Marc Mantler

Marc
Mantler

30.08.2004
Krems
-
30.08.2004
Krems

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Für Marc von einer ihm Unbekannten

Von Angelika Wehbeck 30.08.2018 um 13:18 Uhr | melden

Hallo Marc!

Ich bin soeben "zufällig" auf Deiner Gedenkseite gelandet - aber eigentlich glaube ich nicht an Zufälle! "Zufall" das ist für mich das, was einem "zufällt", was man lesen sollte, erleben sollte - oder eben auch erleiden sollte;

Nein, mein Besuch auf Deiner Gedenkseite hat wohl eher einen anderen Grund:

Heute ist der 30.8. - für Dich ein schicksalsträchtiger Tag, denn Du durftest an diesem Tage das Licht der Welt erblicken, musstest sie aber leider auch gleich wieder verlassen. WARUM? Tja, siehst Du, nach dem "Warum" darf man eben nicht fragen!

Auch für mich ist der 30.8. ein schicksalhafter Tag, denn am 30.8.1951 musste mein Papa diese Welt verlassen; ich war damals nur 4 Jahre alt, mein Bruder 2 1/2... für uns alle brach eine Welt zusammen; Deinen lieben Eltern wird es nicht anders gegangen sein.
Ich selbst habe keine Kinder, aber ich kann dennoch sehr wohl ermessen, was es für eine Mutter bedeutet, ihr Baby, auf dass sie sich gefreut, dem sie entgegen gesehnt hatte, gleich wieder hergeben zu müssen - aber so ist eben leider mitunter das Leben!

Ich habe ein bisschen auf Deiner Seite gelesen, und ich bin sehr berührt. Du warst in eine wunderbare Familie hineingeboren worden, die Dich nicht vergessen hat, die Dich NIE vergessen wird. Du bist und bleibst eben ein Teil von ihnen - mir kommen die Tränen!

Deinen "kleinen Bruder Sandro" habe ich auf Anhieb ins Herz geschlossen - wie rührend, dass er Dich als seinen "großen Bruder" ansieht! Es ist wirklich schade, dass Ihr beide das alles nicht ausleben konntet, was er sich auch gewünscht hätte.

Ich drücke Dich, Sandro - Dein Marc ist gewiss oft an Deiner Seite! Wenn Du mit ihm sprichst, ihn weiterhin in Dein Leben mit einbeziehst, tut das seiner Seele sehr gut - und Deiner auch!

Ich wünsche Dir den Segen und alle Freuden des Himmels, und für Deine Familie erbitte ich Gottes Segen und den Schutz der Engel!

Sollte Dir dort oben mal mein Papa, EUGEN WEHBECK, begegnen, sag ihm einfach, dass Ihr ein Datum gemeinsam habt... Du könntest ihn vielleicht sogar bitten, mit Dir zu singen, wie er das früher mit mir so gerne getan hat: "Meine Liebe, Deine Liebe, die sind beide gleich; jeder Mensch hat nur ein Herz und nur ein Himmelreich. Meine Liebe, deine Liebe hat den selben Sinn: Ich liebe dich und du liebst mich, und da liegt alles drin"...

...also natürlich nur, falls Du das möchtest. Mein Papa war ein wunderbarer Tenor, sehr beliebt, zu seiner Zeit!

Ich schicke Dir viele gute Gedanken, unbekannterweise, aber von Herzen!
Angie

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Mantler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.