Manuel Borris Hemb

Manuel Borris
Hemb

17.01.1979
Traben-Trabach
-
05.10.2018
Magdeburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 76 Gedenkkerzen, welche für Manuel Borris Hemb angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleine Hansterbacke Von Deine Schwester Nina am 18.01.2024 um 15:25 | melden

45.... wärst du jetzt .
Doch dein Leben sich dir in deinen Weg und du feierst vielleicht irgendwo anders dein Leben und du hast alles was dich glücklich macht,.Einfach alles, dass du hier nie haben dürftest. Ich trage dich stets in meinem Herzen . Ich liebe und vermisse dich ! ❤

Kerze schwarzHerz
für Manuel Von Barbara am 05.10.2023 um 00:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Manuel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 09.08.2023 um 22:55 | melden

Du fehlst mir jeden Tag mein Schatz ...
Ich hab Dich lieb Grosser . ❤️

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 02.02.2023 um 01:10 | melden

Gute Nachtgrüße von mir zu Dir !
Ich denke an Dich und fehlst mir noch mehr.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 20.01.2023 um 02:08 | melden

Du hattest soviele Wünsche.... du wolltest doch mit Diana die Polarlichter sehen und ein eigenes Atelier.
Ach mein Herz ❤️. Ich vermisse Dich und es fällt mir schwer Dich loszulassen.
Ich hab Dich lieb !

Kerze schwarzHerz
Happy Birthday Von Deine Schwester Nina am 17.01.2023 um 22:37 | melden

Junes und ich haben heute viel an Dich gedacht.
Vielleicht hat Mama Dir einen Kuchen gebacken ?
44 wärest Du jetzt erst und doch bist Du schon über 4 Jahre nicht mehr da... es ist nicht fair kleine Hamsterbacke. Ich vermisse Dich so viel !
Du fehlst mir schrecklich . :(

Kerze schwarzHerz
Für Manuel Borris Hemb von Björn Geiffes Von Björn Geiffes am 12.10.2022 um 22:15 | melden

Hab dich Lieb

Kerze lila geschwungen
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 05.10.2022 um 21:09 | melden

Nach vier Jahren erzähle von Dir.... dabei traue ich mich hin und wieder zu lachen. Ich erinnere mich an Deine Sprüche und lächle.
Ich trauere um Dich und vermisse Dich schmerzlich.
Ich weine.... und das alles gleichzeitig !
Du wirst sehr geliebt kleiner Bruder !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 30.09.2022 um 22:32 | melden

Nur noch wenige Tage,dann jährt sich "Dein Tag" zum vierten Mal... ich kann Deine Stimme und Dein Lachen noch deutlich hören.Ich möchte,dass das so bleibt. Du bist mir so nah ❤
Ich lieb Dich Du olle Frikadelle. ❤

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 30.08.2022 um 13:21 | melden

Bald schon 4 Jahre :(
Doch ich habe Dich stets bei mir ...
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm . Grüße an Mama und Timo ❤️

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 21.08.2022 um 12:55 | melden

Ich hab Dich nicht vergessen mein Schatz.
Danke für Eure Hilfe neulich ... :)
Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück Brüderchen

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 28.03.2022 um 20:46 | melden

Wenn etwas nicht mehr ist,hört es nicht auf einmal gewesen zu sein !
Ich vermisse Dich, Manuel !

Kerze orange Herz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 17.03.2022 um 20:44 | melden

In liebevoller Erinnerung an Dich,Brüderchen.
Du fehlst mir so sehr !

Kerze grauHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 07.03.2022 um 20:23 | melden

Weil Du mir jeden Tag so unsagbar fehlst und es immernoch unendlich wehtut
Ich hab Dich lieb!

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 13.12.2021 um 10:09 | melden

Du bist so still,kleiner Bruder.
Ich vermisse Dich immernoch jeden Tag...
Nur meine Erinnerungen an früher und an Dich bleiben.Ich hätte so gerne eins Deiner gemalten Bilder gehabt.Leider hatte ich die nötige Kraft nicht um mich richtig darum zu kümmern.Nun ists zu spät und keiner weiss wo sie sind. Ich hab im Moment keine Kraft und keine wirkliche Perspektive für mich,Manu. Ich brauche dringend Hilfe aber bekomme sie nicht wirklich,von denen ,die es mir/ uns fest versprochen haben ...aber auch von ihnen wurden wir enttäuscht. Ich sagte mir in Gedanken gerade,wenn jemand hier eine Kerze für einen von Euch angezündet hat,dann wir alles gut ...doch es gab keine Kerze. Ich drücke Dich und verspreche Dir,mein Bestes zu geben. Ich habe Dich lieb kleine Hamsterbacke !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 08.12.2021 um 08:53 | melden

So still... die Welt spielt verrückt...ich mittendrin,wie in einem super schlechten Film.
Ich vermisse Dich immernoch unsagbar doll,Brüderchen. ❤

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 05.10.2021 um 20:29 | melden

Eine Kerze für dich und alle die dich im Himmel begleiten... und deiner Schwester wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze blau lang
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 07.09.2021 um 22:50 | melden

Wir sehr ich Dich ,Timo und Mama vermisse...

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 02.09.2021 um 22:41 | melden

Wie sehr ich Dich und alle anderen vermisse …. Der Herbst kommt mit großen Schritten und mit ihm die dunkle Jahreszeit. Mama hat immer dafür gesorgt, dass Zweige und Gestecke bei Euch lagen . Nun ist sie bei Euch und wer legt Euch 3 jetzt was hin ? Ich hab Angst, das Eure „Plätze“ nicht mehr sichtbar sind und zuwachsen … ich bin leider zu weit weg … Manu ? Ich hoffe Du weißt, wie sehr Du mir fehlst . Ich liebe Dich Brüderchen

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 29.06.2021 um 03:16 | melden

Ich kann nicht schlafen wie so oft …
Ich denke sehr an Mama, Timo und Dich !
Manu ? Sag den Beiden bitte, das ich sie lieb hab, ja?
Ach Manu …. :,(
Ich drücke Dich gedanklich ganz,ganz fest ❤️
Ich liebe Dich sehr mein Herzensbruder !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 24.06.2021 um 15:25 | melden

Ich spüre keinen von Euch …. Wo seid ihr ?
Ich vermisse Dich jeden Tag, Brüderchen …

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 18.06.2021 um 22:52 | melden

Timo habe ich gerade schon eine neue Kerze angezündet und ihn gefragt, ob unsere Mama gut bei Euch angekommen ist ? :‘(
Wir alle sind geschockt,voller Trauer und Schmerz .
Passt gut auf sie auf, versprochen?!
Ich habe Dich unsagbar lieb,Manuel

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 08.06.2021 um 21:00 | melden

Eine neue,helle Kerze....
Weil Du mir jeden Tag so unsagbar fehlst !
Deine Schwester Nina

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 12.05.2021 um 17:01 | melden

Mögen Engel Dich begleiten auf dem Weg der vor Dir liegt. Mögen sie Dir zeigen,daß ich immer an Dich denke.
Mein Leben ist so leer, seit Du nicht mehr bei uns bist .
Ich möchte Dein Lachen hören und Dir sagen,daß ich Dich liebe !
Irgendwann..... warte auf mich

Kerze grauHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 08.04.2021 um 21:11 | melden

Weil Du mir jeden Tag so sehr fehlst !
Ich liebe Dich, kleiner Bruder ❤️❤️❤️ 8(

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 10.03.2021 um 02:49 | melden

Weil Du mir jeden Tag so unendlich fehlst !
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 07.02.2021 um 21:28 | melden

Nicht eine Millionen Tränen, können Dich zurück bringen, Brüderchen....
Ich weiß es.... denn ich habe sie geweint !
Du wirst schrecklich vermisst und unendlich geliebt !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 17.01.2021 um 23:11 | melden

Heute ist Dein Geburtstag...
Was soll ich schreiben? Happy Birthday...bla bla
Wohl eher nicht...denn dieser Tag war nicht happy .
Ich habe mich mit putzen usw abgelenkt heute.
Ach Manu... ich würde Dir viel lieber einen Geburtstagskuchen backen, Dich umarmen ...
als Dir hier eine virtuelle Kerze anzuzünden.
42 wärest Du jetzt erst.Übermorgen hat unser Erzeuger Geburtstag....er sollte... NICHT Du und auch nicht Timo. :,(
Ich vermisse Dich schrecklich, kleine Hamsterbacke. Hab Dich lieb !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 07.01.2021 um 17:51 | melden

Wärst Du doch nur wieder hier...
Ich habe Dich so lieb !
Ich weiss nicht was ich sagen soll....
Bin vor Not ganz stumm.
Ich weiss nicht wie es weitergeht
Finde keinen Weg heraus.
Du fehlst mir so viel... Du fehlst in jeder Minute.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 31.12.2020 um 12:22 | melden

Weil ich Dich schrecklich vermisse und unendlich liebe ! ❤❤❤

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 30.12.2020 um 20:29 | melden

Ich würd Dich gerne besuchen...nochmal in meine Arme nehmen und Deine Stimme hören. Du fehlst mir so unendlich sehr, mein Schatz.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 29.12.2020 um 11:07 | melden

Es tut noch immer viel zu sehr weh .Kann es nicht wirklich akzeptieren,daß Du fort bist.Und es fällt mir unendlich schwer Dir hier Kerzen anzuzünden,Brüderchen.Du weißt sicher,daß ich Dir oft bei Whatsapp schreibe...dort ists auch schlimm keine Antwort von Dir zu bekommen...aber erträglicher für mich.Irgendwann, kann ich Dir bestimmt Deine Seite hier schön gestalten.... aber noch habe ich nicht die Kraft dazu.In Gedanken bist Du immer bei mir,mein Schatz! Ich liebe und vermisse Dich kleine Hamsterbacke.... ich schicke Dir eine feste Umarmung und einen Küsschen auf die Wange.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 13.04.2020 um 13:20 | melden

Timo hat heute Geburtstag....
Ich hoffe, ihr Beiden habt Spaß und saust durch die Wolken.
Manu... mein liebster Bruder...
Ich warte und hoffe so sehr auf ein Zeichen von Dir...
Von Timo...von Leo oder von Frank. Leider vergebens. :(
Manuel bitte... ich möchte doch nur wissen, ob Du noch irgendwo bist... ob es für Dich weiter gegangen ist, nach Deinem Tod...und ob es Dir gut geht ...
Du glücklich bist?!
Du fehlst mir so unbeschreiblich .Ich hab Dich so, so lieb ! ❤ :(

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 05.03.2020 um 23:20 | melden

Siehst Du mich ?
Siehst Du,wie oft ich weine ?
Siehst Du , wenn ich Dir auf Whats app schreibe ?
Spürst Du, wie sehr Du mir fehlst?
Mein kleiner Bruder....ich vermisse Dich so, so sehr !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 26.02.2020 um 00:52 | melden

Gute Nacht mein Herzensbruder.
Ich muss weinen...wieder und wieder.
Bitte komm zurück...ja? :(
Ich vermisse und liebe Dich so, so furchtbar doll.
Es ist einfach nicht richtig ! Ich drücke Dich und die anderen.Ich schicke ein lächeln zu Euch ! Passt aufeinander auf,ok?! Schlafe sanft.... ♡♡♡☆☆☆

Kerze blau kreuz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 18.02.2020 um 01:09 | melden

Ach Manu :(
Ich vermisse Dich so, so schrecklich .
Magst Du mich vielleicht mal im Traum besuchen? Ich würde mich ganz arg doll darüber freuen !
Versuchst Du es bitte ? Ich möchte so gerne wissen, ob Du noch irgendwo bist. Schick mir doch bitte ein Zeichen wenn Du kannst ! Manu? Du bist stets in meinem Herzen und immer in meinen Gedanken !
Ich habe Dich so arg lieb ! ❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 14.02.2020 um 00:03 | melden

Du bist immer bei mir, Brüderchen !
Es tut immernoch so, so weh :(
Ich habe Dich so sehr lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 26.01.2020 um 22:57 | melden

Du fehlst mir einfach viel zu sehr Manu

Kerze lila geschwungen
Brüderchen Von Deine Schwester Nina am 21.10.2019 um 16:06 | melden

Ich habe vorgestern einen riesen Schreck bekommen....unfassbar ! Vielleicht bist Du ihr schon begegnet ? Grüße sie bitte ganz lieb !
Unserer kleinen Ida geht es gut. :)
Sie hat schon ordentlich zugenommen .
Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr .
Sie wird doch bestimmt von Leo,Timo und auch Dir beschützt....nicht wahr ? Sie gibt mir gerade Kraft ... dem Leben wieder etwas mehr Halt .
Sie ist unglaublich bezaubernd,die kleine Maus.
Nun hat sie uns wieder ....die traurigste Jahreszeit.Alles grau und trist. Dann fange ich an darüber nachzudenken,ob Timo und Du in diesem blöden Wald sein müsst....wo doch alles so dunkel ist.
Ich hasse die Dunkelheit ! Sie macht mir Angst.
Kleine Hamsterbacke ich liebe Dich . Du fehlst mir .
Pass bitte weiterhin schön auf Baby Ida auf.Versprochen ? ❤

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 05.10.2019 um 21:31 | melden

Manu,mein Schatz... ein Jahr ist vergangen...
Seit gestern bin ich Oma von einer bezaubernder,kleinen Maus.Die kleine Ida....sie hat die kleine Schnute,die Du hattest als du klein warst.
Wir sehr ich mir wünsche,Du könntest sie sehen .
Ich bin glüvklich über die Geburt und so stolz...gleichzeitig bin ich unendlich traurig,weil Du nicht mehr da bist. :,(
Absolutes Gefühlswirrwarr .letztes Jahr um diese Uhrzeit hattest Du nur noch eineinhalb Stunden auf dieser Welt.ich denke an Dich! Immer.....
Ich lieb Dich,Brüderchen

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 03.10.2019 um 19:38 | melden

Letztes Jahr um die Uhrzeit hattest Du nur noch wenige Std zu leben... hast vielleicht mit Diana einen schönen Tag gehabt? Wenn ich die Zeit doch nur zurück drehen könnte mein Manu ! Wenn...ja wenn...
Leider kann ich es nicht .Ich würde alles dafür geben...
Diese Welt dreht sich weiter und weiter....kaum jemanden interessiert es,daß Du fort bist.( ausgenommen natürlich die Familie) ich wünschte,Du wärst nicht weg aus Koblenz.Du würdest noch leben .
Wieso? Manu...wiesooo? Ich liebe Dich,Brüderchen.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 30.09.2019 um 01:36 | melden

Ich denke gerade sehr an Dich und die andern
Schlaf friedlich Brüderchen...
Du fehlst mir immer und überall !
Pass auf Dich auf.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 19.09.2019 um 13:20 | melden

So still....du bist so still. :(
Du fehlst mir so sehr,mein Schatz.
In ewiger Liebe,Deine grosse Schwester.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Nina Hemb am 02.09.2019 um 23:43 | melden

Wie in einem Film ziehen die Erinnerungen an mir vorbei....es tut überall weh,überall dort wo Du jetzt fehlst. Du fehlst MIR....du fehlst MIR.
Ich denke zurück,da war soviel Wärme und soviel Liebe in Deinem Blick !
Ich kann Dich immernoch sehen,immernoch hören.
Wohin ich auch geh! Du fehlst hier.
Die Zeit vergeht und ich hoffe nur,es geht Dir gut wo immer Du auch bist! Das Licht ist aus,die Bilder bleiben .Die Erinnerungen ziehen wie ein Film immer und überall an mir vorbei.
Ich seh Dich im Spiegel,ich seh Dich in mir....
Ich möchte schlafen und von Dir träumen denn dann
fühlt es sich an,als wärst Du immernoch hier !
Du fehlst MIr!!!!
Ich liebe Dich,Brüderchen ! Für immer und mein Leben lang. ❣❣❣❤❤❤

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 29.08.2019 um 20:31 | melden

Ich denke sehr an Dich,mein Schatz !
Lieb Dich ! Schlafe friedlich,Manu ....

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 26.08.2019 um 23:24 | melden

Mal wieder eine neue Woche die begonnen hat.
Wieder eine Woche,weniger ..... :)
Weißt Du eigentlich,wie sehr Du mir jeden Tag fehlst?
Du hast mir soviel gegeben was unbezahlbar ist.
Wir saßen Stunden zusammen und haben so viel erzählt....
Wir rannten über tausen Felder die Arme ausgestreckt.
Aus Träumen und Wünschen die schönsten gewählt.
Wir waren oft albern...sehr oft traurig aber wir hielten zusammen,wie Pech und Schwefel !
Wir haben jede Sekunde unendlich gemacht.
Weißt Du wie sehr mir das fehlt?????
Manchmal waren wir frei und unbesiegbar,damals...als wir uns Höhlen aus Decken gebaut haben. Als wir auf Omas Bäume geklettert sind... der Kirschbaum war unser liebstes Versteck.
Manu? Mein Elf... mein Zwerg...mein liebster,besonderer Bruder ! Ich weine .Ich kann es immernoch kaum glauben.Du ??? Warum Du ? Warum ? Du mein kleiner Bruder.Mein Sonnenstrahl.... bitte komm mich besuchen in meinem Traum heute Nacht ! Es würde mir unendlich viel bedeuten! Möchte Dir nahe sein ...Dir in Deine Augen sehen...Deine tiefe Stimme hören.Dein Lachen ! Bitte....bitte nur dieses eine Mal.
Ich liebe Dich so sehr,Brüderchen !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 23.08.2019 um 19:00 | melden

Noch 44 Tage, dann bist Du ein Jahr fort.
In 44 Tagen vermisse ich Dich ein langes Jahr.
Wahrscheinlich spielt die Zeit für Dich keine Rolle mehr.Aber ich weine immernoch viele Tränen um Dich ,mein Schatz.Und dann soll ja auch unsere kleine Ida zur Welt kommen.Jessy hat Angst.Vielleicht schafft die kleine Maus ja wirklich an Deinem Sternengeburtstag geboren zu werden? Möglich ist es ja,denn der Entbindungstermin ist schließlich der 07.10.... es wäre sehr besonders für mich.Aber gut,erstmal müssen wir noch 5 Wochen warten und hoffen,daß sie sicher und heil bei uns ankommt.Aber Leo ,Timo,Dirk und Du passt ja gut auf sie auf.....nicht wahr?!
Knuddel mir den Kleinen Leo und lasse Du Dich von Timo knuddeln .Manu? Ich habe Dich lieb! Ich hätte es Dir viel öfter sagen sollen.... :( aber ich denke,Du weißt es auch so . :( Passt gut auf Euch auf !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 19.08.2019 um 00:58 | melden

Hallo Hamsterbäckchen :)
Wieder eine neue Woche beginnt.
Der August fast vorbei...letztes Jahr um diese Zeit wussten wir noch nichts von dem was einige Wochen darauf geschehen sollte... :(
Hätte ich es gewußt,ich wäre zu Dir gekommen und hätte Dich festgehalten und nicht wieder los gelassen... vielleicht wärest Du dann heute noch da ?!
:( wieso bist Du mit nach Magdeburg? :( Wieso bist Du nicht in Koblenz geblieben,Manu? Ich bin mir sicher,Du wärst noch am leben. :( es ist so unfassbar unfair und grausam,mein Schatz. Ich liebe Dich für immer und mein Leben lang ! Nur in Gedanken kannst Du noch da sein ....mir nah sein. :( Du ? Ich vermisse Dich so .
Vielleicht kannst Du ja doch einfach wieder zurück kommen???? :,(
Es tut weh....schrecklich weh.

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 15.08.2019 um 23:23 | melden

Hab ein paar Tage nicht geschrieben.... sorry,Manu :(
Hast Du mitbekommen,was ich herausgefunden habe ? Ich bin so glücklich darüber ! Nun muß ich nur noch schauen,wie ich es bewerkstellige....es bedeutet mir unsagbar viel,mein Herz ! ❤
Mein Schatz? Nun bist Du schon bald ein ganzes Jahr fort... :( ich liebe Dich so sehr,Manuel .
In 6 Wochen soll die kleine Ida geboren werden.Du wirst sie leider niemals kennen lernen und sie Dich nicht...aber ich werde ihr ganz viel von Dir erzählen ! Dann werden wir gemeinsam lachen und vielleicht auch mal weinen...ich werde Dich in meinen Erinnerungen an Dich für sie lebendig machen ! Sie wird stolz sein auf ihren tapferen Großonkel... Manu,mein Manu . Ich hoffe es geht Dir gut.
Bitte beschütze sie und Jessy besonders gut,ok ?
Schlaf schön.... ich liebe Dich !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 07.08.2019 um 14:08 | melden

Da bin ich wieder.
Wir waren ein paar Tage weg :)
Einfach mal raus,um den Kopf frei zu bekommen.
Hat uns gut getan.Ich schreibe Dir vielleicht heute abend wieder,Manu .
Ich liebe Dich,Brüderchen !

Kerze schwarzkreuz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 30.07.2019 um 20:45 | melden

Hab einen schönen Abend mit dem kleinen Leo und mit Timo dort oben zwischen den Wolken !
Ich lieb Dich!!!

Kerze rot Herz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 29.07.2019 um 23:52 | melden

Noch eine zweite Kerze....zur Nacht.
Was ist eigentlich aus Deinen Gemälden geworden?
Wo sind die ? Ich hätte so gerne eines davon. :(
Mir gehts nicht so gut in letzter Zeit...
Fühle mich sehr einsam,obwohl ich es ja gar nicht bin. :( Du fehlst einfach immer und überall,mein Schatz !
Gerne würde ich mit Dir telefonieren und Dir von meinen Sorgen erzählen...und Dir über Deine Sorgen,die Dich ein Leben lang begleitet haben hinweg helfen.Dir zuhören...Dich in den Arm nehmen.
Vielleicht würden wir eine Runde weinen.Nun bin ich alleine und weine still in meine Kissen.Nacht für Nacht. Wie lange muss ich noch stark sein? Wielange ohne Dich ? Ich möchte Dich doch so gerne sehen. :(
Nun bist Du beinahe 10 Monate fort,mein Schatz.
Du fehlst mir so undbeschreiblich doll ! :(
Ich liebe Dich,Brüderchen ! Vergiss das bitte nie !

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine traurige Schwester am 29.07.2019 um 15:16 | melden

Ich vermisse Dich !
Vor zwei Jahren um die Zeit waren wir alle zusammen campen.Du wolltest letztes Jahr so gerne wieder gehen....das sagtest Du mehrmals zu mir.
Ich erinnere mich.Du hattest Spass und hast Dich wohlgefühlt.Und wie war das noch schnell mit den Anunakis? :(
Wie gerne würde ich jetzt mit Dir zelten gehen.
Habe ein kleines Video von Dir,als Du am Grill stehst. Es ist mein Heiligtum! Es ist alles (Bis auf Bilder natürlich) was ich von Dir habe und deswegen so wertvoll für mich ! :( Weisst Du noch,als Julian mit gewaschenen offenen Haaren zu uns beiden auf Elas Balkon kam ? Du hast ihn angeschaut ....gegrinst und dann erstaunt gerufen : Der Jeeeesus ! :(
Ach mein Schatz,ich liebe Dich so sehr.
Brüderchen ? Mein Manuel.... Hamsterbacke.... ich möchte gerne ,daß Du wieder kommst und Deine Späße machst.So wie es mal gewesen ist.Es ist unvorstellbar....immernoch....das ich Dich niemals wieder sehe ! Also komm doch bitte,bitte wenigstens Nachts in meine Träume,Manuel. :( Ich mag ohne Dich kaum sein. Ich liebe Dich,wie meine eigenen Kinder !
Bis später,Großer....und passe gut auf Dich und den kleinen Leo auf ! ❤

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 28.07.2019 um 23:03 | melden

Ach Manu....passe bitte besonders gut auf unseren Nico auf...War ein ganz schöner Schreck heute. :(
Kann heute nicht soviel schreiben,sollst aber wissen,daß ich an Dich denke und Dich liebe bis zum Mond und wieder zurück und noch viel weiter !
Schlaf gut,Hamsterbäckchen ! ❤

Kerze hellgrün Herz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 27.07.2019 um 00:09 | melden

Nun ist wieder an der Zeit,Dir eine neue helle Kerze anzuzünden.
Manu? Wie war Dein Tag heute? Hattest Du Spass ?
Vielleicht mit Leonas? Hast Du ihm von mir und seiner Mama erzählt? Oder gar von seiner kleinen Schwester Ida,die er sicherlich mit Dir und Timo so gut beschützt...? Noch 9 Wochen,dann ist die Kleine Maus endlich und hoffentlich gut und sicher auf dieser aufregenden,großen... wenn auch oft grausame Welt.
Leider wird sie weder Dich,noch Timo,noch ihren Opa ,noch ihren grossen Bruder Leo kennenlernen. :(
Ich werde aber ganz,ganz viel von Euch allen erzählen.
Wir werden dann zusammen lachen und manchmal vielleicht auch um Euch weinen :( aber auch die Trauer gehört dazu. Sie ist Teil meines Lebens geworden.Schon sehr früh in meinem Leben,wie Du weißt.Ich habe oft solche Angst um die kleine Maus. :(
Bitte beschütze sie besonders gut...ok?!
Ich liebe Dich,mein besonderer,kleiner Sternenbuder.
Pass bitte auch auf Dich und Leo gut auf ! ❤
Ein Teddy für den kleinen Mann,Leonas .Bis morgen,schlaf friedlich ! ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 25.07.2019 um 23:54 | melden

Hallo und guten Abend (Morgen) Brüderchen.
Ich hatte so gehofft,daß ich in den Hunsrück fahre
um Dich und Timo im Friedwald zu besuchen. :(
Leider wird das erst mal nichts. :(
Hoffe aber,daß wir bald fahren können.
Möchte doch so gerne bei Dir und Timo sein für ne std oder aber auch 2 :) Ach Manu.... ich vermisse Dich !
Schlaf friedlich....bis später.
Ich habe Dich lieb !

Kerze rot kreuz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 24.07.2019 um 20:47 | melden

Da bin ich wieder mein kleiner,besonderer Bruder...
Timo habe ich auch gerade wieder eine virtuelle, helle Abendkerze angezündet.
Manu...mein Manu... ich kann Dir nicht oft genug sagen bzw schreiben,wie sehr ich Dich liebe !
Wieder rollen dicke Tränen über meine Wangen. :(
Ich möchte Dich so gerne wiedersehen...Dich hören,riechen,Dir nahe sein, mit Dir über die Güntherdellen lachen :( :( :(
Niemals wieder....das ist die traurige Realität,mit der ich jeden Tag aufs Neue leben muss. Aber mit jedem Tag der geht...bin ich (so hoffe ich) ein Stück näher bei Dir.... meine Zeit läuft ab ... Stück für stück....Tag für Tag...Stunde für Stunde.Wenn mein Tag gekommen ist und falls Du irgendwo bist,Manu...bitte hole mich ab.Ich werde in Deine Arme laufen und Dich niemals wieder los lassen ! Ich denke an Dich ! Hab dich lieb....nein...ich liebe Dich unendlich Brüderchen. Ich hoffe,Du weißt es ! ♡☆♡☆

Kerze hellgrün kreuz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 24.07.2019 um 02:23 | melden

Hallo mein Schatz.Wie ists dort oben zwischen den Wolken ? Ich kann wieder mal nicht schlafen. :(
Ich hoffe jedoch,daß Du friedlich schläfst...Du Dein Lachen wieder hast und es Dir endlich gut geht.
Hab Dich sehr lieb ! Bis später,Brüderchen . :)
Knutscher auf die Hamsterbacke ♡♡♡♡

Kerze hellgrün kreuz
Brüderchen Von Deine Schwester Nina am 22.07.2019 um 18:21 | melden

Du fehlst mir unbeschreiblich,Manu ... :(
Bist so oft in meinen Gedanken.
Weißt Du....ich habe mich lange Zeit davor schon vor dem Moment dieser Nachricht,daß Du Dein Leben nicht mehr geschafft hast und Du für immer gegangen bist so sehr gefürchtet.Weißt Du das? Weißt Du,wieviel Du mir immer bedeutet hast? :(
Manu,mein Manu... ich möchte einfach das Du wieder da bist ! Ich möchte Dich halten und Dir helfen.Dir sagen,daß ich Dich sehr liebe. Du mein Schatz...Du wirst mir immer fehlen ! Pass bitte gut auf Dich auf,ok?!

Kerze grauHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 22.07.2019 um 02:37 | melden

Schlaf schön,Großer !
Ich vermisse Dich :,(
Hab Dich ganz arg lieb !
Ich schicke Dir einen Kuss und ein kleines lächeln.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 19.07.2019 um 00:14 | melden

Da bin ich wieder. :)
Heute ging es mir ganz gut... :)
Jessy hatte heute das dritte Screening.
Der kleinen Ida geht es anscheinend super .
Naja... 10 Wochen müssen wir noch aushalten.
Kannst Du Dir vorstellen,wie aufgeregt ich bin? :D
Ich möchte Dich aber darum bitten,daß Du mit Timo und dem kleinen Leonas zusammen auf Ida und Jessy aufpasst? Die Beiden beschützt? Das wäre wundervoll,Manu :) Nimm Leonas mal feste in den Arm....drück ihn ganz doll von mir und sage ihm doch bitte,daß seine Oma ihn ganz doll liebt und ihn so gerne kennen gelernt hätte....aber nun hat er seine kleine Schwester zu uns geschickt und mit Ida wird ein Teil von ihm zurück kommen. :) ♡♡♡
Schlaft schön ihr Drei ! Ich habe Dich lieb und schicke Dir ein kleines Lächeln.... ♡♡♡♡

Kerze schwarzHerz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 18.07.2019 um 00:12 | melden

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, Manu.
Hoffe Du hattest heute Spaß mit Timo und Leonas?!
Ich denke jeden Tag an Dich.Hoffe Du weißt es.
Ich habe Dich sehr lieb ! Bis morgen,Brüderchen.
Schlaf schön und falls Du nicht schlafen kannst,ich hätte nichts gegen eine Begegnung mit Dir in meinem Traum ;) Bist mir ganz,ganz nah ! ♡☆♡☆♡☆

Kerze schwarzKreuz christlich
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 16.07.2019 um 21:10 | melden

Eine neue Kerze zur Nacht.
Du bist ein Teil von mir.
Die Fröhlichkeit hast Du mitgenommen....
Ich würde Dir gerne Frikadellen backen.
Ich würde gerne Deine tiefe Stimme hören.
Ich würde gerne bei Dir sein.
Ich vermisse Dich ganz schrecklich!
Ich habe Dich unendlich lieb! :(

Kerze schwarzDavidstern
Kleine Hamsterbacke Von Nina am 16.07.2019 um 12:11 | melden

Und wieder weine ich...
Um Dich und Timo...den kleinen Leonas.
Es hört nicht auf...niemals.
Manu, mein Manu :,(
Ich habe Dich doch so lieb !!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 14.07.2019 um 23:21 | melden

Gute Nacht mein Schatz...
Wenn alle Dich jemals vergessen sollten
Ich vergesse Dich niemals.Nicht eine Sekunde!
Du...mein Lieblingsbruder...meine Hamsterbacke...mein Manu. Ich lieb Dich ohne Ende.
Bitte komm mich besuchen...bitte. :(

Kerze grauHerz
Brüderchen Von Deine Schwester Nina am 12.07.2019 um 03:13 | melden

Manu?
Bitte lass mich einschlafen und von Dir träumen. Es ist mitten in der Nacht und ich kann wieder mal nicht schlafen....du...immer wieder du...
Du fehlst mir einfach so sehr...
Ich möchte doch so gerne wissen,wo bist Du? Was machst Du? Geht es Dir gut? Spürst Du,wie weh es mir tut?
Ich denke an Dich und vermisse Dich jeden verdammten Tag ! ♡
Hab Dich unendlich lieb !

Kerze schwarzkreuz
Kleine Hamsterbacke Von Deine Schwester Nina am 30.06.2019 um 23:27 | melden

Gute Nacht Manuel...
Wieder ein Tag vergangen...
Wieder ein Tag ohne Dich.
Ich hab Dich lieb !

Kerze hellgrün kreuz
Für Manuel Borris Hemb von Nina Von Nina am 25.06.2019 um 21:47 | melden

Ich habe Dich unendlich doll lieb, kleine Hamsterbacke...
Aber irgendwann werd ich Dich wiedersehen...
In Deine Arme rennen und Dich drehen !
Dann bist Du wieder bei mir.
Schlaf schön,Brüderchen....
Vermisse Dich ! Machs Dir schön dort oben.
Deine Schwester Nina ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Kerze blau kreuz
Brüderchen Von Deine Schwester Nina am 16.06.2019 um 18:15 | melden

So hilflos....
So traurig...
So alleine...
Hab dich lieb !!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Brüderchen Von Deine Schwester Nina am 14.06.2019 um 23:46 | melden

Gute Nacht Manuel...
Ich hatte einen Traum letzte Nacht...erst schön, dann traurig . :,(
Du fehlst mir unsagbar doll !!!!
Habe Dich lieb!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze rot Herz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuel Borris Hemb. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.