Marcel Manuel Winter

Marcel Manuel
Winter

19.09.1983
Canada
-
22.10.2020
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Marcel Manuel Winter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Marcel Von Norma am 09.01.2024 um 01:53 | melden

Te extraño cada día
Vives en mi corazón

Kerze türkis hell geschwungen
Amado Von Norma am 09.01.2024 um 01:41 | melden

Por siempre en mi corazón te extraño tanto mi cielo

Kerze blau kreuz
für Marcel Von Barbara am 22.10.2023 um 07:56 | melden

Ein kleines Licht für Dich lieber Marcel verbunden mit einem lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis dunkel rund
Marcel Von Norma am 09.06.2023 um 19:57 | melden

Te extraño mucho

Kerze lila geschwungen
Marcel Von Norma am 28.05.2023 um 16:45 | melden

Te extraño mucho
Por siempre en mi corazón vives

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Bruderherz Von Franzi am 27.04.2023 um 11:37 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag.Bei bestimmten Situationen muss ich immer daran denken was du dann gemacht oder gesagt hast.

Kerze blau geschwungen
Unvergessen Von Chrissy am 18.04.2023 um 22:02 | melden

In meinem ❤️
Chrissy

Kerze rot lang
Marcel Von Norma am 24.02.2023 um 05:22 | melden

Te extraño cada día
Siempre estás presente en mi ..vives en mi corazón

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Franzi am 23.12.2022 um 20:09 | melden

Was wäre es jetzt so schön wenn du hier wärst. Wir hätten Raclette gemacht,Karten gespielt oder PlayStation. Das vermisse ich so sehr

Kerze blau kreuz
Amado Von Norma am 23.12.2022 um 01:01 | melden

Alma mía te extraño cada día me dejaste tan sola aqui en este mundo oscuro
Amor mío solo tu me das fuerzas para estar en pie
Levantaré mi copa y brindaré por ti mi amor para siempre

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Brüderchen Von Franzi am 18.12.2022 um 17:14 | melden

Jetzt in dieser Zeit fehlst du mir wieder schmerzhaft. Auch wenn wir Weihnachten nicht so gefeiert haben fehlst du mir.

Kerze dunkelblau kreuz
Marcel Von Norma am 21.11.2022 um 12:59 | melden

Te extraño para siempre,te amo vives en mi corazón

Kerze türkis hell kreuz
Für meinen Bruder Von Franziska Winter am 31.10.2022 um 11:20 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an diesen schmerzvollen Tag denke. 2 Jahre sind es jetzt ,die du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich jeden Tag und es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Du fehlst mir so sehr und es tut unwahrscheinlich weh. Unsere Gespräche fehlen mir sehr,du warst immer da gewesen für mich. Mein Fels in der Brandung .

In liebe deine kleine Schwester

❤❤

Kerze rot kreuz
von Chrissy Von Chrissy am 31.10.2022 um 10:36 | melden

love forever, etrnity❤❤

Kerze rot lang
für Marcel Von Barbara am 22.10.2022 um 12:46 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marcel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Schwester Franziska von Barbara

Kerze gelb rund
Für meinen großen Bruder Von Franzi am 20.09.2022 um 20:24 | melden

Happy Birthday großer Bruder

Kerze grau-blau kreuz
Für Marcel Manuel Winter von Norma Von Norma am 05.07.2022 um 12:58 | melden

Te extraño siempre

Kerze lila geschwungen
Jeder Tag den du nicht mehr da bist tut unglaublich weh Von Franzi am 16.04.2022 um 12:08 | melden

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Ich kann es immer noch nicht glauben,es ist als sei es erst gestern passiert. Jeden Tag wache ich auf und denke das es nur ein Alptraum gewesen ist. Doch dann wird es mir bewusst das es keiner war. Und es macht unglaublich Traurig.
Seit dem du nicht mehr hier bist ist soviel passiert und ich wünsche mir jeden Tag das du hier wärst. Du warst immer mein Fels in der Brandung gewesen.
Ich vermisse dich Bruderherz

Kerze rot geschwungen
Über 1 Jahr und du fehlst jeden Tag Von Franzi am 19.12.2021 um 13:05 | melden

Jetzt in der Weihnachtszeit ist es umso schlimmer. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Je Schneller die Feiertage anrücken umso mehr denke ich an dich.
Ich weiß mit Weihnachten hatten wir es nie so wirklich gehabt aber gerade jetzt denke ich umso öfter daran.
Ich liebe dich Bruderherz und eines Tages werden wir zusammen sein

❤❤❤❤

Kerze dunkelblau kreuz
von Chrissy Von Chrissy am 30.10.2021 um 15:46 | melden

ein nie enden wollender Schmerz,

Kerze rot geschwungen
1Jahr und du fehlst jeden tag schmerzlich Von Mike am 24.10.2021 um 08:17 | melden

Immer noch unfassbar,1Jahr ist es her. Immer noch geschockt und unbegreiflich.
Als ich erfahren habe das du gestorben bist wusste ich das ich einen guten und loyalen Freund verloren habe.
Ich habe aufgehört zu Joggen weil es ohne dich nicht mehr dasselbe ist.
Ich vermisse meinen Kumpel und Jogging Partner

Eines Tages werden wir uns wiedersehen

Mike

Kerze rot lang
Für Marcel Manuel Winter von Gaby Von Gaby am 22.10.2021 um 23:40 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze gelb rund
Für Marcel Manuel Winter von Norma Von Norma am 05.01.2021 um 15:37 | melden

Por siempre en mi corazón en paz descanses
Te extraño tanto
Hasta luego mi amor

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst uns Von Kai am 02.01.2021 um 11:26 | melden

Viel zu früh und unverhofft bist du gegangen. Aber eines Tages werden wir uns Wiedersehen.
Wir vermissen dich alle

Kerze blau kreuz
Die besten gehen immer viel zu früh Von Marius am 02.12.2020 um 12:24 | melden

Ich vermisse unsere gemeinsamen Läufe morgens.
Alleine macht es keinen Spaß mehr zu laufen.
Never walk alone hast du immer gesagt, du schaust von oben jetzt zu wie ich mich abschwitze.
Wir sehen uns alle wieder

Kerze grau-blau kreuz
Du warst die Liebe die ich nie erleben durfte Von Nadja am 28.11.2020 um 17:55 | melden

Inneres Glück ist nicht von materiellen Umständen abhängig.
Es wurzelt in unserem Geist.
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze lila geschwungen
Ich bin erschüttert Von Tanja am 23.11.2020 um 19:33 | melden

Ich habe es heute erst erfahren und stehe unter Schock.
Mein Beileid an die Schwester.

Deine Tanja ❤

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Manuel Winter von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 14.11.2020 um 22:12 | melden

Mein aufrichtiges Beileid !

Zu jung - zu früh ...

Ein stiller Gruß, Gaby Kufeld und Familie

Kerze gelb rund
Aufrichtige Anteilnahme Von Silvie am 09.11.2020 um 15:36 | melden

Die Kerze merkt nicht wenn das Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.
Du fehlst uns

Deine Silvie

Kerze dunkelblau kreuz
Eine Kerze für Marcel Von Anja am 08.11.2020 um 09:11 | melden

Mein Beileid an die Familie. Er war ja ein hübscher Mann gewesen. Er war noch so Jung gewesen.

Kerze rot lang
Mein Beileid an die Schwester Von Nils und Tanja am 06.11.2020 um 19:28 | melden

Als ich gehört habe das du uns verlassen hast war ich wirklich geschockt.
Du warst ein guter Kollege und Freund.

Ruhe in Frieden mein lieber Marcel

Kerze rot klein
Mein Beileid an deine Schwester Von Manfred und Lara am 05.11.2020 um 14:00 | melden

Mit Bestürzung haben wir erfahren das du plötzlich uns verlassen hast. Du warst ein guter und lieber Nachbar. Wir haben dir viel zu verdanken. Ich Wünsche deiner Schwester viel viel Kraft das zu überstehen.
Du wirst uns sehr fehlen.


Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze für Marcel Von Christine am 04.11.2020 um 16:56 | melden

Marcel, wir haben uns nie persönlich kennen gelernt. Und doch haben wir vieles was uns verbindet. Die Musik, das Zeichnen, den Sport, die Liebe zu den Menschen und die Sehnsucht den Sternen nah zu sein. Jetzt bist du ein Stern und ich werde Alles daran setzen für dich nach Tomsø zu fahren und eine Kerze anzuzünden.
Leben ist endlich. Und als Sterne werden wir irgendwann funkeln.
Eine verpasste Chance dich kennen gelernt zu haben.
Wir sehen uns... Deine Christine

Kerze lila geschwungen
Du warst der beste Kumpel und jetzt bist du nicht mehr da Von Jens am 30.10.2020 um 19:22 | melden

Es gibt keine Worte dafür was ich empfinde seit ich das erfahren habe. Ich bin zu tiefst erschüttert.
Du warst noch so Jung und hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Es tut mir so leid für deine Angehörigen.
Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze blau Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von mir am 30.10.2020 um 11:34 | melden

❤❤
`•.•´
●/
/▌
//

Kerze blau kreuz
Du wirst in unseren Herzen weiter Leben Von Alexander am 30.10.2020 um 09:36 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an Marcels Schwester. Ich Wünsche ihnen viel Kraft. Es ist nicht leicht aber sie werden es schaffen.

Kerze hellgrün rund
Mi Marcel Von Norma am 29.10.2020 um 20:32 | melden

Eres mi cielo mi luz y mi ángel
Espérame mi amor
Sos todo lo bueno que pudo haberme pasado tarde para mí
Pero no te digo adiós sino hasta luego mi amor
Gracias por haberme echo tan feliz y haberme echo sentir importante
Te amo siempre

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Marcel Von Daniela am 29.10.2020 um 13:35 | melden

Man sah am Himmel in deiner Todesstund einen Regenbogen, gebeugt und herrlich bunt.
Gott öffnete dir das Himmelstor ganz zart ertönte ein Engelschor. Zwei Engel führten Dich ganz still und leise, am Ende deiner Lebensreise. Gott hat dich erlöst vom großen Schmerz, und hielt es an dein armes Herz.


Ich Wünsche dir Franziska viel Kraft

Kerze blau viereckig
Es ist so ungerecht Von Kerstin und Stefan am 28.10.2020 um 18:47 | melden

Mein Beileid an die Schwester. Er war noch so Jung gewesen.

Kerze rot lang
unbekannt Von unbekannt am 28.10.2020 um 14:16 | melden

einfach nur traurig...
und ungerecht...
so jung...
Mein tiefstes Beileid an die Familienangehörige.

Kerze dunkelgrün rund
Mein Beileid an Franziska Von Steffi am 28.10.2020 um 14:10 | melden

Ich stehe immer noch unter Schock. Ich kann es nicht Begreifen. Er stand mitten im Leben und dann wird er aus dem Leben gerissen.
Er wird immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben.

Kerze dunkelblau rund
Marcel du wirst fehlen Von Lars am 28.10.2020 um 11:15 | melden

Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost.
Marcel war ein guter Freund und Kollege und das wir dich nie mehr sehen werden Macht uns alle traurig.


Dort wo du jetzt bist hast du wenigstens keine Schmerzen mehr oder musst leiden.
Machs gut Marcel

Kerze dunkelgrün klein
Du warst wie ein Bruder Für mich Von Thomas am 27.10.2020 um 21:02 | melden

Mein Beileid an Franziska. Du wirst uns allen fehlen. Die Gespräche ganz besonders.
Mach gut mein bester

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marcel Manuel Winter von Eva Von Eva am 27.10.2020 um 19:11 | melden

Gute Reise zu den Sternen ✨

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Marcel Manuel Winter von Marie Von Marie am 27.10.2020 um 18:09 | melden

Der Tod kann das Band der LIEBE☼, nicht durchtrennen!Es tut mir sehr leid,und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft,in dieser schweren Zeit!..Er war ein sehr schöner Mann!.. R.I.P .Marcel Manuel☼...gute Reise.

Kerze hellgrün Davidstern
Mein Beileid an Franzi Von Sandra am 27.10.2020 um 12:52 | melden

Als ich das gehört habe war ich völlig geschockt.
Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“
„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“
„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Kerze rot lang
Ich bin erschüttert Marcel Von Markus am 27.10.2020 um 11:52 | melden

Du warst der beste Kollege als wir zusammen gearbeitet hatten. Wir hatten soviel Spass gehabt und dann muss ich sowas erfahren.
In unseren Herzen wirst du immer bleiben.
Mein Beileid Franzi

Kerze grau-blau rund
Für Marcel Winter Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.10.2020 um 09:53 | melden

Eine helle Kerze für Marcel Winter

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
RIP Von Kirsten am 27.10.2020 um 07:12 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Mein Bruder Von Franziska Winter am 26.10.2020 um 22:19 | melden

Abschied"

Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer

Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche

Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer

Und die schweren Tage
des Abschieds

Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marcel Manuel Winter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.10.2020 um 19:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marcel Manuel Winter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.