Marcel Stawicki

Marcel
Stawicki

07.07.1979
Neuss
-
26.01.2009
Neuss

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 160 Gedenkkerzen, welche für Marcel Stawicki angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marcel Stawicki von Brigitte Von Brigitte am 26.01.2024 um 11:43 | melden

☸ڿڰۣ....zum Gedenktag stille Grüsse an MARCEL
............Brigitte

Kerze weiss Rosenkreuz
für Marcel Von Barbara am 26.01.2024 um 01:24 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Marcel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Für mein papa Von Amy am 25.12.2023 um 03:42 | melden

Frohe Weihnachten Papa

Kerze blau rund
Für mein papa Von Amy am 25.12.2023 um 03:41 | melden

Frohe Weihnachten Papa

Kerze blau rund
An mein Papa Von Amy Stawicki am 03.12.2023 um 23:50 | melden

Hey papa,
Heute ist so ein Tag wo ich dich sehr vermisse ich habe ein Bild von den neben mir stehen schau es mir die ganze Zeit an und hoffe einfach dass wir uns bald endlich wiedersehen können ich vermisse dich so sehr ich wünschte ich könnte dich einmal in den Arm nehmen und ein ich liebe dich von dir hören das wäre mein größter Wunsch bitte beschütze Mama Jay und mich nun auch wenn es nicht deine Tochter ist Dalia Liz es war erst der schwer zu akzeptieren dass wir eine Schwester bekommen aber jetzt wo sie da ist ist es eigentlich echt wunderschön viele sagen Jay sieht aus wie du und jedes Mal wenn ich ihn angucke denke ich WoW so schön war mein papa. Nun ich bin vor fast einem Monat 16 geworden und das heißt das ich musste das 15 mal ohne dich Geburtstag feiern in ein paar Wochen haben wir Heiligabend das heißt es 15 mal Heiligabend ohne dich und sind 38 Tagen ist das ja schon wieder vorbei und dann nicht mehr lange bis dann 16 Todestag ich werde dich an deinem Grab besuchen kommen und die schöne Rosen bringen und eine Kerze anzünden Papa ich liebe dich deine Tochter Amy.

Kerze blau kreuz
14 Jahre schon Von Lotta am 26.01.2023 um 02:33 | melden

Lieber Marcel auch heute denken wir an dich!
Es sind schon 14 Jahre wo du nicht mehr bist und wie es üblich ist kann man das was geschehen ist nicht vergessen aber wie heißt es?
"Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier!"

Kerze dunkelgrün lang
für Marcel Von Barbara am 26.01.2023 um 00:45 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marcel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
An mein papa Von Amy stawicki am 26.01.2023 um 00:06 | melden

Lieber papa,
Nun bist du vor 14 jahre von uns gegangen
In unseren herzen least du weiter
Ich liebe und vermisse dich papa

Kerze blau kreuz
Mein Leben Von Jennifer stawicki am 17.12.2022 um 19:41 | melden

Ich weiß ich habe lange nicht geschrieben aber du weist ja wie es gerade alles ist jetzt kommt wieder die Zeit wo ich wünschte zu sterben um bei dir zu sein nach all den Jahren ist es immer noch so und es ändert sich nicht

Mein Herz

Kerze lila geschwungen
Geburtstags Gruß in den himmel Von Lotta am 07.07.2022 um 15:14 | melden

Happy birthday marcel und wieder einmal denken wir heute nur an dich und vergessen dich niemals,happy birthday marcel.

Kerze hellgrün lang
Geburtstags Gruß in den himmel Von Lotta am 07.07.2022 um 15:13 | melden

Happy birthday marcel und wieder einmal denken wir heute nur an dich und vergessen dich niemals,happy birthday marcel.

Kerze hellgrün lang
Für Marcel Stawicki von Unbekannt Von Unbekannt am 12.04.2022 um 00:54 | melden

R.i.P

Kerze rot Grabkerze
Für den Engel Marcel Von Sabine am 26.01.2022 um 14:49 | melden

Zum 13. Gedenktag lieber Marcel

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze lila kreuz
Die Zeit rennt Von Lotta am 26.01.2022 um 11:57 | melden

Und auch an diesen Tag denken wir an dich Marcel ,deine kleinen zwei Monster werden Stück für Stück größer und meist hat man das Gefühl das du in ihnen weiter lebst und man merkt schnell das du ihnen fehlst und es zerreißt allen das Herz das du weg bist den freiwillig bist du nicht gegangen,wir alle vermissen und lieben dich und auch wenns schwer ist das du nicht da bist aber niemals geht man so ganz heißt es und du bist auch nicht ganz weg den in Erinnerungen und Herzen lebst du weiter.

Kerze hellgrün viereckig
ich brauche dich Von jay am 03.01.2022 um 19:49 | melden

hey ich kann ferstehen das es mama nicht so gut geht aber mir und amy auch nicht ich bin4an halb jahre von mama weg ich bin in eeiner wohngruppe mama ist nicht soo oft daa für mich aber wenn sie da ist dan bin ich frölich ich liebe alle die in mein herzen sind ich sehe genau soo aus wie du und ich nehme dein platz hir in der familie ein aber ich bin noch nicht soo weit ich will bei dir daa oben sein aber besser ist wenn du hir runter kommst und kanst du mit mama reden ich habe kein andenken und ich wünche mir das soo sehr auch wenn ich in den spiegel kuke sehe ich dich ihn mir das ist ein andenken aber kein soo persönliches :)

Kerze rot rund
es ist neu jahr Von jay am 02.01.2022 um 18:07 | melden

hallo papa ich fermisse dich und du fehlst mir ich möchte dir sagen ausrufezeichen punkt daneben dich fergesse ich nicht im leben ob oben oder unten du bist in mein herz gebunden ich habe dich gann doll lieb und bechütze mich und meine ganze familie.

Kerze rot viereckig
Das neue Jahr 2022 Von Beate Schumann am 02.01.2022 um 00:12 | melden

Wieder ist ein Jahr um wo du nicht da bist .Wir haben wieder eine Kerze für dich hingestellt wie immer aber trotzdem übernnen uns an bestimmten Tagen die Gefühle.Jay ist da und ich kann Dir sagen er hat vieles von Dir an Eigenschaften die auch Du hattest .Nun grosse mir alle oben und lass mal ein Zeichen da das ihr da wart .Wir vermissen dich deine Schwiegermutter :*(

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Stawicki von Micha Von Micha am 10.12.2021 um 09:02 | melden

Du warst ein sehr lustiger Mensch mit dir hatte man so viel spaß ,haben so viele schöne dinge erlebt im station im Cheers und an andere Orte. In ewiger .....

Kerze grau-blau Grabkerze
Es ist bald Weihnachten Von Amy am 04.12.2021 um 22:10 | melden

Hallo Papa,
Es ist bald Weihnachten wieder ohne dich wir vermissen dich alle hir untern ich freue mich schon wenn wir uns bald wieder sehen können

Kerze hellgrün lang
Es ist bald Weihnachten Von Amy am 04.12.2021 um 22:10 | melden

Hallo Papa,
Es ist bald Weihnachten wieder ohne dich wir vermissen dich alle hir untern ich freue mich schon wenn wir uns bald wieder sehen können

Kerze hellgrün lang
Für mein papa Von Amy am 21.11.2021 um 14:12 | melden

Hey papa ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich wünsche du werst hir bei mir,und jay,mama
Wir alle vermissen dich sehr und es ist bald 12 Jahre her als du bei uns warst ich war zwar klein als es passiert als du plötzlich weg warst aber kein andere Mensch wird dich jemals in meinem Herz ersetzen da fehlt ein Stück von meinem Herzen das du mit genommen hast und irgendwann werden wir uns in den Arm fallen ich verspreche dir wir werden uns irgendwann mal wieder sehen
Ich liebe dich mein papa und mama,jay auch wir vermissen dich alle pass auf uns alle auf und gib laky ein kuss von mir denn ich vermisse ihn

Kerze grau-blau Davidstern
Für Marcel Stawicki von Marvin schumann Von Marvin schumann am 24.10.2021 um 22:35 | melden

Kerze lila geschwungen
mein papa Von amy schtawicki am 08.04.2021 um 15:25 | melden

bitte hilf uns das wir wieder zu mama kommen bitte

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für mein papa Von Amy Stawicki am 03.03.2021 um 09:31 | melden

Ich liebe und vermisse dich sehr sehr sehr doll

Kerze rot kreuz
Noch 4 Tage Von Jennifer stawicki am 22.01.2021 um 10:45 | melden

Innerlich am brennen doch kann nicht weg rennen .


Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant

ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von deinen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unserem Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten in den himmel Von Jennifer stawicki am 24.12.2020 um 07:40 | melden

Die Zeit rennt an mir vorbei wie nix und wieder ist es soweit Weinachten, Silvester, Jays Geburtstag und dann der Tag der mich immer und immer wieder knickt und fertig macht.
Ich denke es wird nicht ein Jahr geben wo ich es ertrage .


In den Himmel sehe ich oft und lange und manchmal rollt eine Träne über die wange

Wir denken an dich und vermissen dich

In Liebe deine Frau und Kinder

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Christoper am 30.09.2020 um 15:02 | melden

Nirmal geht mann so ganz

Kerze blau kreuz
Für Marcel Stawicki von Micha Von Micha am 24.09.2020 um 21:43 | melden

Ruhe in Frieden es war eine schöne Zeit mit dir

Kerze blau kreuz
Unsterblich bis in aller Ewigkeit Von Jennifer stawicki am 27.07.2020 um 01:22 | melden

Unser Leben
Ja wir wollten unser Leben gemeinsam leben gaben uns das ja Wort und waren Tag ein Tag aus ein Team egal in welcher Lage zusammen haben wir es Geschaft 2 wundervolle Kinder bekommen doch leider wurdest du uns genommen wir vermissen dich täglich seit dem ist jeder tag ein Kampf der nicht aufhören will . Tag ein tag aus doch ich bin mir sicher du bist da an jedem tag in jeder nacht und hältst über uns wach. Doch bitte lich will nur jetzt endlich das finden was man mir nahm ein Herz das im selben takt schlägt wir denken und vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Geliebter Vater und Mann Von Jennifer stawicki am 21.05.2020 um 08:49 | melden

Wie an jedem Tag und jedes Jahr aufs Neue denken wir an dich zum vatertag in den Himmel alles Gute möges du es spüren wie du fehlst wie lieben und vermissen dich Jenny amy Jay

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 26.01.2020 um 12:55 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Hallo Marcel Von Mandy Schumann am 26.01.2020 um 12:50 | melden

Hallo Marcel,

heute ist dein 11. Todes Tag...
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich das du schon 11 Jahre, nicht mehr bei uns bist.
Aber ich glaube, du bist irgendwie doch bei uns.
Nur können wir dich nicht sehen, nicht hören, nicht fühlen.
Aber du bist da.
Ganz still und heimlich und passt auf uns alle auf.
Du beschützt deine Kinder und deine Frau.
In Gedanken und tief im Herzen, wirst du immer unvergessen bleiben.

Ich sende dir Grüße nach oben.
Irgendwann, sehen wir uns wieder.

Kerze türkis hell Engel
11jahre unvergessen Von Beate Schumann am 26.01.2020 um 00:59 | melden

Heute vor 11Jahren wurdest du uns genommen. Nun wir hoffen das wir uns irgentwann wieder sehen auf der anderen seite. Behüte deine Frau und kinder gruss an alle unserer Familie die bei dir sind deine Schwiegermutter

Kerze blau kreuz
unvergessen Von lena schumann am 26.01.2020 um 00:54 | melden

10 Jahre die du schon verstorben bist du bist und bleibst uns unvergessen wir alle vermissen dich sehr am meisten deine frau und deine Kinder doch auch für und ist es sehr schwehr in hoffe das es dir im Paradies gut geht und das du auf uns alle hinab schaust grüße alle anderen verstorbenen von uns Ruhe in Frieden

Kerze flieder Kreuz christlich
Wieder ist der Tag im Jahr Von Jennifer stawicki am 26.01.2020 um 00:33 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Kerze blau kreuz
RUHE IN FRIEDEN Von BEATE SCHUMANN am 21.01.2020 um 18:20 | melden

DU BIST VON UNS GEGANGEN OBWOHL DU NOCH SO JUNG WAHRST HOFFE ES GHT DIR IM PARADIES GUT

Kerze gelb kreuz
10 Jahre und immer noch unbegreifbar Von Beate Schumann am 26.01.2019 um 12:09 | melden

Heute ist dein 10 Todestag und trotzdem ist es wie am ersten der Unfall wird immer in unserem Kopf bleiben zumal der mit am Unfall beteiligt war nicht spricht .Hoffe das er auch nach 10 Jahren denn Tag genau so leidet wie deine Frau und deine Kids. Wünsche dir im Himmel alles Liebe und Grüsse mir unsere Lieben die bei dir sind .

Kerze blau kreuz
Geliebter Schatz und papa Von Jennifer stawicki am 10.05.2018 um 21:34 | melden

Heute ist wieder ein datum wo wir dir nicht mitteilen können das wir froh sind das du unser papa bist.
Das zieht sehr an unseren nerven .
Die täglich konfrontation das du nicht mehr da bist
Doch du kannst dir sicher sein das du unser papa im himmel der beste bist
Wir lieben und vermissen dich

Mama amy jay

Kerze blau kreuz
Hochzeitstag den ich nie vergessen mag Von Jennifer stawicki am 04.02.2018 um 23:28 | melden

…und jeden Tag
Und jeden Tag denk‘ ich an Dich.
Mein Weinen klingt so bitterlich.
Und jeder Tag ist wie aus Blei.
Der Schmerz um Dich gibt mich nicht frei.
Ich bring‘ Dir Blumen – jeden Tag.
Wie es Dir „dort“ wohl gehen mag?
Dein Name hier auf diesem Stein
er wird niemals das Ende sein…


Wie die Zeit vergeht und ich weiter nur neben mir steht .
Gesagt haben wir vor 11 Jahren ja
Doch du bist nicht mehr da

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen Von Mandy am 26.01.2018 um 10:02 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Wir werden dich auf ewig vermissen und nie vergessen!
Du Lebst weiter, in deinen Freunden, deinen Kindern, deiner Frau, deiner Familie, all jene die dich kannten und liebten.

Kerze lila Teddy
Das 9 Jahr Von Beate Schumann am 26.01.2018 um 09:32 | melden

Guten Morgen Marcel 9 Jahre bist du nun bei den Engeln 9 Jahre in dem deine Frau und wir alle es nicht verstehen können .Nun du bist tief bei uns im Herzen und gib acht auf Sascha der auch bei euch ist gross alle lieb und behütet uns vor allem deine Frau und Kinder.

Kerze türkis hell kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 26.01.2018 um 04:27 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
9 Jahre und es kommt mir vor wie gerade Von Jennifer stawicki am 26.01.2018 um 03:53 | melden

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe

Ich laufe alleine durch die Nacht weil mich die Sehnsucht kaputt macht
Ich will doch nur sein bei dir ich wünschte mir du wärst bei mir

In liebe deine Frau und Kinder

Kerze lila geschwungen
Ich werde nie mehr so lieben können wie dich Von Jennifer stawicki am 23.12.2017 um 13:46 | melden

Ja wieder ist die Zeit da wo alle Liebenden einander lieben doch in mir ist wieder nur die Kälte und leere
ohne dich .


Jede Zelle meines Herzens schreit nach Dir,
doch Du bist nicht hier,
und wirst es nie wieder sein.
Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.

Du bist weit fort,
unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,
dadurch bin ich niemals allein.

Du wirst mich weiter leiten,
auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?
Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

Ist es das, was von Dir übrig bleibt?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt?
Nein, Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten,
doch wir werden sehn, wie das Leben wird weitergehn.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

Kerze hellgrün Herz
Einngruss in denn Himmel Von Beate am 06.12.2017 um 07:17 | melden

Guten Morgen Marcel wir wünschen Dir alles.Liebe zum.Nikolaus

Kerze blau kreuz
Alltägliche Sehnsucht und vermissen Von Jennifer stawicki am 12.10.2017 um 05:08 | melden

Leere umgibt mich wie eine unsichtbare Atmosphäre>
schmerzenlich denke ich an jene vergangenen Tage>
so oft frage ich mich wie es denn wohl wäre>
defuse Erinnerungen nebeln mich jäh ein>
empfinde tiefe Traurigkeit ob dieser Frage>
es umschließt mein Herz, läßt es nicht mehr frei>
es ist uns nicht gelungen, wieso sollte es nicht sein>
zusammen glücklich leben, aus ich wurde stets ein wir>
die Zeit war zu kurz, viel zu kurz für uns zwei>
ich vergleiche die Menschen, sehe immer nur dich>
nur du warst mir so nahe, nur du warst stets mit mir>
ich kann dich nicht vergessen, ich finde keine Ruh>
hab alles aufgehoben, aus reinem Trost für mich>
sehe dich in den schönen Sachen, rieche deinen Duft>
benutze deine Tasse, decke mich mit deiner Decke zu>
du warst mein Leben, mein Herz und meine Luft.

Kerze lila geschwungen
Happy birthday mein Schatz Von Jennifer stawicki am 07.07.2017 um 00:13 | melden

Wieder ist es soweit ein tag mit Qual und leid .
Und wieder wünschte ich mit das du hier wärst und wir deinen Geburtstag feiern könnten .
Es gibt nix schlimmeres als das zu verlieren was man liebt .
Wir lieben dich Papa und Schatz
Immer in gedanken bei dir .

Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Was kümmerte uns Raum und Zeit!

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Und die Liebe?

Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort;
Danke.

Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!

Kerze blau kreuz
Heute wären wir 9 Jahre verheiratet Von Jennifer am 05.02.2017 um 01:04 | melden

Liebe ist mehr als...

...Freude und Glück.

Liebe ist mehr als...

...Nähe und Freiraum,
...Nehmen und Geben,
...Frieden und Freiheit,
...Zurückhaltung und Geduld,
...Ergänzung und Bereicherung
...Ausgleichen und Auffangen.

Liebe ist mehr als...

...Zuverlässigkeit und Vertrauen,
...Sicherheit und Verantwortung,
...Kontnuität und Beständigkeit,
...Verlässlichkeit und Treue.

Liebe ist mehr als...

...Offenheit und Ehrlichkeit.

Liebe ist mehr als...

...Demut und Ehrerbietung,
...Wertschätzung und Respekt,
...Gutmütigkeit und Nachgiebigkeit,
...Großzügigkeit und Freigiebigkeit,
...Genügsamkeit und Enthaltsamkeit,
...Selbstlosigkeit und Uneigennützigkeit,
...Kompromissbereitschaft und Toleranz,
...Gleichberechtigung und Selbstbestimmung.

Liebe ist mehr als...

...Hilfsbereitschaft und Fürsorglichkeit,
...Barmherzigkeit und Mitgefühl,
...Rücksicht und Verständnis,
...Wohlwollen und Sanftmut,
...Anteilnahme und Hingabe,
...Milde und Vergebung,
...Güte und Gnade,
...Empathie.

Liebe ist mehr als...

...tiefe Freundschaft und Herzenswärme,
...Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit,
...Freundlichkeit und Menschlichkeit,
...Zuneigung und Zärtlichkeit,
...Innigkeit und Träumen,
...Muße und Wärme.

Liebe ist mehr als...

...eine tiefe Herzenssache und ein wunderbares Gefühl,
...große Sehnsucht und süßes Träumen,
...Geborgenheit und Stille.

Deine liebe war mein Glück und ich wünschte du könntest wieder zurück

in ewiger liebe

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Stawicki von Clarissa Arlt Von Clarissa Arlt am 26.01.2017 um 12:18 | melden

Kerze für Marcel Stawicki

Kerze creme lang
8 jahre Von Beate Schumann am 26.01.2017 um 10:18 | melden

Aus denn Augen verloren
Und im Herzen ganz nahe
Wir vermissen dich Marcel

Kerze blau kreuz
Für Marcel Von Carina am 26.01.2017 um 09:24 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze grau-blau kreuz
Mein herz Von Jennifer am 26.01.2017 um 01:16 | melden

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!

Kerze lila geschwungen
In mir das Gefühl ich ersticke Von Jennifer am 24.12.2016 um 00:42 | melden

Ewige liebe
Von Jenny 25.01.2016 um 23:08 Uhr | melden

Weißt du, noch wie alles begann
grade jetzt denke ich daran
und dann kommt ein Glanz von früher wieder auf
und nimmt leis seinen Lauf
vom Herzen dorthin wo Gefühle entstehen
schwelen, glühen, entflammen und wieder vergehen
dann fällt es mir schwer, an was anderes zu denken
Gefühle lassen sich nicht lenken
Denn das was mich so spüren lässt
sind Erinnerungen, die zusammengepresst
tief in meinem Herzen vergraben
einst ein ewiges Feuer ergaben
Und spiegeln sich Gegebenheiten
von Heute auf damalige Zeiten
beginnt die Flamme aufzuglimmern
und ihr Glanz lässt mich erinnern
Damals mit dir, diese eine Zeit
ja da war ich zu allem bereit
ich reichte dir mein Herz
schenkte dir mein Leben
gierig nahm ich die Liebe, den Schmerz
du konntest mir alles geben
So intensiv hatte ich noch nie gespürt
wie es ist, wenn ein anderer die Seele berührt
sah ich in mein Spiegelbild sah ich dich
verschmolzene Form, denn du warst ich
Ich lebte für jetzt, geblendet von Glück
es gab kein später, kein vor und zurück
ich nahm dich auf, du gehörtest zu mir
für immer und ewig, schwor ich dir
Doch wer einmal zulässt, das so was passiert
wer sein Herz soweit öffnet, der verliert
einen Teil von sich, doch er bekommt dafür
als Austausch ein Elixier
das aus Zutaten aller Gefühle gemischt
ewig brennt und nie verlischt
Das Glück in seinem schönsten Zustand
hat sich in mir dort festgebrannt
wo es dann bleibt, ein Leben lang
denn was nicht mehr überboten werden kann
hängt einem das ganze Leben an
Und jetzt brennt dieses Feuer tief in mir
der Zauber von dir
und ich verspür
wie seine Flammen höher schlagen
hör ich mich leis´ deinen Namen sagen
Diese Zeit war schön, doch du bist nicht mehr da
nichts ist mehr so wie es früher mal war
Doch auch hätte ich schon damals gewusst, was ich heute weiß
immer wieder bezahlte ich diesen verdammt hohen Preis
denn Augenblicke die nie vergehen
die bleiben einem das ganze Leben
Dies alles gäbe ich nie wieder her
ich danke dir dafür, fällt es mir heute auch schwer.

Kerze blau kreuz
Gedanken kreisen Von Jennifer stawicki am 07.09.2016 um 23:49 | melden

Dein Lächeln war wie die Sonne, die selbst in der Nacht aufgehen konnte.
Deine Augen sprachen mehr Worte als die, die über deine Lippen kamen.
Dein Atem war wie ein süßer Windhauch, wenn du neben mir geschlafen hast.
Neben dir aufzuwachen war das Schönste, was am Tag passierte.
Doch jetzt trauere ich um einen Menschen, der mir zeigte, wie man "lebte".
Ein Mensch, der sich selbst für andere vernachlässigte.
Ein befristetes Geschenk Gottes an die Welt.
Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.
Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich liebte, ehrte und schätzte.

Kerze hellgrün lang
Für Marcel Stawicki Von Beate am 07.07.2016 um 07:57 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Junge und Feier schön mit mit meiner mum und meinem Bruder .Sieben Jahre die du nicht mehr bei uns bist sieben Jahre die deine Frau und deine Kinder ohne dich leben müssen sieben Jahre in denen viel passiert ist nun mein Junge nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Feier schön
Einmal sehn wir uns wieder bis dahin beschütze deine Familie Marcel

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Marcel Von Denise Schumann am 07.07.2016 um 00:57 | melden

Auch heute kannst du nicht bei uns sein..
Heute an diesem Besonderen Tag. Du bist und bleibst Unvergesslich!
Lass es dir dort oben Gut gehen und pass mir ja auf deine Frau und deine beiden Kinder auf. Der Tod kann zwar zwei Menschen trennen, doch niemals zwei Herzen die sich lieben! Du bist immer in unseren Gedanken. Nochmal Alles Gute zum Geburtstag Marcel.
Du fehlst hier unten sehr!
Wir haben dich alle unendlich lieb!

Kerze lila Herz
In Gedanken an einen lieben Menschen Von Melanie Krönke am 07.07.2016 um 00:50 | melden

Wenn die Sonne des Lebens
untergeht,
leuchten dafür die Sterne der
Erinnerung...
Wir vermissen dich :(

Kerze rost geschwungen
Happy birthday Von Jennifer stawicki am 07.07.2016 um 00:07 | melden

Heute ist wieder ein Tag den ich nicht verarbeiten kann .
An dem ich ohne dich leide.
07.07.2016
7 mal geburtstag dein geburtstag ohne dich

Wir vermissen dich und denken an dich
Tag ein und tag aus

In Liebe deine Familie

Kerze lila geschwungen
Beate Von Beate schumann am 08.06.2016 um 23:03 | melden

Guten Abend mein Junge heute hat deine Frau Geburtstag und es ist das 7 Jahr ohne dich ich hoffe du wirst dich bei ihr bemerkbar machen .Bis bald mein Junge wir vermissen dich .

Kerze hellgrün kreuz
Auf ein neues Von Jennifer am 27.03.2016 um 00:00 | melden

Wieder ein Tag in unserem leben wo wir ohne dich sind .
Verstehen werden wir es nie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marcel Stawicki von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 26.01.2016 um 13:36 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marcel
Viel Trost deinen Lieben
Helma mit Eva


Wenn ich bei Dir bin - bin ich bei mir;
Wenn ich von Dir geh - bleibe ich hier;
Denk ich an Dich - Dann bist Du in mir;
Du bist in mir

Ich bin der Regen - auf deinem Gesicht;
In deinen Augen - bin ich das Licht;
Für alle Zeit - denn wenn alles geht;
die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt

Du atmest ein - ich atme aus;
Du bist meine Burg - ich bin dein Zuhaus;
Für alle Zeit - wenn alles geht;

Kerze hellgrün viereckig
Für Marcel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.01.2016 um 12:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Marcel Stawicki von Georg Dappen Von Georg Dappen am 26.01.2016 um 03:06 | melden

Der Gedanke
an die Veränderlichkeit
aller irdischen Dinge
ist ein Quell unendlichen Leids
und ein Quell unendlichen Trostes.

Kerze rot lang
Und immer noch die frage warum Von beate schumann am 26.01.2016 um 01:37 | melden

Hallo mein Schwiegersohn heute ist dein 7 Todestag und wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist .Heute noch wissen wir Wie essbar zu erfahren das du nicht mehr heimkommen wűrdest ..
Und mann die Nachricht gebracht hat das du einen Unfall hattest und nicht űberlebt hast. Deine Frau am Boden zerstört und deine Kinder műssen ohne dich aufwachsen und leben .Nun mann lernt damit zu leben aber vergessen oder den Schmerz das du weg bist kann niemand nehmen .Nun mein junge sage allen dienstags bei dir sind das wir immerhin euch denken und gib mal wieder ein zeichen.
Alles liebe deine Schwiegermutter

Kerze blau Kreuz christlich
Ewige liebe Von Jenny am 25.01.2016 um 23:08 | melden

Weißt du, noch wie alles begann
grade jetzt denke ich daran
und dann kommt ein Glanz von früher wieder auf
und nimmt leis seinen Lauf
vom Herzen dorthin wo Gefühle entstehen
schwelen, glühen, entflammen und wieder vergehen
dann fällt es mir schwer, an was anderes zu denken
Gefühle lassen sich nicht lenken
Denn das was mich so spüren lässt
sind Erinnerungen, die zusammengepresst
tief in meinem Herzen vergraben
einst ein ewiges Feuer ergaben
Und spiegeln sich Gegebenheiten
von Heute auf damalige Zeiten
beginnt die Flamme aufzuglimmern
und ihr Glanz lässt mich erinnern
Damals mit dir, diese eine Zeit
ja da war ich zu allem bereit
ich reichte dir mein Herz
schenkte dir mein Leben
gierig nahm ich die Liebe, den Schmerz
du konntest mir alles geben
So intensiv hatte ich noch nie gespürt
wie es ist, wenn ein anderer die Seele berührt
sah ich in mein Spiegelbild sah ich dich
verschmolzene Form, denn du warst ich
Ich lebte für jetzt, geblendet von Glück
es gab kein später, kein vor und zurück
ich nahm dich auf, du gehörtest zu mir
für immer und ewig, schwor ich dir
Doch wer einmal zulässt, das so was passiert
wer sein Herz soweit öffnet, der verliert
einen Teil von sich, doch er bekommt dafür
als Austausch ein Elixier
das aus Zutaten aller Gefühle gemischt
ewig brennt und nie verlischt
Das Glück in seinem schönsten Zustand
hat sich in mir dort festgebrannt
wo es dann bleibt, ein Leben lang
denn was nicht mehr überboten werden kann
hängt einem das ganze Leben an
Und jetzt brennt dieses Feuer tief in mir
der Zauber von dir
und ich verspür
wie seine Flammen höher schlagen
hör ich mich leis´ deinen Namen sagen
Diese Zeit war schön, doch du bist nicht mehr da
nichts ist mehr so wie es früher mal war
Doch auch hätte ich schon damals gewusst, was ich heute weiß
immer wieder bezahlte ich diesen verdammt hohen Preis
denn Augenblicke die nie vergehen
die bleiben einem das ganze Leben
Dies alles gäbe ich nie wieder her
ich danke dir dafür, fällt es mir heute auch schwer.

Kerze lila geschwungen
Für Marcel Stawicki von Denise Schumann Von Denise Schumann am 24.12.2015 um 11:29 | melden

Auch heute fehlst du uns besonders sehr.
Wie jeden Tag.. Es hat sich so vieles durch deinen Verlust geaendert nichts ist wie vorher..
Es ist wie ein schwarzes loch .. Einfach unfassbar..
Aber du bist nun einer der Engel dort oben und wir wissen dir gehts gut

Kerze türkis hell kreuz
Für Marcel Stawicki von Denise Schumann Von Denise Schumann am 24.12.2015 um 11:29 | melden

Auch heute fehlst du uns besonders sehr.
Wie jeden Tag.. Es hat sich so vieles durch deinen Verlust geaendert nichts ist wie vorher..
Es ist wie ein schwarzes loch .. Einfach unfassbar..
Aber du bist nun einer der Engel dort oben und wir wissen dir gehts gut

Kerze türkis hell kreuz
Für Marcel Stawicki von Denise Schumann Von Denise Schumann am 24.12.2015 um 11:29 | melden

Auch heute fehlst du uns besonders sehr.
Wie jeden Tag.. Es hat sich so vieles durch deinen Verlust geaendert nichts ist wie vorher..
Es ist wie ein schwarzes loch .. Einfach unfassbar..
Aber du bist nun einer der Engel dort oben und wir wissen dir gehts gut

Kerze türkis hell kreuz
niemals geht mann so ganz Von beate schumann am 24.12.2015 um 09:17 | melden

Frohe Weihnachten Marcel wieder ein Jahr ohne dich aber wir műssen das beste daraus machen egal wie schwer es ist .Muss gerade an etwas denken als ihr bei uns wart zum essen und du und micha und marvin ihr die Pute verputzt habt oh mann und du dann gesagt hast oh esse gleich noch was und ich ne mir wird űbel und du ach Kleinigkeit .
So sehe ich dich immer wie du warst.Wir műssen es akzeptieren das du nicht mehr da bist aber im Herzen bist du immer Egal wann und wo .Nun mein junge Frohe Weihnachten und liebe grüße an alle die bei dir sind deine Schwiegermutter

Kerze blau kreuz
unter uns Von Jennifer stawicki am 24.12.2015 um 04:44 | melden

Mein geliebter Mann
Wieder ein Tag an dem wir richtig merken wie du uns fehlst
Es ist und wird nie wieder so Weihnachten sein wie es war
Denn du bist nicht da .
Doch in unserem Herzen und Kopf dreht sich alles um dich
Wir lieben und vermissen dich.
Deine Kinder und Frau

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von beate angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Joerg angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marcel Stawicki. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.