Manfred Seldschopf

Manfred
Seldschopf

24.10.1952
Benefeld
-
20.02.2011
Eschweiler

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 193 Gedenkkerzen, welche für Manfred Seldschopf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Manfred Von Brigitte am 20.02.2022 um 15:13 | melden

zum Gedenken
Ich hoffe inständig, dass deine Frau ihren Lebensmut nicht ganz verloren hat

Kerze grau-blau Engel
Für Manfred Seldschopf von Baby Von Baby am 24.10.2021 um 13:07 | melden

Heute ist dein Geburtstag
Viele wären zu Besuch gekommen....Du bist nicht mehr da....und ich bin alleine
aber meine Liebe zu dir wird immer in meinem Herzen sein.

Aber ich glaube;

das wir manchmal im Schlaf umarmt werden;
von Menschen,
die nicht mehr da sind;
dann schaut die Seele vorbei
und lässt uns etwas Kraft da.

Für meinen Mann, der viel zu früh gehen musste.

Kerze blau geschwungen
Baby Von Baby am 20.02.2020 um 09:12 | melden

Heute vor 9 Jahren musstest du gehen, du wolltest nicht aber dein Körper konnte nicht mehr.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Ich liebe dich und ich weiß, das du von da, wo du bist auf Pierre und mich aufpassen wirst.

Kerze rot lang
Baby Von Baby am 24.10.2018 um 15:05 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze rot geschwungen
Baby Von Therese Seldschopf am 05.03.2018 um 19:31 | melden

MY LOVE FOREVER

Kerze dunkelblau Davidstern
zum Gedenktag Von Anja am 20.02.2018 um 20:35 | melden

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…

Joseph von Eichendorff

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Manfred Seldschopf von Baby Von Baby am 20.02.2017 um 10:38 | melden

auch heute noch unvergessen
der 20.02.2011
war der schlimmste Tag in meinem Leben
ich verlor nach 37 Jahren das Liebste und wertvollste in meinem Leben
meinen geliebten Mann
ohne dich ist nichts mehr so wie früher
die Welt ist dunkel und kalt
MY LOVE FOREVER

Kerze hellgrün Davidstern
Baby Von Baby am 29.10.2016 um 12:14 | melden

MY LOVE FOREVER

Kerze rot rund
Für Manfred Seldschopf von Lara Von Lara am 24.10.2016 um 19:15 | melden

Leider haben wir uns nicht kennen gelernt.. :-( Aber ich bin so froh darüber, ihren Sohn und ihre Tolle Frau in meinem Leben zu haben!!
Darüber bin ich sehr glücklich :-) Auf die beiden kann man nur stolz sein :-)

Kerze rot lang
Baby Von Baby am 30.08.2016 um 11:28 | melden

Mein Schatz jetzt sind es schon

5 Jahre
6 Monate
und 10 Tage

ohne dich

ICH LIEBE DICH

Kerze türkis hell geschwungen
Baby Von Baby am 20.02.2016 um 12:07 | melden

5 lange Jahre ist es jetzt her, du dort und ich noch hier
meine Liebe zu dir wird ewig sein


Ich schließe meine Augen und träume mich zu Dir.
Mich tröstet die Erinnerung, die ich niemals verlier.

Ich höre Deine Stimme, ich spüre Deine Hand -
die Wärme Deiner Liebe - die mich mit Dir verband.

Im Lachen und im Weinen, bei Nacht, im Sonnenschein,
die Wärme Deiner Liebe wird immer bei mir sein.

Dein Bild in meinem Herzen, Dein Wort "in Freud und Leid",
Du hast es nicht gebrochen - entschieden hat die Zeit.

Kerze creme geschwungen
In den himmel Von Petra und Robert schneider am 24.10.2015 um 12:46 | melden

Auch dort oben wo du wächst
Kommen die gruesse zum Geburtstag an
Es tut immer noch sehr weh
Dann machen wir uns Mut
Wir haben dich geliebt
Und du bist immer bei uns

Kerze blau kreuz
von deinem Baby Von Baby am 24.10.2015 um 11:50 | melden

Der fünfte Geburtstag ohne dich.
Ich bin so traurig.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Wo bist du jetzt ?
Ich denke du kommst gleich zur Tür rein.
Ich fasse es nicht.
Nie wieder kann ich dich umarmen.
Nie wieder deine geliebte Stimme hören.
Nie wieder nimmst du mich in deine Arme.
37 Jahre gingen wir Seite an Seite.
Jetzt irre ich alleine durch die Zeit die Wunden heilen soll.
Du warst mein Leben .Ohne dich ist alles so Trostlos.Mein Leben ist so leer ohne dich.Ich versuche weiterzuleben und das ist so schwer.
Mein Herz schreit:,, komm zurück und der Verstand sagt:,, lass es,er kann nicht mehr zurück.Lass ihm seinen Frieden und gehe deinen eigenen Weg.

Kerze dunkelblau geschwungen
Auch wenn wir uns nicht kannten Von Petra aus Köln am 13.07.2015 um 08:13 | melden

Deine liebe Frau hab ich kennengelernt und wer mit ihr zu tun hat ist ein besonderer Mensch.

Kerze dunkelgrün kreuz
deinem Baby Von Baby am 12.07.2015 um 15:42 | melden

Heute vor 4 Jahren - 4 Monaten und 20 Tagen musstest du von uns gehen aber ich liebe dich noch wie am ersten Tag und hätte dich lieber bei mir.
Du fehlst mir sehr

MY LOVE FOREVER

Kerze rot Davidstern
Für Manfred Seldschopf von Marina Von Marina am 20.02.2015 um 18:46 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "

Kerze blau lang
deinem Baby Von Baby am 20.02.2015 um 18:31 | melden

4 lange Jahre ohne dich und es ist immer noch sehr schwer für mich
Als der Tag kam 20.02.2011

Nun lasse i
ch dich gehen,
nicht weil ich will,
sondern weil ich muss.

Ich sagte:
Ich glaube dass wir uns wiedersehn,
besiegelte das Versprechen
mit einem Kuss.

Ich lass deine Seele friedlich
ruhen in den Händen deiner Engel.
Versuche noch manchmal zu hören
deiner Stimme, dein Lachen, deine Klänge.

Doch du kommst nicht wieder,
es wäre für dich eine Qual,
keine Stimme, kein Lachen, keine Klänge.

Ich weiß es.
Ich begreife,
nur ich kann zu dir gehen,
und so bete ich ab heute jeden Tag,
dass die Zeit für mich bald kommen mag.

Kerze lila geschwungen
deinem Baby Von Baby am 16.12.2014 um 18:25 | melden

lange ist es her aber es schmerzt noch immer sehr

DU WARST DIE LIEBE MEINES LEBENS ABER WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN

Kerze rot geschwungen
deinem Baby Von Sally am 24.10.2014 um 12:28 | melden

Mein Schatz, ich war schon sehr lange nicht mehr hier und habe etwas geschrieben aber in Gedanken haben wir stündlich geredet weil ich immer an dich denke TAG UND NACHT. Du bist und bleibst meine große Liebe und ich danke dir für die wundervollen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Wir hatten wie alle anderen unsere Höhen und Tiefen aber DIE gemeinsam zu überwinden, machen einen nur stärker.
Heute ist dein Geburtstag -- du wärst 62 Jahre alt geworden -- und du hättest alle anderen in deinem Alter in den Schatten gestellt weil für mich konnte dir keiner das Wasser reichen, uuhh ja.
Heute habe ich dir auch eine Jahr-Zeit-Kerze angezündet, diese soll dir den Weg zur Glückselligkeit leuchten, es ist zwar ein jüdischer Brauch, aber für mich persönlich sehr, sehr wichtig.
MY LOVE FOREVER

Kerze grau-braun Davidstern
3 Jahre ohne dich Von DEIN BABY am 20.02.2014 um 11:00 | melden

Heute vor drei Jahren musstest du gehen, du wolltest nicht, wir wollten es nicht. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber es stimmt nicht, man hat sich mit der Zeit nur daran gewöhnt, man weint nicht mehr oder nur selten vor anderen sondern man weint innerlich und dann wird man hart. Man hat das Gefühl alleine zu sein unter tausenden von Menschen.
Meine Liebe zu dir ist noch genau wie früher, ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften, an die Höhen und Tiefen und auch heute wäre ich gerne noch bei dir, auch dort wo du jetzt bist.
DU WARST UND BLEIBST DIE LIEBE MEINES LEBENS
MY LOVE FOREVER

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von Marina Von Marina am 20.02.2014 um 08:34 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze lila viereckig
VON DEINEM BABY Von Therese Seldschopf am 14.01.2014 um 00:04 | melden

Manchmal überlege ich...wenn ich jetzt gehen würde, würde mich überhaupt jemand vermissen?

MEIN SCHATZ ICH WAR SCHON LANGE NICHT MEHR AUF DEINER SEITE;
ABER IN GEDANKEN BEI DIR;
ES HAT SICH SO VIEL VERÄNDERT OHNE DICH;
ICH HABE MICH VERÄNDERT;
ALLE HABEN SICH VERÄNDERT;
DU WARST MEINE GROßE LIEBE UND WIRST ES IMMER SEIN

MY LOVE FOREVER

Kerze rot geschwungen
Für Manfred Seldschopf von Nadja Froitzheim Von Nadja Froitzheim am 24.10.2013 um 15:42 | melden

Wir vermissen dich
Hoffentlich geht es dir gut wo du jetzt bist :(

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Manfred Seldschopf von Therese Seldschopf Von Therese Seldschopf am 25.06.2013 um 14:10 | melden

AUCH WENN ICH NICHT MEHR SO OFT AUF DEINER SEITE BIN, FÜHLE ICH NOCH DIE GLEICHE, STARKE LIEBE ZU DIR
DU WIRST MIR IMMER FEHLEN
ICH LIEBE DICH

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 20.05.2013 um 18:21 | melden

Hallo mein Schatz, lange ist es her, wo ich hier was geschrieben habe, aber in Gedanken bin ich immer bei dir, 24 Stunden
1440 Minuten
86400 Sekunden am Tag immer nur der Gedanke

WARUM

Ich liebe und vermisse dich noch genauso wie in den ersten Stunden nach deinem Tod und ich hoffe darauf, dass wir uns wiedersehen und dann für immer zusammen sind.

Dein Baby

Kerze weiss geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 28.04.2013 um 18:57 | melden

Hallo mein Schatz, jetzt ist es schon etwas länger her, wo ich auf deiner Seite war aber in Gedanken bin ich jede Sekunde meines Lebens bei dir, weil du mein Leben warst und ich dich nie vergessen werde.
ICH LIEBE DICH
ICH VERMISSE DICH
ICH BRAUCHE DICH

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 29.03.2013 um 09:17 | melden

MIT DIR GING AUCH MEIN LEBEN
UNSERE ENKELTOCHTER IST EIN KLEINER,SÜßER FRATZ ABER ICH BIN SEHR BEDRÜCKT.
DIE ELTERN VON VIKA BEARBEITEN SIE; WEIL DIESE NICHT MÖCHTEN, DASS UNSER SOHN SIE HEIRATET. DIE KINDER HABEN SCHON IHRE RINGE GEKAUFT:
ICH WERDE MICH AUS DEREN ANGELEGENHEIT RAUSHALTEN, DAS MÜSSEN DIE BEIDEN SELBER REGELN.
ICH KANN UND WILL DIE KLEINE ABER NICHT MEHR SEHEN, WEIL ES MIR DANN IMMER SEHR WEH TUT, ZU SEHEN UNTER WELCHEN VERHÄLTNISSE SIE DORT IST UND ICH KANN NICHTS MACHEN.

OHNE DICH BIN ICH EINSAM
HILFLOS
ALLEIN

OHNE DICH IST ALLES DUNKEL
TROSTLOS
SINNLOS

ICH VERMISSE DICH SEHR UND WÄRE GERNE BEI DIR

ICH LIEBE DICH

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 05.03.2013 um 21:48 | melden

FÜR MEINE LIEBE EIN LICHT FÜR DIE DUNKELHEIT

ICH LIEBE DICH

Kerze hellgrau geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 02.03.2013 um 21:54 | melden

DU FEHLST MIR SO SEHR

DU BIST MORGENS MEIN ERSTER UND ABENDS MEIN LETZTER GEDANKE

ICH LIEBE DICH

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 20.02.2013 um 12:34 | melden

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner weiß wer ich wirklich bin…

Heute vor 2 Jahren musstest du gehen, aber für mich ist alles noch so wie gestern,
jeder Augenblick mit dir in deinen letzten Stunden, deine Hoffnung, deine Tränen, deine Schmerzen, deine Liebe zu mir aber auch das Wissen, dass der Krebs stärker war und wir den Kampf verloren haben.

Als du gehen musstest, wusste ich aber auch, dass du keine Schmerzen mehr haben würdest und das war gut. denn Schmerzen hast du genug gehabt.

Meine Liebe zu dir ist noch genauso stark wie vorher, mein Herz ging mit dir, die Liebe zu dir bleibt für immer.

ohne dich ist es kalt
dunkel
traurig
einsam
sinnlos

ICH LIEBE UND BRAUCHE DICH

Kerze creme Rosenkreuz
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 16.02.2013 um 21:25 | melden

FÜR MEINE UNVERGESSENE LIEBE

Kerze schwarzrund
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 27.01.2013 um 20:53 | melden

MEINE LIEBE GEHÖRT NUR DIR
DU FEHLST MIR SEHR

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 18.01.2013 um 16:54 | melden

HEUTE IST WIEDER EINER VON VIELEN ANDEREN TRAURIGEN TAGEN, WO ICH MIR WÜNSCHE BEI DIR ZU SEIN.
DU FEHLST MIR
DU WARST MEIN HALT
DU WARST MEIN LEBEN

DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS

WARUM MUSSTEST DU GEHEN, DER MENSCH DER MEINEM LEBEN EINEN SINN GEGEBEN HAT
OHNE DICH IST ALLES
KALT
DUNKEL
EINSAM
EINFACH NUR SINNLOS

MEIN SCHREI ZU DIR

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von Gertrud Von Gertrud am 18.01.2013 um 07:10 | melden

Wir waren früher einmel sehr gut befreundet,Du warst ein sehr wertvoller,lieber Mensch !

Kerze orange lang
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 10.01.2013 um 21:02 | melden

Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand los zu lassen, hätte ich sie niemals berührt.
Heute blutet mein Herz immer noch, Schatz du fehlst mir einfach so sehr.
Ich wünschte mir, dass man die Zeit zurückdrehen kann und wir wieder zusammen sein könnten, das kann ich aber nur noch in meinen Träumen.
Ich werde dich immer lieben
du warst die Liebe meines Lebens
dein Baby

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 02.01.2013 um 20:59 | melden

Hallo mein Schatz, heute hat unser Sohn seinen 19ten Geburtstag und wir sind ohne DICH.

Mein Herz tut immer noch sehr weh,aber ich wäre froh, wenn ich mit jemanden reden, reden, reden könnte.

DAS NEUE JAHR WIRD NICHT ANDERS SEIN

DU FEHLST MIR SEHR
ICH BRAUCHE DICH
ICH LIEBE DICH

Kerze rot Rosenkreuz
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 27.12.2012 um 18:57 | melden

Mein Schatz
das Jahr ist bald vorbei
aber ich bin immer noch hier
alleine in der dunklen Welt
ohne dich.
Ich wäre gerne bei dir und mich in deinen Armen kuscheln und die Augen schließen.

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 13.12.2012 um 09:51 | melden

Draußen scheint die Sonne, doch in meinen Herzen regnet es. Draußen erblüht alles, doch mein Herz ist verwelkt. Draußen ist es still, doch in meinen Herzen schreit es. Draußen ist strahlend blauer Himmel, doch mein Herz ist voller grauer Wolken. Draußen lachen alle, doch ich, ich weine.


DU WIRST MIR IMMER FEHLEN MEIN SCHATZ
WARUM???????

WEIL DU MEIN LEBEN WARST
OHNE DICH WIRD ES IMMER SCHWERER ZU LEBEN
ICH MUSS
ABER ICH WÜRDE LIEBER BEI DIR SEIN
MEIN LEBEN IST NUR NOCH DUNKEL UND KALT

ICH LIEBE DICH UND WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN::::::::::

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 05.12.2012 um 10:59 | melden

SCHATZ ICH LIEBE DICH

DU FEHLST MIR SEHR

WARUM MUSSTEST DU GEHEN

DU BLEIBST FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 27.11.2012 um 20:00 | melden

HALLO MEIN SCHATZ; ICH WEIß IM MOMENT NICHT MEHR WEITER; DU FEHLST MIR UNWAHRSCHEINLICH MIT DIR HABE ICH ALLE PROBLEME LÖSEN KÖNNEN; ALLEINE SCHAFFE ICH ES NICHT MEHR;
DU WEIßT, DASS ICH MIR DIE LETZTEN WOCHEN DEN KOPF ZERBRECHE WIE ICH DAS MIT DER AUTOREPARATUR AUF DIE REIHE BEKOMME ICH HABE KEINEN AUSWEG MEHR UND MEIN WUNSCH ZU DIR ZU KOMMEN WIRD IMMER GRÖSSER;
ZUERST WAREN NUR DIE GEDANKEN; HEUTE HABE ICH, SO GLAUBE ICH, GETESTET WIE ES IST EINFACH NUR ZU SCHLAFEN; ICH HABE AUCH STUNDEN GESCHLAFEN ABER BIN AUCH WIEDER WACH;
ICH SEHNE MICH NACH DIR; WEIL DU MIR SO FEHLST;
ICH LIEBE DICH

MY LOVE FOREVER

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 14.11.2012 um 09:42 | melden

DU FEHLST MIR SEHR
ICH GLAUBE ICH SCHAFFE DAS NICHT ALLEIN
ICH LIEBE DICH IMMER NOCH
DIE GEDANKEN SIND IMMER BEI DIR

ICH MÖCHTE BEI DIR SEIN

Kerze schwarzDavidstern
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 07.11.2012 um 21:22 | melden

DU FEHLST MIR SEHR
ICH LIEBE DICH
ICH GLAUBE; DASS ICH MIT DEM LEBEN; SO WIE ES IST NICHT MEHR FERTIG WERDE
ICH WÄRE GERNE BEI DIR
DANN GEHT ES MIR AUCH WIEDER GUT


WANN?????????

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 24.10.2012 um 21:49 | melden

Heute ist ein trauriger Tag für uns.
Wir haben heute den 24.10.2012 und wenn du nicht so schwer krank gewesen wärst, dann würden wir jetzt deinen 60 Geburtstag feiern.
ICH LIEBE DICH
ICH VERMISSE DICH
ICH BRAUCHE DICH SO SEHR

Oh Schatz es tut mir so leid, weil es so sein musste.

Kerze creme lang
Für Manfred Seldschopf von Pierre Von Pierre am 21.10.2012 um 21:10 | melden

Ich vermisse dich papa ... ohne dich ist alles scheiße ! ;(

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 21.10.2012 um 21:00 | melden

"Manche Momente im Leben möchte man einfangen, um sie noch einmal erleben zu können und manche möchte man am liebsten vergessen und aus der Erinnerung streichen. Und dann gibt es diese Momente im Leben, da musst Du eine Entscheidung treffen, von der Du weißt, dass sie mit all ihren Konsequenzen Deine ganze Kraft in Anspruch nehmen wird. Du triffst sie. Und eines Tages schaust Du zurück, lächelst und weißt, dass Du es richtig gemacht hast.

DU FEHLST MIR SEHR
ICH LIEBE DICH

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 28.09.2012 um 20:19 | melden

Nachts bevor ich einschlafe versuche ich mich an deinen Geruch zu erinnern.

DU WIRST IMMER BEI MIR SEIN
UND MEINE LIEBE IST NUR FÜR DICH ALLEIN

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 21.09.2012 um 22:05 | melden

Ich stehe am Fenster, mein Blick zum Himmel gerichtet
und ich träume mich zu DIR.................
fühle DEINE Nähe, DEINE Wärme, DEINE Liebe zu mir.....
kann DICH in Gedanken sehen,
DEINEN Atem spüren.........................
Weiß DU bist immer bei mir..................


SCHATZ................ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!

Kerze schwarzDavidstern
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 15.09.2012 um 21:13 | melden

Ich habe heute deine Fotos, von den letzten Wochen deines Lebens geguckt.
Ich sah wieder deine Schmerzen
deine Hoffnung
deine Angst
die Hilflosigkeit,
aber ich sah auch deine Liebe, ich spürte diese förmlich, so wie du meine immer und jederzeit gespürt hast.
Ich danke dem lieben Gott dafür, dass er dich nicht hat länger leiden lassen und ich bin sehr froh, dass ich die letzten Wochen für dich da sein durfte.
Wenn diese Krankheit nicht gewesen wäre, wären wir heute noch so glücklich wie am ersten Tag.

DU BIST UND BLEIBST MEINE GROßE LIEBE UND ICH KANN UND WERDE DICH NIE VERGESSEN:

ICH WEIß, DASS ICH DICH WIEDERSEHEN WERDE; WENN MEINE ZEIT GEKOMMEN IST:

ICH LIEBE DICH

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 11.09.2012 um 22:19 | melden

DU FEHLST MIR SEHR
DU BIST IMMER IN MEINEN GEDANKEN
MORGENS
MITTAGS
ABENDS
NACHTS
EGAL WANN MEIN HERZ TUT MIR WEH; WEIL ICH DICH SO SEHR VERMISSE
ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN

Kerze braun Kreuz christlich
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 09.09.2012 um 21:52 | melden

DU WARST MEIN LEBEN
DU FEHLST MIR SEHR
DU WARST MEIN LICHT
DU WARST DIE LIEBE MEINES LEBENS
DU BIST NICHT MEHR DA
JETZT IST MEIN LEBEN SINNLOS
ABER ICH MUSS NOCH UNSEREN SOHN LENKEN

ICH LIEBE DICH

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 05.09.2012 um 22:08 | melden

DIE LIEBE BLEIBT EWIG

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 04.09.2012 um 21:48 | melden

und wieder Tage ohne dich
DU FEHLST MIR SEHR

Kerze dunkelblau kreuz
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 31.08.2012 um 20:57 | melden

es ist unerträglich ohne dich
ich habe das Gefühl, dass ich es ohne dich nicht schaffe mit allem klar zu kommen

mir fehlt die Luft zum Atmen
ICH LIEBE DICH UND DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN

Kerze grau-braun Engel
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 28.08.2012 um 19:53 | melden

ein Leben ohne dich, ist ein verlorenes und einsames Leben
ES IST SINNLOS; WENN DER MANN DEN MAN LIEBT NICHT MEHR BEI EINEM IST

ICH VERMISSE DICH

Kerze braun Kreuz christlich
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 24.08.2012 um 21:05 | melden

warum du
WARUM

Kerze blau geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 19.08.2012 um 21:04 | melden

mein Herz, ich wollte dir nur sagen,
ICH LIEBE DICH
DU FEHLST MIR

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 12.08.2012 um 20:34 | melden

Ich würde den Abend lieber mit dir genießen, als nur mit den Gedanken an dich. Du bist ein Teil von mir gewesen und dieser Teil fehlt mir. Ich bin nicht ganz, ich bin nicht lebendig, ich bin nicht ich, weil du fehlst.

ICH LIEBE DICH

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deiner Schwester Röschen Von deiner Schwester Röschen am 12.08.2012 um 19:17 | melden

einfach mal so schimpfe oft genung

Kerze rot lang
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 06.08.2012 um 21:24 | melden

* Liebe heißt nicht nur Freude, Glück und Lachen, sondern in den schwersten Stunden des Lebens zu sagen: Mein Schatz, hab keine Angst, ich bin bei dir und helfe dir und ich lasse dich niemals allein. Ich liebe dich! ? *

Kerze graurund
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 02.08.2012 um 20:13 | melden

Ein Leben ohne dich ist möglich........
aber sinnlos.


DU FEHLST MIR SEHR
DER SCHMERZ NIMMT NICHT AB

Kerze rot Herz
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 31.07.2012 um 21:02 | melden

Ich weiß noch wie ich gesagt habe, dass das mit uns für immer ist.
Ich habe es gesagt, ohne zu ahnen, dass ich mich irre.
Es war perfekt.
Doch jetzt...
Meinem Herzen fehlt ein Stück und
du bist das Puzzleteil.
Doch wie soll mein Herz heilen,
wenn du das einzige Puzzleteil bist, das passt?

Kerze flieder rund
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 26.07.2012 um 21:23 | melden

eine Kerze für meine Liebe

Kerze rot Teddy
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 23.07.2012 um 21:35 | melden

DU FEHLST MIR SEHR

Kerze braun Engel
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 19.07.2012 um 23:16 | melden

Ich fühle mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.

Dir mein Schatz, gehört mein Herz
immer und ewig bleibt der Schmerz


WARUM

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 15.07.2012 um 20:10 | melden

Ich kann nicht mehr atmen.
Ich fühle mich gefangen
und weiß nicht mehr wohin.
Wo ist das Licht, wo ist das Gute?
Wohin mit meinen schlechten Gefühlen und den Gedanken?
Wohin mit allem, das mir Schmerzen bereitet?

Ich drehe mich um nach allen Seiten
und suche den Ausgang.
Ich glaube ich befinde mich in einer Sackgasse.
Nirgendwo geht es weiter.
Nirgendwo ist die Zuversicht.

Eins hatte ich Hoffnung.
Doch jetzt ist in mir nichts als ???????.

Kerze creme geschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 12.07.2012 um 10:07 | melden

auch heute morgen denke ich nur an dich

du fehlst mir sehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 10.07.2012 um 21:51 | melden

Hallo mein Schatz, ich kann dir erst heute wieder eine Kerze anmachen, das Internet lief nicht richtig.

ICH VERMISSE DICH SEHR
ICH WÄRE GERNE BEI DIR
ICH LIEBE DICH
ICH HABE MANCHMAL GROßE ANGST
ICH WEIßE NICHT WARUM
DOCHHHHHHHHHHHHHHH

DU BIST NICHT BEI MIR

Kerze schwarzgeschwungen
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 06.07.2012 um 19:41 | melden

._.·[Abschied nehmen]·._.·´¯)

Eins der schwersten Dinge im Leben, wenn es auf uns zukommt. Und egal auf welche Art und Weise, wir wollen uns immer dagegen wehren. Akzeptanz ist etwas, was den Schmerz nicht heilt aber verändert, in eine Art friedliches Loslassen. Plötzlich spürt man, Liebe zu dem Verlorenen ist immer da, sie geht nie verloren, weil wir mit ihr und allem was Liebe ist, verbunden sind. In unseren Herzen.

SO WIRD ES IMMER SEIN MEIN SCHATZ

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Manfred Seldschopf von deinem Häschen Von deinem Häschen am 04.07.2012 um 21:38 | melden

MY LOVE FOREVER

Kerze blau Kreuz christlich
Für Manfred Seldschopf von deinem Baby Von deinem Baby am 27.06.2012 um 22:34 | melden

Schatz, ich war jetzt ein paar Tage nicht auf deiner Seite.
Es wird mir alles einfach zu viel, Mama zieht nach Peter, ich habe die Auflösung an der Backe und fühle mich total kaputt.
Du mein Schatz hast mich immer wieder runtergeholt und gesagt, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, aber du kennst mich, ich kann mich nicht bremsen und geh über meine Kräfte.
Schatz du fehlst mir so sehr, die Einsamkeit ohne dich ist kaum zu ertragen.
ICH LIEBE DICH

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Martina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Seldschopf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.