Manfred Regner

Manfred
Regner

31.01.1949
Aurach
-
21.07.2013
Neuendettelsau

Stimmungsbild-Manfred-Regner-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 217 Gedenkkerzen, welche für Manfred Regner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Manfred Regner von Brigitte Von Brigitte am 21.07.2023 um 21:12 | melden

… ☀️ *;҉^... ...zum Gedenktag
…´√/´........ ...stille Grüsse


Ein Gedicht von Klaus-Jürgen Schwarz

Die alte Dampflok…

Sie zog immer fleißig die schwer beladenen Wagen,
über jeden Berg und durch manches Tal.
Man gab ihr keine weitere, faire Wahl,
oft schickte sie ihren schrillen Ton übers weite Land,
ein jeder gleich sehnsüchtig Fernweh empfand.

Sie war in vielen Dingen wie eine liebevolle Mutter,
mit ihr fuhr es sich besser, als auf jedem Küstenkutter,
ihren kraftvollen Klang vertonte so mancher Komponist,
man gönnte ihr auch keine, noch so geringe Gnadenfrist!

So eine Dampflok hatte es ihr ganzes Leben schwer,
doch jetzt braucht sie keinen Dampf und keine Kohlen mehr.
Jetzt steht sie schon jahrelang verstaubt im alten Lok-Schuppen,
einst beförderte sie sogar hochrangige militärische Truppen.

Vielleicht hat mit ihr ein wackerer Bürger tiefes Mitleid,
und macht sie wieder funktionstüchtig und fahrbereit…

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Manfred Regner von Evelyn Regner Von Evelyn Regner am 21.07.2023 um 17:59 | melden

Du bist immer bei mir, Deine Evelyn

Kerze rot rund
Für Manfred Regner von Antonella Von Antonella am 21.07.2023 um 11:04 | melden

.......❁˃́,❤️,˂̀❁.......❁˃́,❤️,˂̀❁

˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́
˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁❤❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀
˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́


............. Una candela per te

........❁˃́,❤️,˂̀❁

♡♱.. Le mie simpatie
─▄████▄████▄
██▒♥▒▒█▒▒♥▒██
▀██▒ ♥▒▒♥▒██▀
─▀██▒▒♥▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
♡♱

........❁˃́,❤️,˂̀❁

.................................. ♱
................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
.............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
...............................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀.....
...................♱........... ❤️ ............♱
................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀.....................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
.......❤️..˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ .....❤️.....˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀..❤️
................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀.....................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
.................. ♱............ ♱............ ♱
............................... ˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
..............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
................................... ♱
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
..............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
...................................❤️
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
..............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
....................................♱

..................... Riposa in pace......................


˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́
˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁❤❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀
˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein einzigartiger Könner seines Faches Von Thomas Vogl am 20.06.2023 um 11:34 | melden

Leider müssen wir nun seit 10 Jahren diesen einzigartigen Meister der Dampftechnik missen...

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Von Max Sealtiel am 21.07.2022 um 21:22 | melden

Zum Jahrestag mein Licht

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Manfred Regner von Gaby Von Gaby am 21.07.2022 um 14:45 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze grau-braun rund
Für Manfred Regner von Gaby Von Gaby am 21.07.2021 um 17:51 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rost rund
Unvergessen Von Jürgen Grumpelt am 03.04.2020 um 10:43 | melden

Manfred Regner ist nicht gestorben. Er ist nur einen Zug früher gefahren.

Kerze rot lang
von Herbert Von Herbert Hoffmann am 03.03.2020 um 18:33 | melden

Nicht vergessen.
Ein feiner Mensch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Manfred Regner von Toni Von Toni am 20.11.2019 um 13:04 | melden

RIP

Kerze rot lang
von anonym Von anonym am 20.08.2019 um 23:48 | melden

alles gute im jenseits!

Kerze gelb rund
Alles Gute zum Geburtstag Von Matthias am 31.01.2019 um 15:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Anke Von Anke am 27.04.2018 um 19:11 | melden

Eine Kerze für Manfred

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Manfred Regner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.07.2017 um 10:26 | melden

Ein ewiges Licht

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem Gedenken Von Dampfbahner mit Herz am 29.03.2016 um 22:49 | melden

Danke für die schönen Modelle die aus Deiner Feder kamen. Leider viel zu früh wurde Deinem Schaffen ein Ende gesetzt.

Kerze blau lang
Für Manfred Regner von Ulli Drübbisch Von Ulli Drübbisch am 12.11.2014 um 09:59 | melden

Danke Manfred Regner
Nach Herrn Grothe-Holtfort ist nun wieder ein Pionier gegangen.
Halten wir ihre Namen in Ehren für Alles, was dampft und zischt!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Die Zeit vergeht Von Rolf Biegler am 01.11.2014 um 20:09 | melden

- Erinnerungen bleiben ...


Herr, gib ihm die ewige Ruhe!

Kerze rot Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.07.2014 um 11:00 | melden

zum 1. Gedenktag zünde ich die 200. Kerze an. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden Joanna Säwert

Kerze lila geschwungen
von Alex Von Alex Meregalli am 11.06.2014 um 17:30 | melden

Jedesmal ich meine beliebte Lena Lok anzünde, geht einen Gedanke and Herrn Manfred Regner !!! R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Regner von Christian und Constantin Dullo Von Christian und Constantin Dullo am 01.05.2014 um 09:31 | melden

Emma wird immer für Sie dampfen

Kerze gelb lang
von Achim Von Achim Lingener am 01.04.2014 um 14:48 | melden

Lieber Manfred mögest Du auf der anderen Seite des Lebens Ruhe und Frieden finden.

Kerze rot lang
Danke Von Matze am 24.03.2014 um 20:39 | melden

Danke..., für die vielen Gespräche und Diskussionen auf der Intermo.

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von wumm Von wumm am 16.03.2014 um 17:59 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
von Walter Schrenk Von Walter Schrenk am 01.02.2014 um 14:15 | melden

Bin fassungslos über die Nachricht vom Ableben von Manfred Regner. Hatte einige Male bei der Modellbahnmesse in Wien Gelegenheit diesen profunden Fachmann kennen zu lernen und seine Modelle zu bewundern. Ich hoffe, daß das Unternehmen weiterhin erfolgreich fortgeführt wird.

Kerze blau kreuz
Im Gedenken aus Wien Von Zoltan Egyed am 24.01.2014 um 09:23 | melden

Ich bin leider zu spät in die Echtdampfwelt eingestiegen, um ihn noch persönlich kennenzulernen. Aber auch im Nachhinein sehe ich, dass er etwas bleibendes geschaffen hat und danke ihm. Karft und Gesundheit der Familie!

Kerze creme klein
Für Manfred Regner von Rob Overdijkink Von Rob Overdijkink am 28.12.2013 um 11:16 | melden

Leider haben wir dieses jahr mit Herr Regner ein grosse und sympatische fachmann verloren!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manfred Regner von Eberhard Rühl Von Eberhard Rühl am 22.12.2013 um 16:59 | melden

viel zu früh ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Manfred Regner von Andreas Ragg Von Andreas Ragg am 07.12.2013 um 08:24 | melden

Sein präziser Rat am Telefon hat es mir ermöglicht, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen. Ich baute meinen C-Kuppler selbst und er läuft und läuft und läuft....
Meine Anteilnahme gehört der Familie.

Kerze rost rund
Für Manfred Regner von Guenther Hasel Von Guenther Hasel am 01.12.2013 um 13:52 | melden

Unfassbar - Ein Leuchtturm in der Branche, er wird noch viele Jahre nachleuchten.
Der Mannschaft Mut Zuversicht

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Regner von Thomas Hillenbrand Von Thomas Hillenbrand am 01.12.2013 um 08:56 | melden

Ein großartiger Mensch ist gegangen.Möge sein Werk weiterleben!

Thomas Hillenbrand, 1.12.2013

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Kristof Marsch Von Kristof Marsch am 26.11.2013 um 20:00 | melden

Mein Beileid an alle angehörigen

Kerze blau kreuz
Für Manfred Regner von Thomas Meister Von Thomas Meister am 26.11.2013 um 10:14 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Manfred Dziallas Von Manfred Dziallas am 16.11.2013 um 02:07 | melden

sic transit gloria mundi

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Pedro Perandones Von Pedro Perandones am 06.11.2013 um 13:11 | melden

Mein herzliches Beiled an die Familie Regner.

.......Für den Verlust eines Mitmenschen und Familienmitglied gibt es einfach nicht genug Worte.

Danke dass sich unsere Wege in unserem leben getroffen haben.

Pedro

Kerze braun lang
Für Manfred Regner von Rolf Biegler Von Rolf Biegler am 31.10.2013 um 14:53 | melden

Herr, gib ihm die ewige Ruhe!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Manfred Regner von Harald Brunner Von Harald Brunner am 27.10.2013 um 12:41 | melden

Danke für deinen Beitrag zum Dampfmodellbau
wir werden Dich nie vergessen.

rmc-rutesheim.de
Modellbau Dampfcentrum Rutesheim

Wir machen weiter
H. Brunner

Kerze blau kreuz
Für Manfred Regner von Alexander Teufert aus Berlin Von Alexander Teufert aus Berlin am 18.10.2013 um 22:57 | melden

Da bin ich richtig traurig. Ein wirklicher Pionier auf diesem Sektor ist leider viel zu früh von uns gegangen.

Einen Geschäftsführer, der seinen Kunden mit Rat und Tat persönlich zur Seite stand, gibt es leider nicht mehr.

Möge er in Frieden ruhen...

Manfred Regner bleibt mir für immer unvergessen. Seine Loks, seine Innovationen und sein Pioniergeist werden mich immer an ihn erinnern.

Kerze rot klein
Für Manfred Regner von Manfred Müller Stuttgart Von Manfred Müller Stuttgart am 10.10.2013 um 21:07 | melden

Unfassbar-aber ein Trost bleibt:seine Maschinen werden noch dampfen wenn es uns alle nicht mehr gibt!

Kerze rosa klein
Für Manfred Regner von Victor Roller aus M-Walldorf Von Victor Roller aus M-Walldorf am 07.10.2013 um 22:32 | melden

Da wir es erst eben bei Planungen fürs Echtdampftreffen 2014 erfahren haben, können wir erst jetzt der ganzen Regner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

In stiller Trauer Victor Roller und Familie

Kerze rot Grabkerze
Für Manfred Regner von Evi Jäger Von Evi Jäger am 06.10.2013 um 22:44 | melden

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren und er war ein lieber Mensch. Hatte immer ein offenes Ohr für alle. Es tut mir weh von einem Menschen Abschied zu nehmen, den man gerne hatte. Leider habe ich erst jetzt davon erfahren. Ich weiß wie Ihr euch fühlt. Ich schicke Euch ganz viel Kraft und den Mut weiter zu machen.
Ganz liebe Grüsse, Evi Jäger mit Familie

Kerze blau geschwungen
Für Manfred Regner von Michael Ukelis Von Michael Ukelis am 06.10.2013 um 15:03 | melden

Wenn wir seine Lokomotiven anheizen, werden wir an Ihn denken....

Kerze hellgrün rund
Für Manfred Regner von Maik Nieswandt Von Maik Nieswandt am 02.10.2013 um 21:30 | melden

Ein großer Verlust für die Dampfmodellbaugemeinde. Einen derart technisch begabten und ordentlich arbeitenden, korrekten Menschen wird man zur heutigen schnelllebigen und profitorientierten Zeit kaum mehr finden.

Kerze rosa klein
Für Manfred Regner von Fritz Meier Von Fritz Meier am 28.09.2013 um 11:49 | melden

Mein Beileid.

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Joachim Höhl Von Joachim Höhl am 26.09.2013 um 13:00 | melden

Zum Heimgang von Manfred Regner mein tief empfundenes Beileid - ich werde ihm, der mir so oft mit Rat und Tat geholfen hat, ein ehrendes Andenken bewahren, die Gespräche voller Fachwissen und Fröhlichkeit werde ich vemissen.
Ich wünsche ihnen allen viel Kraft für das Kommende und Dankbarkeit für das Gewesene !

Kerze dunkelgrün lang
Für Manfred Regner von Uwe Haas Von Uwe Haas am 26.09.2013 um 07:47 | melden

Kerze für Manfred Regner

Kerze orange rund
Für Manfred Regner von Rainer Scholtz Von Rainer Scholtz am 20.09.2013 um 22:22 | melden

erst jetzt erfahre ich vom Tod des Firmengründers.
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
mit Johannes 1 Vers 16
Rainer Scholtz
79848 Bonndorf

Kerze blau kreuz
Für Manfred Regner von Luget J-C Von Luget J-C am 18.09.2013 um 16:48 | melden

Toutes mes condoléances à la famille Regner

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Manfred Regner von Erwin Wanninger jun Von Erwin Wanninger jun am 09.09.2013 um 18:13 | melden

Lieber Manfred,

Dein Tod hat uns Modellbahnfreunde tief bestürzt!
Wir werden Dich alle sehr vermissen!

Ruhe in Frieden!

Erwin Wanninger jun. im Namen aller Modellbahnfreunde
aus Niederbayern

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manfred Regner von Florian Aigner Von Florian Aigner am 04.09.2013 um 21:24 | melden

Wieder einer der unsere Kreise verlässt. Vielen hat er geholfen, alle waren ihm Dankbar. Ruhe in Frieden, denn du hast es dir verdient.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Manfred Regner von Rüdiger Prem Von Rüdiger Prem am 03.09.2013 um 19:16 | melden

Mein herzliches Beileid!
Ich bin dankbar, daß ich ihn ein wenig kennenlernen durfte.

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Holger Poganatz Von Holger Poganatz am 03.09.2013 um 11:25 | melden

Die freundlichen und hilfreiche Gespräche auf den Messen werden mir fehlen.
Ein Hobbyfreund geht viel zu früh.

Kerze hellgrün rund
Für Manfred Regner von Werner Fischhaber Von Werner Fischhaber am 29.08.2013 um 20:09 | melden

Ein aufrichtiger Mensch hinterlässt eine große Lücke

Kerze blau kreuz
Für Manfred Regner von Prehm-Modellbahn Von Prehm-Modellbahn am 29.08.2013 um 17:33 | melden

Wir können es immer noch nicht fassen.

Manfred, Du bist nicht weg, sondern nur ein Stück vorausgegangen.

Kerze rosa klein
Für Manfred Regner von Achim poch Von Achim poch am 29.08.2013 um 15:07 | melden

Stiller Gruß achim

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Günther Sigg Leutkirch Von Günther Sigg Leutkirch am 28.08.2013 um 20:46 | melden

Ich bin einfach traurig.

Kerze blau kreuz
Für Manfred Regner von Peter Zeilmann Von Peter Zeilmann am 27.08.2013 um 23:20 | melden

Ein stetes Lächeln, ein verschmitzter Blick, immer ein paar gute Ratschlaege, eine Hingabe bei seinen Modelen und einer Engelsgeduld.
Nicht das wir uns riesig kannten, auf Messen halt immer wieder mal gesehen......aber ich hatte immer das Gefühl das ihm der Kontakt an seinem Umfeld immer sehr wichtig war,
Ich habe es gerade erst erfahren und bin wirklich sehr betroffen.
Ich wünsche euch viel Kraft und ich bin mir sicher, er ist bei euch, mit seinem Lächeln, seiner Energie, seinem Willen.

Peter Zeilmann

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Regner von Georg Schwarz Von Georg Schwarz am 27.08.2013 um 14:21 | melden

Durch seine 35 jährige Schaffenszeit bleibt uns Herr Regner in bester Erinnerung. Leider durfte er seine Früchte nicht mehr geniessen.

Kerze türkis dunkel klein
Für Manfred Regner von Hans Stockert Obermichelbach Von Hans Stockert Obermichelbach am 26.08.2013 um 18:50 | melden

Das hat mich wirklich sehr getroffen. Manfred Regner hat mich in die Welt des Dampflokomotiven-Baus geführt. Er hat mich beindruckt durch sein Fachwissen und die Kreativität neue Modelle zu entwerfen. Vielen Dank dafür. Mein herzliches Beileid für seine Frau und seine Familie, verbunden mit meinen besten Wünschen, daß sie die Kraft haben, die Träume von Manfred Regner fortzuführen.

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Thomas Schneider Von Thomas Schneider am 26.08.2013 um 15:48 | melden

Mit aufrichtigem Beileid für H. Regner, der Modellbauträume wahr machte.

Thomas Schneider

Kerze gelb Grabkerze
Für Manfred Regner von Bruno Scherer Von Bruno Scherer am 26.08.2013 um 10:18 | melden

Mit einem laangen Pfiff aus der Dampfpfeife meiner Nr. 22
danke ich Herrn Regner für die Erfüllung eines Bubentraums.
Vielen herzlichen Dank aus der Zentralschweiz

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Regner von Rainer Thome Von Rainer Thome am 25.08.2013 um 10:18 | melden

Er hat mir so viel Kraft in meiner Krankheit gegeben

Danke

Kerze rot rund
Für Manfred Regner von Roland Koser Von Roland Koser am 24.08.2013 um 16:46 | melden

Er hat mir mit seiner Begeisterung für den Dampf und seinen Ideen für den Dampfbegeisterten einen Weg zum eigenen Modell gezeigt. Dafür meinen herzlichen Dank! Mein herzliches Beileid für seine Frau und seine Familie, die "den Dampf" mit ihm gelebt haben. Für Sie meine besten Wünsche, damit Sie sein Werk erfolgreich weiterführen können.

Kerze grau-blau lang
Für Manfred Regner von Manfred Madeja Von Manfred Madeja am 24.08.2013 um 13:34 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manfred Regner von Lampel Christian Weinburg Von Lampel Christian Weinburg am 23.08.2013 um 20:00 | melden

Ein großer des Dampfmodellbaues ist von uns gegangen!
Gott möge seiner gnädig sein

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Manfred Regner von Andreas Rudert - Leipzig Von Andreas Rudert - Leipzig am 23.08.2013 um 11:27 | melden

Eine Kerze erhellt unseren Sinn -
auch wenn wir sie nicht sehen leuchtet sie weiter...

Kerze blau geschwungen
Für Manfred Regner von Jacques Van der Veken Von Jacques Van der Veken am 21.08.2013 um 13:47 | melden

Bedroefd bij het heengaan van een modelicoon.

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Regner von Christian Schär Von Christian Schär am 20.08.2013 um 07:33 | melden

Unser herzliches Beileid.

Kerze rot lang
Für Manfred Regner von Gert Klinger Von Gert Klinger am 18.08.2013 um 19:50 | melden

Bin geschockt und sehr traurig. Bedanke mich für die vielen einmaligen Modelle,Tipps und tollen Gespräche !
Wünsche der Familie viel Kraft um die Tradition fort zu setzen .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Manfred Regner von Wolfgang Rentrop Von Wolfgang Rentrop am 18.08.2013 um 14:50 | melden

Manche müssen viel zu früh gehen...

Kerze blau kreuz
Für Manfred Regner von Jürgen und Uschi Ulzhöfer Von Jürgen und Uschi Ulzhöfer am 17.08.2013 um 09:10 | melden

Es traf uns tief ins Herz,ein fränkisches Genie ist von uns gegangen aber er wird in unseren Dampfloks weiter Leben und
unvergessen bleiben...

R.I.P

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Regner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.