Manuela Dietrich

Manuela
Dietrich

18.01.1965
Leipzig
-
25.03.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 222 Gedenkkerzen, welche für Manuela Dietrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Manuela Dietrich von Rosi Von Rosi am 25.03.2024 um 22:29 | melden

Es tut mir leid, das du keinen anderen Weg für dich gesehen hast. Jetzt bist du sicher in der Welt der Seelen. Ich wünsche mir das es dir gut geht.

Kerze gelb Rosenkreuz
Weihnachten 2023 von deiner Mama und Dietmar Von Regina und Dietmar am 23.12.2023 um 12:52 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen,wir werden den Heiligabend wieder
mit der Familie verbringen.Deine beiden tollen Söhne sind zu unserer
Freude trationell auch wieder dabei,so daß dadurch immer ein großer
Teil vun dir unter uns ist.

Kerze lila geschwungen
Was bleibt Von Annette am 22.01.2023 um 11:13 | melden

...sind nur die Erinnerungen und Gedanken darüber, wie schön es wäre, dich in unserer Mitte zu haben, dich zu umarmen, mit dir zu lachen und zu weinen. Manchmal fühlt es sich sogar so an, als ob du da bist und ich kann dich sehen- dein Lächeln aber auch deinen Schmerz...

In Liebe

Kerze türkis hell Engel
Weihnachten 2022 von deiner Mama und Dietmar Von Regina Hammer am 24.12.2022 um 11:56 | melden

Wir wissen,daß dubei uns bist,
wir vermissen dich trotzdem sehr.

Kerze rot klein
Für Manuela Dietrich von Denni Von Denni am 25.03.2022 um 10:19 | melden

10 Jahre... Und trotzdem kein einziger Tag ohne dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Weihnachten 2021 von deiner Mama und Dietmar Von Regina und Dietmar am 24.12.2021 um 14:19 | melden

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Manuela, wir werden dich unendlich lieben, auch wenn du nicht
mehr bei uns bist.

Kerze rot lang
Für Manuela Dietrich von Chrissi und Bianca Von Chrissi und Bianca am 03.04.2021 um 20:01 | melden

Du bist oft in unseren Gedanken und Erzählungen. Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
9 Jahre und 3 Tage ohne dich Von Annette am 28.03.2021 um 08:43 | melden

Oft denke ich, es ist Zeit für ein Wiedersehen....

Kerze creme Engel
Jahre Von Annette Köhler am 18.01.2021 um 21:08 | melden

Am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage, die Wochen und dann die Jahre..Doch der Schmerz bleibt, der gleiche, Tag für Tag...
Das Leben geht weiter, einfach so...

Kerze orange Herz
Weihnachten 2020 von deiner Mama und Dietmar Von Regina und Dietmar am 26.12.2020 um 11:11 | melden

wieder geht ein Jahr zu ende. Weihnachten ist eine besondere Zeit, wo unsere Gedanken besonders intensiv bei dir sind.In unserem Innern bist du immer bei uns. Du fehlst uns.

Kerze rot lang
Ich wüsste gern wie es wär Von Annette Köhler am 19.12.2020 um 08:01 | melden

...wenn es dich noch gäbe, meine geliebte Schwester

Kerze türkis hell Engel
Für Manuela Dietrich von Annette Von Annette am 25.03.2020 um 09:03 | melden

Mein Schwesterherz,
8 Jahre ist es nur her...für mich lebst du solange weiter, bis auch mein Herz aufhört zu schlagen. Du bist immer bei mir und wenn ich die Augen schließe und an dich denke, kann ich dich sehen, fühlen, hören und deinen Duft riechen. Schwestern für immer...

Kerze creme Engel
Dreh die Zeit zurück Von deiner Schwester am 19.01.2020 um 09:35 | melden

Mein Schwesterherz,
55 Jahre wärst du gestern geworden und ich stelle mir oft vor, wie schön es doch wäre, dich in den Arm zu nehmen, deine Stimme zuhören und mit dir verrückte Sachen zu machen. Dies alles kann ich nur in Gedanken tun und merke dann, wie mir der Blick in die Realität den Atem nimmt. Ich verstehe was damal passiert ist, aber akzeptieren kann ich es einfach nicht. Dazu hab ich dich viel zu lieb und ich trage dich stets in meinem Herzen... Happy Birthday meine liebe Manu....

Kerze orange Engel
Weihnachten 2019 Von deine Mama und Dietmar am 28.12.2019 um 15:50 | melden

wieder ein Weihnachten, wo unsere Gedanken bei dir sind.
Wir können uns nach wie vor nicht damit abfinden, daß wir
das Fest der Liebe immer ohne dich begehen müssen.

Kerze grau-blau Grabkerze
in Gedanken Von Annette Köhler am 24.11.2019 um 20:19 | melden

es ist nur eine Kerze aber unzählige Gefühle und Gedanken
du fehlst...

Kerze blau Herz
von Dietmar Von Dietmar Hammer am 01.09.2019 um 14:58 | melden

wir haben vor zwei Tagen meinen 75.Geburtstag gefeiert.
Ich hätte alles dafür gegeben, dich in meine Arme schließen
zu können.
Manuela, du fehlst uns sehr.

Kerze rot lang
Weihnachten 2018 Von Regina und Dietmar am 24.12.2018 um 12:37 | melden

Liebste Manuela, wir begehen wieder ein Weihnachtsfest ohne dich,das schmerzt uns alle sehr. Unsere Liebe und Gedanken sind bei dir.

Kerze rot lang
von Kerstin Von Kerstin am 20.07.2018 um 18:07 | melden

meine gute,du bist immer in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
von Kerstin Von Kerstin am 05.04.2018 um 17:29 | melden

Meine liebe Manu ein Licht für dich in ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für uns Von Annette am 25.03.2018 um 22:14 | melden

...ein Licht für die Ewigkeit

Kerze orange Herz
es wär so schön Von Annette am 18.01.2018 um 22:41 | melden

Es wär so schön, wenn du da wärst...dann könnte ich dich in den Arm nehmen...so kann ich es nur in Gedanken tun.
Aber ich höre dein Lachen und ich kann dich riechen...es ist dein besonderer Duft...eben der meiner Schwester...

Kerze creme Herz
von Annette Von Annette Köhler am 02.01.2018 um 22:57 | melden

ich weiß dir geht es gut dort wo du bist..nur ein kleiner Trost

Kerze creme Engel
von Mama und Dietmar Von Regina Hammer am 01.01.2018 um 14:00 | melden

auch zum Jahreswechsel haben wir Deiner gedacht.
Dein Platz in unserem Herzen ist für immer und ewig fest verankert.

Kerze rot lang
Kerstin Von Kerstin am 20.12.2017 um 15:08 | melden

Meine liebe Manu heute hat mir Charly ein Bild von dir und ihm geschickt,da kullerten mir gleich wieder die Tränen,es ist einfach nur unfassbar das du nicht mehr unter uns bist.Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
von Kerstin Von Kerstin am 22.10.2017 um 12:40 | melden

Du bleibst immer in unserer Erinnerung meine liebe Manu

Kerze lila geschwungen
für immer da Von Annette am 06.09.2017 um 21:30 | melden

ich trage dich für immer in meinen Herzen...du fehlst mir unendlich

Kerze weiss Engel
Achim Von Achim am 19.08.2017 um 01:35 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Menschbekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern imHerzen seiner Mitmenschen.

- Albert Schweitzer-

Für Dich

Kerze blau kreuz
Kerstin Von Kerstin am 20.07.2017 um 13:31 | melden

Für unsere liebe Manu zünden wir heute eine Kerze an,du wirst nicht vergessen,von Kerstin und Schulfreunden

Kerze rosa klein
Kerstin Von Kerstin am 19.05.2017 um 15:08 | melden

meine liebe Manu ich würde dir gern ein paar Blumen niederlegen,nur weiß ich leider nicht wo du ruhst

Kerze lila geschwungen
von Kerstin Von Kerstin am 19.05.2017 um 15:04 | melden

Meine liebe Manu ,wir haben uns alle am 13.5.zum Klassentreffen getroffen und haben alle an dich gedacht.Ich habe mit Charly(Uwe Scharlach)lange gesprochen, er kannte dich ja sehr gut ,und es war für mich sehr ergreifend und tränenreich. Du bleibst in unseren Herzen meine liebe Manu

Kerze flieder viereckig
kerstin Von Kerstin am 30.03.2017 um 11:09 | melden

Meine Manu, die Zeit vergeht,und das es schon wieder 5 Jahre her sein soll,will und kann man nicht glauben.Heute habe ich auch gleich wieder an dich denken müssen,meine Mutsch ist heute vor einem Jahr auch von uns gegangen

Kerze türkis hell geschwungen
Fünf Von Annette Köhler am 25.03.2017 um 22:09 | melden

für immer..

Kerze orange Engel
von deinen Klassenkameraden Von Kerstin am 03.03.2017 um 16:41 | melden

Meine liebe Manu wir werden uns im Mai alle zum Klassentreffen sehen ,und dann werden wir ganz fest an dich denken, du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Mama und Dietmar Von Regina und Dietmar Hammer am 24.12.2016 um 12:20 | melden

liebe Mannu, es ist wieder Weihnachten! Heute sitzen alle Deine Lieben
beisammen. Wenn Du auch nicht greifbar neben uns sitzt, so sitzt Du
doch in unser aller Herzen in unserer Runde.
Wir vermissen und lieben Dich.
Deine Mama und Dietmar

Kerze rot lang
Für immer Von Annette Köhler am 12.10.2016 um 00:00 | melden

Ein winzig kleines Licht für meine " große" Schwester Manu in niemals endender Liebe
Du bist immer bei mir und ich bei dir....

Kerze creme Engel
Gedanken Von Annette Köhler am 11.10.2016 um 23:56 | melden

Lieben Dank an Kerstin für die Kerzen an mein Schwesterherz

Kerze orange Engel
Kerstin Von Kerstin am 05.09.2016 um 14:11 | melden

meine liebe Manu heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden,wir werden dich nicht vergessen

Kerze flieder viereckig
von Kerstin Von Kerstin am 17.08.2016 um 10:57 | melden

Meine Liebe Manu wir denken oft an dich, gerade jetzt wo wir wieder mal ein Klassentreffen machen wollen,du fehlst uns

Kerze grau-braun Engel
von Kerstin Von Kerstin Bock am 29.07.2016 um 11:02 | melden

Für unsere liebe Manu von deinen Schulfreunden

Kerze rot lang
nini Von nini am 20.06.2016 um 12:21 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini

Kerze lila geschwungen
Für Manuela Dietrich von Kerstin Von Kerstin am 20.06.2016 um 12:19 | melden

meine liebe Manu,möchte Dir heute eine Kerze anzünden,da ich meiner Mutti auch ein Licht geschickt habe

Kerze lila geschwungen
von Kerstin Von Kerstin am 08.06.2016 um 13:10 | melden

eine Kerze kommt von Herzen,meine gute Manu

Kerze flieder viereckig
von Kerstin Von Kerstin am 24.05.2016 um 17:35 | melden

Für unsere liebe Manu,für uns immer noch unfassbar,von Kerstin,Kathrin und Petra

Kerze rot lang
von Kerstin Von Kerstin Bock am 15.05.2016 um 20:38 | melden

Für Dich liebe Manu von deiner Schulfreundin Kerstin Bock (Kunzmann)

Kerze grau-braun Engel
Ein Licht Von Annette Köhler am 25.03.2016 um 23:35 | melden

... meine Lieblingskerze für dich.
Ich wünschte, sie würde auf einem schönen Tisch brennen, wo zwei Gläser Tee oder Wein für uns stehen und es gäbe nicht nur die Erinnerungen...

Kerze orange Engel
Für Manuela Dietrich von Denni Von Denni am 25.03.2016 um 16:34 | melden

Hallo mein liebe Mami. Ich hoff es geht dir gut, dort wo du bist. Vor 4 Jahren auf den Tag genau hast du uns verlassen und es ist immer noch so so so viel von dir hier. Fühl dich gedrückt.

Kerze hellgrün lang
Geburtstag Von Regina und Dietmar Hammer am 23.01.2016 um 14:43 | melden

in ewigen Gedenken und Liebe

Deine Mama und Dietmar

Kerze rot lang
Geburtstag Von Annette Köhler am 18.01.2016 um 21:53 | melden

Alles was bleibt sind die schönen Erinnerungen an dich- dein Geruch, dein Lächeln, deine Stimme-das kann mir keiner nehmen...

Kerze türkis hell Herz
Schwester Von Annette Köhler am 10.01.2016 um 01:56 | melden

Mein geliebtes Schwesterherz,
wir sind frei und von keiner Macht mehr besessen!
Trotzdem wird das Leben weiterhin ein Kampf sein.
Die Liebe wird uns"tragen" und stark machen!
Ich liebe Dich

Kerze weiss Engel
Freiheit Von deinem Annettchen am 15.10.2015 um 19:09 | melden

mein geliebtes Schwesterherz- du bist endlich frei!!!!!
Er ist dafür jetzt in der Hölle...

Kerze türkis dunkel dünn
Wunsch Von dein Schwesterlein am 02.10.2015 um 11:44 | melden

ich habe oft nur den einen Wunsch...

Kerze orange Herz
Befreiung Von Annetti am 20.08.2015 um 08:12 | melden

bald bist du befreit, doch es gibt kein zurück! Deine Seele, mein Herz, hab ich aufgefangen und trag sie immer in mir...

Kerze creme Engel
Gedanken Von Annette am 13.07.2015 um 22:24 | melden

Gedanken und Erinnerungen...

Kerze gelb Engel
weil du fehlst Von Annetti am 03.06.2015 um 10:29 | melden

weil du mir fehlst...

Kerze weiss rund
Für Manuela Dietrich von Marina Von Marina am 25.03.2015 um 20:27 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze blau rund
Für Manuela Dietrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.03.2015 um 19:17 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Meine Gedanken an dich

In dem Wald ließ ich mich nieder
um über vieles nachzudenken.
Ich saß auf einer Bank,
musste an dich denken.

Die Stille, das Gezwitscher,
die Vögel, der Schnee,
all das hatte mich bewegt.

Kein romantischer Platz,
aber so ruhig,
dass ich an dich denken konnte.

Bäume und Himmel spiegelten sich,
in dem Wasser des Sees.

Es war sehr kalt,
doch in meinem Inneren
wurde es wärmer und wärmer.

Carla Meyer-Brenken
http://www.rseichen-koeln.de/schule/
eichendorff/coolsein.htm

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze rosa klein
Für Manuela Dietrich von Jessi Von Jessi am 25.03.2015 um 19:15 | melden

Ich schicke dir ein Licht und behalte dich für immer in meinem Herzen.

Deine Jessi

Kerze orange Herz
Liebe ist Von deinem Schwesterherz am 25.03.2015 um 12:38 | melden

Es kommt auf die Stille in der Seele des Menschen an
und auf die Seele des Menschen,
in der diese Stille ihren Sitz hat...
Deine Seele ist überall wo auch ich bin...

Kerze rost Engel
ein helles Licht für dich liebe Manuela Von Gabi am 25.03.2015 um 09:14 | melden

manchmal verzweifelt man am Leben.........
ich hoffe Dir geht es jetzt gut und du Ruhst in Frieden.....
alles Liebe für Deine Schwester und alle die dich geliebt haben.

Kerze türkis hell geschwungen
Gedanken und Gedenken Von Annettchen am 23.02.2015 um 10:23 | melden

...dein Licht wird immer leuchten

Kerze orange Rosenkreuz
Für Dich Von Angela Luft am 19.01.2015 um 11:28 | melden

Stilles Gedenken, gestern. Was nur bleibt, sind die Erinnerungen - schöne. Die Zeit geht so schnell vorbei, nicht nur weil es Dein 50. Geburtstag gewesen wäre...

Kerze gelb kreuz
Ein Engel hat Geburtstag Von Annette Köhler am 18.01.2015 um 21:59 | melden

nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind,
sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot...

Kerze blau Engel
Vorbei Von Annette Köhler am 28.12.2014 um 23:27 | melden

Mein geliebte Manu,
diie Weihnachtszeit ist vorbei und bald auch wieder ein Jahr. So geht die Zeit ins Land und du bist bei mir, egal was geschieht. Mir ist, als wärst du nur verreist, hast deine Seele hier gelassen und kommst irgendwann zurück um sie zu holen. Ich warte jeden Tag auf dich- bis dahin behüte ich Sie wie meine Eigene....

Kerze braun Herz
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Von Annette am 07.12.2014 um 21:49 | melden

für dich meine liebe Manu...-

von Ella Endlich
Küß mich , Halt mich , lieb mich

Wenn es dich doch gibt
Ein Herz nur für mich schlägt
Wer sagt mir heut was Morgen noch zählt
Wird die Welt bald neu geboren
Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht
Ich spür mein Held wird kommen
Siehst du was ich seh
auch Wunder können geschehen

Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n
Küß mich - Halt mich - lieb mich
für immer
Küß mich - Halt mich - lieb mich
Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Nacht und den Zauber besiegt
Küß mich - Halt mich - lieb mich
Küß mich - Halt mich - lieb mich

Wenn es dich doch gibt
Ein Herz nur für mich schlägt
Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n

Küß mich - Halt mich - lieb mich
für immer
Küß mich - Halt mich - lieb mich
Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Macht und den Zauber besiegt
Küß mich - Halt mich - lieb mich
für immer
Küß mich - Halt mich - lieb mich

Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n

Küß mich - Halt mich - lieb mich
Küß mich - Halt mich - lieb mich

Kerze gelb Herz
Liebe Von Annette Köhler am 23.11.2014 um 22:34 | melden

„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.“

Kerze creme Engel
in Liebe Von Annette Köhler am 02.11.2014 um 21:18 | melden

in Liebe...

Kerze orange Engel
Ein Licht für Dich von Evchen Von Evchen am 16.10.2014 um 22:36 | melden

Hallo meine liebe Manu,

es ist nun schon mehr als 2 Jahre her, als Du weggegangen bist.
Du fehlst, dein Lachen, die Gespräche, einfach Du.
Ich denke sehr oft an Dich und es macht traurig, dann betrachte ich oft die Bilder und dann freue ich mich, dass ich das Glück hatte, Dich kennen zu lernen. Ich vermisse Dich. Ich hoffe Du schaust ab und zu mal herunter mit einem Lächeln.
Ich umarme Dich innigst und drück dich in Gedanken ganz fest.

Bis bald meine Manu, Dein Evchen

Kerze blau rund
Für Manu Von Heike Sensenschmidt am 11.10.2014 um 16:27 | melden

Schlaf gut.

Kerze lila geschwungen
Wunsch Von Annette Köhler am 08.10.2014 um 08:29 | melden

ich wünschte du könntest es hören...
http://www.youtube.com/watch?v=apIqbOQZNj4

Kerze orange Engel
Licht Von Annette am 30.09.2014 um 11:30 | melden

ein Licht für dich

Kerze blau Herz
Geschenk Am 24.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Annette angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Lilo angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Annette angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Annette angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuela Dietrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.