Marcel Hesse

Marcel
Hesse

23.08.1977
Hennigsdorf
-
12.11.2010
Hennigsdorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Marcel Hesse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Marcel Von Barbara am 12.11.2022 um 07:45 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marcel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ich vermisse Dich Von Michi am 11.02.2020 um 14:37 | melden

Du fehlst mir sehr, großer Bruder.
Hab Dich sehr lieb und denke oft an Dich.

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Michaela Jung am 12.06.2019 um 21:29 | melden

Nun ist es schon bald 9 Jahre gehe und ich begreife ich noch immer nicht. Du fehlst uns sehr. Ich hab Dich lieb. Deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Marcel Hesse Von Mir am 12.11.2017 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau viereckig
In liebevollem Erinnern Von eine mitfuehlende Mama am 12.11.2017 um 00:32 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.11.2016 um 12:12 | melden

Ein strahlendes DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARCEL

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Unvergessen Von Michaela am 12.11.2015 um 15:16 | melden

Für immer unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Marcel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2015 um 11:51 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marcel Hesse von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:52 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze lila Davidstern
Für Marcel Hesse von Marina Von Marina am 12.11.2014 um 21:54 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzkreuz
Todestag Von Michi am 12.11.2014 um 12:26 | melden

Heute jährt sich Dein Todestag bereits zum 4 Mal. Es kommt mir manchmal vor, als wäre es gestern, als ich Dich das letzte Mal gesehen oder mit Dir gesprochen hab.

Marcel, Du fehlst mir. Ich werde Dich nie vergessen, Du bist immer in meinem Herzen, großer Bruder!!!

https://m.youtube.com/watch?v=Q-L3wj_HaMQ

Kerze blau kreuz
Für Marcel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.11.2014 um 11:34 | melden

Eine Kerze für Marcel

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Marcel Hesse von Michi Von Michi am 12.11.2013 um 12:11 | melden

Heute zum dritten Jahrestag.
Ich vermisse Dich sehr. Hab Dich lieb, mein Großer

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marcel Hesse von MarcelG Von MarcelG am 07.11.2013 um 22:30 | melden

Mein Namensvetter und Freund aus Kinder- bzw. Jugendtagen...was haben wir manchmal alles angestellt, wenn ich bei meiner Schwester in Eurer Nachbarschaft zu Besuch war. In den Ferien nach Hennigsdorf zu kommen und die Zeit mit Dir und Michi zu verbringen, war immer etwas besonderes und das werde ich immer in Erinnerung behalten. Ich werd Dich nie vergessen!

Kerze braun lang
Für Marcel Hesse von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 12:48 | melden

Für Marcel

Kerze grau-braun viereckig
Für Marcel Hesse von Michi Von Michi am 23.08.2012 um 09:43 | melden

Happy Birthday, großer Bruder.
Heute ist der zweite Geburtstag, den Du nicht mehr bei uns sein kannst. Du fehlst uns.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, egal wo Du auch bist :)

Hab Dich lieb.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marcel Hesse von Michi Von Michi am 24.05.2012 um 12:25 | melden

Lieber Marcel,

nun bist Du schon 1 1/2 Jahre nicht bei uns, und Du fehlst uns einfach.

Ich habe nie gedacht, dass es so schlimm wäre, einen Bruder zu verlieren... Aber es ist schrecklich. Du bist ein Teil von mir und dieser fehlst unwahrscheinlich doll.

Ich hab Dich sehr lieb.

Deine kleine Schwester

Kerze gelb rund
Für Marcel Hesse von Michi Von Michi am 06.04.2012 um 13:42 | melden

Hi mein großer Bruder,

Ich muss - wie auch an jeden anderen Tag - an Dich denken.

Du fehlst mir sehr, mein großer Bruder. Auch wenn ich Dir nicht immer gezeigt habe, dass ich Dich lieb habe, ist es so so.

Ich vermisse Dich, unsere Streite, einfach Dich...

Ich Wünsche Dir ein schönes Osterfest und hoffe, dass da wo Du jetzt bist, es auch schön ist.

Ich hab Dich sehr lieb.

Deine kleine Schwester

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marcel Hesse von Michaela Von Michaela am 28.02.2012 um 11:40 | melden

Mein großer Bruder...

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Ich vermisse Dich.

Deine kleine Schwester.

Kerze rot Davidstern
Für Marcel Hesse von Michaela Von Michaela am 20.12.2011 um 10:08 | melden

Hallo mein großer Bruder,

in 5 Tagen ist Weihnachten, schon wieder... Das zweite Weihnachten ohne Dich. Es ist sehr schwer zu verstehen, dass es nie wieder so sein wird, wie es war.
Du fehlst mir sehr.

Ich wünsche Dir trotzdem - wo immer Du auch bist - ein schönes Weihnachtsfest. Schau mal auf uns hinab und pass immer auf uns auf. Du bist jetzt zusammen mit Papa unser Schutzengel.

Danke, dass ich an Deiner Seite sein dürfte. Danke für alles, was Du mir gegeben hast. Du warst und wirst auch immer mein großer Bruder sein.

Ich hab Dich sehr lieb.

Deine kleine Schwester

Kerze türkis hell Herz
Für Marcel Hesse von Michael Von Michael am 02.12.2011 um 16:26 | melden

Hey großer Bruder,

Du bist immer in meinem Herzen. Ich werde Dich nie vergessen. Du bist und bleibst immer mein großer Bruder.

Du fehlst mir sehr.
Ich hoffe, es geht Dir da, wo Du jetzt bist, gut.

Deine kleine Schwester...

Kerze blau kreuz
Für Marcel Hesse von Simone Von Simone am 23.11.2011 um 12:50 | melden

Nur wer vergessen wird ist tot. Wer nicht vergessen wird, lebt in den Herzen der Menschen weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Hesse von Ulli Von Ulli am 10.11.2011 um 19:49 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze rost rund
Für Marcel Hesse von Harald Von Harald am 10.11.2011 um 19:49 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Marcel Hesse von steffi Von steffi am 10.11.2011 um 18:49 | melden

wie so oft in diesem leben,ist wieder ein junger mensch von uns gegagen.marcel wacht jetzt von oben über seine familie!!ich zünde eine kerze für dich!!

Kerze dunkelblau rund
Für Marcel Hesse von MiTaMaSt Von MiTaMaSt am 10.11.2011 um 18:39 | melden

Leider Unbekannt - aber dennoch Nahe! Liebe Grüße aus Hennigsdorf

Kerze orange Grabkerze
Für Marcel Hesse von Michaela Von Michaela am 09.11.2011 um 11:31 | melden

Lieber Marcel,

Du fehlst mir sehr. In Gedanken bin ich täglich bei Dir. Du bist ganz tief in meinen Herzen. Ich bin stolz, dass Du mein großer Bruder bist und warst. Du wirst es auch immer sein, auch wenn Du nicht mehr da bist...

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Marcel Hesse von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.11.2011 um 09:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marcel Hesse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.