Marcel Poley

Marcel
Poley

02.01.1987
Gera
-
13.09.2015
Geschwenda

Stimmungsbild-Marcel-Poley-12

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 80 Gedenkkerzen, welche für Marcel Poley angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Lieber Marcel Von Harry Poley am 02.01.2024 um 19:38 | melden

Dein Verlust schmerzt so sehr, besonders an deinem Geburtstag.
Meine Welt ist nicht mehr die selbe, seit du sie verlassen hast.
Ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders.
Denn heute schicke ich dir Geburtstagsgrüße in den Himmel!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unvergessen Von Harry Poley am 17.09.2023 um 12:25 | melden

Wir sehen uns wieder Lieber Marcel.

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Poley Von Harald Wimbauer am 13.09.2023 um 15:02 | melden

Ein stiller Gruß.

Wir alle haben einen
"SCHUTZENGEL": Einen
Menschen, der uns geliebt
hat, den wir geliebt haben,
und der zu früh davon
geflogen ist.

Kerze türkis hell viereckig
für Marcel Von Barbara am 13.09.2023 um 13:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marcel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Unbegreiflich Von Svenja am 13.09.2023 um 13:16 | melden

Für Marcel Poley ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Immer noch unbegreiflich, unfassbar wie die Richterin geurteilt hat....

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Marcel Poley von Brigitte Von Brigitte am 13.09.2023 um 10:21 | melden

............. ෴❤️෴

zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marcel Poley von Nadine Von Nadine am 25.07.2023 um 13:31 | melden

Es ist immer noch unbegreiflich Das du nicht mehr da bist

Kerze blau kreuz
Happy Bday Von GEGENWART am 02.01.2023 um 21:10 | melden

Ich werde dich für immer in meinem Herzen Tragen!!

Kerze schwarzlang
Lieber Marcel Von Harry Poley am 02.01.2023 um 09:04 | melden

Ich denke an dich an deinem Geburtstag und erinnere mich an all die tollen Momente, die wir zusammen erlebst haben. Ich vermisse dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Kerze lila geschwungen
Für Macel Von Kerstin am 10.12.2022 um 21:19 | melden

Eine Kerze für dich...ein stiller Gruß unbekannterweise....

Kerze rot lang
Liber Marcel Von Harry Alfred Poley am 13.09.2022 um 08:00 | melden

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Kerze lila geschwungen
Lieber Marcel Von Harry Alfred Poley am 24.12.2021 um 19:01 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber
wir sehen uns wieder mein Sohn!

Kerze hellgrün rund
RIP Von Kirsten S am 13.09.2021 um 09:11 | melden

„Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt“

Es tut mir unendlich leid, dass Ihr Sohn sein junges, hoffnungsvolles Leben auf so unschuldige Weise verlieren musste!

Man sagt, dass in ein solches Unglück etwa 80 Personen involviert wird werden. 80 Menschen sind unmittelbar betroffen. 80 Menschen trauern...Eltern trauern um den geliebten Sohn. Geschwister um den Bruder, Großeltern um den Enkel...ebenso trifft es ggf. eine Partnerin, eigene Kinder aber auch Freunde, Bekannte, Kollegen usw.

Für 80 Menschen ändert sich schlagartig das alltägliche Geschehen! Für enge Verwandte wird nichts mehr sein, wie es einmal war! Und das langfristig oder sogar dauerhaft!

Im Hinblick auf diesen traurigen Umstand ist die Entscheidung der Richterin bitterster Zynismus. Kaum erträglich! Verhöhnung der Opfer sowie deren Familien... und zwar lebenslänglich!

Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen und bin seitdem zutiefst depressiv.

Während der Täter die Zuwendung der Justiz in Anspruch nehmen darf, wird dem Opfer nicht selten sogar Redeverbot erteilt!

Recht haben und Recht bekommen ist in Deutschland zweierlei!

Stille Grüße...

Kerze flieder viereckig
Lieber Marcel Von Harry Alfred Poley am 13.09.2021 um 06:51 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Dein Papa

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Marcel Von Harry Alfred Poley am 02.01.2021 um 10:02 | melden

Niemals könnte ich vergessen,
welchen Tag wir heute schreiben,
34 wärest Du gewesen,
doch Du konntest nicht mehr bleiben.
Traurig friste ich die Tage,
ohne Dich, und so sehr allein,
noch ein wenig Last und Plage,
dann können wir wieder zusammen sein.

Dein Papa

Kerze schwarzgeschwungen
Für Marcel Von Max Sealtiel am 13.09.2020 um 20:30 | melden

Dieses helles Licht der Erinnerung.....

Kerze dunkelgrün kreuz
RIP Von Kirsten am 13.09.2020 um 08:33 | melden

... ein stiller Gruß, unbekannterweise...die Liebe bleibt!

Kerze flieder viereckig
Lieber Marcel Von Harry Alfred Poley am 13.09.2020 um 08:22 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Dein Papa

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marcel Poley von Andrea und Basti Von Andrea und Basti am 06.06.2020 um 20:16 | melden

Auch nach all der Zeit unbegreiflich. Danke dass wir dich kennenlernen durften

Kerze dunkelgrün rund
Du fehlst mir Von Harry Poley am 02.01.2020 um 08:39 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in meinen Herzen weiterleben wirst.

Dein Papa

Kerze dunkelgrün geschwungen
Grüße und alles Gute Von MARLON LINGEMANN am 14.11.2019 um 19:47 | melden

Neuss, 14.11.2019

Guten Tag, Harry,

wie geht es Dir?
Du bist nicht mehr auf fb, soweit ich weiß. -Hattest Du vorher ja auch mal gesagt.
Die Gedenkseite ist schön gemacht und Respekt, wie hoch die Besucherzahl ist. Deine Bemühungen haben sehr viel Resonanz bekommen.
Ich bin generell immer noch auf fb, habe meinen Account aber die meiste Zeit selbst deaktiviert.
OK, bis dann mal
MARLON LINGEMANN

Kerze lila geschwungen
für Marcel Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 13.09.2019 um 14:20 | melden

einfach nur traurig*

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.09.2019 um 11:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Meine Gedanken sind bei dir Von Harry Poley am 13.09.2019 um 09:19 | melden

Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
.

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Poley von Ute Von Ute am 01.08.2019 um 13:34 | melden

Menschen begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen!
Ute

Kerze rosa klein
Meine Gedanken sind bei dir Von Harry Alfred Poley am 02.01.2019 um 15:24 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Marcel Von Harry Alfred Poley am 13.09.2018 um 10:12 | melden

Du fehlst mir mein Sohn und meine Gedanken sind bei dir.

Dein Papa

Kerze dunkelgrün klein
für Marcel Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 13.09.2018 um 06:43 | melden

von Eva*

Kerze hellgrün rund
von Papa Von Harry Poley am 02.01.2018 um 09:24 | melden

Heute wäre dein 31. Geburtstag und es ist wieder ein Geburtstag, wo ich dich auf dem Friedhof besuchen werde. Es fällt mir sehr schwer zu begreifen daß du nicht mehr da bist mein Sohn.

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Poley von Susi Von Susi am 02.01.2018 um 01:05 | melden

Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 13.09.2017 um 16:07 | melden

ein helles Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Ich denk an Dich Von Papa am 13.09.2017 um 12:19 | melden

Vor zwei Jahren bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen,
wir vermissen dich so sehr.

Kerze dunkelgrün lang
mein beileid Von fiete maurer am 13.09.2017 um 12:16 | melden

sorry

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.09.2017 um 11:00 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Erinnerung Von Papa am 01.07.2017 um 09:59 | melden

Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze dunkelgrün viereckig
Liebling Von Jasmin und Rex am 28.02.2017 um 16:53 | melden

... du fehlst jede Sekunde, es tut immer noch so sehr weh :(

Kerze schwarzgeschwungen
Harry Poley Von michael am 02.02.2017 um 15:48 | melden

Haste deine Rache wie du sie zum Ausdruck bringst bekommen? Oder gab es doch keine Verurteilung für die beiden Autofahrer?

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Jenny am 02.02.2017 um 14:02 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Kerze blau Engel
Für meinen Schwarzen Prinzen Von Sammy Samanda Schwarzmann am 17.01.2017 um 16:08 | melden

Ich liebe und vermisse dich .Es vergeht keine Stunde in der ich nicht immer und immer wieder unsere Nachrichten lese.Ich habe dich über alles geliebt und liebe dich immer noch .Irgendwann mein Schwarzer Prinz sehen wir uns alle wieder.

Kerze lila geschwungen
für Marcel Von Harry Poley am 02.01.2017 um 09:31 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag zu begrüßen. Heute wärest Du 30 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Dein Papa

Kerze dunkelgrün rund
für Marcel Von Harry Poley am 24.12.2016 um 17:26 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Ich denk an dich mein Sohn,

dein Papa

Kerze rot lang
Für Marcel Von Harry Poley am 27.11.2016 um 11:53 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du mein Sohn!

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Lieblingsmensch Von Jasmin und Rexi am 14.09.2016 um 10:41 | melden

1 Jahr nun schon ohne dich. 1 Jahr ohne Freude. 1 Jahr nun schon ohne etwas von dir zu hören.
Du fehlst mir und Rexi so schrecklich.
Tag für Tag denke ich an dich, Tag für Tag fließen mir Tränen weil du mir so sehr fehlst. Wir hatten soviel vor und nun muss ich alles alleine ohne dich machen :(
Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist gut und passt auf uns auf.

In ewiger Liebe
Deine Jasmin sowie dein Rexiiiii

Kerze schwarzTeddy
von Papa Von Harry Poley am 13.09.2016 um 10:15 | melden

Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, die Nachricht über deinen Tod. Du fehlst mir mein Sohn.

Dein Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marcel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.09.2016 um 09:19 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
von Julia Von Julia am 20.06.2016 um 15:37 | melden

Eine Kerze für Marcel.

Kerze grau-braun Engel
mein marcel Von Jasmin und Rexi am 15.04.2016 um 21:53 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke. Noch heute schmerzt es so sehr. Es fehlt mir so sehr dich zu umarmen, dich lachen zu sehen und mit dir zu Scherzen ...
Ich vermisse dich so schrecklich sehr.
Ich sehne mich schon riesig auf den Tag wo wir uns wieder sehen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Friede mein Sohn Von Papa und Renate am 23.03.2016 um 10:41 | melden

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Kerze hellgrün rund
von Wissem Von Wissem am 05.01.2016 um 13:49 | melden

Ich vermisse unsere Gesprâche sehr.

Kerze grauTeddy
Unvergessen Von Heinz am 05.01.2016 um 10:54 | melden

Du bist von uns gegangen,
doch wir vergessen Dich nie!
Du bleibst in unseren Herzen.

Heinz & Anna

Kerze gelb rund
Ruhe in Friede mein Sohn Von Papa und Renate am 05.01.2016 um 10:50 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Papa und Renate

Kerze dunkelgrün viereckig
i miss you so sehr Von dein brüderchen yves am 02.01.2016 um 22:52 | melden

ich vermiss dich vor allem da heute dein 29 Buzeltag ist :-(

Kerze grau-braun geschwungen
von deiner Mama Von sabine zahrouni am 02.01.2016 um 21:44 | melden

es tut so weh;

Kerze rot lang
Geburtstag Von Papa und Renate am 02.01.2016 um 11:01 | melden

Heute hättest du deinen 29. Geburtstag gehabt. Ich denke an dich, meine Sohn! Du fehlst mir.

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Mein Marcel Von Jasmin Rex am 21.12.2015 um 15:16 | melden

Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken. Erst kürzlich stand ich wieder am Rewe mit deinem Freund Rex. Wir haben nach dir Ausschau gehalten. Doch du kamst nicht. Du fehlst uns so sehr. :*

Kerze orange Herz
Es tut so Weh Von Papa und Renate am 09.12.2015 um 14:37 | melden

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe...
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!

Dein Papa und Renate

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marcel von Ute Von Ute am 03.12.2015 um 07:04 | melden

Der Weg des Lebens liegt nun hinter Dir.
Neue Pfade kannst Du nun beschreiten,
ein Lichtlein soll Dich dort begleiten.
Vermissen werde ich Dich hier.

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war,
doch Du lebst weiter in unseren Herzen!

Möge die Erinnerung an all das Schöne helfen,
die Trauer zu überwinden.

Kerze rosa Engel
Du fehlst mir Von Jasmin Rex am 29.11.2015 um 14:36 | melden

Grade in der Weihnachtszeit wird es schwer sein. Ich denke jeden Tag an dich. Und du fehlst jeden Tag immer mehr. Ich vermisse dich und die Zeit mit dir. Irgendwann sind wir wieder mit Rex vereint.
Du bist mein Lieblingsmensch und wirst es immer bleiben.
Ich hab dich ganz doll Lieb.
Deine Jasmin und Rexi

Kerze dunkelgrün Teddy
für mein herzensguten Sohn Marcel Poley Von Mama am 22.11.2015 um 21:08 | melden

Die Erinnerung ist das Licht,das leuchtet,wärmt und tröstet.auch wenn es sehr sehr sehr weh tut.In meinem Herzen und Gedanken bist du immer da.Auch wenn ich mit dem Verlust nicht klar komme nun.in tiefer Trauer und Liebe Deine MAMA

Kerze schwarzHerz
Ruhe in Frieden mein Sohn Von Harry am 22.11.2015 um 08:49 | melden

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Dein Papa und Renate

Kerze schwarzrund
Unvergessen Von Harry am 21.10.2015 um 13:45 | melden

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Dein Papa und Renate

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Marcel Poley von Anja Von Anja am 12.10.2015 um 20:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
kerze für marcel poley Von jess am 12.10.2015 um 14:52 | melden

So will ich auch mal eine bei dir lassen und eine kerze für dich.., du wirst immer in unseren herzen weiter leben werfen dich nie vergessen du warst so ein guter erlich...ruhe in frieden und geb acht auf uns von da oben...

Kerze grau-braun Engel
Für dich mein Schwarzer Prinz Von Sammy am 12.10.2015 um 14:34 | melden

Ich liebe dich und werde dich immer Lieben .

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marcel Poley von Anika Von Anika am 12.10.2015 um 14:02 | melden

Du bist immer ganz nah bei uns nämlich in unserem Herzen

Kerze lila geschwungen
dein Papa und Renate Von Harry Poley am 11.10.2015 um 09:04 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Du fehlst uns!

Papa und Renate

Kerze dunkelgrün lang
von Yasmin zahrouni-mannai Von yasmin zahrouni-mannai am 05.10.2015 um 12:35 | melden

kerze für Marcel Poley vermisse dich so sehr

Kerze flieder Herz
sammanda Von sammanda samy am 05.10.2015 um 12:25 | melden

kerze für Marcel Poley du wirst immer an meiner Seite im Herzen bleiben,dafür Liebe ich dich zu sehr und vermisse ich dich so sehr

Kerze rot Herz
tiefe Trauer Von Harry und Renate am 02.10.2015 um 18:48 | melden

ich muss immer daran denken wie deinen Augen gestrahlt haben als wir zusammen mit dem LKW unterwegs waren, leider ist aus deinem großen Traum, einen großen Truck zu lenken nichts geworden.

du fehlst uns lieber Marcel.

dein Papa und Renate

Kerze dunkelgrün klein
Ruhe in Frieden Von Jenny am 01.10.2015 um 11:16 | melden

Kerze für Marcel Poley

Kerze rot klein
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Papa und Renate angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Harry und Renate angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marcel Poley. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.