Manuela Patricia Maschke

Manuela Patricia
Maschke

16.06.1973
Görlitz
-
13.06.2015
Traunstein

stimmungsbild44

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Manuela Patricia Maschke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich sehr Von Josi am 24.03.2023 um 14:32 | melden

Ich sitze gerade hier und denke sehr an dich ich wünsche mir oft das du hier wärst und sehen könntest was wir alles erreicht haben. Ich wünsche mir eine Umarmung von dir ich vermisse das sehr ich hoffe du bist stolz auf uns. Ich liebe dich sehr ❤️ ich denke jeden einzelnen Tag an dich und hoffe das du runter blickst und glücklich bist. Du bist immer in meinen Gedanken egal was ich tuhe. Du fehlst mir sehr

Kerze flieder geschwungen
für Manuela Von Barbara am 13.06.2022 um 00:32 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Manuela anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Schade, dass seit 2 Jahren keiner aus der Familie mehr eine Kerze angezündet hat...traurig....

Kerze dunkelgrün rund
Für Manuela Patricia Maschke von Nataly Von Nataly am 16.06.2020 um 21:30 | melden

Ruhe in frieden. Ich wünsche ihnen alles gute zum Geburtstag.

Kerze orange rund
Geburtstag Von Josi am 16.06.2020 um 18:55 | melden

Ich wüsche dir alles gute zum Geburtstag Mama ich hoffe du feierst oben schön. Wir vermissen dich alle und denken an dich. Habe dich ganz doll lied ❤❤

Liebe Grüße deine Tochter Josi

Kerze flieder viereckig
Wir werden dich nie vergessen Von Justin Schreiner am 16.06.2020 um 13:20 | melden

So Mama,ich wünsche dir alles gute zum 48 Geburtstag.Ich liebe dich über alles.

LG dein Sohn Justin ♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Alles gute zum Geburtstag Von JENNY am 16.06.2020 um 09:02 | melden

Alles gute zum Geburtstag, Mama.
Ich hoffe du kannst da oben auch etwas feiern.
Wir lieben und vermissen dich. Und danken an dich

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten am 13.06.2020 um 09:13 | melden

Ein stiller Gruß...unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Manuela Patricia Von Carina am 13.06.2019 um 08:32 | melden

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
- Honoré de Balzac -

Kerze lila klein
In liebe deine Jenny S Von Jenny S am 13.06.2018 um 18:24 | melden

Heute vor 3 Jahren, bist du zu den Engeln gezogen. Es tut noch immer so unglaublich weh dich nicht mehr hier zu haben, nicht mehr deine Stimme zu hören, dich nicht mehr lachen zu sehen, es tut einfach noch so sehr weh. Jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich so sehr. Du bist einer der wunderbarsten Personen in meinem Leben, dank dir hab ich die tollsten Menschen kennengelernt. Ich LIEBE und VERMISSE dich so unglaublich. Ich werde dich NIEMALS vergessen mein Engel.
In ewiger liebe deine Jenny S

Kerze türkis hell viereckig
Wir vermissen dich Von Deine Große am 13.06.2018 um 09:21 | melden

Heute sind es 3 Jahre ... bereits seit 3 Jahren bist du nun im Himmel... ich hoffe sehr das es dir dort besser geht ... das du dort keine Schmerzen und sorgen hast ... wir vermissen dich... es ist so schön zu sehen wie alle an dich denken... du wirst für immer in meinen Herzen bleiben ... aber auch in Josis leons und Justins... wir werden dich immer lieben...

Kerze flieder kreuz
Ich vermisse dich Von Deine Große und deine Enkelin am 13.06.2018 um 09:19 | melden

Heute sind es 3 Jahre

Kerze flieder kreuz
Ich vermisse dich Von Deine Große und deine Enkelin am 13.06.2018 um 09:18 | melden

Heute sind es 3 Jahre

Kerze flieder kreuz
Ich vermisse dich Von Deine Große am 13.10.2017 um 00:04 | melden

Ich liege grad hier kann mal wieder nicht schlafen...
denke an die Zeit zurück..
Denk wie du da lagst..
denk an das ganze schöne
An deine Wärme
Deine Liebe
Und unsere Gespräche ..
ja meist waren ich pubertär und zickig aber es gab So schöne auch

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Deine große am 16.06.2017 um 08:45 | melden

Wünsche ich dir ...
ich hoffe du kannst im Himmel in Ruhe feiern und vermisst uns nicht zu sehr... ich tue es sehr ...
Ich liebe dich Mama

Kerze flieder kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 13.06.2017 um 07:24 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Liebe Manu Von Michael Maschke am 06.02.2017 um 23:17 | melden

Du lebst für ewig in unserem Herzen und in unseren Erinnerungen.Du fehlst ein jedem auf dieser Welt und jeder denkt gern an dich. Zu früh bist du von uns gegangen.Doch eins sollst du wissen, wir sind auf dem richtigen Weg ins normale Lebe zurück.Wir werden dich immer lieben und an dich denken. In liebe dein Justin, Leon,deine Josi, Jennifer und dein Michael.

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillen Gedenken von Kerstin Mühle Von Kerstin Muehle am 02.12.2016 um 11:21 | melden

habe an dich gedacht und dir Liebes eine Kerze mitgebracht. Bin in Gedanken oft bei dir

Kerze rot rund
Für Manuela Patricia Maschke von Michael Maschke Von Michael Maschke am 02.11.2016 um 07:55 | melden

Du wirst ein jedem immer fehlen.
Ruhe in Frieden, wir werden immer an dich denken.
Dein Justin, dein Leon,deine Josi und dein Micha.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Deine Große am 16.08.2016 um 09:07 | melden

Jedes Mal wenn ich meine kleine Prinzessin anschaue denke ich an dich... Du darfst sie nie kennenlernen, du wirst sie nie auf dem Arm haben und sie wird nie Oma zu dir sagen... Es tröstet mich ein wenig das ich weiß das du uns beobachtest und beschützt aber du fehlst zur Zeit ganz einfach so sehr

Kerze rosa kreuz
Für Manu Von Sylvia Köcke am 16.06.2016 um 22:25 | melden

ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
von Kerstin Muehle Von Kerstin Muehle am 13.06.2016 um 11:06 | melden

in Gedenken an dich liebe Manu

Kerze rot Kreuz christlich
Für Manuela Patricia Maschke von Inga Winter Von Inga Winter am 27.03.2016 um 11:39 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rosa Teddy
von josef Von franz josef foerster am 06.03.2016 um 19:18 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Mama Von Deine große am 18.02.2016 um 11:09 | melden

Ich vermiss dich so

Kerze flieder Teddy
Für Manuela Patricia Maschke von Michael Von Michael am 07.01.2016 um 06:53 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Jenny am 30.12.2015 um 16:46 | melden

Ach Mama morgen ist Silvester aber du bist nicht da. Ich Bin zwar nicht allein ich bin bei meinen Schatz. Aber trotzdem. Es wird anders sein. Weil ich ohne dich Feier. Ich war Silvester immer bei dir und jetzt? Ich will Party machen, Spaß haben und selbst zu micha. Weil ich Silvester so gewöhnt bin. Zu Silvester gehörst du die Jungs und micha einfach dazu. Du wirst so fehlen morgen Mama und ich werde meinem Schatz wieder alles versauen wie Weihnachten. Und ich hab schon wieder Tränen in den Augen Mama. Mama du fehlst mir so. Ich wünsche mir so sehr eine Umarmung von dir. Aber es geht nicht. Nie wieder...

Kerze flieder Davidstern
Für Manuela Patricia Maschke von Kerstin Muehle Von Kerstin Muehle am 26.12.2015 um 19:25 | melden

habe heute geburtstag und meine Gedanken waren auch bei dir Liebes

Kerze braun Kreuz christlich
Kerze für Manuela Patricia Maschke Von Carina von Ruedesheim am 21.12.2015 um 16:30 | melden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Kerze grau-blau rund
Für Manuela Patricia Maschke von Ellen Salzwedel Von Ellen Salzwedel am 09.12.2015 um 17:46 | melden

Einfach nur "Danke".

Kerze rost rund
I miss you mommy Von Deine Große am 01.12.2015 um 18:15 | melden

Heute ist der 1. Dezember, normalerweise hättest du mir ein Adventskalender gekauft und ich würde heute das erste Türchen öffnen, wir hääten die Wohnung schon gemeinsam geschmückt und wahrscheinlich schon kekse gebacken, nur dieses jahr bist du nicht da, Mama ich vermisse dich soooo sehr!

Kerze blau Davidstern
von Hanni Kunz Von Hanni Kunz am 29.11.2015 um 21:08 | melden

Ich habe nur Freundlichkeit durch dich bekommen. Danke.

Kerze lila geschwungen
Agnes Duus Von agi am 17.11.2015 um 09:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
In stillen Gedenken Von Kerstin Mühle am 17.11.2015 um 09:29 | melden

Es tut mir in der Seele weh zu wissen das du nie wieder unter uns seien
kannst. Aber da wo du bist geht es dir sicher gut und du musst kein Leid und Schmerz mehr ertragen. Ruhe in Frieden liebe Manu

Kerze rot geschwungen
Ich werde dich nie vergessen Von Bianka Remte am 17.11.2015 um 00:22 | melden

Für dich eine Kerze, ein Licht was immer brennt und an dich erinnert.

Kerze blau kreuz
Für Manuela Patricia Maschke von Anja Von Anja am 12.11.2015 um 19:44 | melden

Liebe Manu,
ich hatte letzte Woche deine kleine Maus Josi hier. Ich weiß, dass du mal bei uns schauen warst und auch sonst immer ein Auge auf deine Kids hast. Josi denkt, du bist jetzt für das Wetter zuständig und du machst deine Aufgabe prima! Bitte schütze deine Kinder weiter, du fehlst ihnen sicher sehr.
Finde deinen Frieden da oben.

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Sam Blue am 12.11.2015 um 00:14 | melden

Auch wenn wir uns nur über Facebook kannten - Du fehlst, deine Lücke kann keiner schließen.

Kerze rosa klein
Für Manuela Patricia Maschke von Olivia Von Olivia am 11.11.2015 um 16:32 | melden

in Gedenken

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Jenn am 05.11.2015 um 06:54 | melden

Heute ist mein 18. Geburtstag, ein tag den ich so gern mit dir gefeiert hätte, heute fehlst du sehr, ich vermisse dich, hab dich lieb und denke heute ganz viel an dich!

Kerze blau Teddy
Nie Vergessen Von Ines Hänicke am 31.10.2015 um 16:38 | melden

Liebe Manu, Ich zünde diese Kerze an, weil Du in unseren Herzen weiter lebst .

Kerze blau kreuz
Für Manuela Patricia Maschke von Jenny Straube Von Jenny Straube am 30.10.2015 um 12:37 | melden

Wir werden dich einfach nie vergessen Ruhe in Frieden

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Manuela Patricia Maschke von Katrin Straube Von Katrin Straube am 29.10.2015 um 19:43 | melden

Ruhe in Frieden meine liebe vermiss dich

Kerze türkis hell lang
im Gedenken Von Volker Heidbreder am 29.10.2015 um 14:23 | melden

an Manu Maschke, die viel zu früh von uns ging.
Ich wünsche den Hinterbliebenden viel Kraft.
Haltet sie in guter Erinnerung.
Alles Gute, viel Kraft und frohen Mut für die Zukunft!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.10.2015 um 09:55 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Manuela Patricia Maschke von Stefan Vollmer Von Stefan Vollmer am 28.10.2015 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden Manu. WIR werden Dich nicht vergessen.

Kerze hellgrün rund
Wir vermissen dich sehr Manu Von Tobias am 28.10.2015 um 22:11 | melden

Du hast mir meine Jenny geschenkt und ich konnte dir nie dafür danken.

Danke Manu Danke das du sie uns geschenkt hast.

Wir vermissen dich alle

Kerze braun Davidstern
Nie Vergessen Von Rosa Nocke am 28.10.2015 um 21:46 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter und dehalb zünde ich diese Kerze als Zeichen dafür an

Kerze rosa kreuz
Für Manuela Patricia Maschke von Claudia Von Claudia am 28.10.2015 um 21:17 | melden

Flieg Manu!!
Du wirst immer über deine Kinder wachen, da bin ich mir sicher!
Wir vermissen dich!!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Manuela Patricia Maschke von Mandy Nadja Von Mandy Nadja am 28.10.2015 um 21:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Engel
deiner Schwester Von Diana am 28.10.2015 um 21:14 | melden

Ruhe in Frieden meine Große, du bleibst immer in unserem Herzen

Kerze orange Herz
Ruhe in Frieden Von Sven am 28.10.2015 um 21:10 | melden

Du wirst niemals vergessen sein denn du lebst in unserer Tochter Josephine weiter

Kerze dunkelgrün dünn
Für Manuela Patricia Maschke von Siggi Von Siggi am 28.10.2015 um 20:41 | melden

zu jung um schon zu gehen,wünsche der lieben Familie viel Kraft!

Kerze flieder Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Mama Von Jennifer Maschke am 28.10.2015 um 20:37 | melden

Früh m,usstest du sterben, wir vermissen dich, Mama. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Kerze flieder Teddy
Für Manuela Patricia Maschke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.10.2015 um 20:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 16.06.2020 von Justin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Deine Große angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Deine Große angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Ellen Salzwedel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Deine Große angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuela Patricia Maschke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.