Manfred Theune

Manfred
Theune

13.09.1947
Kassel
-
07.09.2012
 

stimmungsbild

In Ewiger Liebe Du und Ich für immer.

Mein Maus Mein Schatz Manfred Theune wurde am 13. September 1947 in Kassel geboren und starb am 07. September 2012 mit 64 Jahren schon leider von uns gehen musste.

Mein Maus Mein Schatz Ich liebe Dich es war leider so bestimmt wir hatten doch keine wahl, ohne Dich hier unten ist für mich jeder tag eine Qual wir würden alles alles dafür geben in unserem leben Dich nochmal zu sehen, und mit Dir zu reden einfach nur mit Dir glücklich sein so wie früher, Mein Maus es gibt so vieles was ich Dir noch sagen wollte doch ich weiss das dass leider nicht mehr geht es war dieser sch.... Augenblick da musstest du von uns fort, darfst auch nicht mehr zurück an unseren Ort, wir hatten doch noch so viel vor ist alles vorbei und Ich dachte Du bleibst noch bei mir, doch musstest gehen Ich kann es immer noch nicht begreifen und auch nicht verstehen, es tut mir so leid für die ganzen Tränen die Ich hier unten weine Ich hoffe Mein Schatz du kannst mir da oben verzeihen, sorry Manni Mein Maus aber wir brauchen Dich doch du fehlst mir überall, und ohne Ende, wir vermissen Dich doch so, kuss in Ewiger Liebe Dein Maus Dein Schatz Minette für immer.