Marco Krause

Marco
Krause

17.10.2002
Köln Porz
-
19.05.2018
Köln Porz

Stimmungsbild-Marco-Krause-17

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 8.686 Gedenkkerzen, welche für Marco Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deinen Marco Von Max Sealtiel am 21.06.2021 um 08:24 | melden

Hallo Maren, wünsche dir und euch allen einen guten Wochenanfang..... freue mich dass es bei euch kühler geworden ist.... Hier war noch sehr sehr heiß und der vorhergesagte Regen kam fast gar nicht.......ja hoffentlich wird diese kommende Woche nur ein wenig erträglich.... aber bisher nur Hitze....
Eine große Umarmung euch noch mal.....


"Und die ganze Welt
verändert sich,
wenn nur einer fehlt."
( unbekannter Verfasser )


Ein Engel sein nur für einen
Tag und Dich noch einmal
Wiedersehen um Dir zu sagen,
wie sehr Du mir hier unten
fehlst und ich Dich niemals
vergessen werde.
( unbekannter Verfasser )


Mein Kopf weiß, Du bist jetzt
an einem besseren Ort,
ohne Schmerzen und in Frieden.
Mein Herz aber versteht es
nicht.
( unbekannter Verfasser )

Kerze flieder rund
Für Marco Von Christa mit Ralf am 21.06.2021 um 06:48 | melden

Ein herzlicher Morgengruß

zu Deinem wunderschönen

Himmel -

für Dich

lieber Marco

__________☀️☀️☀️☀️
_______.☀️_________☀️
_____.☀️_____⭐______☀️
____☀️_____.⭐⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️______.⭐⭐_______☀️
____☀️.______⭐_______.☀️
_____☀️___☸️☸️☸️___.☀️
_______☀️_☸️☸️☸️_☀️
___❤️❤️❤️☸️☸️☸️❤️❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️☸️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
___.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
______❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
________.❤️❤️❤️❤️❤️
___________❤️❤️❤️
_____________.❤️


Wenn plötzlich in dein Lebenslicht
die finsterste der Nächte bricht,

du nicht begreifst, woher sie kommt,
du nicht begreifst, zu was sie frommt,

dich tiefer Gram macht sprachlos stumm,
tröst’ dich der Spruch: Gott weiß warum.

Justinus Kerner

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Liebe Maren, ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
Herzlich verbundene Grüße
Christa

Kerze gelb kreuz
Für Marco Krause von Karin Kersten Von Karin Kersten am 21.06.2021 um 04:42 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Guten Morgen Marco
¯¨˜“ª¤I::::::|)/¸.¤ª“˜¨¨Ein helles Licht soll für dich leuchten.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ........Möge es dir immer gut gehen


Wäre es uns möglich, weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke,
da etwas Neues in uns eingetreten ist,
etwas Unbekanntes; unsere Gefühle
verstummen in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück, es entsteht eine Stille
und das Neue, das niemand kennt,
steht mitten darin und schweigt.

- R.M. Rilke -
____________________$$
_____________$$_____$$$____$$
_____________$$$$___$$$___$$$
______________$$$$__$$$__$$$$
________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
________$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$____$$$___$$$
________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
__________$$$_$__$$$__$$$$___$$$
_____________$__$$$$___$$$
___________$$____$$_____$$



Liebe Maren
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute und
erträgliche neue Woche Passt gut auf Euch auf.
... (¯`v´¯)...LG Karin
..(¯`☸(¯`v´¯)
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~
¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜

Kerze hellgrün viereckig
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 20.06.2021 um 21:24 | melden

Gute Nacht lieber Marco,
ein helles strahlendes Licht,
mit tausend Küssen und Sehnsucht,
fliegen gedanklich zu dir
in den wunderschönen, blauen Himmel.
Möge er dich beschützen und behüten.
Begleite deine Lieben,
weiter gut durch die andere Zeit.


Verloren aus den Augen,
doch nicht aus dem Sinn.
In meinem Herzen,
da bleibst du, für immer drin!
Ich denke an dich,
morgens früh, abends spät,
jede Minute, wann immer es geht.
Die Sehnsucht ist groß,
du fehlst mir so sehr.
Manchmal da denke Ich,
es geht einfach nicht mehr.
Doch immer dann, wenn mich
die Traurigkeit erwischt,
spüre ich, wie nah du mir bist.

~Verfasser mir unbekannt~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, erholsamen Abend.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Marco Krause von Helma Von Helma am 20.06.2021 um 18:32 | melden

Vom arbeitsamen Monat Juni
„Hallo Kollege, mach dich vom Acker! Der Sommer kommt. Die Zeit drängt. So viel habe ich zu erledigen!“
Eilig und ein bisschen stressig jagte der Juni in den letzten Mainächten hinter dem Mai her. „Viel Arbeit ist liegen geblieben.“ Er schubste den Mai, der in den Kronen blühender Kastanienbäume schlief, fordernd an.
Der aber wehrte sich. „Verlasse meinen Monat!“, schimpfte er. „Und zwar auf der Stelle.“
„Ach bitte!“ Der Juni verlegte sich aufs Betteln. „Lass mich mit meinem Job beginnen! Ich muss den Sommer anschubsen. Es ist die Zeit der ersten Heuernte. Die Sommerblumen, ach, es sind ja so viele, muss ich zum Blühen bringen. Die Erdbeeren sollten längst gereift sein und die Kirschen, die Himbeeren, die ersten Erbsen, Bohnen, Karotten, Kohlrabis und Radieschen, die …“
Der Juni redete und redete, und der Mai fühlte sich auf einmal sehr müde. Er war doch auch fleißig gewesen. Das Land hatte er mit frischem Grün bemalt und bunte Blütentupfer in Gärten und Wiesen gestreut, den Tieren hatte er für ihren Nachwuchs gemütliche Kinderstuben in Höhlen und Nestern eingerichtet und die Menschen hatte er mit lauen Abendlüften und lieblichen Düften zur Liebe verführt. Jede Nacht hatte er auf unzählig vielen Hochzeiten verbracht und … Ja, wann zum Teufel hätte er da noch viel Zeit für die Garten- und Feldfrüchte und all die anderen stressigen Terminjobs finden sollen? All das wollte er dem eifrigen Junikerl sagen, doch er brummte nur ein genervtes „Streber!“ und „Ich bin schon weg!“ Dann warf er sich in eine laue Maiwindbrise und sauste davon.
Der Juni atmete tief durch, dann krempelte er die Ärmel hoch, zog eine dichte Wolkendecke über den Himmel und schickte dem ausgetrockneten Land für eine Woche dichten, feinen Juni-Landregen. Währenddessen durchstreifte er Gärten und Felder, inspizierte Wiesen und Obstgärten, besuchte die Herden auf Weiden und Almen und verhandelte mit der Sonne, die lange an den Tagen zu Gast war. Scheinen sollte sie nach dem großen Regen, und zwar gleichmäßig warm, damit die Sommerblumen blühten, die Feldfrüchte und Beeren reiften und das Gras bei der Heuernte trocknete.
Der Juni war überall zur Stelle und beaufsichtigte die wichtigen Juniarbeiten. Selbst in den Schulen war er zu Gast. Schließlich galt es in seinem Monat auch, das Schuljahr mit Erfolg und guten Noten zu beenden.
„Schaut euch nur diesen Streber an!“, knurrte der Mai, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlte. „Er tut, als wären all die Erfolge, die er einheimst, allein Früchte seiner Arbeit.“
Seine Frühlingskollegen nickten. „Angeber!“, brummte der April und der März ergänzte mit weinerlicher Stimme: „Was wäre er ohne uns und unser Tun? Ein Nichts wäre er. Ein erfolgloses Nichts.“
Und wenn den Dreien die Herrschaft des Juni allzu sehr auf die Nerven ging, griffen sie in den großen Wettertopf und warfen diesem erfolgsverwöhnten Streber ein paar kühle Winde, Regenschauer und Kältetage vor die Füße.
Der Juni aber lachte nur. Ihn konnte niemand aufhalten. Auch nicht jene ‚Schafskälte‘, wie die Menschen solche kalten Junitage nannten.
© Elke Bräunling



………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯❇️ ¯¨˜❣️“ª¤❇️☆❣️☆❇️☆¤❣️❇️

Guten Abend lieber Marco
hab einen ganz wunderschönen Abend
in deiner schönen friedvollen Himmelsheimat.
Liebe Grüße schicke ich zu dir ins unendliche
Universum.


____________s$$$s$s_____s$
___________s$$$s___ss$ss$$$s$$s
_________s$$$ss$s__s_sh$$$s__s$$
_______s$$______ssss$$$sss___s$$
______$$s______sss$$$$_s_$ssss$s
_____$s_s_s$$s$$$$s__ssss$___s$s
____s$____sss$$s_s$__s$__$s_s$s
____$s____$$_$s__s$s_s_$s$s$es
____$s__s$s_s$s_$s_$___$$_$ss$$s
____$__s$____s__s$____s$_s$s_s$$s
____$_s$s_______ss_s$$$__s$$__s$$s
___s$_s$s_s$$$$$$$$s$$s___$ss__s$$s
__s$s$s_s$$s_______s$s____$s$___$$$s
_s$__s$$s__________s$s____s$$s___$$s
_$ss__$s_____________$$s$$$$_$$$s$i$
$s$_____________ss$ss_$$___$s$_s$$$$s$$s
s$$__________ss$$$$$s$$$___$_$______sss$$$
$ss_________$$_s$___s$ss$$$_ss___________s$
$__________$$_$s_____s_s$$s_$ss________s$_s$
$$________$$_$_________$s__$_$$$s_______s$_$
_s$s______$_$___________s$$$___s$$_______$_$
__s$$$s__s$_$_____________ss_____$s______$_$
_____ss$$$s_$____________________$$_____s$_$
_________$s______________________$$_____$_$
_________$$______________________$s____$_$s
__________$_____________________s$____s$$s
__________$$_________________s_$$____$k$
___________$$s____________ssss$hsss$$ss
____________s$$s___s$$$$ss$$$$$s$$ss
______________s$s$$$s$s$$s$s



___________$$$$
___________$$ $$____s$$$$$s
___________$_s$_$$$$$$$s$$
__________s$_$$$$s_____$$s_s
__________$$_$$___$$_$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$_$s__$$_$$$$_______s$$$
___s$$$$s$$$_$$_$$_$$__s$___s$$___$$$
s$$$s_$$s$$s$_$$$$$$$$$$$$____$_____$$
_s$$$______$$$$$$$_____s__$s_________$$
____$$$$$$$$_$$__$__s$$$$$$$$___s$s__s$
____$$___$$__$___$$$$$s__s$$$___s$____$$
___$$__$_$$_s$__$_____________________.$$
__s$__$$_$$____$$____$$________________$$
__$$______$__$$$_____s$______s$$s_$$s__s$
__$s______$$$$___$$s___________ss_s$___s$
__$_______s$____s______________________$$
__$__$s______________s$s___s_$_________.ss
__$__ss____s$s_______s$____$$s____s$___h$s
__$$_______s$ss$$s________________$$___es$
__$$__$________$$s______ss___________s_i$s
___$$_$$_______________$$$___s_____s___ks$
___s$$_____________s$s_____$$s____s$s__hs$
____s$$____________$$s_____s___________$s
______$$__s$s__________________$$_____.s$
_______$$$$s_____s____________s$s_____$$
_________$$$s__s$$______________$$___$s
___________$$$$ss________s$$____$s__$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$_______s$$
__________________sss$$$$$$$$$$$$$$




____________s$$$$$$s
_________s$h$ss__ss$$$s
_______s$e$s_________s$$s
______$$s____sssss__ss__$$_s$$s
_____s$__sssss$$s_____$s_$$s_s$
____$$_sss______s$$$ss$s_$$$s_$s
____$i_ss_ssss$s__$__s__$$_$$_$$
__s$s_______s$s__$_sss$$$$$$$s$$$$$s
__$s__ss$$s__s__sss$$$$$s____ss$$$s$$s
_$$____$ss__s__s$$$$s___________s$__s$$$
sks_ss$__s_$$$$$$s_______________s$___s$$
$$_s_s$__$$$_$$s__________________$$____$$
$$__$$_s$$__s$_ss_________________s$s____$$
$h__s_s$s__s$_s$___________________$s_____$s
s$___s$s___$$_$____________________$s_____$$
_$$_s$s____$ss$___________________s$______s$
__$$$s_____$_ss___________________$$______s$
___$_______$_$____________________$s______s$
___________$$s___________________$$_______$s
___________s$___________________s$_______$s
____________$$__________________$$_______$s
_____________$$________________$$_______$s
______________$$s_____________s$______$$s
_______________s$$$s_________$$____ss$$s
__________________s$$$$$ssss$$$s$$$$$s


Liebe Maren
ich wünsche dir und deinem Mann einen
wundervollen entspannten Abend.
Liebe herzliche Grüße für euch.
Und für morgen wünsche ich euch einen guten
Wochenstart.
Helma mit Eva im Herzen

Kerze hellgrün klein
Ohne Rast Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.06.2021 um 15:21 | melden

✼``ღ``✼
.......)
......(,)
....|♡✼| Lieber Marco,
....|✼♡| ein wunderschönes
....|♡✼| strahlendes Licht
....|✼♡| zu Dir
`°""""""""°`༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
°•✼ღ✼•°✼ღ✼•°✼ღ✼°•✼ღ✼•°✼ღ✼°•✼ღ✼•°
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
¸.☆¸♥.*✼*.¸.•´ ✰¸♥.•´.-*✼*
¯*ღ*´¯*☆*´¯`˜”♥*°•.•.¸ღ¸☆´♥ ¸.✰

✼•°ღ Ohne Rast
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

✼•°ღ Glaube DICH erreichbar fast,
✼•°ღ doch wird die Suche niemals enden -
✼•°ღ ich bleib zurück mit leeren Händen.
✼•°ღ Ich suche endlos überall,
✼•°ღ mit großem Sehnen jedes Mal,
✼•°ღ in dichten Wolken über mir,
✼•°ღ nach einem kleinen Wink von DIR.
✼•°ღ Ich suche endlos in der Nacht.
✼•°ღ Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
✼•°ღ In klarer Nacht am Sternenzelt
✼•°ღ suche ich nach DEINEN Welt.
✼•°ღ Ich suche endlos immerdar,
✼•°ღ das kleine Wunder, das einst war.
✼•°ღ Ich weiß, DU kommst nie mehr zurück -
✼•°ღ doch wäre das mein größtes Glück. . .
✼•°ღ Ich suche endlos in Gedanken,
✼•°ღ auch im Traum ohne Schranken.
✼•°ღ Doch der verfliegt viel zu geschwind nach DIR.
✼•°ღ Ich suche endlos nicht allein,
✼•°ღ wirst immer mein Begleiter sein.
✼•°ღ Nicht körperlich doch stets im Herzen.
✼•°ღ Spendest Trost, linderst die Schmerzen.
✼•°ღ Ich suche endlos mit dem Wissen,
✼•°ღ DICH stets zu lieben, DICH zu missen.
✼•°ღ Am Ende meiner Erdenstunden -
✼•°ღ habe ich DICH dann gefunden?

¸.☆¸♥.*✼*.¸.•´ ✰¸♥.•´.-*✼*
¯*ღ*´¯*☆*´¯`˜”♥*°•.•.¸ღ¸☆´♥ ¸.✰

_______________________¶
______________¶________¶¶______¶
_____________¶¶_______¶¶¶_____¶¶
_______¶_______¶¶¶____¶¶¶____¶¶¶_______¶
________¶¶_____¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶______¶¶¶
______ ¶¶¶¶____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶_____ ¶ ¶_____¶ ¶_____ ¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶_____________¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶______¶¶¶_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶___¶_¶¶__________¶¶_¶_____¶¶¶¶¶
___ ¶¶¶¶¶____¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶_____¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶_____________¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶___________¶_______¶¶¶¶¶¶
____ __¶¶¶¶_____¶____________¶_______ ¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶_____¶_______¶_______¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶_____¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶____.¶¶¶¶.______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
_¶________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_________¶¶¶____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
______ ¶¶______¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶_____¶¶¶
_______¶_______¶¶¶____¶¶¶____¶¶¶
_______________¶¶_____ ¶¶_____¶¶
_____________ ¶______¶¶______¶
_______________________¶

___¶¶¶¶
__¶¶¶__¶¶
¶¶¶¶¶¶__¶¶
¶¶___¶¶__¶¶
__¶____¶¶_¶¶
__¶¶____¶_¶¶
___¶¶___¶_¶
___¶¶__¶__¶
___¶___¶¶__¶
___¶____¶__¶
___¶____¶__¶
___¶____¶__¶
__¶¶___¶¶__¶¶__________¶¶
__¶¶___¶¶___¶_________¶¶¶¶¶
__¶¶_____¶___¶________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_____¶¶__¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶
___¶¶_____▒▒▒▒▒____¶¶¶_¶__________¶¶¶¶¶
____¶_____▒▒▒▒▒▒__¶_¶______________¶_¶¶
____¶____▒▒▒▒▒▒▒__¶__¶__¶¶____________¶¶
_____¶_▒▒▒▒▒▒▒▒▒__¶¶__¶__¶¶¶__¶¶¶______¶
_____¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒_¶¶_¶_____¶¶¶¶¶_¶_____¶¶¶
_____¶¶▒▒▒▒______¶¶¶_¶¶¶___¶______¶___¶¶¶¶
______¶¶¶_________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶_¶¶
_______¶¶____¶¶¶___¶¶¶¶__¶____◕_____¶¶¶¶
_______¶¶__¶¶¶¶___¶__¶¶___________¶¶¶_¶
________¶¶_¶_¶___¶¶¶____________¶__◕¶
_________¶¶_¶_____¶_¶________¶¶_____¶¶
__________¶¶¶______¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶__¶
___________¶¶¶¶¶___¶__¶¶_¶¶_______¶¶
_____________¶¶¶__¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶____¶__¶¶
________________¶___¶¶__¶¶
________________¶¶____¶__¶
_________________¶¶¶___¶__¶
___________________¶¶¶__¶¶¶¶
______________________¶¶___¶¶¶
________________________¶____¶¶¶
_______________________¶_¶_¶_¶

_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶____________¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶___¶¶¶___¶__¶__¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶
________¶_¶¶__¶__¶_____¶¶____¶¶_¶¶________¶__¶__¶_¶
________¶¶¶¶__________¶__¶¶__¶¶¶___¶¶¶________¶_¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶___________¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__________¶_ఙ¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_ఙ ¶_¶_ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶¶ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
____________¶¶¶¶_ ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶ ఙ_¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶_ఙ_¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶¶¶¶¶¶¶“˜.“˜❀.¨´“˜.“˜
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´“˜. *;҉^˜.“˜¨√/˜¨.¨´“˜.“˜
“˜¨. ❀.´“˜.“˜¨´“˜. *;҉^˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.✿.¨´“ *;҉^˜.¨“˜.“˜¨.❀.¨´“˜.“˜¨¨.✿.¨´“*;҉^˜.¨“˜.“˜
“˜¨. √/.¨´“˜.“¨.✿.¨´“.¨´“˜.*;҉^˜“˜¨.¨√/´´“˜.““˜¨.✿.¨´“."√/“˜¨.*;҉^˜¨´√/´´“.˜´“˜.*;҉^˜“˜

.*¸•.*.✲ Liebe Maren
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲

Gedanklich bin ich bei Dir und umarme Dich gedanklich.
Bei uns ist nicht kühle geworden, haben wir 33 Grad.

★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich
.❀•*´)/¸.•*❀.. Euch
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. zum
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ-
- SONNTAG
.☸ڿڰ

•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
NUR FÜR DICH
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´¯¯

Ich wünsche Dir,
dass der Wind das Glück zu Dir weht.
Das die Sonne einmal nur für Dich
scheint.
Das der Mond Dir schöne Träume bringt.
Das ein Schiff Dich in den sicheren Hafen#*#
fährt.
Das ein Stern Deine Einsamkeit in den
Himmel
schickt.
Das ein Engel immer an Deiner Seite ist.
Ich hoffe,
dass sich mein Wunsch,
für Dich erfüllt.

__.•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __

¸.•♥*¨) ¸♥.¨ Habt einen
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆O
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆.....schönen
SONNTAG
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o ℰяɪкค ๓ɪt
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲•¨¯`*¸•.*..✲*¸•.

Kerze flieder Davidstern
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.06.2021 um 14:27 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARCO

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn es ein Licht unter uns gab
Du bist es gewesen

Wenn es Glück unter uns gab
Du hast es geschenkt

Wenn es Liebe gab in uns
Du hast sie gepflanzt

Wenn es Engel gibt
Du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim…

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Maren,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen, nicht zu heißen Sonntag
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marco Krause von Maren Krause Von Maren Krause am 20.06.2021 um 13:29 | melden

... (
. (♥)
█❤█
█❤█ Ein strahlendes Licht
█❤█ für meinen kleinen Engel
█❤█
█❤█ Ich liebe und vermisse Dich
█❤█
✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿*❥*•.¸✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿¸.•*❥*•.¸✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿¸.•*❥*✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿
*❥*
*❥* Das Schwere
*❥*
*❥* Die Landschaft sehen
*❥* und die Landschaft hören
*❥* und nicht nur hören und sehen
*❥* die eigenen Gedanken
*❥* die kommen und gehen
*❥* beim Denken an die Landschaft
*❥* an die Landschaft ohne dich
*❥* oder an dich in der Landschaft
*❥*
*❥* Vögel die steigen
*❥* hinauf in den Morgenhimmel
*❥* sind keine Raumschiffe
*❥* keine singenden Skalpelle
*❥* Nicht einmal Kinderdrachen sind sie
*❥* denn die gehören
*❥* nur dann zur Landschaft
*❥* wenn wirkliche Kinder
*❥* wirkliche Drachen steigen lassen im Wind
*❥*
*❥* Und das Grau
*❥* unter den Bäumen
*❥* an einem verregneten Mittag
*❥* ist keine Höhle
*❥* für lauernde Meerungeheuer
*❥* sondern es ist nur das Grau unter den Bäumen
*❥* die vielleicht Unterschlupf sein können
*❥* vor dem Regen
*❥*
*❥* Und auch die Sonne hat
*❥* keine rotblonden Haare
*❥* und der Mond hat auch ohne dich
*❥* keinen wehenden weißen Bart
*❥* Und der Abend ist der Abend
*❥* und die Nacht ist die Nacht
*❥* und Spätherbst ist immer die Zeit
*❥* zwischen Ernte und Sterben
*❥*
*❥* Erich Fried
*❥*
✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿*❥*•.¸✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿¸.•*❥*•.¸✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿¸.•*❥*✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿

Kerze türkis hell Herz
Für Marco Von Max Sealtiel am 20.06.2021 um 09:16 | melden

Hallo Maren , heute ist Sonntag und melde mich jetzt statt gestern Abend....
Die Tage sind auch hier so heiß wie bei euch.....heute ist aber bewölkt .... nicht kühler aber...... hoffen wir mal auf ein Gewitter später.....
Ich wünsche dir und euch allen einen ruhigen Sonntag , soll bei euch heute ein wenig kühler werden?...... hier wie gesagt man weiß noch nicht .....
Eine große Umarmung und mein Licht für euren Marco......

Es hat der Tod einen Gefährten,
so wars seit Anbeginn.
Er steht im schönsten aller Gärten
und führt Dich sicher hin.
Da wird die Liebe schöne Kränze binden
und die Seele ewige Heimstatt finden.

(Martina Rose-Hörst)

Kerze blau klein
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 20.06.2021 um 09:05 | melden

Lernen, traurig zu sein ...

Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
wenn der Himmel am Tag dunkel wird und Regentropfen wie Tränen fließen,
Dann ist es soweit:

Ich meine, die Welt dreht sich nicht mehr.
Aber sie dreht sich doch; nur ohne mich.

Ich sehe mich hinter dem Horizont, der die Erde vom Himmel trennt.
Der Horizont, der entscheidet über Leben und Tod!?-

Ich liebe die Sonne, den Himmel und den Tag.
Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Regentropfen zu lieben.
Denn sie werden nicht ständig fließen.

Die Blume braucht den Regen um zu leben.
Bestimmt brauche auch ich den Regen, die Tränen,
um ständig daran erinnert zu werden,
warum es regnet, warum die Tränen fließen.

Sie zeigen mir den Weg zum Leben,
solange ich verstehen kann,
warum es regnen muß......


..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

ein helles Licht für dich Marco
in den schon so warmen Himmel

(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

in Gedanken bei unseren Engeln

(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬


guten Morgen liebe Maren
sonnige Grüße schicke ich auf den Weg zu dir

ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Kerze flieder Herz
Für Marco Von Christa mit Ralf am 20.06.2021 um 08:27 | melden

Viele

Du-wirst-nicht-vergessen-Grüße

für Dich

lieber Marco



_______________________☸️☸️
______________________☸️⭐☸️
_____________✳️✳️____☸️⭐☸️____.✳️✳️✳️
___________✳️____✳️__☸️⭐☸️___✳️_____✳️
__________.✳️_____✳️_.☸️⭐☸️__✳️_____✳️
__________.✳️_______✳️__✳️_✳️_______✳️
___________✳️________✳️✳️✳️_______✳️
____________✳️✳️_____.✳️✳️____✳️✳️
________✳️✳️_✳️_✳️____✳️____✳️__✳️__✳️
_______✳️__✳️_____✳️____✳️____✳️____✳️✳️✳️
______✳️_____✳️___.✳️___✳️__✳️___✳️______✳️
______✳️___✳️___✳️__✳️.✳️✳️✳️___✳️_______✳️
_______✳️__✳️✳️_✳️__✳️✳️✳️___✳️_✳️✳️_✳️
________✳️___✳️✳️✳️✳️___✳️✳️✳️✳️____✳️
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

❣️❣️❣️_❣️❣️❣️_❣️____❣️_❣️____❣️_❣️❣️❣️_❣️❣️❣️__❣️❣️❣️
❣️_____❣️__❣️_❣️❣️__❣️_❣️❣️__❣️___❣️___❣️__❣️_❣️
❣️❣️❣️_❣️__❣️_❣️_❣️_❣️_❣️_❣️_❣️___❣️___❣️❣️❣️_❣️__❣️❣️
____❣️_❣️__❣️_❣️__❣️❣️_❣️__❣️❣️___❣️___❣️__❣️_❣️____❣️
❣️❣️❣️_❣️❣️❣️_❣️____❣️_❣️____❣️___❣️___❣️__❣️__❣️❣️❣️

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
________✳️___✳️✳️✳️✳️___✳️✳️✳️✳️____✳️
_______✳️__✳️✳️_✳️__✳️✳️✳️___✳️_✳️✳️_✳️
______✳️___✳️___✳️__✳️.✳️✳️✳️___✳️_______✳️
______✳️_____✳️___.✳️___✳️__✳️___✳️______✳️
_______✳️__✳️_____✳️____✳️____✳️____✳️✳️✳️
________✳️✳️_✳️_✳️____✳️____✳️__✳️__✳️
____________✳️✳️_____.✳️✳️____✳️✳️
___________✳️________✳️✳️✳️_______✳️
__________.✳️_______✳️__✳️_✳️_______✳️
__________.✳️_____✳️_.☸️⭐☸️__✳️_____✳️
___________✳️____✳️__☸️⭐☸️___✳️_____✳️
_____________✳️✳️____☸️⭐☸️____.✳️✳️✳️
______________________☸️⭐☸️
_______________________☸️☸️



Einkehr


Du stille Friedhofsmauer,
scheu tret`ich ein bei dir.
Willst du nicht meiner Trauer
schirmende Heimat sein?


In deinem tiefen Frieden,
in deinem kühlen Schoß,
wird allen Ruh beschieden,
die krank und ruhelos.


Wo dunkle Stämme ragen
um dichtumkränzten Stein.
Fernen vergangnen Tagen
geb ich ein Stelldichein.


Süßselige heilige Schauer
lösen mir Aug und Sinn -
du stille Friedhofmauer,
du meine Beschützerin.


Entflohn dem Weltgetriebe
tret gern ich bei dir ein;
Willst du begrabener Liebe
schirmende Heimat sein?

Frank Wedekind

✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

Einen friedlichen, erholsamen Sonntag wünsche ich Euch, liebe Maren.
Ein Dankeschön und liebevolle Grüße.
Christa

Kerze rot kreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 20.06.2021 um 05:41 | melden

..................(
.................(,)
;´;,-;:¨˜“ª¤▌★▐
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“..
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´
Hallo Marco
Ich schicke dir einen kleinen Morgengruß
auf deinem Stern. Möge es dir immer
gut gehen.

Deine Stimme nie mehr hören,
dein Lachen nie mehr sehen,
nie mehr mit dir feiern,
mit dir spazieren gehen....
Wie sollen wir das begreifen
wie sollen wir das verstehen....
In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zu Haus.
In unseren Herzen Tag ein Tag aus...
( Verfasser mir unbekannt )




_____________$$$$$$$$
_____________$$___$$$$$$__$$$$$
______________$$_______$_$$__$$$$o
_______________$$$_____$$$__$$___o
________________$$$$$_______$$___o
___________________$$$______$$___o
___________________$$_____$$$__$$_$$
_______________$$$$$__$$$$$___$__$__$
_______________$$____$$_______$_____$
________________$$$$$$________.$___.$
________________________________$_$
_________________________________$


..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨
Liebe Maren
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen sonnigen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Der Engel Marco Von Karin mit Anja im Herzen am 19.06.2021 um 19:48 | melden

Gute Nacht lieber Marco,
ein strahlendes Abendlicht,
mit zärtlichen Erinnerungen, fliegen
gedanklich zu dir in den Himmel.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
Beschütze alle, die dich lieben und vermissen,
gut durch den Tag.


Manchmal geht mein Lachen
ganz plötzlich.
Erst lacht die Sonne auch
für mich.
Erst kann ich ein wenig
mit ihr lachen.
Doch manchmal geht dieser
Moment ganz plötzlich.
Manchmal möchte ich auf
einmal allein sein.
Erst möchte ich viele
Gesichter sehen.
Erst habe ich die Kraft,
um rauszugehen.
Doch manchmal geht diese
Kraft ganz plötzlich.
Manchmal sehe ich auf
einmal kein Morgen mehr.
Erst denke ich an meine
Zukunft.
Erst habe ich den Mut,
einen Schritt weiter zu
gehen.
Doch manchmal geht dieser
Mut ganz plötzlich.
Manchmal fragt man mich.
Wieso ich erst froh bin.
Wieso ich erst Kraft habe.
Wieso ich erst mutig bin.
Und dann ganz plötzlich
Traurig, kraftlos und
ohne Mut bin.
Es ist,
weil es nicht nur
manchmal wehtut.
Es ist,
weil du nicht nur
manchmal fehlst.
Du fehlst uns immer.
Es ist,
weil wir dich immer
lieben werden.
Es wird bleiben, tief in unseren Herzen,
weil du das größte Glück,
für uns warst und bist.
Für immer wir!

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke für deine lieben Worte und Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich einen
schönen, erholsamen Abend.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
für Marco Von Angelika mit Ronny am 19.06.2021 um 15:33 | melden

…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. einen Gruß in den Himmel
.....███.. für dich lieber Marco
.....███.

✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿


Der Himmel öffnet sich................

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun."


... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
¨´“˜.¯“˜.“˜“˜¨. Die letzte Strophe
Deines Liedes
war verklungen
als er Deinen Namen rief
in uns jedoch wird’s
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.



´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

liebe Maren
herzlichste Grüße von mir zu dir

ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames
Wochenende


¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤

Kerze flieder Herz
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 19.06.2021 um 14:33 | melden

..............☆
.............. /
............../ )
............( , )
.......══════
.......▓▦✤▦▓
.......▓▦✤▦▓ Hallo lieber Marco
.......▓▦✤▦▓ Ich schicke Dir
.......▓▦✤▦▓ ein helles Licht in den Himmel
.....▀▀▀▀▀▀▀ Hab dort einen wunderschönen Tag.
๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
...........•:::::•
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`• ♥.•΄
.░_▄▀▀▄▀▀▄
.░░▀▄- ♥- ▄▀
.░░░░▀▄▀

๘⑇ღ Der Tod unseres Kindes hat - förmlich über Nacht -
๘⑇ღ aus unserem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.

๘⑇ღ Alles scheint verloren, defekt oder instabil,
๘⑇ღ nein, mit diesem beschädigten Leben
๘⑇ღ da schaffen wir nicht mehr viel.

๘⑇ღ Gäbe es eine Lebens-Werkstatt,
๘⑇ღ so hielten wir dort an, und auf die Frage
๘⑇ღ nach dem entstandenen Schaden,
๘⑇ღ ja, da sagten wir dann:

๘⑇ღ Wir brauchen ein neues Herz,
๘⑇ღ denn unseres tut uns so weh.
๘⑇ღ Es scheint, als sei es gebrochen,
๘⑇ღ so viel wir davon verstehn.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Füße,
๘⑇ღ denn unsere wollen nicht weiter gehn`.
๘⑇ღ Sie wissen nicht wohin
๘⑇ღ wir können sie gut verstehn`.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Augen,
๘⑇ღ denn unsere irren nur suchend umher.
๘⑇ღ Sie schauen nicht nach vorne,
๘⑇ღ das macht das Weitergehen schwer.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Kraft,
๘⑇ღ denn unsere ist längst verbraucht.
๘⑇ღ Die Trauer um unser Kind hat uns total ausgelaugt.

๘⑇ღ Wir brauchen einen neuen Verstand,
๘⑇ღ denn unserer ist uns abhanden gekommen.
๘⑇ღ Die vielen Fragen nach dem Warum
๘⑇ღ haben ihn zu sehr mitgenommen.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Hoffnung,
๘⑇ღ denn unsere trägt so schwer daran,
๘⑇ღ zu hoffen, dass es unserem Kind gut geht,
๘⑇ღ und dass wir es wiedersehen dann.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Tränen,
๘⑇ღ denn unsere sind längst aufgeweint.
๘⑇ღ Dass wir so viele Tränen bräuchten,
๘⑇ღ hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.

๘⑇ღ Wir brauchen einen neuen Glauben,
๘⑇ღ denn unserer ist uns verloren gegangen.
๘⑇ღ Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.

๘⑇ღ Wir brauchen ein neues Glück,
๘⑇ღ denn unseres wurde uns entrissen.
๘⑇ღ Ach, wir werden das alte Glück wohl,
๘⑇ღ bis an unser Lebensende vermissen.

๘⑇ღ Wir brauchen ein neues Lachen,
๘⑇ღ denn unseres verletzt unser Herz.
๘⑇ღ Bei jedem lauten Lachen spüren wir dort
๘⑇ღ einen stechenden Schmerz.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Träume,
๘⑇ღ denn unsere sind davon geflogen.
๘⑇ღ Sie fühlten sich vom Schicksal
๘⑇ღ (genau wie uns) betrogen.

๘⑇ღ Wir brauchen neues Vertrauen,
๘⑇ღ denn unseres wurde uns geraubt.
๘⑇ღ Ohne Vertrauen in die Zukunft,
๘⑇ღ was schafft man da überhaupt?

๘⑇ღ Wir brauchen eine neue Seele,
๘⑇ღ denn unsere hat einen Riss.
๘⑇ღ Wie viel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.

๘⑇ღ Wir brauchen einen neuen Lebensplan,
๘⑇ღ denn unserer ist nichts mehr wert.
๘⑇ღ Hätte jeder einen Plan B,
๘⑇ღ wäre das sicherlich nicht verkehrt.

๘⑇ღ Wir brauchen neue Worte,
๘⑇ღ denn unsere reichen nicht mehr,
๘⑇ღ die Sehnsucht zu beschreiben fällt uns unsagbar schwer..
๘⑇ღ - Seltsam - alles ging uns verloren, alle Akkus sind längst leer,
๘⑇ღ nur unsere große Sehnsucht, die wird mit jedem Tag mehr.

_______________▒▒▒▒▒________▒▒▒▒▒
______________▒_____▒▒_____▒▒_____▒
____________▒▒_▓▓▓__▒▒___▒▒_______▒
___________▒____ ▓____▒▒_▒▒_________▒
__________▒____ ▓▓▓___▒▒▒____________▒
_________▒_____________________________▒
_________▒______▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓___ ▒
_________▒______▓_ ▓_▓_▓▓_▓▓__▓▓_____▒
_________▒______▓____▓_▓▓___▓▓__▓▓__ ▒
__________▒_____▓____▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓__▒
___________▒_________________________ ▒
____________▒____▓___▓_▓▓__ ▓__▓___ ▒
_____________▒▒___▓_▓_▓__▓_▓__▓___▒
______________▒▒___▓__▓__▓_ ▓_ ▓__▒
________________▒▒_▓___▓▓___▓▓__▒
__________________▒____________▒
___________________▒▒_______▒▒
_____________________▒▒___▒▒
___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶________▒▒▒
__¶¶¶¶_¶___¶___¶¶_______o
__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______o
__¶¶___________¶¶_______o
__¶¶_____________¶______o
___¶____¶____¶____¶_____o
__¶____◕____◕____¶_____o
__¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶____o
__¶__¶¶___¶¶¶_____¶_____o
__¶__¶____________¶____¶¶¶¶¶
____¶¶___________¶_¶__¶_____¶
_____¶¶¶¶¶____¶¶¶__________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶
__¶__¶________________¶__¶
_¶__¶__________________¶_¶
¶__¶____________________¶
¶¶_¶____________________¶
¶¶¶¶____________________¶
___¶¶___________________¶
____¶___________________¶
_____¶__________________¶
______¶________________¶
_______¶¶____¶¶_______¶
________¶___¶__¶_____¶
________¶___¶__¶____¶
______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶


( ☆* Liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Maren

Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung und
herzliche, dankbare Grüße
Danke für Deine Freundschaft, und dass es Dich gibt.
Alles Liebe und ein ruhiges Wochenende.

( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau kreuz
Für Marco Von Christa mit Ralf am 19.06.2021 um 06:52 | melden

➰☀️➰☀️➰☀️➰☀️➰

Ein Himmelsgruß

für Dich

lieber Marco

➰☀️➰☀️➰☀️➰☀️➰



_______❤️v❤️
______❤️☀️❤️__⭐v⭐
_______❤️^❤️__⭐☀️⭐
_________⭐v⭐´⭐^⭐
________⭐☀️⭐´❤️v❤️
_________⭐^⭐´❤️☀️❤️
____❤️v❤️______ ❤️^❤️❤️v❤️
___ ❤️☀️❤️_ ⭐v⭐___❤️☀️❤️
____ ❤️^❤️_⭐☀️⭐___.❤️^❤️
____ ⭐v⭐´ ⭐^⭐_❤️v❤️
____⭐☀️⭐_✳️___❤️☀️❤️
_____⭐^⭐_✳️____❤️^❤️
___________✳️
_________✳️
_______✳️___██_.██
_______✳️__███████
______✳️___███████
_______✳️___ █████
________✳️___███
_________✳️___█
__________✳️______███__███
_██_.██___✳️_____█████████
███████__✳️____█████████
███████__✳️_____███████
_ █████_____✳️_____█████
___███______✳️_______█
____█_______✳️
____________.✳️
████████████████.➰`v➰.█
████████████████➰☀️➰█
████████████████. ➰^➰█
_███████████ ➰v➰█████
__██████████ ➰☀️➰██
____█████████ ➰^➰██
______████➰v➰████
________██➰☀️➰██
__██______█➰^➰█______██
___██████████████████
_____███████████████



Es blüht auf öder Haide
Ein winzig Blümelein;
Es blickt aus tiefstem Leide
Ein stiller Hoffnungsschein. –


Es dörrt ein Blatt die Sonne
Am blühenden Rosenstrauch;
Es zieht durch die höchste Wonne
Ein leiser Wehmuthshauch.

Albert Roderich
1846 - 1938


➰☀️➰☀️➰☀️➰☀️➰

Ein herzlicher, dankbarer Wochenendgruß für Dich, liebe Maren.
Danke für Deine lieben Worte!
Christa

Kerze rot kreuz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 19.06.2021 um 04:18 | melden

Lieber Marco
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.

Wer meint Trauer dauert
nur eine bestimmte Zeit,
hat nie einen Teil
seines Herzens verloren...

___________$$
__________$$$
___$$$____$$$____$$$
___$$$$$_$$$$$__$$$$
_____$$$$$___$$$$$
______$$_______$$
$$$$$$$_________$$$$$$
$$$$$$$_________$$$$$$
______$$_______$$
_______$$$$$$$$$$$
_____$$$_$$$$$_$$$$$
____$$$$___$$$___$$$______$$$$
____$$_____$$$________$$$$$$$$$$
___________$$_______$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$________$$$_$$$$$$$$$$
__________$$$___$___$$__$$$_$$$$$
_________$$$$__$$$___$__$______$$
_________$$$$_$$$$$____$$
__________$$$_$$$$$$__$$
__________$$_$$$$$$$_$$
___$$$$$_$$___$$$$$_$$
__$$$$$$$$$____$$$_.$$
_$$$$$$__$$$$$$$$__$$
_$$$$$$$$___$$$__$$$$_________$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$____$$$_______$$$$$$$
__$$$$$___________$$_____$$$$$$$$
_________________$$____$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$
_________________$$
________________$$


Liebe Maren
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 18.06.2021 um 23:30 | melden

Für euren Marco.....
Maren wünsche dir und euch allen ein ruhiges Wochenende......und hoffentlich auch ohne extrem Hitze.....

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.

Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.

Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

(Martina Rose-Hörst)

Kerze türkis hell viereckig
Für Marco Krause von Maren Krause Von Maren Krause am 18.06.2021 um 21:54 | melden

(¯`•.•´¯) Wenn das Herz weint,
..`•.¸.•´ sieht keiner seine Tränen

Helga Schäferling

............... (
............. (♥)
...........╔══╗
...........╚══╝
❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱
✿⊱
✿⊱ Schwarz senkt die Nacht sich nieder
✿⊱ Mit dem Geruch von süßem Flieder.
✿⊱ Die Tränen fallen mir zu Füßen
✿⊱ als hätte ich es wissen müssen.
✿⊱ Der Tod, er kam so schnell zu Dir
✿⊱ und brachte Dich weit weg von mir.
✿⊱ Zum Grab ging ich um Mitternacht
✿⊱ und hab Dir ein Geschenk gebracht.
✿⊱ Ein Gedanke, der "Vermiß Dich" heißt
✿⊱ Ein Wunschtraum der Dich zu mir reißt.
✿⊱ Hinauf sah ich zum Mondenschein
✿⊱ und muß mich fragen:" Ganz allein?"
✿⊱ Die Antwort auf sich warten läßt
✿⊱ nur die Tränen mein Gesicht durchnäßt.
✿⊱ Mit Engeln singst Du nun im Chor
✿⊱ doch mich die Einsamkeit erfror.
✿⊱ Zurück bleibt nur ein traurig Herz
✿⊱ und mit ihm großer Weltenschmerz.
✿⊱
✿⊱ Ernst Ramhofer
✿⊱
❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱

¸.•*❤*•.¸★¸.•*❤*•.¸★¸.•*❤*•.¸★
*❤*
*❤* Ich liebe Dich
*❤* mein kleiner Engel
*❤* und vermisse Dich
*❤*
*•.¸★¸.•*❤*•.¸★¸.•*❤*•.¸★¸.•*❤*

Kerze orange Engel
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 18.06.2021 um 19:38 | melden

.......ღ
......./
....../ )
....( ღ )
【❐❜❐】
【❐❜❐】ℰɪภ ђєℓℓєş ℒɪᴄђᴛ
【❐❜❐】ᴢᴜ ∂ɪя ɪภ ∂єภ Hɪ๓๓єℓ
︼︼︼︼ lieber Marco
➬ღ➬ღ➬ღ➬ღ➬ღ➬ღ➬ღ➬ღ➬ღ➬
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【.Du bist der Sonnenstrahl in meinem Leben,】
【.......der jeden Tag auf meinen Weg fällt........】
【.............Und auch bist du der Regen,............】
【........der mich so oft zum Weinen bringt........】
【.....Du bist der Schmerz in meinen Augen,....】
【................wenn ich an dich denke.................】
【....Du bist die Tränen auf meinem Gesicht,....】
【..........wenn ich an deinem Grab stehe..........】
【.............Und darum bist du der Stern,............】
【....der nachts über meinen Träumen wacht....】
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
_______________▓▓▓▓▓_ ▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓▓▓▓___▓▓▓▓

_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓___▓▓_______▓▓
_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓_______▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓_▓▓▓▓▓__ ▓▓

︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【Manchmal fällt irgendwo Dein Name
【Und ich fühl Dich zum Greifen nah
【Kann Dich ganz tief in mir spüren
【So, als wärst Du noch immer da
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【Als wär die Welt einfach stehngeblieben
【So, als wär nie, nie etwas geschehen
【Wir sehn noch immer die selbe Sonne
【Die selben Sterne am Himmel stehn
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【Manches geht niemals vorüber
【man kann nichts dagegen tun
【Manches wird für immer bleiben
【wird niemals sterben, höchstens ruhn
【Du kannst es tausendmal versuchen
【Dich davon zu befreien
【Manches wird sich niemals ändern
【es wird ein Teil von Dir für immer sein
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【Längst verheilt geglaubte Wunden
【Sie tun noch einmal weh
【ich kanns noch immer nicht begreifen
【Wenn ich alles wieder vor mir seh
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【Und bis wir uns einmal wiederfinden
【Irgendwann in einer anderen Zeit
【Soll dieses Lied Dir von uns sagen
【Das unsere Liebe für immer bleibt
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
【Denn manches geht niemals vorüber
【man kann nichts dagegen tun
【Manches wird für immer bleiben
【wird niemals sterben, höchstens ruhn
【Du kannst es noch so oft versuchen
【davon Dich zu befreien
【Manches wird sich niemals ändern
【wird ein Teil von Dir für immer sein.
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
___❀❀❀❀❀______❀❀❀❀❀❀
_❀▀▀▀▀▀▀❀___❀▀▀▀(¯`v´¯)▀❀
❀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀(¯`(●)´¯)▀❀
❀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀(_^._)▀▀❀
_❀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀(¯`v´¯)▀▀▀❀
__❀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀(¯(●)´¯)▀▀❀
____❀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀(_^._)▀❀
_______❀▀▀▀(¯`v´¯)▀▀▀❀
_________❀▀(¯`(●)´¯)▀❀
___________❀(_.^._)❀
_____________❀▀❀
______________ ❀

(``V´´)_**_(``V´´)_**_(``V´´)_**_(``V´´)
._`y´______`y´______`y´______`y´__

___¶¶¶¶_____¶❣¶
__¶-:¦:-¶¶__¶-:¦:-¶❣¶
_¶-:¦:-:¦:-¶_¶-:¦:-:¦:-¶❣¶
_¶-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-¶❣¶
__¶:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:¶❣¶
___¶:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:¶❣¶
____¶:¦:-¦:-:¦:-:¦:¶❣¶
_____¶:¦:-¦:-:¦:¶❣¶
______¶:¦:-¦:¶❣¶
_______¶:¦:¶❣¶
________¶❣¶
_________¶

(``V´´)_**_(``V´´)_**_(``V´´)_**_(``V´´)
._`y´______`y´______`y´______`y´__

╬═══════════════════════════╬
╬═════██████═════██████═════╬
╬═══█████████═══█████████═══╬
╬═████████████═████████████═╬
╬███████████████████████████╬
╬███████████████████████████╬
╬═█████████████████████████═╬
╬══███████████████████████══╬
╬════███████████████████════╬
╬═══════█████████████═══════╬
╬═════════█████████═════════╬
╬══════════██████═══════════╬
╬════════════██═════════════╬
╬═══════════════════════════╬

.* Liebe Maren
°*”˜˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜°*

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,
mit vielen liebevollen Erinnerungen an Euren wunderbaren Engel.
Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, mit kraftbringenden Umarmungen und wünsche Dir für später eine gute Nacht.
Schlaf gut !

.* ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
°*”˜˜*•. ˜*•.•*˜˜*•.•*˜˜*•.•*˜ .•*˜°*”˜

Kerze blau viereckig
Für Marco Krause von Helma Von Helma am 18.06.2021 um 17:37 | melden

Der ewige Wald
Der Herrgott wohnt dort droben in den Bäumen,
wo durch das Grün der hohe Himmel blaut.
Sein Odem weht in diesen heilgen Räumen,
im schönsten Dom, den die Natur erbaut.

Am Morgen rauscht es leise in den Zweigen,
der Wald erwacht mit einem Lobgesang.
Am Abend klingts, wenn sich die Wipfel neigen,
wie ferner Orgelton und Harfenklang.

Wenn deine Füße und dein Geist ermüden,
dann flieh die Welt für eine kurze Zeit.
Im Walde findest du den wahren Frieden,
hier liegt ein kleines Stück der Ewigkeit.

Im Walde kannst du beten oder träumen.
Wie schön und nah sind Sonne, Mond und Stern.
Der Herrgott wohnt dort droben in den Bäumen.
Die Vöglein preisen unsern Gott und Herrn.
Fred Endrika


________________________%_____%
______________ %_$$$ %______%___%
________________$%_$%__$$$_% %
__________%__%_$__%$_$%_%$____$$$_%
___________% §§_§§_$_$____$_%$$___$_%
___________$$_ §§§§§__$___§§_§§$__%_$__%
______%__ $_%$_$§§§___$%_§§§§ _§§_§§
_______%_ $____$ §___$_$___§§§§_$__§§§§§
__% $$$_§§_§§__$_%_ $_$____§___$$$_§§
___$___$§§§§§_%$$__§§_ %__$$$_%_$$
___$_%__§§§____$__§§§§§§ $__$__$_____$
%§§_ $§___%__$$$$$$$$____$____§§§_§§
_§§§§§_$ %________%__$$$$$$_$____§§§§§
__§§§__$___%_%_ ___$$$$__%___§§§
______$$ $%_________%_$$$$$$
_$$ __$_____%_________$$$$$$
____§§_§§ _______________$$$$
________________________$$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$________

,@@@@@@@,
 %&% ,@@@@@@/@@, .oo8888o.
 ,&%%&%&&%,@@@@@/@@@@@@,888888/8o
 ,%&\%&&%&&%,@@@@@@/@@@8888888/88
 %&&%&%&/%&&%@@@@/ /@@@8888888888
 %&&%/ %&%%&&@@ V /@@ `888 `/88
 `&% ` /%& |.| |8
 |o| | | | |
 |.| | | | |
 . / ._//_/__ /. ,//__/_/__ /. \_//__/_



♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️
____________________
___________#________
_________####_______
________##__##______
________#___##______
_________###________
______#########_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
****************************
♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️
****************************

Ein ich denk an dich Licht für dich
lieber Marco
Sei behütet und geborgen in deiner
schönen friedvollen Himmelsheimat.


Liebe Maren ,das Wetter ist echt …einfach zu heiß …
Aber ich geh einfach nicht mehr raus ,dann geht es
gerade eben so .
Hab noch einen schönen Abend mit deinem Mann,
ganz liebe Grüße für dich.
Helma mit Eva im ♥️

Kerze hellgrün viereckig
ein Licht in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 18.06.2021 um 16:59 | melden

Wenn für mich kein Tag mehr kommt
und es trennt uns der Horizont
Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann
wenn es dich nichts fragen kann

Und ich schwör dir
du wirst mir nie zu wenig
ich gehör dir..
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
eine Sekunde ohne dich geht nicht
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
denn durch dich lebe ich - Ewig !

Irgendwann verlierst du auch mich
denn wir sind nicht unsterblich
müssen gehn und werden auch das überstehn
wir würden uns wiedersehn

Eine letzer Blick
Kein Weg zurück
ich schließ die Augen und nehm dich mit
ich lass dich nicht allein hier
mit dir bis zum Ende
bleib doch bei mir..
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig..

Ich schwör dir
du wirst mir nie zu wenig
ich gehör dir..
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
eine Sekunde ohne dich geht nicht
wenn nicht für immer dann wenigstens Ewig
denn durch dich lebe ich .. Ewig - Ewig
lebe ich Ewig..

(Songtext von Peter Maffay)


ein Lichtermeer von Kerzen in deine Welt
lieber Marco

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨



hallo liebe Maren,
allerherzlichste Grüße für dich


¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
_$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$
___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________$$$(¯`( )´¯)$$
___________$(_.^._)$
____________$$$$$$
______________$$
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨



………………..(¯`°v°´¯)
………………….(_.^._)…..(¯`°v° ´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
………(_.^._)
……ICH WÜNSCHE DIR EIN

_§§§§__§§___§§_§§§§__§§§§§§_ §§§§§
§§__§§_§§___§§_§§_§§_§§_____ §§__§§
§§_____§§___§§_§§_§§_§§§§§__ §§__§§
_§§§§__§§___§§_§§§§__§§_____ §§§§
____§§_§§___§§_§§____§§_____ §§_§§
§§__§§_§§___§§_§§____§§__§§_ §§__§§
_§§§§___§§§§§__§§§___§§§§§§_ §§§_§§§

SCHÖNES WOCHENENDE
………………..(¯`°v°´¯)
………………….(_.^._)…

Kerze lila Herz
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 18.06.2021 um 16:23 | melden

(¯`v´¯)......(¯`v´¯)
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~
..............(,)..............Ein helles Seelenlicht lieber Marco
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║............schicke ich Dir mit lieben Grüßen
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯) an diesem heißen Sommertag in Deine Welt.
(¯`:❤:.(¯`v´¯).:❤:´¯)
.(_.^.(.¯`:❤:´¯).^.._)..............Du bist unvergessen.
.¨¨˜~..(_.^._)..~


Wir können nicht ermessen,
wann ein Leben ausreichend gelebt hat
und wann es vollendet ist.
Wir messen nach unserer Zeitvorstellung
und mit unseren liebenden Herzen.
Und danach müssten unsere Lieben ewig leben.
Doch diesen Zustand beschreibt das Universum nicht.
Aber es schickt uns Zeichen, Botschaften und Signale,
die unseren Herzen versichern, dass das Leben
mit dem Leben auf der Erde keineswegs zu Ende ist,
sondern nur vollendet.
Wir sterben ins Leben.....

( Schmetterlingsflüstern )


.(¯`v´¯).........(¯`v´¯)
(¯`:❤:.(¯`v´¯).:❤:´¯)........Liebe Maren !
.(_.^.(.¯`:❤:´¯).^.._)
.¨¨˜..~..(_.^._).........................(¯`v´¯)........(¯`v´¯)
..........................................(...`:❤:.(¯`v´¯).:❤:´¯)
............................................(_.^.(.¯`:❤:´¯).^.._)
..............................................¨¨˜~..(_.^._)..~

Von Herz zu Herz schicke ich Dir dankbare liebe Grüße,
verbunden mit einer freundschaftlichen stillen Umarmung.
Ich wünsche Dir ein schattiges Plätzchen an diesem heißen Sommertag und ein erholsames nicht zu heißes Wochenende, mit schönen Momenten und Gedanken an Deinen geliebten Engel.
Ich denke immer an Euch...und wünsche Dir alles Liebe, bleibt bitte weiterhin gesund. Schön das Du da bist.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 18.06.2021 um 12:25 | melden

Lieber Marco,
ein helles Licht, mit lieben Grüßen und Umarmungen,
fliegen gedanklich zu dir in den wunderschönen Himmel.
Die Sonne meint es zu gut mit uns. Wir können die
Wärme, aber nicht so gut vertragen
und in der Nacht kühlt es sich nicht ab.
Der Sommer ist schön, aber viel zu heiß.
Hoffentlich, geht es euch lieben Sternchen und Sternen
gut. Wir werden euch, immer lieben und vermissen!
Passt bitte gut auf eure Lieben auf !

Ohne mich...

Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So bleibe ich in deiner
Erinnerung bestehen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin.
So wirst du keinen
Schritt ohne mich
gehen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin.
So hab ich dich nicht
verlassen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin.
So hab ich dich nicht
allein hiergelassen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin.
So bleibe ich in deinem
Herzen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin.
So siehst du mich im
Schein der Kerzen.
Ich bin immer für euch da,
werde euch Kraft und Trost spenden.
Unsere Liebe bleibt für immer!

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt
Danke für deine lieben Worte und Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich einen
schönen, stressfreien Tag, möge er glücklich sein.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.06.2021 um 12:21 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARCO

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben,
wie man fliegt.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Maren,
ich wünsche Dir und deinen Lieben,
ein sonniges und erholsames Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marco und Maren Von Christa mit Ralf am 18.06.2021 um 06:17 | melden

Ein herzlicher Morgengruß

zu Deinem

wunderschönen Himmel

für Dich

lieber Marco




 . • °   ⭐️ .  * :. .⭐️  ¸ . ● ¸ ⭐️    ★  ★☾ °★ .  ⭐️    .    *  ° ☾ °☆  . * ¸.:.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸ ⭐️    ★  ★☾ °★ .     .  °☆  . ● ¸ .   ★ ° .    .  ⭐️       * .  ☾ °  ¸. * ● ¸   ° ☾ °☆  . * ¸.   ★ ⭐️  ° ☾ °☆ ⭐️ ★  ★☾ °★ . ⭐️ ★ ° :.  . • ○ ⭐️ ★ ° . . ⭐️    . ☾ °☆  . * ● ¸ .⭐️    ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    .   °  . ● .        ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  . 


* .

Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,

Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das,

Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;

Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen.

Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;

Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt.


Friedrich Rückert



 . • °   ⭐️ .  * :. .⭐️  ¸ . ● ¸ ⭐️    ★  ★☾ °★ .  ⭐️    .    *  ° ☾ °☆  . * ¸.:.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸ ⭐️    ★  ★☾ °★ .     .  °☆  . ● ¸ .   ★ ° .    .  ⭐️       * .  ☾ °  ¸. * ● ¸   ° ☾ °☆  . * ¸.   ★ ⭐️  ° ☾ °☆ ⭐️ ★  ★☾ °★ . ⭐️ ★ ° :.  . • ○ ⭐️ ★ ° . . ⭐️    . ☾ °☆  . * ● ¸ .⭐️    ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    .   °  . ● .        ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  . 

Liebe Maren, ich sage Dir ein herzliches



❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
❣️_.¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_...❣️
❣️_.¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_____...❣️
❣️_.¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__...❣️
❣️_.¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_____...❣️
❣️_.¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶.....❣️
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️



für Deine Deine Treue, für Deine Verbundenheit in vielen Jahren.

Unsere verstorbenen Kinder sind und bleiben ewig mit uns verbunden!

Viele liebe Grüße für Dich.

Christa

Kerze gelb kreuz
Für Marco Krause von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.06.2021 um 05:01 | melden

_$$$___$$$
$$$$$_$$$$$
$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$----Guten Morgen
____$$$-----Lieber Marco
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern.
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch den sehr heiß werdenden Tag..



Und plötzlich ist es wieder da
unangemeldet ungefragt
einfach so geboren aus dem Moment
Dieses Gefühl des Vermissen,
diese Trauer dieser Schmerz
und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst jeden Tag.

____________________$$$___$$$
___________________$$$$$_$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$
_______________________$$$

________________$$$___$$$
_______________$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$
___________$$$___$$$$$$$____$$$$
__________$$$$_____$$$_____$$$$$$$
_________$$$$$__________.$$$$$$$$$$
________$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$

Liebe Maren
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß. Kommt gut durch den
heißen Tag. Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für deinen Marco Von Max Sealtiel am 17.06.2021 um 23:30 | melden

Gute Nacht Maren.....


Gedenkt nicht was ich litt,
der Tod ist nur ein Schritt,
von der Endlichkeit in die Ewigkeit.

Ein Schritt
vom Verlieren zum Finden.

Ein Schritt
vom Nehmen zum Bekommen.

Ein Schritt vom Dunkel ins Licht
darum vergesst mich nicht.

(Martina Rose-Hörst)

Kerze blau klein
Unvergessen Von Tamara am 17.06.2021 um 21:47 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Maren,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Von Engeln und von Bengeln Von Erika mit Annamaria im Herzen am 17.06.2021 um 19:31 | melden

......♡
....../
...../)
.. ( , )
╒▒▒╕
.|..♡..| Ein strahlendes Licht
.|..♡..| und viele liebe Grüße für Dich
╒▒▒╕lieber Marco
✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧❣“˜✧
¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨
...............•:::::•.
.....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
˜¨.✰.´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨ ✰..


▒▒_________________________________________▒
_▒▒_______________________________________▒▒
_▒▒▒____________________________________ ▒▒▒
_▒▒▒▒______________•:::::•._______________▒▒▒▒
__▒▒▒▒________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_________▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒_______¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_________▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒__________________________▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒__________________▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒______________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒___▒▒▒__▒▒▒__▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒_____________▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒
______________▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒

༺ღ༻ Von Engeln und von Bengeln
¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜´˜.“˜´˜

༺ღ༻ Im Frühling auf grünem Hügel
༺ღ༻ Da saßen viel Engelein,
༺ღ༻ Die putzten sich ihre Flügel
༺ღ༻ Und spielten im Sonnenschein.

༺ღ༻ Da kamen Störche gezogen,
༺ღ༻ Und jeder sich eines nahm,
༺ღ༻ Und ist damit fortgeflogen,
༺ღ༻ Bis das er zu Menschen kam.

༺ღ༻ Und wo er anklopft bescheiden
༺ღ༻ Der kluge Adebar,
༺ღ༻ Da war das Haus voller Freuden -
༺ღ༻ So geht es noch alle Jahr.

༺ღ༻ Die Engel weinten und lachten
༺ღ༻ Und wußten nicht, wie ihn geschehn. -
༺ღ༻ Die einen doch bald sich bedachten,
༺ღ༻ Und meinten: das wird wohl gehn!

༺ღ༻ Die machten bald wichtige Mienen
༺ღ༻ Und wurden erstaunlich klug,
༺ღ༻ Die Flügel gar unnütz ihn schienen,
༺ღ༻ Sie schämten sich deren genug.

༺ღ༻ Und mit dem Flügelkleide
༺ღ༻ Sie ließen den Flügelschnack,
༺ღ༻ Das war keine kleine Freude:
༺ღ༻ Nun stattlich in Hosen und Frack!

༺ღ༻ So wurden sie immer gescheuter
༺ღ༻ Und applizierten sich recht -
༺ღ༻ Das wurden ansehnliche Leute,
༺ღ༻ Befanden sich gar nicht schlecht.

༺ღ༻ Den andern wars, wenn die Aue
༺ღ༻ Noch dämmert im Frühlingsschein,
༺ღ༻ Als zöge ein Engel durchs Blaue
༺ღ༻ Und rief die Gesellen sein.

༺ღ༻ Die suchten den alten Hügel,
༺ღ༻ Der lag so hoch und weit -
༺ღ༻ Und dehnten sehnsüchtig die Flügel
༺ღ༻ Mit jeder Frühlingszeit.

༺ღ༻ Die Flügeldecken zersprangen,
༺ღ༻ Weit, morgenschön strahlt die Welt,
༺ღ༻ Und übers Grün sie sich schwangen
༺ღ༻ Bis an das Himmelszelt.

༺ღ༻ Das fanden sie droben verschlossen,
༺ღ༻ Versäumten unten die Zeit -
༺ღ༻ So irrten die kühnen Genossen,
༺ღ༻ Verlassen in Lust und Leid. -

༺ღ༻ Und als es nun kam zum Sterben,
༺ღ༻ Gott Vater zur Erden trat,
༺ღ༻ Seine Kinder wieder zu werben,
༺ღ༻ Die der Storch vertragen hat.

༺ღ༻ Die einen konnten nicht fliegen,
༺ღ༻ So wohleibig, träg und schwer,
༺ღ༻ Die mußt Er da lassen liegen,
༺ღ༻ Das tat ihm leid so sehr.

༺ღ༻ Die andern streckten die Schwingen
༺ღ༻ In den Morgenglanz hinaus,
༺ღ༻ Und hörten die Engel singen,
༺ღ༻ Und flogen jauchzend nach Haus!

༺ღ༻ Joseph, Freiherr von Eichendorff, 1788-1857
¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨

༺ღ༻ Du fehlst uns ༺ღ༻
¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨¨


_____¶¶_______¶¶
_____¶▓▓¶__¶▓▓¶
______¶▓▓▓▓▓¶
_____¶▓▓▓▓▓▓¶
_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
______¶▓▓▓▓¶
_____¶▓▓▓▓▓▓¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶________¶¶_¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________♫♫________¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
___________♪_♪______¶¶¶____________¶¶¶¶
___________♪_______¶¶____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
________♫♫♫______¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶______¶¶
__________________¶¶__¶¶¶¶____¶¶¶_____¶¶¶
_________________¶¶_¶¶¶_¶____¶¶¶¶¶____¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
_______________¶¶_¶¶_____¶¶¶_____¶¶¶___¶¶
_________________¶_¶_¶¶___◕¶____¶¶¶___¶¶
_________________¶_¶_◕¶__¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶
_______________¶¶¶_¶_¶¶¶______¶¶¶_¶___¶¶
______________¶¶¶___¶___¶¶_______¶¶__¶¶
____♫♫♫♫♫___¶¶_____¶__¶¶¶___¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶¶¶
____♪_____♪___¶¶¶_____¶_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____♪_____♪____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶__¶¶¶▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶¶
_♫♫♫__♫♫♫__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶_¶▒▒▒▒¶
_____________________¶¶_¶__¶¶¶____¶¶✽¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶
____________________¶¶_¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✽_¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶
___________________¶¶_¶_¶¶______✽___¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
________________¶¶¶¶¶¶_¶¶__✽______¶¶¶¶✽¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_______________¶¶¶¶_¶¶_¶_______✽_¶¶¶___✽_¶▒▒▒▒▒▒▒¶
______________¶¶_¶¶✽¶¶_✽_______¶¶__✽____¶▒▒▒▒¶▒▒¶
____♫_________¶¶¶_✽__¶¶¶¶¶¶_✽__¶¶_____✽_¶▒▒▒▒¶▒▒¶
____♪_♪_______¶¶¶¶__✽_¶¶_¶¶¶¶__¶¶__✽_____¶▒▒¶▒▒¶▒▒¶
____♪_________¶¶¶¶¶_✽_¶¶_✽_¶¶¶¶¶_____✽__¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶
_♫♫♫______¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____✽__¶¶______✽_¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶
__________¶¶¶¶¶___¶¶__¶_____________✽_____¶▒▒¶▒▒▒▒¶
__________¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶________✽_________¶▒▒¶▒▒▒¶
_________¶¶¶¶____¶¶___¶¶__✽___________✽_¶▒¶▒▒¶
_________¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶_________✽____¶▒¶▒¶
_______¶¶_¶¶_¶¶¶¶___¶✽¶✽¶¶___✽______¶▒¶▒¶
____¶¶¶¶__¶________¶✽¶_✽¶¶¶¶¶__✽_¶¶¶¶▒¶
__¶¶¶¶¶__¶¶_______¶¶✽¶_✽_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶✽¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶✽¶_✽_¶¶___✽__¶¶✽¶¶
____¶¶¶¶¶¶______¶¶✽¶__✽_¶¶___✽__¶¶✽_¶
______¶¶¶¶_____¶¶✽¶__✽__¶¶___✽__¶¶✽_¶¶
______________¶¶✽¶__✽__¶¶____✽__¶¶✽_¶¶
_____________¶¶✽¶___✽__¶¶___✽___¶¶✽_¶¶
___________¶¶✽¶¶___✽___¶¶___✽___¶¶✽_¶¶
__________¶¶✽¶¶___✽___¶¶____✽___¶¶✽_¶¶
________¶¶✽¶¶____✽___¶¶_____✽___¶¶✽¶¶
_______¶¶✽¶¶____✽____¶¶____✽____¶¶✽¶¶
_____¶¶¶✽¶¶____✽____¶¶____✽____¶¶¶✽¶¶
__¶¶¶¶¶✽¶¶____✽____¶¶_____✽____¶¶_✽_¶¶
¶¶¶¶_✽_¶¶____✽____¶¶¶_____✽____¶¶_✽_¶¶
¶¶_✽_¶¶¶____✽_____¶¶_____✽____¶¶¶__✽_¶¶
_¶¶✽¶¶_____✽_____¶¶______✽____¶¶¶__✽_¶¶¶
__¶¶______✽______¶¶______✽____¶¶¶___✽__¶¶¶
__¶¶_____✽______¶¶______✽_____¶¶¶___✽___¶¶
_¶¶_____✽_______¶¶_____✽_____¶¶¶¶___✽__¶¶
_¶¶_____✽______¶¶______✽___✽¶¶¶¶__✽__¶¶
_¶¶_____✽____¶¶¶______✽___✽_¶¶_¶¶_✽__¶¶
__¶¶____✽___¶¶¶_______✽___✽_¶¶_¶¶__✽__¶¶¶¶
___¶¶¶__✽__¶¶¶_______✽____✽_¶¶__¶¶__✽__¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶___________✽_____✽_¶¶__¶¶___✽___¶¶¶
_______¶¶¶¶_________✽______✽_¶____✽___✽____¶
__________¶¶_______✽_______✽_¶___✽____✽___¶¶
___________¶¶_____✽________✽____✽____✽__¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_✽_______✽_____✽___✽__¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_✽____✽__✽__¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶✽¶¶¶¶¶¶_✽__✽_¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶___✽__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__✽____✽__¶
_______________________¶¶¶¶¶¶__✽__¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

♥ª“˜¨¨¯ Liebe
✽♥ª“˜¨¨¯✽♥ª“˜¨¨¯ Maren

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wundervollen Engel.
Ganz liebe Herzensgrüße und eine liebe Umarmung.
In Gedanken ganz fest bei Euch und unseren geliebten Engeln.

♥ª“˜¨¨¯ℰяɪкค ๓ɪt
✽♥ª“˜¨¨¯✽♥ª“˜¨¨¯ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze rosa klein
sende mir einen Engel Von Angelika mit Ronny am 17.06.2021 um 16:53 | melden

Der weise Mann sagte , folge nur diesem Weg
zu der Dämmerung des Lichts
Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen
als die Jahre an dir vorüberziehen
Höre die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Ausgang aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , finde nur deinen Platz
im Auge des Sturms
Pflücke die Rosen am Rand des Weges
Aber sei auf der Hut vor den Dornen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , hebe nur deine Hand
Und greife nach dem Zauber
Finde die Tür zum versprochenen Land
Glaube nur an dich selbst
Höre auf die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Weg aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

(Songtext "Send me an angel" Scorpions)


.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★ ein strahlendes Licht für dich Marco
in den super heißen Himmel


"Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war."


hallo liebe Maren
allerherzlichste Grüße von Angelika

.(¯`v´¯),
(_»@«_)
.(_..^._)•.,,.•´¯`•.,,.­•´¯`•.,,.•´¯`•.
`•.,,.•´¯` •.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.,,.´¯`•(¯`v´¯),
:::::::::Wünsche Dir:: ::::::::::::(_»@«_)
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²­(_ ..^._)´

einen wunderschönen Abend !

Komme gut durch diese extrem heißen Tage !

Kerze rot Rosenkreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 17.06.2021 um 15:08 | melden

Hallo lieber Marco,
ein strahlendes Licht, mit lieben Grüßen
und Umarmungen, fliegen gedanklich zu dir
in den wunderschönen blauen Himmel.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
Beschütze alle die dich lieben
und vermissen gut durch den Tag.


Was in mir Seele war bleibt bei euch,
es wird immer bei euch sein.
Ihr werdet es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Ihr wert es hören,
wenn die Glocken abends verklingen
und immer wenn Ihr euch
an mich erinnert, das ist ja immer,
werde ich vor euch stehen.....
Werde euch Kraft und Trost geben,
wir werden uns immer lieben...
Die Liebe ist stärker als der Tod!

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke, für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, stressfreien Tag.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Hallo Marco Von Sibylle am 17.06.2021 um 10:09 | melden

Guten Morgen

Ein Licht der Erinnerung soll auch
heute für dich leuchten


In den zeitlosen Raum

Vergangen sind des Lebens Zeiten-
Vorbei ist jetzt dein reges Treiben.
Du schwindest fort in andre Weiten-
Nur die Erinnerung wird bleiben.
Du nahmst die allerletzte Hürde
Und liegst jetzt da in stiller Würde.

Die Uhren blieben für dich stehen-
Die liegst als seelenlose Hülle;
Für dich kann keine Zeit vergehen-
Es kommt für dich die große Stille.
Du wirst ins Unbekannte wehen-
Dein Geist ganz neue Welten sehen.

Du schreitest durch die goldnen Pforten
Hinein in lichterfüllte Sphären,
Zu neuen , unbekannten Orten,
Jedoch du kannst es nicht erklären.
Dort gibt es weder Raum noch Zeiten-
Nur glückerfüllte Ewigkeiten.

(Ewald Patz)


Liebe Maren
~~~~~~~~~~
Ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche dir
einen schönen Tag und ein kühles Plätzchen
zum Ausruhen und Abschalten.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau klein
Für Marco Von Christa mit Ralf am 17.06.2021 um 05:42 | melden

__________☀️☀️☀️☀️
_______.☀️_________☀️
_____.☀️_____⭐______☀️
____☀️_____.⭐⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️______.⭐⭐_______☀️
____☀️.______⭐_______.☀️
_____☀️___☸️☸️☸️___.☀️
_______☀️_☸️☸️☸️_☀️
___❤️❤️❤️☸️☸️☸️❤️❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️☸️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
___.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
______❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
________.❤️❤️❤️❤️❤️
___________❤️❤️❤️
_____________.❤️





⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐


Viele Herzensgrüße

für Dich

lieber Marco


⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Tiefes Herz, tiefes Herz,
Wie viel trägst du Lust und Schmerz!


Nichts ist doch so tief wie du,
Nichts ist doch so stolz wie du,
Strebst und hämmerst ohne Ruh!


Was da lebt,
Was da schwebt —
Allem ringst du nach voll Pein,
Alles muß dein eigen sein.


Tiefes Herz, tiefes Herz,
Wie viel trägst du Lust und Schmerz!

Ludwig Pfau


⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Einen schönen, angenehmen, friedlichen neuen Tag wünsche ich Euch, liebe Maren.
Liebevolle Grüße
Christa

Kerze gelb kreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 17.06.2021 um 05:35 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|.)/.•˜“˜¨
.............¯¨˜“ªI:.¸:::|)/.•*˜“˜¨¨
.....“˜¨¨¯¯¨¨˜˜”*°•.•°*”˜“˜¨¯¯¨“˜
Lieber Marco
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.

Ich sammle glückliche Augenblicke
Ordne sie in Worte und Zeilen
Damit sie Bestand haben
Damit sie bei mir sind wenn es
Abend wird im Leben

Ich sammle Erinnerungen
Verberge sie in meinem Herzen
Denn es ist das was bleibt
Über Zeit und Raum
Die Erinnerung an eine Liebe

- Gerhard Rombach -

_____________________$
____________$$_______$$_______$
____$$_______$$___$__$$__$___$$________$$
____$$$_______$$__$$_$$_$$__$$__$$___$$$
______$$$__$$__$_____$$_$$_$$__$$__$$$
________$$__$$_$$____$$____$__$$__$$
_$$$$$________$__$___$__$$$$__$__$
_____$$$$$$$__§§§§§§§_§§§§§§§§______$$$$$
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__$$$
__$$$$$$$$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_____$$$$$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§__$$$$$$$$$
$$$$_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__$$$$$$$$$
______________§§§§§§§§§§§§§§§§
____$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§§§§__$$$
__$$$$___________§§§§§§§§§§____$$$$$$$$
___________$__$____§§§§§§____________$$$$
_________$$$_$__$____$$__________$$
________$$__$__$$_$$_$$____$$_$$__$$$
______$$______$$__$__$$_$$__$$______$$$
_____$________$______$$__$___$_______$$
_____________$_______$$_______$


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯).......Liebe Maren
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E Dir und Deiner Familie
einen hoffentlich erträglichen Sommertag.
LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 16.06.2021 um 23:54 | melden

Hallo liebe Maren..... gute Nacht dir......
Mein helleste Licht für euren Marco........

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen
- die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 16.06.2021 um 20:09 | melden

Hallo lieber Marco,
ein strahlendes Licht, der Liebe schicken
wir dir, in den wunderschönen Himmel.
Möge er dich beschützen und behüten.
Pass, bitte gut auf deine Lieben auf!
Du fehlst so sehr!


Auch wenn der Mensch,
dem dein Herz gehörte,
dich nicht mehr in die Arme nehmen,
dich nicht mehr trösten,
nicht mehr bei dir sein kann -
wirst du dich umarmt,
getröstet und geliebt fühlen,
wann immer du an ihn denkst.
Die Herzen bleiben für immer,
miteinander verbunden.

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke, für deine lieben Worte und Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen wunderschönen, erholsamen Abend.
Möge er mit glücklichen Momenten, der Erinnerung sein.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Engel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 16.06.2021 um 19:19 | melden

..............(
.............( )
............██
............██)/¸.¤ª“˜¨» Licht und Grüße zu Dir
.....¨˜“ª¤.☆ ¤ª lieber Marco
ღ*̮̜,̮̜♘*̮̜,̮̜ღ*̮̜,̮̜♘*̮̜,̮̜ღ*̮̜,̮̜♘*̮̜,̮̜ღ*̮̜,̮̜♘*̮̜,̮̜ღ♘*̮̜,̮̜ღ*̮̜,̮̜♘*̮̜,̮̜ღ*̮̜,̮̜♘*̮̜,̮̜ღ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ღ*̮̜,̮̜♘ Engel
~~~~~~~~~~

ღ*̮̜,̮̜♘ Engel du beschützt mich
ღ*̮̜,̮̜♘ In der Dunkelheit
ღ*̮̜,̮̜♘ reichst du mir deine Hand

ღ*̮̜,̮̜♘ Halt mich, wenn ich träume
ღ*̮̜,̮̜♘ Rette mich durch die Nacht
ღ*̮̜,̮̜♘ Wenn Zweifel mich plagen dann trägst du mich

ღ*̮̜,̮̜♘ Schein Engel und strahle
ღ*̮̜,̮̜♘ Zeig den Weg für uns alle
ღ*̮̜,̮̜♘ Dein Licht macht mir Mut
ღ*̮̜,̮̜♘ Dein Trost tut so gut

ღ*̮̜,̮̜♘ Spürst du diese Sehnsucht
ღ*̮̜,̮̜♘ nach Geborgenheit,
ღ*̮̜,̮̜♘ nach Liebe bis in alle Ewigkeit

ღ*̮̜,̮̜♘ Schein Engel und strahle
ღ*̮̜,̮̜♘ Du zeigst den Weg für uns alle
ღ*̮̜,̮̜♘ Du bist bei mir in dunklen Zeiten

ღ*̮̜,̮̜♘ Die Nacht verrinnt bis der Tag beginnt
ღ*̮̜,̮̜♘ erscheinst du mir und machst mich stark

ღ*̮̜,̮̜♘ Du musst wieder fliegen
ღ*̮̜,̮̜♘ Schenkst Hoffnung und Frieden
ღ*̮̜,̮̜♘ für alle die jetzt noch im Dunkeln stehen

ღ*̮̜,̮̜♘ Schein Engel und strahle
ღ*̮̜,̮̜♘ Du zeigst den Weg für uns alle

ღ*̮̜,̮̜♘ Dein Glanz macht uns stark!
ღ*̮̜,̮̜♘ Dein Licht!

ღ*̮̜,̮̜♘ Songtext
~~~~~~~~~~~~

༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________________________________▓
_________________________________________▓▓
________________________________________▓▓
▓______________________________________▓▓
▓▓___________________________________▓▓▓
_▓▓________________________________▓▓▓▓
__▓▓▓____________________________▓▓▓▓
_▓▓▓▓_________________________▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓_________________________▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓______________________▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓_____________________▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓___________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓__________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓___§§§§§§_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓_§§§§§§§§§___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓_§§§§§§§§§§§§▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓§§§§§§§§§§§§§§▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓§§§§§__§§§§§§§§§▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓§§§§_____§§§§_§§§§▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓§§_____◕__§§§_§§§▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓§§§_◕_____§§§§§§§§§▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓§§§_______§§§§§§§_§§▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓§§§___¶___§§§_§§§§§§▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓§§§§____§§_§§§_§§_§▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓§§__¶¶¶¶____§§§§§§§▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶_¶______§§_§§▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓¶¶¶_¶¶_¶¶___¶___¶__¶¶¶
________▓▓▓¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶__¶¶¶_¶¶¶
__________¶¶¶__¶¶¶¶¶_______¶_¶¶_¶¶¶_¶¶
_________¶¶¶__¶¶¶¶¶_________¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶
________¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶_______¶__¶¶__¶¶_¶¶
________¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶_____¶_¶_¶¶¶_¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶____¶¶____¶¶__¶¶¶_¶¶¶
________¶__¶¶¶_¶¶__¶¶_____¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_______¶_¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶__¶¶¶¶
███████████████████████████████████
██♡_¶¶♥_¶¶♥_¶¶♡_¶¶♡_¶¶♥_¶¶♥_¶¶♡_¶¶♡_¶¶♥_¶██
██¶¶♥_¶¶♡_¶¶♡_¶¶♥_¶¶♥_¶¶♡_¶¶♡_¶¶♥_¶¶♥_¶¶♡██
██_¶¶♡_¶¶♥_¶¶♡_¶¶______¶¶♥_¶¶♥_¶¶♡__¶¶♥_ ¶██
██______¶¶♡_¶¶__________¶¶♡_¶¶______¶¶♡_ ¶██
██__________¶¶______________¶¶____________██
██________________________________________██
██_______________OHNE DICH_______________██
██________________________________________██
██____________fehlt ein Teil von uns____________██
██_____In unseren Herzen, in unserem Leben_____██
██_______________bist du bei uns_____________ ██
██______für immer und in unendlicher LIEBE______██
██____Unsere Herzen werden Dich nie verlieren___ ██
██________________Wir sind eins______________██
██_____________im Leben und im Tod __________██
██________________________________________██
██__________ԃμ wιɾʂт ʂo ʂҽԋɾ ʋҽɾɱιʂʂт________██
██__________¶¶______________¶¶____________ ██
██¶¶______¶¶♥_¶¶__________¶¶♡_¶¶______¶¶__ ██
██♥_¶¶__¶¶♡_¶¶♡_¶¶______¶¶♥_¶¶♥_¶¶♥_¶¶__¶ ¶██
██¶¶♡_¶¶♥_¶¶♥_¶¶♥_¶¶__¶¶♡_¶¶♡_¶¶♡_¶¶♥_¶¶__██
██♥_¶¶♡_¶¶♡_¶¶♡_¶¶__¶¶♥_¶¶♡_¶¶♥_¶¶♥_¶¶♡_¶¶██
████████████████████████████████████

Liebe Maren
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
.....☆
☆ ☆
.....☆
’•.¸(¯`’• Ich wünsche Dir
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.• einen
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤* schönen
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’• Abend
.....☆
☆ ☆
.....☆

Ganz viele, dankbare Grüße und
eine kraftbringende Umarmung
Danke für Deine Freundschaft

ℰяɪкค und Walter ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Kerze rot Engel
Für Marco Krause von Helma Von Helma am 16.06.2021 um 19:02 | melden

´¸.•♥*¨)♥️ ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥️♥ (¸.•´♥️ ♥.•´
♥♥️¸¸.•¨¯)♥️♥ .•´ ¸.•´
¸.•)´
(.•´. Guten Abend lieber Marco
*´¨)
...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) liebe Grüße von mir zu dir
(¸.•´ (¸.•

¸.•´¸.•♥♥️*¨) ¸♥️♥.•*¨). eilen geschwind in den Himmel zu dir
(¸.•´♥ ♥️(¸.•´ ♥♥️.•´ ♥¸♥️


Nach dem Abschied
In meinen Ohren klingt noch immer
Der leise Ton der lieben Worte;
Der klaren Augen stiller Schimmer
Umstrahlt noch die bekannten Orte,
Den festen Druck der treuen Hände -
Ich fühl ihn noch - die alten Wände
Umfassen dich mit ihrem Rahmen,
Und unwillkürlich ruf ich deinen Namen!
- Und wie du ganz noch hier geblieben
In meinem Sinn, in meinem Lieben,
Kann ich die Wahrheit noch nicht fassen:
Hast du denn wirklich mich verlassen?

(Adele Schopenhauer, 1797-1848, deutsche Schriftstellerin)


.•´¸.•♥*¨)♥️ ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥️♥ (¸.•´♥️ ♥.•´
♥♥️¸¸.•¨¯)♥️♥ .•´ ¸.•´
¸.•)´
(.•´
*´¨)
...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•

¸.•´¸.•♥♥️*¨) ¸♥️♥.•*¨)
(¸.•´♥ ♥️(¸.•´ ♥♥️.•´ ♥¸♥️


Abwesenheit
Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer, 1906-1945, deutscher Theologe)



.•´¸.•♥*¨)♥️ ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥️♥ (¸.•´♥️ ♥.•´
♥♥️¸¸.•¨¯)♥️♥ .•´ ¸.•´
¸.•)´
(.•´
*´¨)
...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•

¸.•´¸.•♥♥️*¨) ¸♥️♥.•*¨)
(¸.•´♥ ♥️(¸.•´ ♥♥️.•´ ♥¸♥️


-------------*,,,,,*-
-----------*,,,,,,,,,,*-
---*-*-*-*,,,,☼,,,,-*-* -*-*
----*,,,,,,,,(.)```(.),,,,,,,,,,,*
------*,,,(I,( ’o’, ),/),,,,,*
--------*/,()***(),),, *
-----*,,,,,,,(_)-(_),,,,,,,*
--*-*-*-*,,,,,,,,,,,,,*-*- *-*
-----------*,,,,,,,*
+*+_..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._+*+
+*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._+*+
Liebe Maren
In einem der vielen Sterne sitzt ein Engel
und hat dich sehr gerne.
Bei Tag und auch bei Nacht ;
gibt er auf dich besonders acht.
Kannst du ihn auch nicht sehen,
auf allen Wegen wird er mit dir gehen.

.•*´¨`*•.¸Liebe
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`•»Grüße

Helma mit Eva im Herzen

Kerze flieder viereckig
für dich Marco ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 16.06.2021 um 17:51 | melden

Ein helles Licht für Dich,
lieber ♥ Marco ♥

……•¤»((¯♥¯))«• •»((¯♥¯))«¤•

und ganz herzliche Grüße ins Paradies !

................••¤»((¯♥¯))«¤•••¤»((¯♥¯))«¤•


.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆

Manchmal geht mein Lachen
ganz plötzlich.
Erst lacht die Sonne auch
für mich,
Erst kann ich ein wenig
mit ihr lachen,
Doch manchmal geht dieser
Moment ganz plötzlich.

Manchmal möchte ich auf
einmal allein sein.
Erst möchte ich viele
Gesichter sehen,
Erst habe ich die Kraft,
um rauszugehen,
Doch manchmal geht diese
Kraft ganz plötzlich.

Manchmal sehe ich auf
einmal kein Morgen mehr.
Erst denke ich an meine
Zukunft,
Erst habe ich den Mut,
einen Schritt weiter zu
gehen,
Doch manchmal geht dieser
Mut ganz plötzlich.

Manchmal fragt man mich,
Wieso ich erst froh bin,
Wieso ich erst Kraft habe,
Wieso ich erst mutig bin,
Und dann ganz plötzlich
Traurig, kraftlos und
ohne Mut bin.

Es ist,
Weil es nicht nur
manchmal wehtut.
Es ist,
Weil du nicht nur
manchmal fehlst.
Es ist,
Weil ich dich nicht nur
manchmal liebe.

Es wird bleiben,
Weil ich dich immer
lieben werde.

.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆



♥ liebe Maren ♥

........(❀)(❀)
......(❀)(❤)(❀)
.........(❀)(❀)
ganz viele
..♥ liebe
╠═╣erzliche
╔╗...♥
║═╗rüße für dich
╚═╝

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

......(❀)(❤)(❀)

Kerze flieder Rosenkreuz
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 16.06.2021 um 15:40 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht in den Himmel

Kerze flieder viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.06.2021 um 12:50 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARCO

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Drei Engel mögen Dich begleiten
durch Deine ganze Lebenszeit.

Und die drei Engel,
die ich meine,
sind Liebe, Glück, Zufriedenheit.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Maren,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen, sonnigen Tag ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marco Von Christa mit Ralf am 16.06.2021 um 07:33 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
Ein helles Licht ins Paradies
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´...für Dich lieber Marco
☆..... _..(,)
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️





____________⭐️_______________⭐️
________⭐️_.⭐️_______________⭐️_.⭐️
____⭐️__⭐️_⭐️_______________⭐️_⭐️__⭐️
____⭐️⭐️⭐️⭐️________________⭐️⭐️⭐️⭐️
___⭐️⭐️⭐️⭐️_________________.⭐️⭐️⭐️⭐️
__⭐️⭐️_⭐️⭐️__________________⭐️⭐️_⭐️⭐️
___⭐️⭐️_⭐️⭐️________________⭐️⭐️_⭐️⭐️
_⭐️__⭐️_⭐️⭐️⭐️_____________⭐️⭐️⭐️_⭐️_⭐️
⭐️⭐️_⭐️⭐️⭐️⭐️_____________⭐️⭐️⭐️⭐️_⭐️⭐️
_⭐️⭐️_⭐️⭐️⭐️⭐️___________⭐️⭐️⭐️⭐️_⭐️⭐️
__⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️___________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️__________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_⭐️_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️___________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_⭐️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️__________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_⭐️_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️___________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️_⭐️
_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.____██______⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
_⭐️_⭐️⭐️⭐️⭐️______██_______⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
__⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️______██_______⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
____⭐️⭐️⭐️⭐️__████████__⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
____⭐️⭐️⭐️⭐️______.██______⭐️⭐️⭐️⭐️
_____⭐️⭐️⭐️⭐️_____.██______⭐️⭐️⭐️⭐️
________⭐️⭐️⭐️_____██_______⭐️⭐️⭐️
________⭐️⭐️_______.██________⭐️⭐️
_________⭐️_________██_________⭐️
____________________.██
____________________.██
____________________.██
____________________.██
____________________.██




Und fragst du die Wolken da droben
Warum sie so rosig glühn,
Warum sie von Osten nach Westen,
Von Norden nach Süden ziehn,
Dann ballen sie wohl sich zusammen
Und weinen viel Tränen darein,
Als wollten zur Antwort sie geben:
Was fragst du? Es muß ja so sein!


Und gehst du am Morgen im Garten,
Wie blühen die Blumen schön;
Am Abend wohl kannst du ein Welken,
Ein Sinken, ein Sterben sehn.
Und fragst du, warum sie in Düften
Und Schönheit dem Tode sich weihn,
Dann kommts aus den Kelchen noch leise:
Was fragst du? Es muß ja so sein!


Und hat dich ein Kreuze getroffen,
Kam Leiden und Schmerz und Weh,
Und sind dir die Tage der Prüfung
Ein bittres Gethsemane,
Rufst laut du zu Gott unter Tränen
Und fragest: Warum solche Pein?
Dann wird der Allgütge dir sagen:
Was fragst du? Es muß ja so sein!


Die Blume muß blühn und verwelken,
Die Wolke muß kommen und gehn;
Ein Herze schwebt nicht nur in Wonnen,
Es muß auch in Leiden bestehn.
Drum laß nur dein Sorgen und Fragen,
Vertraue dem Höchsten allein;
Er wird dir am Ende wohl sagen
Warum es mußt alles so sein.


Text nach Johanna Ambrosius
1854-1938

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️_⭐️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein herzlicher, sommerlicher Mittwochsgruß für Dich, liebe Maren.
Christa

Kerze rot kreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 16.06.2021 um 05:23 | melden

……...•:::::•……..................•:::::•
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸¸,.....•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•–•-¨( ")(" )¨...-•:::::• ¨`•–•-¨( ")(" )¨-•–•.........•:::::•
............ .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•..¸............ .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
............. ¨`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨............. ¨`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´
¸¸.:´.¸¸.::¸¸°´´.¸¸°.¸¸..¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´:¸¸´´.¸¸°´´.¸¸.¸¸.::¸¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸.
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨

Lieber Marco

Du bist gegangen leider viel zu früh
da gab es noch fragen doch wir erfahren sie nie.
die Zeit mit uns sie war wunderschön,
aber einen Trost haben wir, wir werden dich wiedersehen.

Denn wir sehen uns wieder in dem Land hinterm Wind
wir sehen uns dort wo viele Freunde schon sind.
Uns kann nichts mehr trennen weil vereint wir da sind
wir bleiben für immer in dem Land hinterm Wind...

______________________________________$$
______________________________________$$$
____$$$______________________$$______$$$$
____$$$$$________________$$$$$$$$$___$$_$$
____$$_$$$______________$$$$_$$_$$$$$$__$$
____$$___$$$___________$$__________$$$__$$
_____$$___$$$$_______$$$_____$$$$____$$_$$
___$$$$$____$$$_____$$$____$$_________$$_$$
___$$_________$$$___$$_____$___$______$$$$$$
___$$$_________$$$_$$________$$$$$__$$$$$$$$
____$$$__________$$$$________$$$$$$_$$$$$$$
______$$$_________$$$_________$$$__$$$$_$$$$
______$$$_________$$$_________________$$$$$$
______$$__________$$$$___________$$____$$$$
______$$$__________$$$$$$____$$$$$______$$
_______$$$$$_______$$__$$_____________$$$
_________$$__________________________$$
_________$$_________________________$$
_________$$$$_______________________$$
___________$$_______________________$$
_________$$$$$_____________________$$$
_______$$$$__$$___________________$$$
____$$$$$_____$$________$$$_____$$$$_$
$$$$$$__$$$$__$$$$____$$___$__$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$$$_$__$__$$$$$_$$$$
____$$_$$__$$$_____$$$$$$$$$$$$___$
___$$$$$__$$$_________$$$$$$
______$$_$$$
_______$$$$
_______$$$


Liebe Maren
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. Ich wünsche Dir und
Deiner Familie einen erholsamen neuen Tag.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für deinen Marco Von Max Sealtiel am 15.06.2021 um 23:24 | melden

Bewahr mein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muß. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn Du nachher weinst !

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
(Axel Furche)

Kerze türkis dunkel geschwungen
ein Licht in die Ewigkeit Von Angelika mit Ronny am 15.06.2021 um 19:54 | melden

Heute schicke ich dir wieder ein strahlendes Licht an den Ort,
den wir Himmel nennen.
Was genau ist der Himmel?
Wo ist er?
Sehen wir ihn,
wenn wir nach oben schauen ....oder ist es vielmehr der Blick nach innen,
der uns den Himmel näher bringt.
Irgendwann werde ich es wissen ....

Ich denke an dich ....



Du bist da
Ich sehe dich nicht.
Dein Körper
wurde mit Erde
zugedeckt.

Ich höre dich nicht.
Deine Stimme
rückt ferner
von Tag zu Tag.
Meine Hände
fassen nach dir
und greifen
ins Leere.

Aus deinen
Kleidern
verfliegt mir
der letzte Duft.

Und doch bist
du da -
in mir.

( von Renate Salzbrenner )



viele helle Sternenlichter in die Ewigkeit
für dich geliebter Marco

….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
**☆
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)



auch wenn unser Herz voller Schmerz und Trauer ist,
hoffe ich doch so, das dieser Schmerz eines Tages
mal etwas nachläßt
und dann nur die schönen Erinnerungen an unsere Engel
unsere Herzen erfüllen


°✿°♠°✿°♠°✿°
♫…♪...♫…♪...♫

herzlichste Grüße für dich liebe Maren
ich wünsche dir einen nicht zu warmen Abend,
und morgen einen nicht zu heißen Tag

°✿°♠°✿°♠°✿°
♫…♪...♫…♪...♫

Kerze lila Herz
Für Marco Krause von Helma Von Helma am 15.06.2021 um 19:39 | melden

(¯`´•.¸⭐️ ¸.•´´¯ ♥️`,+.*`,+.*´.⭐️
*...` °´...`♥️ °´.* °´..` ♥️°´..` °´.
______ .`-.´.+` ⭐️´°
__________`,+.*.*´°
_______________ ♥️`+.*`°
_____Wollte______ `,+.*`.°⭐️
_____nur mal_____ ♥️`,+.*`,+.*
_____HALLO___ ⭐️`,+.*`,°*`⭐️ °
_____sagen__ `,+.*`♥️,+.*`,+.und Dir einen ganz lieben Gruß _____________________♥️. da lassen lieber Marco
_________ `,+.*`,⭐️+.*`,+.*♥️
________ ⭐️`,+.*`,+.*`,+.*`
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´♥️ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-------»(¯` v ´¯)
(¸.•´ .**********`*.¸.*´.. * : *

Seelenland
Liebe heilt, so sagt man doch...
Warum schmerzt es immernoch?
Ich liebe dich, doch du bist fort,
Sag mein Herz, wie ist es dort?
Ich weiß ja gar nicht wo das ist
und wo du hingegangen bist...
Der Erde einfach still entschwunden,
nun lieg ich hier mit tiefen Wunden...
Mir falln die leeren Augen zu,
mein Körper sehnt sich wohl nach Ruh,
weil er sie nur noch selten fand...
Dann träumte ich vom Seelenland...
Es war vielleicht auch gar kein Traum...
Sitzend, unter einem Baum,
sah ich dich, du hast gelacht,
inmitten dieser Blumenpracht.
Welch herrlich, zauberhafte Welt,
ich spürte dass sie dir gefällt,
du sagtest leis, es geht dir gut,
das wärmte mein erfrornes Blut.
So viel hast du mir dann erzählt,
auch dass mir nur dein Körper fehlt,
alles was nicht greifbar ist,
doch dass du pure Liebe bist,
die nie und nimmer sterben kann
und mich abholt...irgendwann,
ganz deutlich hab ich es vernommen,
dann ist der neue Tag gekommen...
Ich wisch die Tränen vom Gesicht,
denn ich weiß, du magst sie nicht...
Liebe heilt, so sagt man doch...
und ich vermiss dich immernoch...
..............................................................................
Wir dürfen glauben, dürfen hoffen,
das Tor zur andren Welt ist offen,
so lädt ein Traum uns manchmal ein,
im Land der Seelen Gast zu sein...
um zu lernen und zu reifen,
um trotz des Schmerzes zu begreifen,
niemals stirbt des Menschen Geist,
er ist nach Seelenland gereist...
D.Kirsche



__________$$$$________________$$$$
________$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$____$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$______$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___♥️♥️♥️__$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$G$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_____________________$$$$
______________________$$


Liebe Maren
einen schönen erholsamen Abend wünsche ich dir
und deinem Mann.
Ganz liebe Herzgrüße für dich.
Helma mit Eva im ♥️

Kerze blau lang
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 15.06.2021 um 19:10 | melden

.....(
....(,) ......(
.._I I_ ...(ღ)
(.*.*.*,).._||_ Ein ewiges Licht
""""""""""""""" soll für Dich immer leuchten
ღª“˜✬ lieber Marco
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

ღ✬ Kurz vorm Erwachen
ღ✬ hör ich manchmal dein Lachen
ღ✬ und mir ist dann,
ღ✬ als fände meine Hand deine Hand
ღ✬ und deine lieben Augen
ღ✬ sehen mich an
ღ✬ und ich fühle dann
ღ✬ dein Herzklopfen.

ღ✬ Ohne dich zu suchen,
ღ✬ finde ich dich überall,
ღ✬ in allen Dingen,
ღ✬ auf allen Wegen,
ღ✬ am sichersten aber
ღ✬ mitten in meinem Herzen.

ღ✬ Werner Sprenger
`````````````````````````````

..........*;҉^
..*;҉^ •*´)/¸.•*
.. √•*´¨¯
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤

___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____ (____▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______(ღ)______▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ___________ ██________▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____________██__________▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__________ •:::::•__________▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸´___▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▓▓_ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▓▓__________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ▓▓
▓▓_________▒▒_________▒▒_______ ▓▓
▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______ ▓▓
▓▓______▒▒▒▒__♥______▒▒▒▒▒_____▓▓
_▓▓____▒▒▒__________♥____▒▒▒____▓▓
_▓▓___▒▒________♥___________▒▒__▓▓
__▓▓_▒▒▒__♥_____________♥__▒▒▒_▓▓
__▓▓_▒▒▒_________♥_________▒▒▒_▓▓
___▓▓▒▒▒____♥_________♥_____▒▒▒▓▓
___▓▓▒▒▒_♥____∂ย bเรt ∂ค______ ▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒___________________♥__▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒____♥__ ฬєภภ ฬเr_______▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒_________________♥____▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒__♥_____คภ ∂เ¢ђ________▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒____________________♥_▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒_____♥__∂єภкєภ________ ▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒______________♥_______▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒___♥_______________♥__▒▒▒▓▓
__▓▓▒▒▒ ________♥____________ ▒▒▒▓▓
___▓▓▒▒▒_____________♥______▒▒▒▓▓
___▓▓▒▒▒_____ยภƒєяgєรรєภ____ ▒▒▒▓▓
__▓▓_▒▒▒_________♥_________▒▒▒_▓▓
__▓▓_▒▒▒__♥_____________♥__▒▒▒__▓▓
_▓▓___▒▒▒________♥________▒▒▒___▓▓
_▓▓____▒▒▒▒__♥__________▒▒▒▒___▓▓
▓▓______▒▒▒▒______♥__▒▒▒▒▒_____▓▓
▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______ ▓▓
▓▓_________▒▒________▒▒▒________▓▓
_▓▓____▒__________________▒____ ▓▓
__▓▓__▒▒_________________▒▒__ ▓▓
___▓▓▒▒▒▒______________▒▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒_________▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒_____________▒▒▒▒
____▒▒▒_▒▒▒__________▒▒▒_▒▒▒
___▒▒_____▒▒▒_______▒▒_____▒▒▒
__________________▓
_________________ ▓▓
________________▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓_ ▓▓▓
_____________▓▓____ ▓▓▓

( ☆* Hallo liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Maren

Ich wünsche*Dir*von♥ Herzen ♥
einen♥gemütlichen Abend♥

Gedanklich bin ich bei Dir und
sende in tiefer Verbundenheit eine tröstende,
kraftbringende Umarmung.
Pass auf Dich immer gut auf.
Liebe, dankbare Grüße

( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 15.06.2021 um 19:05 | melden

Gute Nacht lieber Marco,
ein helles Abendlicht, mit lieben Grüßen
und Umarmungen fliegen gedanklich zu dir
in den Sternenhimmel.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
Pass, bitte gut auf deine Lieben auf.


Und wenn dich wieder und wieder
das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang der Stille zu spüren,
um den lebendigen Herzschlag
der Liebe einzuatmen.

Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken
zwischen Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick...

~Verfasser mir unbekannt~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke, für deine Freundschaft.
Dir und deiner Familie wünsche ich einen
schönen Abend.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Liebe Grüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 15.06.2021 um 18:24 | melden

♥¸.~´ ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♥
(¸.•´ (¸.•` ♥ Ein helles ich DENK an DICH - Licht und liebe Grüße,
lieber Engel, schicke ich Dir in Deine selige Himmelsheimat.
Du sollst immer glücklich und geborgen sein.

♥¸.•´¸.•*´¨¸♥¸.•´¸.•*´¨¸♥¸.•´¸.•*´¨¸♥¸.•´¸.•*´¨¸♥¸.•´¸.•*´¨¸♥¸.•´¸.•*´¨¸♥


Wenn ein Kind stirbt,
ist das eine Art von Schmerz,
der keinen Namen hat.


______¶
_____¶▒¶
_____¶▒¶
____¶▒▒¶
___¶▒▒▒¶_•_•
___¶▒▒▒¶_I_/
____¶▒▒¶_././
_¶¶¶▒¶▒¶▒▒▒¶
¶▒▒¶_¶¶▒▒▒▒▒¶
¶▒▒¶_¶¶▒▒▒▒▒▒¶___________¶
_ ¶¶__¶▒▒¶▒▒▒¶___________ ¶▒¶
_____¶▒▒¶▒¶▒¶____________¶▒¶
_____¶▒▒¶_______________¶▒▒▒¶
____¶▒▒▒¶______________¶▒▒▒¶
_____¶▒▒¶______________¶▒▒▒¶_•_•
______¶¶_______________¶▒▒▒¶_I_/
________________________¶▒▒¶_././
_____________________¶▒▒¶▒¶▒¶▒▒¶
____________________¶▒▒▒¶_¶▒▒▒▒▒¶
____________________¶▒▒¶__¶▒▒¶▒▒▒▒¶
_____________________¶¶___¶▒▒¶▒▒▒¶
____________¶___________¶▒▒¶▒¶▒▒¶
___________¶▒¶___________¶▒¶
___________¶▒¶__________¶▒▒¶
__________¶▒▒▒¶_________ ¶▒¶
__________¶▒▒▒¶__________¶¶
_________¶▒▒▒¶_•_•
_________¶▒▒▒¶_I_/
__________¶▒▒¶_././
_______¶▒▒▒¶▒¶▒▒▒¶
______¶▒▒▒¶_¶▒▒▒▒▒¶
______¶▒▒¶__¶▒▒▒▒▒▒¶
_______¶¶__¶▒▒¶▒▒▒¶
__________¶▒▒¶▒¶▒¶
___________¶▒▒¶
__________¶▒▒▒¶
___________¶▒▒¶
____________¶¶_____



Liebe Maren !
Von Herzen schicke ich Dir dankbare freundschaftliche Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Abend und eine nicht zu heiße Woche.Ich denke fest an Dich und unsere wunderbaren Engel und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft auf unserem schweren Trauerweg. Bleib gesund und so wie Du bist. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze flieder rund
Für Marco Von Christa mit Ralf am 15.06.2021 um 06:51 | melden

⭐ ⭐ ⭐ ❣️ ❣️⭐ ⭐ ⭐

Viele Grüße für Dich

lieber unvergessener Marco

⭐ ⭐ ⭐ ❣️ ❣️⭐ ⭐ ⭐



___________✴️
___________✴️
______✴️✴️✴️✴️✴️
______✴️✴️✴️✴️✴️
___________✴️
___________✴️
___________✴️
___________✴️
_______.✳️✳️✳️✳️
_____✳️✳️✳️✳️✳️✳️
___.✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
__.✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
__.✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️




Es giebt Gräber wo die Klage schweigt,
Und nur das Herz von innen blutet,
Kein Tropfen in die Wimper steigt,
Und doch die Lava drinnen fluthet;
‚S giebt Gräber, die wie Wetternacht
An unserm Horizonte stehn
Und alles Leben niederhalten,
Und doch, wenn Abendroth erwacht,
Mit ihren goldnen Flügeln wehn
Wie milde Seraphimgestalten.



Zu heilig sind sie für das Lied,
Und mächtge Redner doch vor Allen,
Sie nennen dir was nimmer schied,
Was nie und nimmer kann zerfallen;
O, wenn dich Zweifel drückt herab,
Und möchtest athmen Aetherluft,
Und möchtest schauen Seraphsflügel,
Dann tritt an deines Vaters Grab!
Dann tritt an deiner Mutter Gruft!
Dann tritt an deines Kindes Hügel!

Annette von Droste-Hülshoff


⭐ ⭐ ⭐ ❣️ ❣️⭐ ⭐ ⭐

Einen schönen neuen Tag wünsche ich Euch, liebe Maren.
Herzlich verbundene, dankbare Grüße
Christa

Kerze rot kreuz
Für Marco Krause von Karin Kersten Von Karin Kersten am 15.06.2021 um 05:23 | melden

Guten Morgen Lieber Marco
Ein ich denk an dich Gruß fliegt
zu dir in den Morgenhimmel.

¯¨˜“ª¤.¸•,•´¸.¤ª“˜“¨
.-`´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.

So wie der Glanz der Sterne,
so blühe stets dein Glück,
denk auch in weiter Ferne
recht oft an uns zurück...


....................#####________________#####
................############________############
............################____################
______#################__#################
_____##########_____########_____##########
_____########__________###_________########
______#######___________#__________#######
______#######____Zu früh für dich,_____#######
_______######____zu früh für uns,______######
________######____zu früh für alle____######
_________#######___die dich lieben_#######
___________#######____________#######
_____________#######________#######
_______________#########_########
__________________############
_____________________######
............................................###


Liebe Maren
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß.
Hab einen schönen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ..

Kerze hellgrün viereckig
Für Marco Von Max Sealtiel am 14.06.2021 um 21:53 | melden

Guten Abend dir Maren und hier gibt wie immer mein Licht für deinen Marco.....
Eine große Umarmung euch und eine gute Woche wünsche ich noch mal.....

Mögest Du,
wohin Du gehst,
einen neuen Garten vorfinden,
noch unbestellt, wo Du
mit beiden Armen anpackst,
der Ahnen gedenkst
und den Pflanzen Liebe schenkst,
damit alles bereit ist,
wenn wir nachkommen.
(Oliver Steinkamp)

Kerze türkis hell viereckig
Für Marco Krause von Maren Krause Von Maren Krause am 14.06.2021 um 21:36 | melden

─────............. )
─────...........( ; )
─────░░░░░░░░░░░
─────░▄███▄███▄░
─────░█████████░ Unvergessen
─────░─▀█████▀─░ für IMMER
─────░───▀█▀───░
─────░░░░░░░░░░░
★ ... * .. ☁ ... * .. ★ .... ☁ ... ★ .... ★
. ☁ .
. ☁ . Wir sehen
. ☁ . den Himmel anders,
. ☁ . wenn wir jemanden
. ☁ . verloren haben,
. ☁ . den wir lieben!
. ☁ .
. ☁ . Steve Santana
. ☁ .
☁ ... ★ ....... * .... ☁ .... ★ ... * ... ☁

✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬
˜♡˜
˜♡˜ Ruhig werden und stillhalten!
˜♡˜ Damit der göttliche Wind
˜♡˜ durch unsere reingestimmten Saiten
˜♡˜ hindurchharfen kann.
˜♡˜
˜♡˜ Wir machen nicht die großen Gedanken,
˜♡˜ noch das reine Herz: sie wachsen.
˜♡˜ Sie kommen aus unbekannten Fernen,
˜♡˜ sie sind Geschenk!
˜♡˜
˜♡˜ Friedrich Lienhard
˜♡˜
✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬ª“˜♡˜“ª✬

Ich liebe und vermisse Dich

Kerze türkis hell kreuz
Am Grabe Von Erika mit Annamaria im Herzen am 14.06.2021 um 19:28 | melden

....❊
.....(
....(,)
..|:❊:|.☆¸.¤ª“˜¨
..|:❊:|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨ Schönen Abend
..|:❊:|¤ª“˜¨¨˜“¨ lieber Marco
===== Ein wunderschönes strahlendes Licht
❊#ª“˜¨ zu Dir in den Sternenhimmel.
❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊ª“˜¨❊
=========================================

❊ª“˜¨ Am Grabe
=============

❊ª“˜¨ Du ruhst in meinem Herzen,
❊ª“˜¨ Wo magst du stiller ruhn?
❊ª“˜¨ Ein Grab, von tausend Schmerzen
❊ª“˜¨ Behütet, deckt dich nun;

❊ª“˜¨ Ein Schlummerbett, bereitet
❊ª“˜¨ In Tränen, Klag und Not,
❊ª“˜¨ Aus Allem was da scheidet
❊ª“˜¨ Das Leben von dem Tod.

❊ª“˜¨ Zu Füßen weiße Rosen,
❊ª“˜¨ Ein Myrtenreis im Haar,
❊ª“˜¨ Und auf dem makellosen
❊ª“˜¨ Herzen ein Lilienpaar, —

❊ª“˜¨ Ein Kreuz und eine Schale,
❊ª“˜¨ Ein ewiges Licht dazu,
❊ª“˜¨ Schmücken als Totenmale
❊ª“˜¨ Die Stätte deiner Ruh.

❊ª“˜¨ Das Kreuz will ich erfassen
❊ª“˜¨ Als meinen Wanderstab,
❊ª“˜¨ Den trag ich still, gelassen
❊ª“˜¨ Bis an mein eignes Grab.

❊ª“˜¨ Die Lampe will ich nähren
❊ª“˜¨ Mit meiner Liebe Brand;
❊ª“˜¨ Die Schale sei von Zähren
❊ª“˜¨ Gefüllt bis an den Rand.

❊ª“˜¨ So ruhst du mir im Herzen,
❊ª“˜¨ Das nimmer dich vermisst,
❊ª“˜¨ Weil du mit tausend Schmerzen
❊ª“˜¨ Ihm auferstanden bist.

❊ª“˜¨ Georg Scheurlin
==================

______♥▓▓▓▓▓▓▓♡___________♥▓▓▓▓▓▓▓♡
____♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡_______♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡
__♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡__♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡
_♥▓▓♡___(_)_________♥▓▓▓▓♡_____(_)___.♥▓▓♡
♥▓▓▓♡_(_)♥(_)__________________ (_)♥(_)__♥▓▓♡
♥▓▓▓♡__ (_)______________________(_)___ ♥▓▓♡
♥▓▓▓♡________Du ruhst _________________♥▓▓♡
♥▓▓▓♡________________________________ ♥▓▓♡
♥▓▓▓♡_________________in meinem ______ ♥▓▓♡
_♥▓▓♡________________________________ ♥▓▓♡
_♥▓▓♡_____________HERZEN___________ ♥▓▓♡
__♥▓▓▓♡____________________________♥▓▓▓♡
____♥▓▓▓♡_________ ★*´´*★_________♥▓▓▓♡
______♥▓▓▓♡_____(¯`((◡_◡))´¯) ____♥▓▓▓♡
________♥▓▓▓♡___★.★((✫)) ★★ __♥▓▓▓♡
__________♥▓▓▓♡____________♥▓▓▓♡
____________♥▓▓▓♡_______♥▓▓▓♡
______________♥▓▓▓_♡__♥▓▓▓♡
________________♥▓▓▓♡♥▓▓▓♡
__________________♥▓▓▓▓♡
___________________ ♥▓▓♡
░░░░░░░░░░______ ▓▓▓▓________________░
_░░░░░░░░░░░____▓▓▓▓_______________░░
░░░░░░░░░░░░ ___▓▓▓▓_________░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░_ ▓▓▓▓_______░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░_ ▓▓▓_____░░░░░░░░░░░░░
_░░░░░░░░░░░░░ ▓▓▓____░░░░░░░░░░░░░░
__░░░░░░░░░░░░ ▓▓▓__░░░░░░░░░░░░░░░
_____░░░░░░░░░░▓▓▓_░░░░░░░░░░░░░░░
________________░ ▓▓▓░░░░░░░░░░░░░
_________________▓▓▓▓___░░░░░░░░
_________________▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓▓
____________________▓▓▓▓

¤º°♥`° Liebe Maren
================

___________________________________♦♦♦♦♦
_________________________________♦♦__♦♦♦♦
________ein______________________♦__♦♦♦♦_♦♦
________________________________♦____♦♦♦__♦
_____Dankeschön________________♦♦__♦_♦♦♦♦♦♦♦
_______________________________♦♦_♦♦_♦♦♦_♦♦♦
____und eine Blume_____________ ♦♦_♦♦_♦♦_♦♦_♦♦
______________________________♦♦__♦___♦♦_♦♦
_______an Dich__________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
_________________________________●●●
_________________________________●●
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶__●●
_____________________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________________¶¶__________¶¶
__________________¶¶________¶¶__¶
¶¶______________¶¶__________¶¶¶¶¶
¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶______________¶¶
¶_______¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶___¶
¶________¶¶_________________¶¶¶¶¶
¶________¶_____________________¶
¶________¶_______________¶¶¶¶¶¶
¶________¶___________________¶¶
¶_______¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___●●
¶____¶¶¶¶_________________●●●
¶¶¶¶¶¶____________________●●
__________________________●●
__________________________●

Ich sende Dir in liebevoller Verbundenheit
eine gedankliche Umarmung.
Danke dass es Dich gibt, danke für die schönen Kerzen.

♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...LIEBE
║ `•.¸.•. ♥LICHE
║¸.•´...GRÜSSE
║(¸¸.•¨¯`•» FÜR EUCH
♥»▬▬«•*•»▬▬

¤º°♥`°ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
==========================

Kerze blau Davidstern
für Marco Von Angelika mit Ronny am 14.06.2021 um 16:42 | melden

____()______()_____()______()_
____I_______I______I_______I__
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$


hallo lieber Marco
ein helles IchDenkAnDichLicht in den heute
schon heißen Himmel



Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.

Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.

Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.

(Verfasser unbekannt)



(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)


liebe Maren,
in Gedanken bei dir eine herzliche Umarmung von Geli

genieß den Abend und laß es dir gut gehen


*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)

Kerze lila Herz
Die Liebe Von Karin mit Anja im Herzen am 14.06.2021 um 15:27 | melden

Hallo lieber Marco,
ein strahlendes Licht,
mit lieben Grüßen
und Umarmungen,
fliegen gedanklich zu dir
in den wunderschönen,
blauen Himmel.
Sei behütet und geborgen
dort wo du jetzt bist.
Begleite deine Lieben weiter
gut durch den Tag.

Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.

Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.

Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.

~Verfasser mir unbekannt~

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke, für deine lieben Worte und Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen wunderschönen Tag,
möge er mit glücklichen Erinnerungen sein.

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Dich lieber Marco Von Sibylle am 14.06.2021 um 12:02 | melden

Ein helles Licht erleuchte deine Welt


Das Paradies des Herzens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Paradies des Herzens,
dort wohnt die Stille,
hier ruhe ich aus,
es ist mein Wille.

In dieser Stille,
fühle ich mich geborgen,
denke nicht an Heute,
und nicht an Morgen.

Das Paradies im Herzen,
ein schöner Ort,
all meine Gedanken,
ich schicke sie fort.

Den Weg zum Paradies,
den habe ich genommen,
die Gedanken sind,
zur Ruhe gekommen.

Ein heftiger Gedanke,
die Stille zerbricht,
im Paradies des Herzens,
brennt immer ein Licht.

Ich erinnere mich,
an dieses Licht,
Stille kehrt ein,
der Gedanke zerbricht.

Im Buch des Lebens,
dort steht geschrieben,
lass die Gedanken,
einfach mal liegen.

( Sabine Volkmar )


Liebe Maren
°~~~~~~~~~°
Ich wünsche dir eine erträgliche Woche
in Gesundheit, mit ein paar glückseligen Momenten
an jedem Tag.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrau viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.06.2021 um 08:56 | melden

Liebe Maren , auch heute schreibe ich hier Vormittag und nicht beim späten Abend....
Auch Gestern der Tag war für mich hier sehr anstrengend, wollte zu den Friedhof 2 Mal gehen......aber mit dieser Hitze...... bis 37 Grad......besonders Nachmittags war schwer.....
Hoffe dass bei euch der Sonntag entspannend war und mit schönen Wetter aber ohne die Hitze die hier gab......

Ein letztes Lächeln
haucht der Tod
auf dein liebes Gesicht
sein letztes Geschenk
die Hoffnung
auf ein Wiedersehen.

Kerze flieder klein
Für Marco Von Christa mit Ralf am 14.06.2021 um 07:38 | melden

Viele

Du-wirst-nicht-vergessen-Grüße

für Dich

lieber Marco


❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️



___________✴️
___________✴️
______✴️✴️✴️✴️✴️
______✴️✴️✴️✴️✴️
___________✴️
___________✴️
___________✴️
___________✴️
_______.✳️✳️✳️✳️
_____✳️✳️✳️✳️✳️✳️
___.✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
__.✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
__.✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️



Wenn ich gestorben bin, kommt zu meinem kleinen Grab!

Kommt nur, wenn Ihr Zeit habt, und je öfter, desto besser.

Alles, was Euch auf der Seele lastet,
wenn es Euch nicht gut geht,
oder Ihr habt etwas, das Euch betrübt -
kommt zu mir und bringt Euren Kummer
mit an mein kleines Grab
und erzählt mir alles,
wie einem Lebenden
und ich werde Euch hören,
und dann wird Euer Kummer schnell verflogen
und ganz vorüber sein!

Für Euch lebe ich noch und werde ewiglich leben.

Der heilige Starez
Serafim von Sarow +1833


❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Eine gute neue Woche wünsche ich Euch, liebe Maren.
Liebevolle, dankbare Grüße.
Christa

Kerze gelb kreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 14.06.2021 um 05:20 | melden

;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.Lieber Marco
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch die neue Woche....


Die Liebe wird uns immer verbinden.
Der Wind trägt die Samen der Liebe,
meiner Gedanken fort und pflanzt
sie in euere Herzen.
So werde ich niemals sterben,
weil ich, meine Liebe, meine Gedanken,
in eueren Herzen, weiter wachsen lasse.
Ich werde euch immer lieben....
( Verfasser mir unbekannt )

_____________________$$
______________________$$
_____________________$$$
_________$______$$___$__$$
________$$$____$$$$__$$__$$_$$$$_____$$
_______$$_$$$$$$$_$$$$____$$$$$___$$$$$
________$$______$$__$$_$$_$$__$_$$$_$
__________$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$___$
______$$$$$$$$$$$____________$$$___$$
______$$____$$_________________$$_$$$$$$
_______$$$$$$_____$_____________$$___$$
_$__$$$$$__$_____$$$_____$_______$_$$
_$$$$______$____________$$$______$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$___$$_________________$_____$$$$
___$$___$$$$____$$_______$$______$$___$$$
_____$_$$___$____$$$$$$$$________$$$$$
_____$$$$$$$$$______$$$$________$___$$$$
__________$__$$_______________$$$$$$$__$
_________$____$$$$________$$$$___$$$
________$$__$$_$__$$$$$$$$__$$$$___$$$
_______$$_$$___$_$_$___$$_$__$_$$$$$$$$
_______$$$$___$$$$_$$__$$__$_$$______$$
____________________$$__$___$$
_____________________$$_$
______________________$$

Liebe Maren
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Es soll sehr heiß werden, passt gut auf Euch auf.
Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin.

............................. (¯`v´¯)
................ (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
................(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
................ (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
.............¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
...............¨¨˜˜“˜~.¸)╱(_.^._)“˜˜¨¨
........................¨¨˜˜“˜~

Kerze hellgrün viereckig
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 13.06.2021 um 23:10 | melden

Gute Nacht lieber Marco,
ein helles Abendlicht,
mit lieben Grüßen und Umarmungen fliegen
gedanklich zu dir in den Sternenhimmel.
Möge es dir immer gut gehen.
Begleite alle die dich lieben und vermissen,
gut durch die Nacht.

Ohne dich!
Es ist so schwer zuzulassen,
dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir in allen Ecken und Enden.
Die Leere, die ohne dich herrscht,
ist oft einfach unerträglich,
dass ich ganz hilflos bin,
ausgeliefert an ein Nichts.

Dich kann keiner ersetzen,
ganz einzig bis du - warst du - für mich.
Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich,
auch jetzt, da du ihn so nicht mehr einnimmst,
für immer gültig: so und nicht anders.
Dass ich dich überlebe
ist Auftrag, nicht Wahl.
Dich hat keiner gefragt,
und mich hat man auch nicht zu Rate gezogen.

Ich werde mich stellen
dem Kummer, dem Schmerz,
dem eigenen Weiterleben
und dich irgendwo wissen,
wo du jetzt bist
und manchmal ganz nahe bei mir.

(J. Jülicher)

Liebe Maren, sei lieb umarmt und gedrückt.
Danke, für deine lieben Worte und Kerzen.
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen, erholsamen Abend. Möge er
mit glücklichen Momenten der Erinnerung sein.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Marco Krause von Helma Von Helma am 13.06.2021 um 19:26 | melden

____s$$$$s________s$$$$s
_______________________$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$___s$$$s_s$$$s___$$$$$
____________________s$$$_______$$$s$$$_______$$$$
______s$$$$$$$$$s___$$$$_________$i$$_________$$$____$$$$$$$$$$
s_s$$$$$$$s$$$$$$$$s$$$$_____$$$$$s$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$s$$$$$$s__$
$$$$$h$______$$$$$$$e$$$_____$$$$$__$$$$$____s$$k$$$ss$$$_____s$h$$$$$
___$$$$s_____$$$___s$$$$_______$$____$$______$$$$$____$$s_____s$$$
____$$________________$$$___________________$$$s_______________s$s
_______________________s$$$________________$$$
_________________________$$$s____________$$$s
___________________________$$$s________$$$$
_____________________________$$$s___s$$$s
_______________________________s$s_s$s
_________________________________s$s

♥♪..♪♥️♥♪♪♥♥️♪..♪♥♪ ♥️; ; ; ; ;♪♥♥️♪..♪♥♥️♪♪♥♪

Hallo lieber Marco
hab gerade an dich gedacht
und wollte dir noch gerne einen lieben
Gruß zum Abend in deine schöne
Himmelsheimat schicken ,
hab dort noch einen ganz wunderschönen Abend


♥♪..♪♥️♥♪♪♥♥️♪..♪♥♪ ♥️; ; ; ; ;♪♥♥️♪..♪♥♥️♪♪♥♪


Ein Brief an den lieben Gott
In Neuss, da lebte eine Frau in einer Welt, die eher grau
Ihr Haushalt war nicht gut bestellt, mit einem Wort: da war kein Geld
Sie überlegte hin und her, woher denn Geld zu kriegen wär
Ihr kam ein Einfall, sapperlott - da schrieb sie an den lieben Gott:

Oh lieber Gott, bin alt und arm, das Geld ist wenig, hab Erbarm
und schick mir schnellstens hundert Mark, ich müsst sonst hungern, das wär arg!
Und etwas Andres weiß ich nicht, denn ohne Geld es mir gebricht
Beeil Dich aber mit dem Geld, sonst bin ich nicht mehr in der Welt!

Hats In den Kasten flugs gesteckt, Ein Postmann hat ihn dann entdeckt
Er schaut darauf, was soll er machen? Dem lieben Gott ist doch zum Lachen
Er denkt sich aber, Spaß muss sein, der geht mal ins Finanzamt ein!
Am nächsten Tag dort angekommen, wird er auch in Empfang genommen

Was tat man wohl mit diesem Brief? Der Leser liegt wahrscheinlich schief,
denn ein Beamter dacht‘ daran, wie man der Frau wohl helfen kann
Was glauben Sie, das ist kein Scherz, auch das Finanzamt hat ein Herz!
Der Mann im Anzug dacht sich fein: Was könnte eine Hilfe sein?

Man sah ihn in dem Büro wandern, von jenem sammeln, dann vom Andern
Doch leider war es etwas karg, statt hundert warns nur siebzig Mark
Doch der Erlös wurd unverwandt direkt an diese Frau gesandt
Und diese konnte es kaum fassen: der Herrgott hat sie nicht verlassen!

So schrieb sie einen Dankesbrief, in Eile sie zum Postamt lief
Oh lieber Gott, bin wieder stark und danke für die hundert Mark!
Doch solltest Du noch an mich denken, mir ferner gütigst etwas schenken,
so möcht ich Dich um Eines bitten, nicht dem Finanzamt das zu schicken,
denn diese haben ungelogen, von hundert dreißig abgezogen!



♥♪..♪♥️♥♪♪♥♥️♪..♪♥♪ ♥️; ; ; ; ;♪♥♥️♪..♪♥♥️♪♪♥♪

Liebe Maren
nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei .
Ich wünsche dir und deinem Mann noch einen ganz
wunderschönen erholsamen Abend
ganz liebe herzliche Grüße schicke ich zu euch

Helma mit Eva im ♥️

♥♪..♪♥️♥♪♪♥♥️♪..♪♥♪ ♥️; ; ; ; ;♪♥♥️♪..♪♥♥️♪♪♥♪

Kerze blau Herz
Für Marco Krause von Maren Krause Von Maren Krause am 13.06.2021 um 17:23 | melden

.........*..☁...*.. ★ ....☁... ★
........☁ ★.......* .☁. ★...* ☁
───────......... )
───────.......( ; )
───────█▓▒░▒▓█
───────█▓▒░▒▓█ Sonne Mond und Sterne
───────█▓▒░▒▓█ sie leuchten in der ferne
───────█▓▒░▒▓█ doch mein kleines Licht
───────█▓▒░▒▓█ leuchtet nur für Dich
───────█▓▒░▒▓█
──────▄███▄███▄
──────█████████
───────▀█████▀
─────────▀█▀
───────█▓▒░▒▓█

(¯`•._)ƸӜƷ(¯`•._)ƸӜƷ(¯`•._)ƸӜƷ(¯`•._)
)ƸӜƷ(
)ƸӜƷ( Im Werden und im Vergehen
)ƸӜƷ( spiegelt sich das Leben.
)ƸӜƷ( Im Schmerz und in den Tränen
)ƸӜƷ( spiegelt sich die Trauer.
)ƸӜƷ( Im Glauben und in der Hoffnung
)ƸӜƷ( spiegelt sich die Liebe.
)ƸӜƷ(
)ƸӜƷ( Irmgard Erath
)ƸӜƷ(
(¯`•._)ƸӜƷ(¯`•._)ƸӜƷ(¯`•._)ƸӜƷ(¯`•._)

* .. ☆ ... * .. ★ ... ☆ .... ★ ...* .. ★ ... ☆
☆´¨)
(•`☆ Ich liebe und vermisse Dich
☆´¨)
★ ... ☆ .... * . ☆ . ★ ... * ... * ... ☆ ....

Kerze türkis hell rund
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 13.06.2021 um 17:07 | melden

☆`*.*´¨)
♥...(
....(,)
【:♥:】
【:♥:】Lieber Marco
【:♥:】Licht, Liebe und viele Grüße
...%¤ª“˜¨¨ zu Dir in den Himmel.
☆♥ Sei behütet in Gottes Arm.
❂⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽⑇⧼❂⧽
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

⧼❂⧽ Auf vielen Friedhöfen
⧼❂⧽ ist immer wieder zwischen den Grabsteinen
⧼❂⧽ das Symbol der abgebrochenen Säule zu entdecken.
⧼❂⧽ Ein Zeichen des Protestes
⧼❂⧽ gegen das frühe Sterben eines Menschen.

⧼❂⧽ Wer kann es schon begreifen,
⧼❂⧽ warum der Tod so viele zur Unzeit überrascht ?

⧼❂⧽ Warum musstest DU schon gehen ?
⧼❂⧽ Eine Frage - so häufig und so viel gestellt.
⧼❂⧽ Warum schon jetzt ? Und: Warum so ?
⧼❂⧽ Diese nicht beantwortbaren Fragen
⧼❂⧽ spiegeln sich wider
⧼❂⧽ im Symbol der abgebrochenen Säule.
⧼❂⧽ Wir denken:
⧼❂⧽ Eigentlich könntest DU doch noch unter uns sein.
⧼❂⧽ Wir haben noch so viele Möglichkeiten
⧼❂⧽ für DICH in DEINEM Leben gesehen.
⧼❂⧽ Und: Wir haben DIR gewünscht,
⧼❂⧽ dass DU sie noch verwirklichen kannst.

⧼❂⧽ DEINE Hoffnungen - unsere Wünsche für DICH -
⧼❂⧽ sind abgebrochen wie eine Säule,
⧼❂⧽ die in der Mitte zerbricht.

⧼❂⧽ Ein Ende - mitten im Leben.
⧼❂⧽ Mitten im Leben - vom Tod umgeben.

⧼❂⧽ Doch wir bekommen auf das "Warum"? keine Antwort...
⧼❂⧽ Wir müssen mit den abgebrochenen Säulen leben.
⧼❂⧽ Manchem hilft dabei der Hinweis,
⧼❂⧽ statt "Warum"? - "Wozu"? zu fragen:
⧼❂⧽ Was für eine Botschaft hat für mich
⧼❂⧽ dieser viel zu frühe Tod ?

⧼❂⧽ Hatte ich dieses Erleben nötig,
⧼❂⧽ um daran zu wachsen und zu reifen ??

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀
──▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥.▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥..▀█▀

__________________¶
____¶¶_____¶_______¶_____¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶_____¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶
______¶_¶¶_¶¶¶___¶▒¶________¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒¶¶_¶▒▒¶________¶▒▒¶▒¶_¶¶¶¶¶
___¶¶¶_¶▒▒¶▒▒▒¶▒▒¶________¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒¶______¶▒▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒¶
____¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶__¶__¶▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶
_____¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶_¶__¶▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒¶
______¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶__¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒¶
______¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶
________¶▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶
__________¶▒▒▒▒▒▒¶▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶
___________¶▒¶▒▒¶¶¶▒¶▒¶▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶
____________¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
_____________ ▌¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_________¶¶¶
_____________ ▌____ ▌_________________¶
____________ ▌ ▌___ ▌
___▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌ ▌_ ▌____ ▌
__▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌_ ▌_ ▌ ▌ ▌ ▌
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌_ ▌ ▌ ▌__ ▌__▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌_ ▌_ ▌▌_▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌__ ▌_ ▌▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌_ ▌_ ▌_ ▌▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓___ ▌ ▌ ▌ ▌_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓__ ▌ ▌ ▌ ▌▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________ ▌_ ▌_ ▌ ▌_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________ ▌ ▌_ ▌ ▌ ▌_____▓▓▓▓▓▓▓
___________ ▌ ▌ ▌_ ▌ ▌_________▓▓▓▓▓
_________ ▌ ▌_ ▌__ ▌ ▌___________▓▓▓▓
_______ ▌ ▌ ▌__ ▌__ ▌_____________▓▓▓
_______ ▌ ▌__ ▌ ▌__ ▌ ▌___________▓▓▓
_____________ ▌__ ▌ ▌______________▓▓
__________________ ▌_______________▓▓
__________________ ▌ ▌______________▓▓
___________________ ▌ ▌
____________________ ▌ ▌

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀
──▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥.▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥..▀█▀

¸.☆¸.•´.-✿ Liebe
¸ღ¸☆´ Maren

Ich wünsche Dir
einen ruhigen, sonnigen Restsonntag.
Danke für Deine Freundschaft
Herzliche, dankbare Grüsse

¸.☆¸.•´.-✿ ℰяɪкค ๓ɪt
¸ღ¸☆´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Kreuz christlich
sonnige Grüße für dich Von Angelika mit Ronny am 13.06.2021 um 15:35 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´wundervoller Engel Marco
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨)



(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.

Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.

Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.

(Verfasser unbekannt)

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*


liebe Maren .•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ

(¯`•.¸¸¸¤°» einen
(¯`•.¸¸¸¤°» schönen
____ (¯`•.¸¸¸¤°» Nachmittag
________ (¯`•.¸¸¸¤°» wünsche
___________ (¯`•.¸¸¸¤°» ich
_____________ (¯`•.¸¸¸¤°»dir
_______________ (¯`•.¸¸¸¤°»und
_____________ (¯`•.¸¸¸¤°» lass
__________ (¯`•.¸¸¸¤°» ganz
______ (¯`•.¸¸¸¤°»liebe
__ (¯`•.¸¸¸¤°» Grüße
(¯`•.¸¸¸¤°» hier
____________♥_____________


hab morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche


¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o..........
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ ..........

Kerze rot Kreuz christlich
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.06.2021 um 09:47 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARCO

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Den Himmel brauchen wir nicht
in der weiten Welt zu suchen.

Er ist in Uns.

(Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Maren,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen sonnigen und erholsamen Sonntag
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marco Von Max Sealtiel am 13.06.2021 um 09:31 | melden

Hallo Maren, guten Sonntag dir und euch allen, Gestern Abend war nicht hier online wie üblich und deswegen schreibe ich erst jetzt.....
Hoffe dass ihr alle diesen Sonntag genießen werdet.....
Hier ist sehr sonnig aber leider auch so so heiß geworden, heute sollten wir bis 35 Grad..... gehe jetzt zu den Friedhof aber glaube ich dass ich nicht heute Nachmottag ein 2. Mal hin gehen werde, da die Hitze Nachmittag fast unerträglich ist.....
Eine große Umarmung euch allen.....

Sie bleiben unsere,
Wir bleiben ihre.
Deshalb werden wir nicht aufhören,
von ihnen zu sprechen.


Jedes Lachen, jede Erinnerung, schließen wir im Herzen ein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Von Christa mit Ralf am 13.06.2021 um 06:50 | melden

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

❣️❣️❣️_❣️❣️❣️_❣️____❣️_❣️____❣️_❣️❣️❣️_❣️❣️❣️__❣️❣️❣️
❣️_____❣️__❣️_❣️❣️__❣️_❣️❣️__❣️___❣️___❣️__❣️_❣️
❣️❣️❣️_❣️__❣️_❣️_❣️_❣️_❣️_❣️_❣️___❣️___❣️❣️❣️_❣️__❣️❣️
____❣️_❣️__❣️_❣️__❣️❣️_❣️__❣️❣️___❣️___❣️__❣️_❣️____❣️
❣️❣️❣️_❣️❣️❣️_❣️____❣️_❣️____❣️___❣️___❣️__❣️__❣️❣️❣️

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐


╔═══════════ஆஆ❤ஆஆ════════════╗
....ஆ❤.Ein Sonntags-Morgengruß für Marco.ஆ❤
... ❤ஆ❤ஆ ஆ❤ஆ❤ஆ ஆ❤ஆ❤ஆ ஆ❤ஆ❤



Stille Fahrt

Ich stand an einem dunklen Meer.
Da kam von grünen Eiland her
Ein stiller Kahn geschwommen.
Mir ward so leicht, mir ward so schwer,
Mein Herz ward aller Unrast leer,
Der Schmerz ward mir genommen.


Still fließt das Schifflein an den Strand;
Sein Lenker winkte mit der Hand,
Er lachte wie im Traume
Und lud mich ein zum andern Land,
Das in der Ferne unbekannt
Grün glänzte aus dem Schaume.


Und ich stieg ein. Der stille Mann
Zog stumm die schwarzen Ruder an,
Wir schwammen aus dem Hafen.
Er sang ein seltsam Liedchen dann
Und nickte müde dann und wann,
Und ich bin eingeschlafen ...


Hans Benzmannn


❤ஆ❤ஆ ஆ❤ஆ❤ஆ ஆ❤ஆ❤

Einen erholsamen, friedlichen Sonntag wünsche ich Euch, liebe Maren.
Dankbare, herzliche Grüße
Christa

Kerze rot kreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 13.06.2021 um 05:49 | melden

`•.*•.¸`•☆.¸
¸.☆•´¸.•*.•´☆`•¸☆.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
☆¸.•..Lieber Marco
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir auf deinen
Stern. Möge es dir immer gut gehen.

Die Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
( P.F. Killinger )

__________(¯:::¯)
_________(¯::☆;¯)__.(¯:::¯)
__________(_::_)__ (¯:☆;¯)
__(¯:::¯)_____║____ (_::_)
_(¯::☆;¯) ____║_____║
__(_::_)_____║____ .║
____ ║__(¯:::¯)___.(¯:::¯)
__$__║_(¯::☆;)__.(¯::☆;​¯)__$
__$$_ ║_(_::_)____(_::_)__.$$
__$$$_║___$_║____║___$$$
__$$$(¯:::¯)_$ ║_(¯:::¯)__$$$
__$$(¯:☆;:¯)$$║(¯::☆;¯)​_$$$
__$$$$(_::)_$$║_(_::_)_$$$
___$$$$$$$_$║___║_$$$
______█▓█▓█▓█▓████
_______█▓█▓█▓█▓___█
_______█▓█▓█▓█▓__█
_____█▓█▓█▓█▓█▓█▓
____█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓
___█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
__█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓
___█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
____█▓█▓█▓█▓█▓█▓█

Liebe Maren
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.
Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 19.09.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von möge es dir gut gehen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Ingrid m. Kai f. Marco angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Tränen der Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Du fehlst mir so sehr angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von aber Du fehlst hier angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Du bist überall angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Ingrid m. Kai f. Marco angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von meine Gedanken bei Dir angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Du fehlst mir so angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von unvergessen für immer angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Du fehlst mir so angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mein kleiner Engel angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Ingrid m. Kai f. Marco angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Du fehlst mir so angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Für IMMER angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Du fehlst mir so angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 von Du fehlst mir so sehr angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Erika und Annamaria angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Ingrid m.KAI f. Marco angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Du fehlst mir so sehr angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Ines angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von Ich liebe Dich mein angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von Du fehlst mir so angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Für Marco angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Max angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Frei wie ein Vögel angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Trauer und Schmerz angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Für Marco angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Irgendwann wieder vereint angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Im stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Für Marco angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Ingrid m.KAI f. Marco angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Ein Stern m. Deinen Namen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Für Marco von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Für mein kleinen Engel angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Max angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Die Eiche an deinem Grab angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von für Marco von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Erika für Maren und Marco angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Ingrid m.KAI f. Marco angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für IMMER angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Marco und Maren angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Ich vermisse Dich angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von DanielKevinMarcelDennis angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Papa Mama Chris angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Deine Freunde angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Frank Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Petra Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Nicole Redeker angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Leon Bartsch angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Nadine Redeker angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Chris Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Chris Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Chris Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Chris Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Helga Redeker angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Manfred Krause angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.