Mara Mäuschen

Mara
Mäuschen

22.08.2014
Regensburg
-
22.08.2014
Mamas Bauch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Mara Mäuschen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mara Von Simone am 22.08.2021 um 20:11 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Schatz

Kerze rosa Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 07.06.2021 um 11:44 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rot rund
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 22.08.2019 um 18:56 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rot Teddy
Für Mara Mäuschen von Manja Von Manja am 09.10.2015 um 15:25 | melden

Kerze gelb rund
Warum Von Mami am 30.09.2015 um 13:36 | melden

meine kleine Maus, warum?

Ich war mir so sicher, Du bist eingezogen, Dein kleines Herzchen schlug und als ich dachte, ich könnte das zweite Bildchen von Dir bekommen und Dich schon ein wenig deutlicher sehen, da warst Du schon wieder gegangen.

Ich war mir so sicher, dass Du dieses Mal da bleibst.

Was sollte das mit dem Jahrestag bedeuten; Du gingst genau an dem Tag wie vergangenes Jahr..... Ich würde es so gerne verstehen.

Deine Dich liebende Mami

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mara Mäuschen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.08.2015 um 16:06 | melden

Ein helles Licht für dich kleines Sternchen Mara ❤️

Kerze gelb viereckig
Na Du Von Mami am 31.07.2015 um 22:21 | melden

nun, du bist unterwegs? Dieses Mal hast Du alles eingepackt und vor allem Dein Teddylein dabei!? Dieses Mal ist der Koffer "schwerer", dieses Mal kommst Du an.

Ich vermisse Dich und freue mich schon, wenn Du da bist. Mami liebt Dich Kleines!

Bussi!

Kerze rot lang
Für die kleine Mara und ihre Familie Von Marah am 26.07.2015 um 03:24 | melden

Immer wieder in tiefer Trauer um sämtliche Sternenkinder. Mut, Kraft und Hoffnung an die Eltern.

Kerze rost Herz
Für Mara Mäuschen von Marina Von Marina am 15.06.2015 um 19:45 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelblau Teddy
Hallo Schnuggelchen Von Mami am 18.03.2015 um 16:33 | melden

na, was tust Du? Genießt Du die Sonnenstrahlen oder wie die Vögel zwitschern?

Dein Bruder spricht in letzter Zeit oft von Dir, wann Du wohl kommst. Er hat versprochen, ganz lieb zu sein und er will Dir das Fläschchen geben. Das mit der Windel soll ich machen. :-)

Wie sieht es aus, Köfferchen schon gepackt, Teddy dieses Mal dabei? Ich freue mich auf Dich mein Mäuschen!

Dieses Mal wird alles gut gehen.
Ich liebe Dich!
Ganz viele Bussis!
Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine Maus Von Mami am 09.03.2015 um 15:25 | melden

gerade habe ich an Dich gedacht. Wie es Dir wohl geht? Was machst Du?

Ich werde mein Versprechen halten; ich werde an der Harmonie arbeiten, damit Du zurückkommen kannst. Es ist meine Aufgabe, die ich vorher noch lösen muss. Das habe ich verstanden. Immer wieder stupst Du mich mit der Nase drauf. Es ist jetzt angekommen :-)

Dein eigentlicher Geburtstermin nähert sich; 23.03.2015. Wie schön wäre das, dann wärst Du bald bei mir. Aber ich glaube ganz fest dran, dass Du Dich bald in den Bus setzt und zu mir zurückkommst.

Viele Bussis! Ich liebe Dich!
Mami

Kerze flieder viereckig
Hallo Schatz Von Mama am 03.01.2015 um 23:27 | melden

Lange habe ich mich hier nicht gemeldet. Wo bist Du meine Maus? Was machst Du? Wie geht es Dir?

Heute habe ich beim Saubermachen einen Schmetterling entdeckt, unter dem Schrank. Zuerst dachte ich, es sei ein Stück Papier. Als ich es vorziehen wollte, riss ich ein Stück ab, das durch einen Windhauch ein Stück flog. Dann sah ich es, wie das Auge auf dem Flügel eines Tagpfauenauges. Ein Tagpfauenauge, genau wie der Schmetterling, der Dich angekündigt hat.

Alle 2 Tage mache ich hier gründlich sauber. Nie war Bein Kleiderschrank etwas. Unter den Schrank kommt man allenfalls mit einer Scheckkarte. Wie bitte ist auf einmal der Schmetterling rausgekommen, wenn auch nur ein Stück?

Mäuschen, ich denke, es ist ein Zeichen, nur weiss ich noch nicht genau, wie ich es deuten soll. Ich freue mich darüber.

Ach wenn Du doch schon im Bus sitzen würdest..... Mami würde sofort zur Haltestelle rasen und Dich abholen.

Ich liebe Dich!

Kerze rot lang
Für Mara Mäuschen von Marina Von Marina am 29.11.2014 um 20:50 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
Mein Schatz Von Mami am 18.10.2014 um 22:47 | melden

Wenn ich an dich denke muss ich weinen. Ich dachte ich könnte es, nein. Du warst da, hier bei mir, wolltest bei mir sein, das Leben mit mir teilen. Es sollte nicht sein.

Vielleicht jetzt nicht?!

Kommst Du zurück?

Mami liebt Dich! Du bist immer dabei, Bussi schatz.

Kerze rot lang
Mein Liebling Von Mami am 04.10.2014 um 22:59 | melden

Ich weiß ja nicht mal, ob Du ein Mädchen geworden wärst.,. Verzeih mir, wenn ich mich geirrt haben sollte.

Heute habe ich wieder den Schmetterling gesehen! Ich hoffe, ich deute es richtig mein Schatz?!

Egal wie, ich liebe Dich!

Bussi Mami

Kerze rot lang
Mein Schatz Von Mami am 01.10.2014 um 21:52 | melden

Länger war ich nicht hier, was nicht bedeutet, dass ich nicht an Dich dachte.

Ich denke immer an Dich und hoffe, dass es Dir da einfach gut geht und Du mir verzeihst, dass ich nicht eher mit Heparin usw...


Ild

Ich werde mir das sowieso nie verzeihen. Ich liebe Dich!

Kerze rost rund
Mara Von Mami am 19.09.2014 um 13:48 | melden

heute ist kein guter Tag. Ich weiß nicht warum, aber ich muss heute ganz besonders viel an Dich denken und könnte den ganzen Tag weinen.

Ich liebe Dich und ich warte auf Dich!
Mami

Kerze rot lang
Mara Von Mami am 17.09.2014 um 16:30 | melden

eine ganz liebe Umarmung und viele Bussis für Dich.

Ich warte auf Dich.

ILD

Kerze rot lang
Schatz Von Mami am 12.09.2014 um 14:11 | melden

ich vermisse Dich, frage mich, wo Du jetzt bist?

Sitzt Du am Ende schon im Bus zurück zu mir?

Es wäre mein größter Wunsch.

ILD Mami

Kerze flieder viereckig
Hallo Mäuschen Von Mama am 07.09.2014 um 12:35 | melden

ein lieber Gruß zu Dir und eine liebe Umarmung und ein dickes Bussi.

ILD

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Mäuschen Von Mama am 05.09.2014 um 14:26 | melden

gerade habe ich an Dich gedacht, und schwupps ist auch schon ein Tränchen geflossen.

Ich werde Dich nie vergessen und ich glaube daran, dass Du zu mir zurückkommst. Es war ganz bestimmt nur Dein Körper, der Dich gehindert hat zu werden, was Du wolltest.

Ich werde hier auf Dich warten. Bussi Mami

Kerze grau-braun Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 31.08.2014 um 12:14 | melden

Herzsliches Beileid. Jetzt sieht sie als Engel vom Himmel herab.

Kerze rot Engel
Für Mara Mäuschen von Marina Von Marina am 31.08.2014 um 12:11 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost Teddy
Mara für Dich Von Mara Mama Mama am 30.08.2014 um 21:38 | melden

Du warst so klein, noch nicht mal wirklich da in mir um doch hast Du meinHerz berührt, für immer. Ich werde Dich nie vergessen.

Ild Mami

Kerze lila geschwungen
Für Mara Mäuschen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.08.2014 um 20:42 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mara Mäuschen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.