Malcolm Meyer

Malcolm
Meyer

16.08.2009
Minden
-
16.05.2010
Lübbecke

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 310 Gedenkkerzen, welche für Malcolm Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Malcolm Meyer von Sascha Werner Von Sascha Werner am 19.08.2023 um 10:17 | melden

Herzlichen Glückwunsch mein Engelchen.
Ich hoffe dass es dir gut geht da oben, du fehlst mir sehr.

Dein Papa

Kerze rot geschwungen
Für Malcolm Meyer von Melanie Von Melanie am 18.08.2023 um 01:27 | melden

Alles Gute, Kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für den Engel Von Katja am 17.08.2023 um 06:46 | melden

Herzlichen Glückwunsch im Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Malcolm Meyer von Danny Von Danny am 16.08.2023 um 23:19 | melden

Den Augen so fern, dem Herzen so nah...

Kerze lila geschwungen
Für Malcom Von Binder Christian am 16.08.2023 um 22:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für den tapferen kleinen Engel Von Nadine am 16.08.2023 um 20:32 | melden

So dass ihr Licht ewig scheinen mag.

Kerze flieder viereckig
Für den kleinen Engel Von Andrea Eiermann am 16.08.2023 um 17:05 | melden

Alles Gute für Dich

Kerze lila geschwungen
Von Yvonne Heuer Von Yvonne Heuer am 16.08.2023 um 14:11 | melden

Herzlichen Glückwunsch in den Himmel

Kerze gelb Teddy
Für einen Engel Von Christina am 16.08.2023 um 14:06 | melden

Warte auf den Tag des wiedersehen.
Du wirst immer geliebt

Kerze hellgrün kreuz
Geburtstag Von Gaby am 16.08.2023 um 13:28 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze türkis hell geschwungen
Meja Von Meja am 16.08.2023 um 12:39 | melden

Sei behütet und beschützt kleines großartiges Engelwesen. ✨

Kerze flieder viereckig
Ein Engel geht auf Reisen Von Andrea Lenz am 16.08.2023 um 11:50 | melden

Dein Engel wird immer über dich wachen und dein kleiner Stern am Himmel sein. Du wirst ihn eines Tages wieder in deine Arme nehmen.Kinder hier auf Erden lernen laufen, Kinder im
Himmel lernen fliegen❤️
In Gedenken an deinen wundervollen Sohn unbekannterweise fühl dich ganz fest in den Arm genommen ☀️

Kerze blau kreuz
Für Malcom Von Kirsten am 16.08.2023 um 10:54 | melden

Happy Birthday Sternenkind

Kerze blau kreuz
Für Malcolm Meyer von Stefanie Wagner Von Stefanie Wagner am 16.08.2023 um 10:22 | melden

Happy Birthday unbekannter Weise

Kerze blau kreuz
Das Leben ist endlich die Liebe unendlich Von Angy am 16.08.2023 um 10:21 | melden

So früh wurdest du zum Engel
Der Himmel freut sich die Menschen weinen
Doch im Herzen lebst du weiter
In stillem gedenken an dich alles Gute engel

Kerze blau kreuz
Hallo mein Schatz Von Deine Mama am 16.08.2023 um 07:35 | melden

Hallo mein Engel

Alles alles Gute und liebe zu deinem 14.Geburtstag mein Schatz.

Ich hoffe dir geht es gut auf deiner Wolke und du feierst so wie wir dich heute gefeiert hätten.Wie gerne wäre ich bei dir und wurde dir das selber sagen. Aber Opa ist ja bei dir.

Grüss ihn von mir und sag ihm das ich ihn vermisse.


Ich schicke dir all meine Liebe und 100000 Küsse.

Happy Birthday mein Engel.


Vermisse dich immer noch so unendlich.
Wir sehen uns am Ende des Regenbogens.


Deine dich ewig liebende Mama

Kerze dunkelblau Grabkerze
Mein geliebter Engel Von Deine Mama am 16.05.2023 um 19:56 | melden

Hallo mein kleiner Schatz
Heute ist es schon 13 Jahre her das du einfach gegangen bist. Nach wie vor fehlst du mir so sehr.

Ich denke jeden Tag an dich und stelle mir so viele Fragen.
Geht es dir gut wo du bist?
Vermisst du mich auch so unendlich wie ich dich?
Wie würdet du aussehen und wie wärst du heute?
Ach mein kleiner Engel warum kannst du nicht einfach bei mir sein? Warum kommst du nicht einfach zu mir zurück?

Wie gerne würde ich dich endlich wieder in meinen Arm nehmen und wie gerne würde ich wissen wie du heute wärst.

Hast du Opa gefunden? Ich hoffe ja, dann bist du nicht mehr so alleine. Und irgendwann bin ich dann bei dir und lasse dich nie wieder alleine.

Ich vermisse euch beide so sehr.

1000 Küsse schicke ich dir auf deine Wolke.



Wir sehen uns am Ende des Regenbogens.
Deine dich ewig liebende und vermissende Mama

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.05.2023 um 11:00 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
für Malcolm Von Barbara am 16.05.2023 um 00:30 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Malcolm anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Frohe Weihnachten mein Schatz Von Deine Mama am 24.12.2022 um 15:32 | melden

Hallo mein kleiner Schatz.

Heute feiern wir das 12 Jahr Weihnachten ohne dich. Wie jedes Jahr bist du aber in meinen Herzen dabei.

Am 5.12 ist Opa zu dir gereist. Ich hoffe so sehr das er dich gefunden hat und das ihr beiden Weihnachten nicht alleine seid. Ich vermisse euch so wahnsinnig.

Sag Opa das ich ihn auch so wahnsinnig vermisse. Sag ihn das ich ihn liebe und für immer in meinen Herzen tragen werde.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
Schicke euch all meine Liebe.

Wir sehen uns am Ende des Regenbogens

Deine dich ewig liebende und vermissende Mama

Kerze blau Rosenkreuz
Von Yvonne Von Yvonne Heuer am 17.08.2022 um 09:39 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Deine Mama am 16.08.2022 um 10:00 | melden

Hallo mein kleiner Schatz.

Heute ist dein 13. Geburtstag und ich kann immer noch nicht bei dir sein.

Ich wünsche dir alles liebe und schicke dir all meine Liebe und 1000 Küsse auf deine Wolke.

Hoffentlich feierst du so wie wir heute mit dir gefeiert hatten.

Ich vermisse dich so unendlich und und wünschte mir so das ich bei dir seien könnte und mit dir feiern könnte.

Pass weiter so gut auf alle auf. Ich werde dich nie vergessen und für immer vermissen bis zu den Tag bis ich wieder bei dir bin.

Wir sehen uns am Ende das Regenbogens

Deine dich ewig liebende und vermissende Mama

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.05.2022 um 07:44 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
In Gedanken an meinem Sohn Von Dein Papas am 06.05.2022 um 12:09 | melden

In Gedanken bin ich jeden Tag bei Dir.
Jeder Tag ohne dich mein Sonnenschein ist ein verlorener Tag

Kerze rot lang
Wir vermissen dich Von Scardino am 03.01.2022 um 06:37 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein ❤️
Wir vermissen dich jeden Tag mehr und mehr, es gibt keinen Tag an dem wir dich nicht vermissen

Kerze rosa Herz
Wir vermissen dich Von Scardino am 03.01.2022 um 06:37 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein ❤️
Wir vermissen dich jeden Tag mehr und mehr, es gibt keinen Tag an dem wir dich nicht vermissen

Kerze rosa Herz
Frohes Weihnachten mein kleiner Engel Von Deine Mama am 24.12.2021 um 13:53 | melden

Mein kleiner Schatz.

Heute ist wieder Heilig Abend. Das 11 Weihnachten ohne dich.

Wie sehr wünsche ich mir das du heute dabei wärst.

Pass weiter so gut auf alle auf. Deine Nichten werden immer grösser. Irgendwann werde ich ihnen von dir erzählen.

Ich wünsche dir Frohes Weihnachten mein kleiner Engel.

Wir sehen uns am Ende des Regenbogens

Deine dich ewig liebende und vermissende

Mama

Kerze blau Teddy
Für Malcolm Meyer von Renate Schmidt Von Renate Schmidt am 03.09.2021 um 18:45 | melden

In deinem Herzen wird er immer bei dir sein

Kerze rot lang
Gaby Schumak Von Gaby Schumak am 18.08.2021 um 13:45 | melden

Eine Kerze für einen Engel im Himmel!!!
Den lieben Eltern wünsche ich Kraft zum weiterleben!!
Ich weiß was Trauer ist und weiß wie Sie leiden
Gaby Schumak

Kerze lila geschwungen
Gaby Schumak Von Gaby Schumak am 18.08.2021 um 13:44 | melden

Eine Kerze für einen Engel im Himmel!!!
Den lieben Eltern wünsche ich Kraft zum weiterleben!!
Ich weiß was Trauer ist und weiß wie Sie leiden
Gaby Schumak

Kerze lila geschwungen
Von sabine Von Sabine am 18.08.2021 um 08:24 | melden

In ewiger erinnerung

Kerze lila geschwungen
Alles gute nachträglich zu dein 12 Sternegeburtstag Von Nicole am 17.08.2021 um 03:51 | melden

Ruhe in Frieden Malcolm ❤️

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Beate am 16.08.2021 um 22:34 | melden

Deine Flügel sind dir viel zu früh gewachsen und wir hier auf der Erde werden nicht verstehen warum das so war…
Tanz mit den anderen Engeln und flieg mit den Wolken

Kerze rot lang
Für Malcom Von Caty am 16.08.2021 um 22:29 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Liebe

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Malcolm Meyer von Tanja Klumps Von Tanja Klumps am 16.08.2021 um 21:49 | melden

Happy Birthday

Kerze blau geschwungen
Für Malcolm Meyer von Simone Schiller Von Simone Schiller am 16.08.2021 um 21:15 | melden

Alles Liebe zu dir in den Himmel, kleiner Malcolm!

Ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir, wünsche ich deiner Familie!

Kerze hellgrün Teddy
Alles Gute zum Geburtstag Von Sandra Wäsche am 16.08.2021 um 21:06 | melden

Unsere 2. Sternchen feiern mit dir im Himmel deinen Geburtstag

Kerze blau kreuz
Für Malcolm Meyer von Daniela Danie Von Daniela Danie am 16.08.2021 um 20:30 | melden

Happy Birthday kleiner Mann

Kerze blau geschwungen
Für Malcolm Meyer von Sarah Von Sarah am 16.08.2021 um 20:10 | melden

Kerze für Melcom

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Malcolm Von Bianca am 16.08.2021 um 19:21 | melden

Ruhe in Frieden.
Grüsse mein Engel von mir er ging 2020.

Kerze blau kreuz
Lieber Malcolm Von Eine mitfühlende Mutter am 16.08.2021 um 18:50 | melden

zum Geburtstag schicken wir dir liebe Grüße in den Himmel. Tanz auf den Wolken, sing mit den Engeln und lass es Glitzersterne regnen.

Schick deinen Eltern einen keinen Gruß hinab auf die Erde - heute werden sie dich besonders vermissen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Malcolm Von Jessica am 16.08.2021 um 18:42 | melden

❤❤❤❤

Kerze blau geschwungen
Für Malcolm Meyer von Katrin Von Katrin am 16.08.2021 um 18:06 | melden

Eine Kerze zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
Für Malcolm Meyer von Marina Meier Von Marina Meier am 16.08.2021 um 17:50 | melden

Kerze für Malcolm Meyer

Kerze lila geschwungen
Für Malcolm Meyer von Sandra Von Sandra am 16.08.2021 um 17:44 | melden

Alles Liebe für dich und deine Familie

Kerze lila geschwungen
Engel Von Romy am 16.08.2021 um 17:25 | melden

Kleiner Engel unbekannter weiße schicke ich dir auch Glückwünsche hoch und ich hoffe ihr feiert richtig.

Kerze blau kreuz
Für Malcolm Meyer von Jenny Von Jenny am 16.08.2021 um 16:22 | melden

Wenn kleine Löwen schlafen gehen, dann fliegen sie zu den Sternen.
Sie hüpfen zwischen Sternenstaub, in unbekannte Fernen.

Sie toben durch den Wolkenwald und kuscheln sich hinein.
Sie schauen durch das Himmelszelt und keiner ist allein.

Wenn kleine Löwen schlafen gehen, dann treffen sie die Ewigkeit.
Sie finden Liebe und Geborgenheit, die Wärme und die Zeit.

Wenn kleine Löwen schlafen gehen, beginnen sie zu funkeln.
Groß und schön und hell und klar, erhellen sie das Dunkel.

Kleine Sterne werden sie, denn so können wir sie sehen.
Niemals vergessen und immer geliebt, werden sie immer bestehen.

Malcom, kleiner Löwe, du wirst nie vergessen.
❤️
Hab einen schönen Geburtstag auf deiner Wolke ☁️

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Von Deine Mama am 16.08.2021 um 00:10 | melden

Hallo mein kleiner grosser Engel

Happy Birthday zu deinem 12 Geburtstag.

Feier schön mit den ganzen Engeln die bei dir sind.

Feier eine riesengrosse Party wie du es hier auch gemacht hättest.

Ich schicke dir all meine Liebe und unendlich viele Küsse.

Vergiss mich nicht, ich werde dich nie vergessen bis zu dem Tag wenn ich endlich bei dir bin und dich in keine Armen halte und nie wieder loslassen.

Wir sehen uns am Ende des Regenbogens

Deine dich unendlich liebende Mama

Kerze türkis hell viereckig
Happy Birthday mein kleiner Engel Von Deine Mama am 16.08.2021 um 00:05 | melden

Hallo mein kleiner grosser Schatz.

Happy Birthday zu deinen 12 Geburtstag mein Schatz.

Feier schön mit den anderen Engeln. Ich hoffe so sehr das du nicht allejne bist. Und das du eine riesen grosse Party feierst wie du es hier bei uns auch gemacht hättest.

Ich schicke dir all meine Liebe und unendlich viele Küsse zu dir auf deine Stern.

Ich vermisse dich unendlich mein kleiner Schatz.

Vergiss mich nicht, ich werde dich nie vergessen bis zu dem Tag wo ich dich wieder in meinen Armen halten darf und nie wieder loslassen.

Nun feiert schön.

Wir sehen uns am Ende des Regenbogens

Deine dich unendlich liebende Mama.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Kerze für Malcom Von Diana am 16.05.2021 um 22:58 | melden

Kerze türkis hell lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 16.05.2021 um 22:03 | melden

Für diesen Engel......

Wenn die Seele Flügel bekommt,
ist es Zeit nach Hause zu gehen.

(© Monika Minder)

Blumenduft

Blumenduft vom Nachbarfenster
weht der Wind zu mir herein,
und es scheint ein Gruß der Liebe
aus dem Himmel zu sein.

Kerze blau klein
Für Malcolm Meyer von Sternenmama Von Sternenmama am 16.05.2021 um 21:55 | melden

Unvergessen die kleinen Sterne am Himmel

Kerze türkis hell Davidstern
Malcom Von Cornelia Beckers am 16.05.2021 um 18:35 | melden

Es ist so unendlich traurig wenn so ein kleines Würmchen nicht lange leben darf. Der Mutter wünsche ich sehr viel Kraft und der Kleine wird immer in ohrem Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 16.05.2021 um 16:59 | melden

für dich süßer MALCOLM*

Kerze dunkelgrün Teddy
Süsser kleine Engel Von Kerstin am 16.05.2021 um 16:50 | melden

Deine Flügel wachsen weiter .

Machst du kleiner Engel..

Kerze blau kreuz
Süsser kleine Engel Von Kerstin am 16.05.2021 um 16:50 | melden

Deine Flügel wachsen weiter .

Machst du kleiner Engel..

Kerze blau kreuz
Kleiner engel Von Schneider elvira am 16.05.2021 um 15:51 | melden

Deine mami hat dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Malcolm Meyer von Sandy Von Sandy am 16.05.2021 um 15:46 | melden

Für Malcom

Kerze rost rund
Für Malcolm Von TinaEnck am 16.05.2021 um 15:10 | melden

In Stillen Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Malcolm Meyer von Samantha Von Samantha am 16.05.2021 um 14:41 | melden

Fühlen sie sich gedrückt.

Kerze lila geschwungen
Für Malcolm Meyer von Claudia Von Claudia am 16.05.2021 um 13:16 | melden

Fühl dich umarmt, die Erinnerung und der Schmerz bleiben, damit müssen wir auf Erden leben lernen. Aber irgendwann werden wir uns alle wieder in die Arme schließen, ganz bestimmt ❤️‍

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an Melcolm Von Petra am 16.05.2021 um 12:34 | melden

Mögen Engel dich stets begleiten

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Malcolm Meyer von Mama von zwei Sternchen Von Mama von zwei Sternchen am 16.05.2021 um 12:14 | melden

Süsser kleiner Engel....

Kerze blau kreuz
Von Manuela Von Manuela Tusel am 16.05.2021 um 12:11 | melden

Mögen Engel Dich begleiten

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Malcolm Meyer von Steffi Von Steffi am 16.05.2021 um 11:48 | melden

Ein stiller Gruß für dich, du kleiner Engel!
Ich wünsche deinen Eltern weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Malcolm Meyer von Bianca Von Bianca am 16.05.2021 um 11:32 | melden

Wünsche dir weiterhin viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Malcolm Meyer von Larissa Von Larissa am 16.05.2021 um 11:13 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind
und viel Kraft den Angehörigen

Kerze türkis dunkel dünn
Unendliche Liebe Von Jutta Gürtzgen am 16.05.2021 um 11:12 | melden

Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Kraft und Stärke zu diesem Verlust---mutterliebe endet nie ---

Kerze blau kreuz
Von Jenny Pfannenstein Von Jennifer Pfannenstein am 16.05.2021 um 10:55 | melden

Habe selbst 2 Kinder verloren

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Virginia Simgen am 16.05.2021 um 10:35 | melden

Eine Kerze für Malcolm Meyer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Sibylle Nyber angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Malcolm Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.