Manuel Galka

Manuel
Galka

01.02.1966
Berlin
-
18.07.2012
Cottbus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 332 Gedenkkerzen, welche für Manuel Galka angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von deine Mama am 01.02.2024 um 11:42 | melden

Mein lieber Junge, deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen.
Du fehlst mir so sehr ,ich kann nicht sagen wie sehr.dehalb komme ich auch selten um dir eine Kerze zu bringen.aber ci denke jeden Tag an dich. deine Mama

Kerze blau rund
Von deiner Mama Von deine Mama am 10.10.2023 um 12:03 | melden

Du fehlst auch nach so vielen Jahren.Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 18.07.2022 um 12:38 | melden

Stille Grüße zum 10. Gedenktag, unbekannterweise....
————————————————————————

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer....

————————————————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

————————————————————————

In Verbundenheit....

Kerze flieder viereckig
von Mama Von Mama am 31.12.2020 um 17:20 | melden

jeden Tag denke ich an dich. Ich vermisse dich so sehr. In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 09.02.2020 um 12:37 | melden

Konnte keine Kerze für dich anzünden,nur die auf dem Friedhof.Es tut so sehr weh.Dieser Schmerz vergeht nicht

In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Hallo mein jüngerer größerer Bruder Von Manuela am 15.12.2019 um 15:48 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du Spaß mit Papa .
Ich vermisse dich .
Zeit heilt keine Wunden .
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und den wird auch kein anderer bekommen .
In liebe
Deine Schwester
Manuela

Kerze rot geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 14.09.2019 um 16:02 | melden

Es geht auch nach so langer Zeit nicht ohne Tränen.
Viel ist passiert in der Zeit, wo du fehlst.
Hatte gehofft bald bei dir zu sein aber wie immer hast du aufgepasst damit ich für die Anderen noch ein bisschen da bin.Ich wäre so gern bei dir, damit dieser verdammte Schmerz und die Sehsucht nach dir endlich aufhört.
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für Manuel Galka von Ute Von Ute am 11.09.2019 um 20:11 | melden

Hey Großer...
wir treffen uns wie immer nach 10 Jahren wieder...und diesmal wirst du nicht dabeisein...
schwer zu verstehen...aber versprochen...einer geht auf dich...

Kerze türkis hell geschwungen
Manuel Von Maurise am 18.07.2019 um 16:41 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 16.02.2019 um 16:40 | melden

Jeden verdammten Tag rede ich mit dir und bekomme doch keine Antwort.
Die Frage ist immer die gleiche: Warum???
Du fehlst mir so sehr und der Schmerz ist immer da.

Ich liebe dich ,mein Sohn

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 01.02.2018 um 16:35 | melden

Zu deinem Geburtstag eine Kerze für dich ,mein geliebter Junge.
Heute ist der Tag für mich besonders schwer.Meine ewige Frage bleibt: warum?

In Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 30.12.2017 um 12:47 | melden

Jahreswechsel! Wieder kommt ein Jahr auf mich zu ohne dich.

Hört der Schmerz niemals auf?
du fehlst mir so sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 22.12.2017 um 15:57 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich.Maria hat uns heute wunderschöne Fotos von deinem Enkel Thorin geschickt.Du wärst sicher ganz stolz auf ihn,er ist ein ganz pfiffiges Kerlchen.Leider sehen wir ihn auch nicht so oft.

Ach Manuel warum bist du schon so früh voraus gegangen?

Deine Mutti,die dich immer lieb hat

Kerze lila geschwungen
Mama Von Für meinen Sohn am 09.12.2017 um 18:46 | melden

Es geht auf Weihnachten zu und einer fehlt .Ach manu es tut so wahnsinnig weh.Es wird sich auch nie,nie ändern.

Deine Mama ,der du sehr fehlst

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 09.10.2017 um 12:30 | melden

Ach Manu, jeden Tag neue Fragen warum du gegangen bist.Antworten gibt es keine.

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen Jungen Von Mamma am 28.09.2017 um 11:46 | melden

Du fehlst an allen Ecken und Enden.
Ich liebe dich.
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
deiner Mamaama Von Mama am 06.09.2017 um 12:29 | melden

Trauer ist wie eine Katze,
sie schleicht sich auf deinen Schoss und will gestreichelt werden
und manchmal schleicht sie sich auch wieder davon..
Meine Trauer wird immer bleiben und du wirst mir immer fehlen, aber ich muss es aushalten.

In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Mama Von Für meinen Sohn am 12.08.2017 um 17:09 | melden

Es wird niemals aufhören.Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Von Birgit am 18.07.2017 um 23:02 | melden

Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenktag und weiterhin viel Kraft und viele schöne Erinnerungen für die Mama!

Kerze türkis hell kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 17.07.2017 um 17:42 | melden

Sind es wirklich fünf Jahre? Der Schmerz ist immer noch der gleiche und ich kann es nicht glauben dich niemals wieder zu sehen.
Warum nur, warum?

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 17.06.2017 um 15:54 | melden

Meinen Schmerz werde ich überall mit hinnehmen ,ich vermasse dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 13.05.2017 um 17:55 | melden

Die Lücke ist und bleibt riesig groß.

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 22.04.2017 um 11:43 | melden

Sind es wirklich schon fast 5 Jahre. Meine Sehnsucht kennt keine Zeit,sie ist immer da.

In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Manuel Von Cornelia Höfchen am 12.04.2017 um 19:17 | melden

Gestern habe ich durch Zufall erfahren, das du nicht mehr lebst.
Warum? Der Gedanke begleitet mich bis jetzt...Zufall, das ich davon erfuhr? Es gibt keine Zufälle! Unsere Wege streiften nur kurz unser Leben, aber lange genug für mich, um zu erkennen, das du ein guter und sehr liebevoller Mensch warst. Das letzte Mal als wir miteinander sprachen und das ist jetzt schon sehr lange her, warst du sehr glücklich. Und so möchte ich dich in Erinnerung behalten. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, da ich lese, wie sehr sie leiden. Ich weiß von dir, wie sehr du sie geliebt hast.
Im Gedanken an dich
Conny

Kerze dunkelgrün rund
deiner Mama Von Für meinen Sohn am 26.03.2017 um 12:22 | melden

Du fehlst, In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für meinen geliebten Sohn Von deiner traurigen Mama am 21.02.2017 um 15:19 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie.
Weint nicht,er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
mein lieber Junge


deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 29.01.2017 um 16:06 | melden

Hab dich lieb.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 01.01.2017 um 15:36 | melden

Das neue Jahr hat begonnen ,wieder ein Jahr ohne dich.Wird der Schmerz über sinnloses Geschehen nach lassen?
Meine Gedanken sind täglich bei dir,meinen geliebten Sohn.

Kerze flieder viereckig
Für meinen Sohn Von deiner Mama am 17.12.2016 um 16:40 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich ,mein lieber Junge.So sehr ich mich auch bemühe ,der Schmerz ist immer da.

Ich liebe dich

deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 12.11.2016 um 17:46 | melden

Es fehlt mir ein Stück von meinem Leben.

In Liebe deine Mam

Kerze türkis dunkel viereckig
Für meinen Jungen Von Mama am 25.10.2016 um 16:00 | melden

Wenn auch noch so viel Zeit vergeht,der Schmerz bleibt

In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Mama Von Für meinen Sohn am 09.10.2016 um 16:04 | melden

Ach Manu, du fehlst . Dein Enkel ist ein richtig großer Junge geworden und Malte zum zweiten Mal Vater. wenn du nur da wärst, aber sicher hast du wo auch immer du bist deine Ruhe.Ich sollte sie dir gönen ,kann es aber nicht.Meine Sehnsucht nach dir ist zu groß.
In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für meinen Sohn Von deiner Mama am 18.08.2016 um 17:32 | melden

Vor vier Jahren haben wir endgültig von dir Abschied genommen,mein geliebter Sohn. Ich werde dich immer vermissen.
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen Sohn Von deiner Mama am 18.08.2016 um 17:32 | melden

Vor vier Jahren haben wir endgültig von dir Abschied genommen,mein geliebter Sohn. Ich werde dich immer vermissen.
In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
für meinen Sohn Von Mama am 07.08.2016 um 11:34 | melden

Die Tage gehen so dahin und du Fehler an jedem dieser Tage.

In Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Immer in unseren Herzen Von Jule am 18.07.2016 um 21:31 | melden

In Gedanken bei dir!
Wir vermissen dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Galka von Angelika Von Angelika am 18.07.2016 um 20:44 | melden

Eine liebevolle Umarmung für die Mama,ich fühle mit Ihnen...

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Galka von Maria Von Maria am 18.07.2016 um 14:53 | melden

4 Jahre sind vergangen, der Schmerz ist geblieben.
Wir alle vermissen dich sehr.

Kerze rot lang
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 17.07.2016 um 16:30 | melden

Die Zeit vergeht ,der Schmerz wird leiser aber vergehen wird er nie.
Nur ich allein weiß wie sehr du mir ,mein geliebter Sohn,fehlst.
Mit vielen Tränen , deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 17.07.2016 um 16:30 | melden

Die Zeit vergeht ,der Schmerz wird leiser aber vergehen wird er nie.
Nur ich allein weiß wie sehr du mir ,mein geliebter Sohn,fehlst.
Mit vielen Tränen , deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von deiner traurigen Mamaw am 08.07.2016 um 17:36 | melden

Vor den morgigen Tag fürchte ich mich.Vor vier Jahren war das der Tag an dem du beschlossen hast zu gehen.
Warum ,nur warum????

In Liebe deine Mama

Kerze rot kreuz
Für meinen Jungen Von deiner Mama am 02.07.2016 um 14:48 | melden

Ich bin so unendlich traurig.Deine Mama

Kerze dunkelblau rund
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 26.06.2016 um 20:33 | melden

es ist so wahnsinnig schwer ohne dich. .Immer,immer wieder frage ich mich " Warum" und ich bekomme keine Antwort.

In Liebe deine Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 15.06.2016 um 17:34 | melden

Wo ist die Zeit geblieben? Drei Jahre und elf Monate ist es her als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Hast du es noch gespürt?
Viele sagen die Zeit heilt Wunden ,das ist eine große Lüge.Es wird immer schlimmer und der Schmerz immer größer.Ich vermisse dich so sehr ,mein Sohn.
In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für meinen Jungen Von deiner Mama am 25.05.2016 um 10:51 | melden

Heuteb vor vier Jahren habe ich dich das letzte Mal gesund ,munter und voller Ideen gesehen und gesprochen.Warum kann man die Zeit nicht zurück drehen.? Wir vermassen dich alle so sehr.
Es tut nur weh.

In Liebe deine Mama

Kerze rot viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von deiner traurigen Mama am 15.05.2016 um 14:46 | melden

Ach Manu, es vergeht Monat um Monat und der schmerz ist immer der Gleiche.Warum bist du nicht mehr da?

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 28.04.2016 um 17:44 | melden

Manu, du fehlst. Diese Lücke wird sich niemals schließen. meine Sehnsucht wird immer bleiben.
In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für meinen Jungen Von deiner Mama am 26.03.2016 um 15:01 | melden

Wieder Feiertage ohne dich. Es ist so schwer ,manchmal denke ich es geht nicht mehr weiter.Aber es muß,deinen Geschwistern zu liebe.

In Liebe deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für meinen Sohn Von deiner Mama am 16.03.2016 um 14:21 | melden

Ach Manu,es ist so schwer ohne dich.

In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 06.03.2016 um 15:08 | melden

Drei Wochen keine Kerze für dich ,mein lieber Junge aber ich denke täglich an dich.Du fehlst mir so sehr,mein Leben hat sich sehr verändert seit dem du nicht mehr da bist.

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 13.02.2016 um 16:29 | melden

Wieder ein

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an dich Von Jule am 01.02.2016 um 22:39 | melden

Liebster Manu,

ich hoffe du bist irgendwo an einem Ort, wo dein Lachen laut erklingen kann und du deine Umgebung mit deiner Seele so bereicherst, wie du es hier getan hast.
Es ist einfach immer noch nicht zu glauben und auch wenn die Welt sich weiter dreht, fehlt ein wichtiger Mensch, der viel zu früh gegangen ist. Heute wären wir zusammen gekommen um deinen 50. zu feiern.. Es wäre so schön einen Wunsch frei zu haben...du fehlst mir

Deine Jule

Kerze blau Engel
Für meinen geliebten Sohn Von deine Mama am 01.02.2016 um 12:27 | melden

Eigentlich hatte ich mir deinen 50.Geburtstag anders vorgestellt.Wir wollten es so richtig krachen lassen.Jetzt wäre ich schon zufrieden wenn du bei uns wärst.
Wie vor 50 Jahren das Wetter war weiß ich nicht mehr ,aber ich weiß ich war eine glückliche Mama als du endlich auf dieser Welt warst.Leider hat dich diese Welt bzw.. die Menschen zu oft getäuscht.Du wolltest das alles nicht mehr und wir konnten dir nicht helfen.Ich liebe dich trotzdem wie am ersten Tag.

Deine Mama

Kerze rot Herz
deiner Mama Von von deiner traurigen Mama am 29.01.2016 um 16:14 | melden

Am Montag würdest du 50 Jahre alt werden,so gern würden wir deinen runden Geburtstag feiern.Ich habe Angst vor diesen Tag und ich werde dich noch mehr vermissen als sonst.

In Liebe deine Mama von deiner traurigen

Kerze rot viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 17.01.2016 um 15:39 | melden

Sind es wirklich schon dreieinhalb Jahre? Mein Schmerz ist immer noch so groß und ich werde dich immer vermissen mein Junge.
Deine Mama die tädlich um dich weint

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 06.01.2016 um 15:27 | melden

Du würdest in diesem Jahr 50 Jahre alt werden.
Du bist nicht mehr da,dein Lachen fehlt und deine geliebten braunen Augen die so lieb schauen konnten.Ich will dich zurück haben und hoffe der Mensch der für deinen Tod verantwortlich ist, leidet genau so wie ich..

In Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 31.12.2015 um 16:33 | melden

Ich vermisse dich.In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für meinen Sohn Von deine Mama am 25.12.2015 um 15:33 | melden

Mein lieber Sohn, es ist das vierte Weihnachten ohne dich.Die große Lücke bleibt.. Wenn ich dich bloß nicht so vermissen würde.

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
deiner tochter Von Maria am 24.12.2015 um 22:44 | melden

Frohe Weihnachten, Papa
❤️ du fehlst nach wie vor

Kerze rot lang
Für meinen geliebten Sohn Von Mama am 29.11.2015 um 12:12 | melden

Manu , ich habe nur einen Wunsch,aber ich weiß niemand auf dieser Welt kann ihn erfüllen.Warum nur warum bist du gegangen.

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 18.11.2015 um 15:40 | melden

Drei Jahre und vier Monate ,es tut immer noch so weh wie am ersten Tag.

In Liebe deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen Sohn Von deiner Mama am 13.11.2015 um 15:30 | melden

Morgen wirst du wieder sehr fehlen.Aber nur wer vergessen wird ist wirklich tot. Und wir werden dich niemals vergessen.

In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für meinen Sohn Von Mama am 04.11.2015 um 10:38 | melden

Die Welt hat ein großes Loch , du bist nicht mehr da.

In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen Sohn Von deine Mama am 17.10.2015 um 17:12 | melden

Heute war deine Tochter zum Fußball bei Union auch Malte war dabei.
Wie schön wäre es gewesen auch du hättest die Mannschaft anfeuern können.

In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für meinen Sohn Von deine Mama am 17.10.2015 um 17:11 | melden

Heute war deine Tochter zum Fußball bei Union auch Malte war dabei.
Wie schön wäre es gewesen auch du hättest die Mannschaft anfeuern können.

In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
deiner Mama Von Mama am 05.10.2015 um 15:12 | melden

In Liebe deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
deiner Mama Von Für meinen Sohn am 26.09.2015 um 18:15 | melden

Die Tage sind nicht mehr ganz so schlimm seit dem du nicht mehr da bist. Aber dein Lachen,deine gute Laune und auch manchmal deine bockiges Schweigen fehlt mir so sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für meinen Sohn Von deiner Mama am 19.09.2015 um 18:20 | melden

Mein lieber Junge ich vermisse dich so sehr. Wer kann meine Tränen trocknen? Ich denke das kann niemand.es fehlt ein Stück von mir.

In Liebe deine Mama

Kerze türkis hell rund
deiner Mama Von Mama am 12.09.2015 um 18:12 | melden

Die Lücke die du hinterlassen hast kann niemand füllen.
Ich liebe dich, mein Sohn und wie sehr ich dich vermisse, kann niemand ermessen.

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Mama Von deiner Mama am 06.09.2015 um 14:56 | melden

Es ist Herbst geworden und du streifst nicht mehr durch die Wälder mit deinen geliebten Hunden.Kannst die Natur nicht mehr sehen, die dir so viel bedeutet hat.
Mir tut es weh wenn ich daran denke.du fehlst mir so sehr mein geliebter Sohn.

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuel Galka. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.