matuschka von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.05.2015 um 09:10 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maik Matuschka von Siggi Von Siggi am 10.05.2015 um 11:42 | melden

es ist sehr traurig, wenn ein geliebter Ehemann und Vater so plötzlich nicht mehr da ist.Ich wünsche seiner Familie, weiterhin viel Kraft, um diesen Verlust zu begreifen und zu überstehen!Eines Tages gibt es ein wiedersehen mit ihm!R.I.P

Kerze blau kreuz
Carmen Von Carmen Matuschka am 10.05.2015 um 11:34 | melden

Mein lieber Schatz,

Vor einem Jahr hast du gekämpft und gekämpft und gekämpft. Ich und alle anderen haben so sehr gehofft, gebangt und gebetet das du diesen harten Kampf gewinnen würdest. Aber leider mussten wir tatenlos mit zu sehen, wie du diesen Kampf nicht gewinnen konntest. Für mich ist das nach wie vor unvorstellbar, dass du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei mir bist. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
In ewiger Liebe

Kerze grau-braun Engel
Für Maik Matuschka von Anett Von Anett am 07.05.2015 um 10:11 | melden

Hallo Großer,

man man man, wenn ich gewusst hätte wie sehr ich dich jemals vermissen werde, ich hätte einiges anders gemacht. Ich hoffe so sehr das meine letzten Worte im Krankenhaus zu Dir durchgedrungen sind. Das du meine Worte verstanden hast. Meine Entschuldigung für meine Engstirnigkeit. Wir zwei waren wie Hund und Katze, trotzdem konnte sich jeder auf den anderen verlassen. Und nun stehe ich so oft an deinem Grab und heule jedesmal Rotz und Wasser weil nichts mehr rückgängig zu machen geht.
Warum? Warum musste das passieren? Warum du? Darf man sich diese Fragen stellen? Warum gibt es keine Antworten?
Das Grübeln macht mich noch verrückt...
Mein letztes Versprechen an Dich, immer für Carmen und Lea da zu sein, halte ich nach wie vor. Auch diese beiden vermisse ich derzeit schrecklich. Aber ich weiß das ihnen dort geholfen wird mit diesem schweren Schicksalsschlag fertig zu werden bzw. besser damit umgehen zu können.

Maik, mein einziger Trost ist, das wir uns irgendwann wieder sehen... Und ich versichere Dir, dann mach ich einiges anders...

Kerze rot lang
Für Maik Matuschka von Jeannette Bornowski Von Jeannette Bornowski am 07.05.2015 um 09:34 | melden

Eine Kerze für Maik

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Beileid Von Lukas Berrang am 06.05.2015 um 15:57 | melden

Auch wenn ich dich, liebe Carmen, nur vom sehen und hören von meiner mutti kenne, wollte ich mit dieser Kerze auch mein beileid nochmal ausdrücken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maik Matuschka von Conny Von Conny am 06.05.2015 um 14:02 | melden

Lieber Maik,

vor einem Jahr, genau um diese Zeit, war die Welt noch in Ordnung. Alles war wie immer. Du auf Montage, wir hier alle arbeiten, die Kinder in der Schule, abends ein Schwätzchen im Haus... Niemand von uns hätte gedacht, dass bereits zu diesem Zeitpunkt feststand, dass wir uns nie wieder sehen würden. Das Begreifen fällt so schwer und je näher dieser besagte Tag deines schrecklichen Unfalls rückt, umso mehr durchlebt man noch einmal diese angsterfüllten Momente, diese wenigen Stunden der Hoffnung, dieses große Leid und diese unendliche Traurigkeit... Diese nicht enden wollenden Tränen und die vielen fassungslosen Gesichter... Wir haben so sehr gehofft, du würdest es schaffen, wir waren jede Minute im Herzen und in Gedanken bei dir, als du mit aller Kraft um dein Leben gekämpft hast... WARUM??? Maik, du fehlst uns hier so sehr!!! Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach dort oben, eine feste Umarmung und einen dicken Kuss, ich hoffe du kannst es spüren...irgendwie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maik Matuschka von Carmen Matuschka Von Carmen Matuschka am 27.03.2015 um 21:12 | melden

Für dich, Papa

Kerze grau-blau Teddy
Für Maik Matuschka von Katja Von Katja am 29.01.2015 um 23:27 | melden

In Gedenken. .....

Kerze flieder Grabkerze
Kerze für Maik Matuschka Von Carmen Matuschka am 23.01.2015 um 19:51 | melden

Du fehlst..immer bleibst du in unseren gedanken..Nadine und Maurice

Kerze rost rund
für maik Von Sylvia am 15.01.2015 um 20:56 | melden

in Gedanken

Kerze blau kreuz
Für Maik Von Colette am 15.01.2015 um 18:24 | melden

Trauer ist Liebe die heimatlos geworden ist...

Kerze dunkelgrün rund
Für Maik Matuschka von Lars und Ines Von Lars und Ines am 04.01.2015 um 15:51 | melden

Immer noch unfassbar.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Maik Matuschka von Christian Von Christian am 04.01.2015 um 15:07 | melden

Unvergessen

Kerze rot geschwungen
Für Maik Von Daniela Sailer am 03.01.2015 um 23:09 | melden

Unvergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maik Matuschka von Anett und Marko Von Anett und Marko am 03.01.2015 um 18:58 | melden

Das Schicksal ließ ihm keine Wahl.
Sein Lächeln aber wird uns bleiben;
in unserem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maik Matuschka von Maik Hesse Von Maik Hesse am 03.01.2015 um 10:45 | melden

Immer im Gedanken

Kerze flieder viereckig
Für Maik Matuschka von Alexander Von Alexander am 03.01.2015 um 10:27 | melden

von Alexander ruhe in Frieden Maik Matuschka

Kerze blau kreuz
Für Maik Matuschka von Ramona Von Ramona am 02.01.2015 um 22:42 | melden

für Maik

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Maik Matuschka von anonym Von anonym am 02.01.2015 um 22:31 | melden

UNVERGESSEN!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Maik Matuschka von Katja Von Katja am 02.01.2015 um 22:30 | melden

Viel zufrüh von uns gegangen.ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maik Matuschka von anonym Von anonym am 02.01.2015 um 22:26 | melden

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze rot kreuz
anonym Von anonym am 02.01.2015 um 22:14 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze hellgrün klein
Für Maik Matuschka von Torsten und Maria Von Torsten und Maria am 02.01.2015 um 22:10 | melden

Wir vergessen dich nie!

Kerze blau kreuz
Für Maik Matuschka von Britta Von Britta am 02.01.2015 um 21:55 | melden

Für immer in unseren Gedanken
Mike uns Britta

Kerze lila geschwungen
Für Maik Matuschka von ein Nachbar Von ein Nachbar am 02.01.2015 um 21:41 | melden

Viel kraft in manche schweren Stunden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Maik Von Marta am 02.01.2015 um 21:33 | melden

Wir denken an dich ....

Kerze türkis hell rund
In Gedenken an Maik Von Olivia am 02.01.2015 um 21:25 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Maxim Gorki

Kerze blau kreuz
Für Maik Matuschka von Reyk Von Reyk am 02.01.2015 um 21:15 | melden

Liebe Carmen, angeblich heilt die Zeit alle Wunden, sie füllt die Lücke aber nicht, sie bleibt für immer. Und das ist gut so, denn nur so erinnern wir uns ständig. Alles Liebe für Dich.

Kerze rot lang
Für Maik Von Jeannette am 02.01.2015 um 20:44 | melden

Diese Kerze soll dir stets die Wärme und liebe deiner beiden Mädels zeigen

Kerze lila geschwungen
Für Maik Matuschka von Liane Von Liane am 02.01.2015 um 20:22 | melden

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer

Kerze blau kreuz
Für Maik Matuschka von Carmen Matuschka Von Carmen Matuschka am 02.01.2015 um 20:16 | melden

Ich werde dich immer lieben!

Kerze lila geschwungen
Für Maik Matuschka von Marina Von Marina am 02.01.2015 um 18:44 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost viereckig
Für Maik Matuschka von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.01.2015 um 11:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maik Matuschka. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.