Marco Albroscheit

Marco
Albroscheit

05.10.1998
Berlin
-
30.05.2022
Berlin

Stimmungsbild-Marco-Albroscheit-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 82 Gedenkkerzen, welche für Marco Albroscheit angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Charlygln am 23.02.2024 um 04:51 | melden

Kerze rot Herz
Hallo Marco Von Madeleine am 04.12.2023 um 17:38 | melden

Es ist schon sehr lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber als ich erfuhr, dass du nicht mehr bei uns auf Erden bist, denke ich oft an dich und deine Mama. Es ist einfach nicht greifbar.
Ich erinnere mich noch, wie du in der Schule oben im Flur den Kopf so doll angestoßen hast, dass du eine Gehirnerschütterung hattest (oder bringe ich da etwas durcheinander?). Du lagst dann im Flur auf dem Boden und deine Mama kam und hat dir Schokolade gegeben und sich um dich liebevoll gekümmert. Ich habe so mit dir mitgefühlt. Schade, dass wir uns vor deinem Tod nicht mehr gesehen haben, ich glaube, es wäre lustig mit dir gewesen, uns über die Schule zu unterhalten und uns „up zu daten“. Aber ich weiß, dass du dort, wo du jetzt bist viele Freunde hast-nicht alleine bist.
Ich schicke dir und deiner Mama eine feste Umarmung. Trauer kommt und geht in Wellen und es gibt kein Bewältigungsrezept, aber es wird besser wenn du dir Zeit gibst und sie zulässt.
Wir denken an dich Marco.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mein Junge Von Tanja Albroscheit am 03.11.2023 um 16:39 | melden

Heute sind es auf den Tag genau ein Jahr und fünf Monate. Freitag der 3.6.22 machte mich unkommplrtt. Der schlimmste Alptraum der passieren kann traf ein. Die Polizei kam und teilte mit das du tot bist. Sie brauchten es mir nicht sagen ich hörte es schon am klingeln. Ich wünschte ich hätte nie die Tür geöffnet vielleicht wäre es dann nicht so. Aber die Welt ist kein Märchen. Jetzt sitze ich hier wieder bei dir und die Traurigkeit ist so groß. Dein Lachen, unsere Späßchen, dein Wissen, deine Liebe und vieles mehr fehlt mir unglaublich.
Ich liebe dich ❤️
Deine Mama

Kerze rost rund
Kerze für Marco Albroscheit Von Niobe Duncan am 26.10.2023 um 11:48 | melden

Hallo, ich bin eine Bekannte von jemanden, der deine Familie kennt, habe dich nie gekannt, aber möchte dir trotzdem etwas sagen:
Der Herr hat dich heimgeholt, ein frühes Wort zwar, doch Erlösung. Herzliche Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Kerze für Marco Albroscheit Von Niobe Duncan am 26.10.2023 um 11:47 | melden

Hallo, ich bin eine Bekannte von jemanden, der deine Familie kennt, habe dich nie gekannt, aber möchte dir trotzdem etwas sagen:
Der Herr hat dich heimgeholt, ein frühes Wort zwar, doch Erlösung. Herzliche Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Lieber Marco Von Dana am 06.10.2023 um 13:40 | melden

Ich habe gestern sehr an dich und deine Mama gedacht. Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Geburtstag da oben, wo auch immer das ist. Eines Tages werden wir uns Alle wiedersehen, da glaube ich ganz fest dran.

Kerze lila geschwungen
Dein 25 Geburtstag Von Tanja Albroscheit am 05.10.2023 um 22:32 | melden

Heute hast du schon deinen zweiten Himmelsgeburtstag. Wir waren fast alle bei dir. Es sieht so wunderschön bei dir aus mit all den Blumen. Aber es tut mir so weh dich nicht mehr zu umarmen. Nicht mehr mit dir zu reden , zu lachen mit dir, mich ärgern über dich und noch viel mehr fehlt jede Sekunde in meinem Leben. Heute habe ich gemerkt, das ich langsam in die Realität komme. Es ist mir diesmal sehr schwer gefallen eine kleine Rede zu halten. Sonst war es so unwirklich. Ich hab dir lange nicht mehr hier geschrieben. Ich weiß. Aber irgendwie rauscht das Leben nur noch an mir vorbei. Vielleicht ist das auch so ein Schutzmechanismus. Keine Ahnung.
Was hast du heute an deinem Geburtstag gemacht? Mit Lukas und Harvey Party gemacht? Bestimmt. Wie haben dir die Reese geschmeckt! Haben die anderen auch was abbekommen? Fragen über Fragen.
So, mein Hascherl. Mami muss langsam schlafen.
Treib es nicht so wild da oben.
Ich liebe dich.
Deine Mama ❤️

Kerze rot Herz
Für Marco Albroscheit von Leena Von Leena am 14.08.2023 um 14:40 | melden

Ich hab mir immer gewünscht, dich wiederzusehen, am 31.07. war es nach 9 Jahren soweit. Aber an einem Ort den ich mir nie gewünscht hätte. Ich hoffe, du hast mich gespürt. Ich weiß, dass du die letzten Jahre in deinem Leben viele Probleme hattest, es ging schon in der Schule los. Warum hast du nie mit mir geredet? Du hast dich immer um mich gekümmert, warst immer für mich da, aber hast mir nicht gesagt, dass du dich selber betäubst. Wenn wir uns wiedersehen, dann rede bitte mit mir. Du musst nicht immer für andere da sein, andere können auch mal für dich da sein. Das Leben ist ein Geben und Nehmen!

Kerze rosa lang
Ein kleiner Gruß in den Himmel Von Beate am 31.07.2023 um 23:43 | melden

Marco, du warst mein erstgeborenes Enkelkind. Mit 42 Jahren war ich stolz wie Bolle, dich im Kinderwagen umher zufahren. Manche Leute dachten, ich wäre deine Mom. Du hast mich Butti genannt, weil du von deiner Mama oft gehört hast: jetzt fahren wir zu Mutti. Für dich war also klar: wir fahren jetzt zu Butti. Das "M" auszusprechen war noch zu schwer für dich. So hast du dafür gesorgt, daß mich alle Enkelkinder Butti nennen. Ein besonderer Name, den mir ein besonderes Kind damals gegeben hat. Es ist nicht mehr so lange, dann bin ich bei dir. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin mach mit den anderen da oben Späße und auch Albereien. Dann sehen die anderen, wie herrlich du im Kreis grinsen kannst ❤️❤️❤️❤️in Liebe, Butti

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marco Albroscheit von Leena Reikowski Von Leena Reikowski am 14.07.2023 um 12:26 | melden

Marco, Du warst erste Junge, in den ich verliebt war. Ich kann mich noch gut an den 15.November 2012 erinnern, da hast Du mir die 3 Worte gesagt, die jedes Mädchen hören will. Als wir 16 waren, haben wir uns aus den Augen verloren, aber Du bist mir nie aus dem Sinn gegangen.
Ruhe in Frieden!
Leena

Kerze rot lang
Für Marco und Lukas Von Martina Trompa am 07.07.2023 um 15:05 | melden

Lieber Marco,
ich habe Dich zwar nicht kennengelernt, aber aus den Erzählungen Deiner Mutter, höre ich immer wieder, dass Du ein ganz toller Mensch gewesen sein musst und Du in manchen Dingen meinem Sohn Lukas serhr ähnlich bist. Vielleicht habt ihr im Himmel ja schon Freundschaft geschlossen und mischt den Laden da oben richtig auf. Es ist alles so unbegreiflich, dass zwei so tolle junge Männer wie Ihr nicht mehr bei uns seid. Grüß mir Lukas.

In tiefer Verbundenheit,
Martina mit Lukas im Herzen

Kerze blau kreuz
Kann nicht schlafen Von Tanja Albroscheit am 04.07.2023 um 00:58 | melden

Bin so unendlich traurig. Du bist aufrecht in deine Wohnung gegangen und wurdest dann hinaus getragen. Ich kann es einfach nicht glauben. Es macht mich verrückt der Gedanke. Solche schlimmen Gedanken-Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie. Wie soll man das aushalten?

Am Wochenende war ich auf einer Veranstaltung. Da waren so viele junge Menschen die gefeiert haben. Ich hab mir so sehr gewünscht du wärst dabei. Manchmal hab ich mir vorgestellt du bist da mitten drin. Hab dich tanzen und lachen gesehen. Ich hoffe du machst es jetzt auch da wo du bist.

Ich liebe dich so sehr mein Junge ❤️
Deine Mama

Kerze dunkelgrün geschwungen
Schlaf gut Von Tanja Albroscheit am 28.06.2023 um 23:21 | melden

Mein geliebter Marco, ich wünsche dir eine gute Nacht. Träum was schönes.
Ich liebe dich.
Deine Mama ❤️

Kerze rosa lang
Hallo mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 27.06.2023 um 23:00 | melden

Ich weiß, ich hab dir hier lange nichts geschrieben. Oh man ich hatte so den Kopf immer voll. Nun sind die Beiträge öffentlich. Ich hoffe , ich hab alles richtig gemacht. Am Sonntag waren wir bei deiner Oma und haben den Grill eingeweiht den du noch mit ihr gekauft hast. Der Grill ist echt super. Hast du gut ausgesucht. Du hättest dich so gefreut dabei zu sein. Mit der Familie und deinem Freund Dominique. Hoffentlich hattest du oben gerade Zeit und warst mit dabei.
Ich liebe dich so sehr. Wenn ihr Kinder da seid, lebt man einfach immer jeden Tag aber wenn ihr auf einmal nicht mehr da seid merkt man erst wie groß diese Liebe ist. Sie ist noch größer als nur zum Mond hin und zurück und zur Sonne. Sie ist so groß daß man es nicht beschreiben kann. Ich vermisse dich so irre doll.
Deine liebende Mama ❤️

Kerze türkis hell Herz
Na mein Sohn Von Tanja Albroscheit am 03.06.2023 um 09:03 | melden

Was machst du gerade? Ich liege noch im Bett und freue mich ,heute mit meinem neuen Rad zur Arbeit zu fahren. Du hast es bestimmt schon gesehen. Und wie findest du es? Du bist ja auch so gerne Rad gefahren. Ich wünschte mir so sehr ich könnte dir jetzt auch eins kaufen. Jeden Tag, jede Stunde sind meine Gedanken bei dir. Du fehlst mir so unglaublich das es dafür keinerlei Worte gibt. Ein "Dies das Annas" würde ich so gerne wieder von dir hören. Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Tag wo immer du bist.
Ich liebe dich
Deine Mama❤️

Kerze rost rund
Nun ist das erste Jahr fast vorbei Von Tanja Albroscheit am 30.05.2023 um 23:40 | melden

Jetzt kommt noch der Tag an dem ich die Nachricht von der Polizei bekommen habe. Eine schreckliche Woche und die ganzen Wochen und Monate die dann kamen. Und die nächsten Jahre und Jahrzehnte. Der Kopf und das Herz ist im Dauerbetrieb.
Aber heute hatten wir wirklich einen schönen Gedenktag. Heute Mittag war ich allein bei dir und hab die Gestecke gemacht. Und zum Abend waren wir alle da. Du hast so viele schöne Blumen bekommen. Es ist bei dir wunderschön aus. Richtig bunt und lebendig. Danach waren wir zusammen beim Mexikaner wo unser letztes gemeinsames Foto aufgenommen wurde. Es war wirklich ein runder Tag. Ein Glück mal keine Katastrophe. Ich finde das reicht jetzt auch oder was meinst du?
So, ich bin jetzt hundemüde. Schlaf schön mein Sohn.
Ich liebe dich. Deine Mama

Kerze hellgrün rund
Für Marco Albroscheit von Kathrin Scharnefsky Von Kathrin Scharnefsky am 30.05.2023 um 21:44 | melden

In Gedanken bei Marco und dir liebe Tanja

Kerze flieder viereckig
Zum Jahres lieber Marco Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 30.05.2023 um 09:59 | melden

Lieber Marco ❤schicke dir eine wunderschöne strahlende Morgenkerze in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen lieber Engel ❤
Viel Kraft für deiner Familie
Ursula mit Jaroslaw im ❤

Kerze gelb geschwungen
Heute ist dein erster Jahrestag Von Tanja Albroscheit am 30.05.2023 um 08:48 | melden

Und es für mich noch immer unwirklich. Manchmal denke ich, vielleicht hat man sich geirrt aber dann überlege ich ,wo du dann aber das ganze letzte Jahr warst?
Du bist mit deinem Bruder meine Liebe meine Lebens.
Alles wird erfunden nur keine Zeitmaschine.
Weißt du noch, wie du deine Socken an den Kanten immer eingeknickt hast als Kind ?Dich haben die Knubbel immer gestört.
Ich vermisse dich so wahnsinnig. Und das trifft es sehr gut das Wort " wahnsinnig".
Ich liebe dich von hier bis zum...... und noch viel weiter ❤️deine Mama

Kerze rot Herz
für Marco Von Barbara am 30.05.2023 um 05:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marco anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Marco Von Mina am 29.05.2023 um 02:07 | melden

Schon morgen ist dein Todestag. Es ist immer noch so unreal zu wissen, dass du nicht mehr bei uns bist. Deine Mama liebt und vermisst dich sehr. Es vergeht nicht ein Tag, an dem sie nicht an dich denkt. Ich weiß das du irgendwo bei ihr bist und stolz auf sie bist, dass sie so eine unglaublich starke Mama ist. Sie kämpft gegen den Medikamentenmissbrauch, damit dein Ableben nicht umsonst war.. Ich hab dich lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Marco Von Dana am 22.05.2023 um 13:25 | melden

Ich bin sehr oft mit meinen Gedanken bei dir und deiner Mama.
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt deine Freiheit.

Kerze lila geschwungen
Wo bist du Von Tanja Albroscheit am 21.05.2023 um 00:23 | melden

Ich brauche dich doch hier bei mir. Die letzten Wochen wo ich dir hier nicht geschrieben habe, hab ich gelitten. Und es geht immer weiter. Bald ist es ein Jahr her. Und es kommt mir vor als wenn ich die ganze Zeit in einer Blase wäre. Ich lebe nur noch von Tag zu Tag. Denke, wieder ein Tag geschafft. Dein Grab blüht immer mehr. Letztens wurde gesagt, es würde so lebendig aussehen. Und es stimmt. Es ist viel zu entdecken. Hier ein Herz,da ein Schmetterling usw. Und am liebsten würde ich noch viel mehr machen.
Ich liebe dich so sehr.
Deine Mama ❤️

Kerze rot Herz
Wünsche dir eine gute Nacht Von Tanja Albroscheit am 26.03.2023 um 00:00 | melden

mein Junge. Ich hatte heute und gestern besondere Tage auf Arbeit und hätte dir so gerne Fotos geschickt. Du hättest es so lustig gefunden deine Mama als Küken zu sehen. Wir hätten zusammen gelacht. Das fehlt mir so sehr. Jeden Tag denke ich, ich möchte dir schreiben per WhatsApp und mich auf eine Reaktion von dir freuen. Aber jetzt kann ich es nur noch in meinen Gedanken. Und das macht mich unendlich traurig. Es ist ein so besonderer Schmerz den man gar nicht erklären kann.
Ich kann das immer noch nicht wirklich realisieren.
Mami liebt dich ganz ganz doll.❤️

Kerze grau-blau Herz
Mein Engel Von Tanja Albroscheit am 25.03.2023 um 00:24 | melden

jetzt hatte ich meinen ersten Geburtstag ohne dich hier auf Erden. Deine Geburtstagskarte vom letzten Jahr und dein Parfum das du mir geschenkt hattest, standen mit auf meinem Geburtstagstisch. Ich hab einfach so getan als wärst du da.
Der Gedanke das du nicht mehr bei mir bist, macht mich verrückt im Kopf.
Ich liebe dich❤️
Deine Mama

Kerze orange lang
Marco Von Tanja Albroscheit am 28.02.2023 um 22:31 | melden

Wenn ich auf diese Seite gehe , denke ich was läuft hier falsch? Heute ist wieder besonders schlimm. Die letzten Tage gingen halbwegs und jetzt hab ich wieder das Gefühl verrückt zu werden. Hab mir eben ganz viele Nachrichten von dir angehört. Und denke dann du bist da. Und dann kommt der Moment im Kopf, wo man weiß es ist nicht so. Nein scheiß Monate liegen zurück ohne dich. Und es sind erst neun Monate. Wie soll es die nächsten Jahre weiter gehen?
Ich liebe dich ganz doll mein Schatz.
Deine Mama ❤️

Kerze orange rund
Hallo mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 27.02.2023 um 01:11 | melden

ich weiß, ich hab lange nichts mehr geschrieben. Es tut mir leid. Aber umso mehr hab ich dich voll gequatscht bei dir am Grab. Hab das Gefühl, ich fange an die Traurigkeit in mich zu packen. Die Menschen wollen nicht ständig damit zu tun haben. Ich liege fast jede Nacht bis spät wach. Kann einfach nicht schlafen. Die ganze Zeit muss ich an dich denken und es hört einfach nicht auf.
Ich durfte nun auch deinen anderen besten Freund kennenlernen. Ein netter junger Mann. Leider hat er es erst jetzt erfahren. Er wäre gerne beim Abschied dabei gewesen.
So, jetzt muss ich Mal versuchen zu schlafen.
Ich liebe dich unendlich.
❤️Deine Mama

Kerze orange Herz
Hallo mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 05.02.2023 um 23:02 | melden

Es tut mir leid, das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. Irgendwie war ich nicht in der Lage dazu. Es ist überhaupt noch nicht etwas besser. Manchmal hab ich sogar das Gefühl es ist in bestimmten Momenten noch schlimmer geworden. Ich darf gar nicht den Gedanken zulassen, das du nie wieder kommst. Das macht mich dann verrückt im Kopf. Nicht auszuhalten.
Ich liebe dich so sehr❤️deine Mama N8ti

Kerze rot Herz
Weihnachtsgrüße in den Himmel Von Dana am 25.12.2022 um 02:58 | melden

Lieber Marco, ich wünsche deiner Seele Frieden und Leichtigkeit im Himmel. Deine Lieben waren auch heute in den Gedanken bei dir. Das 1.Weihnachten ohne dich und doch mit dir im Herzen.
Ich hoffe, du hast den Ballon mit Freude in Empfang genommen.
bis bald lieber Marco…

Kerze grau-braun geschwungen
Für Marco Albroscheit von DINT Hensel Von DINT Hensel am 24.12.2022 um 07:57 | melden

Kerze für Marco!

Kerze orange lang
Niemals geht man so ganz Von Birgit Reglin am 23.12.2022 um 23:22 | melden

Ich habe dich nicht persönlich kennengelernt, aber ich kenne deinen Bruder und deine Eltern. Ihr werdet immer eine Familie sein.

Kerze rot geschwungen
Meine Liebe Von Tanja Albroscheit am 23.12.2022 um 21:02 | melden

wird nie vergehen. Morgen ist Heiligabend und es wird ein ganz anderes zu wissen, daß du nicht mehr bei mir bist. Den ganzen Tag denke ich an dich. Du bist meine eine Herzhälfte. Mein Junge der die Socken an den Zehen Ecken immer umknicken musste ,weil es dich störte diese harten Enden. Dies das Ananas. Dein drei Lieblingswörter. Ich könnte so viel schreiben. Mein Marco du warst für mich ein ganz besonderer Mensch. Mein Erstgeborener.
Ich liebe dich ❤️
Deine Mama

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von Tanja Albroscheit am 20.12.2022 um 22:36 | melden

Ich hab solche Sehnsucht nach dir. Es tut so weh. Manchmal wünsche ich mir einfach umzufallen damit der Schmerz aufhört.
Letzte Woche am Freitag ist bei dir ein Stück weiter der Baum gefällt worden. Es war für mich so ein Schock als ich zu dir kam und alles weg geräumt und abgedeckt war. Es sah schrecklich aus. Aber es musste ja schnell gehen mit dem Baum er wäre sonst auf dich und die Bank gestürzt. Also hattest du mich beschützt.
Danke mein Schatz.
Deine Mama ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 12.12.2022 um 21:25 | melden

Gestern war die Gedenkfeier für euch Kinder.
Marco ,ich hätte mir gewünscht niemals bei so etwas bei zu sein. Es ist das traurigste was ich jetzt erleben muss. Dich nicht mehr bei mir zu haben.
Ich vermisse dich so unendlich.
Deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Jeder Tag Von Tanja Albroscheit am 10.12.2022 um 09:06 | melden

Tut es weh dich nicht mehr hier bei mir auf Erden zu haben. Die Tränen laufen. Marco mein Herz.
Weißt du , ich hab gesehen das ein neuer Film von Avatar im Kino läuft. Avatar fandest du total toll. Ich wäre so gerne mit dir Mal wieder ins Kino gegangen. Vielleicht nicht unbedingt Avatar aber ein anderer guter Film.
Dein Bruder leidet wie ich nur im stillen.
Ich liebe dich
Deine Mama ❤️

Kerze gelb rund
Marco Von einer Mutter am 06.12.2022 um 16:25 | melden

***

Kerze hellgrün rund
Nikolaus Von Tanja Albroscheit am 05.12.2022 um 21:24 | melden

Morgen ist Nikolaus und ich weiß noch wie du vor einem Jahr deinem kleinen Bruder einen Schokoweihnachtsmann in seinen Schuh gepackt hast. Du warst bei uns und ich hatte dir auch dein Nikolaus Geschenk mitgegeben. Da war unter anderem dieses Dextrosalz drin. Jetzt hab ich das leere Glas hier bei mir.
Beim gehen hattest du vergessen den Weihnachtsmann in den Schuh zu packen und kamst dann nochmal zurück. Dein Bruder hatte sich am nächsten Tag total gefreut und der Weihnachtsmann wurde auch gleich gegessen.
Ich würde dir so gerne wieder was zum Nikolaus schenken. Es hat mir immer solche Freude gemacht.
Ich liebe dich ❤️
Deine Mama

Kerze hellgrün kreuz
Tränen Von Tanja Albroscheit am 03.12.2022 um 23:23 | melden

Jeden Tag. Heute vor sechs Monaten hab ich die schlimmste Nachricht in meinem Leben bekommen. Wenn ich an diesen Tag denke, weiß ich nicht wohin mit mir. Die Welt steht noch immer still. Ich hab schon solche Angst vor Weihnachten und Silvester.
Ohne dich mein Marco.
Ich liebe dich ❤️deine Mama

Kerze orange rund
Guten Morgen Von Tanja Albroscheit am 28.11.2022 um 08:28 | melden

Mein geliebter Junge.
Gestern war der erste Advent. Wenn du die Wohnung sehen würdest wie sie geschmückt ist hättest du richtig Freude dran. Du hast auch ein schönen Weihnachtsstrauß bei dir. Ich wünschte mir er würde nicht da stehen wo er jetzt steht. Den ganzen Tag muss ich an dich denken. Hab manchmal das Gefühl ich schaffe das nicht damit zu leben das du nicht mehr da bist.
Ich liebe dich ❤️
Deine Mama

Kerze rot lang
Wo bist du Von Tanja Albroscheit am 21.11.2022 um 21:50 | melden

Ich warte hier immer noch. Hör auf dich zu verstecken. Mein Herz. Ich brauche dich doch.
Werde jetzt die Tage alles weihnachtlich schmücken und möchte es dir dann zeigen. Und dir wieder ein kleines Gesteck und Adventskalender machen. Du freust dich doch immer so darüber. Deine Freude fehlt mir so sehr.
Deine dich tief liebende Mama ❤️

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 20.11.2022 um 21:09 | melden

mit dem Totensonntag hatte ich bis jetzt nie groß was zu tun. Nun hat er eine Bedeutung für mich bekommen. Mir wäre es lieber gewesen, es wäre nicht so. Hab dir einen kleinen hübschen gelben Strauß hingestellt. Ich denke er gefällt dir bestimmt.
Mein lieber Marco mein Herz tut mir noch immer so weh.
Bald ist es ein halbes Jahr ohne dich.
Ich brauche dich doch hier❤️

Kerze creme rund
Gute Nacht mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 18.11.2022 um 22:48 | melden

Als wir vorhin mit meiner Tante und ihrem Mann essen waren, hatte ich immer wieder das schlechte Gewissen das ich hier einfach sitze und du nicht mehr da bist. Ich würde so gerne mit dir zusammen was Essen gehen. Vorgestern dachte ich als ich die Treppen hoch ging und an dein Fahrrad dachte das hier steht, dass jetzt langsam Schluss ist mit dem Versteckspiel und du jetzt Mal raus kommen kannst. Aber du kommst einfach nicht. Ich warte doch die ganze Zeit.
Du fehlst mir so unglaublich doll.
Ich liebe dich❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe Grüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 15.11.2022 um 22:31 | melden

Lieber Marco !
Ich zünde für Dich ein ganz helles Licht zur Nacht an und bin in Gedanken bei Dir und all unseren lieben Engeln, die leider viel zu früh diese Welt verlassen mussten.

Liebe Tanja, ich danke Dir herzlichst für den Besuch auf der Gedenkseite von meinem geliebten Sohn KAI, die schöne Kerze und Deine lieben Worte. Es tut gut mit Schmerz und Trauer nicht so allein zu sein und hier verstanden zu werden.

Ja, es ist so unfassbar und unsagbar schwer
vor dem Grab des eigenen geliebten Kindes zu stehen
und zu wissen,
auf Erden werden wir es niemals mehr wieder sehen.

Fühl Dich von mir ganz lieb und herzlich in den Arm genommen.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, Trost und Hoffnung auf das Wiedersehen in einer besseren Welt.

In tiefer Verbundenheit und mit stillen Grüßen,
Ingrid Schröpfer mit Kai im Herzen.

Kerze blau Mondsichel Stern
Eine rote Kerze Von Tanja Albroscheit am 15.11.2022 um 07:48 | melden

als Zeichen meiner großen Liebe zu dir.
Wieder ein weiterer Tag ohne dich.
Mir fehlen unsere Gespräche deine Liebe zu mir und so vieles mehr. Du fehlst einfach in meinem Leben.
Haltet doch die Welt an, merkt ihr nicht das einer fehlt!
❤️

Kerze rot lang
Heute eine pinke Kerze Von Tanja Albroscheit am 13.11.2022 um 08:15 | melden

Damit du was zu lächeln hast.
Wieder ein morgen ohne dich. Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr zu mir zurück kommst. Ich möchte dich so gern umarmen.
Ich liebe dich.
Deine Mama ❤️

Kerze rosa klein
Sehnsucht Von Tanja Albroscheit am 11.11.2022 um 07:54 | melden

Die Sehnsucht nach dir wird jeden Tag größer. Ich bin so voller Traurigkeit das gar kein Platz mehr da ist.
Ich liebe dich so sehr❤️
Deine Mama

Kerze blau Teddy
Guten Morgen mein Schatz Von Tanja Albroscheit am 07.11.2022 um 08:39 | melden

was machst du gerade so? Ich glaube du bist in einem wunderschönen glasklarem Meer und hast mit anderen Freunden richtig viel Spaß.
Bei mir wird zwischendurch die Welt manchmal wieder etwas heller. Aber auch nur weil ich nicht an die Realität dann denke.

Ich vermisse dich so wahnsinnig ❤️
Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Gruß in den Himmel Von Dana am 06.11.2022 um 19:01 | melden

Lieber Marco, ich sende dir heute einen ganz lieben Gruß in den Himmel. Sehr oft bin ich mit meinen Gedanken bei dir. Ich hoffe, dir geht es dort oben sehr gut und du hast bereits Harvey kennengelernt!
Ich durfte deine liebe schon Mama kennenlernen.
Sie ist einfach ein Engel:)
Ich drücke dich in Gedanken:)

Kerze dunkelgrün kreuz
Wieder zu Hause Von Tanja Albroscheit am 29.10.2022 um 22:25 | melden

So Marco, wir sind jetzt von Hamburg und Lübeck wieder zu Hause. Ich hab dir einiges gekauft. Morgen werde ich dir deine Geschenke bringen und wir machen bei dir wieder alles schön.
Dicken Kuss von mir .
Deine Mama ❤️

Kerze lila Kreuz christlich
Ich wünsche dir einen schönen Tag Von Tanja Albroscheit am 28.10.2022 um 08:51 | melden

auf deiner Wolke. Hab mich gestern mit Dana meiner lieben Trauerfreundin getroffen. Wir haben viel über dich und Harvey gesprochen.
Danke für den Tag gestern.
Deine Mama ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Tränen Von Tanja Albroscheit am 26.10.2022 um 21:07 | melden

Mit meinen Tränen könnte ich ganze Meere, Ozeane, Flüsse und Seen füllen. Du fehlst mir so sehr mein Sohn, mein geliebter Marco.
Deine Mama ❤️

Kerze blau rund
Nur für dich Von Tanja Albroscheit am 25.10.2022 um 21:16 | melden

mein geliebter Sohn ist diese Kerze. In den letzten Tagen konnte ich keine anzünden es tat zu sehr weh. Auch diese hier zerreißt mir wieder das Herz. Ich vermisse dich so wahnsinnig das es nicht in Worte wieder zu geben ist. Was würde ich tun für eine Minute nochmal mit dir.
Ich liebe dich.
Deine Mama ❤️

Kerze rot Herz
Du fehlst mir so Von Tanja Albroscheit am 17.10.2022 um 21:28 | melden

Jeden Tag.
Jetzt hab ich von dir nur noch eine Umzugskiste und eine Sporttasche mit Sachen von dir. Und ich bin froh das ich das überhaupt noch bekommen habe.
Heute wurde bei deinem Grab diese Marke mit deinem Namen gesetzt. Diese Realität macht mich unfassbar traurig.
Ich liebe dich

Kerze hellgrün rund
Für Marco Von Beate am 16.10.2022 um 23:55 | melden

Du bleibst mit deinem "im Kreis grinsen" immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rosa klein
Guten Morgen Von Tanja Albroscheit am 16.10.2022 um 08:07 | melden

Mein großer, ich muss die letzten Tage immer wieder an diese kleine weiße Kuschelmaus denken die du als kleiner Junge hattest. Ich weiß noch wie du sie Mal auf einer Treppe liegen lassen und wir dann los sind nach Prerow. Dein Vater musste dann zu dem Haus fahren wo die Maus lag und kam wie sowieso abgesprochen nach. Die Maus war halt deine Kuschelmaus.
Jetzt hätte ich gerne diese Kuschelmaus um mich zu trösten.
Ich liebe dich

Kerze gelb Teddy
Immer im Herzen Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 13.10.2022 um 12:27 | melden

Lieber Marco, liebe Familie von Marco, wir kennen uns nicht, deine Mama und du hast meinen Sohn Jaroslaw besucht und schöne Kerze angezündet, dafür möchte mich sehr herzlich bedanken.
Ich schicke dir eine wunderschöne strahlende Kerze in deine Welt.
Möge es dir immer gut gehen.
Ursula mit Jaroslaw im ❤

Kerze orange geschwungen
Gute Nacht Von Tanja Albroscheit am 12.10.2022 um 22:34 | melden

Mein Schatz, schlaf schön. Du fehlst mir so.
Was würde ich geben für wenigstens eine Minute nochmal mit dir.
Deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Guten Morgen mein Junge Von Tanja Albroscheit am 12.10.2022 um 08:07 | melden

Ich wünsche dir auf deiner Wolke einen schönen Tag. Ich habe heute meinen dritten Arbeitstag. Es geht besser als ich dachte. Bin knappe vier Stunden jeweils da gewesen.Und du bist fast die ganze Zeit mit dabei in meinen Gedanken. Ich schicke dir jetzt einen Flugkuss zu.
Deine Mama

Kerze gelb rund
Mein Herz Von Tanja Albroscheit am 09.10.2022 um 22:15 | melden

deine Oma vermisst dich auch wie wahnsinnig. Sie sieht dich noch immer bei ihr auf dem Sofa sitzen. Eure langen Gespräche bis in die Nacht fehlen ihr. Keiner war immer für sie so da wie du.
Und ich würde alles geben um dich nochmal einmal sprechen, fühlen und sehen zu können.
Ich liebe dich.
Deine Mama

Kerze rot lang
Mein Herz Von Tanja Albroscheit am 09.10.2022 um 22:15 | melden

deine Oma vermisst dich auch wie wahnsinnig. Sie sieht dich noch immer bei ihr auf dem Sofa sitzen. Eure langen Gespräche bis in die Nacht fehlen ihr. Keiner war immer für sie so da wie du.
Und ich würde alles geben um dich nochmal einmal sprechen, fühlen und sehen zu können.
Ich liebe dich.
Deine Mama

Kerze rot lang
Unbekannterweise Von Christian Lukoschek am 09.10.2022 um 16:54 | melden

Lieber Marco, liebe Familie von Marco, wir kennen uns nicht, aber
es ist immer schwer, seine Lieben loszulassen, wenn Sie Ohne einen Abschied aus unserem Leben verschwunden sind.

Ich wünsche Allen die Kraft durch diese Zeit zu kommen und viele liebe Erinnerungen, denn sie sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in Euren Herzen.

Kerze orange Engel
Heute Mal die Von Tanja Albroscheit am 08.10.2022 um 22:20 | melden

Heute bekommst du Mal diese Kerze von mir.
Gestern war ein echt harter Tag. Ich durfte endlich in deine Wohnung. Dein Pullover, Hose, zwei Tassen usw. mitzunehmen damit du noch ein bisschen bei mir bist ist einfach nur schrecklich traurig. Ich vermisse dich jeden Augenblick alle 24 Stunden lang.
Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön mein Schatz

Kerze türkis dunkel dünn
Schönen guten Morgen Von Astrid Kirchhoff am 07.10.2022 um 11:10 | melden

...lieber Marco ...obwohl, ist ja nun doch schon ziemlich spät, da ist der Gruß wohl vielleicht ein wenig unpassend.
Aber heute ist ein neuer Tag und da möchte ich dir sehr gern eine neue Kerze hier für dich anzünden. Siehst du, wie sehr sie strahlt und leuchtet? Bestimmt genauso wie du, wenn du dich freust, du glücklich bist.
He, ich las, dass du so ein toller Junge, Mann gewesen bist. Ja .. das mit den Berührungsängsten. Ich weiß nicht, was in den Köpfen leider einiger vieler Menschen vor sich geht .. wenn sie wüssten, wie schnell etwas passiert und dann ist nichts mehr wie vorher ..und das muss nun nicht mal das allerschlimmste sein ...
Aber gut, dass es solche liebe Seelen wie dich gab/gibt .. danke

... und auch danke dir, liebe Tanja,
für deinen Besuch wieder bei meinem Philipp.
Heute soll ja ein schöner sonniger Tag werden. Genießen wir ihn, unsere beider Jungs hätten es bestimmt so gewollt.
Liebe Grüße
Astrid mit ihren Philipp im Herzen

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen Von Tanja Albroscheit am 07.10.2022 um 08:54 | melden

Guten Morgen mein Schatz, heute eine lila Kerze. Du weißt, die letzte Versuchung. Heute lässt du wieder die Sonne ☀️ für mich scheinen. Dafür danke ich dir.
Hab einen schönen Tag mein geliebter Marco.

Kerze lila kreuz
Schönen guten Morgen Von Astrid Kirchhoff am 06.10.2022 um 09:06 | melden

..lieber Marco!
Auch heute möchte ich dir eine schöne Kerze anzünden, die hell in diesen Tag hinein leuchten soll für dich. SIe zeigt dir, du wirst immer geliebt und so unendlich vermisst.
Du hast meinen Philipp mit deiner Mama besucht, heh, dass ist ganz toll und lieb von euch beiden. Philipp und ich haben uns darüber sehr gefreut. Danke schön lieber Marco, danke schön liebe Tanja!
Deine Mama schrieb, du hattest an einer Schule gearbeitet, wo Kinder mit Handicap waren? Du, da hast du eine ganz tolle Arbeit geleistet. Ich danke dir!

Liebe Tanja ..und dir danke ich hier noch einmal ganz lieb für deinen Besuch bei meinem Philipp.
Lasse dich mal drücken!!!
Astrid mit ihren Philipp im Herzen

Kerze türkis dunkel rund
Guten Morgen Von Tanja Albroscheit am 06.10.2022 um 07:52 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
bin schon wieder eine Weile wach, weil mir so viel im Kopf rum geht. Fragen, über Fragen.
Ich gucke gerade raus und sehe wunderschöne Wölkchen die vorbei ziehen. Bist du da gerade auf einer oder wo treibst du dich rum? Vielleicht schön am Meer? Ich könnte es verstehen.
Wünsche dir einen schönen Tag mein Engel

Kerze orange geschwungen
Dein Geburtstag Von Tanja Albroscheit am 05.10.2022 um 22:10 | melden

Jetzt hab ich diesen Tag überstanden.
Es war sehr anstrengend aber auch schön. Wir waren alle bei dir und haben zusammen deinen Geburtstag gefeiert. So wie es sein muss mit Ballons und Geburtstagskuchen. Kerzen waren natürlich auch drauf.
Ich vermisse dich sooooo sehr.

Kerze hellgrün rund
Dein Geburtstag Von Tanja Albroscheit am 05.10.2022 um 22:10 | melden

Jetzt hab ich diesen Tag überstanden.
Es war sehr anstrengend aber auch schön. Wir waren alle bei dir und haben zusammen deinen Geburtstag gefeiert. So wie es sein muss mit Ballons und Geburtstagskuchen. Kerzen waren natürlich auch drauf.
Ich vermisse dich sooooo sehr.

Kerze hellgrün rund
Unbekannterweise Von Astrid Kirchhoff am 05.10.2022 um 08:33 | melden

..einen lieben Gruß zu dir hoch in den Himmel oder wo auch immer du bist, nämlich bei .. neben deiner Mama Tanja .. zu deinem Geburtstag!
Passe bitte gut auf sie auf, ja?
Astrid mit ihren Philipp im Herzen

Kerze rot Herz
Unbekannterweise Von Astrid Kirchhoff am 05.10.2022 um 08:32 | melden

..einen lieben Gruß zu dir hoch in den Himmel oder wo auch immer du bist, nämlich bei .. neben deiner Mama Tanja .. zu deinem Geburtstag!
Passe bitte gut auf sie auf, ja?
Astrid mit ihren Philipp im Herzen

Kerze rot Herz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Albroscheit. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.