Malte Pretzel

Malte
Pretzel

29.04.1994
Geesthacht
-
22.05.2020
Hamburg

Stimmungsbild-Malte-Pretzel-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Malte Pretzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Malte Pretzel von Stephie Von Stephie am 27.12.2023 um 17:09 | melden

⚜️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Malte Pretzel von Stephie Von Stephie am 27.12.2023 um 17:09 | melden

⚜️

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 22.05.2023 um 15:51 | melden

Ich möchte eine Kerze für dich entzünden und hoffe das du deinen Frieden gefunden hast...
Den Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün rund
Für Malte Prezel Von Harald Wimbauer am 22.05.2023 um 15:17 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Mein aufrichtiges Beileid
den Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Malte Pretzel von Gaby Von Gaby am 22.05.2022 um 15:51 | melden

Ein stiller Gruß!


Gaby&Familie

Kerze dunkelblau rund
Für Malte Pretzel Von Harald Wimbauer am 22.05.2022 um 14:04 | melden

Ein stiller Gruß und
ein Licht der Hoffnung.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.05.2022 um 11:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Malte Von Usch am 22.05.2022 um 08:40 | melden

Ein Licht für Dich,Malte..ruhe sanft.
Viel Trost für deine Familie.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Doris am 04.01.2022 um 14:16 | melden

Viel Kraft

Kerze blau kreuz
Nie vergessen immer im Herzen Von Ein trauernder Unwissender Y am 02.07.2021 um 07:34 | melden

Worte können nicht beschreiben wie sehr es schmerzt in der Zeit deines Gehens nicht für dich da gewesen zu sein. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du kannst von dort auf deine Familie acht geben.

Meine Gedanken sind bei deiner so liebevollen Mutter und der Familie. Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
von einer Unbekannten Von DoSch am 22.05.2021 um 22:02 | melden

die auch weiß, was es heißt schwere Depressionen zu haben. Man sieht es uns nicht an, nur wenige kennen einen so gut, dass sie merken wie es einem an dem Tag geht. Es kostet soooo viel Energie und im Kopf bin ich schon zig mal vor einen LKW oder Zug gelaufen. Man möchte leben, aber irgendwie kostet es so unendlich viel Kraft.
Ich bin mir sicher, ihr Sohn versteht es, dass sie darüber sprechen.
Ich selbst habe leider nach einem Klinikaufenthalt gedacht, es kann nur besser werden, wenn ich offen damit umgehe. War ein Fehler... man bekommt wirklich das komplette Programm zu hören...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Malte Pretzel von Gaby Von Gaby am 22.05.2021 um 20:53 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze grau-braun viereckig
Für Malte Pretzel von Eva Von Eva am 22.05.2021 um 19:19 | melden

Den Augen fern, dem Herzen für immer nah.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Von Achim Von Achim am 22.05.2021 um 18:11 | melden

Hey Malte,
Wir kennen uns nicht aber ich weiß auch was Depressionen sind!du bist jetzt frei!

Kerze hellgrün rund
Für Malte Pretzel von Sternenglanz Von Sternenglanz am 22.05.2021 um 10:57 | melden

Mir fehlen einfach die Worte für so ein tragisches Schicksal

Eine furchtbare Krankheit, schlimm wenn sie solch einen Verlauf nimmt.
Den Anghörigen viel Kraft, besonders für den heutigen Tag.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 22.05.2021 um 00:21 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze flieder kreuz
Für Malte Pretzel von Nino Von Nino am 16.02.2021 um 15:05 | melden

Wir hatten eine so geile Zeit zusammen, und ich werde immer mit einem Lächeln an dich zurück denken.

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Malte Pretzel von Raphi Von Raphi am 01.10.2020 um 00:03 | melden

Ein Unbekannter

Kerze blau geschwungen
Wie traurig Von Christiane am 16.09.2020 um 08:19 | melden

Lieber Malte, liebe Familie von Malte.

soeben habe ich deine Gedenkseite gelesen. Es tut mir so leid. Du warst so alt / jung wie meine Tochter die gestern Geburtstag hatte (15.09.1994). Ich kann so mitfühlen. Mit dir Malte und mit deiner Mama. Ich persönlich leide auch unter Depressionen... Diese Krankheit ist so gemein! Niemand sieht wie schlecht es einem geht!
Auf der anderen Seite, Malte deine Mama wird wahrscheinlich nie wieder das Leben leben welches sie vor deiner schwerwiegenden Entscheidung gelebt hat. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist ein Kind zu verlieren.
Mir hat der Verlust meiner Mutter und meiner Großmutter schon gereicht.
Malte, ich wünsche dir das du jetzt unbeschwert auf deine Lieben runter schaust. Das du glücklich von Wolke zu Wolke springst. Das du viele gute Freunde bei dir hast.
Der Mama wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Irgendwann sehen wir unsere Lieben wieder. ❤️
Lg Christiane (eine Mama)

Kerze creme kreuz
04092020 Von Tim am 04.09.2020 um 14:54 | melden

Du gehst niemals so ganz. Auch wenn es das ist, was du wolltest. Ich denke jeden Tag an Dich.

Kerze schwarzRosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Sunny am 19.08.2020 um 20:25 | melden

Hoffe du bist an einem besseren Ort. Mein tiefste Beileid den Angehörigen.

Kerze türkis hell dünn
In Trauer verbunden Von Petra am 24.07.2020 um 22:25 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rost rund
Für Malte Pretzel von Verena Von Verena am 23.07.2020 um 23:16 | melden

Mögest du DAS finden, wonach du lange gesucht hast, mögest du den Frieden in dir finden auf deinem Weg

Kerze lila geschwungen
Für Malte Pretzel von Peti Von Peti am 23.07.2020 um 20:31 | melden

Liebe Ini..Loslassen,wo wir festhalten möchten,weitergehen,wo wir stehen bleiben möchten...Für diese schwere Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft,Ruhe und liebe Menschen,die euch zur Seite stehen.

Kerze blau klein
Für Malte Pretzel von Kathrin Von Kathrin am 23.07.2020 um 11:35 | melden

Ein Licht für Dich, lieber Malte und für Deine Lieben.

Kerze lila geschwungen
von Maria mit Fabi Von Maria am 22.07.2020 um 21:21 | melden

Ich kann alles so sehr nachvollziehen... was bleibt sind Erinnerungen an glücklichere Tage... die Liebe bleibt und auch die vielen Fragen... auch mein Sohn ist diesen Schritt gegangen, von vielen geliebt und doch allein...ihnen geht es jetzt gut,
In Gedanken fest bei Euch,
Maria mit Fabien

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Susi am 22.07.2020 um 13:05 | melden

In the blink of an eye
I never got to say goodbye
Like a shooting star
Flying across the room
So fast so far
You were gone too soon
Shine on
On to a better place

Kerze rost lang
Von Familie Stepanov Von Stepanov am 22.07.2020 um 08:36 | melden

Kerze Für Malte Pretzel am 22.07.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Malte Pretzel von Roswitha Von Roswitha am 22.07.2020 um 06:37 | melden

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Für Malte Pretzel von Stephie Von Stephie am 21.07.2020 um 20:29 | melden

Du fehlst

Kerze türkis hell klein
Für Malte Pretzel von Heike Von Heike am 21.07.2020 um 20:18 | melden

Eine Kerze für Malte , olaf , heike und Chris

Kerze rost rund
Für Malte Pretzel von Jenna Von Jenna am 21.07.2020 um 20:10 | melden

Du bist in meinem Herzen!

Kerze gelb Engel
Für Malte Pretzel von Insa Von Insa am 21.07.2020 um 20:09 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder Teddy
Ein Licht des Gedenkens an Dich Malte Von einer Mama am 21.07.2020 um 19:50 | melden

Mutterliebe... eines der stärksten die es gibt..

Ich wünsche der Familie und Freunden ganz viel Kraft
In der untröstlichkeit ist es schwer raus zu kommen....
In Trauer verbunden eine Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Malte Pretzel von Sandra Von Sandra am 21.07.2020 um 19:44 | melden

Eine Kerze für Dich.

Kerze lila geschwungen
Malte Pretzel Von Tina am 21.07.2020 um 19:29 | melden

DU BLEIBST FÜR UNS UNVERGESSEN UND EWIG IN UNSEREM HERZEN

Kerze türkis hell geschwungen
Für Malte Pretzel von Eine trauernde Mutter Von Eine trauernde Mutter am 21.07.2020 um 19:26 | melden

ich wünsche der Familie ganz viel Kraft .

In Gedanken frage ich oft meinen Sohn, den ich mit 24 verloren habe, ob es ihm da wo er jetzt ist, besser geht.
Es ist jetzt schon ein paar Jahre her aber er ist immer noch fest in meinen Gedanken und in meinem Leben. Das alles ist immer noch unbegreiflich

Kerze lila geschwungen
Für Malte Pretzel von Lisa Von Lisa am 21.07.2020 um 19:11 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze lila geschwungen
Für Malte Pretzel von Nicole Von Nicole am 21.07.2020 um 18:32 | melden

RIP

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Simone Von Simone am 21.07.2020 um 14:55 | melden

Eine Kerze für dich, Malte.

Kerze türkis hell kreuz
Für Malte Pretzel von Sarah Von Sarah am 21.07.2020 um 13:37 | melden

Hakuna Maltata

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Malte Pretzel von Steffi Von Steffi am 21.07.2020 um 11:34 | melden

Nie vergessen, immer im Herzen

Kerze rot Herz
In stillem Gedenken Von Monique am 21.07.2020 um 11:29 | melden

Schön das es dich gab

Kerze rosa geschwungen
Für Malte Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.07.2020 um 11:29 | melden

Eine helle Kerze für Malte

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Malte Von Lalelu am 20.07.2020 um 12:40 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie. Traurig wenn ein so junger Mensch geht....

Kerze blau kreuz
Für Malte Pretzel von Mölli Von Mölli am 19.07.2020 um 16:33 | melden

Du fehlst in so vielen Bereichen!

Kerze schwarzviereckig
RIP Von Kirsten am 19.07.2020 um 15:48 | melden

Ein stiller Gruß...unbekannterweise...ich kenne den Schmerz und weiß um den Verlust...Trauer ist Liebe, jede Erinnerung, jede Träne ist Liebe! Die Trauer wird Sie fortan begleiten, ebenso der Schmerz! Es wird erträglich werden, auch wenn dies im Moment unmöglich erscheint...denn Trauer braucht ihre Zeit!
Fühlen Sie sich umarmt...

Kerze flieder viereckig
Für Malte Pretzel von Gisela Von Gisela am 19.07.2020 um 13:56 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Malte Pretzel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.07.2020 um 10:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 20.07.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Malte Pretzel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.