Manfred Peisker

Manfred
Peisker

30.06.1951
Apolda
-
25.11.2011
Barsbek

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 23 Gedenkkerzen, welche für Manfred Peisker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Stefanie Mussmann am 30.06.2020 um 10:38 | melden

Ich vermisse dich dich so unendlich.
Hab Spaß an deinem besonderen Tag und grüße mir Michi ganz doll.
Ich liebe euch

Kerze flieder rund
Für Manfred Peisker von Stefanie Mussmann Von Stefanie Mussmann am 25.11.2019 um 07:27 | melden

Du fehlst hier so sehr. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt nicht!!! Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Pass gut auf meinen Bruder auf. Ich habe euch beide so lieb.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Papa Von Stefanie Mussmann am 01.07.2018 um 09:14 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Und wieder geht es nur bergab....
Du fehlst uns in jeder Minute. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nur unsere nicht. Wir vermissen dich so sehr. Haben dich so lieb. Deine Tochter

Kerze rosa kreuz
Für Manfred Peisker von Chrissi Von Chrissi am 25.11.2017 um 13:24 | melden

Zum Gedenken, ein Licht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Anke am 25.11.2017 um 10:18 | melden

Eine Kerze

Kerze blau geschwungen
Ein Licht Von Christiane am 25.11.2017 um 09:40 | melden

Zum Gedenktag

Kerze blau kreuz
Alles gute zum Geburtstag Von Stefanie am 30.06.2016 um 22:12 | melden

Mein lieber Papa.
Ich hab dich so wahnsinnig lieb und vermisse dich so sehr.
Man sagt eigentlich : Die Zeit heilt alle Wunden. Und die Trauer sollte eigentlich nachlassen. Das ist bei dir leider nicht der Fall. Ich vermisse ich dich immer mehr.
Deine Tochter

Kerze rot kreuz
Für Manfred Peisker von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 12:29 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-blau Davidstern
Für Manfred Peisker von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 16:01 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Manfred Peisker von Stefanie Mussmann Von Stefanie Mussmann am 30.06.2013 um 12:38 | melden

Alles liebe zum Geburtstag. Ich vermiss dich so schrecklich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann der das du wieder bei uns wärest. Ich hab dich so doll lieb.

Kerze flieder viereckig
Für Manfred Peisker von Kimberly Von Kimberly am 22.03.2013 um 23:24 | melden

wieso ?!
Ich ertrag das nicht, ich vermisse dich so sehr!!mich quälen so viele fragen.. warum bist du nur von uns gegangen? Warum musstest DU gehen? warum kannst du uns nicht weiter beim aufwachsen zu sehen? ich vermisse dich einfach so sehr ! und ich würde alles dafür geben das du wieder bei uns bist!! ich will dich einfach nur wieder in den arm nehmen können, dir sagen wie sehr ich dich liebe nur ein letztes mal noch! du bist viel zu früh gegangen ! Man.. ich will das einfach nicht wahr haben, ich will auf wachen und sagen das war alles nur ein albtraum ! aber leider geht es nicht, das ist die realität.. und sie ist schrecklich !! Ich hoffe du kannst uns von dort oben beobachten, und sieht wie es uns geht!
Ich Liebe dich über alles , Opa! du bist und warst der BESTE !! und ich will dich einfach nur wieder haben!! nicht nur ich, auch mama und Haiko, robin und emmi,ariana und oma!
Vergess uns bitte nicht!
In Liebe Deine Enkeltochter, Kimii ?

Kerze rot Rosenkreuz
Für Manfred Peisker von Kimberly Von Kimberly am 28.01.2013 um 04:03 | melden

In letzter zeit fehlst du mir unendlich doll!
ich will einfach nur das du wieder bei uns bist!Es ist einfach nur doof zu wissen das du uns nicht mehr aufwachsen siehst, oder deine uhr enkel. wie sehr hätte ich mich gewünscht das du bei mir geblieben wärst. Und nicht einfach gehst. Aber nein du musst ja einfach gehen.. Warum?! sag mir warum?! du gehst einfach ohne uns zu fragen wie es uns dabei gehen würde. Ich weiß du bist da besser auf gehoben und du hast keine schmerzen mehr. Ich hoffe du liest das und denkst an mich!
Opa ?!
Ich hab dich immer geliebt, weil du immer für mich da warst,aber nun bist du weg, und ich liebe dich immer noch sehr !! ich werde dich nie vergessen!! ALLER BESTER OPA DER WELT!!! :** Ich liebe dich !!

Kerze rot Herz
Für Manfred Peisker von Nadja Grebien Von Nadja Grebien am 21.01.2013 um 21:13 | melden

Ich bin in Gedanken immer bei euch

Kerze hellgrün viereckig
Für Manfred Peisker von Kimberly Von Kimberly am 21.01.2013 um 21:00 | melden

Opa ?!
Ich vermisse dich ganz doll!!
Ich würde alles dafür geben, dich wieder in die arme schließen zu können und dir sagen zu können wie sehr ich dich Lieb Hab !!
Ich vermisse Dich !!

Kerze rot Teddy
Für Manfred Peisker von Stefanie Mussmann Von Stefanie Mussmann am 21.01.2013 um 02:29 | melden

Es ist jetzt schon über ein
Jahr her, seid du uns verlassen hast.
Und doch bist du immer noch ein Bestandteil
In unserem Leben. Es vergeht kein Tag, an dem
Wir nicht an Dich denken.
Du fehlst uns so schrecklich. Und es wird nicht besser.
Wir haben Dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Für Manfred Peisker von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 25.11.2012 um 20:08 | melden

R.I.P. grüss meinen franko von mir!auch er hatte lungen krebs und ist am 8.11.2011 von mir gegangen!

Kerze blau kreuz
Für Manfred Peisker von Ihr NameHaiko Von Ihr NameHaiko am 23.01.2012 um 22:59 | melden

Er ist immer bei uns!!!!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Manfred Peisker von Nadja Von Nadja am 06.01.2012 um 07:09 | melden

Bin immer für euch da!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Manfred Peisker von Anke Von Anke am 03.01.2012 um 11:38 | melden

In Gedanken sind wir bei Euch!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manfred Peisker von Manuela Elvers Von Manuela Elvers am 02.01.2012 um 17:01 | melden

Ich fühle mit Euch
Ela

Kerze lila Rosenkreuz
Für Manfred Peisker von Kuno Von Kuno am 02.01.2012 um 11:18 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Manfred Peisker von Lukas Von Lukas am 02.01.2012 um 10:10 | melden

schade das er von uns gegangen ist

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Manfred Peisker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.01.2012 um 22:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Peisker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.