Manfred Beckmann

Manfred
Beckmann

07.02.1961
Hamburg
-
09.03.2021
Kiel

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Manfred Beckmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Manfred Beckmann Von Klaudia Deine Frau am 25.12.2023 um 08:35 | melden

Guten Morgen mein schatz ich liebe dich
eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg .Man lebt sein Leben Tag für Tag doch man behält diesen Menschen für immer fest in seinen Herzen . ich weiß nicht wie ich da mit Umgehen soll immer noch nicht es ist sehr schwer . Deine Frau

Kerze flieder viereckig
Kerze für Manfred Beckmann Von Klaudia Deine Frau am 24.12.2023 um 12:49 | melden

Guten Morgen Mein Alter mein Schatz und auch mein Engel nun ist es wieder mal so weit es ist Weihnachten ohne dich es ist immer noch sehr schwer ohne dich weihnachten ist nicht mehr das geiche wie es war wie du noch da warst dein lachen und die Witze machen fehlen .Du fehlt uns alle sehr du warst unser halt in der Familie .Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bis du bis und was meine große Liebe das wert auch so bleiben du warst mein Leben mein Herz schmerzt aus diesen grund habe ich die ganze wochnung mit deine Fotus da mit du gans na bei mir bist ich brauche dich an meine seite . wenn ich nicht schlafen kann ziehe ich deine rote Jacke an so bis du bei mir und ich kann den schlafen ich Liebe dich für immer deine Alte wie du es immer gesagt hast so wioe ich immer Alter zur dir gesagt habe

Kerze flieder viereckig
Kerze für dich unvergessen Von Unbekannt am 16.08.2023 um 13:17 | melden

In Gedanken

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Papa Von Steven am 09.06.2023 um 11:07 | melden

Papa du fehlst mir so unendlich doll ich liebe dich

Kerze blau geschwungen
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 25.12.2022 um 23:37 | melden

Moin Papa weinachten ist nicht wie weinachten wenn du nicht da bist,aber gestern und heute war als würdest du da sein diese Wärme die auf einmal da war du hast mir gezeigt das du da bist mit dem Eiszapfen von tannenbaum.du zeigs mir immer wieder das ich nicht alleine bin dafür danke ich dir hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 09.07.2022 um 14:53 | melden

Hey Papa ich vermisse dich so sehr. Es ist schwer ohne dich zu sein.

Kerze blau kreuz
Hey Papa Von Marven am 06.05.2022 um 14:45 | melden

Heute ist mein 24ter Geburtstag und leider bist du nicht dabei... Das macht mich so traurig... Ich hoffe immer noch so sehr das ich dich wieder sehen kann .. Ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Papa Von Kim Nancy am 28.03.2022 um 22:05 | melden

Hey Papa, ich habe mir grade Bilder angeschaut von früher wo auch Manu ihre Kinder drauf sind. Musste lachen und weinen grade, ich vermisse dich Papa ❤️

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 09.02.2022 um 07:25 | melden

Guten Morgen Papa, ich vermisse Dich so sehr

Kerze blau kreuz
Alles Gute Papa Von Marven am 07.02.2022 um 10:10 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag papa! Ich vermisse dich...

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Aylin am 07.02.2022 um 09:56 | melden

Hey Opa, alles gute zum 61 Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 07.02.2022 um 00:05 | melden

Hey Papa, es ist immer noch so schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab dich lieb ❤

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Aylin am 07.02.2022 um 00:04 | melden

Happy Birthday too you
Happy Birthday too you
Happy Birthday, Happy Birthday
Happy Birthday too you

Kerze grau-blau lang
Frohe Weihnachten Von Marven am 24.12.2021 um 18:59 | melden

Hey papa... Wie sehr wünsche ich mir das du da wärst. Du fehlst mir sehr! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Und hoffe das du heute was schönes gegessen hast

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Aylin am 24.12.2021 um 18:36 | melden

Hey Opa, wir 3 Wünschen dir frohe Weihnachten du fehlst mir❤️
Hab dich lieb Opa❤️

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Aylin am 24.12.2021 um 18:36 | melden

Hey Opa, wir 3 Wünschen dir frohe Weihnachten du fehlst mir❤️
Hab dich lieb Opa❤️

Kerze rot lang
Für Papa Von Nancy am 09.09.2021 um 10:05 | melden

Moin moin Papa, ich hoffe dir geht es gut? Ich stelle mir immer noch vor das du im kh bist, und das wir uns bald wieder sehen. Hab dich lieb Papa ❤

Kerze blau kreuz
Hallo Papa Von Marven am 22.08.2021 um 19:21 | melden

Hey papa

Kerze rot Grabkerze
Opa Von Aylin am 02.07.2021 um 10:29 | melden

Hey Opa, alles gute zum Hochzeitstag♥️
Bin gerade aufem weg zu Oma und so naher ich komme um so mehr ist der Schmerz ich vermisse dich opa♥️
Ich habe dir auch was mit gebracht ich komme dich nachher besuchen mit Vitali, dann kannst du ihn kennenlernen♥️ Ich hab dich lieb ♥️

Kerze rost rund
Für Papa Von Kim Nancy am 09.06.2021 um 14:02 | melden

Moin Papa leider sind es schon 3 Monate her seit dem du uns verlassen müsstest

Kerze blau kreuz
Vatertag Von Marven beckmann am 13.05.2021 um 12:23 | melden

Hey papa.. Es ist alles so komisch dir hier zu schreiben ich vermisse dich so sehr und wünsche dir alles gute zum Vatertag..

Kerze rot Kreuz christlich
Für Papa Von Kim Nancy am 13.05.2021 um 00:08 | melden

Moin moin Papa, ich wünsche dir alles Gute zum Vatertag, ich vermisse dich so sehr Papa

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Kim Nancy am 13.05.2021 um 00:06 | melden

Moin moin Papa ich wünsche dir alles Gute zum Vatertag

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Marven Beckmann am 06.05.2021 um 22:28 | melden

Hallo papa... Heute ist mein Geburstag und ich hätte mir so sehr gewünscht das du dabei wärst.. Es ist für mich immer noch nicht vorstellbar warum du wieso?.. Ich vermisse dich! Knapp 2 Monate ist es her und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.. Ich danke dir für alles papa!! ICH LIEBE DICH

Kerze rot lang
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 29.04.2021 um 19:01 | melden

Papa du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 14.04.2021 um 16:15 | melden

Hey Papa du fehlst hier, es ist nix mehr so wie es war ich kann das einfach nicht verstehen

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 09.04.2021 um 21:54 | melden

Es ist einfach nicht zu verstehen leider sind wir schon ein Monat ohne dich es ist sehr schwer für mich das zu akzeptieren das du nicht mehr da bist vermisse dich so sehr Papa ❤

Kerze lila geschwungen
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 09.04.2021 um 21:50 | melden

Es ist nicht zu verstehen

Kerze blau kreuz
Opa Von Aylin Karatas am 09.04.2021 um 21:29 | melden

Hey Opa, schon 1Monat bist du nicht mehr da, kein Tag vergeht an den ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich

Kerze blau geschwungen
1 Monat schon her Von Marven Beckmann am 09.04.2021 um 16:46 | melden

Hey papa klingt komisch aber es ist schon 1 Monat her das du verstorben bist... Um genauer zu sein 730 stunden ohne dich... Es tut weh daran zu denken .. Alle vermissen dich so sehr! Ich liebe dich& vermisse dich!

Kerze rot lang
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 04.04.2021 um 15:58 | melden

Ich wünsche dir frohe Ostern Papa, ich vermisse dich so sehr Papa

Kerze blau kreuz
Frohe Ostern papa Von Marven Beckmann am 04.04.2021 um 12:17 | melden

Hey papa ich vermisse dich und wünsche dir frohe Ostern hoffe dir geht es gut da wo du bist❤

Kerze rot Herz
In Gedenken Von Mondkind am 02.04.2021 um 12:03 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Bester Schwiegervater der Welt Von Jenny am 01.04.2021 um 23:07 | melden

Du bist und bleibst für immer mein Manni
Du fehlst mir unheimlich doll
Du warst immer für mich da und das wird mir fehlen
Du hast viel gelacht und Blödsinn gemacht das alles werden wir leider nicht mehr sehen
Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist
Du bleibst immer in meinen Herzen und ich werde Dich immer lieb haben
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Stefanie am 01.04.2021 um 22:42 | melden

Vermisse dich ❤ leider zu früh von uns gegangen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manfred Beckmann von Marven Beckmann Von Marven Beckmann am 01.04.2021 um 21:36 | melden

Für immer in meinem Herzen ❤

Kerze rot Rosenkreuz
Für Manfred Beckmann von Binnur Karatas Von Binnur Karatas am 01.04.2021 um 20:57 | melden

Ich vermisse dich Opa

Kerze rot Rosenkreuz
Für Papa Von Steven Beckmann am 01.04.2021 um 20:54 | melden

Du bist und warst nicht nur ein Papa du bist und bleibst einfach ein bester Freund und bist einfach zu früh von uns gegangen wir wollten noch so viel erleben

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Beckmann von Steven Beckmann Von Steven Beckmann am 01.04.2021 um 20:45 | melden

Du bist und warst nicht nur ein Papa du bist und bleibst einfach ein bester Freund ich vermisse dich so unendlich doll ruf in Frieden wir vermissen dich so unendlich doll

Kerze blau kreuz
Für Opa Von Aylin Karatas am 01.04.2021 um 20:36 | melden

Hey Opa, hier zünde ich eine Kerze für dich an ich hoffe du siehst es.
Ich vermissen dein Lachen habe ihn jeden Tag im Kopf und werde es niemals vergessen!
Du fehlst mir ich hab dich lieb Opa♥️

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Kim Nancy Dellanna am 01.04.2021 um 19:23 | melden

Ich vermisse dich Papa

Kerze blau kreuz
Für Manfred Beckmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.04.2021 um 18:58 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Beckmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.