Manfred Rohrbach

Manfred
Rohrbach

13.12.1958
Lüdinghausen
-
15.01.2016
Seppenrade

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Manfred Rohrbach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Manfred Rohrbach von Barbara Rohrbach Von Barbara Rohrbach am 13.12.2021 um 07:10 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Tief in meinem Herzen ❤bist du noch immer mein Schatz. Im Januar ist es 6 Jahre her wo du endlich von deinem Leiden erlöst wurdest. Du hast dich so quälen müssen und ich weiß genau, das du so ein leben nicht wolltest, weil du immer ein starker Mensch warst, der für seine Familie alles getan hat, auch wenn ich ab 2010 durch ein tiefes Tal der Tränen gehen musste. Du warst damals mein Leben und ich hätte dich niemals verlassen können. 2014 wo wir endlich wieder anfangen unser gemeinsames Leben zu genießen kam diese schreckliche Krankheit und wir wussten leider von Anfang an, dass es keine Heilung mehr gab. Ich bin so froh, dass ich dich auf diesem Wege begleiten durfte und konnte, auch wenn es unsagbar weh getan hatte. Ich habe seit Januar 2020 wieder einen ganz lieben Partner gefunden der auch verwitwet ist und wir wohnen jetzt zusammen und es ist langsam eine ruhige Liebe

Kerze rot lang
Für Papa und Opa Von Yvonne Rohrbach am 15.01.2020 um 11:44 | melden

Heute ist es vier Jahre her, wo du von uns gegangen bist. Ich habe immer noch täglich die Bilder vor Augen wie du friedlich eingeschlafen bist. Eliano kennt dich recht gut. Ich erzähle ihm viel von dir! Und zeige ihm immer wieder Fotos, auch die einzigen die von euch beiden vorhanden sind. Mittlerweile versteht er, das das Baby bei dir auf dem Arm, er ist. Und will genau wissen wo du jetzt bist und du nicht mehr da bist. Ich erkläre es ihm so gut es geht. Aber alles versteht er natürlich noch nicht. Wir vermissen dich auf jedenfall sehr!!!
Wir haben dich ganz doll lieb!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Opa Von Von Eliano am 14.12.2018 um 11:08 | melden

Hallo Opa,

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Es ist so schade das ich dich nicht weiter kennenlernen konnte!!! Und dein Geburtstag wäre so toll geworden.
Wir zwei hätten eine Menge Spaß zusammen gehabt!
Ich vermisse dich, und habe dich ganz doll lieb!!!
Dein Eliano

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Manfred Rohrbach von Jenny Von Jenny am 13.12.2017 um 21:13 | melden

Hallo Papa,
heute ist dein Geburtstag. Du fehlst so unendlich. Es tut so weh zu wissen, dass du dein zweites Enkelkind nicht kennenlernen und aufwachsen sehen wirst. Du wärst bestimmt stolz darauf bald zweifacher Opa zu sein. Ich hoffe es geht dir gut da oben.
Ich vermisse dich so sehr.

Hab dich ganz doll lieb

Kerze rot lang
Für Manfred Rohrbach von Jenny Von Jenny am 13.12.2017 um 21:11 | melden

Hallo Papa,
heute ist dein Geburtstag. Du fehlst so unendlich.

Kerze rot lang
Für Papa von Yvonne Von Yvonne am 15.01.2017 um 16:32 | melden

Genau heute vor einem Jahr bist du friedlich in unserem Beisein eingeschlafen. Du warst nun endlich von deinen Qualen erlöst. Es war einerseits eine Erleichterung Fürbitte uns zu wissen, das du nun endlich keine Schmerzen mehr haben wirst. Doch anderseits kam auch das Gefühl auf, das wir dich das letzte mal lebend gesehen haben. In den Jahr ist soviel passiert. Es gibt keine Sekunde wo ich nicht an dich denke und dich vermisse!!! Als ich das erste mal wieder zuhause war, fuhr mir ein eckeliges Gefühl durch die Glieder. Ich wusste nun... wenn ich jetzt das Haus betrete wird alles anders sein. Man würde nicht mehr ins Wohnzimmer kommen und dich dort in deinem roten Sessel sitzen sehen.
Eliano ist mitlerweile 16 Monate alt. Er läuft durch die Gegend und macht alles unsicher. Seid knapp zwei Wochen sagt er "OPA" . Und das ununterbrochen. Er weiß ganz genau auf den Bildern wer du bist. Du hättest eine Menge Spaß mit ihm. Er ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der ganz genau weiß wie er die Menschen um den Finger wickeln kann. Es ist so schade das du das nicht miterleben kannst.
Aber ich werde Eliano immer von dir erzählen und ihm sagen das du immer über ihn wachst!!!

Wir vermissen dich unendlich!!! Und drücken dich ganz lieb!

Haben dich ganz doll lieb ❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Manfred Rohrbach von Jenny Von Jenny am 15.01.2017 um 11:21 | melden

Hallo Papa,

Ich hoffe es geht dir gut da oben und du passt immer gut auf uns auf.
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben...

ICH HABE DICH GANZ GANZ DOLL LIEB!!!! ❤️❤️❤️

I Miss You.

Kerze rot lang
Für Manfred Rohrbach von Jenny Von Jenny am 15.01.2017 um 11:16 | melden

Hallo Papa,

heute ist es genau 1 Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich so unendlich. Es gibt viele Momente, wo wir uns wünschen, dass du bei uns bist.

Kerze rot lang
Für Manfred Rohrbach von Jenny Von Jenny am 15.01.2017 um 11:14 | melden

Hallo Papa,

heute ist es genau 1 Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich so unendlich. Es gibt viele Momente, wo wir uns wünschen, dass du bei uns bist.

Kerze rot lang
Für Papa von Yvonne Von Yvonne am 13.12.2016 um 08:41 | melden

Heute wäre dein Geburtstag gewesen!
Genau vor einem Jahr haben wir noch zusammen gesessen und deinen Geburtstag gefeiert. (Mit dem Wissen, das es der letzte sein wird) Es ist schon komisch, jetzt alles ohne dich zu erleben :(
Wir merken das es viele Momente gibt, wo wir dich um Rat gefragt hätten, oder wie du Eliano aufwachsen siehst. Er läuft jetzt schon. Und ist ein kleiner rabauke :D Er macht alles unsicher, und räumt alles aus was er in die Finger kriegt.
Wir drei wünschen dir daher, alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass es krachen dort oben :)

Wir vermissen dich unendlich!!!!

Eliano und ich haben dich ganz doll lieb!

Kerze türkis hell kreuz
Zum Vatertag Von Yvonne am 05.05.2016 um 10:23 | melden

Oft schaue ich in den Himmel,
Weiß irgendwo dort oben bist du.
So viel würde ich dich noch fragen wollen,
mit dir besprechen und dir erzählen...

Doch der Himmel schweigt.
Um mich rum nur Stille.

Ich vermisse dich so sehr♥️

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Manfred Rohrbach von Jenny Von Jenny am 06.04.2016 um 19:36 | melden

Hallo Papa,

Montag hatten Patrick und ich unseren 1. Hochzeitstag. Ich musste daran denken, wie schön der Tag war. Ich musste auch an deine wunderschöne Rede denken, die du für uns gehalten hast. Um so schmerzhafter ist es jetzt, daran zu denken, dass du das alles nicht mehr miterleben wirst.

Kerze rot lang
Für Papa Von Yvonne am 27.03.2016 um 19:08 | melden

Du fehlst heute ganz besonders.
Du fehlst an allen Tagen.
Aber an Feiertagen und besonderen
Tagen ist es immer viel schmerzlicher.
Ich wünsche dir,
wo auch immer du gerade bist,
Frohe Ostern
und wollte dich wissen lassen:

Ich trage dich immer bei mir,
im Herzen, ganz nah bei mir!
Fehlst mir, ich wünschte du wärst hier...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Papa Von Yvonne am 29.02.2016 um 16:28 | melden

das gute
am abend
du hast
den tag
IRGENDWIE
überstanden

überlebt
aber nicht
gelebt

das
schlimme daran
genau
solch ein
tag
steht dir
auch morgen
wieder
bevor

Kerze gelb kreuz
Für Papa von Yvonne Von Yvonne am 18.02.2016 um 09:21 | melden

Gestern Abend habe ich beim Handy durchstöbern, die sms von dir entdeckt. Ich hatte das schon völlig vergessen gehabt, weil ich da so selten reinschaue. Als ich die öffnete, wurde mir ganz komisch. Ich habe mir die Nachrichten durchgelesen, und es traf mich wie ein Blitz... Mit dem Wissen... Ich werde nie wieder eine Nachricht von dir bekommen. Du hast immer kurz und knapp geschrieben.
Doch wenn am Ende das " Hdgdl " stand, war für mich immer das schönste!!! Dieses Gefühl zu wissen... Auch wenn du nie der Gefühlsmensch warst... Nie uns persönlich gesagt hast das du uns lieb hast und stolz auf uns bist... Aber in dem du das geschrieben hast, wusste ich/wir das du es doch bist.

Jetzt ist wieder dieser Moment... Wo es mir ein Stück weit bewusst wird das du nicht mehr da bist!

MISS U DAD , AND LOVE U♥️

Kerze hellgrün geschwungen
Für Papa von Jenny Von Jenny am 15.02.2016 um 19:56 | melden

Wenn Liebe einen
Weg zum Himmel
fände und
Erinnerungen zu
Stufen würde, dann
würden wir
hinaufsteigen und
Dich zurückholen
denn die Lücke, die
Du hinterlassen
hast, lässt sich
nicht schließen.

❤️ Du fehlst unendlich. ❤️

Kerze hellgrün Herz
Für Papa von Yvonne Von Yvonne am 15.02.2016 um 13:15 | melden

Hallo Papa,

Heute genau vor einen Monat bist du von uns gegangen

Kerze rost klein
Für Papa von Yvonne Von Yvonne am 06.02.2016 um 19:00 | melden

Ich fand den Himmel immer wunderschön,

Ich habe ihn geliebt...

Doch seid dem du dort oben bist

Bin ich manchmal wütend auf ihn.

Den der Himmel hat dich,

Und ich bin hier unten alleine,

Muss leben, ohne dich!!!

Kerze flieder viereckig
Für Papa von Yvonne Von Yvonne am 31.01.2016 um 08:58 | melden

Als Gott sah, dass der
Weg zu lang, der
Hügel zu steil, das
Atmen zu schwer wurde,
Legte er seinen Arm um
Dich und sprach:

" komm heim"


Ich vermisse dich so unendlich!!!! ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Papa von Yvonne Von Yvonne Rohrbach am 28.01.2016 um 14:30 | melden

Hallo Papa,
Diese Seite ist eine super Idee gewesen von Marion Bode! Ich glaube das wird uns allen ein bisschen helfen!?
Ich bin bis jetzt ziemlich ruhig und stark geblieben. Weil ich glaube das ich das immer noch nicht ganz begriffen habe. Nur heute fällt es mir sehr schwer

Kerze grau-braun Engel
Für Manfred Rohrbach von Patrick Aßhoff Von Patrick Aßhoff am 27.01.2016 um 23:37 | melden

Hallo Manfred.

Es tut weh, Jenny und den Rest deiner Familie so traurig zu sehen.

Es tut weh, daran zu denken das du deine Enkelkinder nicht mehr aufwachsen siehst.

Es tut weh, daran zu denken das du die Hochzeitsfeiern deiner anderen zwei Töchter nicht miterleben wirst.

Es tut weh, daran zu denken das du nicht mit Barbara all die Dinge machen kannst die ihr euch vorgenommen habt.

Es tut weh, daran zu denken, das du so früh so schmerzhaft sterben musstest.

Aber es tut gut zu wissen das du jetzt nicht mehr leiden musst.

Du sollst wissen das ich für Jenny und den Rest deiner Familie da bin.

Wir denken an dich.

Kerze blau kreuz
Für Manfred Rohrbach von Jennifer Aßhoff Von Jennifer Aßhoff am 27.01.2016 um 22:16 | melden

Hallo Papa! Ich vermisse dich so unendlich. Es tut so weh, dass du so früh von uns gehen musstest. Aber ich bin froh, dass du noch bei unserer Hochzeit dabei sein konntest. Der einzige Trost für mich ist, dass du jetzt von deinen Schmerzen erlöst bist. Es ist so unfair, dass du deine Pension nicht genießen konntest und du deine weiteren Enkelkinder nicht kenne lernen wirst. Ich hoffe, dass du immer auf uns aufpassen wirst. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
ICH LIEBE DICH. DEINE JENNY

Kerze orange Herz
Für Manfred Rohrbach von Marion Von Marion am 27.01.2016 um 21:21 | melden

Lieber Manfred,
das Leben ist nicht fair...
so viele Träume,so viele Pläne
die unerfüllt bleiben...

Du passt jetzt von oben auf deine Lieben auf...

Du wirst nicht vergessen!

Marion und Eckhard

Kerze rost rund
Für meinen Papa Von Yvonne Rohrbach am 27.01.2016 um 20:51 | melden

Du wirst mir unendlich fehlen!!! Ich habe dich ganz doll lieb!!!

Kerze blau kreuz
Für Manfred Rohrbach von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.01.2016 um 19:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 15.01.2017 von Eliano angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Rohrbach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.